(von Hellbound)Seit zwei Tagen habe ich ein seltsames wie nerviges Problem: Alle Verknüpfungen auf dem Desktop können nicht mehr gestartet werden,die Symbole sind ebenfalls ausgeblendet und sehen aus wie ne leere Seite Papier. Die Verknüpfungen werden noch dazu als "lnk"
(von walterschmitz)Hallo, wie sind die aktuellen Preise von DE-Domains, wenn sie nicht kostenlos zu bekommen sind? Also mein Anbieter bietet mir als Zusatzdomain (also nicht inkl.) eine DE-Domain für 9,90 EUR / Jahr. Ist das günstig?
(von stahlberg)betriebssystem durch passwort gesichert , da ich das passwort nicht kenne ,bzw raus bekommen kann ,jetzt meine frage , wie kann ich eine neues betriebssystem installieren ,bzw alte deinstallieren ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt
(von HermanZimmer)hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte einen neuen Bildschirmschoner auf meinem Computer installieren. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich so einen bekomme. Dieser Bildschirmschoner sollte die Bilder automatisch wechseln und am besten mit Urlaubsbilder ausges
Antwort 1 (von pitti_platsch)Da Du Dein Betriebssystem nicht nanntest: so geht´s unter XP,ganz ohne Programm: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=3&id=648
(von ProfUndertaker)Hallo habe folgende Fragen. Ich habe Nokia 3600 Slide. Und suche dafür 2 Aps in Deutsch. Da ich leider kein ausländisch kann sollte es schon in Deutsch sein. Und zwar einmal damit ich QR-Code lesen kann. und zweitens eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 1 (von pitti_platsch)Welches OS läuft auf dem Nokia ? Sicherlich Symbian-richtig ? Dann musst Du im OVI-Store mal suchen.... Für Android-OS kenne ich mehrere QR-Apps,z.B. QR-Droid oder Barcode-Scanner. Umsonst ins Internet ? Hat Dein Phone kein WIFI? Damit kannst Du es doch zuhause im Net
Antwort 2 (von ProfUndertaker)Welches OS bei mir läuft kann ich dir nicht sagen da ich mich damit nicht auskenne. Bei OVI-Store habe ich zwar was gefunden war allerdings in englisch und kam damit überhaupt nicht klar. Da ich kein Ausländisch kann.Mein Phone hat leider kein WIFI deswegen suche ich
Antwort 3 (von pitti_platsch)Wenn die App OVI-Store bei Dir installiert ist dann nutzt Du Symbian, die meisten NOKIA´s sind damit ausgerüstet. Zum OVI-Store und den Apps kann ich nix sagen,sorry ! :-\
Antwort 4 (von pitti_platsch) Habe zwar noch kein Wlan nur dsl Will mir aber dämnänchst Wlan Router besorgen WLAN hat mit DSL nix zu tun.DSL ist der Internetanschluss. LAN oder WLAN sind Verbindungsarten ( Router-> PC ), mit Kabel oder ohne. Und das ist vom Modem/Router abhängig.
(von [S]chwammkopf) ():-) ():-) ():-) :-X :-X :-X ;D ;D ;D ;DHallo, ich möchte meinen Laptop "verbessern" von der Leistung her was kann man da soo machen? lohnt es sich was würde es kosten? Ich habe mal ausprobiert ob mein laptop das game schafft das was ich auf meinem pc zoc
Antwort 1 (von sebnator)So wirklich helfen werden wir dir nicht können. Abgesehen davon, dass du uns jegliche Infos (um welches Spiel es sich handelt, um was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] es sich handelt, etc) vorenthältst, ist es gen
Antwort 2 (von pitti_platsch)Hinweis: Nicht jedes Notebook ist spieletauglich, schon garnicht aktuelle Shooter ! Wenn die Grafik-Hardware schwachbrüstig ist, viele Laptops im unteren Preissegment haben nur ON-Board- Grafik! Damit kann man meist nur einfache Spiele nutzen,alles andere ruckelt oder
(von hanna333)Hallo, ich bin ein ziemlicher Looser was den PC betrifft und hätte deswegen eine Frage zum folgenden Sachverhalt. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe pro Monat 20MB Internet zu Verfügung. Heute ist der 10. und ich habe schon 8MB verbraucht (etwas viel, wen
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Jetzt habe ich eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt. ... Wer war denn der Absender der Mail? Falls das LKA Deinen Rechner mit seinem Trojaner ausgestattet hat, zählt das Absaugen Deiner Daten auf deren Rechner auch als "Senden", denn Du machst ja eigentli
(von Alexander Behrmann)Schönen guten Tag ich habe ein Sound Problem und zwar: Wenn ich Musik höre höre ich die Melodie ganz normal nur wenn er singt den hört sich das schwummrich an ich muss immer an dem Stecker rumfuchteln da mit es geht! was muss ich tun da mit es wieder normal is
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=Alexander Behrmann link=/hilfen-4-379909-0.html#1992858 date=1318275066] ich muss immer an dem Stecker rumfuchteln da mit es geht! was muss ich tun da mit es wieder normal ist? Weiter am Stecker rumfuchteln oder ergründen, ob es am Stecker der Kopfhör
(von MvP)Hi Zurzeit habe ich ein Pc mit Win XP Will ihn aber mal komplett entleeren. D.h. in den Ausgangszustand zurückversetzen. Zudem wollte ich auch noch auf Win7 umrüsten. Dabei wollte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und einfach Win XP mit Win7 uberspielen.
Antwort 1 (von sebnator)Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Installation wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert, sodass alle bisherigen Daten verloren gehen (Persönliches daher ggf
Antwort 2 (von MvP)Ah perfekt danke ja gesichert ist alles!!!
Antwort 3 (von sebnator)Dann vor der Installation sicher stellen, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf dem PC läuft und es alle nötigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für [url=http://www.computerh
(von Alex-Miguel)Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein ASUS NOTEBOOK G73JH, was kürzlich wieder aus der Garantie zurückkam. (Mir war etwas draufgefallen, in der Tastatur war eine Wölbung und durch fehlende Kontakte ist er nicht mehr angegangen). Die Menschen dort haben natür
Antwort 1 (von EXIT)Versuch das hier mal http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html
(von pearljam)Ich habe mir einen neues PC-Komplettsystem im Internet gekauft. Leider muss ich nun feststellen, dass der PC etwa 20 Sekunden lang startet, dann einmal kurz piebt und wieder auszugehen scheint, um dann neu zu starten. Außerdem wird auf keinem Monitor ein Bild angezeig
Antwort 1 (von Woulpe)Graka kannst du in einem anderen PC Testen (wenn möglich) oder eine andere Testweise einbauen.
Antwort 2 (von der_mensch)Der Rest der Komponenten? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU?[/url] Netzteil?
Antwort 3 (von pearljam)hab leider keine ersattzkomponenten.. netzteil: silentmaxx Eco-Silent 550 Watt CPU: intel Core i5-2400S 4x2.5GHz
Antwort 4 (von pearljam)ich habe den pc nochmal geöffnet und die beiden speichersticks einzeln auf allen steckplätzen probiert- ohne Veränderung. Das Geräusch ist mit pieben vielleicht auch falsch beschrieben.Also es klingt nicht, wie die üblichen Piep-Sounds beim PC start, sondern mehr
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Wie alt ist denn die Festplatte? Geräusche aus dem Festplattengehäuse sind sehr häufig Merkmale, daß die Platte mechanische Fehler zu bewältigen hat -> zu lange weiter betrieben -> Ausfall der Platte - dann ist auch kein Auslesen der Daten über Fremdsysteme
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Zusammenbau der Komponenten erfolgte nach Dokumentation zum MoBo? Wenn die Platte neu ist - Reklamation! - Ersatzlieferung Die Platte kannst Du evtl ausgebaut (Unterseite nach oben) auf die Hand legen, mit den Kabeln verbinden und den Startknopf drücken. Dreht der Pla
(von mirfielnixein^^)Hey, ich wollte mal wissen, ob man bei WoW, wenn man sich nach der Probe nur WoW+BC kaufen möchte, 30€ zahlt. Es steht da, 14,99€ als Preis, aber ich weiß nicht ob da ein 'kostenloser Monat' dabei ist, oder ob ich halt beides bezahlen müsste. Wäre nebenbei
(von Klaus F.)Wird die Firewall (automatisch) upgedated und - wenn ja -wo kann man das (de)aktivieren?
Antwort 1 (von EXIT)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall...?[/url] (Nein) Ist hier nicht die automatische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update
(von yillo)Hallo...:-) Folgendes Problem: Habe meine alte/defekte HDD aus meinem Notebook ausgebaut und durch eine neue ersetzt. Festplatte eingebaut, Windows 7 ins Laufwerk eingelegt und Bootreihenfolge auf DVD Laufwerk geändert. Notebook angemacht ... und es kommt folgende F
Antwort 1 (von Imke)Dann bootet die DVD mit Win7 nicht....versuchs mit dem Schnellbootmenü beim Start,erforderliche Aufruf-Taste wird eingeblendet unten oder müsste nochmal extra aktiviert werden im Bios,gibts auch bei Notebooks.
Antwort 2 (von yillo)es wird leider garnichts eingeblendet. Im BIOS kann ich auch nirgends etwas von einem Schnellbootmenü erkennen. :-\ ich hab hier auch noch eine "Preinstallation KIT" CD ... wenn ich die einlege lädt er daten von der CD und ich komme in eine Eingabeaufforde
Antwort 3 (von Imke)Werden mal zusammen ausgeliefert,Preinstall für System Builder dient zur Vorinstallation,brauchts aber hier Neuinstallation. Welche Version von Windows 7,selber gebrannt? Versuch es mit der Taste F12 beim Start ist häufig bei Notebooks das Boot-Menü,wenn die andere
Antwort 4 (von yillo)win 7 home premium 64bit mit sp1 ist eine original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd,[/url] heute gekauft und entpackt F12 hilft leider nicht mit F2 komm ich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] ... hab
Antwort 5 (von Imke)Dann liegt der Schlüssel ja vor,nehm auch an das Notebook erfüllt die Vorraussetzung für Win7 64bit,Marke Modell!? Musst Du nochmal ausprobieren obs an der DVD liegt,download mal neu brennen erneuter Versuch-ist kostenlos. http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Hom
(von Didi.d)Hallo, so und zwar hab ich mir nun neuen Laptop geholt und nun wollt ich euch fragen, was kann ich getrost löschen, was schon auf dem Laptop drauf war. Diese zig Programmwerbung will ich nicht mehr auf mein Laptop haben. Hier die Bilder..... [img width=720 height=
(von Moli_GER)Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe den Autoupdater von der Pilsbierbude installiert.Dieser installiert automatisch Python 2,7 sowie wxPython 2.8 (Unicode).Danach muss ich auf die Datei pilsbierbude_de.pyw doppelklicken um den Updater zu öffnen.Aber dan
(von schwuddl)Hallo, ich habe auf meiner Homepage einen Audio-Player als Gadged installiert. Dieser läuft auch einwandfrei. Allerdings wäre es mir lieb, wenn er nicht bei jedem Wechsel in der Navigationsleiste von vorne starten würde. Sprich, wenn man die Homepage öffnet startet
Antwort 1 (von JoSsiF)Hi ;) Jupp, das funktioniert. Du musst einfach verhindern, dass der Teil der Seite neu geladen wird, in der der Player verankert ist. Lösen lässt sich das z.B. mit Frames (eher altbacken), mit einer komplett AJAX-basierten Seite oder auch einer Flash-Seite. greez 8)
Antwort 2 (von schwuddl)Die Seite wurde mit Web Designer 7 von Magix erstellt, denke mal, das ist ne html-basierte Seite. Wie bekomm ich das denn hin mit den Frames ? Gibts dazu irgendwo ne Anleitung ? Danke schon mal.....
Antwort 3 (von JoSsiF)http://tinyurl.com/3valrwr
Antwort 4 (von schwuddl)ooookay, viiiiel text ;D gibts da nix einfacheres ??? sorry, bin nicht so der programmier-freak :(
(von schwedenopa)In der letzten Zeit werden viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] des Na
Antwort 1 (von Höllenweib)Da hilft ein ordentliches Antivirenprogramm und eine Firewall. Ich will keine Werbung machen, aber Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security erledigt das sehr ordentlich. Kostet Dir allerdings ein paar Taler.
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Bleib in der Hütte am Veddernsee. Karl-Gustaf und Sonja werden kaum veranlassen, daß der schwedische Nachrichtendienst in den Weiten des Landes die DNA-Spuren in der Unterwäsche der Bürger kontrolliert. (Ist mehr ein DE-Inlands-Interesse - die Schulung der Leute er
Antwort 3 (von EXIT)Für diesen Fall:CCC hat ein Tool bereit gestellt.(Nur für 32 Bit-System) http://www.chip.de/downloads/ArchiCrypt-Tool-Anti-Bundestrojaner_52141670.html
(von Tony Mahony)Mein neues ASUS notebook läuft stabil. Auch wenn ich es per LAN oder WLAN im Netz (Alice Router / DSL) habe, ist alles ok. Sobald ich aber meinen iMac anschalte, der ebenfalls an dem Router hängt, dauert es wenige Sekunden und der ASUS startet durch, wumm einfach BIOS
(von Öhrnie)Mein Laptop LGx120 hat sich während des Betriebes abgeschaltet und lässt sich nicht mehr starten. Ob mit oder ohne Ladegerät, der Laptop reagiert auf gar nichts. Nach jedem drücken der Einschalttaste leuchtet die Batterie-LED drei mal kurz auf, das war's. Kann m
(von JimmyMorrison)Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem : Habe 2 Festplatten installiert. Auf der ersten ist ganz normal Win7 (32bit Version, Info) installiert, auf der 2. Festplatte habe ich winXP drauf. Grund hierfür war vorrangig die Kompatibilität älterer Spiele, die auf XP au
(von buzz5)Hi, die Überdschrift beschreibt schon das Problem. Das Konto ist auch der Admin. Es kommt immer die Meldung "[Run as]You may not have the necessary pemisions to use all the features of the program you are about to run. You may run this program as a different user
(von Kewä)Ich habe mir einen neuen PC gekauft (i5 2400, 4Gb RAM, Windows 7 64 bit) Jetzt möchte ich gerne den arbeitsspeicher auf 8 Gb erweitern (noch 2 Steckplätze frei). Ich habe in dem Laden wo ich den Pc gekauft habe, genau die gleichen RAMsticks gesehen wie sie bei mir ein
Antwort 1 (von Woulpe)Wenn es die gleichen sind Funktioniert es
Antwort 2 (von EXIT)Was sollen 8 GB bringen? Die werden doch eh nicht ausgelastet!Das Geld kannst du dir eher sparen.Schneller wird dein Rechner dadurch nicht.
(von Dondonchen)Hallo, der HP Psc 1610 kommt beim anschalten nicht über die Phase initialisieren hinaus. Alle Schalter sind derzeit ohne Funktion, an- und ausschalten geht nur über den Netzstecker. Kennt jemad dieses Problem und eine Lösung? Mein Computer-System:   Mein PC is
(von DieLokomotive)Hallo, ich hab wie oben im Betreff steht jetzt diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an mein bestehendes Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gateway.html]Gateway[/url] Sphairon Turbolink IAD angeschlossen, ab
Antwort 1 (von ned_devine)Vielleicht haben beide Geräte diese IP jetzt fest? Das klappt dann nicht. Nimm den Gigaset-Router aus dem Netz und konfiguriere ihn mit angeschlossenem PC laut Anleitung. Da kannst Du ihn ja für Dein bestehendes Netz einrichten.
Antwort 2 (von DieLokomotive)Also ich hatte den Siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] jetzt einzeln an den Rechner dran, laut Handbuch sollte ich bei Netzwerkeinstellungen nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TCP_IP.html]TCP/IP[/url] - ip
Antwort 3 (von ded324)"Siemens Router" Gigaset SE551 dsl/cable User guide (full version) German (PDF) - http://gigaset.com/medias/sys_master/gigasetSE551_ger.pdf Stand das Problem nicht schon mal vor ein paar Wochen genau so an? Im Handbuch ist die Installation und Konfiguration b
Antwort 4 (von DieLokomotive)Ja seit letzte Woche ging mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] nicht mehr beim Speedport, deswegen hab ich jetzt das Siemens teil von nem Bekannten. Und die Anleitung die du gepostest hast hilft nicht weiter, hab das ganze hier auf
Antwort 5 (von ded324)Dann muß auch beachtet werden was der Spairon-Modem ausgibt und wo das an einem Router entgegengenommen und "übersetzt" wird. Dazu > http://www.alice-wiki.de/Sphairon_Turbolink_IAD Beachte was im Modem überhaupt (nicht) konfiguriert werden kann und dire
Antwort 6 (von DieLokomotive)Steht doch im zweiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] von mir, dass ich das bereits versucht habe und da genauso wenig was kommt wie als wenn ich den am alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gateway.html]gateway[/ur
Antwort 7 (von ded324)Ja und nun? Soll ein Fremder aus der Ferne einen vorher schon anderweitig genutzten Siemens-Router "gesund schreiben"? Der Hinweis zu evtl. notwendigem Reset (Werkseinstellungen wieder herstellen) ist verstanden worden? - Klappt auch nicht? Aus der Ferne ka
Antwort 8 (von ned_devine)Dann sieh mit ipconfig /all in der Eingabeaufforderung nach, ob Du Daten von Gigaset bekommst (IP-Adresse auf automatischen Bezug stellen). Du kannst die Ausgabe davon hier unbedenklich posten. Ansonsten mach ein Reset bei dem Gerät.
Antwort 9 (von DieLokomotive)Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] von beiden Versuchen: http://imageshack.us/f/819/wfwvz.jpg/ Und Reset hatte ich gestern schon mal durchgeführt hatte auch nichts gebracht
Antwort 10 (von ned_devine)Du bekommst keine IP von dem Gigaset. Er ist unerreichbar sozusagen. Wenn er trotz eines Resets keine IPs verteilt, ist entweder das LAN-Kabel oder das Gerät defekt, denke ich.
Antwort 11 (von ded324)Zeige doch die Protokolle hier - das ist ja nervig, ständig hin und her zu springen. Kein Zugriff zum Router - versuch es mal mit 'nem anderen Kabel vielleicht hat die Katze drauf getreten und nun hat das Kabel Adernschluß? Vielleicht hätte mit anderem Kabel zum
Antwort 12 (von DieLokomotive)Das Speedport hatte ja n anderes Kabel und da konnte ich auch konfigurieren bloß das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] ging nicht mehr, kein Verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url]
Antwort 13 (von ned_devine)Dein Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gateway.html]Gateway[/url] ist ja auch bereits ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] offenbar. Nicht nur ein bloßes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mode
Antwort 14 (von DieLokomotive)So das hätte wir erstmal), von euch hat nicht zufällig jemand ein Galaxy S2? Denn, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] ist ja jetzt eingestellt, Siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zeigt a
(von Youngstar)Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst evtl. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] 4s kaufen. Durch Freunde bzw. bekannte könnte ich mir eins aus Amerika oder der Schweiz mitbringen lassen, wo es ja um einiges billiger ist w
Antwort 1 (von marcel_90)Sollte wie bei den Vorgängermodellen auch funktionieren. Muss halt ein "freies" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] sein.
Antwort 2 (von pitti_platsch)Freies Handy/Smartphone bedeutet: SIM-und Netlock -frei.
(von booksdie)Hallo zusammen, :) ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich habe gestern um 10 uhr morgens mit der verkleinerung einer externen HD (1000GB) über die Datenträgerverwaltung begonnen. Anfangs ratterte die Festplatte ziemlich stark und die Status LED flackerte auc
Antwort 1 (von klink)(keine Rückmeldung) heißt: die Bearbeitung des Problemes ist unterbrochen - ein Ergebnis ist nicht mehr zu erwarten. Du kannst nur hoffen, daß die Datenträgerverwaltung noch keine Veränderungen auf der externen Platte eingeleitet hat!!!
Antwort 2 (von klink)700GB sind voll mit Daten. Die Platte wurde vorher NICHT defragmentiert. = Wahnsinn! :o wenn die Daten nicht vorher anderweitig gesichert wurden (als Kopie auf zeitweilig genutzte weitere Platte)
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=booksdie link=/hilfen-5-379886-0.html#1992754 date=1318262954] -Pentium 3 600 Mhz ;D -160 MB Arbeitsspeicher Darauf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu installieren ist auch ein wenig ... gewagt. Wie überhau
Antwort 4 (von booksdie)Zitat (keine Rückmeldung) heißt: die Bearbeitung des Problemes ist unterbrochen - ein Ergebnis ist nicht mehr zu erwarten. Du kannst nur hoffen... Ok. Vielen Dank dafür. Ich hätte sonst wahrscheinlich wirklich noch 1 Woche gewartet :) Habe den Vorgang abbgebrochen
Antwort 5 (von klink)[hr] [center][table][tr][td]Â Â Â Â Â [/td][td][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_012.gif[/img][/td][td]Â Â Â Â Â [/td][/tr][/table][/center] [hr]
(von tina-st)Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe erst kürzlich mein System neu aufgesetzt und schon wieder ein Problem :'( Seit gestern kann ich keine Fotos mehr ansehen (sind nur lauter bunte Streifen) und auch keine Win-Spiele, z.B. Solitär, mehr spielen,
Antwort 1 (von tina-st)Hallo an alle, hat sich erledigt. Habe meinen Grafiktreiber de- und neuinstalliert und nun kann ich wieder "streifenfrei" sehen ;D lg Tina
(von Spezialeinheit)Hallo, ich habe 2 Festplatten die von Anfang an bereits da waren. In einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (D:)ist die gesamte Wiederherstellungsdatei von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]W
Antwort 1 (von ned_devine)Normalerweise sollte sich D: nicht verändert haben, wenn es die Recovery-Partition ist. Sieh nach, ob da Datensicherungen liegen, die Vista gern außerhalb der Systempartition ablegt und dann nur die Recovery-Partition dafür findet. Außerdem glaube ich nicht, dass da
Antwort 2 (von Spezialeinheit)[quote author=ned_devine link=/hilfen-5-379884-0.html#1992726 date=1318260386] Normalerweise sollte sich D: nicht verändert haben, wenn es die Recovery-Partition ist. Sieh nach, ob da Datensicherungen liegen, die Vista gern außerhalb der Systempartition ablegt und dan
Antwort 3 (von ned_devine)Sieh in der Backup-Software nach, ob automatische Backups erstellt werden und wo. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] "pagefile.sys" hat auch auf einer Recovery-Pertition nichts verloren. Die kan
Antwort 4 (von ned_devine)Die Ordner musst Du mal genauer untersuchen, ich weiß auch nicht, ob eine HP-Software da noch etwas ablegt. Die Eigenschaften vom Papierkorb kannst Du auch mal so einstellen, dass er nur auf C: angelegt wird.
Antwort 5 (von Spezialeinheit)[quote author=ned_devine link=/hilfen-5-379884-0.html#1992740 date=1318261149] Sieh in der Backup-Software nach, ob automatische Backups erstellt werden und wo. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] "pa
Antwort 6 (von ned_devine)Ja, sie scheint ja schon älter zu sein. Du musst aber erst Zugriff erteilen, die ist ansonsten geschützt (Eigenschaften - Sicherheit).
Antwort 7 (von Spezialeinheit)[quote author=ned_devine link=/hilfen-5-379884-0.html#1992745 date=1318261783] Ja, sie scheint ja schon älter zu sein. Du musst aber erst Zugriff erteilen, die ist ansonsten geschützt (Eigenschaften - Sicherheit). *freu [img]http://img26.imageshack.us/img26/3616/
Antwort 8 (von klink)Hier ist doch schon der Denkfehler: In einer Festplatte (D:)ist die gesamte Wiederherstellungsdatei von Windows Vista. In der Festplatte D: ist die grösste Datei die Recovery Datei. Nur dabei gibt es ein Problem. Auf der Festplatte D: sind nur noch 1.16 GB Speicher fr
Antwort 9 (von Spezialeinheit)So. Eben den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] neu gestartet. Der Neustart dauert immernoch über 5 Minuten. Ich kann mir das nicht erklären... Ich lösche immer ab und zu die installierten Programme die ich nicht brauche...
Antwort 10 (von ned_devine)Start -> Ausführen -> msconfig Da kontrollierst Du, was so alles beim Systemstart geladen wird erstmal. Falls Du es nicht eingerichtet hast, findest Du "Ausführen" auch unter Zubehör.
Antwort 11 (von klink)Gib meinetwegen der "Factory-Image"-Partition des Laufwerksbuchstaben "Z" (oder wie das gewünscht wird), Verkleinere mit einem Partitionierungsprogramm das Laufwerk C: (das BS Vista und Programme benötigen kaum mehr als vielleicht 60 GB) - es entst
Antwort 12 (von klink)Ergänzung: Langsamer Systemstart hat nichts mit "zu wenig freier Festplattenspeicher" zu tun - dazu rät weiterhin @ned_devine (Habe das Starten unnötiger Komponenten parallel zu Windows jetzt nicht beachtet.)
Antwort 13 (von Spezialeinheit)[quote author=klink link=/hilfen-5-379884-0.html#1992767 date=1318264153] Ergänzung: Langsamer Systemstart hat nichts mit "zu wenig freier Festplattenspeicher" zu tun - dazu rät weiterhin @ned_devine (Habe das Starten unnötiger Komponenten parallel zu [url
Antwort 14 (von klink)Problem ist also doch nicht verstanden worden. Du kannst die Partition D: beobachten wie es genehm ist. Die wird eigentlich überhaupot nicht für Daten aus der täglichen Nutzung des Betriebssystemes genutzt. Deshalb hat der Hersteller die Partition auch so angelegt,
(von problemkindxXx)Hey ich wollt ma fragen ob diese teile halt als PC zusammen gut zum gamen wären und wie viel fps ich dann hätte usw (: Prozessor: Intel Core i5 2500 3.3 GHz, LGA1155 Socket Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 FSB1333 ( 4 x 2048 MB ) Grafikkarte: GeForce NVIDIA GTX 560 1 GB GD