(von WildStyle85)Hallo zusammen. Ich habe eine Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Freecom HD XS. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] erkennt es zwar, aber es wird im Computer-Laufwerke n
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA) welche Hardware ist das? - die bewußte externe Festplatte von Freecom - oder? Erstelle bitte mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung bei angesteckter externer Festplatte Tabelle und Grafik zur Darstellun
(von Jgel)Seit Windows7 geht Epson Scanner DX4850 nicht mehr,wer kann weiterhelfen? Der Drucker geht,Treiber von der Epson Seite wurden runtergeladen und installiert Scanner geht trotzdem nicht. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Windows-7 32-Bit oder 64-Bit? Zum Epson Scanner DX4850 wurden von Epson auch Twain-Treiber für Windows-7 geladen und installiert? Kann evtl. in einem Bildbearbeitungsprogramm ein "Bild geholt" (gescannt) werden nach Wahl des Twain-Treibers?
(von X_to_the_Z)iOS 5 geladen genauso wie iTunes 10.5 - angesteckt - aktualisieren --> Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] konnte nicht wiederhergestellt werden? Was ist da los, weiß jemand Rat?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hab ich auch, angeblich soll es mit überlasteten Apple-Servern zusammen hängen. Einige haben 34x probiert bis es ging. Apples Seite hilft auch nicht wirklich bei solchen Problemen http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE Edit: Heute morgen
(von B4demeister)Hi, Ich habe mir ein Notebook gekauft auf dem Win 7 Home Premium SP1 installiert ist, will aber wieder XP installieren. Ich habe alle Partitionen mit der Windows 7 DVD formatiert sodass nur noch mein voller Speicher sichtbar war. Danach wollte ich XP CD booten die Inst
(von chaotinjs)ich kann seit geraumer zeit mit dem normalen linksklick keine links mehr öffnen. meistens klappt es noch mir dem rechtsklick. BS: windows 7 IE: 9 den beitrag konnte ich leider nicht lesen- nicht geöffnet bekommen.
(von der_mensch)http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-amd-bulldozer/25/#abschnitt_fazit_und_empfehlung Ich denk mal dem ist nichts hinzuzufügen, einfach enttäuschend. Zu hoffen bleibt nur, dass Intel mit diesem Erfolg nicht gewaltig an der Preisschraube dreht.
(von Humaxan)Mein Internet ist total langsam. Bei meinen Brüdern funktioniert alles perfekt und bei mir funktionierte es eigentlich auch immer gut. Aber auf einmal brauch ich zum öffnen einer Webseite mehrere Minuten. Meistens wird die Seite dann auch nicht fertig geladen. Mein Pc
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247 und http://www.computerhilfen.de/info/logfile-mit-otl-erstellen.html und die Proxyeinstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] kontrollieren und ggf. konfiguriere
Antwort 2 (von Humaxan)Ich kann auch keine Online spiele spielen also es liegt nicht am Browser
(von Jano G.)Hi, Also Ich hab ein Imac, Ipod und ein Iphone. Mein Problem ist wenn ich mein IPhone an den Mac anschließe öffnet sich NUR iTunes aber auf dem "Schreibtisch" erscheint kein Icon "iphone". Ich kann Musik, Fotos, Apps usw. über Itunes auf das ip
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] wird nicht als Laufwerk gemountet und erscheint daher nicht auf dem Schreibtisch. Die Photos und Videos findest Du in Iphoto, wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i
(von zecke)Seit einiger Zeit ist der obere Rand des Deskops abgeschnitten. Z.B. beim Internetexplorer sieht man von der oberen Taskleiste nur die Hälfte. Mein Computer-System:windows xp   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)sowas nennt man einen scharfen schnitt.. Eventuel mal handbuch vom geheimen hersteller lesen?
Antwort 2 (von ned_devine)Autoadjust am Moni oder http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von the_thunder)hallo bin neu bei euch im forum. zunächst mal im vorfeld meine situation. bin seit 3monaten stolzer besitzter eines lte-vertrages von vodafone mit einer 7200 leitung (tehoretisch) und einer gesamten max downloadbegrenzung von 10GB. Normaler weiße würde ich nicht Ã
Antwort 1 (von klink)So etwas? http://www.computerwoche.de/software/software-infrastruktur/2349850/
Antwort 2 (von klink)Ist dem Nachbarn eine statische IP für seinen WLAN-Zweig zugewiesen? Vielleicht hat der einen weiteren Router eingesetzt und versorgt mehrere andere Rechner? Ein Proxy-Server-Zugang für den Nachbarn ist eventuell beruhigender, wenn das Mißtrauen aufkommt.
Antwort 3 (von the_thunder)ja network monitor ist schon mal gar nicht so schlecht... danke also mein nachbar hängt nur mit einem wlan stick auf meinem büro access point mit dran also nicht über einen seberaten access-point oder router... das mit dem proxy zugang habe ich noch nicht gemacht
(von N3O)Hi. Mein CoD MW2 findet erst nach 3-5 Minuten eine Lobby. Doch das erst, nachdem ich in der Config die Grafik-Einstellungen verbessert habe. Als ich MW2 frisch runtergeladen habe lief alles sauber O.o HILFE ??? PS: Alle erforderlichen Ports sind offen...
(von bokadi)Hallo, bei meinem Laptop Acer Aspire 7520 sind nach Hochfahren auf dem Bildschirm nur noch vertikale Streifen zu erkennen. Das Laptop fährt normal noch und auch das Windowszeichen ist kurz zu erkennen,dann erscheinen die Streifen über den ganzen Bildschirm und es fl
Antwort 1 (von Sheep3)Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat einen VGA anschluss für einen externen Monitor,im abgesicherten Modus gibts keine Streifen weil der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht g
(von Der Puzzler)Hallo, Ich habe mir für meinen Rechner neue Teile gekauft (RAM, Mainboard, CPU-FAN) seit ich diese eingebaut habe, bekomme ich kein signal mehr an meinem Bildschirm(dieser funktioniert jedoch einwandfrei) alle Lüfter und die Festplatte laufen aber. Was ich schon gem
Antwort 1 (von der_mensch)Versuche es zunächst mit nur 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] Vollbestückung können für den Speichercontroller eine Belastung bedeuten, die ohne Voreinstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BI
(von cool-fellow)Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 - Anzeichen, daß Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt: 1. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch Testament.doc an. 2. Der 42&
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Kannst dir ja schon mal einen vorbestellen.....2055 wirst du so ein Gerät wohl brauchen....... ::) ;D PS:Da bist du ja dann auch schuldenfrei....... ;)
Antwort 2 (von cool-fellow)Danke für deinen Tipp!!! :o :-* ;) Aber schuldenfrei ist shit - mit Schulden lebt es sich am besten, siehe USA, Germany usw. !!! ;) ;D ;)
Antwort 3 (von EXIT) Aber schuldenfrei ist shit Ach so... ;) ;D
Antwort 4 (von cool-fellow)...wenn du also bis jetzt keine Schulden hast, mach welche - das ist modern!!! ;) :o ;D
Antwort 5 (von EXIT)Jo,da fallen mir doch gleich ein paar Anschaffungen ein. ;D Da hilft dann bestimmt der Privatinsolvenz Rettungsschirm....oder so ähnlich. ::) ;D
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Hm Nr. 10 - ich sitz oft davor und schau dem Fortschrittsbalken beim Download zu. Sehr behäbig bei mir, beruhigt.[/color]
Antwort 7 (von ned_devine)Notarzt? : [img]http://dsl.web.de/img/pages/QualitaetsGarantieEinstieg/vis_marcell-davis.png[/img] von [url=http://dsl.web.de/img/pages/QualitaetsGarantieEinstieg/vis_marcell-davis.png]http://dsl.web.de/img/pages/QualitaetsGarantieEinstieg/vis_marcell-davis.png[/url]
Antwort 8 (von EXIT)Da fehlt wohl... "Voller Empfang" ;D
Antwort 9 (von cool-fellow) :o :o ;D ;D ;D ;)
(von Der Gast)Hallo, möchte mir gerne FIFA 12 für den PC holen und will wissen, ob meine Grafikkarte gut genug ist. Meine Grafikkarte: Nvidia GeForce 7650 GS Sonst kauf ich's mir und es klappt nicht! :-\ Danke für eure Antworten Mfg Mein Computer-System:   Mein
Antwort 1 (von sebnator)http://www.pcgameshardware.de/aid,847210/FIFA-12-Das-sind-die-minimalen-Systemanforderungen/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/ Könnte grad so reichen - so richtig viel finde ich über die nur in wenigen Rechnern als OEM-Version verbaute 7650 GS nicht ...
Antwort 2 (von Der Gast)Da bin ich ja erleichtert 8) - Danke dir
Antwort 3 (von sebnator)Versprechen möchte ich nichts - noch dazu, wo es mit den *Minimal*anforderungen knapp wird - angenehm zu spielen sieht dann immer noch anders aus.
(von Quallenpups ♥)Hallo, und zwar hab ich ein kleines Problem ich habe für eine Freundin einen Film zusammen gestellt (als Geschenk).. und ich möchte dass sie es normal schnauen kann, also nicht so wie ich bei movie maker eher wie bei media player,.. ich weiß das ich es umformatier
Antwort 1 (von A K)Hallo, konvertiere es z.B. in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MPEG.html]MPEG[/url] 4 mit dem Konvertierungsprogramm Super 2011: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html Gruss A K
Antwort 2 (von klink)Wenn ein bearbeitetes Video aus Movie-Maker gespeichert werden soll, dann geht das auch über die Schritte "veröffentlichen" - Format festlegen... und man schafft es bereits da, ein Format auszuwählen das von den Playern benutzt werden kann.
Antwort 3 (von klink)Falls "Windows-Live-Movie-Maker" installiert ist, kann der Film auch über: "Film speichern" - "Für dieses Projekt empfohlen" (oder auch "Für hochauflösende Anzeige") - dabei wird als Videoformat "*.wmv" angeboten.
(von Kenji)Wir möchten demnächst einen eigenen Film drehen. nix besonderes. so ne art horrorfilm verarsche. ist für nen efreudn zum geburtstag. jetzt bräuchte ich aber noch ein bearbeitungsprogramm wie man effekte hinzufügt usw. zb nebel oder wie man bestimmte objekte langsam
Antwort 1 (von klink)Wer Windows komplett installiert hat, der hat auch einen "Windows Movie Maker" dabei (oder "Windows-Live-Movie-Maker") - damit sollte man sich beschäftigen bevor zusätzliche Tools gesucht werden.
Antwort 2 (von pitti_platsch) Wir möchten demnächst einen eigenen Film drehen Das überlasst mal lieber den Profis..... :-* Solche Programme kosten meist richtig Kohle und wenn man sowas nich nie gemacht hat,naja.... Langeweile in den Ferien ? 8)
Antwort 3 (von Kenji)mit movie maker haben wir im letzten jahr einen film gemacht. ist ganz ok. wollte jetzt eigentlich nur wissen ob es sowas gibt was nicht zu teuer aber gut ist um filme besser zu machzen und mit effekten aufzuwerten.
Antwort 4 (von pitti_platsch)Wenn Du sowas schon mal gemacht hast: MAGIX ist eine gute Adresse. Aber nicht billig ! Wenn der " Horror-Shocker " fertig ist kannste ja mal einen Trailer zu YouTube hochladen.... 8)
(von Sparten117)Also ich hab mir einen i7 990x gekauft und hab keinen plan wie rum ich den Lüfter einbauen muss.Also ich hab ein ASUS P6T7 WS SuperComputer Meinboard und ein CoolerMaster Haf X Gehäuse.Ich habe in googel schon seschaut aber nix gefunden. PS.Noch eine frage kann ich d
Antwort 1 (von ded324)Hast Du Dich vorher nicht mit dem "Retention-Modul" am CPU-Sockel befaßt und weißt nicht wie die Hebel mit den Excenter zu bewegen sind, um den Kühlkörper auf den Prozessorchip zu pressen? Die Verbindung zwischen Kühlkörper und Lüfter sollte eigentlich
Antwort 2 (von A K)Hallo, siehe ded324 und: die Wärmeleitpaste kannst Du noch benutzen, aber bevor der Kühler drauf kommt, nochmal vorsichtig glatt abziehen. Den Lüfter so einbauen, dass er das zu kühlende Element anbläst ( sieht man an den Lüfterflügeln ). Gruss A K
Antwort 3 (von Sparten117)Also so was ich jetzt da raus gelesen hab ist das "Retention-Modul" nur bei Klammern dabei ich hab aber schrauben und kann meinen lüfter in 4 verschidenen richtungen anbringen aber ich denke das ich das ganze jetzt wieder auseinander bauen werde und nach rech
Antwort 4 (von Cenion)Am Besten hättest du das alles gar nicht gekauft ;D Wenn man fragen darf: Wie viel hast du gezahlt? Und was ist sonst noch alles drin? Wahrscheinlich könnte man für mindestens 500€ weniger einen gleich starken PC zusammenbauen können. 8)
Antwort 5 (von Sparten117)Also momentan sieht meine Liste so aus. Bereits gekauft: Gehäuse Coolermaster Haf X Netzteil Antec High Current Pro 1200W (bin noch nicht sichher ob das ausreichen wird) Mainboard Asus P6T7 WS SuperComputer Prozessor I7 990x mit Lüfter Arbeitsspeicher Corsair Vengean
Antwort 6 (von Cenion)Was wirste denn mit dem PC so machen? Generell gilt: Intel Core i7 2600K ist nur um 0-5 % langsamer, kostet haber gerade mal 1/4. Das MB für einen i7 kostet auch deutlich weniger, ein Topmodell mit allen extras 200€-300€ (einzige Nachteile sind nur 4 RAM Steckplätze
Antwort 7 (von Sparten117)nun ja ich werd mit dem Pc viel zocken und da ich viel online zocke und dabei mit mehreren acc's gleichzeitig on sein.ansonsten ja eher ned viel.Veleicht videos bearbeiten so n bischen da ich ja die leistung jetzt entlich habe. Aber die cpu is ja eh schon gekauft u
Antwort 8 (von Cenion)Tja für das hätte auch ein i7 2600K genügt ;) Und nächstes Jahr wären die "neuen Xtreme" rauskommen, Sandy-Bridge-E, die nochmal viel schneller sein werden als deine jetztiger. Aber gut wenn du die Teile schon hast spielt es eh keine Rolle mehr. Das e
(von Jostyknowsbest)Hallo, ich will meinen PC ein bisschen schneller machen und wollte fragen ob es Sinn macht - bzw wie viel es bringt - den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] von 2GB auf 4GB aufzurüsten. Mein System: Vista 32bit
Antwort 1 (von ded324)Datenblatt: http://www.chip.de/preisvergleich/89311/Datenblatt-Asus-P5KR-Sockel-775.html
Antwort 2 (von Jostyknowsbest)Ja genau das meinte ich ;D Aber kann ich jetzt einfach [url=http://www.amazon.de/Corsair-TWIN2X4096-6400C5C-Arbeitsspeicher-Latenz-5-5-5-18/dp/B0027P9C9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318439475&sr=8-1]die[/url] oder zwei von [url=http://www.amazon.de/Kingston-2GB-D
Antwort 3 (von ded324)Zu Speichermodulen gibt Everest im rechten Fenster unter Motherboard / SPD die detaillierten Abgaben zu den einzelnen Modulen. Module mit gleichen Daten und vom gleichen Hersteller machen kaum Probleme bei gemeinsamer Nutzung.
Antwort 4 (von Jostyknowsbest)okay - ich habe mich aber dafür entschieden komplett neue Module zu verwenden. Bleibt die Frage mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] - vor dem habe ich irgendwie Angst :)
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)ASUS P5KR: http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5KR/ mit Anleitungen und Downloadlinks [hr] Die Downloadseiten bei ASUS (für BS Vista 32-Bit) zeigen als aktuellstes BIOS die Version "P5KR BIOS 0703" vom 28.07.2008. - Lies die Hinweise durch was
(von zecke)Wenn ich ein Spiel deinstallieren möchte kommt die Meldung "Die Datei "INSTALL.LOG" konte nicht geöffnet werden". Bekomme kein größeres Spiel das viel Speicherplatz benötigt mehr deinstalliert.Woran liegt das? Mein Computer-System:windows xp Â
Antwort 1 (von EXIT)Die Datei INSTALL.LOG(Deinstallationroutine) befindet sich vermutlich nicht mehr auf dem Rechner.Zu viel mit Cleaner Programmen herum gespielt? Installiere das Programm`einfach noch nochmal und versuche es dann noch mal.Ansonsten bleibt dir nur die manuelle Entfernung.
(von klomann97)Hallo Der pc von meinem kumpel startet nicht mehr richtig seitdem er den bliescreen gekrigt hat in dem stand hard error sonst nix Seitdem startet der pc nur noch die systemrecovery von windows Man kannn nichts mehr machen ausser systemrecovery und der pc hat kein inte
Antwort 1 (von fredsch)Batterie raus - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] clear - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wird neu erkannt und vielleicht startet er wieder? Danach doch mal eine Rettungs-CD, wie von [url=
(von moeL)Packard Bell PC iMedia A3681, 1 TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] 4 GB DDR3-RAM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, mit dem von Dir genannten PC und seiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] könnten die von Dir genannten Spiele laufen. Aber ein Gamer PC ist das schon lange nicht mehr, vielleicht vor 2-3 Jahren mal. Wieviel soll der P
Antwort 2 (von moeL)der kostet 400 euro ,. es solll mir reichen wen er mir beio css 100 bilder pro sekunde svchafft das reicht
Antwort 3 (von 00chris00)http://www.real-onlineshop.de/realstore/PC-iMedia-A3681/0673425001001/P/EF000000_EF210000_EF210300/1?campaign=Produktvergleich/GoogleProduktsuche/Packard%20Bell%20PC%20iMedia%20A3681
Antwort 4 (von 00chris00)würd den nich kaufen selbst zusammengestellt mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] ca. 300€ kauf dir lieber nen gebrauchten bei e bay oder so oder geb für wat halbwegs vernünftiges mehr aus
Antwort 1 (von ned_devine)Das Problem wird auch im Googleeath-Forum angesprochen. Bei mir funktioniert es auch nicht, der Hinweis erscheint, dass kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] erreichbar ist. Ansonsten funktioniert aber die Internetverbindung. Auc
Antwort 1 (von riki1979)Liebe Computerfreaks, mit meinem Internetanschluss scheint seit Tagen irgendwas nicht zu stimmen! 1. wird der iTunes-Store nicht mehr angezeigt. Wenn ich bei iTunes oben rechts etwas in die Suchmaschine schreibe, dann werden zwar Vorschläge angezeigt, aber das war
(von P4u1)Hallo Ich hab mir Ti basic 1.4 für meinen computer runtergeladen doch weiß ich nicht wie man ihn installier. Es kommt für eine sekunde das cmd Fenster und danach passiert garnichts mehr Ich hoffe ihr könnt mir helfen
(von Giulietta)Ich habe seit 2 wochen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] und kann aber meine video's nicht laden bzw anschauen. das video format ist avi. was kann ich tun? [color=#000099]-------------------------------------------------
Antwort 1 (von HappyMac)Hallo Giulletta, Installiere [url=http://www.videolan.org/vlc/]VLC[/url] und Du kannst AVI Videos schauen. Einfach das Programm in den Programm-Ordner und auch gleich ins Dock ziehen. Dann das AVI-Video-Icon auf das VLC-Icon im Dock ziehen. Viel Spass. Â Â
Antwort 2 (von Juergen_H)Neben vlc kann mann noch [url=http://www.telestream.net/flip4mac-wmv/overview.htm]Flip4Mac[/url] und [url=http://www.perian.org/#download]Perian[/url] installieren. Gruß Jürgen
(von alco)Moin moin also ich habe seit einiger Zeit ein Problem bei Spielen aller Art. was bis jetzt passiert ist: - Bild bleibt mitten im Spiel stehen, es erscheinen viele weiße Punkte, dann wird der Bildschirm für eine kurze Zeit dunkel und je nach Spiel flieg ich aus dem Sp
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus, Zeitpunkt bevor Du Win7 installiert hast. Eventl. den Grafikkartenbeschleuniger in den Grafikkarteneinstellungen deaktivieren. Temperaturen mal gecheckt mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http:
Antwort 2 (von alco)naja so eine weite systemwiederherstellung hab ich nicht mehr... :-\ bei sensors wenn du das meinst stehen viele werte, sie befinden sich alle im bereich zwischen 40und 56 zumeist aber 43 den grafikkartenbeschleuniger deaktivier ich gleich mal
(von Karl-Heinz W)Hab nen Mac gekauft. Mit dem Programm Parallels das Betriebssystem Windows 7 auf den Mac gespielt.Die Displaysprache erscheint immer nur in Englisch.Die Fachmänner bei Expert sagten ich soll Windows 7 entfernen und wieder aufspielen.Jetzt wird es immer schlimmer.Ich ha
Antwort 1 (von Maverik)Es gibt im Grunde 2 Versionen von Parallels, einmal die Orginale Englische und dann die Deutsche Der Unterschied ist im Grunde nur das die Updates im Englischen schneller sind und natürlich im Parallels alles in Englisch ist. Möchtest Du das [url=http://www.computerh
(von engeliii23)Hi zusammen Ich habe seit längerem einen Webserver(unter anderem) und wollte die vHosts konfigurieren, also damit ich nachher z.b. admin.domain.com aufrufen kann. Die vHosts habe ich nun bereits konfiguriert, und dies funktioniert auch schon LOKAL. Aber was muss ich n
(von Reen)Hallo, ich habe folgendes Problem: Diverse Programme die ich installierte und die bereits fehlerfrei liefen, starten nun nicht mehr. Nach dem start der .exe wird der Prozess kurzzeitig im Taskmanager angezeigt, jedoch verschwindet dieser nach wenigen Sekunden ohne Fehle
Antwort 1 (von EXIT)Tune Up? Könnte schon ein Anhaltspunkt sein.Was wurde mit Tune Up durchgeführt?Registry bereinigt?Falls Änderungen vorgenommen wurden,dann mittels der Backup-Funktion alle Aktionen rückgängig machen und dann schauen ob Probleme noch vorhanden sind.Â
Antwort 2 (von Reen)Vielen Dank für die schnelle Antwort, allerdings habe ich TuneUp bisher nur installiert, aber noch nicht verwendet. Ausserdem erinnere ich mich, das ich direkt am ersten Tag, nachdem ich den Laptop gekauft habe probleme mit dem vorinstallierten Google Chrome hatte. Dor
Antwort 3 (von EXIT)TuneUp scheidet damit erst mal aus.Probleme schon am ersten Tag?Ich glaube nicht,dass die vorinstallierten Programme schuld sind.Ob Asus oder HP oder......die haben alle eigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] vorinstalliert.
Antwort 4 (von Chesster)Ich hab mir das ganze nun mal in der Ereignis-Fehlermeldung bei dem Spiel Driver angeschaut und dabei kam folgendes raus: Protokollname: Application Quelle:Â Â Â Â Application Error Datum:Â Â Â Â Â 12.10.2011 16:31:48 Ereignis-ID:Â Â 1000 Aufgabenkategorie:(10
Antwort 5 (von EXIT)Führe das mal aus http://support.microsoft.com/kb/2512132/de
Antwort 6 (von EXIT)Die Ereignis-Fehlermeldung besagt,dass die Anwendung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html](Driver)[/url] fehlerhaft ist b.z.w.nicht gestartet werden konnte oder abgestürzt ist.Trifft das auch auf andere Programme zu,würde ich in Richtung-Schadc
Antwort 7 (von Chesster)Also den Speichertest deines Links habe ich nun durchgeführt, da gab es keine Fehler. Den Systemintegritätsbericht hab ich mal hochgeladen, da ich diesen nicht ganz verstehe: [url=http://www.megaupload.com/?d=UC1TP64W]http://www.megaupload.com/?d=UC1TP64W[/url] Nun l
Antwort 8 (von Chesster)Soo, Kaspersky und Spybot haben beide nichts gefunden. Aber per sfc /scannow habe ich folgendes herausbekommen: C:\Windows\system32>sfc /scannow Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet
(von baronin)wie kann ich win 7 entfernen un WinXp wieder neu installieren? Mein Computer-System:AMD Sempron 2800 Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: XP entfernt und win 7 installiert
Antwort 1 (von sebnator)XP CD einlegen, Neustart, von CD booten, normale Windows-Installation abarbeiten.
(von Autobahna14)Ich arbeite mit Windows XP. Ich kann neuerdings meine e-mail-anhänge ncit mehr öffnen. E-mail von AOL Anzeige: ' GARF Anlagenfehler. ' Das Ganze aber nur von einem Absender meines Landesverbandes. Andere e-mails kann ich problemlos öffnen, d.h. Acrobat reader
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Dann frage mal nach, ob andere Empfänger die auch nicht öffnen können. Dann liegt der Fehler beim Absender. Er kann sich auch selbst mal eine zuschicken.[/color]
(von Naddl)Hallo, ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich eine richtige Pflaume was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] angeht. Ich wollte gestern Windows7 neu installieren und ich komme nicht weiter, weil ich nicht weiß ob ich ein
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, leider schreibst Du gar nichts zu der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Deines PCs , welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Du nutzt und wie Du versucht hast, [url=http://www