(von gogeta)Hi, Ich suche einen cpu luefter fuer diesen pc: Motherboard:    CPU Type                     AMD Athlon 64, 2200 MHz 3700+    Motherboard Name                 Unknown    Mothe
(von zackyboy)hallo, mein pc startet ganz normal und wenn dann der schwarze bildschirm mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] logo ,kurz vor benutzer anmelden, kommt dann bleibt der ewig mit der meldung [url=http://www.computerhilfen.de/fa
(von benny1994)Hallo ich habe ein problem mit mein Audioausgabe gerät die problembehandlung findet nicht und da steht auch kein audioausgabegerät installiert Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von mario.b)Hi Leute, ich will mir einen neuen Gamer Pc kaufen für ca.800-900 euro. 800 wäre besser natürlich ;D ich habe schon etwas zusammengestellt und wollte wissen ob die Komponenten zusammenpassen ? Mainboard bin ich unentschlossen ob Asus oder Msi. welcher ist besser
Antwort 1 (von mario.b)vergessen :) hier das Mainboard von Msi : [url=http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44931&agid=1601]http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44931&agid=1601[/url]
(von E.)Hey Leute, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] bleibt in letzter Zeit regelmäßig bei mir hägen. (Die
Antwort 1 (von q1)Autostart entmüllen,sinnfreie toolbars vom system und aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] werfen,dann hier berichten.Flash zu testzwecken mal vom system werfen,eventuel ist dann ruhe.
Antwort 2 (von nr)Zahlreiche Addons machen dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] auch langsam, unter anderem düse gehören dazu: http://www.computerhilfen.de/info/langsamer-firefox-diese-add-ons-bremsen-den-browser.html
(von TheoDorant)Moin. Ganz konkret hab ich von nem Bekannten Minecraft bekommen und kann es nicht öffnen. Wenn ich auf MinecraftSP klicke öffnet sich der TextEdit und zeigt mir einen Text mit ziemlichen vielen "Ä"-s und anderen Zeichen. Bei einer anderen Version, die ich m
Antwort 1 (von nr)Wie heißt denn die Dateiendung von Minecraft? Ist das eine .EXE Datei?
(von Lighthalzen)Hallo, ich würde mir gern ein system zusammenstellen lassen und möchte wissen ob "Intel® DP67BGB3" eine gute wahl wäre zur heutigen Zeit. Wenn Jemand so nett wäre mir ein System auf diesem MOBO zu erstellen wäre das echt geil. budget 850,- ich will einf
Antwort 1 (von Woulpe)Bei welcher Auflösung?
Antwort 2 (von shibby1989)Wie wäre es hiermit :) [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/adcf-40-1385.png[/img] Eine hübsche Gamerrakete :) Da fehlt jetzt nur noch eine normale HDD, die du für Mucke, Fotos und Sonstiges zu gebrauchen ist. Jedoch kann man da die gebrauchte GröÃ
(von Sinthex)Nabend, vorhin habe ich meine I-net Verbindung vom PC aus unterbrochen für ein paar Minuten. Nachdem ich diese einfach wieder über "Breitbandverbindung" und "Verbinden" herstellen wollte, merkte ich, das er mich nach einem Benutzernamen sowie Pas
Antwort 1 (von Sinthex)Ok, hat sich erledigt! Ausführen->msconfig->Dienste->RAS Dienste->Ausschalten->PC Neustarten->RAS Dienste->Einschalten->PC Neustarten und es geht!
(von Keef)hi habe folgendes Problem: es geht um einen kabellosen Internetzugang in einem Dachgeschoss. mein internetmodem befindet sich im keller. im ganzen haus befinden sich pcs, die mittels von netzwerkkabeln über einen internetzugang verfügen. Mittels Netzwerkkabeln aus dem
Antwort 1 (von Woulpe)Jap das ginge, das du einen Extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] sender an ein Kabel hängst. Einfacher ist sowas hier: [url=http://www.amazon.de/AVM-Repeater-Erh%C3%B6hung-Reichweite-N-Netzen/dp/B001K9BCUM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&
Antwort 2 (von Hannibal624)Nun mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan,[/url] kommt darauf an ob du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] im Keller auch erreichst. Wie wäre es mit vernetzung über die Steckdose. Gibt nur ein k
Antwort 3 (von Keef)sehr gut! da stellt sich nun die frage was ich nun im speziellen benötige. da ich meistens meine komponenten bei Hardwareversand.de kaufe ist es sehr wahrscheinlich, dass ich den repeater auch dort kaufen werden. bloß: was brauche ich denn? (sind nämlich solch Begrif
Antwort 4 (von Keef)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-381180-0.html#1999195 date=1320006650] Nun mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan,[/url] kommt darauf an ob du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] im Keller a
Antwort 5 (von Hannibal624)Ja, kannst du, nur ich habe keine Ahnung wie weit der nächste Kabelanschluß von deinem PC im Dachgeschoß entfernt ist. Nur bedenke dabei, dass durch den Repeater in der Regel die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flatrate.html]Flatrate[/url] halbiert w
Antwort 6 (von Keef)1. wie meinst du das mit der Entfernung des nächsten Kabelanschlusses? 2. wie halbierung? der geschwindigkiet? pc wird ausschließlich nur zum surfen genutzt
Antwort 7 (von Hannibal624) Zitat einfügen 1. wie meinst du das mit der Entfernung des nächsten Kabelanschlusses? Die willst doch ein verlegtes Lankabel mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] oder Repeater verbinden. Wie weit ist eben dieser A
(von alwa)Hallo Mein Problem ist das ich zu bestimmten Zeiten meistens ab 18 Uhr kein Internet an meinem Pc habe. An meiner Playstation 3 habe ich das gleiche Problem. Nutze Wlan und habe eine Fritz Box 7390. An dem Laptop von meinem Vater und am PC meiner Schwester besteht das
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn es Zeitmäßig zusammenhängt und dies mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan,[/url] würde ich checken, wer in deinem Umfeld, oder was in deinem Umfeld den Funkempfang stört. In welcher Entfernung steht dein [url=http://www.computerhi
(von Fabi94)Hi, hab mal ne frage, was haltet ihr vom ACER Aspire M5810? und reicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] fürs Zocken zb GTA4 und bekomme ich auch eine richtig gute hd auflösung hin (normalbetrieb und gaming) Hers
Antwort 1 (von Woulpe)Die Graka kannst du fürs gamen vergessen außer du willst auf niedrigsten Einstellungen Spielen. PS: selber zusammenstellen = billiger
Antwort 2 (von Fabi94)na gut die Games sollten auch nicht unbedingt die neusten sein Pc ist hauptsächlich für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gedacht.
Antwort 3 (von Woulpe)Wenns hauptsächlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ist dann kannst ihn ohne weiteres nehmem (meiner meinung nach) ich benutze selber noch eine GTS 250 die ist bisschen stärker, schafft aber auch Battlefield 3 schon auf Te
Antwort 4 (von Fabi94)das nenn ich mal ne vernünftige Antwort danke:-)
(von unknown100)Hallo Vor 2 Tagen habe ich ein Programm auf softonic.de heruntergeladen (so ein einrichtungsplaner) und seit dem öffnet sich in regelmäßigen abständen eine seite mit dem Name c ra ck ajacksearchsystem.com oder so ähnlich. Und immer wenn ich in [url=http://www.comp
Antwort 1 (von q1)softonic.de sollte man generell meiden,ist ja schon fast kriminell,was die den leuten unterjubeln. schmeiß mal alle toolbars,die in pogramme und funktionen bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] auftauchen,vom system.Danach hi
Antwort 2 (von unknown100)ok ,hab ich gemacht, dann hab ich neugestartet. Aber das Probelm ist leider immernoch da.
(von Marci030)Hallo zusammen, wer kann mir helfen mein Laptop spricht mit. "hilfe" Wenn ich den Internet explorer oder Mozilla anklicke und sich die Seite geöffnet hat spricht ein Herr in etwa "clean your cache klick yes und irgendwas mit Cookies". Wer kann mir
Antwort 1 (von q1)toolbars alle raus aus dem system werfen,dann hier berichten.
(von tobilo)Ich habe letztens Windows neu gebootet und seit dem funktioniert von 10 Computerstarts funktioniert nur 5 mal die Internetverbindung
Antwort 1 (von enemy)Hm, würde ich mich echt ärgern... ;D wie wärs denn mal mit ein paar Infos? [url=http://www.richtig-posten.info/]http://www.richtig-posten.info/[/url]
(von LaptopSuchti)Bildschirm geht nicht mehr was tun???? also habe ein fujitsu siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] system is xp und ja ich hatte ihn am laufen und denn ging ich was essen und als ich wieder kam war er aus so denn wwollte ich
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] dieses komische wo ich alles raus neehmen muss und 5 minuten auf den powerbuttun drücken muss Heißt, du konntest auf dem externen Monitor was sehen? [/color]
(von muttilein)Hallo an alle! Ich habe da mal eine Frage bei All in one Geräten. Kennt jemand den Dell Vostro 360 und welche erfahrungen habt ihr gemacht. Daten: Intel Core i5-2400 Prozessor (2,50 GHz, 6MB) Arbeitsspeicher 6 GB Dual Channel DDR3 SDRAM bei 1333MHz 1 GB Festplatte (1/m
Antwort 1 (von Woulpe)1GB Festplatte?!?!? Mehr als ein Handybetriebsystem bekommst da nicht drauf. In Full HD wirds problematisch... Die meisten spielen in 1366x768 und das mit 21FPS bei einigermaßen hohe Einstellungen.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Wohl eher 1 TB[/color]
Antwort 3 (von muttilein 1)Hallo an die Auskenner! Entschuldigung Schreibfehler natürlich 1TB und das mit dem Full Hd bitte mal auf deutsch erklären ich bin Blond! MfG
Antwort 4 (von Woulpe)FULL HD= die derzeit höchste auflösung von 1920x1080 Aber natürlich nur auf einem Monitor/Fernseher mit Multimonitor hat man doch etwas mehr ;)
Antwort 5 (von muttilein 1)Hallo nochmal! Also das ist nicht gar so schlimm finde ich( ich muß eh ne Brille aufsetzen beim spielen), also ich würde mir das Ding gern kaufen,da es gut in mein Büro zu Hause passt oder sollte ich eher die Finger davon lassen? Ist das Innenleben sonst so o.k. oder
Antwort 6 (von Woulpe)Irrgentwie kommt mir die Zusammenstellung eh Spanisch vor. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-G
Antwort 7 (von zaunk)Hallo, von der Prozessorleistung ist der PC recht gut, 6 GB RAM-Speicher scheinen mir etwas übertrieben. Die genannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist für "höherwertige Spiele" nicht so zu empfehlen. Gr
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Vostro heißt es richtig. http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-360/pd [/color]
Antwort 9 (von Woulpe)Darum find ich nix ;D 6GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sind für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Workstation.html]Workstation[/url] PC wirklich übertrieben... Gamen kann man damit fast komplett knicken
Antwort 10 (von muttilein 1)Hallo an alle! Für die 6 GB Ram kann ich nichts, is halt so drinn.Also welche Grafikkarte könnte ich da reintun um wenigstens ein bisschen zu spielen? MfG
Antwort 11 (von Woulpe)Dar es ein All-in-One PC ist wird man keine stärkere einbauen können, laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] kann man diese oder eine schlechtere Intel einbauen. Ich vermute, dass man die nicht wechseln kann, da sie höchstwahrschei
(von BIG.SG)Hallo Leute, Hab mir das Spiel Dungeon Defenders geholt und musste 3mal neustarten weil das Spiel nie speichert.Ich kann zwar hauptmenu gehn und wieder weiter spieln,aber wenn ich das Spiel ganz aus mache und wieder an,ist alles wieder gelöscht.Man kann im Spiel auch n
(von killer177)Hallo an alle(mal wieder), da ich einen ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] habe mit apache2 und php5 würde ich gerne etwas wie http://clerverbot.com machen würde aber mir fehlt seit längermen eine "command" die
Antwort 1 (von enemy)Hi, könntest Du Deine Anfrage vllt. so formulieren, dass man etwas damit anfangen kann? Danke ;D PS: Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] führt auf eine Link-Seite.
Antwort 2 (von nr)Wenn du nur nach dem Vorkommen eines Wortes in einem Text suchen willst, schau dir mal die Funktionen [url=http://php.net/manual/de/function.strstr.php]strstr[/url] und [url=http://be2.php.net/manual/de/function.strpos.php]strpos[/url] an!
(von Äneas)Monitor und tastatur kriegen kein signal mehr seit ich den pc das letzte mal ausgeschalten habe ... ich hab jetzt alles umgestöpselt(an nen anderen pc) und da funktioniert alles... ich versteh das nich davor hat alles funktioniert hab alle schnittstellen überprüft un
Antwort 1 (von DD)Versuche es mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).
(von P.Kochler)Hallo, habe mir gerade einen neuen PC gekauft und erst mal Windows neu drauf gemacht so wie immer ;). So, nun bleibt aber jedes mal wenn ich den Pc starte der Bildschirm schwarz.Geh ich jetzt aber hin und mach diesen mit der Fernbedienung aus und wieder an so bin ich da
Antwort 1 (von Hannibal624)Da liegt der Fehler im Menü des TV Gerätes. Mal die Bedienungsanleitung durchlesen, ob es eine Dauerverbindung (DVI) bzw ein Aufwachen aus dem Standby gibt. Der TV schaltet sich vermutlich wenn dieser eine Zeitlang kein Signal bekommt ( PC-Ausgeschaltet) aus.
(von lottipeter)Bei meinem neuen Laptop Funktioniert die rechte Shift-Taste nicht mehr richtig. Ich muss sie ca. 5 sec gedrückthalten bis sie reagiert und den Buchstaben gross schreibt. ich habe windows 7. kann mir jemand helfen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Ja
Antwort 1 (von Bosco)Wird wohl an der Taste/Tastatur liegen. Würde ich beim Verkäufer reklamieren, nachdem das Gerät ja noch neu ist. Gruß Bosco PS: Kannst ja vorher einen Versuch mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] machen (
(von Kr0n0s)Guten Tag, ich würde gerne wissen, was jene Funktion bewirkt. Ich habe sie normalerweise deaktiviert, sie aktiviert sich jedoch manchmal wieder. Wie kann ich die komplett deaktivieren, ohne dass sie sich automatisch aktiviert?
(von FRITZ-s)Hallo, nach dem Einschalten des PC sind bis auf Incredimail alle Symbole auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] verschwunden. Kann mir jemand helfen ? mfg fritz
Antwort 1 (von EXIT)Rechtsklick auf Desktop>Symbole anordnen nach>Haken bei Desktopsymbole anzeigen gesetzt?
Antwort 2 (von FRITZ-s)der haken sitzt dort. Aber das Symbol von Incredimail steht ja noch auf dem Desktop. Was soll ich tun ? mfg fritz
Antwort 3 (von EXIT)Tuning Tool im Einsatz? Schau mal im Explorer unter Dokumente und Einstellungen/Benutzer-Name/Desktop nach,ob dort noch Icons vorhanden sind.Mit "Senden an-Desktop" wiederherstellen.
Antwort 4 (von FRITZ-s)hei, so hat es geklappt. danke ALLEN für die Hilfe. mfg fritz
Antwort 5 (von EXIT)Wenn das wieder passiert,dann überprüfe mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] folgendes:Start>Ausführen>gebe regedit ein.Navigiere zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explore
(von Gast-anonym)Hallo, ich würde gerne wissen, wie viele defekte Sektoren bei einer 80GB Platte bedenklich sind. Laut S.M.A.R.T. sind es bei mir 155. Ich frage das rein interessehalber, auf der Platte sind keine wichtigen Daten mehr. Kann ich die Platte evtl. noch zum Zwischenlagern v
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Für unwichtige Dinge könntest Du sie weiter verwenden. Wenn es nicht bei jedem Kopiervorgang mehr werden...[/color]
Antwort 2 (von NeC01)andere frage: warum sollte man unwichitge daten speichern, bzw. ein backup anlegen. solch eine hdd würde ich nur bei einem alten pc, welcher wenig gebraucht wird als systemeplatte verwenden (bzw. nicht ernst betreiben wird. eine art "lern"pc. sonst sehe ich
(von thomo)Hallo, mein Problem ist, dass mein Laptop seit gestern nicht mehr bootet. Was ist passiert: Bei zocken von WoW hat sich der Laptop festgefroren, woraufhin ich ihn mittels drücken der Powertaste ausgeschaltet hab (alles andere hat nicht funktioniert). Was macht er je
(von hans_obelix)Hallo, ich habe folgendes Problem an einem Fremd-PC: Die USB-Mouse geht ab und zu nicht, ich habe diese schon an anderen USB-Steckplätzen eingesteckt ohne Besserung. Dann habe ich die Mouse ausgetauscht gegen eine andere, die an meinem PC einwandfrei funktioniert, auch
Antwort 1 (von Cenion)Überprüfe mal das Netzteil ;)
Antwort 2 (von DD)Durchaus möglich, dass die USB-Ports auf dem Board defekt sind. Ggf. eine PCI-Karte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Ports besorgen und diese einbauen.
Antwort 4 (von hans_obelix)Das werde ich dem Eigentümer des PC´s auch vorschlagen! Nur seltsam ist, dass z.Bsp. mein USB-WLanstick astrein an dem PC funktioniert, genauso ein USB-Speicherstick! Sehr, sehr seltsam.
(von Fabi94)Hi, hab da mal ne frage da ich keinen Fertig Pc finde der gut genug ist um als mal zu zocken und der nicht mehr wie 800 kostet hab ich mir einen Zusammengestellt was haltet ihr davon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] habe ic
Antwort 1 (von Cenion)Hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] schon? Hoffentlich nicht! Deine GK ist auch nicht für's Gaming gedacht. Rund um eine sehr schlechte Zusammenstellung
Antwort 2 (von Fabi94)cpu habe ich noch nicht nein aber ich könnte ihn haben, na gut kann mir einer etwas gutes zusammenstellen bin nicht so der zocker eher so manchmal aber die grafik sollte gut sein preis bis 700 euro i5 wäre auch noch gut gehäuse weiß ich schon kostet 30 euro.
Antwort 3 (von 00chris00)wat hast du denn schon alles??? gehäuse haste wie siehts mit festplatten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] laufwerke und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] aus? welches gehäuse
Antwort 4 (von Cenion)So in etwa: CPU & Kühler: Intel Core i5 2500K @ Scythe Mugen 3 MB: ASUS P8P67 GK: AMD/ATI HD 6870 RAM: 4 GB Kit Laufwerk: LiteOn iHAS224-19 Netzteil: Cougar A 450 W OS: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64-B
Antwort 5 (von Fabi94)gehäuse aerocool vs-9 thx für die zsmstellung
(von walterschmitz)Hallo zusammen, ich möchte, dass mein Explorer NUR auf Wunsch sich mit einem Netzlaufwerk verbindet und nicht standardmässig. Kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Starter irgendwie beibringen, dass dies nur beim Ankl
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]wie wäre es mit einer batchdatei die du anklickst und die das Laufwerk nur dann verbindet? Stichwort "net use" Befehl[/color]
Antwort 2 (von walterschmitz)ok, hab sowas noch nie gemacht. Könntest du mir kurz als Beispiel darstellen? Soll ich dann auch eine Batch machen, um das Netzlaufwerk zu trennen? Danke dir erst mal für die Antwort, aber trotzdem finde ich das keine schöne Alternative :( Wenn jemand noch eine and
Antwort 3 (von klink)ich möchte, dass mein Explorer NUR auf Wunsch sich mit einem Netzlaufwerk verbindet und nicht standardmässig. Das muß mal übersetzt werden was der Gedanke dabei ist. Mit einem "Netzlaufwerk" verbindet sich der der genutzte Rechner über den Explorer doch
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Eine Verküpfung würde es auch tun. Was rein muss wäre als Beispiel: net use o: \\meinserver\pfad o: wäre der Laufwerksbuchstabe. Wenn du ein Löschbefehl möchtest, eine 2. Verknüpfung mit net use o: /delete solange du sie nicht dauerhaft anlegen
(von Sandra18)Hallo! Ich musste meinen Computer formatieren und Windows XP neu installieren. Heute wollte mein Sohn ein PC Spiel spielen, da stand da das die Grafikkarte nicht installiert ist. Genau wie das Internet, muss die der Netzwerkkartentreiber noch installiert werden. Aber ic
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Hardware ermitteln und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] beim Hersteller suchen.
Antwort 2 (von DD)Aber zuerst die Chipsatztreiber und danach alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (Grafik, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk,[/url] Sound etc.) installieren.
Antwort 3 (von Sandra18)was sind chipsatztreiber und wo bkomme ich die anderen treiber her
Antwort 4 (von Woulpe)Chipsatztreiber ist für einen Chip auf dem Motherboard. Die anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Hersteller seite der Geräte herunterladen. Damit wir es finden können bräuchten wir aber genaue angaben.
Antwort 5 (von zaunk)Hallo, vielleicht war bei Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] eine CD mitdabei, auf der Du diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 6 (von klink)Wurde der PC mal als Komplettsystem gekauft - die genaue Bezeichnung und (soweit bekannt) Hersteller nennen - so können die Downloadseiten verlinkt werden. Bei selbst zusammengestellten PC - bitte die genaue Bezeichnung des Motherboard und der Grafikkarte nennen. Trei
(von phoenixx)Hallo, ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich mir im TV Dokus ansehe, in denen u.a. (historische) Fotos gezeigt werden, die auf eine mir unerklärliche Weise total plastisch wirken. Da wird dann beispielsweise rein- oder rausgezoomt - man bewegt sich irgendwie in den
(von tommy18)Mein rechner startet nicht mehr es leuchtet nur grüne Led Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)
Antwort 1 (von Hannibal624)Und du denkst auf Grund dieser Angaben, kann dir wer helfen? Poste mal dein Problem so, dass andere auch ahnen können was los ist. In etwa so: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Ausserdem, hast du auch ein Sytem auf die neue Platte installiert, oder ist
(von Nope)[color=#000099] http://www.bild.de/reise/deutschland/rangliste/neu-studie-mobilitaet-ranking-duesseldorf-deutschland-stadt-verkehr-20726660.bild.html [/color]
Antwort 1 (von Frei.Wild)Komme zwar nicht daher , Bin aber öfter wegen meiner Tante dort. Ich fahre allerdings nie mit dem Auto nach Düsseldorf , da mit dem Auto ist der reinste Krieg ::)