Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.10.2011

« 7.10.2011    9.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Sonstiges: Obdachloser mit 10 Promille


(von m1524)
Gelesen im DMAX V-Text

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Oha, wenn das mal stimmt. Roy Black soll sich mit 4 schon tot gesoffen haben. Und das kann auch nur ein geübter Trinker schaffen. [/color]



Welcher Cpu-sockel?


(von Elchi)
Halli hallo, Da mein Rechner schon einige Jährchen aufn Buckel hat.. habe ich vor mir einen neuen zusammenzustellen. Möchte wieder einen Intel da mich mein letzterer überzeugte. Nur welcher Sockel ist nun Zukunftssicherer? Der 1155er .. von Sandy Bridge hört man



Windows 7: Pc hängt sich bei best. temp. auf geht dann aba gleich wieder


(von zackyboy)
Hallo, habe schon mehrere threats durchgelesen aber i-wie hat keiner genau mein problem: letztins hat sich mein pc beim Surfen einfach aufgehangen, schwarzer bildschirm und danach ging er wieder ganz normal. unten rechts vom bildschirm is dann nachricht aufgeleuchtet: S

Antwort 1 (von zackyboy)
ich muss noch hinzufügen dass meine raumtemperatur eher wärmer is in den letzten tagen bei dem aufhängen geschätzte 25-30 grad davor war sie wesentlich kälter. kann mir aber trotzdem nicht vorstellen dass des an der raumtemp liegt weil meine lüfter trotzdem kalte



Windows 7: Total Absturz Windows 7


(von Didi.d)
Hallo Leute Und zwar ist gestern mein Laptop mit Windows 7 abgestürzt! Ich versuchs irgendwie neuzustarten, der startet zwar nur dann kommt die Meldung "neu starten oder mit Windows cd Booten" die cd gibt's nicht! Hab's mit f8 und f12 versucht doch d

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun da dein Acount am Handy beschränkt ist, wirst du nicht umhin kommen einen Bekannten aufzusuchen welcher dir dieser CD besorgt und brennt. Hättest du die wie im Handbuch, bzw bei der ersten Inbetriebnahme eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.ht



Mac OS X: scanner CanoScan lite500f und mac Treiber?


(von derander)
Scanner problem Habe einen Scanner(canoscan lite500f) ausgegraben doch leider keinen Treiber dazu. Habe das Programm im Internet downgeloaded und installiert. Wenn ich es jedoch öffnen will um den Scanner anzusprechen dann sagt mir mein mac Ich bräuchte eine app dafÃ

Antwort 1 (von Juergen_H)
Ein Treiber ist  kein Programm, sondern ein Treiber stellt anderen Programmen Bibliotheken (ähnlich einem Wörterbuch) zur Verfügung, um mit einer entsprechenden Hardware (hier Scanner) zu kommunizieren. Wozu wird ein Scanner verwendet: Zum Scannen von Bildern. Dazu



Subnetzmaske / Subnetze


(von Perfectus)
Hi Leute! Kann mir jemand erklären wie man sowas macht oder kennt jemand eine Seite? "Wähle eine IP Adresse der Klasse C aus und erstelle dafür eine Subnetzmaske die das Netzwerk in ingsgesamt 16 Subnetze gleicher Größe einteilt. Schreibe die Adressbereiche

Antwort 1 (von enemy)
Sieht aber verdammt nach Hausaufgabe aus  ;D Erklärung zu Berechnung gibts hier: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Subnetz]http://de.wikipedia.org/wiki/Subnetz[/url] unter mathematische Berechnung. oder kennt jemand eine Seite? ja - das hilft Dir allerdings nich



Windows XP: Nach Einbau der Grafikkarte bootet der PC nicht mehr


(von WE)
Nach dem Einbau der neuen Grafikkarte botet der PC nicht mehr Ich habe eine nue Grafikkarte Geforce GTS 450 eingebaut.Nach dem Starten fährt der PC bis zur Anzeige 'Windows wird gestartet'hoch.Es erscheint der blaue Bildschirm von Windows und dann hängt er sic

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn es tatsächlich die Karte ist welche du angibst, wirst du wohl mit deinem etwas betagten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] einige Probleme haben. Hier guck mal was nVidia schreibt Maximum GPU Temperature (in C) 100 C



Wie kann man verlorene Bilder wieder herstellen? - Photorec


(von Mmichael1705)
Hallo, Ich benutze Suse 11.4. Habe vor kurzem bestimmte Bilder von unterschiedlichen Ordner in einem vereinen wollen. Dabei ist kein unerheblicher Teil der Bilder verloren gegangen. Ich habe keine Ahnung warum, da ich keine Bilder irgendwie überschrieben habe. Kennt n

Antwort 1 (von enemy)
Photorec ist meiner Erfahrung nach das Beste. Nach 500 Bildern und ohne Hoffunge auf ein Ende, habe ich die Aktion mit Photorec wieder eingestellt, da es sehr unübersichtlich wurde. nicht wirklich gut  ;) Desweiteren kann ich jetzt die ganzen wiedererstellten Bilder

Antwort 2 (von Mmichael1705)
Hallo SQL-Freak, muss man unter Photorec tatsächlich immer eine ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] durchsuchen? Kann man nicht speziell nur einen Ordner durchsuchen lassen? Ansonsten wird da ja die Suche nach der Nad

Antwort 3 (von enemy)
muss man unter Photorec tatsächlich immer eine ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] durchsuchen? ja Wie werde ich in Dolphin zum Root? im Systemverwaltungsmodus starten



Win XP: Fehlermeldung


(von lupemi)
WIN XP wenn ich eine datei über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] suchfunktion suche, dann bekomme ich neuerdings immer eine fehlermeldung. [url=http://www.dreamies.de/show.php?img=w17hpz4hj3z.gif][img]http://img22.dreamie

Antwort 1 (von A K)
Hallo, die Fehlermeldung ist verlinkt mit "Dreamies.de" ( klickt man auf die Fehlermeldung wird man weitergeleitet ). Ich würde sagen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url] oder Virus: Downloade Dir Malewarebytes, [url=http://



Windows 7: bei einigen programmen auf dem desktop steht nur noch das windowszeich


(von schenki)
bei einigen programmen auf dem desktop steht nur noch das windowszeichen. wenn ich sie anklicke meldet sich das mediacenter. bekomme nicht mal einen browser. bin über facebook in der taskleiste ins internet gekommen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wen



Windows XP: Direct X 9.O Installtionsproblem


(von kuliwuli)
Halli hallo, Habe mal wieder ein Problem mit meinem pc und zwar möchte ich mir direct x 9.0c installieren da ich laut dxdiag kein direct x installiert habe (pc wurde vor c.a Monaten formatiert) ich kriege folgende Fehlermeldung bei der Installation : [url=http://www.c

Antwort 1 (von DD)
Lies mal hier: http://www.windows-tweaks.info/html/directx9error.html

Antwort 2 (von kuliwuli)
habs versucht bringt aber nichts :( immernoch die gleiche meldung



PC: WoW updated nicht


(von Damer)
Hi mein WoW updatet nicht. Das SPiel button ist grau und supportet sagten ich solle es per abgesicherten modus updaten es ging aber ich bin auf den stand spiel bar kann aer denoch nicht das spiel starten.



PC: Wlan stick


(von Damer)
Hallo ich suche einen guten wlan stick um spielen zu können und nicht das er immer abstürzt. Infos: Win XP Anbieter :FritzBox ansonsten kenn ich mich nich aus für mehr infos bitte schreiben. MFG Damer

Antwort 1 (von ned_devine)
Der Stick hat nichts mit Deinem Spielen zu tun, sondern mit der Güte des WLAN. Aber versuch doch ein Gerät aus der Fritz-Serie. AVM-Produkte verstehen sich untereinander immer noch am besten.

Antwort 2 (von Damer)
okey ich probiers danke für deine antwort :)



Windows XP: Firewall und Virenschutz bleiben inaktiv, Programme funktionieren nich


(von Frau Käse)
Hallo, nachdem ich im Internet ein Sportereignis bei einem tschechischen Anbieter angeschaut habe, sagte mir danach Avira Antivir, dass meine Lizenz abgelaufen ist. Diese wollte ich dann erneuern, daraufhin fiel meine Firewall (Comodo) aus und kurz darauf machte Antivi

Antwort 1 (von DD)
Startet der Rechner noch im abges. Modus (Taste F8)? Vermutlich hast du dir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingefangen. Versuche mal mit dem AntiVir Rescue System deinen Rechner auf Viren zu scannen: http://www.avira.com/



Acer travelmate hängt sich beim hochfahren in schleife auf


(von eddahilflos)
Hallo, ich hoffe meine Frage passt in diesen Themenblock. Mein Problem ist zu erst einmal, dass ich einen Computer benutzen aber nicht "verstehen" kann. Seit 2 Tagen hängt mein acer travelmate 4400 nun in einer schleife beim hochfahren fest. erst erscheint d

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hier mal eine Systemreparataur für XP http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Ist ja nicht mehr notwendig, dass auch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] angegeben wird. Und hier für Vista

Antwort 2 (von eddahilflos)
danke...das probier ich dann gleich mal aus!! ;D

Antwort 3 (von eddahilflos)
hi...ich hätte da noch mal ne frage, habe jetzt bereits 2x versucht den pc mit der reparatur cd nach den anweisungen im link (win xp  ;)) wieder hinzukriegen. schaute auch beide male ganz gut aus, aber beim ersten mal ist er mir während der überprüfung des c und da



Call & Surf Friends S Tarif Frage


(von DieLokomotive)
Hallo, wie im Betreff steht hab ich den call & Surf friends S tarif, seit ca. dem 7 September, ich habe halt 120 Minuten frei und 200mb/s internetflat. Meine Frage ist, wann werden meine Minuten und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html

Antwort 1 (von DD)
Dann wirst du bis zum 1. November warten müssen, damit du wieder 120 Minuten bzw. 200 MB Datenvolumen frei hast, falls du dein Limit schon für den Monat Oktobr verballert haben solltest.

Antwort 2 (von DieLokomotive)
Warum das denn? Das wären ja 2 Monate?)( Das ding ist ja, ich weiß nicht wieviel ich verbraucht hab, hab ungefähr geguckt bei den Anrufminuten, aber 100% genau weiß ich nicht wo irgendwas steht, hab das galaxy 2..

Antwort 3 (von DD)
Logge dich mal mit deinen Daten im Kundencenter ein: http://www.t-mobile.de/ Dort müsste der Verbrauch eigentlich angezeigt werden.

Antwort 4 (von DieLokomotive)
Leider weiß ich nicht, wie mein Benutzername lautet, ich hab das Handy mit dem Vertrag bei Sparhandy.de bestellt und in den Emails stehen keine loggindaten zu T mobile drin nur zu der Seite.



Windows Vista: jedesmal wenn ich pc starte ,verstellt sich dat. und jahrzeit.


(von sibi durrer)
Jedes mal wenn ich den Pc starte,ist das Datum und das ahr verstellt. Somit ist der Antivirusschutz nicht mehr auf dem neusten Stand. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von klink)
Ist fast immer ein Anzeichen daß die BIOS-Pufferbatterie nicht mehr über genügend Kapazität verfügt. Batterie durch neue Batterie mit gleichen Daten und gleicher Form ersetzen.

Antwort 2 (von klink)
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/Battery-lithium-cr2032.jpg/220px-Battery-lithium-cr2032.jpg[/img]  Knopfzelle auf Mainboard:  http://de.wikipedia.org/wiki/Lithiumbatterie



Sonstiges: Queen - Der neue Freddie heißt Lady Gaga


(von m1524)
"Radio Ga Ga" bleibt möglicherweise nicht die einzige Verbindung zwischen Queen und Lady Gaga. Die neue Queen Of Pop könnte ihren namensgebenden Song bald selbst auf der Bühne singen: Queen liebäugeln mit ihren Frontfrau-Qualitäten. [url=http://web.de/m



Windows 7: Battlefield bad Company 2 wird ohne ruckeln oder einer meldung beendet


(von Elite Comag)
Battlefield bad Company 2 wird ohne ruckeln oder einer meldung beendet. Brauche dringend hilfe danke schonmal im vorraus Mein Computer-System: 4bg ram Phenom II x6 1090t Sparkle GTX 550 ti Win 7 home premium

Antwort 1 (von 00chris00)
einfach nicht mit max settings spielen ist ein fehler im spiel das bei einigen die mit max settings spielen das spiel einfach ausgeht war bei mir auch so (GTX580)

Antwort 2 (von Elite Comag)
ahh gut thx nur vorher konnt ich es ja och auf hoch spielen

Antwort 3 (von 00chris00)
da kam ja das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] (damit sollte es ja behoben werden) vieleicht liegts am update wie warm wird deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] (is ja nich gra

Antwort 4 (von Elite Comag)
das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] kann sein ich habe noch das grundupdtae drauf sie wird 60°C-65°C



HP Deskjet F4280 über Netzwerk einrichten. Hilfe.


(von Moritz566)
Hallo und Guten Tag, Ich würde gerne meinen HP Deskjet 4280 Drucker am Netzwerk anschließen, also innerhalb des Netzwerk's per IP erreichen können. Der Deskjet steht im Büro, wo auch der W-Lan-Router steht. Um den Drucker an den W-Lan-Router anschließen zu kö

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Verwendest Du solche Ausführung des Conceptronic-Adapter? [img width=300]http://static.computeruniverse.net/media/images/400/90314598F2E9E95AA3AE49648B460371.jpg[/img] Steht in der Beschreibung zur Hardware, daß solches Gerät die Funktion eines Printerserver erfüllt

Antwort 2 (von Moritz566)
Nein, ich benutze dieses Gerät: http://softnet-compver.de/shop/picture/Conceptronic%20CPSERVU.jpg Leider habe ich keine Beschreibung von dem Gerät, da ich es nur noch in der "Bastelschublade" im Keller fand. Bin jedoch ein wenig weiter, habe noch mal erneu

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Internetseiten von "conceptronic" existieren doch noch: . http://www.conceptronic.net/site/desktopdefault.aspx?tabindex=2&tabid=420&pc=CPSERVU Aus der anfangs genannten Bezeichnung der Technik ging auch nicht hervor, daß das Gerät als "USB 2



Sonstiges: Zwei weitere Staffeln von den "Simpsons"


(von m1524)
(cze) - "Die Simpsons" dürfen weitermachen: Der Gehaltsstreit, der angeblich beinahe das Ende der Kult-Serie bedeutet hätte, ist beigelegt. Das berichtet der "Hollywood Reporter". [url=http://web.de/magazine/tv/film-serie/13864430-zwei-weitere-sta

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wobei diese Stimmen dort ja Unsummen verdienen. Unreal wie die Serie selbst auch. Ab und zu schau ich sie aber auch gerne. Immer noch ein Erfolg.[/color]

Antwort 2 (von m1524)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-379757-0.html#1992037 date=1318086839] [color=#000099]Wobei diese Stimmen dort ja Unsummen verdienen. Unreal wie die Serie selbst auch. Ab und zu schau ich sie aber auch gerne. Immer noch ein Erfolg.[/color] Am Hungertuch werden di



I7-2600k übertakten


(von Tommy)
wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] (das sind  überlegungen/mom brauche ich die leistung nicht/aber vielelicht irgendwann mal) von 3,4 auf vielleicht 3,6ghz übertakte, werden dann alle 4 cores auf 3,6ghz

Antwort 1 (von DD)
Die Übertaktung gilt für ALLE Kerne.

Antwort 2 (von 00chris00)
nur der turbomodus hatt unterschiedliche stufen kommt drauf an wieviel kerne das programm oder spiel unterstützt beim standarttakt von 3,4Ghz siehts so aus wird nur ein kern übertaktet 3,8Ghz bei 2 kernen 3,7Ghz bei 4 kernen 3,5Ghz

Antwort 3 (von Tommy)
das heißt: wenn ich sie im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] bis 3,8 übertakte, dann gilt das für alle kerne= gesamt 15,3ghz leistung. und die leistung ist immer verfügbar, und wird im gerätemanager mit 4x3,8ghz angezeigt?! der

Antwort 4 (von Woulpe)
4X 3,8Ghz beduetet so viel wie 4 Kerne, die je 3,8 Ghz takten.

Antwort 5 (von DD)
[quote author=Tommy link=/hilfen-4-379756-0.html#1992093 date=1318094437] das heißt: wenn ich sie im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] bis 3,8 übertakte, dann gilt das für alle kerne= gesamt 15,3ghz leistung. Es bleibt in deinem Be

Antwort 6 (von 00chris00)
wenn du nix machst taktet der sich auf 1,6Ghz runter



Kostenloses programm zum bluray abspielen


(von g12345)
Hallo Leute, Habe mir einen samsung 3d fernseher gekauft inklusive 2 shutter brillen... Möchte mir gleich einen 3d bluray film in der Videothek ausleihen. Da ich keinen Blurayplayer habe, will ich den film über meinem pc abspielen da dieser einen bluray brenner besitz

Antwort 1 (von 00chris00)
mit VLC schon probiert?

Antwort 2 (von g12345)
ne noch nciht..

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Und da war kein programm bei, PowerDVD oder WInDVD z.B?[/color]



Win XP: neu zu installieren und alle Daten auf der Festplatte behalten


(von Spinx)
Servus an alle! Ist es möglich Win XP pro neu zu installieren und alle Daten auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu behalten ohne die "R" Taste für die Reparatur zu wählen? gruß spinx  [color=#00

Antwort 1 (von klink)
NEU installieren ist stets mit Formatieren verbunden -> dabei werden alle Daten gelöscht. Reparaturinstallation richtig durchgeführt - dabei bleiben installierte Programme und selbst erstellte Daten erhalten. Es muß nur der Updatestatus wiederholt werden.

Antwort 2 (von zzz_gast)
nö, mach eine datensicherung und alles neu. das "R" steht für reparatur, dabei bleiben die daen erhalten, nur updates müssen neu installiert werden.

Antwort 3 (von zzz_gast)
@ klink warst schneller, aber dopplt hält besser. lol

Antwort 4 (von Spinx)
leider haut das net hin! 1. reparieren kann ich net, da ich das Adminpasswort net habe 2. leider kann ich meine Daten net sichern, da der Pc nicht mehr hochfährt, weil ihm die NTLDR fehlt und 3. hab ich keine Bootdisk ergo.: ratlos!!!

Antwort 5 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html Download Knoppix: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html http://www.tippscout.de/ntldr-fehlt_tipp_2894.html



Seagate oder western digital


(von Tommy)
[url=http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44193&agid=1342]WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s[/url] oder [url=http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29539&agid=1342]Seagate Barracuda XT 7200.12 2TB 8,9 cm (3,5) SATA III[/url] die wd s

Antwort 1 (von DD)
Ich würde dir ebenfalls die Platte von Seagate empfehlen. Diese Platte hat im Test auch besser abgeschnitten.

Antwort 2 (von Tommy)
danke, dann werde ich die nehmen. http://www.au-ja.de/review-seagate-st31000528as-vs-western-digital-wd1002faex-1.phtml das war der anstoss dazu.

Antwort 3 (von 00chris00)
wieviel threads willste eigentlich noch starten um ein rechner zusammenzu stellen???

Antwort 4 (von Tommy)
100 ich hätte wohl vorige woche schon kaufen sollen?!? was isn daran falsch, das zu bekommen, was einem hinterher gfällt, anstatt zu fluchen, hättste doch lieber doch noch n bischen geschaut. ich mache das hier eh schon viel zu schnell. is nur weil der platz vom re

Antwort 5 (von 00chris00)
hatte in dem anderen thread ja schon ne bestenliste gepostet besser sind nur 2 1. Hitachi Ultrastar (3TB und doppelt so teuer) 2. Samsung SpinPoint (is zwar sata 2 und hat nur 32MB cach is aber trotzdem schneller da SATA3 nur für [url=http://www.computerhilfen.de/fach



PC startet ohne Bild


(von PC-Bauer)
Hallo erstmal. Ich habe mir vor 1.Jahr einen PC zusammengestellt,und deshalb kann ich auch die Marke nicht sagen Der PC funktionierte tadellos. Seit einigen Tagen kommt beim Starten kein Bild mehr. Woran liegt das?? PC-Bauer

Antwort 1 (von A K)
Hallo, 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] defekt 2. Rams defekt 3. Motherbord defekt 4. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] defekt Gruss A K

Antwort 2 (von klink)
Alle Fehler kann ein Fremder nicht erahnen, wenn sie nicht beschrieben werden. Siehe Liste von @AK und dann evtl. noch Monitorkabel nicht an Grafikkarte angesteckt / sitzt im Port ohne Kontakt zu haben? Ist denn nach Netztaster "ein" überhaupt ein Geräusch

Antwort 3 (von DD)
Es kann aber auch sein, dass das Netzteil defekt ist und nicht mehr ausreichend Spannung liefert.

Antwort 4 (von PC-Bauer)
Ich habe das Netzteil schon ausgebaut,und ein anderes getestet. Auch eine andere Grafikkarte habe ich rein,und die vorherige habe ich getestet,ob sie richtig im Slot sitzt. Leider erfolglos. Man hört die Festplatte booten. Was mir noch eingefallen ist,ist,dass der Re



Unbekannter Datenträger, Festplate enhält keine xp kompatiple partition


(von fussl)
Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem. Hatte auf meinem alten Rechner, xp drauf,( AMD Athlon 2000+; 516 MB) rüstete um auf vista, daraufhin funktionierte die Soundkarte nicht mehr, also vista runter und xp wieder drauf. xpcd eingelegt, alles gemacht was set

Antwort 1 (von Hannibal624)
Kann es sein, dass du eine Recovery XP verwendest? Wenn es eine normale OEM oder sonstige XP CD ist. Nochmals mit der XP CD Starten. Dann bei der abfrage ALLE Partitionen mit L löschen. Mit E neu erstellen und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.ht



VISTA : Passwort vergessen


(von Bir23)
hallo erstmal :) also ich bin ganz neu hier und habe ein riesiges Problem ... meine Schwester hat sich auf unserem Laptop einen Administrator-Account erstellt ( windows vista ) und ansonsten haben wir nur einen Gastaccount. Nun hat sie ihr Passwort vergessen und ich ha

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Daten sichern und Neuinstallation! (ich hab schonmal was von offline nt password & registry editor gehört, aber so richtig verstehen tu ich das nicht .. ) Mit diesen und ähnlichen Tools kann es ganz schön daneben gehen!

Antwort 2 (von zzz_gast)
hier mit video anleitung http://www.youtube.com/watch?v=dlquzlvEunI

Antwort 3 (von zzz_gast)
f8 taste und abgesicherter modus. pw ändern.

Antwort 4 (von Bir23)
erstmal danke für die schnellen antworten ! @ der wahre_Knut: ja daran habe ich auch schon gedacht, nur würde ich das eher ungern machen, nur falls wirklich ncihts anderes klappt. @ zzz_gast : so wie ich das jetzt verstanden habe, braucht man da mindestens noch eine

Antwort 5 (von klink)
Falsche Hinweise werden nicht gegeben, wenn die Überschrift stimmt... Win XP: Passwort vergessen [u]vista[/u]  Wenn die Aktionen nicht als Administrator machbar sind - dann hole den doch ran!

Antwort 6 (von Bir23)
oh stimmt das hab ich garnicht gesehen ! Wenn die Aktionen nicht als Administrator machbar sind - dann hole den doch ran! wie meinst du das ?

Antwort 7 (von zzz_gast)
tuneup zum pw auslesen. es gibt noch ein besseres tool. habs vergessen. wende dich mal an jüki, der kennt es.

Antwort 8 (von zzz_gast)
sry, nicht tuneup, mein everest

Antwort 9 (von klink)
Everest kann nur genutzt werden, wenn der Rechner gestartet ist. Wenn keine Variante in Richtung Zugriff auf den Systemstart möglich ist, Mühe geben die Variante mit dem NT-Paßwort ersetzen zu verstehen. Das Video bei Youtube ansehen und auch hier lesen - http://pog

Antwort 10 (von Bir23)
Mühe geben die Variante mit dem NT-Paßwort ersetzen zu verstehen.   ich hab es mit einem usbstick versucht, nur bootet mein pc nicht, wenn ich auch f12 drücke .erst kommt ein schwarzes fenster und dann weiße schrift aber das verschwindet dann gleich wieder und der

Antwort 11 (von jüki)
[quote author=zzz_gast link=/hilfen-5-379750-0.html#1992003 date=1318084425] wende dich mal an jüki, der kennt es. Der kennt einiges. Aber Hilfe zur Umgehung des Administrator- Passwortes gibt es von mir nicht. Da bin ich etwas eigen. Jürgen

Antwort 12 (von tackering)
Wer sucht, der findet viel im Netz, um seine vorherigen Fehler auszubügeln. Aus das noch auf deutsch -  http://board.protecus.de/t12708.htm

Antwort 13 (von Bir23)
@ tackering: ich habe kein brennprogramm(nero) und kann demnach keine cd machen und mir auch keins runterladen, weil man ja adminrechte braucht. Aber wie gesagt hab ich es mit einem usb stick versucht aber das hat nicht funktioniert. also mit dem offline nt password &am

Antwort 14 (von Bir23)
@ jüki : kannst du mir bitte, bitte helfen ? ich bin echt verzweifelt ....

Antwort 15 (von jüki)
Es tut mir herzlich leid. Der Letzte, dem ich auf seine verzweifelten Bitten hin per PN half, hat mir dann anschließend eine triumphierende Mail geschrieben, in der er betont hat, das ich sicher genau so ein alter, verkalkter Trottel sei, wie sein Vater. Dessen PC er n




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: