Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.10.2011

« 26.10.2011    28.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Win XP: Windows XP Formatieren - Woher krieg ich meinen mainboard treiber?!


(von Merot)
Hallo, wie mein betreff schon sagt.. kann mir jemand weiterhelfen?! bzw, ich will mein rechner noch formatieren am wochenende hab auch die CD da und mein serial key hab ich von sonem programm rausgefunden alles keine sorge..

Antwort 1 (von copy)
wo genau liegt die Fehlermeldung/Problem dabei

Antwort 2 (von Merot35)
Also, erstmal danke für die schnelle antwort. Ich habe momentan einen Wurm, der alle meine daten infiziert, & den möchte ich so schnell wie möglich loswerden, nur das problem dabei ist, wenn ich alles kompellt formatiere sind die BIOS einstellungen sowie die trei

Antwort 3 (von Merot35)
hat wirklich keiner ne ahnung? :( ist dringend..

Antwort 4 (von PWT)
wenn ich alles kompellt formatiere sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] einstellungen sowie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 5 (von copy)
..formatieren hat nichts mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zu tun und wie schon gesagt wurde kann man diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auch nachinstallieren 



Word-Datei mit OO ändern


(von heinzi)
Habe hier ein Bericht, der mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] erstellt wurde. Die Schriftart ist New Times Roman. Dieser Text enthält auch Nummern zum Verweis zum "Kleingedrucktem" (steht auch Kursiv drin), pro Seite nat



Windows 7: Akku bei Störung rausgenommen


(von RicardoD)
Ich habe die Frage ob es schlimm ist, den Akku eines Notebooks bei einer Störung rauszunehmen? Ich habe mir heute ein neues Samsung Notebook gekauft und dann ist es stehengeblieben beim Surfen im Internet. Später hat das Notebook dann nur noch mein Hintergrundbild ang

Antwort 1 (von copy)
..setz den Akku wieder rein und schließe ihn zusätzlich am Stom an er sollte dann automatisch den abgesicherten Modus anbieten/auswählen und den solltest du zuerst danach starten..wenn dieser startet/Neustart/normal und das sollte gehen falls das vorangegangene Probl



Computer laggt!


(von Spezialeinheit)
Hallo, ich habe seit langem das Problem dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] laggt. Ich schreibe etwas, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bleibt alle 5-10 sekunden 2 Seku

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Temperaturen o.k...... Rechner innen entstaubt....o.k. dann mal Schritt für Schritt, natürlich auf Vista bezogen, durchführen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Treiber aktuell ? vor allen Din

Antwort 2 (von Spezialeinheit)
[quote author=A K link=/hilfen-5-380990-0.html#1998237 date=1319749622] Hallo, Temperaturen o.k...... Rechner innen entstaubt....o.k. dann mal Schritt für Schritt, natürlich auf Vista bezogen, durchführen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#



9600gt an Röhren Tv.


(von Speedl00p)
Hallo zusammen ich möchte versuchen meine Sparkle 9600GT an meinen fernseher anzuschließen es ist ein altes Röhrengerät. Anschlüsse am Fernseher : Scart 2x Rot, Weiß, Gelb - Inch S-Video out Grafikkarte : 2x DVI 1x S-Video in Den Ton würde ich weiterhin über



Speicher von SD-Karte lässt sich nimmer formatieren?!?


(von Desecrator)
Hallo zusammen, Kurzfassung: ich hab ne 1GB-SD-Karte, die ich zu 115MB partitioniert hab. Die weitere Speicher ist nun futsch! Wenn ich in der Verwaltung auf Datenträgerverwaltung gehe, dann ist er schon zu sehen, aber bei rechtsklick darauf ist alles grau... ich ka



Fehler in Ereignisliste--Quelle WMI


(von Wolf)
Hallo, in der Ereignisliste der Computerverwaltung habe ich beim Hochfahren des Computers eine Warnung  und eine Fehlermeldung des WMI.(s.u.) Was hat das zu bedeuten? Wie kann man den Fehler beheben? (Hinweis ich habe zwei Festplatten C und D, der [url=http://www.compu

Antwort 1 (von copy)
http://www.malwarebytes.org/ download klicken/downloaden/installieren/updaten/full scan/remove selected Report posten

Antwort 2 (von Wolf)
Hier ist das Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8031 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 27.10.2011 23:03:40 mbam-log-2011-10-27 (23-03-40).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Su

Antwort 3 (von copy)
..deinstalliere mal den Antivirus(Avira)/Neustart/installiere ihn wieder/Update/full scan/Neustart ist dann eine Besserung?



Sind die Komponente ok?


(von Andi-HRV)
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen ob die Komponenten so ok sind oder ob einiege mit einenander garnicht gehen oder ob es da probleme gibt. Ich wollte mir jetzt mal einen neuen rechner kaufen nach 5 Jahre und da ich festeingestellt bin und noch bei meiner mutter



Router tausch


(von q1)
Ein ROUTERBORD 133/133 ist aktuell im einsatz,um ein haus per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] zu versorgen.Jedoch scheint der hersteller,hier Microtik



Mouspad geht in einem Abschnitt nicht


(von der unwissende)
Hallo Ihr da ich absolut keine ahnung habe versuche ich es mal hier bei Euch. Ich habe mit meinem Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]LapTop[/url] folgendes Problem: In einem Streifen von ca.2cm läst sich mit dem Mauspat kein Botton anklic

Antwort 1 (von Woulpe)
Wenn es rechts auf der Seite ist, ist es Normal denn rechts und ein klitzekleinen Rand unten sind für Scroll bewegungen reserviert. Wobei 2cm rein schon heftig ist Normalerweise ist es ein halber Centimeter.



Ego Leonhard 8: Mysteriöser 2,5m Lego-Mann am Stand aufgetauch


(von nr)
"Am Strand von Siesta Key Beach ist ein rätselhafter Lego-Mann aufgetaucht – und niemand weiß, wie er da hingekommen ist." Mit Video: http://www.bild.de/news/ausland/lego/skulptur-lego-mann-strand-florida-aufgetaucht-20677914.bild.html Der Lego-Mann ist

Antwort 1 (von ersböserjunge)
Hö? ;D



Windows 7: Installation Startet falsch


(von Outdoorhans)
Hallo, ich bin kurz vor dem verzweifeln.  Ich hab Windows 7 64bit OEM. Wen ich versuch win7 zu Installieren dann startet er direkt mit: windows is loading files ------ danach kommt ----- starting windows ----- dann land ich auf nem leeren Desktop, wo eigentlich di

Antwort 1 (von copy)
..du starteste dabei von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] ist boot device auf cd/dvd first boot?

Antwort 2 (von Outdoorhans)
ja, startet ganz normal von der DVD.

Antwort 3 (von copy)
der Rechner ist von innen sauber und alle Steckplätze auf festem Sitz überprüft dann ..wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hast du installiert?

Antwort 4 (von Outdoorhans)
Ja, alles Läuft super. Ich hatte ja schon einmal win7 darauf installiert und da ging alles. hab 2g Arbeitsspeicher

Antwort 5 (von Carpenter)
Ich hab Windows 7 64bit OEM. Gut. OEM = die frei erhältliche Systembuilder-DVD [color=#CC0000]ODER[/color] ist das eine DVD, die du irgendwann (im Lieferumfang eines Komplett-PCs) dazu bekamst? Auch komme ich nicht in die Festplatten-Auswahl wo man normal zuerst m

Antwort 6 (von Outdoorhans)
hmm, also die win7 DVD hab ich mir damals für 80 Euro oder so gekauft. Und als ich win7 schon mal installiert habe war ja auch davor xp drauf, und alles ging wunderbar.



Windows 7: Hp Laserjet M1522nf wird nich gefunden (Windows 7)


(von Fabian.S)
Ich habe meinen PC formatiert und möchte meinen Drucker jetzt wieder benutzen (HP M1522nf). Leider findet mein Pc den Drucker nicht. Wie kann ich ihn wieder 'Installieren' Mein Computer-System: Windows 7 mfg Fabian

Antwort 1 (von copy)
..die Druckersoftware wurde installiert?



Win XP: Win7 WLAN bekommt 2 IP's zugewiesen.


(von PapaCarlo73)
Hi all, ich habe folgendes Problem mit dem ich nicht fertig werde. Heute habe ich an mein Telekom Router ein Apple Airport Extreme per LAN rangehängt, den WLAN im Telekom Router ausgeschaltet und den Airport Extreme als Bridge konfiguriert. Alle Rechner mit XP, MacBook

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
aktiviere am win 7 pc dhcp und gut



Hab ne 32k Leitung, bekomme aber max 2k rein


(von Denni95)
Guten Tag, Ich hab gestern nen neuen Rechner bekommen und habe gemerkt das mein Inet extrem langsam ist, ich downloade mit 90-250 kb/s und das ist ja viel zu weniger bei ner 32.000er Leitung.Dann hab ich den Routerstecker gezogen Pc neu gestartet usw., aber nix hats fu



Suse: Libre office und word dot. Vorlagen


(von harvey 1990)
Hallo ich muss beruflich immer wieder mit dot vorlagen arbeiten. Mit libre office sind die zur Not noch zu öffnen aber nicht vernünftig zu bearbeiten. Die Formatierungen sind dann kunterbunt und chaotisch verstreut. Gibt es da Erfahrungen und eventuell Abhilfe?



Funkmaus und Tastaur von Medion


(von heinzferdi)
ich arbeite mit einer hd funkmaus von medion diese bleibt oft "hängen" der Empfänger blinkt beijeden Tastendruck aber es kommtkeine Raktion. Auch nicht beim bedienen der Tastatur. Bertriebsystem windows XP 32 Bit Ich muß dann immer den Computer neu starten.

Antwort 1 (von DD)
Batterien hast du schon gewechselt? Versuche mal das: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp



Hijackthis noch aktuell?


(von Darki94)
Immer wieder posten Leute ihrer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] logs und lassen sie auswerten. Oft wird darauf hin gewiesen, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] aber nic

Antwort 1 (von A K)
Hallo Darki94, HJT erkennt nicht mehr alle aktuellen Viren/Schädlinge. Aus diesem Grund wird heutzutage Malewarebytes genommen. Gruss A K 

Antwort 2 (von enemy)
Hi, haste da vllt. auch noch 'nen ernsthaften [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] (Analyse/Hintergrundbericht)  dazu? An nicht wenigen Stellen ist zu lesen, dass einige Schädlinge zwar von HJT, aber nicht von MBAM gefunden wu

Antwort 3 (von A K)
Hi, erstmal haben die Experten vom T.R.O.J.a.n.e.r-Bord dieses seit längerem behauptet. Dieses wurde durch unseren DOC auch bestätigt ! Desweiteren wird MBAM vor dem Scan immer aktualisiert, ist also auf neuesten Stand, was man bei HJT ( letzte Version 2.0.4 ) nicht

Antwort 4 (von enemy)
Was wirklich "Handfestes" kennst Du auch nicht?

Antwort 5 (von A K)
leider nein, müsste man ggf. durch Aussagen dieser Experten beweisen lassen. ;) werde es weiterleiten, sodass es genauer beschrieben werden kann. Ist weitergeleitet, warten wir auf Antwort.  ;)

Antwort 6 (von SQL-Freak-off)
Okay danke  :) , ich finde HJT als zusätzliche Übersicht eigentlich gar nicht so übel.

Antwort 7 (von A K)
ja, das ist nicht verkehrt, soll aber nur bis WinXp noch einigermassen funktionieren. Als erste grobe Erkenntnis kann man es natürlich noch verwenden. Bin trotzdem gespannt auf eine ausreichende Antwort.  :)

Antwort 8 (von cosinus)
Alles zusammengefasst warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] für Analysen nicht mehr ausreicht steht hier von Larusso => http://www.trojaner-board.de/95173-bitte-keine-hijackthis-logfiles-posten.html Hijackthis scant

Antwort 9 (von Carpenter)
Wie kommt man hier eigentlich auf das schmale Brett, HJT sei ein "Antivirenprogramm" oder ein Erkennungsprogramm für Schädlinge? HJT zeigt lediglich eine Übersicht in den Run-Einträgen sowie gewisse Routinen an, mehr nicht! Aber ich weiß, dass hier von

Antwort 10 (von cosinus)
Filesharing-Clients + Virtuelle Laufwerke + Toolbars runden das Bild ganz wunderbar ab Du hast Sau-Alarm und TuneDown-Registry-Ripper vergessen  ;D Schließt sich hiermit nicht aus, sondern bestätigt nur Für den von dir beschriebenen Einblick reicht es. Wenn ma

Antwort 11 (von Carpenter)
Wenn man ein System bereinigen will nicht Ich habe 2 Augen und alle sieben Sinne, die auf Empfang geschaltet sind. Dazu noch fast 20 Jahre Erfahrung im IT-Sektor sowie bald 50 Jahre "Experience in Lifetime at all" und obendrein zwei männliche Kids im Alter

Antwort 12 (von cosinus)
Man kann aber gerade in der IT nicht auf der Stelle treten. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] ändert sich, wird immer komplexer ebenso die Betriebssysteme. Da sollte man sich dann schon überlegen, ob ein Analysetool, das

Antwort 13 (von enemy)
für eine schnelle Übersicht machts schon noch Sinn, nicht nur bei Schädlingsverdacht und überdurchschnittlich oft auch noch weiblich. echt? - ist mir noch nicht aufgefallen  ;D ;)



Netzwerkpufferung einstellen!


(von barakko)
hallo, über Netalyzr habe ich festgestellt, das die paketpufferung im netzwerk zu hoch eingestellt ist. denn wenn ich versuche, dateiübertragungen gleichzeitig mit anderen vorgängen auszuführen, eben der andere vorgang lange dauert. was wohl damit zusammenhängt, d



Meinungen zu Logitel


(von Youngstar)
Hallo zusammen, ich bin Heute auf den Anbieter www.logitel.de gestoßen, der mit sehr günstigen Angeboten für Handy+Tarif wirbt. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] 4s mit dem Vertrag: Vodafone Allnet 100 [url=http://www.comp



Notebook Ram aufstocken


(von sadfsss)
Hallo! Ich möchte bei meinem Laptop ein Acer Aspire 5950G-2638g50mnss den Ram von 8 Gb auf 16 gb aufrüsten. Allerdings finde ich diesen Laptop nicht mehr im Internet. Ich würde gerne die exakt selben Ram Riegel einbauen nur weiß ich nicht wo ich die daten her bekomm

Antwort 1 (von findenicht)
http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/Generic%20UG/Generic%20UG_Acer_1.0_A_A.zip?acerid=634267681274342064&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205950G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8 http://global-download.acer.com/GDFiles/D

Antwort 2 (von DD)
[quote author=sadfsss link=/hilfen-4-380959-0.html#1998066 date=1319731090] Ich möchte bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ein Acer Aspire 5950G-2638g50mnss den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]R

Antwort 3 (von EXIT)
Zumal der Ausbau von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] in diesen Dimensionen keinerlei Performance-Verbesserungen bringt.Reine Geldverschwendung!

Antwort 4 (von sadfsss)
hab ich euch nach eure meinung gefragt?

Antwort 5 (von findenicht)
hab ich euch nach eure meinung gefragt?  Hat man dich um einen Beitrag hier gebeten?

Antwort 6 (von EXIT)
hab ich euch nach eure meinung gefragt?  Erkläre bitte mal den Zweck dieser überflüssigen Aktion.Wozu brauchst du 16 GB? Es gibt User,die haben wirklich ein PC-Problem!Du hast keines......mein Support endet hier... >:(



Laptop für um die 300 Euro


(von MaNNheiM)
Hey ;) Habe so um die 300€ zur verfügung und bräuchte für den Preiß den bestmöglichen Laptop/Notebook... ( wie es ja eigentlich immer ist :D:D) Habe nun ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von Fujitsu endek: Fujitsu

Antwort 1 (von HCK)
http://www.testberichte.de/4/computer-notebooks.html schau dir dort die Bewertungen an ... http://www.google.de/search?q=Fujitsu+Lifebook+AH530+preis&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a http://www.notebooksbilliger

Antwort 2 (von DD)
Ich würde lieber ein mattes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] nehmen: Lenovo ThinkPad Edge 15 694D096 0319A18 Unsere Artikelnummer: A 432784 Herstellernummer: 694D096 http://www.notebooksbilliger.de/



Windows XP kann nicht in Windows 7 gebootet werden! HILFE!


(von isygoing)
Folgendes: mein XP wurde durch einen Virus geschädigt. Dann hab ich beim Hochfahren die Funktion "beim letzten funktionierenden Modus starten" (oder so ähnlich) ausgewählt... daraufhin ließ sich mein Computer starten. Da ich mir sowieso Win7 draufmachen w

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn es eine original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist nach dieser Anleitung. XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partitio

Antwort 2 (von EXIT)
Die Boot-Reihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mal überprüfen,damit auch von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gestartet werden kann. Anleitung hier http://www.edv-lehrgang.de/bios-b



Problem mit meinem neuem Drucker ...


(von xx0404)
Hallo, ich habe mir vor Tagen einen neuen Drucker gekauft (Epson Stylus SX130). Beim Installieren des Druckers ist ein Fehler aufgetreten, den ich versucht habe zu beheben, es jedoch nicht geschafft habe. Der Scanner des Druckers wird angenommen, aber der Drucker an si

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste: Druckwarteschlange Rechtsklick drauf-> "Eigenschaften" und den Starttyp auf "Automatisch" einstellen, den Dienst starten. Kontrollieren, ob der Dienst "Remoteprozeduraufruf" ebenfall

Antwort 2 (von xx0404)
da stand bei mir schon alles auf automatisch

Antwort 3 (von Carpenter)
Dann deinstalliere den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nach Anleitung und versuche es erneut. http://esupport.epson-europe.com/ViewArticle.aspx?lng=de-DE&kbid=325239&data=FCFfEfoyEiEkdsi1a+VmXHwU002FPjZ5wc7KVmyQ4IXG

Antwort 4 (von xx0404)
Den 2. Link kann ich nicht öffnen. Den Treiber habe ich so schon öfters deinstalliert. Und wieder versucht neu alles zu installieren, hat nichts gebracht. Was war denn bei dem 2.Link zu sehen ?

Antwort 5 (von Carpenter)
Den 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] kann ich nicht öffnen. Mmmh, der lädt etwas lange, geht aber.... ::)  ???  ??? In dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] geht es darum, wie ma

Antwort 6 (von xx0404)
so mit einem anderen Browser konnte ich jetzt den 2. Link öffnen. Jedoch habe ich als Betriebssystem nicht Windows 7 sonder Windows XP.

Antwort 7 (von xx0404)
Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Systemsteuerung > Drucker und Faxgeräte > Drucker hinzufügen Passiert nichts wenn ich auf "Drucker hinzufügen" klicke



Per gefakten Adobe Flash Player Virus eingefangen, der PC runterfährt


(von Cenion)
Hi Leute, ich hatte meinen Bruder kurz an meinen PC gelassen, damit er etwas in Facebook nachschauen kann. Er hat gesagt, dass er einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] per Nachricht bekam und das in dem [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von Carpenter)
aber da es fast 2 Monate alt ist, kann ich gleich neu aufsetzen.  Dürfte wohl der schnellst Weg sein, oder hast du 99% deiner Spielchen erst anschließend installiert? Anderenfalls: AV-Boot-CD erstellen, den Rechner davon starten. http://www.sarducd.it/index_

Antwort 2 (von Darki94)
Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur ein harmloser Scherzvirus. Kann ja sein, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] lediglich einen shutdown Befehl in den Autostart gepackt hat. zb. als Batch oder als verknüpfung. Das s

Antwort 3 (von Carpenter)
Dass sich der nette Virus über Facebook verbreitet hat, freut mich eigentlich ganz besonders ;D Bestätigt wieder einmal meine Meinung zu den "Social-Networks".  ;D [center][img]http://img6.imagebanana.com/img/dtpvur2k/FacebookloeschenMuell.jpg[/img][/c

Antwort 4 (von EXIT)
Dem schließe ich mich gern an! ;)

Antwort 5 (von Carpenter)
Danke :) Ich empfehle aber hier mal grundsätzlich einen intensiven Blick auf das oben verlinkte SARDU. http://www.sarducd.it/index_D.html Mehr kann es in einer CD/DVD oder auf einem Stick nicht geben ;)

Antwort 6 (von cosinus)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-17-380954-0.html#1998111 date=1319736390]Bestätigt wieder einmal meine Meinung zu den "Social-Networks".  ;D Und was bitte kann Facebook dafür? ??? Mark Zuckerberg persönlich wird dir ja nicht den Schädling zusenden

Antwort 7 (von Cenion)
http://computer.t-online.de/trojan-fakeav-lvt-trojaner-taeuscht-facebook-und-youtube-nutzer/id_48348066/index anscheinend habe ich echt rießen Pech -.- Ich würde ja das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] benutzen, aber ich habe

Antwort 8 (von Carpenter)
FB ist eine Plattform zur Kommunikation. Schon möglich. Nur brauche ich diese einfach nicht, da ich a) Festnetz-Telefon, b) ein Handy (sogar schon mit SMS-Funktion!) und c) eine eMail-Adresse habe. ;) Ach ja, fast vergessen: Fax sowie ein Briefkasten sind auch no

Antwort 9 (von cosinus)
Ach ja, fast vergessen: Fax sowie ein Briefkasten sind auch noch auf mich registriert! Auha du hast einen Briefkasten?!  ;D Den würde ich schnell abmontieren, schließlich können da lästige Pizza-SPAM-Flyer drin landen oder gar eine BRIEFBOMBE!! => "



Windows XP: Mein PC fährt seit einigen Tagen nicht richig hoch


(von Nikita26)
Mein PC fährt seit einigen Tagen nicht richig hoch. Beim anmachen kommt gleich der Bio und wenn ich alles neu eingestellt habe und er ähntlich anfäht hatt er trotzdem das Datum und die Uhrzeit zurück gestellt. Was kann das jetzt nun sein? ??? Mein Computer-System:

Antwort 1 (von HCK)
setz mal ne neue Bios-Batterie ein !? http://www.ratschlag24.com/images/uploads/bios-batterie.jpg

Antwort 2 (von EXIT)
Anleitung hier http://www.helpster.de/bios-batterie-wechseln-so-funktioniert-s_25041   

Antwort 3 (von EXIT)
Link läuft anscheinend nicht  :-\ Link Adresse kopieren und in das Adressfeld des Browsers einfügen.Da geht es.



Schrift vergrößern in Firefox


(von _julia_)
hallo, ich habe folgendes problem. die neueste version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] treibt mich in den wahnsinn, wo bitte kann man die schrift vergrößern? danke, julia

Antwort 1 (von EXIT)
Zoom verstellt? Vergrößern: Strg+ + Verkleinern: Strg + - Normal: Strg+ 0 Alternativ: Strg + Scrollrad-Maus  

Antwort 2 (von HCK)
versuche es sonst DA ...



PC und Server mit Internet verbinden + Datenaustausch?


(von Julian95)
Hallo Experten, Ich habe zuhause einen Server von 2004/2005 stehen, den ich von meiner Arbeit kostenlos mitbekommen habe. Desweiteren befinden sich in unserer Wohnung ein PC und ein Notebook. Zuallerst würde ich gerne den Server via Lan mit unserem Router (Speedport

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wieso einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] hat der W 723V keine 4 LAN-Anschlüssen ? Edit: der W 723V hat 4 LAN-Anschlüsse, da braucht es keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch,[/u

Antwort 2 (von Darki94)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] ist soll nicht das Problem sein. Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] muss der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch

Antwort 3 (von Julian95)
Das ist mir bewusst, aber der Router is zu weit entfernt vom Server, ich müsste das Kabel durch Wohungen legen, mit einem Switch is das einfacher lösbar... deshalb frage ich, ob das geht

Antwort 4 (von Darki94)
Ja das geht, aber der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] muss ja eh noch mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbunden werden, zumindest wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 5 (von Julian95)
Ja das sowieso ich habe mich nur gefragt, ob dann alle Geräte ,die ich dort dranstecke internet haben bzw im netzwerk sind und daten tauschen können?

Antwort 6 (von AchimL)
ja, das können sie. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] wird nicht benötigt.




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: