(von face)hey hab bei freenet ein email konto, auf welches ich aber nur über mozilla thunderbird zugreife. mein problem ist folgendes: ich kann seit einiger zeit keine mails zu googlemail-accounts schicken, andere adressen gehen... es kommt immer die meldung, dass die googlemail
(von david1910)Guten Abend zusammen, mein Problem: mein Notebook scrollt von alleine immer herunter, sei es im Internetexplorer oder auf dem Arbeitsplatz. Edit: Er scrollt nicht wirklich, er springt mit dem Scrollbalken direkt nach unten. Vom Scrollvorgang kriegt man nichts mit. me
Antwort 1 (von q1)schmeiß ZA mal runter,sinnfrei und gefährlich. Alle toolbars aus dem system geworfen? sonstige dtreingaben des systemherstellers entfernt?
Antwort 2 (von david1910)Nein, habe vom Systemhersteller noch fast nichts entfernt. Warum sollte das daran liegen? Toolbars gibt es auch noch, sind in Firefox aber deaktiviert, sodass ich sie nicht sehe.
Antwort 3 (von q1)toolbars mal vom system entfernen,herstellerdreingaben rauswerfen,selten brauchbar.
Antwort 4 (von david1910)Ok, ich werfe alles unnotwenidige mal raus. Was mir gerade noch aufgefallen ist: Wenn ich mich mit dem Coursor in einer Zeile befinde, dann springt der Coursor zum Ende der Zeile. Ich schlussfolgere daraus, dass vll. die "Ende" Taste klemmt oder so, aber das
Antwort 5 (von david1910)So, Fehler ist immer noch da. Wie geht's weiter? Danke schon mal für die bisherige Hilfe!
Antwort 6 (von david1910)Es ist so, als ob jemand immer "Ende" drücken würde.
Antwort 7 (von q1)Dann wird man untersuchen müssen,was alles im autostart herumlungert. kann intressant werden,aber auch anstrengend.
Antwort 8 (von david1910)Du meinst, was am Anfang beim Windowsstart mitgestartet wird? Also welchem Programm..? Das verstehe ich nicht, weil ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] seit ca. 2 wochen habe und das Problem erst seit ein paar stunden besteh
(von schuler2180)Hallo Als mal wieder mit ner neuen Frage. Ich hab mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 zum testen heruntergeladen. Die Datei (ISO File) ist 4,8GB groß Diese passt dann nicht auf einen 4,7er Rohling. Ich habe keinen Double
Antwort 1 (von q1)wenn 4,7 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]rohling[/url] nicht passt,dann pech. Entweder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]rohling.[
Antwort 2 (von schuler2180)Kurze und knappe Antwort. Vielen Dank :)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Wo hast du die denn her, die bei Microsoft passen auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Bzw. welche Version genau.[/color]
Antwort 4 (von schuler2180)Hab mir die größte Datei heruntergeladen Windows 8 Developer Preview with developer tools English, 64-bit (x64) http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Brauchst du das Developer Zeug denn? Sonst einfach eins ohne nehmen.[/color]
Antwort 6 (von schuler2180)Keine Ahnung was das überhaut ist. Wolltes halt im ganzen einmal testen. Denke das wäre die beste Lösung, wenn ich mir die ander 64bit Version herunterlade.
(von semih34)Hallo Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sollte ich kaufen? 1. http://www.netgear.com/ultimatewifi 2. http://homestore.cisco.com/en-us/Routers/Linksys-E4200-MaximumPerformance-Wirelessn-router_stcVVproductId122703236VVca
(von Kontes)...
Antwort 2 (von copy)..ok wollte es eh auf Netzteil oder Monitor ändern allso als nächstes das Netzteil
Antwort 4 (von copy)und das weißt du weil du sie alle schon auf einem anderen Rechner getestest hast..oder wie soll ich das verstehen? ..die Lüfter sind immer die letzten die noch laufen
Antwort 6 (von copy)..tja das ist schlecht leihe dir eins aus oder kaufe ein neues..irgendwo wirst du anfangen müssen..den Monitor hast du ja schon durch.
Antwort 7 (von Woulpe)Wenn dein PC raucht, stinkt, qualmt und kaputt ist drehen die Lüfter immer noch...... Genaue angaben zum Netzteil wären hilfreich...
(von Raik M.)Der Computer startet nicht. Wenn ich ihn an den Strom anschließe, dann leuchtet eine blaue Iode auf dem Mainbord. Wenn ich nun den Netzschalter anschalte dann knackt es und eine gelbe iode kommt dazu. Habe daraufhin das Netzteil ausgebaut (um zu sehen ob es mir mögli
Antwort 1 (von copy)..es könnte einen Wackler haben wenn du schon zwei Netzteile probiert hast..alles ist von innen sauber und Kontakte sowie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] sitzen bzw sind richtig angeschlossen?
Antwort 2 (von Raik M.)Ja Hardware ist komplett angeschlossen. Habe nichts verändert bevor das Problem auftrat. Ist der Fehler also am Netzteil zu suchen? Habe weder ein 2. Board noch ein 2. Netzteil zur Verfügung. Ist es auch möglich, dass sich wenn der Computer komplett vom Netz getrennt
Antwort 3 (von copy)..wenn du zwei versucht hast könnte man es ausschließen ..keine Ahnung wieviel die an Watt hatten? ..erholen tun sich Netzteile eher selten ;) wie gesagt könnte ein Wackler auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sein
Antwort 4 (von Raik M.)Netzteil hat glaube ich 350 Watt. Ist mit eigenem Lüfter ausgestattet der auch nicht lief.
Antwort 5 (von copy)..dann versuche es noch mit einem funktionierenden Netzteil..eins wo du sicher bist und 350 ist grenzwertig..nehme eins ab 500Watt
Antwort 6 (von Raik M.)Danke ich werde es versuchen
(von 50-Power)Hey Leute War lange nicht zu Hause und nun war mein Vater hin und wieder am Rechner und ja, die Darstellung meiner Internetseiten ist etwas anders. Die Schriftart ist groß und dicker als sonst. Habs schon damit versucht, mit der Zoomtaktik aber die war früher auch au
Antwort 1 (von jüki)Versuche über Ansicht - Textgröße deine gewünschte Textgröße einzustellen. Jürgen
Antwort 2 (von 50-Power)Jup, hat wunderbar geklappt Danke
(von ManuMainz)Hallo zusammen, ich habe da so ein merkwürdiges Problem mit meinem PC, der einen Bluescreen (a problem has been detected ...)ausgibt, sobald bestimmte USB-Geräte eingesteckt werden. Aber alles der Reihe nach, ich versuche das Problem zu schildern: Vor ca. 4 Wochen
(von dumpfbacke2)mahlzeit, ich habe folgendes problem. auf meinem vorigen rechner hatte ich alc120 installiert. dieses habe ich auch auf dem neuen gemacht, nachdem ich mir eine shareware runtergezogen habe (die alte setup-datei habe ich nicht mehr). als die 2 testwochen abgelaufen waren
Antwort 1 (von PWT) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Shareware.html]shareware[/url] runtergezogen habe (die alte setup-datei habe ich nicht mehr). als die 2 testwochen abgelaufen waren, wollte ich nun meinen key eingeben. das problem aber ist, dass er mich immer nur fragt
(von Ali9410)Hi Leute hab ein problem. Früher funktionierte mein headset immer, ich konnte mit meinen freunden in skype und MSN reden. Aber seit einpaar Monaten funktioniert es nich, also es is zwar nich ganz kaputt, sondern ich kann meine freunde hören, sie aber mich nicht. Ich d
(von P-Zeh-Stress)Hallo Helfer, alles was ich an Programmen nicht mehr brauche habe ich erfolgreich in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] löschen können. Sehr hartnäckig hält sich jedoch der Eintrag "Pegasus Mail"
Antwort 1 (von copy)..hast du dieses Programm denn schon in Programmen und Funktionen deinstalliert/Neustart?
(von derBode)Hallo ich habe mir vor kurzem die 'Readeon HD6450' GraKa zugelegt! Sie hat 2gb Grafik Speicher (ddr3) und es lief eigentlich alles wunderbar! Ich konnte perfekt spielen ! ( Modern Warfare 2 etc.) Der ganze Pc funktioniert auch nur wenn ich ein Spiel starte spie
Antwort 1 (von copy)..mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] aufrüsten mindesten aufs 6GB oder auf 4 falls dein Meinboard nicht mehr zuläßt
Antwort 2 (von derBode)ok ich glaube es lässt nur bis max. 3 zu oder so! Ich weiss das nicht ! Aber das wollte ich auch schon versuchen! Kannst du (oder andere) mir vllt. noch einen tipp geben mit welchem programm ich rausfinden kann was das für ein Arbeitsspeicher ist?
(von Fabi94)hallo, ich kann mich nicht entscheiden welcher ist besser fürs zocken geeignet? acer aspire Der Artikel befindet sich in gebrauchtem Zustand, ist aber sehr gut erhalten und weist nur kleinste äußerliche Gebrauchsspuren auf. Alle Komponenten sind voll funktionsfähi
(von ADP-RV)Ich habe Visual Basic 2010 Express installiert, beim Starten kommt folgende Fehlermeldung: 'Es wurde keine passende Imagingkomponente zum Abschließen dieses Vorganges gefunden.' Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich diesen Fehler beheben? Mein Co
(von Helli1985)Moin zusammen, und zwar habe ich ein Intel Quad Core Q6600 auf einem MSI Mainboard. Bis heute hatte ich eine MSI Nvidia 9600GT. Da ja jetzt das neue Battlefield draußen ist und das mit der 9600GT nicht so schön ist, hab ich mir eine neue geholt die heute geliefert w
Antwort 1 (von sebnator)An der Hitze sicher nicht - 67 Grad sind kein Thema. Vielmehr liegt's eher an der Leistung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU.[/url] Lass doch mal beim Zocken den Taskmanager im Hintergrund laufen (evtl das Fenster etwas in die Breite
Antwort 2 (von Helli1985)Aber das kann schon mit der Grafikkarte zusammenhängen das die CPU Auslastung höher wird ?
Antwort 3 (von copy)..ist dein Rechner von innen sauber/entstaubt und wieviel an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hast du?
Antwort 4 (von Helli1985)Habe ihn heut extra schön sauber gemacht und von Staub befreit. Habe 4 GB DDR2 Arbeitsspeicher. Aber er lief ja vorher einwandfrei, halt bei geringeren einstellungen bei BF3
Antwort 5 (von copy)..ich würde auf 8GB an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] erhöhen..aber mit diese Meinung liege ich meist allein.
Antwort 6 (von Helli1985)...also ich glaube du hast sogar recht. Im Taskmanager unter Leistung lag der Wert vom Arbeitsspeicher gerade im Spiel auf 3,55 GB und ging weiter hoch. Jetzt nachdem ich wieder raus bin aus dem Spiel ging er wieder normal runter. Kann die Grafikkarte und die Einstel
Antwort 7 (von Helli1985)Ach so, die CPU-Auslastung lag im durchschnitt so bei 60 - 75 wärend des zockens.
Antwort 8 (von copy)ja eine anspruchsvollerer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] braucht mehr an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] ist der nicht vorhanden geht es auf die [url=http:/
Antwort 9 (von Helli1985)Okay, dann wird es wohl am Arbeitsspeicher liegen :-)
Antwort 10 (von sebnator)Aber aufpassen - ist ein 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installiert, bringt weiterer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeit
Antwort 11 (von Helli1985)Hab Windows 7 Ultimate 64 bit ;) also gibts da keine probleme. Ist halt nur die überlegung ob es sich lohnt jetzt noch DDR2-800 Arbeitsspeicher zu kaufen, wollte demnächst eh mal umrüsten. Stelle einfach erstmal die Grafik bei BF3 runter, mal sehen was dann raus
Antwort 12 (von sebnator)Wie hoch ist die RAM-Auslastung, wenn nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hochgefahren ist und noch keine weiteren Programme [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html](Firefox,[/url] etc) gestartet wurden?
(von X_to_the_Z)Bin gerade am erstellen vom Deckblatt meiner Seminararbeit - das Problem ist, dass ich es jetzt zwar hinbekommen habe, dass das ganze Rechtsgebunden ist und ordentlich aussieht, doch wenn ich jetzt beispielsweiße nach Fach was schreibe verschiebt es das ganze wieder -
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Statt nur hinzuschreiben eine Tabelle einfügen. Links die Titel, rechte Spalte den Inhalt ?[/color]
Antwort 2 (von X_to_the_Z)Wie mache ich denn 'ne unsichtbare Tabelle?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Erstmal sichtbar einfügen, dann rechte Maustaste (hoffe das gibts in Mac-Office) Tabelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] dann dort den Rahmen auf keinen einstellen.[/color]
(von hohesonne)Hallo zusammen, Windows mail funktioniert nicht mehr, es erscheint folgende Meldung: Fehler bei der Verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server.[/url] Betreff 'xxx', Konto: 't-online.de', Server: 't-online.de&
Antwort 1 (von Bosco)Seit wann ist das so? Hast Du es mal mit Systemwiederherstellung versucht? Sonst sieh mal hier: http://support.microsoft.com/kb/191687/DE Gruß Bosco PS: Kenne mich aber leider damit sonst auch nicht aus. Versuche mal über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
(von Dreamerx3)Darf man hier nur fragen zum PC stellen oder auch sachen zu Mathe oder sonstigen Sachen? ??? Kann mir da jemand helfen? LG und Danke im Vorraus! [img]http://www.computerhilfen.de/bilder/usersmileys/temp/rot-4-2.gif[/img]
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, im Offtopic-Forum geht das problemlos. http://www.computerhilfen.de/hilfe-34-0.html [/color]
(von Nina118)Hallo :) Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Obwohl mir eine bestehende Internetverbindung angezeigt wird komme ich nicht ins Internet. Ich habe es mit mehreren Browsern (IE 8, Firefox und AOL) versucht und auch mit Skype etc.. Wenn ich eins der oben genan
Antwort 1 (von Dreamerx3)Dann müsstest du dich dringend mal bei einem Verbindungstypen melden...wie du an adresse und Telefonnummer von so einem gelangst weiß ich nicht! Hoffe ich konnte helfen! [img]http://www.computerhilfen.de/bilder/usersmileys/temp/gelb-3-3.gif[/img]
(von Volker Giersch)Was bedeutet diese Fehlermeldung nach dem Versuch unter Windows 7, Oulook 2007, das Konto zu testen. E-Mail empfangen funktioniert. Wie kann ich weiter vorgehen? Mein Computer-System: Windows 7 Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor der Feh
Antwort 1 (von Koswood)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-231816-0.html
(von papadia)Hallo Zusammen, Acer Aspire4935G, Vista Home Premium,Sp2, RAM 3GB, Die Webcamera funktioniert nicht.Ich habe die Treiber von der Acerseite geladen, installiert und kommt die Meldung"Kamera nicht gefunden". MfG Adriana
Antwort 1 (von Hannibal624)Hat diese Cam schon mal funktioniert?
(von Dailina)Bitte um hilfe!! habe ausversehen ein wichtiges Progammfenster zu tief mit der Maus hinunter gezogen. Unter die taskleiste,jetzt ist das Programm nicht mehr mit der Maus zu Fasen.Selbst wenn ich auf schliessen gehe und den Rechner runterfahre ist beim Neustart und öffn
Antwort 1 (von marcel_90)Einfach Rechtsklick auf die Taskleiste dann Hacken entfernen bei "Taskleiste fixieren". Anschließend kannst sie komplett nach unten ziehen. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] wieder hochziehen und die Taskleiste dann auc
(von spypoke)Hallo zusammen. Bin jetzt dann am verzweifeln. Hatte mir vorher eine Transcend USB 3.0 Expansionscard gekauft. Da sie nicht funktionierte bzw. unter win7 erkannt wurde, hab ich sie wieder zurückgegeben und eine Logilink gekauft. Gleiches Problem wie bei der Transce
(von -xXx-)hallo ich habe einen 11 Jahre alten PC den ich zum Internet surfen... nutze. artist 500 meindboard Asus p 28 pencium 3 512 mb Arbeitsspeicher win xp vor kurzem ist der PC immer abgestürtst wen ich eine cd reingelegt habe dann war Aufeinmahl alles ok und dann stand
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, bei dem von Dir genannten PC-Alter kann es durchaus sein, daß der PC nicht mehr zu nutzen ist. Elektronische Bauteile halten leider auch nicht ewig. Eventuell ist auch nur das Netzteil defekt, was Du durch Austausch leicht herausfinden kannst. Wenn der PC innen
Antwort 2 (von Woulpe)Ich hatte mal das Gleiche Problem. Bei einem alten Internet-PC, nach langem rummsuchen und teile mit einem 2 ten Rechner (bis auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] identisches System) fand ich raus, dass alles noch Funkt
(von Marc M.)Hallo ihr Lieben, Habe ein Problem mit meinem Schneider T990W TFT Monitor, undzwar habe ich letztens wie immer Fussball Manager gespielt, doch auf einmal wurde das Bild Schwarz, das Spiel lief aber weiter, und die Musik auch. Der Monitor war auch noch an, wenn er im Sta
Antwort 1 (von A K)Hallo, also, wenn Du einen anderen Monitor an Deinem Rechner getestet hast und er funktioniert, dann ist der andere Monitor doch defekt. Gruss A K
(von m1524) Es ist noch gar nicht lange her, als Apple offiziell Mac OS X 10.7 der Öffentlichkeit freigegeben hat. Denn erst im Juli dieses Jahres wurde diese Version finalisiert, sodass wir die Gelegenheit bekommen haben, die neueste Version des Betriebssystems beziehen zu könn
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, ... ach nee, nicht schon wieder. Ich habe noch den Umstieg auf 10.7 zu verkraften. Wegfall der Power PC Programme und deren Ersatzbeschaffung, Apple Fax Modem kann man nicht mehr benutzen, Unsinniger Vollbild Modus, die ICloud mit dem kommenden Wegfall der Idisk
(von Marc95)Hi, ich würde mir gerne einen neuen Pc zusammen "basteln" jedoch habe ich keine ahung welches mainboard an zur CPU passt usw. Ich hatte da schon eine CPU gesehen die ich eigentlich ganz gut fand. (AMD FX-Series FX-8120, 8x 3.10GHz)
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, bevor es an die Hardware-Komponenten geht, solltestes Du erstmal mitteilen, für welche Programme/Spiele Du das PC-System nutzen willst und wieviel Geld Du bereit bist, auszugeben. Und wiseo fandest Du den FX 8120 so gut ??? Gruß, zaunk
Antwort 2 (von Woulpe)Die FX, also die Bulldozer der 1. Generation sind nicht der Burner, auch wenn sie 8 Kerne haben. Mit einem Phenom II X6 1090t bist du genau so weit. Ein übertakteter X6 1100t auf 4,3 GHZ hat den Stärksten Bulldozer FX 8150 auch auf 4,3 GHZ in fast allen hinsichten ges
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)AMD kann leider nix, z.Zt. Daher würde ich mein Geld nur für Intel ausgeben. Der i5-2500K ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] für Games und Programme aller Art.
Antwort 4 (von Marc95)Den Pc brauch ich eigentlich nur für die Schule. Hin und wieder spiel ich uach mal etwas Leauge of Legends oder Minecraft. Hab so mich bis zu 900-1000€ gerechnet. Joa und die CPU fand ich halt gut weil sie 8 Kerne hat.
Antwort 5 (von Chief_Justice2000)Hier gibt´s nen Test bezüglich deiner 8-Kerne-CPU: http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-amd-bulldozer/ Ansonsten sind 1000€ deutlich zu viel für einen Gelenheitszocker-PC. Da reichen auch 600€ vollkommen aus.
Antwort 6 (von Chief_Justice2000)Hab hier mal was für dich zusammengestellt, was sogar für alle Spiele reichen würde, die so gibt. Zudem ist das System im Office-Betrieb angenehm leise und stromsparend.
Antwort 7 (von Marc95)Auf welches seite hast du das zusammen gestellt? ::)
(von florian1)Hallo, mein rechner bleibt beim start hängen, wenn ich ihn einschalte läuft eine zahl bis 265.0 MB RAM und danach passiert nichts mehr.
Antwort 1 (von A K)Hallo, was für eine Vielzahl an Informationen zu Deinem Rechner... ??? ::) Ich würde mal die RAMs einzeln testen und in jedem Slot, auch mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ziehen und wiedereinstecken. Stromans
(von zoger)Hi, ich habe mir das Resident Evil 5 für meinen Pc gekauft und nun das .Es geht nicht ,es kommt immer ein Fehlercode ,egal ob ich es mit Dx 9 oder 10 starte .Die Systemvoraussetzung erfühle ich locker ,deshalb spar ich die Auflistung mir einfach. Hat jemand Erfahrun
Antwort 1 (von semih34)Was steht da genau? ( fehlercode ) aber welcher..
Antwort 2 (von A K)Hallo, hast Du mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] ausprobiert für den PC: http://www.filestube.com/r/resident+evil+5+patch+pc Gruss A K
(von pediii)Hab mehrere Fragen zu der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GV-R687OC-1GI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html](Grafikkarte[/url] mit Triple Cooler,HD 6850) -Würde die [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hast du? Welches Netzteil ist das genau? Wie viel willst du ausgeben? In das Gehäuse passt so ziemlich jede aktuelle Graka.
Antwort 2 (von pediii)AMD® Phenom II X4 965 Black Ed. 3.4GHz OCZ Fatal1ty Series so um die 150€ kann aber auch mehr sein