(von riki1979)Liebe Computerfreaks, ich möchte seit gestern auf die aktuellste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Earth-Version updaten, doch es funktioniert leider nicht. Ich klicke auf die heruntergeladene Setup-Datei, dann auf "Ausfüh
(von Trailerparker)CPU: AMD Phenom II X3 720 (3*2,8GHz, durch Kühler stabil locker auf 3,3 GHz zu übertakten) CPU Kühler: Xigmatek HDT-S1283 Graka: Saphire HD 4870 Arbeitsspeicher: 2x2GB DDR3 1333er Ram Netzteil: Be Quiet Straight Power Quad Rail 550W E6 Mainboard: ASRock M3A790GXH/128
(von ProfUndertaker)Hallo hab mal ne Frage. Ich bin Telefon und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bei Alice und jetzt will ich mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Es kommt darauf an welchen Modem (Gerätebezeichnung nennen) von Alice bereitgestellt wurde und ob bei dem Anschluß nur die Alice-Hardware als "Übergang" in das öffentliche Netz nutzbar ist (Hardwareadresse bzw. Modem-Aktivierungscode beim Server des Netzbe
Antwort 2 (von ProfUndertaker)Habe noch keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] Und Alice will 70€ für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und Ein
(von Keef)wie kann man mit Trillian das tun? bsp für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] oder MSN mfg
(von Rudi64)Hallo, ich habe bisher alle Musiktitel auf meiner Festplatte im PC gespeichert und mit Itunes verwaltet. Ich habe umfangreiche Playlisten erstellt (ca. 500 Titel). Jetzt habe ich mir eine NAS zugelegt und will dort meine Musik ablegen. Wie kann ich meine Playlisten so a
(von nr)Kennt ihr den [url=http://www.translate.google.com]Google Translator[/url]? Dann lasst doch mal dies von deutsch auf englisch übersetzen... "Meine Nachbarin hat Kohlmeisen"
(von templerthelast)Also mein Problem: Wenn ich mein PC starte und nichts drücke wird das Bioslogo einfach nur klein in vielen Teilen über die Seite verteilt. Wenn ich doch eine Taste wie z.B. für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erscheint auf de
(von N3O)Hi. Ich wollte wissen, ob ich den Odner 'Program Files (x86) auf C: brauche. Ich wollte einfach nur Überblick behalten. und der Ordner nervt. ich glaube x86 steht für 32-bit (??) wenn ihc ihn nicht brauche, wie kan ich einstellen, dass alle Programme automatisch
Antwort 1 (von jüki)[quote author=N3O link=/hilfen-5-379968-0.html#1993157 date=1318363071] Ich wollte einfach nur Überblick behalten. und der Ordner nervt. Wie kann einer, der den Überblick hat und den behalten will, so eine -sagen wir mal beschönigend- eigenartige Frage stellen? Du ka
Antwort 2 (von N3O)Eine normale, sachliche Antwort hätte es auf gebracht, aber Danke
Antwort 3 (von jüki)Wie, zum Teufel, soll man auf eine gar lustige Frage sachlicher antworten? Jürgen
Antwort 4 (von N3O)Der Grund warum meine Frage so formuliert ist, ist der, da ich meine Frage bereits geschrieben habe, doch dann den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] geschlossen habe, weil ich gerade mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 5 (von jüki)Nun frage ich mich immer noch ganz besorgt, was da unsachlich war? Jürgen
Antwort 6 (von N3O)Ich habe dennoch keine vernünftige Antwort auf die Frage, ob ich den Standardordner in der registrierungsdatenbank ändern kann. Was ja eigentlich der Sinn eines Forums ist. Fragen zu beantworten.
(von mihael)was ist, wenn die persist wnd name nicht funktioniert?? und was ist das??...was mache ich damit??..herzlichen Dank für die Antwort ..lg michi [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussag
Antwort 1 (von enemy)Start -> Ausführen -> msconfig -> Autostart -> Haken bei igfxpers.exe raus -> neu starten
(von Harmageddon95)Ich habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zwei schicke Iconsets für Ordner und Dateien gefunden und diese auch mittels desktop.ini und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] weitestg
(von einnameeben)wie kann ich bei mac os-x vob dateien unter adobe encore hergestellt, brennen (ohne encore); heisst: meine hergestellten vob dateien mit menue unter mac os x brennen? (keine daten dvd; keine wandlung - einfach nur eine dvd brennen für den dvd player) danke im voraus
(von Firefist)Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem wenn ich etwas spiele, dass mein Bild verzerrt wird (siehe Bild) und der PC dann einfriert und auf gar nichts mehr reagiert, auch nicht nach ein paar minuten warten. Probiert habe ich es mit F.E.A.R. und StarCraft 2. Es
Antwort 1 (von semih34)Dürfen wir mehr wissen was in deinem PC steckt? Mehr infos über die Hardware. Check mal die Temperaturen ab, ob alle in Ordnung sind.
Antwort 2 (von Firefist)oh sorry, dachte das steht noch in der sig Intel Core2Duo E8600 @3,33 Ghz Asus Rampage Extreme GeForce 280GTX 850 Watt BeQuiet mehr infos: http://www.sysprofile.de/id18788 temps sind in ordnung
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=Firefist link=/hilfen-4-379963-0.html#1993110 date=1318357182] den PC wieder runtergetaktet Was war denn übertaktet?
Antwort 4 (von Firefist)CPU über FSB auf 2x4,23 GHz lief ohne probleme und temperaturen waren auch ok
Antwort 5 (von der_mensch)Es wird wohl an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] liegen, diese auszutauschen (mit geliehenen Teilen, ja nichts kaufen) wäre der einfachste Weg, h
Antwort 6 (von Firefist)werd ich morgen mal versuchen, danke
(von Kagechi00)Kann man zb , Perfect World oder WOW mit windows7 auf halben deskop spielen und dazu gleichzeitig icq nutzen ? Mein Computer-System:Windows 7 Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Marpesia)Hallo liebe Community ! Die letzten Tage war mein PC schon bissel am rum zicken nur leider hatte ich nicht die Zeit, mich da in Ruhe drum zu kümmern & wollte das jetzt am WE machen. Anscheinend ist es nun zu spät -.- Angefangen hat es damit, dass ich im [url=ht
Antwort 1 (von Loser568)Kenne ich hatte ich gerade auch und dann gung gar nichts mehr. Schau mal die Temperatur deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] an, sollte sie zu hoch sein, tausche mal die Wärmeleitpaste aus. Ansonsten sollte sich nic
Antwort 2 (von Marpesia)[img]http://gpuz.techpowerup.com/11/10/11/9hg.png[/img] Hm ... fast 76 Grad obwohl der PC quasi grade erst gestartet wurde und nicht wirklich was getan hat außer die Seite hier geöffnet ... scho bissel hoch, oder ? Wärmeleitpaste auf der Graka austauschen ? Ich hab
Antwort 3 (von Loser568)Setze mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] unter volle Last un schaue dann mal nach. Wenn deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] keinnen Lüfter hat, dann geht da
Antwort 4 (von Marpesia)Danke für den Tipp, werde das die Tage dann mal versuchen. Also Graka ausbauen, auseinander fummeln und mal nach gucken. Jo, sie hat nen eigenen Lüfter, also wird dann scho gehen.
Antwort 5 (von Loser568)Das Ausbauen sollte kein Problem sein. Meine hatte einfache Schrauben, Du musst nur auf das Kabel achten, ;)
(von Trailerparker)Powercolor HD 6850 PCS+ 1024MB als Powercolor HD 3850 256MB AMD Phenom II X4 925, Sockel AM3 als E8400
Antwort 1 (von PWT) Umd wie viel sind folgende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] besser... Besser als was?? Auf jeden Fall besser als ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] III, gewaltig schlechter a
Antwort 2 (von Trailerparker)Kann man ja wohl super erlesen... Ist die Powercolor HD 6850 PCS+ 1024MB besser als Powercolor HD 3850 256MB? Ist der AMD Phenom II X4 925, Sockel AM3 besser als E8400?
Antwort 3 (von der_mensch)Die Grafikkarten kann man kaum vergleichen, das eine (3850) ist eine Mittelklassegrafikkarte aus dem Jahr 2007. Die andere ist 3 Jahre jünger, und beherrscht Direct X 11 statt 10.1. Ist etwa so, als wolltest du einen Golf II CL mit einem Golf VI GTI vergleichen wollen.
(von Loser568)Moin, ich habe folgendes Problem: Beim Starten gab es einige unschöne Streifen auf dem Bildschirm und ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ausgeschaltet und neugestartet. Nun startet der [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von semih34)[quote author=Loser568 link=/hilfen-4-379959-0.html#1993091 date=1318355073] Woran erkenne ich den die Steckerverbindung? Da muss es ja verschiedene Bezeichnungen geben. http://img.tomshardware.com/de/2004/12/01/grafikkarten_die_grosse_thg_kaufberatung/pic-agp-pci
(von yasmin_batool)hey leute... ich hab ein riesiges Problem... ich war heute an meinem laptop und hab lieder runtergeladen... ich habe eine kleine schwester die mit ihrer haarspange rumgespielt hat und sich unbemerkt mit dieser zugang zum HDMI eingang an der seite verschaft hat.. wie so
Antwort 1 (von PWT) könnt ihr mir sagen ob mein lapi komplet fürn ..,. ist oder ob man die daten noch sichern kann und ihn preisgünstig hinbekommt. Nein - können wir - auf diese Entfernung - nicht. Dein Weg führt am nächsten PC-Fachmann vor Ort nicht vorbei.
(von 323f bj)Mein Monitor geht bei Spielen einfach aus. Der PC ist noch an es drehen sich alle Lüfter nur der Monitor sendet "Kein Signal". Woran könnte es liegen? Mein System: - AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+; 2,4GHZ - Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT220 B
Antwort 1 (von HCK)kann es nicht auch die Graka sein ? Temperatur ? Mal innen sauber gemacht ?
Antwort 2 (von 323f bj)Sonst war die Temperautur nachdem ich ein Spiel erfolgreich beendet hatte z.B. gestern bei 83° und wenn ich ihn heute neu hochfahre ist er bei 65°, aber in der Zeit hat er sich natürlich abgekühlt.....
(von Heby123)Hy Leutz..... Wie schon der Titel sagt brauch ich dringende Hilfe bei meinen Toshiba Tecra S1. Und zwar ich versuche schon seit Tagen mit meinen laptop, mich mit mein W-Lan Router zu verbinden, aber er verbindet sich einfach nicht. Mein anderer Laptop funktioniert aber
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)"Toshiba Tecra S1" ist die tatsächliche genaue Modellbezeichnung? / Welches Betriebssystem ist installiert? / Handbuch ist vorhanden oder kann kann bei Toshiba geladen werden... (Auf deren Downloadseite sind zur Tecra-S-Serie nur die Modelle S-10 und S-11 auf
(von Trailerparker)- CPU: AMD Phenom II X4 925, Sockel AM3 - Grafikkarte: Powercolor HD 6850 PCS+ 1024MB - Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II - RAM-Riegel: 2 mal 2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 Value Select -> Insgesamt also 4GB - Netzteil: Seventeam ST-650PAF, 650Watt, ATX12V
Antwort 1 (von der_mensch)Für 300€ ist das ein echtes Schnäppchen, ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gebraucht?
Antwort 2 (von Trailerparker)Hätte noch über ein Jahr Garantie, wie viel wäre des dann wert?
Antwort 3 (von der_mensch)~350€ wären immernoch ein guter Preis für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url]
Antwort 4 (von Trailerparker)der am höchstens vertretbare? Was wäre denn der Neupreis?
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=Trailerparker link=/hilfen-4-379955-0.html#1993086 date=1318354566] Was wäre denn der Neupreis? Das herauszufinden, überlasse ich dir, gibt tolle Preisvergleiche (geizhals.at / schottenland.de) die du dafür nutzen kannst. Mehr als 350 würde ich
Antwort 6 (von Trailerparker)Sollte ich weiter rutnerhandeln?
Antwort 7 (von Imke)Billig Teile,das Board gibts für 54Euro 870 chipsatz ist sowieso mies,MSI weiss selber nicht welcher Chip die darauf geplanzt haben.,Prozessor veraltet 65 Euro,Mittelklasse Grafikkarte ab 130Euro,Festplatte 30,Seventeam Netzteil echtes Markenteil wohl kaum,aber mit gut
(von HCK)http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_20129 Hab ihn grade vermisst ... :o :-[
(von j.meier)nach dem start kommt kein bild auf den bildschirm.das cd - laufwerk läuft nach eingabe der original cd nicht an Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwer
(von stefan S)wie installiere ich die multimedia player fantec p2300? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware
Antwort 1 (von sebnator)Siehe Handbuch? Mehr Infos was nicht geht, was du versucht hast, etc etc etc ... Und vielleicht die Info, dass es sich um eine Multimedia-Festplatte handelt - das sollte sich nicht jeder erste er-google-n müssen.
(von werdi)Hi Leute, Ich habe mir vor 2 Moanten einen neuen PC zusammenstellen lassen. Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Board: Asus M5A88-M Evo CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 3,4 GHz Grafikkarte: Gainward GTX560 Golden Sample 580V Netzteil (Xilence) 4GB RAM (Kings
Antwort 1 (von A K)Hallo, aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Browserverlauf, Cookies und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] mal löschen. Gruss A K
Antwort 2 (von HCK)Teste noch mal beim Nachbarn / Kumpel. Und auch Offline [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html](Lan[/url] ab, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] aus) !!
Antwort 3 (von werdi)alles schon gemacht aber der Punkt der mich ratlos macht ist ja, dass es dort im Laden beim Testen 2 Wochen lang dauerhaft lief wie geschmiert. Windows ist auch schon neu installiert worden btw.
(von HCK)http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/rueckwaertssprung-ueber-80-kmh-schnellen-lamborghini_2978458_705206.html Die spinnen ... die Schweden !??
(von tieber1)Hallo,hab mir gestern das neue Avira Free 12 aufgespielt dabei wurde ich aufgefordert wegen Inkompatibilität das Programm ThreatFire zu löschen,hab ich auch gemacht aber kann man den Hinweis ignorieren oder sollte man es dann schon entfernen??
Antwort 1 (von HCK)Deinstallieren , da 2 AV Programme sich behindern . Wozu Avira , wenn schon 1 da ist ? Ich bevorzuge auch Avira. ??? http://www.threatfire.com/de/ ???
Antwort 2 (von tieber1)Da ThreatFire als Zusatzprogramm ausgewiesen wurde welches als einzigstes neben einem Antiviren Programm ohne bedenken laufen gelassen werden kann,beim Avira Vorgänger gabs auch keine Probleme beide gleichzeitig laufen zu lassen. ThreatFire wurde angepriesen & empf
Antwort 3 (von HCK)dann ggf NACH Avira wieder installieren ?? Ansonsten frag beim Avira-Support nach . Evtl beißt sich der neue Echzeitscanner damit ...Â
(von EXIT)Sohn:"Mutti,was passiert denn mit einem Auto,wenn es alt ist und nicht mehr richtig fahren kann?" Mutter:"Dann kommt ein cleverer Autohändler und verkauft es deinem Vater."
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Dolce)Hallo alle miteinander... Ich habe ein SONY Vaio den ich am TV benutze da mein Bildschirm leider kaputt ist.... Hatte auch noch nie Probleme damit....bis heute !!! Habe Lappi und TV angemacht...Lappi fährt hoch...gibt den Willkommenton, aber das wars dann auch... Habe
Antwort 1 (von q1)per taskmanger explorer.exe starten,dann hier berichten.
Antwort 2 (von Dolce)Wenn ich Taskmanager starte also mit Strg+Alt+Entf wird der Bildschirm schwarz
Antwort 5 (von sebnator)Kurz nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] (erstes Bild, was der PC ausgibt) mehrfach F8 drücken - also vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 6 (von Dolce)geht nicht...ich seh ja erst den bildschirm im tv wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] angeht :'(
Antwort 7 (von HCK)einfach nach dem Anschalte die F8 ein paar mal ruhig drücken...
Antwort 9 (von Imke)Siehst nix,oder passiert nix? Must Du direkt beim Start die Umschalttaste drücken für den TV- Modell des Vaios?,sonst starte von CD/DVD Betriebssystem unbekannt. Die Taste F2(Bios Aufruf) verschafft Dir Zeit die Ausgabe am TV beim Start zu prüfen.
Antwort 10 (von Dolce)ne ich muss gar nix drücken...wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] angeht,geht auch der tv-bildschirm an... ich habe keine cd mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] mitbe
(von zackyboy)hallo, bin mir unsicher ob ich ram aufrüsten soll hab schon 4gb drin mehr brauch ich ja eh nich oda? aba ich weiß nich ob ich vom billigen kingston 1033mhz auf 1333mhz oda mehr aufrüsten soll. mein board sollte es auch unterstützen. ich merke halt wenn ich mehr pro
Antwort 1 (von Hannibal624)Um solche Fragen beantworten zu können, musst du schon deine exakten Daten deines Mainboardes posten. Ausserdem für normale Games und Anwendungen reichen 4 Gig voll aus. Ich nehme an, dass du auch ein 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/u
Antwort 2 (von zackyboy)sry :D mein board is von asus m5a99x evo. hab 64bit windows 7. und die 4gb reichen auch für videoprogramm und so was aus? liegt des dann alles daran dass ich nur 1000mhz hab? würde man des merken auf 1500mhz oda so? also schnelligkeit weil meine programme laufen dann
Antwort 3 (von Hannibal624) ch merke halt wenn ich mehr programme geöffnet hab nutz ich zwar erst 2-3gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] aba des vidprogramm z.b arbeitet halt dann viiiel langsamer und deswegen wollt ich fragen ob man da n unterschied merkt bei
Antwort 4 (von zacky)ok danke was sin catanwendungen?
Antwort 5 (von Hannibal624)Habe die falsche Taste erwischt. Ich meinte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CAD.html]CAD[/url] Anwendungen. Dies sind Programme für Architekten etc zum Zeichnen von Plänen.
(von Voraktor)Hall werte Forumianer, Ich hbe folgendes Problem. Ich habe in einer Arbeit überall Zeilenabstände zum vorhergehenden Absatz über Seitenlayout, Abstand, und dort bei Vor 12 bzw 6 Pt. Bei einigen Zeilen tut sich jedoch gar nichts, dh. wenn ich z.B. 12 Pt eingebe, dann
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]In welchem Programm? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word,[/url] Open Office?[/color]
Antwort 2 (von Voraktor)Word 2010Â dort unter Seitenlayout, Abstand, Vor 6 bzw 12 PT
(von -jr-)Ich krieg beim meinem mac, die Systemeinstellungen nicht mehr auf :-((( sobald ich drauf drücke erscheint nur so ein Fragezeichen, und mehr passiert da auch nicht, ??? ??? ??? hab schon die Datei: com.apple.systempreferences.plist   gelöscht >:( würde mi
Antwort 1 (von Juergen_H)[quote author=-jr- link=/hilfen-12-379943-0.html#1993022 date=1318343122] Ich krieg beim meinem mac, die Systemeinstellungen nicht mehr auf :-((( sobald ich drauf drücke erscheint nur so ein Fragezeichen, und mehr passiert da auch nicht, ??? ??? ??? Nutzerrechte repar
Antwort 2 (von -jr-)wo kann ich das programm finden Festplattendienstprgramm ??? hab ihn schon mehrmals versucht neu zu starten, aber er will einfach nicht
(von michi7884)mein pc gibt kein sound her wen ich was abspielken will dann zeigt er mir immer falscher direkt sound treiber instalieren sie den richtigen treiber oder wählen sie ein anderes gerät in der konfiguration fehlercode 88780078 das steht immer da ich bitte um hilfe Mein
Antwort 1 (von PWT)Und was sollen wir Deiner Meinung nach mit der von Dir gelieferten Information zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Deines PCs
(von sielberfee)ich weis nicht mehr weiter und brauch wieder eure hielfe ich habe einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] darauf habe ich sims 3 installiert nun beginnt das spiel zu starten und auf einmal stürtzt es ab dachte es lieg
Antwort 1 (von PWT) was mach ich falsch? Du hast Dir da ich die cd nicht hier habe hatte ich mir einen * bitte keine illegalen Tipps * geholt I. d. S.: Original mit Lizenz kaufen und gut ist. Weitere Tipps für den Umgang illegale Kopien gibt es hier, aus hoffentlich auch für D
Antwort 2 (von sielberfee)ähm das spiel ist original