Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.10.2011

« 27.10.2011    29.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

IP-Adressen-System ->Hilfe bei Hausafugaben


(von robobobo)
Hallo leute, ich habe folgende aufgabe zu lösen: auf einem Rechner (mit fester IP Adresse)läuft ein Browser, in dem 2 Tabulatorseiten geöffnet sind (Tab A & Tab B). Der Nutzer hat auf Seite A die Adresse www.XX.de aufgerufen. Zugleich (im Sekundenabstand) gibt er



WinXP > vista > Win7 upgrade datenverlust?


(von magnificus)
Hallo ihr lieben, ich habe momentan WinXP Home Edition und möchte gerne Win7 haben. Ich habe gelesen das man dann ein Neinstallation durchführen muss und dann alle daten die ich momentan auf meiner Festplatte habe gelöscht sind. Wenn ich aber Win Vista hätte dann

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal hier: http://www.netzwelt.de/news/75136-wechseljahre-sauber-xp-vista-umsteigen.html und dann dies: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrading-from-windows-vista-to-windows-7?T1=tab01 ich weiss nicht, ob das funktioniert von Xp auf Vi



Windows Xp Bundespolizei Virus


(von HalloPC)
Hallo Leute ich habe auch das Virus von Bundespolizei bekommen. wie in dem Beitrag http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=profile;sa=showPosts habe ich die einzelnen schritte von cosinus befolgt das Fenster bekomm ich trotzdem nicht weg auch  die Bei

Antwort 1 (von cosinus)
Hast du SREP (THX 2 Larusso) schon mal versucht?   ??? Downloade dir bitte [url=http://larusso.trojaner-board.de/srep.exe]srep.exe[/url] und speichere diese auf einen [B]USB Stick[/B]. [color=red]Wichtig[/color]: Nicht in einen Ordner speichern. [list][*] Starte den



Mailprogramm


(von Flops)
Hallo. Habe bisher auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista das dazugehörige Mailprogramm "Windows Mail" genutzt und bin sehr zu

Antwort 1 (von hugenyn)
... http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html Gruss.



Problem mit Mozilla FireFox


(von Lucky_Mouse)
Hallo erstmal, Habe ein Problem mit dem Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]FireFox[/url] Browser. Egal was für eine Seite ich aufrufe, ich kann bis zu ca. 2cm unter dem Bildrand der Seite nichts anklicken, wie z.B. auf der Google-Se



Windows Vista: kann kein netzwerk drahtlose mehr suchen


(von kräsch)
also ich kann nicht mehr drahtlose netzwerke suchen ich weiss nicht wiso das nicht mehr geht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.richtig-posten.info/ Ja, wer kann das schon wissen.  ;)

Antwort 2 (von Habakuk)
Router ausgeschaltet, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] ausgeschaltet gibt zig Möglichkeiten warum es nicht gefunden wird. Musst schon dein Problem beschreiben.



Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller.


(von cool-fellow)
Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller. Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist. Techniker: "Welches Problem tritt denn auf?" Kunde: "Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers." Techniker: "

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;)



IPhone - Display oder Bildschirm drehen geht nicht: Anzeige dreht sich nicht mehr


(von Help!)
Ich habe ein 4 Monate altes iPhone 4. Seit einigen Tagen dreht sich das Display nicht mehr mit. Normalerweise soll sich ja der Bildschirm drehen auf dem iPhone, wenn man es kippt, also hochkant und dann wieder waagrecht hält. Bei mir geht das Bildschirm drehen plötzli



Windows Vista: Windows Vista startet nicht mehr bzw Fehlermeldung


(von Willi T.)
Also als ich heute morgen mein pc startete kam wahrend des hochfahrens die Fehlermeldung : ihr Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf OK um den pc neu

Antwort 1 (von q1)
Darf man eine datensicherung per slax oder knoppix anraten? Weitergehende maßnamen kann man danach erörtern.

Antwort 2 (von Willi T.)
Ne hatte mal ne Sicherung wurde aber dann wegen spiechermangel gelöscht . Ich selbst gehe davon aus das mir vielleicht Treiber fehlen. Vielleicht könnte ich es mit einer Recovery cd versuchen oder ???



Win XP: Neuer Laptop - Internet funkt. nicht / keine Verbindung !


(von XxRnb08Xx)
Hi, ich habe mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zugelegt und jetzt wollte ich zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Verbindung schließen (Router) Wenn ich das PW eingebe

Antwort 1 (von ned_devine)
Mac-Adressenfilter im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] kontrollieren. Richtige Verschlüsselung benutzt (WEP,WPA, WPA2)? Hast Du das richtige Eingabeformat für den WLAN-Schlüssel genommen [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 2 (von XxRnb08Xx)
Hi! Danke für die flotte Antwort erstmal. Vorneweg, ich kenne mich nicht wirklich mit den Begriffen aus und kann sie nicht zuordnen... 1.) Was ist WED, WPA, WPA2? Wie stelle ich das ein? 2.) Was ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-ASCII.html]ASCII,

Antwort 3 (von ned_devine)
;D Ok, also fangen wir langsam an. Du sieht ja das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] in den "verfügbaren Funknetzen"? Da steht dann auch, wie es verschlüsselt wurde (WEP, WPA, WPA2)? In die Konfiguration des Routers komm

Antwort 4 (von XxRnb08Xx)
Hi, kein Scherz, es sind 4 verfügbare Netzwerke (3 von der Nachbarschaft) überall steht WPA 2, WPA dran - nur bei meinem natürlich nicht... ::) :'( Was meinst du genau mit Konfiguration? Aktiviere ich den Mac Filter nicht AM Router...oder wie mache ich das gena

Antwort 5 (von ned_devine)
Ja, in der Routereinstellung. Also wird Dein Netz angezeigt, nur keine Eingenschaften (z.B. Verschlüsselung)? Schalte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aus und warte ca. 3 - 5 Minuten. Dann schalte ihn wieder ein und such d

Antwort 6 (von XxRnb08Xx)
Hi, danke für die Antwort! Ja genau, das Netz wird angezeigt inkl. Sicherheitsaktiviertes Drahtlosnetzwerk und die Signalstärke, aber nicht das mit WPA.... Komisch! Allesklar, werde ich machen...aber bevor will ich das noch mit dem Mac Filter ausprobieren, kannst

Antwort 7 (von ned_devine)
Sieh in die Router-Bedienungsanleitung, suche evtl. nach dem Menüpunkt "Sicherheit" bei WLAN. Das ist etwas unterschiedlich bei den Routern (Typ?)



Vista: Systemsteuerung öffnet sich nicht


(von pieru)
ich komme einfach nicht an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] heran auf start , Control Panel/systemsteuerung ,und dann kommt ein feld wo mann hindurch sehen kann und dann geht es wieder weg weil ich an die [u

Antwort 1 (von q1)
Eine datensicherung mit knoppix wäre angemessen,danach eine neuinstalation.Repariert geht da kaum etwas.

Antwort 2 (von EXIT)
Überprüfe ,ob der Dienst "Softwarelizensierung"-gestartet und der Starttyp auf automatisch steht. 

Antwort 3 (von pieru)
wie heißt der dienst und lizensiert ist alles original

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=pieru link=/hilfen-5-381045-0.html#1998536 date=1319822590] ...ich komme einfach nicht an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] heran... Scheint bei Vista häufig zu sein - s. [url=http://www.comp

Antwort 5 (von EXIT)
Gebe in das Suchfeld einfach Dienste ein.Starte dann "Als Administrator ausführen".Oder schau hier..... http://www.windowspower.de/Wenn-die-Systemsteuerung-unter-Vista-leer-ist_955.html  

Antwort 6 (von Control_Panel)
http://support.microsoft.com/kb/936686/en-us http://support.microsoft.com/kb/935791



Joomla und Mediawiki


(von dejay1903)
Hallo zusammen, ich probiere gerade Joomla zusammen mit der Komponente Mediawiki aus und möchte gerne eine Startseite, ähnlich wie bei Wikipedia, erstellen. hier sollte z. B. ein Feld (Block?) mit zufälligen Artikeln erscheinen. Nun zu meiner eigentlichen Frage,

Antwort 1 (von PWT)
http://de.wikisource.org/wiki/Zufallsseiten



Windows Vista: Verrückter RAM-Riegel


(von john97)
Hallo kleine Frage: Ich habe da einen DDR2-Ram Riegel mit 1 GB. Den habe ich mal in meinen neuen IBM/lenovo eingebaut. Wenn ich diesen einbaue,dann habe ich insg. 2 GB(1GB ist da schon drinn).Der Rechner geht an,und insgesamt werden 1 GB angezeigt. Wenn ich ihn einz

Antwort 1 (von DD)
Durchaus möglich, dass der Riegel defekt oder nicht kompatibel ist. Bitte mal genaue Angaben zum System und Riegel machen.

Antwort 2 (von john97)
IBM: Windows Vista 40 GB 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] DDR2-Slot Intel Core 2 Duo Festplatte 75 GB Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Riegel ist von Eplida 1GB 1Rx4 PC2-32DDR-333

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und du denkst mit der Angabe IBM kann dir geholfen werden? Wieviel IBM Geräte glaubst du gibt es. Auch von VW gibt es ja nur einen Golf. Oder doch nicht? Also IBM Bezeichnung und Type

Antwort 4 (von john97)
IBM/Lenovo Thinkcentre M55e Desktop - Modell 9632 Das ist mein PC

Antwort 5 (von Hannibal624)
Nun auf die Schnelle finde ich kein Handbuch. Aber laut diesen Angaben ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] (vermutlich bei Ebay gekauft)  für deinen IBM nicht geeignet. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitssp



Wlan Netzwerk ist verschwunden


(von milaj)
Hi ich habe folgendes Problem mein Laptop ein Asus EeePC(Windows XP 2002 Service Pack 3) (802.11n Wireless LAN Card) ist mit meinem Internet über W-lan verbunden. Vor kurzem ist die Sicherung im Sicherungskasten rausgesprungen und seit dem erkennt der Laptop nicht meh

Antwort 1 (von w8)
"Er erkennt andere Netzwerke und ich habe auch die Möglichkeit mich in diese einzuwählen. Aber das eigene ist nicht mehr verfügbar bzw. gar nicht mehr da." Dann hat Dein Router wohl ein Problem.

Antwort 2 (von milaj)
ja das habe ich mir auch schon überlegt aber welches? kann ja nicht sein das da ende ist außer er ist halt futsch.. ist eine DSL Vodafone EasyBox 802 so nebenbei :)

Antwort 3 (von DD)
SSID im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sichtbar und kein Mac-Filter gesetzt?



Windows 7: PC seit 3-4 Wochen sehr viel langsamer


(von FV1)
Mein PC war zwar nie der Schnellste, aber dennoch relativ fix unterwegs. Seit ca 1 Monat braucht er jedoch wirklich EWIG zum starten, hat massive Probleme und bleibt öfter bei den einfachsten Programmen hängen (Mozilla etc) Hier mein Hijackthis-Log: Logfile of Trend

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hmmm, TuneUp benutzt, das Prog wird Dir auf Dauer Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] zerschiessen>>>löschen O3 - Toolbar: (no name) - {542e4d79-1970-4e95-9862-fdb96f61b280} - (no file) Toolsbars mal l



Windows 7: computer leistung


(von robin98)
also nach dem ich meinem computer einmal formatiert habe (virus) ist die leistung schlechter bei einem spiel das eigentlich einwandfrei funktionieren müsste laggt es sehr stark kann man  da was gegen machen? ich 13 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du nach dem Installieren des Betriebssytems auch alle aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert , den Chipsatztreiber zuerst? Gruss A K

Antwort 2 (von robin98)
Treiber sind alle drauf bin ich mir sicher

Antwort 3 (von q1)
wirklich? wie wurde das kontroliert?

Antwort 4 (von robin98)
nicht kontrolliert aber der der meinen computer gebaut hat hat mir ne Cd mit allen benötigten treibern mit gegeben

Antwort 5 (von Carpenter)
Hallo ist die leistung schlechter bei einem spiel das eigentlich einwandfrei funktionieren müsste laggt es sehr stark Ein paar Angaben zu deinem PC (Hardware + Betriebssystem + installiertem Servicepack) wären nicht schlecht ;) Ebenso bitte "das eine Spiel&quo

Antwort 6 (von robin98)
äähmmm ok grafikkarte hab ich eine GTX 560 und den rest weiss ich nicht ich weiss auch nicht wirklich wie ich das nachgucke hatte ma ein programm dafür.....

Antwort 7 (von robin98)
ohh hab vergessen win7 64bit win xp service pack 2 für 3 gibts ja noch keine 64 bit version :(

Antwort 8 (von robin98)
wieder was vegessen.... direktx hab ich meinem freund grad erst geholfen hab ich auch schon dran gedacht  ;)

Antwort 9 (von robin98)
achso battlefield 3



Win XP: Brauche Hilfe wegen riesen Rändern,wichtig!


(von DerDodo)
Hallo Leute, habe mir heute einen S240HL [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] Monitor von Acer gekauft. Im Handbuch steht seine größte Auslösung sei 1920x1080. Also habe ich die auch eingestellt. Es ist halt ein sehr breiter Bildschirm.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kommt auf die aufgerufene Seite an. Das Programm nicht voll maximieren sondern kleiner ziehen. Einige Seiten wie diese auch hier, sind nach links formatiert und nicht elendig breit.[/color]

Antwort 2 (von DerDodo)
Ok , aber bei Facebook z.B. ist auf der linken und rechten Seite ein richtig dicker Rand, und in der Mitte stehen alle Facebook Sachen, ist das auch normal?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Keine Ahnung, ich geh nicht auf Gesichtsbuch. Hast du noch eine neutrale Seite ohne Anmeldung?[/color]

Antwort 4 (von q1)
womit löst du denn den monitor aus? Ansonsten wären systemeinzelheiten sehr fein.

Antwort 5 (von DerDodo)
also, Win xp SP3 HomeEdition ,AMD Athlon 2 X2 265, ATI Radeon hd 5700 Series 1GBRAM, 3,25 GB RAM. Ja sonst ist es bei youtube.de, da sind auch auf beiden Seiten dicke, weiße Ränder.

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]YT füllt bei mir den ganzen Bildschirm, mittig. Hast du den Zoom mal kontrolliert auf 100% (oder Strg+0 drücken, "Null") Ist es im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer anders?[/color] 

Antwort 7 (von q1)
ich würde mal die monitortreiber,wenn es welche gibt,aktualisieren.Ansonsten mal den monitor über das eingebaute meue konfigurieren.Handbuch vom monitor wurde gelesen oder als ballast entsorgt.

Antwort 8 (von Moni Tor)
http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Monitor/Monitor_Acer_1.0_Vistax64Vistax86XPx86W7x86W7x64_A.zip?acerid=634387764790586546&Step1=MONITOR&Step2=S%20SERIES&Step3=S240HL&OS=ALL&LC=en&BC=ACER&SC=PA_7

Antwort 9 (von DerDodo)
Ja bei Spielen und auf dem Dekstop ist das Bild ja normal, hab gelesen das das auch mit der programmierung der Internetseite zusammenhängt, da die auf diese breiten Auflösungen nicht getrimmt wurden, stimmt das? PS: Wenn ich zoome , fallen Teile des Bildes einfach weg

Antwort 10 (von DerDodo)
Handbuch gelesen.

Antwort 11 (von Nope)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-381037-0.html#1998527 date=1319821736] [color=#000099]Ist es im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer anders?[/color]  ?

Antwort 12 (von DerDodo)
Achso, ne die Ränder sind gleich dick! Also habe jetzt keinen Treiber installiert, da war halt die CD dabei wo die Bedienungsanleitung auf PDF draufwar und da stand nirgendwo etwas von Treiber! Mir hat halt echt einer gesagt das liegt an der Internetseite, weil die fü

Antwort 13 (von Nope)
[color=#000099]Jein, die Seite kann z.B. ganz links angezeigt werden oder mittig und rechts und links wird der Hintergrund komplett dargestetllt. Aber keine weißen Ränder, das ist was anderes.[/color]

Antwort 14 (von DerDodo)
Also nicht weiss, halt so wie bei dem Bild oben von der T-Online Startseite. Z.b. hier bei Computerhilfen.de wird die Seite links dargestellt,und rechts ist über der Hälfte frei und blau.

Antwort 15 (von Moni Tor)
da stand nirgendwo etwas von Treiber! http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Monitor/Monitor_Acer_1.0_Vistax64Vistax86XPx86W7x86W7x64_A.zip?acerid=634387764790586546&Step1=MONITOR&Step2=S%20SERIES&Step3=S240HL&OS=ALL&LC=en&BC=ACER&S

Antwort 16 (von DerDodo)
Hab versucht den Treiber zu öffnen, aber es ging nicht. Die Datei hat einen ungültigen Typ , kann sie nicht öffnen.

Antwort 17 (von Nope)
[color=#000099]Ja. Es ist also nicht überall so? Seltsam.[/color]

Antwort 18 (von q1)
treiber manuell instalieren,dann sollte das passen.

Antwort 19 (von DerDodo)
Doch, bei youtube.de sind halt an den Seiten 2 Ränder, bei audi.de sind 2 graue Ränder, ist das bei euch nicht so? Also wenn ich es zoome bedeckt die Seite schon den ganzen Bildschirm und die Schrift ist auch größer, aber ich weiss nicht wie ich das speichern kann?

Antwort 20 (von Nope)
[color=#000099]Nein ist bei uns nicht so[/color]

Antwort 21 (von Carpenter)
Die Datei hat einen ungültigen Typ , kann sie nicht öffnen. Ist halt nur eine .inf-Datei drin, was zwar gehen würde (über Gerätemanager-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren...), aber für Anfänger dann d

Antwort 22 (von DerDodo)
Bei mir ist kein Update für den Monitor bei Windows Update verfügbar. Und ja das ist eben eine inf.Datei und ich weiss nicht wie man das öffnet. Kann einer vll. mal einen Screenshot von seinem Bildschirm auf einer Internetseite, youtube.de oder so machen, das ich seh

Antwort 23 (von Manu Ell)
das ist eben eine inf.Datei und ich weiss nicht wie man das öffnet. http://www.der-wmp.de/Treiber/Manuelle_Treiberinstallation.htm

Antwort 24 (von DerDodo)
1.Was für ein Prog. muss ich zum extrahieren nehmen? Und muss ich jetzt die inf. oder imc. Datei extrahieren? 2.Kann jemand noch ein Screenshot von seinem Monitor machen, dass ich sehe wie es bei euch ist. 3. Und wie kann ich denn, wenn ich gezoomt habe diese Größe

Antwort 25 (von Nope)
[color=#000099]Bitte, zwar nicht deine Auflösung aber zum Vergleich geeignet bei Youtube[/color]

Antwort 26 (von Einstellung)
Schon mal am Monitor selbst auf die Taste "Auto - Auto Adjust" gedrückt?

Antwort 27 (von DerDodo)
Ja schon gemacht, hab genau das gleiche Bild wie Dr.Nope. Habe mal ne Frage: Beim Monitor war jetzt nur ein DVI Kabel dabei das ich mit Rechner verbunden habe. Jetzt gibt es aber noch optional ein HDMI Kabel, wenn ich das kaufe, ist das Bild dann schärfer, also bei S

Antwort 28 (von q1)
Nein,nicht wirklich.DVI reicht,mehr schäfe käme nur mit Habaneros.

Antwort 29 (von DerDodo)
haha^^ nein ich meins ernst, wäre das Bild schärfer mit nem HDMI Kabel? Weil ich habe vorhin "The Dark Knight" angeschaut, und die Bildschärfe ist jetzt nicht optimal. Also die Gesichtszüge verschwommen und so, oder kann ich das einstellen?



Wieviel ist der PC wert?


(von Amero)
Hallo liebe community, erstmal ich bin neu hier und begrüße hier mal ganz herzlich. ich weiß das es so ein thema schon gibt ,das aber von 2009 ist deswegen hier meine frage wieviel euro würdet ihr für den pc geben? Er wird mit gehäuse verkauft Prozessor: Int



Windows 7: DRINGENDst Treiber gesucht


(von Lorddoener125)
Hei Ich habe das Problem das meine Soundkarte nicht geht! Ich hab einen Medion PC (siehe Everest) also ich ab auf die medion seit doch die finden meinen PC nicht egal was ich eingeb seriennummer; name; M/s nummer.... Also ab zu msi weil davon die mainboard ist doch ic

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere mal diesen: http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=745615 Gruss A K

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo Ich hab einen Medion PC Und dieser hat ein OEM-Mainboard, auf dem zwar MSI-MS-7091 drauf steht, aber leider nicht drin steckt! Der Chipsatz bzw. der BIOS-Chip ist von Medion ;) Außerdem ist das Board bzw. der Sockel (478) sowie die gesamte [url=http://www.comp

Antwort 3 (von DD)
Beachte dazu auch diesen Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-317816-0.html



Wenn ich Shogun 2 instalieren möchte: fehler 1327 LW I


(von Rextristan)
:'(wenn ich das PC Spiel Shogun 2 installieren möchte zeigt mir mein PC (Windows Vista )jedes mal den Fehler 1327 unbekanntes Laufwerk I an. Ich habe kein Laufwerk I !!. Unter google eingegeben, entweder keine Nutzbáre Hilfe oder teure Programme zu kaufen. Habe T



PC: Battlefield 3: Checkpoint reagiert nicht. Operation Gulliotine


(von Woulpe)
Also wie gesagt reagiert Checkpoint nicht bei der Operation Gulliotine. Da fährt man doch mit dem Hummvy (oder wie man den schreibt) danach steigt man aus und man wird von einem Raketenwerfer beschossen. Danach muss man einem Kollgegen hinterherrennen, der unter der Br



Mac OS X: treiber für logilink WebCam UA0072A


(von Rudi H)
suche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für logilink WebCam UA0072A (MAC OS 5) Nach Conrad funzt diese Camera auch am Mac, ich kriege sie aber nicht ans Laufen, auf der Disk ist kein Mac [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



Windows 7: Geräte im Nertwerk finden und verbinden


(von DrGonzo77)
Hallo. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich versuche die ganze zeit diverse Geräte wie TV Samsung 46C8700, PS3 und meinen Onkyo TX-NR808 zu verbinden damit ich Foto's und Musik streamen kann. Zum Betriebssystem: Windows 7 HP, 64Bit, aktuellen IE sowie Me

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich kenne deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] nicht. Aber in der Regel muss mann ein Heimnetzwerk einrichten. Dann kannst du auf die anderen Geräte, nachdem diese im Netz freigegeben wurden, zugreifen. Aber Streamen, wie du

Antwort 2 (von DrGonzo77)
Danke für die Antwort. Ich möchte halt auf freigegebene Daten zugreifen. Man kann auch über den Windows MediaPlayer unter streaming diverse Einstellungen vornehmen. Und wie genau muss ich das Heimnetz einrichten? Ich kann bei den Geräten ja keinen Gruppennamen zu

Antwort 3 (von Hannibal624)
Da muss ich leider passen, ich habe  keine Konsolen. Wie du mehrere PC zu einem Heimnetzwerk verbinden kannst, steht im Netz. Wie es mit einer Konsole funktioniert, sollte im Handbuch beschrieben sein, falls dies überhaupt möglich ist.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Aber hier mal ein Forum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] vielleicht hilft dieser weiter http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-518.html oder versuche selber mit PS3 in das Heimnetzwerk einbinden zu googeln Viel Glück dabei

Antwort 5 (von DrGonzo77)
Es geht ja nicht nur um die Playstation sondern auch um TV und Receiver also Geräte allgemein und nicht pc's. Aber trotdem schonmal danke für Deine Hilfe.




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: