Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.10.2011

« 22.10.2011    24.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

CMOS Checksum Bad


(von Daniel G.)
Hey Leute. Ich hab das selbe Problem, nur in ganz besonders. Vor 2 Tagen wollt ich den Pc anmachen, und hatte kein Bild. Ich hab dann das Monitorkabel aus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gezogen und in den Platz



Windows Vista: nds Datei kaputt?


(von Zu Dumm)
Hab auf einer N5 Karte nds Datei mit Internetexplorer geöffnet. Nun lassen sich logischerweise die Spiele nicht mehr auf dem DS spielen. Wie krieg ich dass wieder hin? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Warum ist fesplatten partition in RAW?


(von KAXTJ1)
Hallo Ich habe seid langem das Problem das meine Festplatte (wd 500GB) in meinem Laptop immer langsamer wirt und ich am schluss keine Dateien mehr lesen konnte. habe sie jetzt in mein pc eingebaut und sihe da eine Partition ist ok, eine konnte ich erfolgreich mit chekd

Antwort 1 (von kneiper)
langsamer wirt Die Kneipe wechseln oder das Bier selber zapfen? und eine scheit komplett kaput zu sien Scheit so zu sien. scheit das ausichts los zusein Jau, nix los häute. morgen wida besser ;)



D-Link Dir 600 Wlan extrem schlecht


(von spammy)
Hi, ich hab einen D-Link Dir 600 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und dazu auch eine Frage. Ich hab eine 32000kb Leitung und per [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von q1)
Glückwunsch,der d-link müll ist sein geld nicht wert. Tausch das teil um,Du wirst damit immer ärger haben. Geh dir eine vernünftigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] von Draytek oder Lancom holen,gut ist. Draytek bekommt man

Antwort 2 (von spammy)
okay, des sagt schonmal etwas aus :-)

Antwort 3 (von q1)
Ich habe die infos von meinem händler,der hatte bislang bei seinen gewerbekonden nur ärger mit D-link.Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] modems sind bauchbar,der rest leider nicht.

Antwort 4 (von spammy)
ja glaub ich, bin auch net davon überzeugt, aber des ding war halt gad da. dann steig ich wohl doch auf was teureres um ;)

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Extrem schlecht kann die WLAN-Verbindung auch mit Modem-Router von Draytek oder Lancom sein - wenn die Umgebungsbedingungen oder der Aufstellort des WLAN-Router und Abschirmung der Antennen als Summe nur eine schwache Verbindung ermöglichen. Auch wenn ein WLAN-Router e

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
und übrigens: Händler werten die Qualität ihrer Produkte gelegentlich auch nach der Lagerzeit im Regal und was als nächstes (vor dem Verfallsdatum...  ;D ) raus muß! Wenn die Ersparnisse es zulassen, würde ich beim Technikwechsel zu aktueller Fritz!Box raten! (S



Sektor für Sektor Backup nötig?


(von Gast-anonym)
Hallo, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und alles wieder soweit eingerichtet und möchte nun mit Acronis True Image Home ein Backup erstellen. Acronis hat ja die Auswahlmöglichkeit die Festplatte "Sektor für Sektor" zu sichern. Jedoch würde das bei ein

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Komplett und normal genügt völlig.[/color]



Windows 7: wlche komponente muss ich aktivieren...


(von cengiz_09)
welche komponente muss ich aktivieren,welchesind wichtig... Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von sebnator)
www.richtig-posten.info Welche ... "Komponenten" ... meinst du denn, und inwiefern möchtest du sie aktivieren?

Antwort 2 (von cengiz_09)
ich glaube in der systemsteurung...

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=cengiz_09 link=/hilfen-5-380727-0.html#1996898 date=1319397459] ich glaube in der systemsteurung... Du glaubst..., Komponenten welcher Art auch immer... aktivieren zu müssen...! Wozu??  Erzähle uns doch in verständlichen Worten und ganzen Sätzen

Antwort 4 (von Carpenter)
Systemsteuerung-> Programme und Funktionen: Auf der linken Seite-> "Windows-Funktionen aktivieren / deaktivieren. ?? Aber im Prinzip ist alles bereits recht optimal eingerichtet. Ich persönlich deaktiviere / deinstalliere jedoch stets das Media-Center sow

Antwort 5 (von cengiz_09)
na ja muss mann überhaupt irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 komponente ein häckchen setzen oder kann mann es auf standard lassen

Antwort 6 (von sebnator)
[quote author=cengiz_09 link=/hilfen-5-380727-0.html#1996905 date=1319398365] na ja muss mann überhaupt irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 komponente ein häckchen setzen oder kann mann es auf standard lassen W

Antwort 7 (von Carpenter)
oder kann mann es auf standard lassen  Wenn du nicht gerade ein Welt-umspannendes Firmennetzwerk administrativ betreuen und verwalten willst, dann bist du mit der Voreinstellung bestens bedient. ;)

Antwort 8 (von cengiz_09)
danke dir erstmal...ich lasse es wie es ist..



BOOTMGR IS COMPRESSED


(von kRisS12ERBES)
Hey wen ich mein laptop von asus mit vista hoch fahre kommt dort BOOTMGR is Compressed press ctrl + alt + Del to restart Ich kann nicht booten von dvd und kann nicht ins Bios menü weis i-jemand was mir helfen könnte??



Mein Laufwerk, LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N liest neuerdings nur noch bestimmte C


(von Lindwerder)
Hallo zusammen, egal ob Spiele- oder Daten-CD, die einen werden 10-mal hintereinander einwandfrei erkannt und andere die gestern noch lesbar waren, werden heute nicht mehr erkannt. Das Laufwerk, bei mir G, wird ständig fehlerfrei erkannt. Keine Fehlermeldung im Dateima

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Das Firmware-Update schon drauf? Unter "Treiber + Software"-> "New firmware (ver. RL01) for only GSA-H42N" http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=GSA-H42N Ansonsten: http://support.microsoft

Antwort 2 (von Lindwerder)
@ Nostradamos Danke für die Antwort. Ein Software Upgrade, New firmware (ver. RL01) for only GSA-H42N(Internal 18X Super multi DVD Writer), mit GSA-H42N_RL01(EW) war bereits erfolglos. Eben habe ich es noch mit Fixit versucht: Medium im CD-/DVD-Laufwerk kann nicht gel



Windows Vista: error Code 0x8007064e was bedeutet das


(von Liebmaus62)
'An error has occured in the programm. Try to open it again. If this problem continues, jou `ll ned to reinstall Microsoft Security Client Error Code 0x8007064e' was bedeutet das und womit bekomm ich dieses wieder von meinem Rechner runter ? Mein Computer-Sys

Antwort 1 (von PWT)
Leen: http://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/protect_start/installation-error-0x80070643/908fad3e-f9fc-4d8a-be83-ae7d3bc48db5

Antwort 2 (von Carpenter)
https://support.microsoftsecurityessentials.com/Default.aspx?&st=1&wfxredirect=1 Wenn alles nicht hilft: Programm deinstallieren und ein anderes AV-Programm anstatt MSE verwenden.

Antwort 3 (von Liebmaus62)
programm gibt es gar nicht mehr auf der festplatte aber dennoch kommt der Error des Codes .... und selbst in den Programmen lässt sich nicht alles deinstallieren er erfordert jedesmal die Rechte des Admin ...obwohl ich allein diesen Rechner benutze

Antwort 4 (von Carpenter)
Windowstaste + R zugleich, dann Eingabe: msconfig Im jetzt sich neu öffnenden Fenster zum Reiter "Systemstart" und dort nach MS-Essentials suchen, den Haken entfernen. Neustart, dann hier berichten.



HiJack Bericht


(von Scape)
Tag zusammen. Ein Freund von mir denkt, dass er sich was bei Facebook eingefangen hat. Da er im moment keinen Browser öffnen kann, hat er mir seinen HiJack Bericht geschickt. Kann hier jemand was dazu sagen? Hoffe bin hier im richtigen Bereich gelandet. Logfile of Tre

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7  (WinNT 6.00.3504) MSIE: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Es gibt seit geraumer Zeit das S

Antwort 2 (von sebnator)
Oder am besten überhaupt kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] mehr, sondern Malwarebytes ...

Antwort 3 (von A K)
das kann ich nur bekräftigen, HJT ist heute nicht mehr in der Lage, alle aktuellen Schädlinge zu erkennen. Nebenbei bemerkt sind das Schädlinge: R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) O4 - HKCU\..\Run: [Microsoft® [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



Galaxy Nexus, die neue generation von Smartphones


(von suse-user)
Wow, finde ich einfach geil... Was ist eure Meinung dazu??? [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/Ts5WBm0tXzI[/flash]



Sonstiges: Eure EDV-Ausbildung, Euere "Karriere" und Weiterbildungsmöglichkeiten


(von Hackstock)
Da ich meine Ausbildung als "Werkzeugmacher" in gut einem Jahr beende und aufgrund guter Beziehungen in der Firma und eigener Interesse den Weg in die EDV-Branche einschlagen möchte, hätte ich gern von den Beruflichen oder auch privaten Netzwerkern gewusst,



Lan und wlan verbindung nicht möglich


(von Ximaloc)
Ich habe ein Problem mit meiner Internet verbindung. Seit einger zeit verweigert mir mein PC den zugang. Ich kann meinen Router werder über wlan noch über lan-kabel ereichen. Allerdings gibt es keine Probleme vom laptop aus. Auch meine Mitbewohner können problemlos a

Antwort 1 (von AchimL)
ipconfig /all posten

Antwort 2 (von Ximaloc)
ich weiß nicht wie ich das speichern soll. es öffnet sich office und dann steht dort "Konverter kann nicht gestartet werden: mswrd632.wpc"

Antwort 3 (von ned_devine)
Office? Sehr seltsames Verhalten.Oder falsches Vorgehen. Lies mal hier darüber: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

Antwort 4 (von Ximaloc)
ok... ich bin bissel doof :P office öffnet sich wegen etwas anderem. jedenfals öffnet sich trotzdem nur kurz as schwarze fenster und schließt sich gleich wieder, auch wenn ich die CMD zeile eingebe die du mir verlinkt hast. Also es öffnet sich kein editor oder so

Antwort 5 (von ned_devine)
Dann öffnest Du mit cmd eben nur die Eingabeaufforderung, gibst da ipconfig /all ein und kopierst das Ergebnis hierher.

Antwort 6 (von Ximaloc)
hmm... ich blödman hab ipconfig in die ausführzeile gesetzt und nicht im CMD... ich bin halt doch n blödi ;) also: Windows-IP-Konfiguration Hostname.....................: Sebastian Primäre DNS-sufix............: Kontentyp....................: Unbekannt IP-Routing



Windows XP: Nach ITunes update MP3 Sounds verzerrt? Klirren und knacken.


(von Tarki)
Ich habe ein ITUNES update gemacht und jetzt klingen meine Musikdateien in ITUNES total verzerrt!Auch nach Neuinstallation ist der Fehler nicht behoben. Treiber der Soundkarte sind frisch. Mit allen anderen Mediaplayern klingt der Sound ganz normal. Was ist los mit ITUN



Asus G73SW - Treiber Problem


(von Scorpioking)
Hallo liebe Community, mein Bruder hat sich vor kurzer das Gaming-Notebook  Asus G73SW geholt und ist auch total zufrieden damit. Als wir ihn angeschaltet haben, haben wir den vollgemüllten Desktop schon gesehen. Auch etliche Testprogramme waren wieder drauf. Also ha

Antwort 1 (von Woulpe)
Dort auf Downloads klicken und Treiber laden. [url=http://www.asus.de/Notebooks/Gaming_Powerhouse/G73SW/] hier [/url]

Antwort 2 (von Scorpioking)
Danke für die schnelle Antwort !! Wir hatten jetzt einige Treiber manuel installiert gehabt, wo wir wusste, das diese Hardware auch drin ist. Also reicht es auch nur aus, den Asus Live Updater nach der neuinstallation von Windows zu installieren und das Programm holt

Antwort 3 (von DD)
Asus Live [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] schaut auch nach neuen Treibern, ja.

Antwort 4 (von Woulpe)
Grafikkrarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] würde ich komplett neu von www.Nvidia.de herunterladen um die neueste version zu haben. Dort auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] [url=h

Antwort 5 (von Scorpioking)
Den Grafiktreiber haben wir auch von nvidea.com geladen ;D Nur bin ich mir halt unsicher, ob wir nicht schon 1-2 falsche Treiber drauf haben. Ich habe ihn versprochen, dort alles richtig zu machen. Ist halt auch ne Menge Gekd die er gezahlt hat.

Antwort 6 (von DD)
Bei einem falschen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] solltest du bei der Installation zumindest eine Fehlermeldung bekommen bzw. im Gerätemanager wäre ein Ausrufezeichen zu sehen.



Scrollrad "klebt"


(von Walter N.)
Habe diese Maus: V220 Cordless Optical Mouse (Modellnummer: M-RBS136) von Logitech Sowohl beim Hoch- als auch Runterscrollen ist nach ca. 1 bis 1,5 Umdrehungen ein Widerstand spürbar. Dieser ist zwar relativ gering, aber wenn man ein langes Dokument hat und immer ho

Antwort 1 (von DD)
Dann würde ich die Maus mal innen entstauben. Das war bei meiner V450 von Logitech auch so. Unter den Gleitern müsste je 1 Schraube sein. Diese lösen und dann kannst du das obere Gehäuseteil entfernen.

Antwort 2 (von Walter N.)
Aufbekommen habe ich die Maus nun. Aber kein einziges Staubkorn gefunden. Es muss also irgend ein mechanisches Problem vorliegen. Aber welches? Es ist kein Defekt zu erkennen.

Antwort 3 (von heinz.i)
Das Rad steckt auf einer Seite in einem Poti, sprüh mal ein wenig Kontaktspray da rein und danach viel hin-und herdrehen.

Antwort 4 (von Walter F.)
Habe das Poti noch nicht entdeckt. Werde aber, sobald ich es finde, Kontaktspray injizieren... Allerdings habe ich eine Beobachtung gemacht. Der Gummiring des Rades ist in einem Bereich von vielleicht 1,5 bis 2 cm etwas dicker (schätzungsweise nur ein halber bis ein M



Lustiges von Siri (iPhone 4S)


(von nr)
Sucht ihr lustige Texte zum Sprechen mit Siri? Probiert doch einmal diese aus (z.B.: "Klopf Klopf", "Was hast du an", "Ich liebe Dich") - und postet eigene, lustige Texte! :) [url=http://www.computerhilfen.de/info/iphone-4s-viel-spas-mit-s

Antwort 1 (von marcel_90)
Siri ist cool. Muss mich leider noch etwas gedulden um es endlich selbst testen zu können:D



Win 7: Internet Exporer und Firefox lassen sich nicht mehr öffnen


(von luffysan)
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Habe es bisher mit der Neuinstallation von beiden Explorern versucht, zeigen aber danach das selbe an, nämlich nichts. Internet Explorer schließt nachdem man kurz das Fenster sieht, Firefox: "Entschuldigung, ein Problem is

Antwort 1 (von DD)
Versuche mal eine Reparatur oder eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] wo alles noch funktioniert hat. Den Rechner auch mal nach Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]S



ITunes erkennt Ipod nicht, Windows nur als Kamera


(von Domi554)
Hallo, ich habe mein Ipod Touch mit meinem PC verbunden. Normalerweise erkennt Itunes ihn sofort aber jetzt garnicht mehr. Windows erkennt den Ipod als Kamera, was sonst auch nie der Fall war. Hat jemand eine Lösung parat?



Brauche neuen Laptop - Beratung


(von XxRnb08Xx)
Hi, ich brauche einen neuen Laptop. Preis: maximal 400 Euro. Brauche nichts aufwendiges oder besonderes, wäre seeeeeeeeeehr geil wenn dort Fifa 11 laufen würde, sonst halt schnell und sollte keine großen Probleme machen. Bin sonst nur im [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von shibby1989)
Laptop im Sinne von: Notebook oder Netbook?? Bei einem Budget von 400€ kann ich dir leider kein Intel empfehlen, da du in diesem Budget mit der Nvidia ION2 Grafik oder den Intel GMA 3000 - 4000 Chipsets nicht weit kommen wirst mit FIFA 11. Ich würde dir einen AMD AP

Antwort 2 (von XxRnb08Xx)
Hey! Danke für deine Antwort!:) Leider funktunieren die Links nicht...bzw. ich werde zu der allgemeinen Seite, nicht zu den Laptops weitergeleitet. Kannst du mir die Namen der Notebooks nennen? Vielen Dank! LG

Antwort 3 (von DD)
Du musst nach Artikelnummer dort suchen. Die Bezeichnungen gehen aber aus den Links von @ shibby1989 hervor. Unsere Artikelnummer: A 430284 Unsere Artikelnummer: A 432029 Unsere Artikelnummer: A 432763

Antwort 4 (von XxRnb08Xx)
Ok, vielen Dank! Preislich sind ja alles fast identisch... Dann: Bei welchem läuft Fifa? Kann man alle an den Fernseh anschließen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html](LCD)?[/url]

Antwort 5 (von DD)
Mit Fifa 11 wirst du bei keinem der oben genannten Geräte so richtig glücklich werden. Ja, kannst du an den Fernseher anschließen. Fifa 11 Systemanforderung * [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] mit Dual Core [url=http://www.compute

Antwort 6 (von DD)
Schaue dir auch mal dieses hier noch an: Unsere Artikelnummer: A 425920 Damit bist du schon wesentlich besser bedient, was Fifa 11 angeht.



Windows 7: Adobe Reader 10 verselbständigt sich.


(von Swop)
Servus, wie betitelt startet der Reader bei jedem Systemstart von allein. Dies möchte ich nicht, da Ressourcen unnötig reserviert werden. Habe Autoupdates deaktiviert, hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung parat? Mein Computer-System:     Mein PC is

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Autoupdates deaktiviert bezieht sich doch nur auf automatisch Kontakt mit dem Adobe-Server aufnehmen und nach aktualisierter Software sehen. Den Systenmstart des Rechner beeinflußt Du über "msconfig.exe" - entweder über die Suchzeile die Startdatei "m

Antwort 2 (von swop)
vielen dank! das muss ich mir merken.



Windows 7: Lacie Hard Disk 2TB wird nur mit 1,14 GB erkannt


(von Tommyboy3344)
Habe eben versucht meine neue externe 3,5 Lacie Hard Disk 2TB Festplatte an meinen PC der unter Windows 7 läuft anzuschließen. Es werden aber immer nur unter Eigenschaften eine Speicherkapazität von 1,14 GB angezeigt und zwar auf allen 2 Platten die ich mir gestern g

Antwort 1 (von q1)
Biosupdate vom mainbord schon vorgenommen? es sollten grob geschätzt etwa 1,3 TB erkannt werden,der rest geht für verwaltung drauf.Bei einer 1 TB platte sind es etwa 930 GB nutzbar. Warum eine platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/u

Antwort 2 (von sebnator)
Warum sollten von einer 2 TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] nur 1,3 TB übrig bleiben  ??? Ein bisschen mehr dürft's schon werden  ;D Wird in der Datenträgerverwaltung die volle Kapazität angezeigt?

Antwort 3 (von q1)
ich hab nur mal grob geschätzt,mehr nicht.Je größer die platte,desto mehr platz für verwaltung der daten erforderlich.

Antwort 4 (von Tommyboy3344)
Nein, wenn ich auf Eingeschaften gehe werden unter Allgemein nur die Speicherkapazität von   1,14 GB angezeigt !!

Antwort 5 (von sebnator)
Das ist auch nicht die Datenträgerverwaltung. Die findest du per Rechtsklick auf "Computer" - "Verwalten" - "Datenträgerverwaltung". Nachtrag: Hier liegt eine externe 2 TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/

Antwort 6 (von Tommyboy3344)
ich habe den Fehler gefunden es waren 1.861,87 GB nicht zugeordnet die habe ich nun zugeordnet. ich habe jetzt nur zwei Laufwerke auf dieser Platte einmal ein Laufwerk F mit den 1,14 GB und ein zweites Laufwerk mit eben den 1.861,87 GB kann man diese nicht zu einem Lauf

Antwort 7 (von sebnator)
Ja. Beide Volumes löschen, und dann ein neues anlegen.

Antwort 8 (von Tommyboy3344)
vielen vielen Dank es hat geklappt

Antwort 9 (von sebnator)
Gern geschehen.



Immer wieder einzellne Internetseiten nicht ladbar (geht schon wieder nicht!)


(von MarkusMaximus)
Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Es kommt sehr selten vor das ich plötzlich einzellne Internetseiten nicht mehr laden kann. Es erscheint dann diese Meldung:  [ur

Antwort 1 (von q1)
mal alle toolbars vom system werfen,insbesondere aus firefox.Danach hier berichten.

Antwort 2 (von MarkusMaximus)
hallo q1, entschuldige die Frage aber was ist eine Toolbar? Ich habe gerade über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] gesucht wie man eine Toolbar löschen kann habe aber nichts brauchbares gefunden.

Antwort 3 (von q1)
Das sind sinnfreie werkzeugleisten,die diverse hersteller meinen,leuten unterzujubeln.Guck mal unter addons und da unter plugins,alles rauswerfen,was du nicht brauchst oder kennst.Gillt jetzt für den Firefox,alle versionen.

Antwort 4 (von MarkusMaximus)
Ok, ich habe keine Möglichkeit gefunden die plugins zu deinstallieren aber ich konnte alle deaktivieren. Ich habe dann versucht wieder auf meine Problemseite zu kommen aber das Problem besteht immer noch. Jetzt, nach dem deaktivieren der ganzen plugins erscheint imm

Antwort 5 (von q1)
Da wird man gründlicher aufräumen müssen.mal unter pogramme und funktionen nachsehen,was an toolbars im system ist.

Antwort 6 (von HCK)
http://www.hijackthis.de/ das mal machen & LOG zeigen ...

Antwort 7 (von MarkusMaximus)
Ich habe jetzt Firefox deinstalliert weil immer wieder diese Meldung kam und jedes Fenster automatisch geschlossen wurde wenn ich eine neue Seite öffnen wollte. hijackthis hat mir diese Meldung gebracht als ich den scann gestartet habe : [url=http://www.abload.de/im

Antwort 8 (von A K)
Hallo, einige Fragezeichen....15 Stück ! und diese kannst Du fixen: O9 - Extra button: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Users\Markus\Desktop\PartyPoker.lnk (file missing) O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA

Antwort 9 (von q1)
und Zone alarm gleich mal in die mülltonne,ebenso den mac affe dreck.Danach sollte probleme weg sein,sofern man autostart etwas gründlicher aufräumt...

Antwort 10 (von Carpenter)
Wann lässt man endlich die automatische Auswertung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] bleiben??? Hier, alles Schädlinge: C:\Users\Markus\AppData\Local\Apps\2.0\2OG3CPT3.08Q\TVVOHHB0.LOP\poke...app_fa68ae403643585b_0

Antwort 11 (von MarkusMaximus)
Vielen Dank erst mal für die nette Hilfe von euch.  :) Warum soll ich die Firewall löschen? Ich dachte es wird immer empfohlen das man eine Firewall verwenden soll. Ok, ich lasse gerade malwarebytes durchlaufen. Systemstart habe ich auch aufgeräumt und die z

Antwort 12 (von q1)
ZA braucht man nicht,die systemeigene reicht. Viel spaß beim deinstalieren.

Antwort 13 (von Carpenter)
Ich komme aber leider immer noch nicht auf die Seite.  Deinstalliere mal die Softonic-Toolbar. Die sollte mit der Hauptverantwortliche dafür sein-> "[color=#CC0000]URLSearchHook:[/color] softonic-Germany Toolbar"

Antwort 14 (von MarkusMaximus)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-5-380704-0.html#1996807 date=1319386853] Deinstalliere mal die Softonic-Toolbar. Die sollte mit der Hauptverantwortliche dafür sein-> "[color=#CC0000]URLSearchHook:[/color] softonic-Germany Toolbar" Ich habe jetzt

Antwort 15 (von A K)
Antwort 8 : Malewarebytes mal durchgeführt ? ( dauert etwas länger ) ist aber wirkungsvoller als HJT, welches man heute nicht mehr benutzt, da HJT heute nicht mehr alle aktuellen Schädlinge/Viren usw. erkennt.

Antwort 16 (von MarkusMaximus)
[quote author=A K link=/hilfen-5-380704-15.html#1996817 date=1319388217] Antwort 8 : Malewarebytes mal durchgeführt ? ( dauert etwas länger ) ist aber wirkungsvoller als HJT, welches man heute nicht mehr benutzt ! Ja habe ich laufen lassen doch während dem ganzen

Antwort 17 (von A K)
während des Durchlaufs Spybot einfach mal deaktivieren, aber dürfte nicht stören.




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: