Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.10.2011

« 18.10.2011    20.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Rotes Flimmern nach versuchtem Start eines Programms


(von Leo939)
Hi, ich habe einen PC mit Windows 7 (64 Bit) und dem relativ neuen AMD Fusion Prozessor A8-3850 mit der Radeon HD6550D "Grafikkarte". Es ist ein Eigenbau. Bis jetzt sind nie Probleme aufgetreten. Heute Mittag habe ich spontan das Spiel Star Wars Knights of t



Windows XP: laser drucker nstallieren


(von suni99)
Neuling benötige Hilfe bei installation von laser Drucker P2015 Mein Computer-System:windows xp service pk3     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: HP Treiber Habe warscheinlich scho



Netzteil für Acer Aspire 5738G


(von Sony19)
Hallo, hab seit paar tagen ein kleines problem. Und zwar funktioniert seit paar tagen mein ladekabel(65 Watt) für meinen Acer Aspire 5738G nicht mehr. Hab mich gerade nach neuen informiert, und wollte euch fragen welches ich am besten kaufen könnte. Qualitativ gut un

Antwort 1 (von hugenyn)
Acer Aspire 5738G Netzteil sehe ich für 25 Euro im Internet. Wo ist das Problem  ???

Antwort 2 (von Sony19)
Dass ich bei notebooksbilliger ein netzteil für mein laptop gefunden habe: einmal netzteil timeline und eimal ohne !? Meine frage hierzu wâre was ist der unterschied ist.



Windows 7: Wlan passwort vergessen :-(


(von sweetsun)
Hi Leute, ich habe ein großes Problem. Wie in der Überschrift zu lesen weiss ich nicht mehr den Key für mein Router um damit mit Wlan online zu gehen:-( Habe die Keys aufm Pc natürlich gespeichert aber habe mir heut  ein Iphone geholt und möchte das es per Wlan i

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, direkt im Router-Menü nachsehen.

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Lies doch mal diesen Thread - hilft vermutlich auch... . http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-380420-0.html



Ubuntu: 11.10 WlanNetz wird erkannt, verbindet aber nicht..


(von Daaaniel)
Hallo! :) Habe da folgendes Problem: Habe meinem Onkel auf seinen Lappy Ubuntu 11.10 installiert. Soweit so gut. Laptop ist der Packard Bell MH36. Als WLankarte sollte eigentlich ein Realtek verbaut sein, kann aber auch eine Ralink (?!) sein. Er erkennt alle WlanNet

Antwort 1 (von enemy)
Hi, teste mal ohne Verschlüsselung - funktionierts das? Ein paar mehr Infos wären auch gut, lies mal hier und poste uns die Ausgaben der unter 2.1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] aufgeführten Befehle: [url=http://wiki.ubuntu-fo



FritzBox 7113 an Unitymedia Modem


(von Snickersxl)
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das 3Play von Unitymedia mit einer 32000er Leitung. Ich wollte meinen alten Router FritzBox 7113 als WLAN-Router verwenden und verzweifle an der Konfiguration. Ich habe es mittlerweile geschafft das 1 Laptop mit Windows7 surfen kann,



Google Chrome stürtzt ab


(von PauleG)
Also: hab nen Problem mit google chrome. immer wenn ich nen Video schaue, zb. bei megavideo, dann stoppt das video nach kurzer Zeit und läd nicht weiter. ich kann auch nicht reinklicken, sodass es wieder anfängt zu laden. dann versuche ich die seite neu zu laden, dann



Windows XP: lautsprecher


(von hajott)
lautsprecher gehen nicht mehr Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url][/color]

Antwort 2 (von PWT)
[quote author=hajott link=/hilfen-7-380486-0.html#1995515 date=1319051447] lautsprecher gehen nicht mehr Ja sowas aber auch. Unglaublich. Unfassbar. Böse Lautsprecher. So etwas ähnliches habe ich schon gehört, das war, glaube ich, "Auto fährt nicht mehr"



Auf der Parkbank...


(von EXIT)
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank: "Hey,ich habe ein neues Hörgerät,dass ist so toll,ich kann jetzt wieder alles hören!" "Was hat es denn gekostet?" "Halb fünf!"



Windows 7: eMail schreiben funktioniert nicht


(von maks)
ich wollte EMail bei web.de schreiben.Leider funktionier es nicht. Ich kann nicht schriftart u Größe ändern.Totale blockade. Für hinweise Danke in Voraus,           Grüße Maks      Mein Computer-System:Window 7    Mein PC ist etwa 6Mo Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
ich wollte EMail bei web.de schreiben.Leider funktionier es nicht. Ich kann nicht schriftart u Größe ändern. Sensationell. Information zum verwendeten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] oder Email-Client können wir wo kaufe



Windows XP: Excel: Zeitberechnung


(von fixstern)
Hallo zusammen Ich hab da eine Frage zu Excel. Es geht um Stunden die in einer Monatstabelle zusammengefast sind. Ist es möglich mit einer Formel die Anzahl der Tage anzuzeigen die z.B. die Stundenmenge 10,00 Std oder mehr überschreiten ? Über eine Info würde ich m



Win XP: Keine Abspielung von Musikdateien möglich


(von Lingo)
Guten Abend habe mir Musikdateien heruntergeladen kann es aber nicht im Windows Media Player abspielen kriege immer Fehlercodes und ich weiss nicht was ich tun soll

Antwort 1 (von heinz.i)
Wir auch nicht bei der Riesenmenge an Informationen.

Antwort 2 (von PWT)
kriege immer Fehlercodes Fein. Sammeln und gut aufbewahren, in 30 bis 40 Jahren  sind die dann antiquarisch und lassen sich als Raritäten bei Ebay und Co. für gutes Geld an Fehlercodesammler verhökern. Du kannst die Fehlercodes also für Dich behalten, wenn w



Wert vom gebrauchten Rechner!?


(von SimzZ)
Moin, was meint Ihr ist ein realer Wiederkaufspreis für einen Rechner mit folgenden Werten? Wenn noch mehr Daten massgebend sind bitte Texten! System  --------------------------------------------------------------------------------   Hersteller System m

Antwort 1 (von SimzZ)
das wichtigste zum Schluss!! Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Q9300 @ 2.50GHz 



Windows 7: habe heuite ein Multifunktionsgerät MFC 5490 CN gekauft.


(von GAWO)
Ich habe heute ein gebrauchtes MFC 5490CN der Firma Brother  gekauft.Mit dem Gerät ist auch ' scannen ' möglich. Leider ist keine Bedienungsanlaeitung dabei. Ich möchte scannen und habe dies noch nie gemacht. Wer kann mir helfen ? Wo kann man ein Kurzanleitu

Antwort 1 (von heinz.i)
Anleitung steht leider nur von Melitta bereit...  >:( Armes Deutschland bei solch Faulheit zu googlen. [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/files/dlf/doc002384/mfc5490n_ger_usr.pdf]http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/files/dlf/doc002384/



Ipod manager für OSX 10.4.11 für ipod nano 6G


(von old-wattsche)
Hallo Leute! Ist mein erster Eintrag. Bin ziemlich verzweifelt. Wer kennt einen ipod manager, der unter OSX 10.4.11 läuft (freeware) ??? Alle die ich bislang gefunden habe benötigen entweder mindestens 10.5 oder kooperieren eben  nicht mit dem ipod nano (touch) 6G.



Läuft ein Canon BJC 210 auch unter Windows 7


(von jac)
Hi, ich will gerade den Drucker installieren, aber finde keinen Treiber für Canon BJC 210 im Betriebssystem windows 7. Auch bei Canon auf der Homepage hab ich nix gefunden. Wer kann helfen? Danke ! Jac

Antwort 1 (von ded324)
Für den BJC210 sind bei Canon maximal Treiber für BS Windows-NT downloadbar. Wenn das recht betagte (?) Gerät nun auch unter Win-7 genutzt werden soll, versuche die NT-Treiber zu installieren und teste ob sich über Drucker / "Eigenschaften" ein Modus wähl

Antwort 2 (von PWT)
I am very distressed by the fact that the Canon printer BJC-210 and [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 are not compatible. I contacted Canon and they offered me a coupon towards the cost of buying a new Canon printer. soweit



Windows 7 : Excel 2011 : € Zellenformatierung bugged?


(von spammy)
Hi, versuche gerade eine Kostentabelle anzulegen. Dabei hab ich eine komplette Spalte als Währung in € mit 2 Dezimalstellen formatiert. Trage ich aber jetzt Werte ein wird mir kein Eurozeichen angezeigt und wenn ich erneut die Formatierung öffne, erscheint bei Fo

Antwort 1 (von ded324)
Softwarefehler - reparierbar durch Excel-Reparatur mit Installations-DVD ? oder Schadsoftware auf der Festplatte wirksam? So spezifische Fehler wird selten ein Fremder ganz genau so kennen und eime Problemlösung mit wenig Aufwand anbieten. Treten die Erscheinungen den

Antwort 2 (von spammy)
Virus wird mal keiner gefunden. Bei ner neuen Arbeitsmappe isses auch, ich lass mal die Repair laufen



Windows Vista: Grafikkarte wird nicht mehr richtig erkannt


(von BlackArma)
Gestern abend habe ich meinen PC ganz normal heruntergefahren, als ich heute wieder einmal Homefront spielen wollte stürtzte das Spiel ab. Als ich ein weiteres aus Frust versuchte, bekam ich die Meldung das Angeblich nur 7 MB Video RAM zur Verfügung stehen. Treiber dr

Antwort 1 (von copy)
..hast du Fehler im Gerätemanager bei der Grafikkarte? sind die neusten Grafikkartentreiber installiert und auch mal im abgesicherten Modus probiert? start/Ausführen/dxdiag werden dort Probleme aufgeführt?

Antwort 2 (von BlackArma)
Beim Gerätemanager ist das Ausrufezeichen am Symbol drannen, dxdiag sagt:,, Beim ermitteln der Anzeigeinformationen ist ein Fehler aufgetreten" sonst gibts es keine Angaben. Ich habe gerade die neusten Normalen und Beta [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 3 (von copy)
..sie wird aber doch im Gerätemanger mit einem Fehler angezeigt.. falls dort noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vorhanden sind deinstallieren/Neustart/abgesicherter Modus/Treiber installieren/Neustart ..dxdiag geht nicht i

Antwort 4 (von BlackArma)
Ich habe jetzt einmal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] über den Gerätemanager deinstalliert und wollte den normalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von nVidia installieren doch

Antwort 5 (von copy)
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-280.26-whql-driver-de.html versuche es mal damit

Antwort 6 (von BlackArma)
[quote author=copy link=/hilfen-4-380474-0.html#1995498 date=1319049938] http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-280.26-whql-driver-de.html versuche es mal damit Hat leider auch nicht funktioniert.... :'( :'( :'( :'( :'( Sagt leider immer

Antwort 7 (von copy)
..im abgesicherten Modus und vorher deinstallierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?[/url]

Antwort 8 (von BlackArma)
Hat auch nichts gebracht. Inzwischen glaube ich das die Graffikarte komplett das zeitliche gesegnet hat den inzwischen lassen sich Pixelfehler feststellen die aber nicht nach einem bestimmten Muster auftreten. Ich installiere den PC mal neu und schaue was dabei rausko

Antwort 9 (von A K)
Kannst Du eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] testen oder diese Graka in einem anderen PC mal einsetzen, eventl. bei einem Bekannten ?

Antwort 10 (von BlackArma)
Stimmt, währe noch ne Möglichkeit, komme aber frühstens am Freitag dazu, also noch nicht mit ner frühen Antwort rechnen. Wenn sich inziwschen was ergibt melde ich mich



Welche teile brauche ich? möchte ein pc zusammenbauen


(von mafiaboy1997)
hallo ich möchte mir einen pc zusammen bauen und ich möchte dazu die mainboard benützen http://www.intel.com/content/www/de/de/motherboards/desktop-motherboards/desktop-board-dx58so2.html und welche teile brauche ich egal wieviel es kostet. ich habe mir eine cpu

Antwort 1 (von DD)
Sound und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] sind onBoard.

Antwort 2 (von mafiaboy1997)
sind die auch gut genug für ein glasfaser breitband verbindung also 1000mbit.

Antwort 3 (von DD)
Das Board hat Gigabit-Lan. Von daher also kein Problem.

Antwort 4 (von mafiaboy1997)
könnte ich mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] und einem 3d bildschirm einen 3d film anschauen: http://www.amazon.de/Sapphire-Grafikkarte-Speicher-Dual-DVI-Display/dp/B004QTHZ2W/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF

Antwort 5 (von sebnator)
Wie wäre es, wenn du uns einfach dein Wunschsystem komplett schreibst, und alle Fragen möglichst auf einmal statt nacheinander stellst?  ;) Mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] könnte das gerade so klappen.

Antwort 6 (von mafiaboy1997)
ich möchte diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] benutzen: http://www.amazon.de/Intel-i7-990X-Prozessor-Extreme-Gulftown/dp/B004TEXTIS/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1319045786&sr=8-11 die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



Anleitung zum Umgang mit Searchqu gesucht


(von phinonella)
Bei meiner Internetrecherche habe ich heute feststellen müsen, dass sich alle von mir benutzten Browser (Internetexplorer/Firefox und Chrome) auf der Seite "Searchqu.com" einloggen. Da ich vorerst dachte, ich hätte ein Add-On installiert, habe ich das Progra

Antwort 1 (von phinonella)
Ich habe versucht die OTL Ergebnisse zu posten, aber sie sind zu lang. Was mache ich nun?

Antwort 2 (von HCK)
in 2 Teilen kopieren ....

Antwort 3 (von phinonella)
OTL logfile created on: 19.10.2011 18:47:58 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0     Folder = C:\Users\phinobella\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000

Antwort 4 (von phinonella)
[color=#E56717]========== Driver Services (SafeList) ==========[/color] DRV - [2011.10.19 18:46:48 | 000,041,272 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation) [Kernel | Disabled | Running] -- C:\Windows\System32\drivers\mbamswissarmy.sys -- (MBAMSwissArmy) DRV - [2011.10.19

Antwort 5 (von phinonella)
[2011.10.19 18:32:28 | 000,041,272 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation) -- C:\Windows\System32\drivers\mbamswissarmy.sys [2011.10.19 18:31:54 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Malwarebytes' Anti-Malware [2011.10.19 1

Antwort 6 (von phinonella)
OTL Extras logfile created on: 19.10.2011 18:47:58 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0     Folder = C:\Users\phinobella\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale

Antwort 7 (von phinonella)
[color=#E56717]========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========[/color] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall] "{05BFB060-4F22-4710-B0A2-2801A1B606C5}" = Microsoft Antimalware "{1280E900-35DA-4E08-A700-B79A5B2B85



Ich habe 3 Lizenzen von Mocrosoft Offive 2010 gekauft


(von Zuhoerein)
Diese 3 Lizenzen habe ich auf 1 PC und 2 Laptops verbraucht. Jetzt ist einer der Laptops kaputt und ich kaufe einen neuen. Wie bekomme ich jetzt das Programm mit der Lizenz von dem defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] auf de

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Du leihst Dir das Programm ( Version muss gleich sein ) oder nimmst Deine WinDVD/CD, installierst und schaltest das Programm mit dem Lizenz-Key frei. Gruss A K 

Antwort 2 (von DD)
[quote author=Zuhoerein link=/hilfen-7-380471-0.html#1995435 date=1319043718] Wie bekomme ich jetzt das Programm mit der Lizenz von dem defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] auf den neuen? Das Programm muss neu installiert

Antwort 3 (von ded324)
Es sind doch drei Lizenzen im Besitz und eine Install-DVD muß auch existieren. In dem Fall wird ganz einfach die Software auf dem neuen Notebook installiert und der schon verwendete Key dort eingegeben. Sollte es Hänger geben - schildere diese hier. Es könnten wohl h



Windows XP: Treiber für meine Grafikkarte


(von Schrottkiffe)
Ich suche einen Treiber für meine Grafikkarte. Im Geräte-Manager steht, dass ich 2 Grafikkarten hab: - Radeon 9250 - Radeon 9250 - Secondary Für welche dieser beiden soll ich mir jetzt einen Treiber holen? Und welcher ist der neueste/beste? System: Windows XP Arbei

Antwort 1 (von DD)
[quote author=Schrottkiffe link=/hilfen-4-380469-0.html#1995424 date=1319042882] Ich suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] I



Windows Vista: Schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren.


(von Sunny549)
Hi zusammen. Mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen. Nachdem er Windows hochgefahren hat kommt nur ein Schwarzer Bildschirm. Das Einzigste was zu sehen ist, ist der Mauszeiger. Die Tastenkombination 'STRG+ALT+Entf' funktioniert auch nicht. Ich habe im Abgesicher

Antwort 1 (von copy)
..hast du schon versucht über F8 die letzte als bekannte Konfiguration zu starten?



Nach BIOS UPDATE geht nichts mehr


(von marc:o)
Hallo Forum.. ich hab mich heute den ganzen Tag schlau über BIOS updaten gelesen und hab mich vor einer stunde gewagt... Habe es über EZ Flash installiert und die installation war auch soweit erfolgreich. Es kam dann noch die Meldung, dass der PC in 5 Sek. neu hochfä

Antwort 1 (von DD)
Ein Bios-Reset (Clear-CMOS) hast du laut Handbuch mal durchgeführt? Sollte das nicht helfen, dann wäre ein neuer Bios-Chip fällig. http://www.biosflash.com/index.htm

Antwort 2 (von marc:o)
ja keine chance, also bleibt mir anscheinend nichts mehr andres übrig als ihn zu ersetzen.. danke für die schnelle antwort

Antwort 3 (von DD)
Ja, da scheint beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] wohl etwas schiefgegangen zu sein. Ärgerlich ist das schon und mit unnötigen Kosten für einen neuen Chip verbunden.



Vista: .diagcab öffnen??


(von pieru)
wie öffne ich eine diagcab datei habe es vom computerbild problemlöser weil mein pc nicht richtig geht

Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=wie+%C3%B6ffne+ich+eine+diagcab+datei&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a http://www.google.de/search?q=cab+datei+computerbild&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:of



Smurfs und der Media Receiver 303


(von aemmjott)
Moin moin liebe Gemeinde, Tippfehler bitte ich zu entschuldigen, hab nen rechten Finger in Gips :( 1. Konfiguration: Win 7 Ultimate SP1 Speedport W722V (192.168.1.1) - Media Receiver 303 direkt dran amgeschlossen (DHCP, Bereich 150-199) Switch am Speedport, daran: 1 Re



WinFax Pro 10: Nach Neuinstallation Absturz bei Eingabe der Fax-Telefonnummer


(von Thomas Berlin)
Betriebssystem ist Windows XP und vorher ist es einwandfrei gelaufen. Es geht nur um die Eingabe der Nummer bei der Benutzereinrichtung, WinFax läuft und empfängt auch Faxe.



Windows XP: Automatischer Start einer Heft-CD/DVD


(von Nervi)
:-[ :-[Hallo, leider startet mein Laptop nach Einlegen einer Heft-CD/DVD z.B.von Computer-Bild die Inhaltsanzeige nicht mehr automatisch. Ich kann mir nur noch über den ARBEITSPLATZ den Inhalt anzeigen lassen d.h.die Kurzbe- schreibung eines Programms der CD/DVD ist n

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-147541-0.html Gruß Bosco

Antwort 2 (von Nervi)
??? ???Hallo Bosco, Über Arbeitsplatz/CD-Laufwerk/Eigenschaften gibt es den Reiter Autoplay leider nicht. Dein Vorschlag über die Registrierungsdatenbank konnte ich auch nicht nachvollziehen,da bei navigieren auf HKEY-LOCAL-MACHINE der Begriff Autoran nicht auftrat.

Antwort 3 (von A K)
[quote author=Nervi link=/hilfen-5-380462-0.html#1995529 date=1319052811] Über Arbeitsplatz/CD-Laufwerk/Eigenschaften gibt es den Reiter Autoplay leider nicht. Arbeitsplatz>re.MS-Taste auf Laufwerk>Eigenschaften>Reiter Autoplay das muss eigentlich da sein....

Antwort 4 (von EXIT)
Hier mit versuchen http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=2648 Falls keine Abhilfe,dann hier eine Notlösung für Computerbild Heft CD/DVD's... http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Die-COMPUTERBILD-CD-startet-nicht-4108534.htm



Euro Value in Excel entfernen


(von Hans S)
Bei jedem  Öffnen von Excel taucht "Euro Value" auf .Wie kann man es dauerhaft löschen? Über Symbolleisten / Anpassen / Löschen  funktioniert`s nicht dauerhaft!

Antwort 1 (von HCK)
[quote author=Hans S link=/hilfen-7-380461-0.html#1995381 date=1319037446] Bei jedem  Öffnen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] taucht "Euro Value" auf .Wie kann man es dauerhaft löschen? Über Symbolleisten / Anpas

Antwort 2 (von Hans S)
Hat geklappt! danke!



XP lässt sich nach vorübergehendem Festplattenumbau nicht reaktivieren


(von old mulus)
Liebe Experten, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Leider muss ich dazu erst einen Roman schreiben: Mein XP hat sich selbst "entschärft", d.h., es teilt mir mit: "Diese Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor Sie sich anmelden können. W

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wenn die Aktivierung im Normal-Modus verlangt wird, sollte doch auch eine telefonische Aktivierung möglich sein ?

Antwort 2 (von old mulus)
Hallo AchimL, danke für das Feedback. Mein Problem besteht eigentlich nicht darin, dass ich einen Anruf bei MS scheue, sondern zunächst darin, dass ich, um meine Konfiguration eventuell erhalten zu können, mich zunächst erst einmal als Admin anmelden müsste und das

Antwort 3 (von AchimL)
wenn die telefonische Aktivierung klappt, dann ändert sich auch an der Konfiguration nichts.



Garantie Medion


(von aleeks73)
Hallo, ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit Medion. Nachdem in der letzten Woche mein Notebook Medion P6624 komplett ausstieg und sich nicht mehr hochfahren ließ, stellte ich fest dass sämtliches Zubehör inclusive CDs und Rechnung nicht mehr aufzufinden war. O

Antwort 1 (von PWT)
Gibt es hier jemanden der mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] seiner Rechnung senden kann? Und der dann vor einem unlösbaren Problem stehen sollte, falls er das gleiche Schicksal "erleidet"?? Einem Wildfremden, d

Antwort 2 (von aleeks73)
seit wann sind auf Aldi-Rechnungen Serienummern vermerkt. So ein Quatsch habe ich noch nie gehört. Ich denke nicht dass ich mit dieser Kopie jemanden Schaden zufügen kann. Es gibt keine Medion-OEM-CDs zu kaufen. Desweiteren habe ich eine registrierte Version mit mei

Antwort 3 (von sebnator)
Falls [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 vorinstalliert war ... ISO hier herunterladen: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html und mit deiner Lizenz neu installieren. P.S.: Ja, diese Download-Quelle ist ausnahmsweis

Antwort 4 (von aleeks73)
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es sofort versuchen....

Antwort 5 (von PWT)
seit wann sind auf Aldi-Rechnungen Serienummern vermerkt. So ein Quatsch habe ich noch nie gehört. Wo,steht in Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] etwas von Aldi?? 

Antwort 6 (von aleeks73)
....User mit normaler Intelligenz wissen das.....

Antwort 7 (von HCK)
Medion sollte auf Grund der MD & Seriennummer wissen , wann der gebaut wurde. Hake nochmal nach . Darum registriere ich meine Rechner immer beim Hersteller .....  ::)

Antwort 8 (von DD)
Auch ein Kontoauszug reicht als Kaufnachweis aus. Weshalb sich Medion hier querstellt, verstehe ich nicht so ganz ...

Antwort 9 (von aleeks73)
Ja. Richtig. Das wissen Sie auch. Medion hat alle Daten von mir bekommen und trotzdem stellen sie sich stur. Hier die letzte Mail.... "vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist immer unangenehm, einen negativen Bescheid geben zu müssen. Zumal dann, wenn es sich

Antwort 10 (von DD)
Du kannst mal versuchen, dich mit deinem Anliegen an Aldi zu wenden. Normalerweise müssten die das im System haben und da sollte es kein Problem sein, dir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] vom Kassenzettel zukommen zu lassen.

Antwort 11 (von aleeks73)
An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Ich vermute das wird genauso wenig ein Problem werden wie die Kommunikation mit Medion. ;D Ich war der Meinung eine Kopie von einem hilfsbereiten User wäre der leichtere Weg....scheinbar ein Irrtum. :)



Windows 7: Adobe Photoshop Elements 8


(von Mikica)
Adobe Photoshop Elements 8, macht mich wahnsinnig, immer wenn ich Bilder bearbeite ist mein PC sehr belastet, die Kühlung ist sehr laut und der PC erchitzt sich in 10 min, über 40 Grad. Muss das sein und ist das gefehrlich, mein PC ist erst 7 Mon, alt. Mit freundlich




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: