Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.11.2011

2.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Windows XP: Grafiktreiber will nicht installiert werden!


(von Jannis8)
Ich wollte  letzten Abend Minecraft 1.8 zum ersten mal spielen, da meldete mir mein PC aber, dass mein Grafiktreiber veraltet sei :/ Also hab ich mir aida32 gedownloaded und hab gesehen, dass mein momentaner Treiber von Intel ist(256MB). Dann bin ich auf die Intel Page



Windows Vista: hallo... meine tastatur von meinem eepc asus geht nicht!!!!


(von osmanliyusuf)
wie kann ich meine tastatur von meinem ee pc asus aktivieren??? hallo leute .... ich habe ein riesiges problem mit meinem ee pc!! ich kann die tastatur komplett nicht nutzen!! ich habe viele dinge probiert die ich evtl. mit der maus machen kann, geht auch nicht, ausserd



Linux / Unix: Ubuntu One


(von Remymatin)
Hallo, Ich habe ubuntu installiert. Jetzt möchte ich auch Ubuntu One nutzen. Leider bekomme ich das nur auf Englisch und diesbezüglich sind meine kenntnisse etwas mager. Kann ich das Pogramm auch auf Deutsch umstellen und bitte wie. Vielen Dank für eure Mühe K.J M



Drucker hp 695c an neuen pc mit usb anschluss mit welchem kabel


(von sonnenmadel)
was für ein kabel benötige um den hp 695c an meinen neuen pc der nur usb anschluss hat anzuschliessen

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn dieser Drucker einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Kabel, Hat er aber nur einen Centronic Stecker, was vermutlich zutrifft, würde ich einen

Antwort 2 (von sonnenmadel)
sorry ,,, ich hab das windows vista premium ..danke für den raschen tipp--werde dann wohl oder übel einen eun Drucker kaufen--vielen dank für den link--super flott ging das hier



Windows 7: Desktopsymbole sind plötzlich doppelt vorhanden


(von Hekuba)
Hallo zusammen, die Symbole, von Verknüpfungen auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] meines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (32bit) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 1 (von Cenion)
Könntest du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] machen? Ich kann dir leider nicht ganz folgern wie das aussieht  :)  ???



Mod_rewrite Apache + PHP


(von Benni17)
Hey, ich habe eine Frage bezüglich zu mod_rewrite unter Apache im Bezug auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL-[/url] Manipulation in PHP. Ich programmiere ab und zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP[/url] auf me

Antwort 1 (von PWT)
Wo in Deiner htaccess wird mod_rewrite "angesprochen"?? <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L] </IfModule>

Antwort 2 (von Benni17)
Hey, wenn ich in die htaccess Datei folgendes schreib,ändert sich nichts... <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule ^([^/]*)\.php$ index.php?page=$1 [L] </I

Antwort 3 (von strough)
probier mal RewriteEngine on RewriteRule ^([A-Za-z0-9_]+).html$ index.php?page=$1 [NC] ohne garantie. aber ruf dann mal bitte nicht welcome.php auf sondern ind em fall welcome.html. @pwt man muss "mod_rewrite" nicht so klartext mässig ansprechen. wird eige



Von CD nach MP3 umwandeln


(von herman)
hallo, ich habe eine CD von Pink Floyd auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] konvertiert und mir ist aufgefallen das beim ersten Stück etwas fehlt. Der erste Song geht eigentlich nahtlos in den 2ten über. Aber als [url=http://www.comp

Antwort 1 (von sebnator)
Bei der Wiedergabe von mp3s machen die meisten Programme 1 bis 2 Sekunden Pause, sei es um den nächsten Titel überhaupt erst zu laden. Kann es daran liegen?

Antwort 2 (von herman)
Kann sein.Ist das Einstellungssache? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] Programm wird denn am meisten benutzt? Hermann



Kann ich überinstallieren?


(von derNeuer99)
Hallo Leute, habe eine Frage: habe f-secure drauf doch der läuft in ein paar tagen ab, nun meine Frage: kann ich das Neue F-Secure 12 einfach über das alte 11er Drüberinstallieren oder muss ich das ganze Programm mit einen Deinstallierprogramm entfernen? Habe noch W

Antwort 1 (von EXIT)
kann ich überinstallieren? Nein!Altes Programm deinstallieren und mit Entfernungstool alle Reste entfernen. 

Antwort 2 (von derNeuer99)
Jo, danke super

Antwort 3 (von EXIT)
:) ;)

Antwort 4 (von norton)
"Vorschau auf F-Secure Internet Security 2012": http://blog.buerstinghaus.net/vorschau-auf-f-secure-internet-security-2012/ Mit Deinstallation + Neuinstallation ist man immer auf der sicheren Seite. Doch die Anleitungen bieten an: Support article Applies to: I



Ein Mann kommt in eine Arztpraxis


(von cool-fellow)
Ein Mann kommt in eine Arztpraxis und sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag kommt er wieder. Das Wartezimmer ist voll und er sagt: "Klasse", und geht dann wieder. Das wiederholt sich eini

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



TP-Link WR1043ND funktioniert nicht. hilfe!


(von crazystpauli)
Nabend, habe mir vor ein paar tagen ein tp-link WR1043ND router gekauft habe ihn ganz normal an das modem geschloßen und an meinem pc. Das problem ist das internet funktionert nicht genausowenig wie das wlan. komme auch nicht in das router menü über den pc. Habe d

Antwort 1 (von PWT)
habe ihn ganz normal an das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] geschloßen Und "ganz normal" ist was?? Modem-Funktion im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] deaktiviert?? [url=http://



Win XP: Windows-Setup von CD starten klappt nicht


(von Sky-Blue)
Nabend... Habe nun merhfach gesucht und nicht das richtige gefunden. Ich möchte gerne meine Festplatte formateren, XP neu installieren, partitionieren, etc. Habe die "DEVICE"-Einstellung im BIOS vorgenommen, die CD eingelegt und den PC neugestartet. Nun ers

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Du musst im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] First Boot auf CDROM stellen, abspeichern und mit CD neu booten. Gruss A K

Antwort 2 (von sebnator)
??? Offensichtlich wird bereits von CD gestartet, sonst würde nicht die übliche Meldung "Drücken Sie eine beliebige Taste bla bla keks ..." erscheinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]!? USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 3 (von AchimL)
oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das USB-Legacy aktivieren.

Antwort 4 (von Sky-Blue)
Danke erstmal, für die schnellen Antworten. Wie im "Anfangspost" geschrieben, habe ich die "FirstBoot"-Einstellung im BIOS bereits vorgenommen. Andere Tastatur? Was hat das denn damit zutun? Ich meine.. Meine aktuelle (Logitech, Wireless) funktio

Antwort 5 (von Sky-Blue)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-381323-0.html#1999861 date=1320176814] oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das USB-Legacy aktivieren. Was hat das zu bedeuten?

Antwort 6 (von sebnator)
Dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] USB-Geräte unterstützt. Ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] und nach dem Unterpunkt "USB Legacy" suchen. Danke Achim, daran hatte ich auf An

Antwort 7 (von AchimL)
immer alles lesen, nicht nur das letzte Posting. Das USB-Legacy aktiviert auch USB-Geräte für den Computerstart.

Antwort 8 (von AchimL)
[quote author=Sky-Blue link=/hilfen-5-381323-0.html#1999862 date=1320176861] Ich meine.. Meine aktuelle (Logitech, Wireless) funktioniert ja auch bei der Meldung "Beliebige Taste drücken, um von CD zu starten)... genau das ist das Problem, du kannst nicht sagen,

Antwort 9 (von Sky-Blue)
Aber logisch betrachtet, würde der PC ja nicht starten, wenn der Tastendruck nicht ankommen würde. Do you know, waht I mean? Es ist ja so, dass Nach dem Tastendruck, 2-3 Punkte hinter der "Aufforderung" aufleuchten und es dann weitergeht.. Aber nunja. Ich

Antwort 10 (von sebnator)
Funktastaturen sind da etwas eigenartig. Aber logisch betrachtet, würde der PC ja nicht starten, wenn der Tastendruck nicht ankommen würde. Do you know, waht I mean? Keine Ahnung. Was hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/u

Antwort 11 (von AchimL)
die 2 - 3 Punkte zeigen an, dass auf einen Tastendruck gewartet wird. Und dieser kommt nicht.

Antwort 12 (von Sky-Blue)
Oh Ok. Da war es wahrscheinlich einfach nur Zufall, dass die Punkte direkt kamen, nachdem ich eine Taste gedrückt habe. Sorry dafür. Ich habe nun ALLES durchgeguckt im BIOS und nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe unter dem Punkt "Onboard Device&qu

Antwort 13 (von AchimL)
stell das mal enable und versuchs.

Antwort 14 (von sebnator)
Das wird genau das sein, was du gesucht hast - heißt eben von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] manchmal leicht anders. Die 3 Pünktchen kommen automatisch bei

Antwort 15 (von Sky-Blue)
Das war es leider nicht. Es kommen wieder die Punkte und wieder startet Windows ganz normal..

Antwort 16 (von AchimL)
liegt an jedem Fall an dem Tastendruck. Doch mal eine PS/2-Tastatur probieren.

Antwort 17 (von Sky-Blue)
Gut.. Muss ich mich morgen mal darum kümmern, eine zu bekommen.. Reicht es wohl, wenn ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] auf PS/2 nehme?

Antwort 18 (von AchimL)
kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, kommt wohl auf einen Versuch an.



Elgato TVstick unter windows 7 was braich ich


(von midar 1)
Hallo allerseits, wer kann mir bitte Hilfen und zwar bekomme ich den eyetv diversity stick nicht unter Windows 7 zum laufen. Unter Apple OS war alles ok. was genau wird benötigt.Bitte um Hilfe.Danke

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]War die Treibersoftware dabei ist installiert und was passiert - Fehlermeldungen?[/color]

Antwort 2 (von midar 1)
Leider nur Treiber für Apple OS und Sorry für falsche Kategorie.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Das sollte wohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] dafür sein: http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/support/Update-Start/Update-THC.de.html [/color]



Schmutz im Display


(von rolf456)
Hallo, ich habe bei meinem Vaio unten links anscheinend Schmutz im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display.[/url] Ich dachte zuerst, das wär ein Pixelfehler und wollte das kostenlos reparieren lassen. Ich habe ja noch Garantie. Der Support

Antwort 1 (von Bosco)
Das müsste aber ein Garantiefall sein. Mach Dich mal schlau und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] und dann darfst Du Dich nicht abspeisen lassen. Gruß Bosco

Antwort 2 (von rolf456)
Was soll ich am besten sagen zu dem Support?  ???



--------------: neue grafikkarte


(von Sebbo1991)
Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen da mir meine zu schlecht ist.nun weiß ich nicht ob die neue reinpasst oder nicht. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ich habe folgende grafikkarte drin:Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 810

Antwort 1 (von 00chris00)
die 8100 ist eine onboardgrafikkarte du wirst dich mit der G210 zwar etwas verbessern aber gut ist die auch nich wat machte denn so mit deinem rechner? (programme,spiele) wieviel willste ausgeben? welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/u

Antwort 2 (von sebbo1991)
ich spiele meist spiele und möchte meine grafikkarte bei ebay kaufen. dort sind sie billiger als im laden. aber der unterschied zwischen 256mb und 1024mb ist doch gewaltig ich denke das sollte schon helfen oder?

Antwort 3 (von sebbo1991)
Informationsliste Wert CPU #0 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, 2700 MHz

Antwort 4 (von 00chris00)
wat willste denn ausgeben? welche spiele? (müssen ja ältere sein) ich find die G210 für ca.30€

Antwort 5 (von sebbo1991)
ja im moment gehen nur ältere aber ich würd gern mal zumindest etwas neuere spielen. neuer arbeitsspeicher ist schon unterwegs von 2 auf 4gb. ich brauch nurnoch ne günstige gute grafikkarte für meinen pc. hast du da was?

Antwort 6 (von 00chris00)
[quote author=sebbo1991 link=/hilfen-4-381316-0.html#1999816 date=1320173717] ja im moment gehen nur ältere aber ich würd gern mal zumindest etwas neuere spielen. wenn du da auf BF3 schielst kannste es vergessen gut und günstig??? kommt drauf an wie du das definie

Antwort 7 (von zaunk)
Hallo,[quote author=sebbo1991 link=/hilfen-4-381316-0.html#1999796 date=1320171540] ...aber der unterschied zwischen 256mb und 1024mb ist doch gewaltig ich denke das sollte schon helfen oder? Die Aufstockung des RAMs auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 8 (von 00chris00)
[quote author=zaunk link=/hilfen-4-381316-0.html#1999825 date=1320174222] Für eine einigermaßen gute Karte (bezogen auf Deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor)[/url] solltest Du schon über 60 EUR einplanen. Und dabei hat eine

Antwort 9 (von sebbo1991)
ich spiele im moment hdro das läuft auch fast flüssig aber würde gern mal red faction guerilla wieder zocken und das kackt immer mal wieder. sagt mir mal ne karte und ich guck mal. vllt find ich die ja günstig

Antwort 10 (von sebbo1991)
1024 MB nVidia GeForce 8400GS PC Grafikkarte 8400 GS ist die besser?

Antwort 11 (von sebnator)
Nein. Eine reine Office-Karte.

Antwort 12 (von sebbo1991)
ich schreib mal welche rein und du sagst mir ob da ne gute bei ist okey?

Antwort 13 (von sebbo1991)
Gainward GeForce GTX 465 PCIe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] NVIDIA 1024 M... 1024 MB 1 GB 1GB GeForce nvidia GT520 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] PCI E 1024 MB nVi

Antwort 14 (von sebnator)
Sind wir nun bei "Rate mal"  ??? Such dir die Computerbase-Artikel bzw. -Tests zu den Karten raus, darin ist auch jedes Mal eine Leistungs-Vergleichliste mit einigen anderen Modellen enthalten.

Antwort 15 (von sebbo1991)
ich komm damit nicht so zurecht sry. hab ja gefragt ob du mir eine empfehlen könntest aber da kam nichts deswegen schlag ich mal welche vor. möchte nunmal was halbwegs ordentliches haben

Antwort 16 (von sebbo1991)
hab nunmal nciht so viel ahnung und hab gefragt ob du mir eine empfehlen kannst. da du das nicht getan hast wollte ich einfach mal fragen. sorry ich dachte dafür gibt es diese seite.

Antwort 17 (von sebnator)
Gedulde dich einfach mal mehr als 10 Minuten, eventuell wird dir jemand eine extra für dein System herausgesuchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] empfehlen. Wenn du auf sofortige Beratung hoffst, richte dich an einen

Antwort 18 (von sebbo1991)
keine ahnung welches netzteil ich habe. steht nirgends was im pc. hab die daten alle mit everest home edition rausgesucht und weiß aber auch nicht wo dort netzteil zu finden ist. bin da nicht so ein profi drin sowas alles ganz genau raus zu finden ich hab ahnung was

Antwort 19 (von sebnator)
Everest Home Edition ist ein Programm, das seit mittlerweile 6 Jahren nicht mehr aktualisiert wird. Bitte auf "SIW" umsteigen, was sich mittlerweile als würdiger Nachfolger etabliert hat. Das Netzteil einfach so auslesen kann man nicht - dazu wirst du die vo

Antwort 20 (von sebbo1991)
dort ist nichts zu sehen. da war auch nie ein aufkleber drauf oder so. oder muss ich dazu noch das netzteil gehäuse öffnen? ist diese info sehr wichtig für die wahl der karte?

Antwort 21 (von sebnator)
Nein, das Netzteil solltest du auf keinen Fall dazu öffnen. Wichtig wäre sie insofern, dass eine stärkere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] meist (unter Last) mehr Strom verbraucht als eine schwächere, und somit das

Antwort 22 (von sebbo1991)
der wurde zusammengestellt aber die rechnung habe ich nicht mehr da die jemand beim umzug verschlammt hat

Antwort 23 (von 00chris00)
auf der rechnung wirste eh nix finden sag einfach wieviel du ausgeben willst (sag ich schon zum zweiten mal) das mit dem netzteil kannste erstma vergessen da du auch mit ner neuen gafikkarte (aufs restsystem abgestimmt) nicht mehr als 200W verbrauchen wirst (glaub soga

Antwort 24 (von sebbo1991)
preis spielt keine rolle. wüsste halt nur gern eine die für mich geeignet wäre um halbwegs ordentlich spiele spielen zu können selbst wenn dazu die grafik runter gedreht sein muss. (sollte ja besser sein dann oder)

Antwort 25 (von sebbo1991)
sagen wir mal so. ich suche eine gute günstige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] die für meinen rechner geeignet ist und mit der ich ordentlich spiele spielen kann die nicht das beste vom besten brauchen.60€ sind zwar



Grafikkartenproblem


(von ferox93)
Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr einen neuen Rechner. Daten: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 Intel Core i3 CPU 550 @ 3.2 GHz 6 GB RAM NVidia GeForce 405 Kurze Zeit nach dem Kauf bemerkte ich einen Fehler, der immer wieder auftauchte. Mein Bildschirm wur

Antwort 1 (von Koswood)
Handelt es sich hier um einen Komplett-Rechner von HP/Acer (Pavilion) mit dem OEM Board wird ein neues Netzteil auch fällig sein,angaben dazu.. Der Fehler kommt von der Grafikkarte,also erst mal mit anderem Treiber ausprobieren! Ist auch eine Preisfrage und wofür,z.



Musik in dieser Musikrichtung gesucht??


(von Ju$)
So wie ab dem Video bei http://www.youtube.com/watch?v=y7szdWd_zcM&feature=channel_video_title ab 0:42



Windows 7: Logitech G400 Probleme mit der Software!!


(von tetova)
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Logitech g400 gekauft. Ich habe die Software von g400 auf www.Logitech.com heruntergeladen und installiert. Doch mein Problem ist das die Software mein Computer blockiert bzw wenn ich am spielen bin hängts ca 3-5 sek und das widerholt



Windows 7: Ich habe keinen Sound mehr auf meinem PC


(von pr0ud)
Schönen guten Abend zusammen. Ich hab mir vor ca 3 Monaten einen neuen PC gekauft. Ein Lenovo mit Windows 7. Bislang war auch alles super. Doch nach einem Stromausfall hing der PC andauernt und wurde langsamer, außerdem hatte ich nur noch Sound auf einer Seite je nac

Antwort 1 (von copy)
versuche mal zu reparieren http://www.tipps-und-ideen.de/computertipps/windows-7-vista/windows-vista-und-windows-7-systemdateien-reparieren-mit-und-ohne-cd.html



Windows XP: Trojaner nicht zu entfernen.


(von Tobeone)
Ich habe anscheinend einen Trojaner, der sich nicht entfernen lässt. Problem: Durch den Trojaner kann ich keine exe Dateien mehr öffnen, was die Installation von Anti Vieren Programmen unmöglich macht. Avira via Boot CD hat keinen Erfolg gebracht, was kann ich noch t

Antwort 1 (von copy)
veruche das mal http://www.malwarebytes.org/ im abgesicherten Modus(F8)mit Netzwerktreibern zu downloaden/installieren/update/full scan/remove selected oder du lädst es von einem anderen Rechner über USB-stick und installierst es im abgesicherten Modus only..da kannst

Antwort 2 (von Bosco)
Wieso meinst Du, dass es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] ist? Hier kannst Du etwas zu dem Fehlercode lesen: http://www.0xc0000005.com/index.de.html Da

Antwort 3 (von Tobeone)
Danke schonmal für die Antworten! Leider lässt sich malewarebyte nicht vom USB Stick (im Abgesichertem Modus) starten. Laufzeitfehler "0"  und Laufzeitfehler "440" werden mir angezeigt. 

Antwort 4 (von copy)
..und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern?

Antwort 5 (von Tobeone)
Ja leider auch da.

Antwort 6 (von Tobeone)
Ich hab gerade das hier gefunden: "...wenn SieWindows Runtime Error bekamen, dann gibt es eine 96% ige Chance, dass Ihr Computer Registrierungsprobleme hat.... Macht das Sinn?

Antwort 7 (von copy)
..wichtige Daten darauf? dann vorher sichern..und Neuinstalation durchführen..hast du mehr von..gehe dabei nicht von einem Hardwarefehler aus..kannst du aber vorher noch testen wenn du magst.

Antwort 8 (von Tobeone)
Du meinst Windows komplett neu aufspielen? Wäre für mich kein Thema, hab ich schon öfter hinter mir. Aber wenn ich die Daten (und das sind einige, da ich Fotograf bin) auf z.b einer externen Festplatte sichere, hab ich den Fehler nicht auf die festplatte übertragen

Antwort 9 (von Tobeone)
Ich sollte noch dazu erwähnen, dass die externe Festplatte neu ist und noch nicht am Problem PC angeschlossen war.

Antwort 10 (von copy)
..lasse beim zurücksichern deinen Antivirus(der up to date sein sollte) mitlaufen

Antwort 11 (von Tobeone)
Ich bin leider Gottes ganz ohne Schutz, da das Problem nach einer Windows Neuinstallation auftrat und ich noch keinen aktiven Virenschutz hatte. Ich weiß das ich mit meinem Versäumnis ganz schön fahrlässig war!



FSX: cab3 datei


(von michi09)
Hallo zusammen.Habe mir bei aerosoft für FSX Flughafen Mallorca runtergeladen(gekauft)!Es sind 2 Zip datein darin,die erste ging einwandfrei,nur die 2 funktioniert nicht bekomme Fehlermeldung :data3  cab datei konnte nicht gefunden werden!Obwohl ich sie runtergeladen

Antwort 1 (von PWT)
Bitte um verständliche Hilfe! Aber ja. Erneut herunterladen und erneut Installation versuchen. Sollte nach dem erneuten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] die gleiche Fehlermeldung erscheinen bzw. die CAB-datei nicht vo

Antwort 2 (von Janko Weber)
Wo sind 2 Zip-Dateien drin im Kauf oder im Runterlad? Ich gehe mal davon aus dass Du die Archive nicht manuell öffnen sollst, sondern sie Teil eines Setup-Programms sind. *? Hast Du eine Setup.exe oder Install.exe? Gibt es eine Readme-/Liesmich-Datei? Nicht immer gl



SATA Festplatten im Raidverbund, Bitte um Hilfe!!!!


(von Daniel412)
Hallo, ich habe ein Asus N68-S3 UCC mit 2x 1TB verbaut u wollte ein Raid 1 installieren. Sobald ich allerdings im BIOS den SATA Operation Mode auf RAID stelle, werden die SATA-Festplatten ausgeblendet. Wenn ich allerdings über F10 das Raid Konfigurationsprogramm start

Antwort 1 (von 00chris00)
http://europe.asrock.com/downloadsite/manual/raid/N68-S3%20UCC/German.pdf du hast ein ASrock N68-S3 UCC



Data3 cab datei


(von michi09)
Hallo zusammen.Habe mir bei aerosoft für FSX Flughafen Mallorca runtergeladen(gekauft)!Es sind 2 Zip datein darin,die erste ging einwandfrei,nur die 2 funktioniert nicht bekomme Fehlermeldung :data3  cab datei konnte nicht gefunden werden!Obwohl ich sie runtergeladen




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: