(von Tom K.)Hallo, ich habe heute während ich am Rumkramen war versehentlich den Schalter der Steckerleiste betätigt, über die mein Laptop und der daran angeschlossene Monitor laufen. Beide liefen zu dem Zeitpunkt und zumindest die Stromzufuhr zum Monitor war kurzzeitig unterb
(von Alex Schmitt)Laptop lässt sich leider nur schwierig starten! Nach dem Anschalten fährt er nur nach wiederholtem Auschalten (3-5 Versuche) hoch! Bildschirm bleibt schwarz bzw. Anfangsbild von Asus erscheint! Windows wird einfach nicht gestartet.... Es handelt sich um ein neues Lap
Antwort 1 (von sebnator)Wenn "es" (welches?) neu ist, ab zum Händler und umtauschen oder reparieren lassen.
(von Lukas R.)Guten Abend alle zusammen, ich bin gerade dabei C# zu lernen und erstelle jetzt eine Konsolenanwendung, in welcher ich ein Menü habe als Startbild. Ich habe bereits extra Subs angelegt, um die Menü unterpunkte dann darin zu laden. Folgendes Problem, ich bastele jetzt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das funktioniert soweit ja auch, nur hast du einen String und keinen Wert in der Auswahl. Somit muss die if-Abfrage lauten: [/color] [code] if (auswahl=="1")[/code]
Antwort 2 (von Lukas R.)Danke, Weiterhin bekomme ich die Fehlermeldung, "Eine Implizite Konvertierung vom Typ "int" in "string" ist nicht möglich." den Fehler verstehe ich ja, aber wie soll ich das den anders darstellen? Oder kann ich die Variable auswahl auch a
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Du könntest Auswahl konvertieren in Int und dann die Zahl mit If suchen. Aber nach der Änderung sollte das nicht mehr angezeigt werden, wenn du als if Abfrage mit "1" usw. arbeitest. Das war der Fehlerhinweis. Start das Programm mal noch mal.
(von TFN)Hi, ich habe mir eine Speicherkarte (micro SDHC 32 GB) für mein Handy gekauft und diese ist heute angekommen. Ich habe auch gleich angefangen, sie zu testen, indem ich ca. 8 GB Musik überschrieben habe, was problemlos funktionierte. Allerdings konnte ich danach selts
(von mamamori)Hallo, wollte ein Bild von meiner wkw- Seite versenden. Nun hängt diese Foto Mail im Ordner gesendete Objekte fest mit dem Hinweis, ich solle sie löschen, da sie nicht gesendet werden kann. Und wie lösche ich sie??? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2
(von xdinahcat31x)hallo, mein freund hatte grade einen blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] error hier sind mal die daten Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietssc
(von alexs81)Hallo Ich habe das Betriebssystem Vista x64. Und eine Geforce 9800GX2 ist im Computer verbaut. Da diese Grafikkarte kaputt ist und sich kein Treiber installieren läßt habe ich mir eine gebrauchte HIS RadeonHD 4890 mit Scythe Musashi gekauft. Nach dem Einbau piept der
Antwort 1 (von Imke)Und? ist die Karte auch defekt-Bios Signal=Video, RAM-DAC,wenn noch ein anderer steckplatz zur Verfügung steht,probier den,Pcie Kabel angeschlossen sicherlich...kannst im anderen Rechner noch probieren.
Antwort 2 (von alexs81)Da ist noch ein schwarzer Steckplatz der genauso ist wie der blaue wo die 9800GX2 drin steckt. Board. Asus P5K Pro. Was meinen sie damit -> ist die Karte auch defekt-Bios Signal=Video, RAM-DAC ?? Autor: Imke Zitat einfügen Und? ist die Karte auch defekt-Bios Sign
Antwort 3 (von der_mensch)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Fehlertöne deuten auf eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hin, daher die Frage ob du beide Karten mal in einem anderen PC testen kanns
Antwort 4 (von Imke)Der schwarze PCI Express Steckplatz ist nur langsammer 4 Lanes, ist zwar ein Intel P35 Chipsatz auf dem Mainboard,deine X2 Karte läuft nicht mit dem Mobo-nur Crossfire!Kein Wunder das der Treiber nicht funzt...
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=Imke link=/hilfen-4-377855-0.html#1982215 date=1315426255] ist zwar ein Intel P35 Chipsatz auf dem Mainboard,deine X2 Karte läuft nicht mit dem Mobo-nur Crossfire!Kein Wunder das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/u
Antwort 6 (von alexs81)in einen anderen Computer kann ich die Karten leider nicht stecken. Kann höchstens morgen zu Netgames(Computerladen) gehen und die Grafikkarten testen lassen. Die Geforce gin knapp 3 Jahre lang ohne probleme. Hab mal ein Bild im Anang von dem Fehler der 9800GX2. Also
Antwort 8 (von sebnator)Treiber von www.nvidia.de runterladen und installieren?
Antwort 9 (von alexs81)hatte ich schon paar mal gemacht. dann kommt die Fehlermeldung die ich oben eingestellt habe.
Antwort 10 (von sebnator)Das ist doch die automatische Treiber-Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] - die hat keine Arbeit, wenn du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Nvidia runterlädst und
Antwort 11 (von alexs81)Dieses hab ich auch schon installiert gehabt für die 9800GX2 -> 280.26-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql
Antwort 12 (von sebnator)... und dann funktioniert dennoch nichts? ...
Antwort 13 (von alexs81)da steht dann 3DFusion funktioniert nicht richtig also was zur installation gehört und im Geräte-manager ist das zu sehen -> Siehe Bild
Antwort 14 (von sebnator)Funktioniert denn nun die HD 4890 im schwarzen PCI-E Slot?
Antwort 15 (von Imke)@mensch Für eine Dual GPU Karte braucht man keinen SLI Chipsatz, da der Brückenchip bereits auf der Karte sitzt. Das erklär doch mal genauer wie eine 2Gpu Karte auf einem Mainbord nur mit Unterstützung Cross funktonieren soll?Entwickelt ATI schon Treiber für nividi
(von Misu)Hallo, als ich mein PC-XP Home Edition,worauf Farstone RestoreItand TotalRecovery 7 Pro(http://www.farstone.com/software/totalrecovery-pro.php installiertt habe,nach etwa zwei Wochen auf einen Snapshot wiederherstellen wollte ,lässt sich mein XP ,nach 2 Stunde
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, schon versucht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] umzustellen damit das CD-Laufwerk an 1. Stelle der Bootoptionen steht ?
(von ruhli)computer fährt erst beim 2.-3. mal einschalten hoch Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von sebnator)www.richtig-posten.info http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
(von Steven K.)Hallo ihr! Ich habe ein Problem! Von heute auf morgen geht mein pc nicht mehr! Wenn ich ihn anschalte, piept er 2 mal ganz schnell hintereinander und danach 7x! Auf dem Bildschirm ist allerdings nichts zu sehen! Habe den RAM schon rausgenommen und gereinigt jedoch ohne
(von boccaccio86)Hallo Leute, suche schon den ganzen Tag nach eine Lösung, aslo... habe hamachi installiert, auf 2 rechnern und ein neues Netzwerk erstellt mit PS. -habe bei hamachi datenzugriff auf alles erlauben. beim Netzwerk umgebung finde ich den anderen rechner, aber kann es n
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Benutzername und Passwort von einem angelegten Benutzer auf dem Rechner.
Antwort 2 (von boccaccio86)also wenn ich mein rechner neu starte habe auch nur ein benutzer aber ohne Passwort.....
Antwort 3 (von AchimL)ohne Passwort auch kein Netzwerkzugriff, ganz einfach.
(von arminjanus)Hallo, Frage zu Mozilla tHunderbird? Habe aktuellen Thunderbird auf rechner. Seit ein paar tagen bzw 1-2 Wochen kommt beim Öffnen des Programms immer der Hinweis Softwareupdate. Lasse ich es installieren , stoppt dies und bringt eine Hinweis mit dem Begriff [ur
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Thunderbird deinstallieren und danach Order unter C:\Programme\Thunderbird löschen. Thunderbird neu downloaden und installieren. www.thunderbird-mail.de
(von Toubi S)Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meinen PC mit Graka (HD 6970) und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] (C2Q Q8400) aufgerüstet. In Spielen klappts nun schon besser, es sollte aber meiner Meinung nach mit solchen Komponenten mehr mögl
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier ist das Asus P5Q mit max. 16 GB RAM: http://www.testberichte.de/p/asus-tests/p5q-testbericht.html Ist das Deins ? Gruss A K
Antwort 2 (von Toubi S)Danke für deine Antwort. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es die gleiche Version ist (meins ist rev 1.xx). Was mich einfach verunsichert ist, dass SIW mir ein Maximum von 4 GB angibt...Weil 1 GB mehr macht wohl nicht n riesen Unterschied...oder etwa doch? lg
Antwort 3 (von der_mensch)Maximum von 4GB pro Slot. 2x2GB im Dualchannel würden dich vermutlich ein wenig mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] spüren lassen, mehr würden sich nicht lohnen. Von "zukunftssicheren" 8GB kann kaum die R
Antwort 4 (von Toubi S)Achso 4 pro slot ;D ist mir schon klar,dass ich mit Sockel 775 nicht mehr viel reissen werde aber naja für die nächsten 3-4 Jahre sollte es reichen, um die aktuellen Spiele einigermassen ansehlich zu spielen (mit C2Q Q8400 und ATI HD 6970)... Und ich hoffe, dass der e
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-377847-0.html#1982207 date=1315425286] da erstens die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] viel zu schwach ist um so eine Menge an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url]
Antwort 6 (von Toubi S)ok...was für ne Menge [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wäre denn für den Rest des Systems angemessen?
Antwort 7 (von der_mensch)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-377847-0.html#1982207 date=1315425286] 2x2GB im Dualchannel würden dich vermutlich ein wenig mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] spüren lassen, Mindestens DDR2 800MHz sollt
Antwort 8 (von Toubi S)Ok danke für deine Hilfe! Was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] könntest du mir empfehlen?
Antwort 9 (von sebnator)http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27064&agid=599 Zum Beispiel. Wenn das System mit dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] läuft, kannst du den alten ja auch ebay verkaufen.
(von Hanni1337)Hallo, bei meinem neuen PC (gestern zusammengebaut) habe ich mit ständigen Bluescreens zu kämpfen. Meine Konfiguration: OS: Windows 7 64Bit CPU: Intel i5 2500k Mainboard: Asus P8P67 LE Ram: Corsair 8GB KIT PC3-12800 Grafikkarte: Zotac GTX 560ti Zumeist handelt es si
Antwort 1 (von and2)Wie du bereits festgestellt hast, ist einer der Speicherriegel defekt. Alle anderen Tests hast du also mit defektem Speicher ausgeführt und sind somit hinfällig. Probiere welcher Riegel es ist und stelle dann fest, ob das Bluescreen Problem dann behoben ist. MfG
Antwort 2 (von Hanni1337)Beim Testen des Arbeitsspeichers ist mir noch aufgefallen, dass Memtest angibt es sei Arbeitsspeicher vom Typ PC3-10600. Es sollte aber PC3-12800 sein. Woher kommt der Unterschied?
Antwort 3 (von Imke)Der Unterschied kommt von den vorgaben zu Standardwerten eines Speicher,der ohne korrekte Einstellung OC auch Standard bleibt und lüpt bei 1333MHz anstatt 1600MHz Bis DDR3 2200/PC3-17600 nimmt dein Mainboard,könnte gut sein das die Lösung im Bios zu suchen ist.Speic
(von acer aspire 7520)So, ich hoffe mir kann jemand ne Auskunft geben, was an meinem Laptop kaputt sein könnte. Folgender Ablauf: Laptopbildschirm ändert sich automatisch auf große Auflösung (auch ein bisschen verzerrt) und die Farben waren in etwa so: ([url=http://www.trojaner-board.de
Antwort 1 (von DD)In diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] müsste eine Geforce Serie 7xxxM / 8xxxM werkeln. Hast du mal einen ext. Monitor zum Test angeschlossen?
Antwort 2 (von acer aspire 7520)Mh, ist ne GeForce 8400 M G 256 MB und da ich sie vom Bord abgeschraubt und aus dem "Anschluss" gezogen habe, ist sie wohl doch zum wechseln, gelötet ist da auf jeden Fall nichts. > Ja, 2 verschiedene Monitore schon angeschlossen.
Antwort 3 (von DD)Dann hast du Glück gehabt. Von dieser Notebook-Serie gibt es nämlich auch Varianten mit fest eingelötetem Chip. > Ja, 2 verschiedene Monitore schon angeschlossen. Hier ist der Grafikchip definitiv im Eimer.
Antwort 4 (von acer aspire 7520)Ok, also wie gedacht - aber kann noch etwas anderes als die defekte Grafikkarte kaputt sein, das den schwarzen Bildschirm im Laptop selber + auf externen bringt? Achja: wie weit fährt der PC eigl hoch, mit defekter Grafikkarte? Erkennt das der PC und fährt erst garni
(von Tala11)Hallo Zusammen, in meinem HTPC habe ich eine neue TV-Karte eingebaut. Direkt nach dem Booten wollten sich die Treiber selbst installieren und Windows7 meldete sich mit dem Hinweis, dass die Signatur nicht bekannt ist und von einer Installation abgeraten wird. Aus Verse
Antwort 1 (von A K)Hallo, führe eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor Du das Blocken angeklickt hast. Gruss A K
Antwort 2 (von Tala11)Hallo, danke für den Rat. Das habe ich versucht, aber funktioniert leider nicht. Hintergrund: Beim Ausstecken der TV-Karte muss sich das Board irgendwie neu gestartet haben. Das Datum stand plötzlich auf 2000 und die Einstellungen waren weg. Durch die Datumsumstellu
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Oder: Starte die Windows-Hilfe und trage als Suchbegriff "Zertifikate" ein. Im Abschnitt"Anzeigen und Verwalten von Zertifikaten" ist auch ein Link zum Aufruf des "Zertifikate-Manager" (certmgr.exe) Dort kannst Du unter "Nichtvertraue
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Programmkontrolle der Firewall ist bei den Instalklationsversuchen eingeschaltet? - Eintrag der "nicht zugelassenen" Signatur in einem Protokoll der Firewall?
(von cool-fellow)Drei Männer flogen einmal in einem Heißluftballon und verirrten sich in einem Tal. Einer von ihnen sagte: - "Ich hab eine Idee: Wir rufen um Hilfe und das Echo hier drin verstärkt unsere Stimmen. Dann sind wir bestimmt auch weiter weg zu hören." Also lehnt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Sie fuhren Ballon, man fährt und fliegt nicht :) Wo kommt denn nun die Shorts vor? Die Antwort hätte auch vom Anwalt oder Steuerberater kommen können.[/color]
Antwort 2 (von cool-fellow)Lieber Herr Plagiats-Doktor, wenn ein Ballon abstürzt, dann fährt er nicht mehr sondern fliegt....und zwar nach unten!!!Und wenn man mit einem Ballon nach unten fliegt, bleiben logischerweise die Shorts nicht mehr trocken! Ich habe es von anderen Anwälten und mehrere
Antwort 3 (von HCK)Der Ballonfahrer Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen jungen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: ,,Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen un
(von explorer1)hello schönen abend an alle, ich möchte eine neues dualboot auf meinem PC einrichten! PC: AMD/Athlon; 2.300MHz; 1.5 GB RAM; AwardBIOS jetziges Dualboot:beide mit NTFS !! auf C:\ 60 (GB) WinXPPro Systempartition nur 1 Partition auf D:\ 160(GB) WinXPHome 1 Partition
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, für was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] 6.22 ???
Antwort 2 (von Hannibal624)Nun sehen wir es mal so, ist auch nur Theorie habe es nie versucht da es meines erachtenst gar nicht mehr möglich ist, da die heutige Technologie weit über die Grenze von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] hinausreicht. Angefangen vom
(von TheNikk)Hallo, ich habe eine Frage und zwar, nach einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] auf meinem Acer Aspire 7740G moechte ich win7 neu intallieren (mit meiner Recovery Disc), denn win7 startet garnicht mehr ...habe auch s
Antwort 1 (von HCK)Disk eingelegt und nach Shutdown ...... mit Disk im LW neu gestartet ? [url=http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf]Jüki: Win7-Install-PDF[/url] [url=http://www.libe.net/themen/Windows_Vista___7_bootet_nicht.php]WIN7-Install/Repara
Antwort 2 (von TheNikk)ich hab oefters versucht neu zu starten die meldung kommt immer wieder
Antwort 3 (von AchimL)und was ist mit der Recovery-Partition ? Ist die noch vorhanden ?
Antwort 4 (von HCK)[quote author=TheNikk link=/hilfen-5-377838-0.html#1982112 date=1315415978] ich hab oefters versucht neu zu starten die meldung kommt immer wieder DAS ist keine Antwort .... ::) SO wie von mir geschrieben ? Du willst doch Hilfe .............
Antwort 5 (von TheNikk)Disk eingelegt und nach Shutdown ...... mit Disk im LW neu gestartet ? Jüki: Win7-Install-PDF WIN7-Install/Reparatur was soll den das heissen ? Disk habe ich eingelegt, sowie mit der disc neugestartet...habe alle varianten ausprobiert ! die links sind
Antwort 6 (von TheNikk)Was ist denn eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] habe mit PC gleich null ahnung ....
Antwort 7 (von TheNikk)habe auch mal mit einer recovery cd von nem freund ausprobiert die ging..aber das ist linovo und nicht acer ...ich hab auch gelesen das man nicht von nem anderen pc die recovery cd holen kann....
Antwort 8 (von AchimL)oha, ob da ein Forum für dich das richtige ist ??? Wäre ja das gleiche wenn ich per Forum meine Kurbelwelle im Motor wechseln wollte. Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] ist ein Teil einer unterteilten Festplatte. Auc
Antwort 9 (von TheNikk)oke, habe aber das handbuch nichtmehr .... die rcovery cd von lenovo kann ich nicht holen oder? und wenn ich nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] aufem pc hab , uebertraegt die sich auf die recovery cd?
Antwort 10 (von AchimL)Handbücher sind ja auch nur fürs Altpapier gedacht. Lenovo-CD bringt dir nichts. Deine Recovery-CD hat wohl ein Bootproblem. Lade dir das Handbuch auf www.acer.de runter und studiere es.
Antwort 12 (von TheNikk)da gibts aber nur die schnellstart anleitung
Antwort 13 (von AchimL)dann liegt das komplette Handbuch wohl auf der C: Platte unter Books oder Manuals. Mit Parted Magic könntest du dran kommen. Aber mal auf Verdacht: Rechner starten und in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gehen. Dort im Main-Menü
Antwort 15 (von TheNikk)Ich habs jetyt versucht ..Recoverz hat auch gestartet aber nach circa 5 prozent der wiederherstellung kommt folgende meldung > FAIL to copz file to HDD.....ist das ein sch.... kannst du mir vlt. helfen....dieser PC :(
Antwort 16 (von TheNikk)hat geklappt aber nach 5 prozent der wiederherstellung kommt : FAIL to copz file to [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url]
Antwort 17 (von AchimL)hört sich an wie ein Festplattenproblem. Garantie in Anspruch nehmen wenn noch vorhanden.
Antwort 18 (von TheNikk)was soll der satz : Garantie in Anspruch nehmen wenn noch vorhanden heissen ?
Antwort 19 (von TheNikk)ich hab auch per parted magic viel ordner von denen ich keine ahnung hab gel;scht ...kann das damit was zu tun haben ?
Antwort 20 (von TheNikk)oh ich hab mich verschrieben ich meine fail to COPY file to [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url]
Antwort 21 (von AchimL)diesen Tipfehler habe ich bei meiner Antwort bereits berücksichtigt ;)
Antwort 22 (von TheNikk)ok :) ... kann ich noch was machen damit er vlt. wieder funktioniert ?
Antwort 23 (von AchimL)Garantie oder eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] versuchen. Aber dann muss es von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zurück gespielt werden, da die Recovery-Partition nicht
Antwort 24 (von TheNikk)ok, ich schau mal morgen nach was ich am besten mache. Heute hab ich ja schon viel probiert. Danke das du mir geholfen hast und auch ueber Stunden mir immer geantwortet hast. Mit freundlichen Grueßen TheNikk :)
Antwort 25 (von AchimL)kannst morgen mal von hier eine Windows7-Version laden und auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brennen. Also Image oder ISO brennen damit sie bootfähig ist. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Mal sehen ob da was möglic
(von Johann.K)Guten Tag, ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Klein deswegen, weil es meine Arbeit darauf nicht hindert, nervend ist es aber dennoch. Und zwar, mein AntiViren-Scanner(McAfee Virus
Antwort 1 (von HCK)http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal starten. Lo
Antwort 2 (von Johann.K)So, der Scan wurde grade beendet und es wurde "leider" nichts gefunden. Es hat also nicht geholfen. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7672 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Ein Original Office ?[/color]
Antwort 4 (von cosinus) Ein Original Office ? Mit Sicherheit ;D ;D Google mal nach diesem Dateinamen, da kommen ja auch nuuuur Seiten von Microsoft persönlich ;) :D ;D
(von kanjiline)Hallo, ich habe XP Service Pack 2 und habe versucht, die chinesische Tastatur hinzuzufügen: Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Sprachen. Dort habe ich Chinesisch (VR China) ausgewählt, außerdem mich vergewissert, dass bei "Eingabegebietsschema