(von monkika)Wer kann helfen, bin noch nicht so firm bei MAC, also Anfänger. Kamera leuchtet am Monitor auch nicht auf. Kann keine Bilder in Foto Booth mehr aufnehmen. Aufnahme leuchtet, nach auslösen, kein Bild, nur alles schwarz!! Vor ein paar Wochen war alles noch o.k.
(von Nope)[color=#000099] Die deutsche Vollversion von Portal gibts kostenlos: http://www.chip.de/downloads/Portal-Vollversion_42918596.html [/color]
Antwort 1 (von Nordeern Remix)Sehr schön, danke! Gleich mal bei Steam laden :D
(von maclawen)Hi. ich möchte eine audio-cd (sänger 'Curse', Album 'Von innen nach außen') auf meinen pc überspielen. das geht aber nicht, weil der pc die cd nicht lädt. auf einem ganz normalen cd-player kann die cd ohne probleme gelesen und abgespielt werden. was
Antwort 1 (von ned_devine)Schon mal an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] gedacht? ;) Möglicherweise steht sogar auf dem Cover etwas davon, dass die CD nicht auf einem PC abgespielt werden kann.
(von cool-fellow)DAU: "Ich habe ein Problem mit meinem Computer." Berater: "Was funktioniert denn nicht?" DAU: "Auf meinem Bildschirm steht, dass ich eine Diskette einlegen soll." Berater: "Dann tun Sie's doch." DAU: "Ja, aber muss ich da
(von sita60)Meinem PC wurde für 10min der Internetzugang blockiert und von 192.168.178.1 gescant. Was bedeutet dies? Mein Computer-System: windows xp, Firefox, Sygat Personel Meldet im Protokoll den scan-vorgang   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
(von mucoland)hi, will mir eigentlich ein gamer-notebook kaufen aber hab den hir gefunden[url=http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/samsung-rv720-s08]Notebook[/url] das ist ein " Multimedia-notebook"(weiß nicht was das sein soll ^^). tuhts der auch?also gut zum zocke
Antwort 1 (von marcel_90)Also wenn wir jetz doch mal realistisch denken dann solltest du doch bei dem Preis etwas stutzig werden. Aber mal davon abgesehen, rate ich dir eigendlich davon ab sich nen Notebook zu kaufen das den Desktop zum zocken ersetzen soll. Mit dem Notebook wirst du denk mal d
Antwort 2 (von mucoland)hmm ok danke für deine hilfe :)
(von Benni17)Hey, nun wende ich mich doch nochmal an euch ;) Ein Bekannter von meim Dad hat ihm nen PC vorbeigebracht, den ich mir mal angucken soll. Der PC lief am Vortag noch problemlos (sagte dr Bekannte zwar, aber naja) und am nächsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von Benni17)Tagchen nochmal ;) Hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] TV Karte, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzw
(von Nullnukmmer)Hallo alle !! Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Läuft auch alles bestens.Nur mein Brenner wird irgendwie nicht als Brener erkannt sondern nur als CD Rom LW. Er wurde über SATA ans Board angeschlossen. Habe mir CD Burner XP installiert und da wird die Install
(von Rey96)Hey Leute, die Namensauflösung des Laptops meiner Mum Funktioniert nicht seitdem ich die Fritz!Box zurückgesetzt habe. Also wir haben auch noch einen Surfstick von 1&1 und bei dem geht es (per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] auc
Antwort 1 (von Benni17)Was für eine Namensauflösung meinste denn? Rechnernamen zu Ip'S schätz ich mal?
Antwort 2 (von ned_devine)ipconfig /all vom Läppi mal bitte posten.
Antwort 3 (von Rey96)[quote author=Benni17 link=/hilfen-22-378404-0.html#1985141 date=1316200079] Was für eine Namensauflösung meinste denn? Rechnernamen zu Ip'S schätz ich mal? ja also z.B. er verbindet nicht wenn ich heise.de eingebe aber bei 193.99.144.80 ist er sofort da
Antwort 4 (von ned_devine)Du zeigst uns überall "Medium getrennt" und nirgends eine IP. Entweder bist Du offline, dann bringt das nichts, oder Du hast nie eine Verbindung ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] dann wäre allerdings der Seite
Antwort 5 (von Rey96)Ich hatte eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-Lan[/url] verbindung ... konnte aber nur per ip websiten aufrufen (komisch ging aber, konnte sogar alles anpingen was in und außerhalb des netzwerkes ist)
Antwort 6 (von ned_devine)Richte die Verbindung auf dem Läppi neu ein, sonst ist sie wohl unsauber und zeigt undefiniertes Verhalten nach der Neueinrichtung des Routers.
(von benjamin klaas)Hi, habe den Fehler gemacht und meine Partition C Komprimiert. Jetzt fährt mein Laptop nicht mehr hoch und zeig mir nur die Fehlermeldung : BOOTMGR is Compressed Press Ctrl+Alt+Dl to restart. Habe versucht im Abgesicherten Modus zu starten geht aber net. Habe die Vista
Antwort 1 (von Hannibal624)Ja, ja immer wieder aus Unwissenheit. Solange deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] komprimiert ist, wirst du auf BMGR nicht zugreifen können. Du hast 2 Möglichkeiten, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
(von queicherius)Hallo alle zusammen, ich habe ein „kleines“ Problem mit meinem Computer: seit ein paar Tagen ruckelt er unglaublich und braucht Ewigkeiten um klitzekleine Programme zu starten. Dabei bleibt die CPU-Auslastung und die Auslastung des Arbeitsspeichers aber eher im Leerl
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Temperaturen mal gecheckt mit dem Tool SIW und dort unter "Sensoren" trotz Pkt. 9 Deiner Antwort download hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php
(von billi90)Ich habe parallels Desktop 6 für mac und möchte darauf Backtrack 5 64 Bit installieren das starten und alles geht einwandfrei aber wenn ich "startx" eingebe dann lädt er schon im fenstermodus geht aber dann wieder in den normalen modus zurück muss ich vor
Antwort 1 (von enemy)ist ein bekanntes Problem. ;) hier gibts einige Workaraunds: [url=http://www.backtrack-linux.org/forums/backtrack-5-fixes/40286-bt5-kde-64bit-startx-problem.html]http://www.backtrack-linux.org/forums/backtrack-5-fixes/40286-bt5-kde-64bit-startx-problem.html [/ur
(von Maddin16)Hallo zusammen, der ein, oder andere wird mich sicherlich noch kennen ;) Ein Kollege von mir möchte sich einen neuen PC kaufen. Folgendes ist ihm wichtig: - neuste Spiele auf Highend (bzw auf guter Quali und relativ neue games auf high end) - after effects (aber i
Antwort 1 (von shibby1989)So, habe mal eben was zusammengestellt: Hier ein Intelsystem: [img width=720 height=446]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/adcf-2h-c7e1.png[/img] Und hier ein vergleichbares AMD System: [img width=720 height=460]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ad
(von gto_88)Hallo Leute, hatte mich unlängst nach einem neuen online stream für meine US-Serien oder Filme umgesehen und stieß auf ene passende Seite; hierbei musste ich noch ein passendes update/plugin holen und scheinbar fertig. Beim Laden beka ich ne Warnmeldung, bereinigte
Antwort 1 (von q1)Wenn die gier wieder mal größer ist als das hirn verkraften kann. Man hat sich wohl gäste reingezogen,am besten unpopuläres daten sichern und system neu instalieren....
Antwort 2 (von megagonzo)In dem angeblichen Plugin (beliebter Trick auf illegalen Streamingseiten) dürfte sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] befunden haben. Da dein Verhalten auf nachlässigkeit und mangelndes Sicherheitsbewustsein schließen läss
(von seeBanane)Mein Problem ist, dass mein Computer seit gestern abend willkürlich einfriert. Es funktionieren keine Maus oder Tastatur mehr und nur ein Reset löst das Problem wieder. Teilweise friert er schon während des Bootvorgangs ab.. Mein Computer-System:   Mein PC ist
Antwort 1 (von DD)Netzteil oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] zum Beispiel. Lies hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von seeBanane)Ich kann den Computer momentan nicht einmal starten... Nach ein paar Sekunden friert er einfach ein :/ Alles was ich über den Computer weiß, ist, dass er 512 RAM hat, jedenfalls laut dem ersten Bildschirm, der beim Booten gezeigt wird. Gibt es irgendwas, dass ich an d
Antwort 3 (von A K)Wie mein Vorgänger schon schrieb..... Teste die Rams einzeln und in jedem Slot, vielleicht ein defekter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Wenn mit den Rams kein Erfolg erbracht wird, dann leihe Dir ein Netzteil und teste, ob gebootet
(von Shaked)Guten Tag! Ich plage mich schon einige Zeit mit meinem Laptop, denn ich habe folgendes Problem: Fast in allen Spielen, die ich spiele, habe ich eigentlich passable FPS, meistens so um die 40-50 rum, also ohne Probleme spielbar. Nach einiger Zeit aber gibt es, wie ges
Antwort 1 (von A K)Hallo, Temperaturen mal beim Gamen geprüft mit dem Tool SIW. Download hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe]"SIW" Download[/url] Rechner mal entstaubt ? Zuluft und Abluftschlitze ! Aktuell
Antwort 2 (von Shaked)Ich bin leider etwas überfordert. Ich habe auf der HP-Homepage nach den Treibern gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Mein Motherboard ist die "Hewlett-Packard 30FD" auf der Version "01.35". Die Temperaturen sind z.Z., ohne Spiele, nur m
Antwort 3 (von Woulpe)Eindeutig zu hohe Temperauturen.... Ich sag schon lange das HP hitzeprobleme haben zumindest bei Notebooks
Antwort 4 (von Shaked)Grade eine Runde League of Legends gepspielt: Motherboard Temp: 96°C CPU's: Beide auf 104°C Grafikkarte: 87°C Mfg Shaked
Antwort 5 (von semih34)[quote author=Shaked link=/hilfen-4-378394-0.html#1985131 date=1316195852] Die Temperaturen sind z.Z., ohne Spiele, nur mit Firefox: Das Motherboard: 72°C Die CPU's : 1 und 2 beide auf 85°C Die Grafikkarte: 77°C Die Festplatten bei ca. 40°C Mfg Shaked D
(von zwerg91)Hallo liebes Forum, schnell zu meinem Problem. Auf einem Rechner läuft Windows XP Professional. Seit kurzen kann ich auf diesem Rechner nicht mehr auf die eigenen Ordner zugreifen. Mir wird angezeigt das ich keine Zugriffsrechte habe. Meine bisherigen Problemslösung
Antwort 1 (von q1)Erstmal daten sichern mit Slax,dann mit ct desinfekt nach gästen suchen.Alternativ kaspersky rettungs cd.
(von Kai N.)Hallo! Verbringe schon den gesamten Vormittag damit, mein Outlook 2007 zu reparieren - leider erfolglos! Brauche dringend Hilfe! Mein Problem: Beim Start von Outlook, öffnet sich zwar das Prog., bleibt dann aber hängen. Es werden keine Emails, etc. angezeigt. Klicke i
Antwort 1 (von HCK)Gründlich deinstallieren , neuinstallieren , gesicherte PST einpflegen ... ??? ???
Antwort 2 (von Kai N.)Tja, entfernt habe ich Office wie beschrieben bereits mit Hilfe der Office-CD, danach neu installirt und auch die PST-Datei ersetzt - gleiches Problem! Ich weiß nicht mehr weiter...
Antwort 3 (von Kai N.)Jetzt habe ich soeben sogar nochmals deinstalliert und Office 2003 installiert. Das Problem bleibt in Outlook 2003 das gleiche! Das Prog. offnet sich, aber bleibt dann direkt hängen - "keine Rückmeldung"! Was kann ich da noch tun? Zum Haare raufen!
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Hast Du nach der "ordentlichen Deinstallation" mal kontrolliert ob noch Office-Verzeichnisse samt Inhalt zu finden sind unter "Program Files" / "Microsoft Office" - wenn etwas zu finden ist, löschen - könnte jede anschließende Installati
(von Zade94)Also ich häte da eine frage undzwar hab ich eine dsl internet verbindung...also einfach gesagt ein router an dieser dsl box. meine frage kann ich den router einfach ersetzen und dennoch bei dem selben anbieter ins internet. Arcor DslWlanModem 200. In letzter zeit gibt
Antwort 1 (von DD)Ja, das geht. Schaue dich zum Beispiel mal nach einer Fritzbox von AVM um.
Antwort 2 (von A K)Genau....und hier kann man sich informieren: http://www.avm.de/de/Produkte/index.html
(von mlauX)Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein SPDIF Kabel von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] "asrock alivedual-esata2" passt leider nicht auf die 2 Pins der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
(von EXIT)Ein Mann kommt wankend von einer Party und will sein Auto aufschließen.Da kommt die Polizei:"Haben Sie Alkohol getrunken?" Antwortet der Mann:"Nur einen Wachtmeister,Herr Jägermeister!"
(von Raller 2685)Windows Vista: .inf Datei wird nicht installiert Ich will die Software für einen Cardreader installieren. Sie heisst: Gemalto.MiniDriver.NET.inf  bei Rechtsklick erscheint installieren. Wenn ich da drauf drücke erscheint oben links kurz ein Feld und gleich darauf
Antwort 1 (von EXIT)Lies mal hier http://www.tu-ilmenau.de/unirz/services/studierende/chipkarte-thoska/
(von Blattsalat)Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche das Problem, dass mein Computer mit Windows Vista (64-bit) immer wieder abstürzt und verschiedenste Bluescreen anzeigt. Mit Bluescreenview hab ich mir sie nochmal angeschaut und dannach gegoogelt, aber leider nichts gescheite
Antwort 1 (von ned_devine)Mal das hier gefunden zu der Meldung: http://www.faultwire.com/solutions-fatal_error/REFERENCE-BY-POINTER-0x00000018-*1039.html Möglicherweise hat CCleaner auch etwas zu "gründlich" aufgeräumt.
(von lanny)Hallo liebe PC-Freunde. Nach dem hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz. D.h. der Logon Screen "Windows wird gestartet" wird angezeigt, weiter tut sich nichts. Den Mauszeiger kann man bewegen. Was habe ich bisher versucht: - Systemsreparatur mittels der
(von MaNNheiM)Hey ;) Mein Stiefbruder hat folgendes Problem an seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] er drückt das Q und es kommt ein A, er meinte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] sei irgend
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal probieren die Tastenkombination "Shift" und "Alt".... stellt z.B. von Énglischer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] auf Deutscher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]T
Antwort 2 (von MaNNheiM)Richte ich ihm aus, danke fuer deine Hilfe Melde mich dann wenn es klappt :)
(von Christina1317)Hallo, mein pc startet nur manchmal und surrt,auch wenn dieser heruntergefahren wurde.Wenn ich den Pc anmachen möchte,laufen zwar alle Lüfter und auch an der Lampe HDD und am Kartenslot leuchtet es,jedoch fährt der Pc nicht hoch,nur bei unzähligen versuchen funktion
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, Deine Fehlerbeschreibung ist zwar sehr ausführlich, aber die Angaben zu Deinem PC-System sind aßerst gering. Meine Vermutung wäre, daß eventuell das Netzteil einen Defekt hat. Deshalb mal den PC aufschrauben (Seitenwand entfernen) und hören, woher das Surren
(von webse)habe 20 Punkte gesammelt = 10 Euronen. Ich nutze ihn nicht, schade, wenn er verfällt...wer will ihn haben. Bitte PN, dann kommt der Gutscheincode... >>Geben Sie diesen ..... Gutschein-Code bei Ihrer Bestellung in das dafür vorgesehene Feld ein. Bitte beachten S
(von Kaschka)Hey! Brauch eure Hilfe!!! Hab bei mir im Büro zwei Monitore, wovon der linke immer wieder ausfällt. In unregelmäßigen Abständen, für unregelmäßige Zeiten. Der Computer wurde Anfang dieses Jahr neu gekauft. Folgendes wurde alles schon unternommen: 1.) Kabel g
(von Sven93)Ein Problem jackt das andere... Und zwar folgendes, immer wenn ich meine gebrannten Daten/Bilder/Ordner einsehe oder etwas suche, sehen die Dateien und Ordner komisch aus. Bei den Dateien ist hinter dem Symbol das 'originale'. Es ist aber nur wenn ich eine CD
Antwort 1 (von q1)stelle mal auf detailansicht um,ist das dann immer noch so? ist eventuel ein pogramm im system gewesen,was sich in die laufwerke einklinkte?
Antwort 2 (von Sven93)Ich bedanke mich erst mal für die sehr schnelle Antwort ;D Ich bin gerade etwas ratlos... Eben nochmal die CD geöffnet..., jetzt sieht plötzlich alles wieder normal aus! ??? Hatte das Problem seit gestern.. Mal schauen wie lange das jetzt so anhält.
Antwort 3 (von q1)Mal autostart von cd bearbeiten,unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] gibt es da eine option.Am besten so einstellen,das nix mehr von cd automatiosch startet bzw generell nix.wäre besser.
Antwort 4 (von Sven93)Danke, unter dem jeweiligen Laufwerk kann man das einstellen -"Keine Aktion durchführen"
(von schlafwandler)hallo miteinander! habe da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen... :) Also, in meinem computer ist ein geforce 7050m m board verbaut. jetzt wollte ich dort ein wenig mehr arbeitsspeicher haben und habe mir diesen hier gekauft: CORSAIR XMS2 CM2X2048 6400
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, leider ist Deine Angabe zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] nicht spezifisch genug. "Geforce 7050m" bezeichnet nur einen bestimmten Chipsatz auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherb
Antwort 2 (von sebnator)[quote author=zaunk link=/hilfen-4-378371-0.html#1985049 date=1316167277] leider ist Deine Angabe zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] nicht spezifisch genug. "Geforce 7050m" bezeichnet nur einen bestimmten Chipsa
Antwort 3 (von schlafwandler)Danke erstmal für die Hilfe! wie schon erwähnt, es handelt sich hier um ein ECS Board! BIOS Reset? O.o kenn ich nicht, wie geht sowas? Nachdem ich die Riegel zurück gebaut habe kommt noch diese Meldung beim Hochfahren: "DQS training failed on previous boot,
Antwort 4 (von schlafwandler)so :) habe nun den weg mit dem BIOS Reset probiert... leider ohne erfolg. ich komme mit dem neu eingebauten speicher gar nicht erst bis zum bios, da der monitor ja ausgeschaltet bleibt (no signal)... also mit dem alten alles eingestellt, ausgemacht, umgebaut und wieder
Antwort 5 (von A K)Nimm mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] -Batterie mal 10 Minuten vom Motherbord... [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/shuttle_xpc_sn45g/bios_batterie1.jpg]Bild [url=
Antwort 6 (von schlafwandler)also, Rechner aus, Neue RAM's rein, Batterie raus, 10 Minuten warten und dann wieder starten? UPDATE: Alles getestet und nichts hilft, dann scheinen wohl die Riegel nicht i.o. zu sein. Oder hat noch jemand eine andere lösung?
Antwort 7 (von A K)Kann sein, dass die Rams nicht kompatibel mit dem Bord oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sind. Ich würde die umtauschen und beim Neukauf die Daten vom PC und die alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RA
Antwort 8 (von Burgeule)Eventuell den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] durch statische Aufladung des eigenen Körpers zerstört. Hast Du dich vorher über Erdung statisch entladen. ??? Burgeule
(von Nils9)Hallo, habe MS Office 2010 installiert, soweit läuft alles. Outlook soll die Nachrichten vom WEB Server abholen, tut dies auch, zeigt jedoch die Nachrichten nicht an. Es erscheint: Fehler (0x80040154) beim Ausführen der Aufgabe 'N... Häd.... - Nachrichten werd
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Was bringt Dich zu der Aussage, daß die Nachrichten vom Mailserver abgeholt werden? Wenn das so ist - dann werden sie auch im Ordner "Posteingang" aufgelistet. - Ist das so oder nicht? Wenn die Nachrichten nicht dort aufgelistet werden - dann bezieht sich d
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Outlook-2010 mit CD-Unterstützung "reparieren" - oder deinstallieren und nach Neustart erneut installieren. (Fehlende / beschädigte Programmdateien?)
Antwort 3 (von Nils9)Danke, das Problem habe ich durch nochmalige Installation gelöst..., ist leider nicht anders möglich.
(von Nils9)Hallo, habe gestern eine neuen Benutzer (NAME) mit Adminrechten erstellt. Heute kann ich nur noch diesen (NAME) anmelden, der ursprüngliche (ADMINISTRATOR) ist nicht mehr anmeldbar, ich will aber den neuen (NAME) wieder löschen und wieder alles über den alten (ADMIN
Antwort 1 (von jüki)Erkläre, WIE du diesen neuen Benutzer erstellt hast. Es wäre möglich, das Du selbigen nicht erstellt, sondern nur umbenannt hast. Jürgen
Antwort 2 (von Nils9)Hallo, danke, habe einen neuen Nutzer angelegt, hatte gestern dann auch noch die Auswahl (NAME) oder (ADMINISTRATOR) Grüße
Antwort 3 (von Nils9)wenn ich heute einen Administrator anlegen will, kommt die Antwort: --------------------------- Benutzerkonten --------------------------- Ein Konto mit dem Namen 'Administrator' besteht bereits. --------------------------- OKÂ Â ---------------------------
Antwort 4 (von q1)Na und? An mal anders bennen und auch mal system auf gäste prüfen? Wurden pogramme a la tune up und konsorten verwendet?
Antwort 5 (von jüki)Schau nach, was Du hast. Start - Ausführen - Eingabe: [img]http://www.juekirs.de/Foren/nickles/cup-02.jpg[/img] Enter. Nun erscheinen Deine Benutzer: [img]http://www.juekirs.de/Foren/nickles/cup-03.jpg[/img] Wenn du mit einem bestimmten booten willst - haken links
Antwort 6 (von Nils9)Vielen Dank, hat alles so funktioniert
(von keti!)Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich den Knopf am Rechner zum starten drücke - summt kurz der Lüfter - die drei Leuchten an der Tastatur gehen an und wieder aus - der Rechner geht wieder aus - das ganze innerhalb von 3 Sekunden So dann drücke i
(von zeppich)Hallo, mein Computer fährt runter, dann bekomme ich einen blauen Bildschirm mit folgender Fehlermeldung: XP Fehler:STOP 0x00000F4(2x00000003,ox8595CA20,0x8595CB94,0x805D29B4) Ich habe automatischer Neustart deaktiviert, ansonsten würde er sofort wieder hoch fahren.Fi
Antwort 1 (von ned_devine)Vergleiche die Einstellungen der Festplatte: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;330100
Antwort 2 (von A K)und zusätzlich kannst Du weiteres unter F4 lesen: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url]
(von starliner78)soo nach langen hin und her habe ich heut herausgefunden das mein mainboard nicht mit ati grafikarten zusammen arbeitet weil es ein oem board ist.den rechner hatte ich von otto als komplett system gekauft und ursprünglich war eine geforce 315 (512mb) ddr3 eingebaut.ich
(von don.creek)Hallo, habe das Problem, habe mir eine neue Grafikkarte geholt, eingebaut, PC machte nichts ausser Lüfter und CD Laufwerk einschalten, fährt aber nicht hoch und Monitor schaltet konstant ein und aus, ohne bild. jetzt hatte ich mich hier im Forum schon belesen, vonw
(von HEC MEC)Problem: Ca vor 2 Tagen ist mir aufgefallen das ich die Buchstaben R-T-F-G-B gar nicht oder nur ab und zu schreiben kann. Tastatur wurde ausgewechselt Problem immer noch da. Mit der Bildschirmtastatur besteht das Problem nicht. (Tastatur funktionieret!!!) Mein Comput
(von Patrick1992aa)Hallo leute, und zwar mein problem ist dass ich bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] nach den sprachpaketen immer ne fehlermeldung erhalte! wie kann ich das umgehn? habe win 7 nvidia edition. wäre cool wenn es da ne mö
Antwort 1 (von sebnator)Wieso kaufst du dir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf Englisch ??? :P Fehlermeldung lautet wie?