(von Nope)[color=#000099]Wer das http:// wieder sehen möchte (wir ab 7 ausgeblendet): about:config eingaben und suchen: browser.urlbar.trimURLs von True auf false stellen[/color]
(von Christian H)Habe für einen guten Freund ( also für dessen Sohn )einen alten PC aufgetrieben, dessen Festplatte defekt war. nach dem einsetzen einer neuen und eines neuen Arbeitsspeichers ( 512 MB )habe ich versucht Windows XP aufzuziehen. es ging bis dahin, das die Systemdateien
(von dani89)hallo! habe folgendes problem uns weiß nicht, ob es ein software- oder hardwarefehler ist. benutze windows xp pro sp2. mein dvd laufwerk (hl-dt-st dvdram gsa h55l) erkennt einige dvds nicht. dabei handelt es sich nur um originale filme auf dvd. daten und cds werden pr
(von Okur)Hallo Leute ;) Ich würde gerne mein Mainboard (MSI 760GM 5-51) durch die M-Flash funktion updaten (via USB-Stick). Ich würde gerne wissen wie ich einen Stick so formatiere das auch alles reibungslos klappt. Danke im Vorraus :))
(von Erle1208)Hallöchen! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann! Ich habe ein MEDION Noebook mit Vista drauf! Vor mittlerweile über einem Jahr fielen plötzlkich während dem Anhören eines Clips auf Youtube die Lautsprecher aus! Über den Kopfhör
(von Tora 12)Wenn ich im Internet bin. ertönt ein Warnton, danach funktioniert Maus nicht mehr, nach zwei Minuten geht sie wieder Mein Computer-System: Vista   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von technoism)Hallo Leute. Ich habe mich schon öfters über den Catalyst 11.8 informiert und habe gehört, wenn ich diesen auf meinem Computer installieren sollte, werden sich die Leistungen für Computerspiele, HQ Filme etc. erhöhen. Nun ist mir nicht bekannt was ich genau unter d
(von Heintoeff)Moin, habe mir einen 2. laptop gekauft. bin wpa 2 abgesichert. Mein problem: Will den neuen pc mit auf die liste setzten . nur wo ist die nochmal ? gruß Heintoeff Mein Computer-System:xp   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 2 (von Heintoeff)tja, hier spricht der fachmann. kumpel hat es gut gemeint und meine 2 laptop wpa 2 abgesichert. dann sagte er mir , wenn du einen neuen hast , muß er in die liste mit eingetragen sein, sonst komme ich damit nicht ins internet .. ! ( Router) ? Heintoeff
(von Ofsche)Hallo. Ich habe gerade ein neues Benutzerkonto ( Pia) angelegt mit eingeschränkten rechten. Wenn das Konto jetzt startet, sind die ganzen Desktop Verknüpfungen von meinem Konto ( Ofsche) auch zu sehen. Wie kann ich die Verküpfungen im Konto Pia jetzt löschen und das
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, prüfe mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] von "All User" und verschiebe diese evtl. in deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop.[/url]
Antwort 2 (von Ofsche)das verstehe ich jetzt nicht. Sry.Ich möchte doch nur die Verknüpfungen im " Pia " konto löschen, da das meine sind.Aber das geht irgendwie nicht...
Antwort 3 (von AchimL)vermutlich liegen die unter "All User" auf dem Desktop. Wie der Name "All User" schon sagt, werden alle Verküpfungen die dort angelegt sind auch für alle Benutzer angezeigt. Wenn nicht, wie kamen sie auf Pia ? Hast du deinen [url=http://www.comput
Antwort 4 (von Ofsche)jo danke.Jetzt weiß ich was du meinst.... Danke dir...
(von Steve.o)hallo, ich habe auf hardwareversand.de einen Pc gefunden der ziemlich gut sein soll: [url=http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46624&agid=1728]http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46624&agid=1728[/url] Nur ist er etwas zu teuer
Antwort 1 (von NeC01)^^^ www.geizhals.at schau dir mal die einzelen teile an und rechne zusammen^^ ein altes beispiel: ich möchte einen (neuen) ferrari für 10.000 euro^^ bei mir: ein nikkor 85mm f1,4 für 150€ ;)
(von ACR)Guten Abend ich hab seit einiger zeit ein mysteriöses problem.Ich hab mein Win7 auf eine neue Platte gespielt, aber meine Vista Platte als D: behalten, da noch brauchbare Daten drauf sind. Jetzt habe ich bemerkt,dass sich die Verzeichnisse von Windows und Benuter syn
Antwort 1 (von q1)Seltsam.aber der ordner eigene dateien ist nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zu den tatsächlichen dateien im user verzeichnis.Liegt hier eventuel ein denkfehler vor?
(von mucoland)Wieso kann ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] nicht starten???
Antwort 1 (von cosinus)Wie kann meine Glaskugel dein Problem nicht lösen? ??? http://www.richtig-posten.info/
Antwort 2 (von sebnator)http://pcwissen.net/windows-7-meldet-fehler-1068/
(von Samu)Hallo, wir haben seit heute einen neuen Internetanbieter. Nun wollte ich Verbindung mit dem neuen Netzwerk herstellen, jedoch geht es nicht. Das Netzwerk kann ich noch eingeben, doch sobald ich das Kennwort eingeben will, kann ich nichts mehr eintippen. An den anderen
Antwort 1 (von PWT) wir haben seit heute einen neuen Internetanbieter. Fein. Der Name ist wohl Staatsgeheimnis?? Und der unbekannte Anbieter stellt keine Beschreibung zur Einrichtung zur Verfügung?? Nun wollte ich Verbindung mit dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 2 (von Samu)[quote author=PWT link=/hilfen-22-379099-0.html#1988560 date=1317148599]  Fein. Der Name ist wohl Staatsgeheimnis?? Und der unbekannte Anbieter stellt keine Beschreibung zur Einrichtung zur Verfügung??  Welches "Netzwerk" möchtest Du wo wie "einge
Antwort 3 (von PWT) der Anbieter ist Kabel BW. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url] (verschlüßelt). Hilft dir das weiter? Nein, mir nicht. mein Internetzugang funktioniert. Aber für Dich hat Kabel BW diese schöne Seite: https://www.kabelbw.de/kabelb
(von fjkdlaö)Hallo, Ich habe da eine Frage. Kann ich meine Musik, die auf meinem von Mac formatierten Ipod auf einen PC kriegen? Gibt es da irgendeinen direkten Weg? Und wenn nein, kann der PC, wenn ich die Musik auf eine FP oder einen Stick draufmache, überhaupt lesen? Vielen d
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Die Formatierung des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]iPod[/url] ist denke ich dieselbe ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] oder Mac. Mit iTunes kannst Du von einem zum anderen System Da
(von Darceus)Hallo Leute... Ich habe einen Beamer (Acer X110-3D(C0E)) [url=http://www.amazon.de/Acer-X110-Projektor-Kontrast-4000/dp/B00343IGN8/ref=sr_1_1?]Beamer[/url]. und ein Heimkinosystem. (Philips HTS3560 5.1 Heimkino-System, 1000 W, Schwarz) [url=http://www.conrad.de/ce/
(von Alexandra)Wie kann ich einen Chat in dieses forum intergrieren? http://hunde-ecke.forumprofi.de/index.php?page=Index
Antwort 1 (von PWT)Vermutlich überhaupt nicht. Das Forum wird nicht von Dir gehostet, infolgedessen wirst Du kaum Zusatzmodule wie den WBB-Chat integrieren können - es sei denn, der Forenanbieter lässt das zu und stellt das Modul als Option zur Verfügung. I.d.S.: lies die [url=http://
Antwort 2 (von ned_devine)Da gibt es nur die Shoutbox als Möglichkeit. Macht aber auch Spaß! ;D Aktiviere sie aber nicht für Gäste, sonst hast Du nur Müll da.
Antwort 3 (von Alexandra)Okay,aber wie aktiviere ich die shoutbox?Das hab ich irgendwie nicht verstanden
(von maincharly)Beim Startversuch von Win 7 wird nach 'Willkommen' abgebrochen, es kommt ein blauer Bluescreen Bildschirm mit diesen Meldungen: Fehlermeldung: Stop: 0x00000116 (0x88DEC408, 0x9112A50, 0x00000000, 0x00000002) nvlddmkm.sys-Address 91112A50 base at 91028000, Datest
Antwort 1 (von DD)Das deutet auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hin. Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)? Ggf. mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.
Antwort 2 (von A K)zusätzlich zur vorherigen Erklärung: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-hardware/nvidia-nvlddmkmsys-0x00000116/7006e418-c9aa-42e8-9641-2bfc2f10326d
Antwort 3 (von maincharly)Hallo Daniel Düsentrieb, danke für die schnelle Info. Kann im abgesicherten Modus starten, halt mit einem miserablen Bild (Hellblaue Raster) im ganzen Bildschirm. Habe mal deinen Rat befolgt und den Treiber aktualisiert. Werde den PC mal neu starten und hoffe es funkt
Antwort 4 (von DD)Es kann aber auch sein, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] seitens der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] defekt ist. Diese auch mal in einem anderen System testen (fall
(von kuliwuli)halli hallo liebe pc freunde, ich habe ein Problem bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] Installation und zwar kriege ich bei jedem versuch folgende Meldung :Es gibt Verbindungsprobleme zum Server Um das alternative Installatio
Antwort 1 (von DD)Hier vielleicht eine Lösung mit dabei? https://support.skype.com/de/category/TECH
Antwort 2 (von A K)manchmal kann es vorkommen, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] überlastet ist, dann kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Hast Du diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] mal
Antwort 3 (von kuliwuli)vielen vielen dank :) A K die Version von deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] funktioniert einwandfrei bin so über glücklich grade :D danke für die schnellen antworten an alle :)
Antwort 4 (von DD)Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)
Antwort 5 (von A K)Freue mich, dass es nun bei Dir mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] funktioniert. :) Gruss A K
(von Bassi)Guten Tag ihr lieben Helferlein. Seit 2 Tagen sitze ich auf einem mir unbekannten Problem und weiß mir einfach nicht mehr zu Helfen. Zu erst mal zu den Gegebenheiten: Acer Aspire 7552 G Notebook Original WIndows 7 (64 Bit) Prozessor: AMD Phenom II N930 QUad Core Pr
Antwort 1 (von q1)Man hat das problem nur mit dieser einen AVI datei oder mit allen film dateien? Luftwege sind sauber und man brachte auch keine gäste vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] mit?
Antwort 2 (von Bassi)Ja also das Problem gilt mit allen AVI dateien . Ich denke nicht das ich mir da was eingefangen habe: 1. war dir Firewall whärend der Lan an 2. Wie gesagt habe das komplette System mit Avira gecheckt. Wenn ich übrigend das Fehler Protokoll vom VLC player einlese kom
Antwort 3 (von q1)Könnte man system mit knoppix starten und AVI datei mal damit ansehen? Avira sagt erstmal nix,ich würde per kaspersky rettungs cd eine weitere meinung einholen. Es könnte sein,das die datei selber korupt ist. Mal auf anderem system abspielen.
Antwort 4 (von Bassi)diese filme und filmchen habe ich shcon länger auf der Festplatte. Es habdelt sich größten Teils um Gaming Videos die ich mal aus dem INternet von Seriösen Seiten geholt habe.... ehm Aber ich werde euren vorschlägen morgen folge leisten.
(von BlackBiird)Hallo, wie der titel schon sagt will ich mir meine festplatte partitionieren, weil ich meinen laptop mit einer wg kollegin teil. Also sollte man diesen datenträger nur über das jeweilige Benutzerkonto zugreifen können, obs dann extra kennwort geschützt ist, wär m
Antwort 1 (von HCK)wie wäre es mit externen Platten ?
Antwort 2 (von BlackBiird)wäre ne möglichkeit, aber leider nicht die gewünschte der laptop hat 1 TB platte, denke eig nicht das wir diese vollbekommen, würde das eben als einfachste möglichkeit finden, bzw bequemste. 8) mfg BlackBiird
Antwort 3 (von A K)Partitionierung im Nachhinein kannst Du mit diesem Programm durchführen: http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Partitionierung im Nachhinein kannst Du mit diesem Programm durchführen: Windows 7 kann auch schon partitionieren dass ist aber nur die halbe Miete Also sollte man diesen datenträger nur über das jeweilige Benutzerkonto zugreifen können, obs dann extra kennwor
(von kurzefrage)hey leute ich hab ein problem seit gerade eben o: seitem ich in der msconfig beim autostart ein paar dinge ausgeschalten habe und neu gestartet habe. Kommt nun die ganze zeit das fehlermeldung signal im 5 sek takt.. also immer "ding"... er versucht iwas zu lad
Antwort 1 (von HCK)im abges.Modus einige Dinge wieder einschalten ?
Antwort 2 (von ned_devine)Kannst Du im abgesicherten Modus starten? Oder die zuletzt funktionierende Konfiguration beim Start auswählen?
(von fabianf)kann keine youtube videos ansehen, habe die neueste version von flash bei google chrome gehts bei ie9 nicht
Antwort 1 (von HCK)Flash auch für den IE extra geladen und installiert ? im IE9 starten : Versionsanzeige & Test http://www.adobe.com/shockwave/welcome/ Für Internetexplorer installieren : http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player
(von TobyEF)Hallo, ich habe einen imac und habe per Paraells on Desktop mir Windows 7 installiert. Nun wollte ich das PC Spiel Risen spielen aber mir sieht es so aus. Hat jemand eine Idee wie ich das löse. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Antwort 1 (von Maverik)Spiele würde ich unter Bootcamp spielen aber nicht mit Parallels. Auch wenn die schon sehr gut geworden sind, siehst Du das es in dem Bereich immer noch Probleme gibt. Es laufen aber Spiele unter Parallels, so ist das nicht, hier z.B. Ufo-AI.
(von BaluWu)Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier eine Alternativlösung für mein Problem => Rat des Medionservice, Notebook mittels Recoverylaufwerk auf Werkszustand wieder herstellen um eindeutig festzustellen, ob die Hardware beschädigt ist. => das heißt dann aber au
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? ??? PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( &
Antwort 2 (von BaluWu)Hallo, erst einmal danke für die Antwort. Habe ich alles ausprobiert, kein Erfolg. Kann mein WLAN nicht über Tastatur einschalten, Gerätemanager sagt Gerät i.O. und aktiviert. Kann ich den WLAN Adapter irgenwie über eine Kommandozeile aktivieren (gibt doch sog.Bat
Antwort 3 (von HCK)mal über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] & Freigabe / Drahtlosnetze verwalten . Dann deaktivieren & aktivieren ?
Antwort 4 (von BaluWu)Habe ich alles schon probiert. Funktioniert nicht.
(von Froggyy)Hallo! Ich habe Outlook 2010 und kann von meinem Rechner keine E-Mails mit Anhang im Netzwerk versenden. Die Zugriffe auf die anderen Netzwerklaufwerke sind vorhanden. Liegt es vielleicht an den Berechtigungen, daß ich keine Dokumente versenden kann? Danke für die H
Antwort 1 (von ned_devine)Firmennetz? Datei- oder Größenbeschränkungen mal beim Admin anfragen. Bekommst Du einen Fehlerhinweis?
(von Driver64)Guten Tag Ich habe ein paar Probleme mit meinem PC. Der Soundtreiber deinstalliert sich nach jedem Start. Ich muss ihn also jedes mal wieder neu installieren über Windows Hilfsmittel. Das kann auf Dauer nervig werden. Der Soundchip ist auf dem Board und von Realtek. Um
(von Anna.anna)Hallo zusammen, ich möchter gerne direkt sagen, dass ich von Computern und Technik 0 Ahnung habe :S Also, ich habe von meinem Computer mal die Melung bekommen, dass meine Grafikkarte fehlerhaft sei. Beim Start erscheint öfters mal ein blauer Bildschirm und danach r
Antwort 1 (von DD)Kannst du die Karte mal in einem anderen Rechner testen?
Antwort 2 (von Imke)Installier den Treiber für die Grafikkarte mal neu.
(von kcjones)Hallo Leute, hier ich habe mal wieder eine Nuss die geknackt werden muss. Ich habe einen Rechner Pentium 4 mit Win XP Pro SP3. Der hat auf dem Motherboard für Grafikkarten einen AGP Steckplatz. Nun würde ich gerne dem eine PCI Express 16 Bit Karte verpassen. Ich wei
Antwort 1 (von DD)Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Was will man mit einer PCIe-Karte in einem "lahmen" AGP-Slot?
Antwort 2 (von kcjones)Hmmm Daniel, ich dachte ich habe oben alles wichtige beschrieben. Verstehe daher Deine frage nicht. ???
Antwort 3 (von DD)Kurz und knapp: Dein Vorhaben funktioniert so nicht !
Antwort 4 (von kcjones)Also Daniel, jetzt kann man Dir nicht helfen. Zum mitstricken. Das sind zwei getrennte karten = richtig. Die beiden haben auch nur etwas miteinader zu tun wenn man die beide in einem Rechner verbaut. Und wenn Du Dir die Zeit nimmst mal schaust was die Tv Karte kann wird
Antwort 5 (von kcjones)So ich habe jetzt gehört es geht alleine wegen der Protokolle nicht. Vielleicht habe ich echt pech. Wenn jemanmd noch eine Lösung weiss dann ran an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur....[/url]
(von Rasi)Hallo, Ich habe in meinen Programm, dass eine Umfrage ist und somit viele Radio Button hat , die ich im Button auch sehen möchte, also mit .checked und so. Wenn ich jetzt zum Beispiel Das Geschlecht als String deklariere und Geschlecht kriegt den Wert wo es dort angek
(von cool-fellow)Kommt ein Journalist nach Russland. Dort sieht er einen Mann, der einen Graben aushebt. Gleich darauf sieht er noch einen Mann, der den Graben wieder zuschüttet. Er ist sehr verwundert. Als er einen Passanten trifft, fragt er, was es mit diesem komischen Geschehen au
Antwort 1 (von annalisahug)das war doch neulich in Östereich
(von Käpt\'n Henkel)Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand herunterfahre, startet er manchmal sofort wieder. Tut er das aber nicht, so lässt er sich nicht mehr hochfahren wenn man den Power-Knopf drückt. Man muss den PC für 15 Sekunden am Netzteil ausschalten, dann funktioniert er wieder
(von DOMINO)Hallo, wie kann ich meine E-mails und Einstellungen extern sichern für den "Fall der Fälle"? Danke für Info.
(von AchimL)war mir nicht sicher, ob es im Technik-Bereich besser aufgehoben wäre, habe mich dann aber doch für hier entschieden: http://shop.etel-tuning.de/20-kabel-und-adapter
Antwort 1 (von ersböserjunge)Das mit dem Autobatterie laden klappt aber nicht wirklich oder ??? Wieviel Strom bekomm ich na schon aus dem USB Stecker bei 5 Volt ??? Oder http://shop.etel-tuning.de/kabel-und-adapter/95-adapter-drehstrom-auf-gardena.html ;D ;D //Edit Tut mir Leid für meine blöde
Antwort 2 (von DD)Haben wir heute den 1. April? ;D
Antwort 3 (von ned_devine)Sind doch nützliche Dinge! ;D Das Laptop Selbstladekabel zum Beispiel. Falls der Drehstromanschluss mal zum Rasensprengen (!) gebraucht wird! ;D
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Adapter Gas auf Elektrik ist auch nicht übel. Wozu haben die eigentlich Turbinen wenn es doch so einfach sein kann :)[/color]
Antwort 5 (von ersböserjunge)[quote author=ned_devine link=/hilfen-34-379069-0.html#1988493 date=1317139411] zum Rasensprengen (!) ;D ;D
(von obi266)Ich habe von Kabel-Deutschland zu meinem bisherigen Modem/Router einen WLAN-Router von d-Link geliefert bekommen. Leider bringe ich die Kombination über WLAN nicht zum Laufen. Vielleicht hatte schon jemand das Problem und konnte es lösen. Mein Computer-System: All
Antwort 1 (von HCK)im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] muss [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]MODEM[/url] aus sein. Also als ACC-Point/Repeater arbeiten. Prüfe im Handbuch ...WIE man das schaltet. Bei einigen reicht es ,
Antwort 2 (von DD)Du solltest die CD auch mal weglassen und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] nach Möglichkeit manuell konfigurieren (falls die Kenntnisse dafür bei dir ausreichend sind). ;)
(von fabianf)ie9: kann man die links, die bei den favoriten erscheinen deaktivieren? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von lusera)Meine Grafikkarte wird nicht erkannt? Mein Computer-System:Targa Traverller 836W            AMD Turion 1,8 MHz            Win 7 Ultimate            Mobility Radeon x1600            204
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert: sonst mal diesen probieren: http://de.nodevice.com/driver/Mobility_Radeon_X1600/get34986.html Gruss A K
Antwort 2 (von Burgeule)Mein Tipp: [url=http://driversinstall.org/?c]Klick mich[/url] Burgeule
(von Günter Hase)Habe neben XP auf einer externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] 11.4 installiert. Habe einen neuen Drucker: Epson Stylus Photo PX720WD. Ich habe v
Antwort 1 (von cosinus) Habe neben XP auf einer externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] 11.4 installiert. Es gibt kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Li
Antwort 2 (von Sauerland1)Gibt es evtl hier: [url=http://www.avasys.jp/lx-bin2/linux_e/spc/DL1.do]http://www.avasys.jp/lx-bin2/linux_e/spc/DL1.do[/url] Hättest aber auch sagen können das es ein Multifunktionsgerät ist.