(von m1524)Auf n-tv.de gefunden : [url=http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/technik/Tastenkombis-sind-genial-article4288996.html]http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/technik/Tastenkombis-sind-genial-article4288996.html [/url]
(von Knecht Ruprecht)Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Desktopverknüpfungen. Versehendlich habe ich eine exe- Verknüpfung mit dem Programm Editor geöfnet. Nun öffnet jede Verknüpfung sofort bei der Aktivierung den Editor. Wie bekomme ich nun meine individuellen Verknüpfungen zu
Antwort 1 (von MTVR6578)[quote author=Knecht Ruprecht link=/hilfen-5-378358-0.html#1984983 date=1316117819] eine exe- Verknüpfung mit dem Programm Editor geöfnet. Also bei mir zeigt sich weder bei Rechtsklick auf eine Verknüpfung oder eine EXE direkt ein Menü mit "Öffnen mit...&qu
(von Partick97)Also ihr kennt ja sicher den Werkeugkasten bei Gimp. Darunter befinden sich die Werkzeugeinstellungen. Ich hab ausversehen die Werkzeugeinstellungen abgedockt (oder weggeklickt) und bekomme sie nun nicht wieder ran. Wie kann ich das machen??
Antwort 1 (von Geli)Schau mal unter: Fenster >> Werkzeugkasten >> anklicken oder reinziehen. ... bzw. unter Einstellungen. Geli 8)
(von Purzele06)Hallo, geht wake on [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] auch über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] wie muß ich mein pc konfigurieren.Hatte schon mal über lankabel.
(von PC Welt)Ich habe soeben das neue Softwareupdate versucht zu überspielen und habe nun folgende Probleme: Iphone wird über USB-Anschluß nicht mehr erkannt Iphone lässt sich nicht mehr ausschalten Es wird nun noch das Apple-Logo angezeigt Was muss ich tun um das Gerät wiede
(von dennisrehbehn)Hallo Leute... Ich wollte mal fragen ob man irgendwie das machen kann das ein .sh script erkennt ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] gecrashed ist=? man kanns ja nicht genau erkennen irgendwie... da wollte ich mal fragen ob
Antwort 1 (von enemy)Warum bleibst Du nicht in Deinem alten Thread? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-376079-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-376079-0.html [/url] Und: Ja - kann man! Allerdings wenn Du sowas automatisieren willst, reicht es nicht aus, nur die Prozessl
Antwort 2 (von dennisrehbehn)Oh vergessen.. und nein bin nicht weiter... #closerequest
Antwort 3 (von enemy)Beantworte mal die Fragen zu Deinem Server bitte. Hat der Start nach der von Minecraft empfohlenen Methode funktioniert? Wenn nein -> Fehlermeldung? Wenn ja -> crasht der Server immernoch? Zur Überwachung: Nimm den Ansatz von @Knut mit der Abfrage der Prozesslis
Antwort 4 (von dennisrehbehn)Nein -> Einfach nur crash ohne ankündigung... das von knut mach ich morgen... bin zu müde.. danke aber das ihr mir hilft
(von cool-fellow)Der liebe Gott ist seit sieben Tagen nicht mehr gesehen worden. Am achten Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo warst du denn die ganze letzte Woche?" Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!"
(von Konti)Hallo alle zusammen. Habe seit kurzem ein problem und weiuß nicht wie ich es lösen kann!! Vor Paar tagen wollte ich den pc anschalten und der bildschirm blieb schwarz *blinkte* Nach mehreren versuchen, dachte ich das die grafik zerschossen hat. Gut hab mir kurzehan
Antwort 1 (von semih34)[quote author=Konti link=/hilfen-4-378351-0.html#1984938 date=1316110310] PC Datenj: Grafik 1x Gforce 260 gtx & Gforce gtx 550 TI Wie jetzt, sind diese beide Karten im Pc eingebaut? Denke nicht oder ??? Hast du versucht irgendetwas zu übertakten?
Antwort 2 (von Konti)Ne die erste grafik war dafor drine und geht noch *dachte sie währe dowm* und die zweite habe ich neu gekauft. Ne nichts. habe grad auch den Grafiktreibe geklöscht und neu install und der pc machte 2x neustart ohne probleme! Habe dann zum test nen neustart über st
(von WE)Habe Winows XP neu installiert.Leider geht kein Sound mehr.Habe neue Treiber runtergeladen,aber die lassen sich nicht installieren.Setup startet und bricht gleich ab mit Fehler 536870397. Habe was gelesen von Chipsatz Treiber neu machen.Ich weiß leider nicht ob das die
Antwort 1 (von DD)Du hast ein OEM-Board und da wirst du bei Asus auch nicht fündig. Schaue mal hier: http://de.fujitsu.com/support/downloads.html Hier solltest du alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] finden. Anfangen bei den Chipsatztreiber
Antwort 2 (von WE)Vielen Dank.Habe die Treiber gefunden und installiert.Alles Super.Pc ist i.O. Danke.javascript:void(0);
(von naomi07)Hallo, alle miteinander, ich möchte noch einmal um Euro Hilfe bitten. Vor ca. 2 Wochen hatte ich o.a. Problem schon einmal angesprochen. Ich hatte auch einen SUPER-TIP bekommen. Leider ist das Resultat jedoch nicht nachhaltig. Es geht um folgende Vorgehensweise: 1. Ta
Antwort 2 (von heinzi)Hab was hochgeladen, was eventuell klappen wird. Allerdings nur für XP. Entpacken und auf die Registrierungsdatei klicken und ausführen. Nach einem Neustart sollte es behoben sein. [url=http://www.fileuploadx.de/159144]http://www.fileuploadx.de/159144[/url]
(von Norbert J.M.)Hallo, ich habe mir vor 10 Tagen beim ALDI das Notebook MEDION AKOYA E7220 gekauft. Da auf der Festplatte keine zusätzlichen Partitionen installiert werden konnten, mußte ich die Festplatte mit der Recover-CD neu installieren. Wie ich nun bei der Installation der A
Antwort 1 (von HCK)Mal in RECOVERY nachgesehen ?? Oder haste die schon gelöscht . Da stehen ggf alle Progs & Treibermit drin . http://www.google.de/search?q=Video+Web+Camera+WebCam.exe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a &nbs
Antwort 2 (von Norbert J.M.)Die Recovery ist gelöscht. Mit der angegebenen Adresse muss ich mich erst noch intensiv beschäftigen. Kostenlos ist ja nicht gleich kostenlos, weil ich dann 14 Tage Zeit zum Testen habe. Trotzdem vielen Dank
(von EXIT)Ein Ehemann kommt in ein Reisebüro:"Ich suche für meine Frau einen Winterkurort in den Bergen.Haben Sie nicht was Schönes mit Lawinengefahr?"
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;) :'(
(von der_mensch)Guten Abend! Seit man mit der Beta 1.8 auch den Creativemodus nutzen kann hab ich sogleich angefangen ein "Bergschloss" zu bauen, bin dann aber sehr schnell an den Himmelsrand gestoßen. Jetzt hieß es in der Updatebeschreibung, die Bauhöhe soll nun ganz leic
(von mirfielnixein^^)Hi Leute, ich habe mir heute eine neue Graka gekauft, die GeForce GTX460 und hab die Treiber installiert, aber als ich GTA IV, CoD MW2 MP und Arcania zocken wolte, stand bei CoD entweder "schwerer Direct X Fehler" oder ERROR da.Bei GTA IV stand da, zu wenig Vi
Antwort 1 (von der_mensch)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast du? Wurde auch der neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] direkt von nvidia.de heruntergeladen und installiert? Restliche
Antwort 2 (von mirfielnixein^^)Windoof XP jo AMD Phenom II X4 3,1^GHz 4GB RAM ASRock N68C-S UCC NT: Xilence 550W ATX 12V 2.3 500GB Festplatte müsste alles entfernt sein
Antwort 3 (von der_mensch)http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html Herunterladen und installieren. Sollte das nicht reichen, schau mal auf der AsRock Homepage nach einem neuen Chipsatztreiber für dein Board, der NForce 630a ist ja auch schon mehr als angestaubt ;D
Antwort 4 (von mirfielnixein^^)hatte ich schon tausend-mal installiert... Wofür die alte OnBoardGraka? :D^^
Antwort 5 (von der_mensch)Also Chipsatz und Direct X 9 brachten keinen Erfolg? Installiere das Programm GPU-Z und poste einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot.[/url]
Antwort 6 (von sebnator)[quote author=mirfielnixein^^ link=/hilfen-11-378342-0.html#1984882 date=1316102960] und das NT, auch heute gekauft, sollte laut Verkäufer auch ausreichen... Kannst du das Netzteil zurückbringen? Falls ja, würde ich dir dazu raten. Dann irgendwas kaufen, was einem v
Antwort 7 (von mirfielnixein^^)Der Screenshot :) [url=http://s1.directupload.net/file/d/2648/im4d3cx6_gif.htm][img]http://s1.directupload.net/images/110915/temp/im4d3cx6.gif[/img][/url]
Antwort 8 (von der_mensch)Hast du die Karte gebraucht erstanden? Sehr seltsam, dass jeder Takt (GPU/Shader/Speicher) unter den Normwerten liegt. Bei dir laufen sie mit 650/1300/850, Normal ist 675/1350/900. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url
Antwort 9 (von mirfielnixein^^)neu bei Vobis gekauft Die Radeon HD 5450
Antwort 10 (von der_mensch)[quote author=der_mensch link=/hilfen-11-378342-0.html#1984897 date=1316105387] Also Chipsatztreiber und Direct X 9 brachten keinen Erfolg? Hast du die Möglichkeit die Karte in einem PC mit modernerer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Har
Antwort 11 (von mirfielnixein^^)nope, habe es aber im mom noch nicht wieder probiert :/, mal kurz probieren...
Antwort 12 (von der_mensch)http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=N68C-S%20UCC&o=XP Hier den ersten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] laden.
Antwort 13 (von mirfielnixein^^)achja, geht gerade nicht, da ich das Spiel deinstalliert habe und es gerade wieder von Steam runterlade. Um 20 Uhr, ca., müsste es fertig sein. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] in 12 min.
Antwort 14 (von mirfielnixein^^)kann es sein, dass das NT nicht reicht? Da war was wegen 12V auf ner 24ASchiene, glaube ich und das NT hatte glaube ich 20A
Antwort 15 (von der_mensch)Beide PCI-E Strombuchsen der GTX460 werden hoffentlich mit Strom versorgt? Ein mangelndes Netzteil ruft normalerweise keine Softwarefehler hervor, direkte Abstürze des ganzen Systems wären eher ein Symptom. Bevor du dir ein neues zulegst (wie von sebnator schon empfoh
Antwort 16 (von mirfielnixein^^)Also vllt meinst du die OC, aber die normale GTX460 hat nur eine Buchse :)
Antwort 17 (von mirfielnixein^^)Vobis ;D hab ich net online bestellt^^
Antwort 18 (von der_mensch)Ok, dann nenn die genaue Bezeichnung der Karte. Das muss ein eher rares Produkt sein, MSI hat meiens Wissens nach keine GTX 460 Green im Handel, und sämtliche 1GB Karten beziehen Strom über 2 PCI-E Buchsen.
Antwort 19 (von mirfielnixein^^)Die hatten mir keine Verpackung gegeben, sonder sie aus einem vorgestellten PC ausgebaut >.<
Antwort 20 (von der_mensch) ;D Dann würds mich gar nicht wundern wenn da was defekt ist...steht nichtmal was auf der Rechnung? Ein Foto könnteste auch machen. Jetzt wäre ein Test in einem anderen PC höchste Eisenbahn.
Antwort 21 (von mirfielnixein^^)Ich zitiere :D: "200333 VGA GTX 460 1GB DDR5 MSI bulk" genau so stehts auf der Rechnung
Antwort 22 (von der_mensch)Jetzt ists klar, das ist eine OEM Version, wobei diese dennoch über 2 PCI-E Stecker verfügen müsste. Was hast du gezahlt? Bitte mach mal ein Foto von der Karte. Einmal sag ichs noch, teste sie nach Möglichkeit auch in einem anderen PC.
Antwort 23 (von mirfielnixein^^)Foto wird gemacht, aber testen kann ich sie leider nirgendwo, da der andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nur AGP hat
Antwort 24 (von der_mensch)[quote author=mirfielnixein^^ link=/hilfen-11-378342-15.html#1984930 date=1316109198] da der andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nur AGP hat Kennst sicher jemanden etwas näher der einen halbwegs leistungsstarken PC m
Antwort 25 (von mirfielnixein^^)so direkt weiß ich das net ob mein Kumpel ein PCI-E Steckplatz hat oder AGP. Aber was könnte es alles für Gründe geben? In 17 Minuten wird der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] fertig sein, dann werd ich es auch nochmal pr
Antwort 26 (von der_mensch)[quote author=mirfielnixein^^ link=/hilfen-11-378342-15.html#1984932 date=1316109483] Edit: Wo müsste denn der zweite 6-Pin-Anschluss sein? Direkt neben dem ersten. http://pics.computerbase.de/2/9/9/8/3/15.jpg [quote author=mirfielnixein^^ link=/hilfen-11-378342-15.
Antwort 27 (von mirfielnixein^^)neben dem ersten ist kein zweiter Stecker Ich habe 150€ dafür bezahlt
Antwort 28 (von der_mensch)[quote author=mirfielnixein^^ link=/hilfen-11-378342-15.html#1984935 date=1316109816] Ich habe 150€ dafür bezahlt Bitte...wenn du kannst unbedingt zurückbringen!!! Massiv überteuert für so eine Karte, die auch noch Ausstellungsstück war und dann noch ohne ZubehÃ
Antwort 29 (von mirfielnixein^^)danke, bei der OC Variante war Zubehör dabei, aber danke vielmals :) Hab btw das nötige Zubehör (VGA-Adapter) bereits gekauft :/
Antwort 30 (von der_mensch)Es ist dein Geld, zurückbekommen könntest du es evtl. noch... ::) Letzte Möglichkeit die mir einfällt, es mit dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] versuchen sobald der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d
Antwort 31 (von mirfielnixein^^)werde ich tun, ansonsten gibt es eine dicke Beschwerde an Vobis (natürlich werde ich dafür hingehen und mein Geld zurück verlangen :D) Falls es geht, sage ich dir bescheid, fettes dankeschön bis hier hin :) Du hast mir sehr geholfen :)
Antwort 32 (von der_mensch)Weiterhin viel Erfolg ;)
Antwort 33 (von mirfielnixein^^)okay, also nun lädt MW2 das Level nichtmal mehr, ist eine GTX460 OC mit Zubehör für 160€ passend? Dazu müsste ich wahrscheinlich auch noch ein NT für 100€ kaufen, wenn nötig.Â
Antwort 34 (von der_mensch) ??? Hast du meine vorherigen Äusserungen nicht gehört? Überteuert, bei dem Shop würde ich nixmehr kaufen ;)
Antwort 36 (von mirfielnixein^^)wenn deine Graka weg ist, würde ich die [url=http://www.ebay.de/itm/Grafikkarte-Gainward-GeForce-GTX460-78-MHz-/170696181653?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item27be490795#ht_1976wt_1212]hier[/url] holen was für ein NT würdest du mir empfeh
Antwort 37 (von der_mensch)http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20598043/ASUS-EAH6870-DC-2DI2S-1GD5 Da hast du ~15% mehr von. Beispielsweise ein Cougar A450W.
Antwort 38 (von mirfielnixein^^)bei anderen seiten werde ich nix kaufen sorry
Antwort 39 (von der_mensch)Klar...überteuertem Shop vertrauen, aber unserem PC-Support nicht ::) Wie gesagt, es ist dein Geld ;) Das Cougar A450W passt jedenfalls auch für die GTX460.
(von Johm)Vor kurzem hab ich windows 7 neu aufgesetzt (factory reset). früher hat der windows explorer immer die bilder von den mp3 dateien angezeigt nachdem ich die bilder mit dem media player eingefügt habe. jetzt zeigt er nur das normale symbol (achtelnote und "MP3&quo
Antwort 1 (von nerd device)Normal haben mp3-Dateien kein Bild. Vielleicht hat der Media Player irgendwelche Cover-Thumbnails heruntergeladen. Kontrolliere mal dahingehend die Player-Einstellungen und versuch nachzuvollziehen, ob Du bei dem Kopiervorgang online warst. ???
(von Alex J.)hey Leute, bin neu hier und hätt gleich mal ne frage habe windows 7 32 bit version habe grad mein neues Headset Sennheiser PC 151 getestet, allerdings funktioniert das Mikro nicht. Jedoch nur an meinem PC nicht (habs auch am Laptop ausgetestet da gehts mit XP). habe zu
Antwort 1 (von q1)wird am soundtreiber liegen. mal im manual nachsehen,wo sich der micro eingang befindet und wo man in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] das micro einschaltet.Manchmal ist in der aufnahme das micro abgeschaltet.
Antwort 2 (von DD)wenn ich das mirkokabel in den blauen klinkeneingang stecke Das Mikro wird in die Rosa Buchse eingesteckt. Blau wäre Line In. Mikro im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mixer auch eingeschaltet ???
(von Andyy80)Betriebssystem: Windows XP Hallo, ich habe mir ein Laptop gekauft. Vorher war da 'FreeDos' drauf. Ich habe jetzt XP installiert. Hier steht auf einem Aufkleber oben links 'Altec Lansing SRS Premium Sound'. Laut Systemsteuerung ist keine 'Soundgerä
Antwort 1 (von A K)Hallo, da wird ein Soundchip auf dem Motherbord sein und dafür brauchst Du den Soundtreiber. Auslesen kannst Du die Daten mit dem Tool SIW. Download hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windo
Antwort 2 (von DD)Treiber findest du i. d. R. auf der Herstellerseite vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url] Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist das genau?
(von troika)Hallo, bei einer Anwendung mit dem Partion Master hat sich die Partition der externen Festplatte verändert mit folgender neuer Bezeichnung: Partition Typ 08 (Hex) Fat 32 Die Ordner sind leer, Daten werden anscheinend im Hex-Format angezeigt. Wie sind diese wieder lesba
Antwort 1 (von DD)Versuche zum Beispiel mal mit Knoppix an die Daten zu kommen: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html Auch TestDisk wäre ein Versuch wert: http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html
Antwort 2 (von Hannibal624) bei einer Anwendung mit dem Partion Master hat sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] der externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verändert mit folgender neuer Bezeic
(von gas)logitech s200 lautsprecher, habe aber nicht die cd mehr dafür wie kriege ich die lautsprecher zum laufen was muss ich installieren sodass die funktionieren Mein Computer-System:   Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Antwort 1 (von DD)Hä? Für Lautsprecher brauchst du keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Funktionieren diese an einem anderen System / Gerät?
(von eoeo6565)also ich habe folgendes problem seit ca. einem jahr hängt mein pc bei fast allem was mache vor allem wenn ich irgendein spiel starte dabei ist der gerdae 3 jahre alt da ich keine ahnung von pcs habe ist das einzige was ich bis jetzt gemacht habe den pc 3 mal formartier
Antwort 1 (von HCK)schon mal innen gereinigt , besonders die Lüfter ???
Antwort 2 (von eoeo6565)ja hat nicht geholfen
Antwort 3 (von DD)Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil testen (falls möglich).
Antwort 4 (von eoeo6565)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-378334-0.html#1984850 date=1316097438] Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil testen (falls möglich). wie geht das??
Antwort 5 (von DD)Wenn du dich mit PCs nicht auskennst, dann frage jemanden, der sich besser damit auskennt. Ansonsten kannst du mehr Schaden anrichten, als dir lieb ist.
(von Hans Joachim Albold)Beim Herstellen einer Internetverbing kommt die Meldung: Fehler bei Verbindung 651 Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: Fehler bei ve
Antwort 1 (von Hannibal624)http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-310435-0.html
Antwort 2 (von ded324)Wie wird denn die Internetverbindung hergestellt? PC mit Windows-7 ...und was kommt dann bis zur Telefondose? (Verbindung zum Provider ist eine DSL-Verbindung - oder?) Auch Lösungsvorschläge: Windows 7 meldet Fehler 651 - http://pcwissen.net/windows-7-meldet-fehler-65
(von Woulpe)Stehen ein Bayer, ein Franzose und ein Russe auf einem sprungbrett. Sagt der Bayer: "Wenn du da runter springst und dir was wünscht landest du auch in dem." Darauf der Franzose und der Russe: "Dann mach doch mal vor!!" Der Bayer geht vor an das ende
(von shiggidai)hallo zusammen, erst malmein system i7 2600 gtx 570 2 x 4 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] 1333mhz windows 7 64 bit nun bin ich am überlegen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] auf 16 gb aufzus
Antwort 1 (von DD)Was willst du mit 16 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram?[/url] 8 GB sind mehr als ausreichend. Standard sind zur Zeit immer noch 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Von daher würde ich mir das Geld spa
Antwort 2 (von shiggidai)danke für die antwort. ich wollte es einfach noch mal bestätigt haben.
Antwort 3 (von 00chris00)was is besser 2x4GB oder 4x2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM?[/url]
Antwort 4 (von A K)Wenn Dein Motherbord 4 GB pro Slot unterstützt, dann nimm 2 x 4 GB. 1. die Fehlerquote ist geringer, sind nur 2 RAMs 2. Du hast noch Platz, um irgendwann weiter aufzurüsten es ist aber wohl die teurere Variante.
(von Iloveapple)Ich möchte mir die Teufel VT 11 Lautsprecher an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]imac[/url] anschliessen (=3,5mm Klinke) Wie mache ich das? Brauche ich spezielle Kabel? Sind in dem Kabelset, welches man dazukaufen soll schon die passend
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, Wie sollen wir das Kabelset kennen? Da wirst Du Dir was basteln müssen. 3,5mm Klinke auf blanke Kabelenden oder Bananenstecker würde ich sagen. Und schön die Polung beachten, damit die Membran auch in die richtige Richtung schwingt. Die neuen IMacs haben ü