(von Maxi 1234567)Immer wenn ich versuche meinen Laptop normal zu starten, erscheint nur das Bild von 'Toshiba' und dann wird der Bildschirm schwarz. Ein wenig später nach dem schwarzen Bild kommt wieder das vom Anfang und alles wiederholt sich wieder. Wenn das Bild von 'Tos
(von Fatdragon)Ich habe heute auf einer zweiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition,[/url] die ich dafür gemacht habe, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 Development installiert. Nach den Testen wollte i
(von Peter.P)Habe mir kürzlich das spiel dead rising 2 gekauft und es instaliert. bei der überprüfung des veröffentlichungsdatums gibt es bei mir keinen weiter butoon weiß jemand eine lösung ???
(von Nia23)Hallo, seit einiger Zeit stürzte der bereits etwas ältere PC meines Vaters nach 2 - 3 Minuten immer wieder ab und startete dann wieder von selbst, das ganze ging so lange weiter bis man ihn ausschaltete. Es ist momentan kein BS installiert, ich wollte mit einer Linu
(von Funkmonster)Habe ein neues Mainbord (ASRock G31M-S R2.0) eingebaut, alle Steckverbindungen eingesteckt, der Lüfter läuft, aber der Monitor zeigt nur ein schwarzes Bild. Wenn ich den Monitorstecker abziehe, wird mir gesagt, ich sollte die Verbindung überprüfen. Was soll ich mach
Antwort 1 (von sebnator)Mehr Infos angeben! Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist verbaut, weshalb wurde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] gewechselt? Trat der Fehler mit dem alten [url=http://
(von Hackstock)Hallo, ich habe hier einen Spielplan zum Ausfüllen meiner Tischtennis Mannschaft liegen. Den möchte ich gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digitalisieren.html]digitalisieren,[/url] damit ich alle Ergebnisse per [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Gemalt? Oder Zahlen dann in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] eingeben[/color]
Antwort 2 (von Hackstock)So sieht der Plan aus: (Blatt ist DIN A4)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Ja, kannst du in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] alles nachbilden, aber automatisch erzeugen, das geht so nicht.[/color]
Antwort 4 (von Hackstock)also müsste ich quasi die Zellen so "nachstellen"? Also alle einzeln so [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] damit sie auch auf ein DIN A4 Blatt passen? Gruß
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Gleiche Zeilen kannst du ja kopieren/einfügen und den Ausdruck aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] heraus kann man auch auf das A4-Blatt scalieren lassen. Im Web schwirren auch etliche Tabellen rum, aber anders auf
(von gaisi)Moin moin =), Ich hoffe mal das ich hier richtig bin ! Also ein Freund von mir hatt mir seinen Laptop geschenkt da er nicht mehr benötigt wird. Das Windows lies sich leider nicht mehr starten. Also hab ich ein neues Windows 7 raufgespielt. Nun jetzt nach der installa
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Von welcher Installations-DVD aus hast Du Win-7 neu zu installieren versucht? Lies viel bei "unawave" !!! . http://www.unawave.de/installation.html und sollte ein "ordentliches Instrallations-Medium" fehlen - dannlade das von dort: . http://www.unaw
(von Woulpe)Ich bin auf die Schnapps idee gekommen, meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] als Massenspeicher zu verwenden um z.B. Gameplays zu Recorden. Leider reicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/ur
(von mucoland)hi, ich habe heute ein notebok gekauft und wollte den grafiktreiber aktualisieren.habs auf nvidia.de versucht aber es ging nicht. der meint ich soll auf clearcube.com und von dort runterladen aber ich checks nicht <.< ich bitte um hilfe. Infos: Win 7 , NVIDIA Ge
Antwort 1 (von der_mensch)Von welchem Hersteller ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Warum lädst du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht einfach manuell herunter? http://www.nvidia.de/Download
Antwort 2 (von mucoland)stimmt, ganz vergessen ():-) danke!!
(von Wolf)Hallo, ich habe einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] ASUS P8H67-M Pro Rev 3.0. Wer kann mir einen [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von 00chris00)http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8H67M_PRO/#
Antwort 2 (von Wolf)sorry, aus dem genannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] habe ich ja das obige Bild. Ich suche eine Beschreibung der Funktion der einzelnen Ein-/Ausgänge. Danke Wolf
Antwort 3 (von sebnator)1. Spalte (von links) - oben: PS2 (alter Anschluss für Maus & Tastatur) - mittig und unten:USB 2.0 2. Spalte (von links) - oben: SPDIF (optischer Audio-Ausgang) - unten: HDMI Ausgang 3. Spalte (von links) - oben: VGA Ausgang - unten: DVI Ausgang 4. Spalte (von l
Antwort 4 (von PWT)Das Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] schon gelesen?? Nein?? Handbücher sind reine Schikane des Herausgebers da man sie erst lesen muss?? Du hast Probleme beim Lesen oder niemanden, der Dir vorliest?? Oder Du h
Antwort 5 (von sebnator)Na das hätte mich ja auch gewundert, wenn hier niemand mehr auf die Idee kommt, rumzumotzen.
Antwort 6 (von Wolf)Ganz herzlichen Dank an Sebnator für die übersichtliche Antwort. Aber ich entschuldige mich dennoch, dass ich die Beschreibung in meinem User Guide nicht gleich gefunden habe.... Wahrscheinlich war ich wegen des neuen Computers zu ungeduldig.......... Sorry-----Asche
(von anmelden?)Ich habe unter Windows 7 vor einer Neuinstallation Daten auf DVDs gesichert und die Funktion 'als Laufwerk nutzen' gewählt, so dass die DVDs auch später noch verändert werden können. Jetzt können die DVDs von keinem Laufwerk mehr gelesen werden, unter Windo
Antwort 1 (von q1)Daten mit Isobuster auslesen,gut ist.In zukunft besser DVD-RAM benutzen,dann hat man echte wechsellaufwerke.
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)vor einer Neuinstallation Daten auf DVDs gesichert und die Funktion 'als Laufwerk nutzen' gewählt um welche Daten handelt es sich dabei und auf welchem Wege wurde "gesichert"? (etwa über die Systemsteuerung?)
(von Holzhackakoal)Hallo, Habe hier einen Laptop bei mir liegen bei dem gar nichts mehr geht *?* ! Angeblich wollte man bei ihm das Kaspersky Internet Security updaten, das ist angeblich nicht gegangen weil eine Datei fehlte oder ein Ordner nicht aufmachen gegangen ist. Hier wurde die I
Antwort 1 (von q1)Schon trauig,wenn man die beigefügten handbücher als ballast betrachtet und es für unnötig befindet,diese handbücher zu lesen,sollte über fehlende instalations_cds nicht jammern. Auf unawave.de bekommt man cds,sofern man des lesens kundig ist.
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Hier lesen - auch die anderen verlinkten Seiten zu Windows-7: . http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html auch die bei "unawave" verlinkten Tips nicht vergessen! und die Hinweise zur Bootreparatur: . http://www.unawave.de/installation.html
(von K.D.F.)jaa hallo erstmal.... ich wollte mal fragen ob es den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]c++[/url] spieleprogrammierer auch für ubuntu gibt.... schonmal danke im vorraus ;D
(von Kr0n0s)Guten Tag, vor langer Zeit habe ich mir von HAMA ein Set geholt, welches ein Scartadapter für mein TV mit drei Chinch Anschlüssen und einen SVideo Anschluss plus die dazugehörigen Kabel 10m beinhaltet. Nach dem Anschließen mit dem TV und dem Svideo Ausgang der [url=
Antwort 1 (von DD)Wenn es nur am Kabel liegt, dann dürfte das wohl billiger sein. Ansonsten: http://www.ebay.de/itm/Scart-Kabel-Adapter-Stecker-S-VHS-S-Video-Klinke-10m-/110695308419?pt=TV_Sat_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c5f45c83 Ein solches Kabel ist auch stabiler als die Steck-Fumm
(von peterpaann)Suche einen guten DVD Brenner. Preis ist egal.
Antwort 1 (von sebnator)http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20375527/PLEXTOR-PX-L890SA
Antwort 2 (von DD)IDE oder SATA ??? Diese Frage wäre doch zuerst einmal zu klären.
Antwort 3 (von sebnator)Wenn der Preis egal ist, gibt's zur Not den passenden, neuen Rechner mit S-ATA Anschluss dazu. ;D
(von Rebe)folgendes problem: hab einen neuen rechner aber kein windows drauf, hab die cd aber hier aber kein laufwerk im neuen rechner (vegressen)... reicht es wenn ich die ssd aus meinem neuen rechner in den alten baue, windows installiere (weil der alte ein laufwerk hat das ic
Antwort 1 (von sebnator)Nein. Dann werden für das alte System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] eingebunden, die für's neue System gänzlich ungeeignet sind. Kann ge
Antwort 2 (von AchimL)bau lieber das Laufwerk vom alten Rechner in den neuen Rechner.
Antwort 3 (von Rebe)Hat das Asrock 970 Extreme 4 denn einen IDE Anschluss ? Wenn nicht kann ichs schonmal vergessen.
Antwort 4 (von DD)Nein, das Board hat keinen IDE-Anschluss: http://asrock.com/mb/overview.asp?Model=970%20Extreme4&cat=Specifications
Antwort 5 (von Rebe)Gibt es irgendeinen anderen Weg Windows auf einen Rechner zu installieren der kein OS hat, kein Laufwerk und kein USB Stick zur verfügung steht? Habe ne SSD und ne Festplatte. Die SSD soll Win7 haben mit einer Partition von ca. 35GB (oder wenniger wenn es geht).. Bit
Antwort 6 (von sebnator)Nichts, was nicht deutlich umfangreicher und umständlicher wäre als das Ausleihen eines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerks ... Wobei es dann evtl noch einfacher wäre, einen 4 GB USB Stick zu suchen und per http://www.chip.de
Antwort 7 (von rebe)Mir ist es egal wie umständlich es ist. Ich will blos halt noch heute meinen neuen rechner nutzen können.. Das neue Laufwer kann ich erst Montag kaufen.
(von DataSet)Hallo Community, habe vor mir das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 4 zuzulegen. Könnt ihr mir nen Anbieter nennen, der nen guten Vertrag anbietet? Mittlerweile gibts ja einige die ihre Verträge anpreisen. Was habt hr für Erfa
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Also in Kürze kommt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 5, ca. 4 Wochen, da würde ich abwarten. Entweder dann ein günstiges 4er oder das neue 5er nehmen. Auf jedenfall sind die 4er Preise im Moment zu hoch, das
Antwort 2 (von DataSet)Hey Danke. Dachte eigentlich das die Preise momentan ganz in Ordnung seien, da alle schon auf das 5er warten. Aber dann werde auch ich noch nen Augenblick warten. Hat einer ne Idee von welchem Anbieter? DataSet
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Bei der Telekom gibts auch überarbeitete Rückläufer und in Zahlung genommene günstig. Alle durchgesehen und mit Garantie.[/color]
Antwort 4 (von DataSet)Ok vielen Dank. Werde jetzt erstmal das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] abwarten. Ma schauen wie die Preise dann fallen. DataSet
(von Hausteschner)Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneNote. Ich habe mir mit OneNote ein Notizbuch erstellt, in dem ich meine Daten nach Kategorien geordnet habe. Dieses Notizbuch habe ich „MeinOneNote“ genannt. Nun mußte ich letzte Woche mein Betriebssystem „Windows 7“ neu
Antwort 1 (von PWT) Nun mußte ich letzte Woche mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] „Windows 7“ neu aufspielen. Ja. Fein. Installation mit allem "Drum und Dran", sprich vorherigem [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von dobbi)Servus, - Seit gestern habe ich Probleme mit dem laden einiger Seiten. z.B Facebook-Spiele die sich vorher probemlos geöffnet haben, brauchen jetzt eine weile zum laden... z.B spiele ich n bestimmtes Browsgergame. Wo hauptsöhlich bewegeunge im spiel sind. Das Hauptf
Antwort 1 (von HCK)http://www.adobe.com/software/flash/about/ Flash ist aktuell ??
Antwort 2 (von dobbi)ja Sicherlich =) - Das war das erste was ich getan habe. - Diese ganze Sache ist zum verzweifeln, habe wenig Hoffnung das mir hier jmd helfen kann ^^
Antwort 3 (von heinz.i)Welcher Browser? Auch schonmal einen anderen versucht?
Antwort 4 (von dobbi)Mozilla,Opera,Chrome,Maxthon überall das selbe problem.
(von Mandarina D)Hey Leute! :) Seit ca. 1 1/2 Wochen ist mein Facebook Chat kaputt. Ich bin zwar im Chat online, aber der Chat zeigt mir IMMER an, dass 0 Leute online sind und ich kann auch mit niemanden Videochatten oder normal im Chat chatten. Das kann aber nicht stimmen, weil ich ca.
Antwort 1 (von DD)??? http://www.facebook.com/help/?faq=212592525428867
(von jogger49)Hallo zusammen, in regelmässigen Zeitabständen fragt mich mein Comp. (Win 7 , 64 bit home-edition) ob ich eine Änderungen im Programm zulasse. Die angeboteten Datei ist " jucheck.exe" von einem unbekannten Herausgeber. Wenn ich mir die Details ansehe, schlÃ
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Im Normalfall ist es das Javaupdatecheck ja, welches Programm fragt dich denn danach, die Windows-Firewall?[/color]
Antwort 3 (von jogger49)Hallo Dr. Nope, welches Programm mich fragt, habe ich mir so nicht genau nicht gemerkt, aber ich denke es war die Firewall (ich habs erst mal wieder " weggeklickt"). Ich achte beim nächsten Mal besser drauf. Hallo Ava-Tar, das Verzeichnis, wie du es mir geze
Antwort 4 (von q1)Vor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] die alte version rauswerfen,erst dann die neue rein.Sonst bleibt der fehlerhafte müll im system.Dies wäre nicht so r
(von M@nU)Hi, ich beschäftige mich derzeit mit dem Kauf einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Im Visier habe ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] Geforce 560 GTX Super Ove
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also die TI ist deutlich stärker als die normale. Die Ti SOC gibt es in zwei Varianten (950 und 1000 MHz).
Antwort 2 (von DD)Alternativ würde ich zur HD 6870 greifen: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=569385
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=Manuel P. link=/hilfen-4-378442-0.html#1985294 date=1316266828] Meine Frage: Lohnt sich der Aufpreis von 100 Euro oder sind die Unterschiede so gering, dass man sich die TI sparen kann? Meine Frage: Lohnt sich überhaupt eine so hochgezüchtete [url=http:
(von EXIT)Sagt ein Beamter zu seinem Kollegen:"Wach auf,es ist Mittag,lass uns zum Essen gehen!" Brummelt dieser:"Ach,geh alleine zum Essen,ich arbeite heute durch!"
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;)
(von Huschi81)Bei der Stanndardauflösung von 1440x900 wird der Desktop so groß dargestellt, das die Taskleite nicht mehr sichtbar ist. Bei anderen einstellungen ist das nicht der fall. Mein Monitor ist der Samsung Syncmaster 943nw. (AUTO-Einstellung des Monitor klappt auch nicht)
Antwort 1 (von q1)Ist schon Doof,wenn man nicht in der lage ist,die externen helfer genau zu informieren.
(von Light My Computer)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] liebe Community! :) Ich habe mir zu meinen vorhandenen 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] noch 4GB dazugeholt, die in Form von 2x 2GB
Antwort 2 (von sebnator)Wozu 6 GB? Kein Dual Channel, und mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie ausgelastet. Würde nur die neuen 4 GB einbauen, XP wird (da ich nicht von einer 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Professional Version ausgehe) mehr sowieso
Antwort 3 (von Light My Computer)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-378439-0.html#1985291 date=1316266259] Welches Board hast du ??? Fujitsu Siemens ESPRIMO P7935 Intel E8500 Core2Duo 3.16 GHz D2812 uBTX / Intel Q45 Chipsatz [quote author=sebnator link=/hilfen-4-378439-0.html#1985291
Antwort 4 (von sebnator)Dual Channel fähig ja, aber Dual = 2 bzw. ein Mehrfaches davon. Mit 3 Riegeln bekommst du kein Dual Channel. Nein, XP (solange keine 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Version) wird die 6 GB nicht erkennen.
Antwort 5 (von Light My Computer)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-378439-0.html#1985297 date=1316267556] Dual Channel fähig ja, aber Dual = 2 bzw. ein Mehrfaches davon. Mit 3 Riegeln bekommst du kein Dual Channel. Nein, XP (solange keine 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.ht
(von mike D.)hallo ich abe ein windows vista mit 1000gb festplatte und 512mb grafikkarte. das problem bei mir ist das der rehner beim hochfahren 1mal lang und 3mal kurz piept. das problem hatte ich schon mal, ich weiß nicht wie ich es geschaft habe aber dann ging der rechner ganz n
Antwort 1 (von sebnator)Angaben zum Rechner sind leider so allgemein wie "4 Zylinder, 5 Türer" beim Auto - nichtssagend. 1x lang - 3x kurz ... [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] von Award? Dann deutet das auf einen Grafikkartenfehler hin.
(von HCK)http://www.google.com/chrome http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-14-fuehrt-C-Code-im-Browser-aus-1345167.html
(von ceylord)Hallo, mir wurde ein bild geschickt auf dem zwei personen drauf sind. vor dem verschicken wurde allerdings der linke teil des bildes ausgeschnitten, so dass man nur noch eine person sieht. auf der kleinen vorschau von dem bild sieht man aber beide personen noch, als
(von kaisergismo1)hey ^^ ich habe heute mal in meinem icq acc rumgestöbert und dabei gesehen das ich irgendner person mal bilder geschikt habe gibt es ne möglichkeit herauszufinden welche bilder das waren außer dabei die person anzuschreiben ....
(von Le)Bei mir lief die Soundcard Audigy2 ZS unter XP,SP2 ganz prima aber seitdem der Sp 3 im System ist , entweder friert ein oder ich kann die Maus nicht mehr bewegen. Danach habe ich neue Software für Audigy2 ZS installiert aber leider bei Der Installation erschient auf de
Antwort 1 (von q1)Der logotest ist wichtig,ohne bekommt man keine termine beim haus und hofpsychologen. Unter systemeigenschaften in erweitert einstellen,das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] auch ohne signierung instaliert werden sollen.Dann sol
(von Herzmond)Ich hoffe mal, das ist das richtige Unterforum *Weiber und Technik..* Also, nachdem mich mein Pc ankotzte, weil er immer von selbst ausging, öffnete ich mal den Computer und fand doch tatsächlich noch zwei Lüfter, die nur so von Staub trotzten. Der Innere von den be
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, evtl. die die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] momentan überhaupt nicht erkannt, da bei der Reinigungsanktion sich eine Stecker gelöst hat. Also mal die Verbinungen von der [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von PassatCCdriver)Hallo. Habe ein kleines "problem" hier! Und zwar habe ich ein Gewerbe dieses sich mit iPhone Reparaturen auseinandersetzt. Neulich war eine Kundin bei mir, welche Ihre iphone 3GS 32GB Software Updaten lassen wollte. Alles klar, kein Problem dachte ich. I
Antwort 1 (von webse)Ich kann mir nicht denken, dass Du hier eine "Rechtsberatung" in dem Sinne bekommen kannst, die Dir defintiv weiterhilft. Es könnten, wenn überhaupt, nur Tipps sein, auf die man aber sich nicht verlassen sollte bei einem eventuellen Rechtsstreit.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Ist da denn ein Unterschied weil du schreibst eins mit 16GB - merkt sie das oder hat sie Nachteile dadurch? es wäre sicher besser gewesen ihr diesen Austausch zu erklären oder hast du das gemacht. Anzeige beim Finanzamt? Wie ist die drauf, das weiß doc
Antwort 3 (von DD)Sagen wir es mal so: 16 GB sind nicht 32 GB. Auch wenn du das neue Board quasi verschenkt hast, wäre ich damit auch nicht einverstanden. Du hättest die Kundin zumindest vor dem Einbau darüber informieren müssen, dass das neue Board nur 16 GB Speicher hat. Auf der Re
Antwort 4 (von solldertroll)Was bildest du dir ein? Willst du hier den Heilligen Spielen ?. Die Kundin hat dir ein iphone mit 32 GB zur Reparatur gebracht, das funktioniert hat. Du hast ein Update gemacht. Du hast irgendwas gemacht das der DFU Mode kam Du hast das falsche Board eingebaut. Das
(von Osbert)Zum Problem, bzw. zu meiner Frage. Sitze gerade neben meinem WLAN-Router und erreiche trotzdem keine Verbindung mit dem WLAN. Hat sonst immer geklappt, jetzt funktioniert es im ganzen Haus nicht mehr. Die Einstellungen am Router sind die gleichen. Als zusätzliche Schwi
Antwort 1 (von q1)ja,wäre möglich.Mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] auf werkseinstellungen setzen,dann von jedem rechner,der rein darf,die mac adresse eintragen und wartung
Antwort 2 (von ded324)Als ersten Versuch, das WLAN evtl. wieder nutzbar zu machen (noch vor dem Reset auf Werkseinstellungen) kann auch der Routerneustart durchgeführt werden. WLAN am Routzer "aus" schalten, Strom- und Datenkabel alle für einige Minuten vom Router trennen, danac
(von xxxnullahnungxxx)Hallo zusammen! Wieder einmal bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Ich bin dabei mich mit PAM auseinanderzusetzen und habe hier folgende Beispielkonfigurationsdatei, die zu einer Benutzeranmeldung genutzt werden soll (ist eine Revisions aufgabe und ich soll den Fehler fin
Antwort 1 (von enemy)Hi, da Du die Aufgabe ja lösen sollst und nicht ich, erstmal nur ein kleiner Hinweis: zu freizügig :) wenns noch nicht reicht - nochmal nachfragen.
Antwort 2 (von xxxnullahnungxxx)Hi SQL-Freak, zunächst meinen Dank für die strenge Antwort ;) ;D Es ist ja nicht so, dass ich nicht nach dem Fehler gesucht habe, aber irgendwie scheine ich diese ganze PAM-Geschichte nicht begreifen zu wollen... :-[ Wie würde es denn aussehen, wenn ich als Ar