(von Invalide)Computerbild App-Center lässt sich nicht installieren. Installation stoppt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Beim Starten ist eine Zugriffsverletzung aufgetreten.Bitte führen Sie die Datei nicht auf einem Netzlaufwerk/ einer Freigabe aus." Dieselbe Meldung
(von heinzi)Das müsste verboten werden. [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/pq8DvmL12J0[/flash]
(von mgmav)Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, seit gestern erkennt mein Laptop keine Blu Ray bzw. CD mehr, ich habe den Treiber sowie iTunes neu installiert, jetzt erkennt das Laufwerk wieder Blu Ray, jedoch weiterhin keine CD mehr, kann mir einer von euch weiterhelfen?
(von pc2011)Hi, ich habe als 2. Rechner einen alten Pentium 3. Dieser lief eigentlich immer ganz gut, aber nun hängt er sich nach einiger Zeit immer auf. Dabei geht auch die Beleuchtung der Tastatur und Maus aus, aber der Monitor zeigt weiterhin ein Bild. Manchmal läuft er 1 Stu
Antwort 1 (von heinzi)Teste mal mit einem anderen Netzteil.
(von dilan1)Liebe Leute!Ich habe heute wirklich ein Brett vor dem Kopf!Ich will ganz simpel über den Reiter "Einfügen" "Seitenzahl" hinzufügen; kann aber zum Verrecken nicht die richtige Stelle finden.Ich habe, wie gesagt [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Beispiel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2010: Reiter Einfügen, Abteilung Kopf-und Fußzeile - Seitenzahl.[/color]
(von cool-fellow)Großer wissenschaftlicher Kongress in Wien. Je eine Delegation Mathematiker und Maschinenbauer fahren von Linz weg mit dem Zug. Die Mathematiker erscheinen eine Stunde vorher am Bahnhof rechnen herum und optimieren schließlich die Kombinationen aus Gruppen- und Studen
(von frankuto1)Hallo, mein notebook zeigt neuerdings manchmal smart AC Adapter power output is to low for this computer. Was hat das zu bedeuten? Notebook ist ca. 3jahre alt, window vista. Es kommen bis zu vier Hinweise hintereinander. Stimmt mit dem Akku etwas nicht? obw
(von Marido)Guuuten abend, ich brauche mal wieder hilfe xD ich schaffe es nicht ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zu finden den ich installieren kann... Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft [url=http://www.compute
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, versuchs mal bei dell.de unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Latitude D505
Antwort 2 (von Marido)danke für die antwort, habe göeich versucht den 1nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] dir mir angeboten wurde zu installieren...hat nicht geklappt :-\ ich bekomme immer die meldung das der vorgang nicht vortgesetzt werd
Antwort 3 (von AchimL)was wurde eigentlich gemacht ? Neuinstallation ? Wurden danach auch die Chipsatztreiber installiert ?
Antwort 4 (von Marido)ja, ich musste aufgrund eines sytems fehlers xp neu installieren...und nun habe ich kein sound mehr...
Antwort 5 (von AchimL)zu allererst müssen die Chipsatz-Treiber installiert werden, danach der Rest.
Antwort 6 (von Marido)ah ok, jetzt is die frage...wie mach ich des ???
Antwort 7 (von AchimL)sollten auch auf der Seite zu finden sein.
(von gabisurf)Hllo, brauche nochmal eure Hilfe bei der Einrichtung meines neuen macbooks: das neue macbookpro erkennt diverse cd's nicht, die mein altes schwarzes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]macbook[/url] problemlos erkennt. Muss ich da irgen
(von Berbo)Hallo Forum, gestern hatte ich bei Web.de in meinem Konto 3 neue E-mail's. Ich hab eine halbe Stunde später mit Thunderbird 6.02 die E-mail's aus einem, Pop3-Konto, abgeholt. Bei mir sind nur 2 E-mail's angekommen! Wo ist die dritte E-mail geblieben? In ke
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Im Spamverdachtsordner bei web.de vielleicht?[/color]
Antwort 2 (von Berbo)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-378960-0.html#1987878 date=1316977378] [color=#000099]Im Spamverdachtsordner bei web.de vielleicht?[/color] E-mail war vorher schon im Ordner "Freunde und Bekannte". Ich hol nur diese ab, den Rest verarbeite ich direckt b
(von micwin666)Hallo, ich muß jetzt mal blöd fragen... hab noch 'n Vista rumliegen. Des war ca. 1 Jahr auf meinem Rechner, wurde aber inzwischen durch Win7 ersetzt. Nun beabsichtige ich, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ohne BS zu
Antwort 1 (von ned_devine)Bei Notebooks, die ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ausgeliefert werden, sind oft die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf CD dabei. Sieh doch mal nach, ob es Vista-
(von Danzou)Guten Abend. Ich suche ein Programm mit dem ich MP3 Dateien Exakt Schneiden kann(hab gehört man kann eingeben von wo bis wo es schneiden soll) Bsp. ich gebe ein von 0:00 - 1:23 soll es schneiden. Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Danzou
Antwort 1 (von ned_devine)Audacity kann das beispielsweise: http://audacity.sourceforge.net/?lang=de oder dieses: http://www.chip.de/downloads/mp3DirectCut_13007940.html
Antwort 2 (von Danzou)Hmm ich habe Audacity aber hab diese Funktion nie gesehen oder bemerkt :/ Könntest du mir erklären wo ich die finde?
Antwort 3 (von ned_devine)Nee, ich habe es eben nicht installiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass man da Start- und Endpunkt angeben kann.
Antwort 4 (von Danzou)Find es leider nicht :( Und das andere Prog. kann ich ned Downloaden D:
Antwort 5 (von PWT)Lesen bildet und hilft beim finden. http://audacity.sourceforge.net/de/docs/handbuch/tutorials.html
Antwort 6 (von asdf878787)http://mpesch3.de1.cc/mp3dc.html schon seltsam,wenn das geld nicht mal mehr für eine anfrage bei einer suchmaschine reicht....
(von dilan1)Liebe Leute! Ich habe Schwierigkeiten in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 eine Wiederholungsanzeige einzurichten.Bei früheren Windowsversionen kannte ich die Handhabung über "Datei - Seite einrichten".Einde
Antwort 1 (von ned_devine)Du meinst ein Textverarbeitungsprogramm? Welches? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist ja "nur" das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Wobei möchtest Du eine Se
Antwort 2 (von dilan1)Ich habe eine Exceltabelle erstellt!Jetzt ist soviel an Information dazu gekommen, so dass die Tabelle eine Seite überschreitet!Deshalb möchte ich eine Wiederholungsanzeige einrichten.Früher wäre dass über "Datei Seite einrichten " gegangen; so wie
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Doch das hilft weiter. Und wie das Leben so spielt, eine Antwort in einer Anfrage von Dir #7 bringt die Lösung: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-304989-0.html#msg1688790 [/color]
(von Grünschnabel12345)Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne mit meiner Freundin per webcam chatten, allerdings stimmt mit ihrer Webcam irgendwas nicht. Sie kann mich ganz normal sehen, ich mich selbst auch. Sie kann sich ganz normal sehen, ich alledrings sehe sie nur so: [
(von Marido)Guten Abend, ich versuche zur zeit das noteboke von meiner mutter wieder hin zu kriegen und habe ein kleines problem... ich finde keine geeigneten grakka *-* ich kann euch ja gerne mal infos geben,habe schon 3std gesucht worde aber nicht fündig... Informationsliste
Antwort 1 (von ned_devine)Ich weiß zwar nicht, was Du suchst, aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das Gerät gibt es alle bei http://www.dell.de Entweder über die Service-Tag-Nummer oder die Modellbezeichnung.
Antwort 2 (von Marido)ich hab auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]dell[/url] de schon gesucht habe aber nichts gefunden
Antwort 3 (von ned_devine)Unter "Treiber und Downloads"? Ich finde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] da. Außerdem scheinen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] doch installiert zu sein, oder fehlt
Antwort 4 (von Marido)habe was gefunden *-* habe gade wieder ein problem festgestellt....habe kein sound aufn notebok ??? und finde kein treiber...habe wieder ganz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] durch sucht :-\
(von tina-13)Hallo ihr Computerexperten! Ich brauche mal wieder Hilfe und hoffe auf euch. Wenn ich iPhoto öffne, bekomme ich folgende Meldung, "Es wurden 6 Fotos in der iPhoto- Mediathek gefunden, die nicht importiert wurden. Möchten Sie jetzt importieren? dann kann ich mit
Antwort 1 (von Maverik)Also wenn du sagst importieren "ja" dann werden die Bilder bloß an die Stelle der Iphoto-library verschoben, weg sind sie nicht. Und Du siehst sie oben links bei "letzter import"
Antwort 2 (von tina-13)DAnke für die schnelle Antwort, aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, denn diese Meldung kommt immer, also ständig, wenn ich iPhoto öffne. Obwohl ich keine Fotos importiert habe. Gruß Tina
Antwort 3 (von Maverik)Ließ mal [url=http://www.macuser.de/forum/f79/iphoto-liegt-cache-336620/]hier[/url]
(von Jacoby)Ich habe Firefox 6.0.2 installiert. Jedoch werden auf einigen Internet-Seiten div. Grafiken nicht angezeigt. Auch sind einige Buttons auf den Seiten außer Funktion. Woran kann das liegen ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT)http://support.mozilla.com/de/kb/Grafiken%20oder%20Animationen%20werden%20nicht%20angezeigt
Antwort 2 (von Jacoby)Vielen Dank für den Link ! Habe div. Aktionen durchgeführt bis zum Cache löschen. Jetzt läuft der PC wieder einwandfrei ! Many thanks.
(von ned_devine)Auszug aus seiner Rede: “Die von ihrer materiellen und politischen Last befreite Kirche kann sich besser und auf wahrhaft christliche Weise der ganzen Welt zuwenden, wirklich weltoffen sein” So, befreit also. [url=http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bil
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wie sagte Oli Welke in der heute show dazu: "Einfach mal die Messe halten!"[/color]
Antwort 2 (von 00chris00)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-378949-0.html#1987816 date=1316967214] [color=#000099]Wie sagte Oli Welke in der heute show dazu: "Einfach mal die Messe halten!"[/color] dem is nix mehr hinzuzufügen ;D ;D ;D mfg ein gegner der größten sekte d
(von revyn16)Hallo, Ich weiß welchen Laptop ich mir lieber kaufen soll. Ist der Hp Pavillion g6-1021sg oder der Asus  x53s? Vor allen Dingen welche Grafikkarte ist bessser die AMD Radeon HD 6470m oder die Nvidia Geforce gt520m? Der asus hat intel core i3 4gb ram 2,1 ghz mal 2 un
Antwort 1 (von DD)Hier würde ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von HP nehmen.
Antwort 2 (von ned_devine)HP-Geräte im Consumer-Bereich erreichen nach gut 2 Jahren ihr natürliches Ende. ;D Da würde ich eher abraten.
Antwort 3 (von DD)Wieviel € willst du überhaupt ausgeben ??? Vielleicht finden wir ja noch etwas anderes ...
Antwort 4 (von revyn16)Hallo, Ich würde höchstens 450 ausgeben.
(von Toni_15)Hi leute, habe hin und wieder abstürze (ohne Bluescreen) wenn ich lange zocke. Da leider niemand rausfinden konnte woran das liegt, habe ichs erstmal auf sich beruhen lassen und den PC einfach wieder neu gestartet. Heute hat mir der Absturz allerdings angst gemacht und
Antwort 1 (von q1)system ist innen staubfrei? Was startet alles im hintergrund? eventuel da mal ansetzen.
Antwort 2 (von Toni_15)Absolut Staubfrei. Dank Staubfiltern vor den Lüftern ist sogut wie überhaupt kein Staub innen. Es starten Zonelabs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall,[/url] Maus- und Tastatur-Treiber (Logitech), [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 3 (von q1)Ah,ZA im system. raus damit,sinnfrei und gefährlich. Viel spaß beim deinstalieren,gäbt sich tief ein. Per autoruns von sysinternals könnte man wesentlich tiefer einblick nehmen,eventuel bild von autoruns abschnitt logon. Adobe reader rauswerfen,foxit reader verwende
(von patixp)Hallo,mein Computer funktioniert nicht mehr und ich muss die Reparaturfunktion von Windows wählen. Bei Medion hat man die Möglichkeit den Auslieferungszustand zu herstellen, aber ich möchte nicht, dass alle Dateien gelöscht werden. Jetzt stellt sich die Frage: Muss
Antwort 1 (von ned_devine)Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Datenpartition unangetastet bleibt. Sichere Deine Dateien lieber auf eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] o.ä. Die Recovery-Disc sollte den PC wieder in den Urzu
Antwort 2 (von q1)per paldo live cd oder eben slax könnte man hier die daten sichern und dann system sauber neu aufsetzen.
Antwort 3 (von patixp)das ist leider nicht mehr möglich, da ich das system erst reparieren muss, damit ich da etwas tun kann.
Antwort 4 (von q1)wie die? slax hat mit windose nix zu tun.Aber wenn du meinst,bitte.
(von Snicker92)Hi ich habe von nem freund ein MAcbook air erworben 13" 128gb Festplatte und noch orginalversiegelt.Er meinte dass die Festplatte eins SSD sei, wie kann ich das nachprüfen? danke für eure Antwort
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ohne es einzuschalten? Denn auch im Macos gibts eine Systemübersicht. Falls es vor dem Einschalten sein soll, anhand des Modells vielleicht.[/color]
Antwort 2 (von Snicker92)JA ohne es einzuschalten.... ich habe die Modelnummer gecheckt! A1369 wurde aber nciht schlüssig daraus ob generell eibe SSD installiert ist oder nicht
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Also bei den neueren ab 2010 sind wohl nur noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] drin, vergleiche mal: http://en.wikipedia.org/wiki/MacBook_Air [/color]
Antwort 4 (von Snicker92)oder wie würde ich das nachprüfen wenn ichs eingeschalten hab?
Antwort 5 (von Juergen_H)[quote author=Snicker92 link=/hilfen-12-378943-0.html#1987825 date=1316968204] oder wie würde ich das nachprüfen wenn ichs eingeschalten hab? Links oben in der Menüzeile gibt es nach dem Start/der Anmeldung ein Apfelsymbol, das [url=http://www.computerhilfen.de/li
(von maggy222)Habe seit Jahren Aviva free, bisher ohne Probleme. Nun hatte ich die Möglichkeit, das Premium-Modell einen Monat auszuprobieren. Nun ist sie heute ausgelaufen und möchte wieder zurück auf die free-Variante. Muss ich nun die Premium deinstallieren und die andere neu i
Antwort 1 (von q1)Hm,könnte man machen.Gibt der hersteller dazu keine hinweise? kann ich mir kaum vorstellen.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Ich würde es so machen, dauert doch nicht lange.[/color]
Antwort 3 (von DD)[quote author=maggy222 link=/hilfen-7-378942-0.html#1987760 date=1316959785] Muss ich nun die Premium deinstallieren und die andere neu installieren? Müsste so gehen, ja.
(von turk_styler)Hallo, Ich möchte meinen PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] Bis jetzt war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 drauf ich war auch immer zufrieden. Nur welches Betriebsystem s
Antwort 4 (von q1)Für was liegen offizelle lizenzen vor? ich würde zu winXP tendieren,je nachdem,was man machen möchte.
Antwort 5 (von AchimL)XP ist langsam veraltet Vista war ein Flop Windwos 7 war installiert und du warst zufrieden damit. Darum !
Antwort 6 (von Imke)Xp ist besser,man bekommt fast sämtliche Software umsonst,für deine 8600GT optimal. Darum! ;D
Antwort 7 (von AchimL)[quote author=Imke link=/hilfen-5-378941-0.html#1987818 date=1316967682] Xp ist besser,man bekommt fast sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] umsonst,für deine 8600GT optimal. netter Witz, *kurzmallach*
Antwort 8 (von DD)[quote author=AchimL link=/hilfen-5-378941-0.html#1987783 date=1316962250] XP ist langsam veraltet Vista war ein Flop Windwos 7 war installiert und du warst zufrieden damit. Darum ! Dem ist NICHTS hinzuzufügen ! ;)
(von Knutzi)Nachdem ich Kopfhörer an meinem Notebook angeschlossen hatte, gehen die Lautsprecher nicht mehr. Ich habe ein Toshiba Notebook 'Satellite L670'. Wer kann mir einen Tipp geben, damit die Lautsprecher wieder funktionieren? Mein Computer-System:   Mein PC i
Antwort 1 (von Habakuk)Und, hast du die Kopfhörer auch wieder entfernt?
Antwort 2 (von DD)Schaue mal in den Einstellungen der Soundkarte oder die LS ggf. mit einer Tastenkombination wieder einschalten. Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] beachten!
(von Flave)Hallo alle miteinander, heute, als ich meinen Pc hochfahren wollte, kam direkt ein Bluescreen, und dann später während ich einfach nur nen Film geschaut habe wieder. Der Screen hat mir das hier entgegengeworfen: STOP 0x00000050 (0xFFC5C3F, 0x00000000, 0x8E6D0203, 0x
Antwort 1 (von Hannibal624)Hast du den Virenwächter AVAST installiert und eventuell noch ein Antivirenprogramm? Die genannte Datei gehört zu Avast. Deinstalliere Avast und arbeite mit dem zweiten Virenprogramm wenn eines installiert ist, oder installiere die neueste version von Avast. Danach se
Antwort 2 (von Flave)Ja, ich habe avast installiert, von einem zweiten Virenprogramm wüsste ich nichts. Avast hat zwar ein neues update, das heute reingekommen ist, allerdings schlägt das installieren das updates immer fehl. Eine idde dazu?
Antwort 3 (von q1)Avast restlos entfernen,auch mal schauen,was sonst noch an Av lösungen in form von resten im system ist.
Antwort 4 (von Flave)Okay, ich hab avast deinstalliert und den ccleaner laufen lassen .. ich hoffe jetzt ist alles runter ... Und nun?
Antwort 5 (von q1)Ehm,von ccleaner war nicht die rede.wenn auch noch die regestry bereinigt wurde,dann malzeit.Damit hast du deinem system einen bärendienst erwiesen. Man könnte nun avast benutzerdefiniert wieder instalieren,sofern man auch wirklich alle [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 6 (von Flave)Oh .. mist ... -__- sorry. ich hatte das so verstanden das wirklich alles runter soll >__> soll ich nu trotzdem avast neu runterladen und installieren?
Antwort 7 (von q1)ja,sicher. nur mal am rande angemerkt: jeder Av hersteller hat ein extra entfernungstool für seine produkte,damit bekommt man dann die reste aus der regestry. und in zukunft finger weg von diesen tools wie ccleaner oder tuneUP oder wie der dreck auch immer heist. sollt
Antwort 8 (von Flave)Okay,d.h. also du denkst durch die neuinstallation tritt das Problem mit dem Bluescreen nicht mehr auf? Und wenn doch liegts an der falsch bereinigten regestry? Und dann soll ichs nochmal neu installieren?
Antwort 9 (von q1)Die genaue ursache für die fehlermeldung ist bislang unbekannt.Es wurde zwar ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] gezeigt,der den fehler auslöste,was aber den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]trei
Antwort 10 (von Flave)Okay, dann heißts jetzt also abwarten. Bis hier danke schonmal für deine Hilfe :)
(von Enri)Mein Virenschutzprogramm (kaspersky) hatte einen Virus endeckt, eine Durchsuchung gemacht und wollte beim nächsten Windows Start die Datei löschen. Doch so weit kommt es nicht mehr nach dem Windows Lade Zeichen kommt eine Fehler Meldung und er schaltet sich ab. Ich ha
(von *Sarah*)Hallo, seit ein paar Tagen flackert der Bilschirm meines Laptops (Asus X50Nseries). Folgendes ist mir dabei aufgefallen: - mit 'Flackern' ist nicht gemeint, dass sich die Bilschirmhelligkeit verändert, sondern es handelt sich um Streifen im Bild die falckern