(von Hyperiongidi)Hi Leute, habe vor mir einen neuen PC zu kaufen und habe mir dieses Mainboard ausgesucht:GIGABYTE GA-970A-UD3 Ich bin mir nur nicht sicher ob das Board genug Anschlüsse für Gehäuselüfter hat und ich wollt mal fragen ob das einer von euch weiß. Ich bräuchte 3 Stüc
(von Majus)Hallo. ich habe folgendes Problem ich möchte den d-link dir-635 als Repeater benutzen das ist über w-lan nciht mglich deshalb habe ich ein kabel vom speedport w504v zum dlink gelegt das funktioniert bisher auch aber dadurch wird komischer weise die Übertragungsgeschw
(von Harmageddon95)Ich habe mir RocketDock installiert und bin auch einigermaßen zufrieden damit, nur fehlt mir eine Option, mit der man die Höhe einstellen kann. Das Dock ist an der linken Bildschirmseite und enthält noch nicht allzu viele Icons, sodass es nur die halbe Bildschirmhöh
(von TheRayez)Hallo liebes Forum, Ich habe seit 5 Stunden ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Acer Aspire 5732Z Laptop. Das Problem ist folgendes : Da ich mein System auf den 'Werkzustand' zurücksetzen wollte, habe ich das im eRecovery Management so ausgeführt. Als
Antwort 1 (von AchimL)grenzt schon an Ignoranz wenn man es weiß und sich trotzdem keine Recovery-DVD erstellt. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
(von Luca R.)Hallo, ich habe keine Ahnung von Windows und Computern, weshalb ich dringend eure Hilfe benötige und am Verzweifeln bin! Seit heute um halb Acht dreht mein PC am Rad - oder besser gesagt meine Programme. Nach der fehlgeschlagenen Installation eines Java-Programms hab
(von legalesterbehilfe)Moin, ich habe mir am 24.7.2010 in der Schweiz einen Toshiba Satellite Laptop gekauft. Seit geraumer Zeit wird mir nun eine Fehlermeldung auf mein Display geworfen, das ein Kritischer Fehler auf der HDD ist. Eine Zeit lang lief der Laptop noch jedoch vor kurzem hat er
Antwort 1 (von PWT) Normalerweise haben die doch 2 Jahre gewährleistung. Nö. Normalerweise haben die genau die Gewährleistung, die der Hersteller dem Gerät mitgibt. Und das ist nun einmal i. d. R. max. 1 Jahr. Die 2-Jahresregelung ist eine nur in Deutschland gültige Regelung und auc
(von Q-Supporter)Hallo Leute hab da mal eine Frage ich habe auf einem MySQL Server auf meinen Windows 2008 rc2 installiert. Nachdem ich den Assistenten ausgeführt habe kommt der Fehler: Could not start service Woran liegts was kann ich tun? Danke schon mal
Antwort 1 (von enemy)Hi, gar nicht so einfach bei dieser Fülle an Infos ;D Fehlernummer? Ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] als Windows-Dienst installiert worden?
(von IBM Fan)guten tag, tut mir leid wegen der vielen treads aber ich bin echt verzweifelt. denn ich kenn mich fast garnicht mit computern aus und finde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] einfach nicht-.- die webseiten habe ich schon gefu
Antwort 1 (von sebnator) ::) ::) ::) http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-378784-0.html War der Hinweis von PWT so missverständlich und schwer ausführbar?
Antwort 2 (von IBM Fan)ja, er sagt ja das ich jemanden suchen soll der mir helfen kann, find aber keinen-.- könnte mir das nicht jemand per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]teamviewer[/url] machen?
Antwort 3 (von sebnator)http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page Hilft die deutsche Website weiter? Habe soeben eh gesehen, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] im alten Thread auf mysteriöse Art & Weise nicht mehr zum gewünschten
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Zusammengefassst = 1 Problem [/color]
Antwort 5 (von IBM Fan)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-378894-0.html#1987452 date=1316892925] http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page Hilft die deutsche Website weiter? Habe soeben eh gesehen, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url
(von hercules04)Neue Grafikkarte eingebaut mit passendem Treiber immer 100% CPU Auslastung Mein Computer-System: Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software ins
Antwort 1 (von sebnator)PC älter als 6 Jahre, aber Win 7 ??? Keine Angaben zum PC => keine Hilfe möglich.
Antwort 2 (von hercules04)Motherbord: Elitegroup gs7610 Ultra sockel 754 CPU: amd Athlon 3000+ Alte Grafikkarte: nvidia 7300 le Neue Grafikkarte: nvidia 8400 gs hab mich vertan Bord ist erst 3 1/2 Jahre MfG Martin
(von Fabbers_.)HAllo, mein freund ist bei mir und wir wollen ein spiel (CF) spielen. ich habe einen router und wir sind mid einer switch verbunden. kann man den lagg verringern?? bitte schnelle hilfe ;)
Antwort 1 (von PWT) kann man den lagg verringern?? Vielleicht. Wartet bis Montag und kauft euch beide bei Aldi ein Pfund Brain im Angebot. Besser zwei. Das habt ihr offensichtlich beide nötig. In der Zwischenzeit könnt ihr mit den vorhandenen und offensichtlich untrainierten Zellen da
(von Jones55)Hallo zusammen, meine Laptop ist sehr langsam in letzter Zeit, also die Internetseiten (Facebook, gmx, bild.de, etc) bauen sich sehr langsam auf und der Explorer, Systemsteuerung oder auch der Systemstat (mit Desktop, Dateien, Sidebar, etc) dauert auch sehr lange. Nach
(von KingZ)Hallo zusammen, hab da ein mächtiges Problem seit gut zwei wochen und werde einfach nicht Herr darüber :-/ Ich hab mir ein 15m langen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel gekauft, den am PC angeschlossen und meinen [url=http://
Antwort 1 (von Habakuk)Könnte an der Kabellänge bzw an zu schlechter Abschirmung liegen.Wenn diese Störungen auftreten, versuche das Kabel irgendwie zu bewegen oder anders zu verlegen wenn die Möglichkeit besteht. Was tut sich dann?.
Antwort 2 (von KingZ)Es ist ein ganz normaler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel ohne iwie besonderer Abschrimung oder so, ich hab den Kabel auch schon im gesamten Zimmer frei verlegt, es gibt keine enge knicke oder kurven die der Kabel verlegt wurde
Antwort 3 (von KingZ)http://imageshack.us/photo/my-images/593/img0233p.jpg/
Antwort 4 (von Habakuk)http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface#Kabell.C3.A4nge_und_Kabelqualit.C3.A4t Lies dir dies mal durch, hat nichts mit Knick oder so zu tun. !5 M ist alsmax Länge angegeben. Steht aber im Bericht. Könnte daher sein, dass eben die Qualität n
(von heinz.i)Was ist 3 cm lang, grün und riecht nach Schwein?
Antwort 1 (von ned_devine) ;D ;D Der ist so alt wie Miss Piggy! ;)
Antwort 2 (von heinz.i) :-[ Den kannte ich noch nicht und passte ja auch zum heutigen Tage. Übrigens, im Google frisst das rechte Monster den Wurm und dem Brillemax fliegt die Brille von der Gurke.
(von schwedenopa)Ich habe folgendes Problem? Bei einigen Anbietern, wo ich E-Mails verschickt habe, kommen diese nicht an. Obwohl sie mit Kaspersky getestet worden sind? Aber noch einmal ins Detail: Mit den verschicken von E-Maild hatte ich noch nie Probleme. Jetzt habe ich an eine Vers
Antwort 1 (von q1)Angesichts dieser mageren angaben kann man nur wenig sagen. Waren fette anhänge im spie,war nachricht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] format? welche mehlmühlen waren am geschehen beteiligt?
Antwort 2 (von ned_devine)Der Empfänger sollte kontrollieren, ob Deine Mails evtl. im Spamordner gelandet sind, es gab gerade Probleme mit diversen Providern. Außerdem benutzen diese öffentliche Blacklists, auf denen man unverhofft landen kann, wenn man mit gewissen Maildomains versendet. Ohn
Antwort 3 (von schwedenopa)Wie kann ich denn kontrollieren, ob meine E-Mails beim Empfänger im Spam-Ordner sind, wenn ich gar keinen Zugriff habe. Ein Beispiel: ich verschicke eine Mail an meinen Betrieb, auf eine Antwort warte ich vergebens? Gibt es noch eine andere Kontrolle oder muß ich jetz
Antwort 4 (von ned_devine)Nicht Du kannst das kontrollieren! Der Empfänger sollte kontrollieren, ob Deine Mails evtl. im Spamordner gelandet sind
Antwort 5 (von AchimL)in der Regel erhält man aber eine Mail vom Mailer-Dämon wenn eine Mail nicht zugestellt werden kann. In dieser wird auch ein Grund genannt.
(von Digital517)Hi, ich habe seit ner weile eine 2 TB USB3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (extern) von Verbatim. Leider schaltet sich diese öfters einfach in den Standbye ab (grünes Lämpchen leuchtet weiter), auch wenn ich gerade a
(von xXDarkEvilXx)Hallo, ich wollte mal fragen was ich noch so an meinem PC verbessern könnte. Hier mal mein PC: Intel Pentium D CPU 3.20 GHz 2,00 GB RAM Grafikkarte NVDIA GeForce 7300 GS Ich weis nur das ich mir mal eine neue Grafikkarte anlegen sollte :D Hoffe ihr könnt mir ein paar
Antwort 1 (von der_mensch)Was machst du mit dem PC und wieviel möchtest du ausgeben? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist natürlich hoffnungslos veraltet, was ein Aufrüsten erschwert.
Antwort 2 (von DD)Hier würde ich nicht unbedingt einen Cent mehr reinstecken. Spare dir das Geld lieber für ein komplett aktuelles System.
Antwort 3 (von 50-Power)Naja, wenn man nur bedingt Spiele spielt, kann man etwas aufrüsten. Ich würde beispielsweise HD6750 (oder in dieser Richtung) und einfach auf 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] erhöhen, mehr aber auch nicht. Alles andere würde da
Antwort 4 (von xXDarkEvilXx)Hmm, keine Ahnung aber nicht mehr als 500 dann könnte ich mir direkt nen neuen kaufen :/ Und ich spiele auch hauptsächlich damit
(von sandiegos1)Hallo Ich habe ein MacBookAir und wollte auf live.tv usw Stream gucken von Fussball. Jedoch geht es nicht weil da eine Meldung kommt mit Programm donwloaden was ich tue aber es ist NUR für Win. Toll ich kann doch wohl nicht mehr jetzt Live Streams schauen nur weil ic
Antwort 1 (von HappyMac)Vielleicht brauchst Du aber die Flip4Mac Erweiterung um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media auf Apples [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quicktime.html]QuickTime[/url] zu öffnen. http://windows.microsoft.com
(von Martin W)Hey, Ich hatte auch mein PC Windows 7 Home Premium 32 Bit und habe dann XP drauf gespielt. Die installation war laut Anzeige erfolgreich, jedoch als ich dann den PC ´startete kam folgende Fehlermeldung: Fehlende Datei Boot.ini C:\Windows\ Und der PC startet neu und
Antwort 1 (von Habakuk) Ich hatte auch mein PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] und habe dann XP drauf gespielt. Und wie wurde dies durchgeführt? Beschreibe dies
Antwort 2 (von Martin W)habe dem PC halt über die CD gebootet. die partition ausgewählt auf der ich 7 installiert habe, einstellung gewählt das die patition erst formatiert werden soll und dann windows XP installiert werden soll. MfG Martin Weber
Antwort 3 (von AchimL)dann lösche mal bei der XP-Installation alles Partitionen und installiere XP nochmals neu. Vermutlich funkt hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] in der 100MB-Systempartition dazwischen.
Antwort 4 (von Habakuk)Und hier wurde die 100 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] welche die aktive Systempartition war nicht gelöscht. In der Regel wemn XP auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url]
(von sandiegos1)Hallo meine Damen und Herren Ich habe ein Problem. Mein Laptop Asus A72F ist der Bildschirm kaputt. Also hab ich nun denn an einen ACER Bildschirm angehängt und alles läuft nach wie vor. Aber die Auflösung jetzt ist miserabel also ich habe alles gemacht Treiber Akt
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was für ein Acer-Bildschirm ?
Antwort 2 (von sandiegos1)Ein X223w Nebenbei hab nun die Auflösung hingebracht aber es ist nach wie vor Unscharf das ganze.
Antwort 3 (von AchimL)1680 x 1050 wäre die richtige Auflösung für diesen Monitor.
(von HTJM)Hallo Excel-Freaks, ich benötige recht schnell mal eine Lösung für folgendes Problem? Ich habe 130 Hotel- Räume, in denen nach Bedarf Reparaturen durchgeführt werden müssen. Da ich den Bedarf nicht selber feststelle, sondern nur reagiere, wenn Bedarf festgestellt
(von RatlosJetzt)Hallo, ich schaffe es leider nicht, eine sav. Datei mit bereits eingegebenen Daten überhaupt zu öffnen. (Ich brauche die Daten zur weiteren Statistikbearbeitung) Ich habe pspp und die Testversion von SPSS herunter geladen. Wenn ich auf die Datei gehe und 'Öffnen
(von kartal)Hallo... Mein Problem ist, dass ich keine direkte E-mail versenden kann..ich meine direkt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] zu computer..woran kann es liegen? Server sagt: 550 DY-001 (COL0-MC1-F44) Bitte um hilfe und Da
Antwort 1 (von ned_devine)Dann kann Dein anderes Posting dazu ja weg. Wie meinst Du das mit E-Mail-Direktversand? Du brauchst einen E-Mail-Server. Kannst Du das mal näher erklären, was Du vorhast?
Antwort 2 (von kartal)Ich möchte eine E-mail ohne SMPT [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] versenden....´´direkter Versand´´ also direkt vom computer1 zu computer2 ...
Antwort 3 (von enemy)Funktioniert so nicht, da brauchst nen Mailserver - wenns dann wirklich Mails sein sollen.
Antwort 4 (von ned_devine)Ich weiß jetzt nicht, wie aktuell das Programm ist oder ob es noch gepflegt wird, aber es hat mal gut funktioniert und ist sehr schlank, gut für einen Desktop-PC: http://hamster.volker-gringmuth.de/waskann_mail.htm
(von Anne0808)unknown filesystem grub rescue....diese meldung kommt obwohl ich linux (ubuntu) partition gelöscht habe oder muss ich ubuntu noch irgendwie deinstallieren? mfg.anne
Antwort 1 (von zzz_gast)kenne das prob nur unter win 98. lösch mal den mbr bzw schreibe ihn neu eingabe konsole und folgenden befehl eingeben bootrec.exe /FixMbr
Antwort 2 (von Anne0808)sorry aber ich weiß überhaupt nicht wie ich da hin kommen soll..ich bin gerade mit parted magic drin weil ich ja kein betreibssystem habe ....also kein windows
Antwort 3 (von zzz_gast)schau mal bitte bei google gparted fixmbr
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Hast du eine Windows-7 DVD?[/color]
(von er78kl)Leben ohne XP Startknopf ist besser als ein Leben ohne Kopf oder ohne PC meist sind die Antworten ( anders als bei microsoft ) der user aus Freundlichkeit und Solidarität mit dem gewöhnlich sich totsicher einstellenden Verlust von dem (bisher ging es noch) Z
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ah ja, der hier rein kopierte Text ist echt, oder bist du ein Bot der uns neppen will? Dein eigentliches Problem ist, das der Startknopf weg ist unter XP? Bitte mal eine Kurzfassung.[/color]
(von Nope)[color=#000099] Zum 75. Geburtstag von Jim Henson [/color]
(von Frank789)Hallo, als ich eben mein PC startete, merkte ich, dass ein Prozess namens "AS Loader" gestartet ist. Ich habe nach dem schon gegooglet und in manchen Beiträgen wurde geschrieben, dass es möglich wäre, dass der Prozess ein Virus ist. Ich konnte diese Datei,
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hast denn einen Asus-Rechner? Dazu soll er wohl gehören der Loader.[/color]
Antwort 2 (von Frank789)Ich habe ein Asus-Board bei mir verbaut. Sonst Intel und Nvidia.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Das ist wahrscheinlich einer der Tools die da mit geladen werden, genaueres weiß ich nicht. Nimm es doch mal raus mit start - msconfig in der Suchzeile eingeben, Register Systemstart und dann dort weghaken, speichern, neu starten. Den Haken kannst du - w
Antwort 4 (von Frank789)Hab schon gefunden, ist ein Tool für Asus. Ich bräuchte noch mal Hilfe, unzwar bei mir in der msconfig sind manche Programme noch im Systemstart aufgeführt, die ich schon längst deinstalliert habe. Wie kann ich den Eintrag zusätzlich noch entfernen ?
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Musst Du in der Registrierung manuell raus nehmen, da gegoogelt. Bei SharedTools http://www.xpdiskussion.com/showpost.php?s=c2d717ea33d5dc1396770e1092284628&p=100129&postcount=2 [/color]
Antwort 6 (von Frank789)Super, danke hab es wegbekommen. Weißt du zufällig wie ich auch die Dienst-Einträge löschen kann ? Da habe ich keine Lösung für gefunden..
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Den Dienst feststellen, dann bei Start - Suchzeile eingeben: services.msc + Enter, dann den Dienst suchen, beenden, den Start dann auf deaktiviert stellen oder manuell. Entfernt wird er, wenn die dazugehörige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von Light My Computer)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] liebe Community! Ich bin momentan auf der Suche nach brauchbaren Gamepads für den PC, da ich gerne einige aktuellen Spiele und bereits schon länger erhältliche Spiele (z.B.: Lara Croft and th
(von jens.220768)Hallo Habe bei einem Freund XP Prof SP3 neu aufgespielt. Er hat seine wichtigsten Emails auf eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in xnk Dateien abgespeichert. Wie kann ich sie wieder sichtbar machen?
Antwort 1 (von ned_devine)Vielleicht kann das Programm, was E-Mails in xnk-Dateien exportieren kann auch diese wieder importieren? Irgendwie bist Du sparsam mit Informationen darüber, was eingesetzt wird/wurde. ;)
Antwort 2 (von jens.220768)die daten wurden von einen Recher mit xp home sp1 Outlook? kopiert jetzt stehen zur verfügung Outlooh express 6 Outlook Office 2007 Thunderbird 6 (Standart Mail Programm)
Antwort 3 (von ned_devine)xnk sind Shortcuts, keine E-Mails offenbar. Es sieht wohl schlecht aus: http://www.tech-archive.net/Archive/German/microsoft.public.de.outlook/2008-06/msg00299.html Outlook 2010 kann übrigens mit xnk_Dateien nichts mehr anfangen falls das eingesetzt werden soll.
(von dejayjay)Einen Gamer PC für 1400 Euro? Kann mir jemand bitte helfen und mir einen Pc sozusagen zusammen stellen? :) Ich möchte gerne die Spiele von heute spielen, aber kann mir keinen teueren PC leisten. Außerdem habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Hardware zus
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=dejayjay link=/hilfen-4-378866-0.html#1987301 date=1316861044] Einen Gamer PC für 1400 Euro? [quote author=dejayjay link=/hilfen-4-378866-0.html#1987301 date=1316861044] aber kann mir keinen teueren PC leisten. ??? ;D Muss auch Monitor/Peripherie dab
Antwort 2 (von dejayjay)Es geht nur allein um den Rechner. Monitor, Tastatur und Maus ist vorhanden. :)
Antwort 3 (von der_mensch)Bestellbar auf hardwareversand.de Verbaut sind -Das "besste Netzteil der Welt" -Der momentan schnellste (bezahlbare) Intel Prozessor -Nvidias schnellste Single GPU Grafikkarte -8GB flotter DDR3 1600MHz Ram -Sehr gutes Gehäuse mit Front [url=http://www.comput
Antwort 4 (von KingZ)Ich kenne da besseres für 1100 Werde dir die den beitrag morgen Posten, muss nochmal aktuell durch gucken ^^
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=KingZ link=/hilfen-4-378866-0.html#1987436 date=1316890109] Ich kenne da besseres für 1100 Darauf bin ich jetzt aber wirklich gespannt ;D ::)
Antwort 6 (von Cenion)[quote author=KingZ link=/hilfen-4-378866-0.html#1987436 date=1316890109] Ich kenne da besseres für 1100 Viel Spaß beim Versuch, das unmögliche zu erreichen ;D ;)
Antwort 7 (von KingZ)Ich nehme das besseres zurück aber einen klein bisschen schwächeren vllt aber mit dem man genauso alle spiele Framen kann wie mit dem von dir vorgeschlagenen @der_mensch ^^ edit: die GTX 560 Titanium z.B ist eine sehr gute und kaum schwächer als die GTX 580
Antwort 8 (von der_mensch)[quote author=KingZ link=/hilfen-4-378866-0.html#1987461 date=1316895062] edit: die GTX 560 Titanium z.B ist eine sehr gute und kaum schwächer als die GTX 580 Kaum...nur gute 30%, von speicherintensiven Spielen ganz zu schweigen ;)
Antwort 9 (von KingZ)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-378866-0.html#1987480 date=1316897690] Kaum...nur gute 30%, von speicherintensiven Spielen ganz zu schweigen ;) Hier eine Übersicht: http://ht4u.net/reviews/2011/nvidia_geforce_gtx_560_ti_msi_n560ti_twin_frozr_2/index2.php D
Antwort 10 (von der_mensch)http://ht4u.net/reviews/2011/nvidia_geforce_gtx_560_ti_msi_n560ti_twin_frozr_2/index30.php Noch Fragen? Von OC Varianten war hier auch nicht die Rede, besitze selbst eine 560 Ti mit 880MHz, dennoch kein Vergleich zur GTX580. Ausserdem ist der Test recht alt, neue [url=
(von alex1903) :-[ Habe einen Dell XPS M1710 Vorher WinXP und externe USB-FP mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte monatelang tadelos. Gestern XP neu installiert. Die USB-FP wird unter WinExplorer nicht mehr angezeigt. Aber im Gerätemanager (USB-Massenspeichergerät). Dort fin
Antwort 1 (von Burgeule)Das kommt davon wenn man nicht lesen kann oder Alzheimer hat. Ich denke Du hast den Schlüssel der Verschlüsselung nicht gespeichert und nun isser weg. Ist wohl bei der Formatierung deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url
Antwort 2 (von alex1903)Hatte letztes Jahr aber auch xp installiert und da ging es ...
Antwort 3 (von Burgeule)Was Du falsch gemacht hast, kannst nur Du herausfinden. Um das festzustellen hier mal eine deutsche Beschreibung des Programms. [url=http://www.mediauser.de/anleitung-festplatte-mit-truecrypt-verschluesseln/]Klick mich[/url] Burgeule
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] z.B: eine Knoppix-Live-DVD kannst du es auch probieren, Truecrypt gibts auch dafür. Aber Zugriff ist natürlich erstmal wichtig.[/color]
(von Zoltan89)Sehr geehrtes Computerhilfen-Team, Ich besitze seit kurzem einen Dell Labtop (XPS L702X) mit der Windows 7 Home Premium Edition und habe folgendes Problem. Der Labtop verfügt über zwei Grafikkarten, die Intel Integrated HD Grafics 3000 und eine Nvidia Geforce gt 555