Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.9.2011

« 1.9.2011    3.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

Telefonie Dienst (tapisrv) und Skype?


(von paul@plx)
Hi Leute, weiß jemand ob ich für Video- und Sprachanrufe mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] den tapisrv (Telefonie Dienst) benötige ? 



Windows XP: Computer startet nicht, kein bios nur schwarzer bildschirm


(von steph68)
Hallo, Vor 2 tagen wollte ich meinen PC starten und es erschien nicht mal der Bioscreen auf dem bildschirm. Die Lüfter liefen und das Board hatte strom. Daraufhin habe ich meine Festplatte an einen anderen pc drangehängt der sie erkannt hat und keine Fehler auf ihr



Kennt sich einer mit Fritz Fax aus?


(von Daichi)
Guten tag, Ich möchte gern mein Samsung SCX-4623F so einrichtendas wenn ich ein bild scanne, das dann automatisch weitergeleitet wird zu fritzfax. Ich hatte das schonmal so eingerichtet. Danke im vorraus, Daichi



Windows 7: wie kann ich eine system partition wieder löschen?


(von Flexitus)
ich habe mein betriebssystem auf einer solitstate disk installiert und jetzt kommt beim booten das der boot manager fehlerhaft ist jeder versuch der wieder herstellung ist kläglich versagt und löschen kann ich sie auch nicht mehr bitte dringen um hilfe =( Mein Compu

Antwort 1 (von PWT)
Dann starte die Kiste doch einfach vom CD-Laufwerk mit eingelegter Windows-CD und lösche damit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition.[/url] 

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
bootmanager fehlerhaft und der liegt vermutlich in der 100 MB großen Partition ohne Laufwerksbuchstaben? Reparatur des Bootmanager - lies dazu auch das; . http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html (und weitere Hilfe-Kapitel unter der gleichen URL verlinkt.



Win XP: audiotreiber für windows 7


(von melie92)
hallo ich habe grade windows 7 installiert, und der sound geht nicht. "es sind keine Audiogeräte installiert" Mainboard Soc. AM-2 ASrock N68-S

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=N68-S Chipsatz, dann Rest.

Antwort 2 (von PWT)
[quote author=melie92 link=/hilfen-4-377512-0.html#1980456 date=1314993047] hallo ich habe grade [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 installiert, und der sound geht nicht. "es sind keine Audiogeräte installiert" Mainb



Windows 7: Windows 7 formartieren


(von Alex Kenz !)
:-X :-X :-X [love]Ich habe einen Asus A53S ich hab ein problem .. das teil jammert nur rum wenn ich was starte kommt *Explorer* funktioniert nicht mehr. Will ihn Formartieren! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Auftretende Fehlermeldun

Antwort 1 (von PWT)
Will ihn Formartieren! Fein. Und dann?? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] neu installieren?? Das Ding hat doch sicher eine Recovery-Partition mit Windows-Pre-Install von der aus Du booten, [url=http://www.computerhilf



Windows 7: mein pc fährt nicht hoch


(von Lüne)
mein pc fährt nicht hoch da steht der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. die windows-installation kann nicht fortgesetzt werden klicken sie auf ok um den computer neu zu starten und führen sie die installation dann e

Antwort 1 (von Thardan)
Win7 untaugliche Hardware verbaut....?

Antwort 2 (von Lüne)
nein keine hardware verbaut mein sohn der hat immer an und aus gemacht und dann wollte ich spielen und dann ist er immer fest gefahren und ich habe denn alles runter geschmissen und noch mal neu installiert und jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch



Windows Vista: Auflösung


(von Zimtfuchs 2.0)
Grafik-Treiber manuell aktualiesiert. Bildschirm-Auflösung hat sich verändert, die alte ist nicht auffindbar .. Mein Computer-System: 32-Bit     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Danke für die möglichen Antworten

Antwort 1 (von heinzi)
Mit dieser halbgaren Frage, die noch nicht einmal eine ist, wirst du keine schnelle Antwort bekommen.

Antwort 2 (von Zimtfuchs 2.0)
Meine Frage ist ,wie bekomm ich meine alte Auflösung wieder ?? Oder wie kann ich den Treiber von früher installieren , und bekomm ich damit die alte Auflösung wieder ?? Wenn noch Informationen fehlen , einfach sagen , ich weiß nämlich nicht was noch fehlen kann un

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Auch die Grafikkarte kann nicht jede "Kombination" von Hertz-Zahl der Bildwiederholfrequenz und Anpassung der Bildschirmauflösung "erzwingen". Laß Dir über "Anpassen" - "Anzeige" - "Auflösung anpassen" die vorschlä



Windows 7: High definiton Audio-Gerät Updaten (Steam problem)


(von Firstblood)
Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem, und zwar funktioniert mein High Definiton Audio-Gerät nicht. Zwar kann ich über kopfhörer Reden und Hören, zumindest in Teamspeak 3, aber seit vorgestern kann ich nicht mehr in Steam reden, aber hören, wenn ich in die eins



Windows 7: Rechte sound ist weg


(von Shade121)
Ich habe kein Sound auf der Rechtenseite egal ob ich ihn vorne oder in die hintern Stecker stecke, oder ob ich mit einen Usb adapter es versuche immer nur rechte seite kommt sound. Dessweitern hab ich selber gemerkt das wenn ich unter Balance rechts ton auf 0 und links

Antwort 1 (von DD)
Hast du mal den Soundtreiber neu installiert? Es kann auch sein, dass der Soundchip eine Macke hat. In diesem Fall besorge dir eine PCI-Soundkarte und gut ist. Ggf. auch mal mit einem anderen Kabel versuchen.

Antwort 2 (von sebnator)
Andere Lautsprecher getestet?

Antwort 3 (von Shade121)
erstmal dannke für die schnellen antworten, Ja habe Mp3 Kopfhörer und 1 anderes Headset getestet immer nur Rechts ton -.-. Das mit den Soundtreiber ist so eine sache ^^ Everest findet mein Mainbot nicht ... und auf dem Mainbot selber steht nicht wie es heißt, wollte

Antwort 4 (von sebnator)
Fertig-PC oder selbst zusammengestellt?

Antwort 5 (von DD)
Versuche es mal mit SIW auszulesen: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Antwort 6 (von Shade121)
Fertig Pc, ahja und bevor der ton komplett weg war hat es auf der linken seite immer gerauscht und war ab und zu da und wieder nicht da dachte ich zuerst an einen Wackel kontackt aber das kann ich ja nicht über alle andschlüsse verteilen oder ist evlt die soundkarte l

Antwort 7 (von DD)
Du hast vermutlich einen Rechner von Packard Bell. Da gibt es ein Board mit dem Namen Vegas2. Das ist ein abgespecktes OEM-Board (P5N-E SLI) von Asus.

Antwort 8 (von Shade121)
ja genau das stimmt drinne steht vegas S2 aber das finde ich nirgendswo als Mainbot.

Antwort 9 (von Shade121)
und was mach ich nun wegen mein prob ?

Antwort 10 (von DD)
Treiber solltest du bei Packard Bell finden. www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download Ansonsten versuche mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Asus: http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=P5N-E%20

Antwort 11 (von Shade121)
Sorry bei PB homepage da blick ich nicht durch iMedia (PT.U05-PV.U05) iMedia (PT.U07-PV.U07) iMedia (PT.U08-............. etc ka was ich da klicken soll ich versuchs mal bei asus

Antwort 12 (von DD)
Schaue mal auf der Rückseite vom Rechner. Da sollte ein Aufkleber mit der Modellnummer sowie eine genaue Bezeichnung stehen. Anhand dieser Angaben solltest du bei PB fündig werden ...



Probleme mit der rechten Maustaste in Spielen


(von Ottonias)
Hallo, vll habt ihr ne Idee.. Ich hab in diversen/allen Spielen das Problem, dass beim Drücken der rechten Maustaste sich unregelmäßig (bei jedem dritten klick ca.) die "Kamera" verschiebt (mal mehr mal weniger). Wenn ich also in Egoshootern (z.B. farcry2



Windows XP: Prozessor wird nicht richtig erkannt


(von Brumm Brumm)
Halli-Hallo, ich habe einen AMD Phenom II X4 840 Multi-Core Prozessor (4x3,2Ghz QuadCore) Wenn ich jedoch unter Windows nachschaue zeigt er mir lediglich 3,20 Ghz an. Quasi nur einen der eigentlich 4 Stück.. Muss ich noch etwas im BIOS einstellen? Mother/Mainboard

Antwort 1 (von DD)
Woher soll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] kennen? Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf den Markt k

Antwort 2 (von sebnator)
Und wo zeigt dir XP das an? Im Taskmanager gibt's unter "Leistung" aber 4 Anzeigen für die CPU-Auslastung?

Antwort 3 (von Brumm Brumm)
huch, also die 4 Anzeigen habe ich, ich seh nur 3,20 ghz wenn ich auf 'Start, Arbeitzplatz, Eigenschaften(vom Arbeitzplatz)' da steht dann 3,20 GHZ.. Oder hat das da nichts zu bedeuten?

Antwort 4 (von sebnator)
Das passt schon. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] taktet ja auch mit 3,20 GHz.

Antwort 5 (von Woulpe)
Das 4x 3,2 Ghz bedeutet so viel wie 4 Kerne, die alle auf 3,2 Ghz takten

Antwort 6 (von Brumm Brumm)
Achso, also habe ich ja die Leistung :D Danke euch :-)



Windows 7: Windows 7: Win 7 Explorer zeigt immer zuletzt geöffneten Ordner (und das nervt)


(von VistaOpfer)
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Explorer in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7: Ich habe auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Der Windows-Explorer (Dateimanager) kann nur so "intelligent" reagieren wie Du ihn konfigurierst. Daß es im rechten Fenster des Explorer schmale Menüleisten gibt wie z.B. "Name", "Änderungsdatum", "Größe" usw. (und weitere S

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Um die Möglichkeiten in Windows-7 mehr und mehr zu begreifen, ruf mal die Windows-Hilfe auf und laß Dir zum Begriff "Ordneroptionen" die Inhalte auflisten. Die ersten sieben Ergebnisse beinhalten garantiert auch Wesentliches, das Du bisher nicht mehr gefunde

Antwort 3 (von VistaOpfer)
@ "al-fredi-der-namenseigner" Wenn man eine Frage nicht versteht, sollte man nicht unbedingt eine Antwort geben (oder gleich 2)! Und herablassende Belehrungen sollte man sich überhaupt sparen, ich bin nämlich nicht so beknackt wie Du mich hinstellst! Daß



Grafikkarte


(von Sims13)
Ich kaufe einen PC für 1000€ (den ich überwiegend für Games und office benötige). Diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist dabei. AMD® Radeon™ HD 6850 (2x DVI/HDMI/mDP) Würdet ihr die beibehalten oder durch

Antwort 1 (von sebnator)
Dazu müsste man schon wissen, was sonst so in dem PC steckt.

Antwort 2 (von Sims13)
Ich habe an den hier gedacht. http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/acer-aspire-g3610-ptsg6e2052 MFG

Antwort 3 (von DD)
Keine genaue Angabe zum Board und Netzteil. Naja, meistens sind das auch Billig-Komponenten, da solche Rechner nur auf Gewinn ausgelegt sind. Für weniger Geld kannst du dir auch hier einen PC selber zusammenstellen: http://www3.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?p

Antwort 4 (von Sims13)
Doch, Angaben zum Board und Netzteil sind dabei. Schau unter "Technische Details" Board: Formfaktor MicroATX Chipsatz Intel® H67 Prozessorsockel LGA 1155 Netzteil (Leistung) 500 W

Antwort 5 (von DD)
Ja und? Das sind allgemeine Angaben, die weder über den Hersteller noch über das genaue Modell etwas aussagen. ;)

Antwort 6 (von Sims13)
Die Hersteller sind erfahrungsgemäß alle gleich. Bei Autos mag dass anderst sein, hier aber kommt es schlichtweg auf die Werte an. 

Antwort 7 (von DD)
Es ist schon ein Unterschied, ob ein billiges Board zum Beispiel von von ECS verbaut ist oder eins von Asus oder Gigabyte. Desweiteren ist das Netzteil wichtig. Es ist auch hier ein Unterschied, ob ein billiges No-Name Netzteil eingebaut ist, was schnell in die Knie geh

Antwort 8 (von 00chris00)
hätte da ein vorschlag: 1000€ willste ausgeben??? lass dir hier einen zusammenstellen dann haste auf alle fälle wat gutes wie schon gesagt wurde bei MM und co bekommste nur halbe sachen hast du noch teile aus nem anderen rechner die man gebrauchen kann netzteil,

Antwort 9 (von Sims13)
nene ;) .. mein jetziger rechner ist 6 Jahre alt und ein echtes Schrottteil, da kann man nichts gescheites verbauen. Ich brauche aber ein guten Shop, weil One.de habe ich gehört ist nicht besonders. Gruß 

Antwort 10 (von sebnator)
[quote author=Sims15 link=/hilfen-4-377503-0.html#1980377 date=1314982513] Die Hersteller sind erfahrungsgemäß alle gleich. Bei Autos mag dass anderst sein, hier aber kommt es schlichtweg auf die Werte an.  Na dann kannst du ja kaufen, was du möchtest ...  *Kop

Antwort 11 (von 00chris00)
[quote author=Sims15 link=/hilfen-4-377503-0.html#1980388 date=1314984019] nene ;) .. mein jetziger rechner ist 6 Jahre alt und ein echtes Schrottteil, da kann man nichts gescheites verbauen. Ich brauche aber ein guten Shop, weil One.de habe ich gehört ist nicht beson

Antwort 12 (von der_mensch)
Du brauchst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und PC, keine Peripherie?

Antwort 13 (von 00chris00)
sag einfach wieviel du max ausgeben willst? und was bei sein muß an programmen, maus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur,[/url] monitor, gamepad.....

Antwort 14 (von DD)
[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-377503-0.html#1980396 date=1314984658] sag einfach wieviel du max ausgeben willst? Liest ihr auch mal, was da steht ??? 1000 Euro will er ausgeben ...

Antwort 15 (von 00chris00)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-377503-15.html#1980398 date=1314984753] Liest ihr auch mal, was da steht ??? 1000 Euro will er ausgeben ... nein er wollte den für 1000€ bei MM holen und evtl die grafik tauschen lies du mal ordentlich

Antwort 16 (von 00chris00)
hier mal ein bsp. über optimierungen wäre er bestimmt dankbar

Antwort 17 (von al-fredi-der-namenseigner)
Zum Vergleich kannst ja auch hier mal die Optionen durchgehen und verschiedene Hardware kombinieren: . http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?id=45&group=50

Antwort 18 (von heinzi)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-377503-0.html#1980389 date=1314984101] Na dann kannst du ja kaufen, was du möchtest ...  *Kopfschüttel* Richtig, er hat ja "Erfahrung".

Antwort 19 (von Sims13)
Natürlich nicht so viel Erfahrung als du, versteht sich, da ich auch noch anderen Aktivitäten nach gehe als nur vorm PC zu hocken und meine Wamppe kräftig gedeien zu lassen!

Antwort 20 (von heinz.i)
Pubatäre Leute haben immer Erfahrung, wie du das auch gezeigt hast. Das sagt schon alles: Die Hersteller sind erfahrungsgemäß alle gleich. Solltest eher deine Aktivität auch mal auf dein Hirn richten. Dann triff nicht solche Aussagen.

Antwort 21 (von der_mensch)
[quote author=Sims15 link=/hilfen-4-377503-15.html#1980471 date=1314995433] da ich auch noch anderen Aktivitäten nach gehe als nur vorm PC zu hocken und meine Wamppe kräftig gedeien zu lassen! Super Aussage, wäre so als würdest du zur Bundeswehr gehen und dauernd

Antwort 22 (von Sims13)
Heinz.i wollte auch nicht helfen, sondern hat nur vorgehabt, seinen irrelevanten Senf dazu zu geben. Gratuliere dir, Heinzchen, das ist dir gelungen.

Antwort 23 (von 00chris00)
die zusammenstellung von mir is übrigens von www.hardwareversand.de und um ein vielfaches besser als dat teil von MM

Antwort 24 (von der_mensch)
[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-377503-15.html#1980477 date=1314997227] die zusammenstellung von mir is übrigens von www.hardwareversand.de und um ein vielfaches besser als dat teil von MM Kann ich bestätigen, hochwertiges Netzteil, äusserst starke [url=http:



PC: Dirt 3 installation


(von Beenee12)
Problem!! Ich hab dirt 3 mit einer Graka bekommen, jetz hab ich dirt 3 aber bei einem Freund heruntergeladen weil mein inet so langsam is, so jetz hab ich die Spiel dateien auf meinem PC im richtigen Ordner, Steam will aber dass ich es istalliere/downlaode ist es mögl

Antwort 1 (von 00chris00)
hast du es schon aktivier bei steam? wenn ja wird es dir in der spieleliste angezeigt?



Windows XP: ton geht nicht mehr


(von Sara687894)
Ich mache alles aber ton funktonirt nicht mehr. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ??? ??? ??? ??? ??? :o :o :o :o :o :'( :'( :'(

Antwort 1 (von DD)
Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



Thunderbird Post Ordner Fehler!


(von Würmchen)
Problem nach Update von Mozilla Thunderbird,Warnung kommt jetzt jedesmal beim Start? Was wo tun.......? [img]http://s1.directupload.net/images/110902/z8avj2ng.jpg[/img]

Antwort 1 (von AchimL)
evtl. wird hier was bereinigt/komprimiert. Sollte man aber unten am Statusbalken sehen. Mal komplett durchlaufen lassen.

Antwort 2 (von Würmchen)
Tut sich nichts,auch nichts zu sehen-immer noch diese Warnung vor der Nase,bei jedem Start!! Auch wenn keine Mails abgerufen werden,beim Start...???? Steht nur 1 Nachricht von Posteingang in Junk verschoben ??? ???

Antwort 3 (von AchimL)
Thunderbird mal deinstallieren, in Programme den Rest noch löschen und dann nochmal neu installieren. Wenn das nichts bringt, dann liegt das Problem am Thunderbird-Profil. Müsste man das mal neu machen, fragt sich nur was man noch braucht oder ob man es komplett lös

Antwort 4 (von Würmchen)
Ist weg,Papierkorb gelerrt,Junks gelöscht,Mails gelöscht-reparieren gedrückt und Filtereinstellungen. Beim 3 Start war das nervende Fenster endlich weg,als ich den Prozess im Taskmanager und nicht bei Thunderbird beendet hatte. Danke Dir



Windows Vista: wer kenn ein program wo ich den hintergrund löschen kann und das was in den vord


(von david2)
kennt einer ein Programm wo Mann den Hintergrund in den Bild lösche kann und das in  Vordergrund hervorheben kann ich danke in voraus  für eure antworten david   :)   

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Per Knopfdruck geht soetwas nicht. Befaß Dich mit Grafikprogrammen und deren Handhabung - mit solcher Software schaffst Du das! "Pixel-Bearbeitung" ist erforderlich = Genauigkeit, Ausdauer, Fleiß muß schon eingebnracht werden. . http://de.wikipedia.org/wik



Windows XP: Nach Einbau der Grafikkarte fährt PC nicht mehr hoch


(von Lindli)
Habe einen PC mit Intel Core TM 2 DUO, E8400, 3,00 GHz, 2GB RAM. Nun habe ich die ATI Radeon HD5570 eingebaut. Der PC fährt nicht mehr hoch, piept mehrmals und schaltet sich dann aus. Was mache ich falsch ?javascript:void(0); Mein Computer-System:     Mein PC ist

Antwort 1 (von DD)
Wie piept der Rechner ??? http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm



Windows 7: Festplatte formatiert und jetzt geht nichts mehr ...


(von KinGNavy)
Hallo, Ich hab gerade meine Festplatte formatiert und wollte dann windows wieder installieren.... dann kam ein fehler und der Pc ist neu gestartet. Jetzt wollte ich erneut von der CD booten um es nochmal zu versuchen aber es geht einfach garnichts mehr ich komm nicht in

Antwort 1 (von sebnator)
Wie/Womit hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert? Welcher Fehler kam?

Antwort 2 (von DD)
[quote author=KinGNavy link=/hilfen-5-377496-0.html#1980316 date=1314972019] ich komm nicht in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nicht ins Bootmenü USB-Tastatur? Versuche es mal mit einer PS/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 3 (von KinGNavy)
@sebnator Mit der Windows Cd... genau weiß ich nicht mehr was es für ein fehler war weil der pc nach 15 sekunden von selbst heruntergefahren ist aber da stand dass windows nicht installiert werden kann und der pc neu gestartet wird @Daniel_Düsentrieb: Ne ich habe

Antwort 4 (von HCK)
ganz sicher von CD gebootet ? Laufwerk ist in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] als erstes eingetragen ? CD/DVD ist die Richtige & heil?

Antwort 5 (von klink)
Lies mal hier zu Installation (auch Formatieren) und zu Tipps mit Windows-7 http://www.unawave.de/installation.html

Antwort 6 (von KinGNavy)
Ja ist sicher hab es jetzt noch paar mal versucht und komischerweise geht es jetzt wieder aber habe schon wieder ein Problem.... Und zwar zeigt er mir jetzt keine festplatte mehr an wenn ich windows installieren will.... Würde mich freuen wenn jemand weiß was ich mach

Antwort 7 (von AchimL)
ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] schauen ob dort die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch angezeigt wird.

Antwort 8 (von KinGNavy)
Wie erkenn ich das? ... Ich kenn mich nicht so gut aus... Thx im voraus Mfg Simon

Antwort 9 (von AchimL)
sollte im Main Menü zu finden sein. Wird wohl als SATA-Platte aufgeführt sein.

Antwort 10 (von KinGNavy)
Ja dort wird die Festplatte angezeigt....

Antwort 11 (von AchimL)
dann sollte sie eigentlich auch von der Win7-Installations-DVD erkannt werden. Außer es liegt trotzdem ein Defekt vor.

Antwort 12 (von KinGNavy)
Ich habs jetzt an dem Rechner von meinem Bruder probiert und dort wird die festplatte erkannt aber wenn ich dann windows auf die erste partition installieren will steht dort die festplatte muss formatiert werden dann drück ich auf formatieren(schnell) und dann bricht e

Antwort 13 (von AchimL)
bei Win7 gibt es keine Auswahl für Schnellformatierung. Unter welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] wurde das getestet ? Aber anscheinend ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.ht

Antwort 14 (von KinGNavy)
Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp habe die cd von meinem Bruder ausprobiert. Ja ich glaube auch dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] kaputt ist... grad kam schon wied

Antwort 15 (von AchimL)
Garantie in Anspruch nehmen wenn noch vorhanden. Ansonsten ist wohl eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] fällig.

Antwort 16 (von KinGNavy)
OK, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war eh schon 4-5 Jahre alt. Kann es sein dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] durch das [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 17 (von AchimL)
nein, eigentlich nicht. Wäre ja schlimm, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] kaputt gingen. Das muss wohl an etwas anderem gele




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: