(von Sebbo.d.V)Ich habe ein Spiel namens ACE Online deinstalliert, nach der deinstallieren stürzte der PC ab , ging neh weile auch nicht mehr an. und als er wieder ging flackerte der desktop dauerhaft bzw der Bildschirm.... Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre al
Antwort 1 (von Imke)Installier den Grafikkartentreiber und die DirektX Version mal neu.Im Autostart+Dienste mal nachsehen, ob von dem deinstallierten Spiel noch Reste übrig sind. Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte ???
(von Axel Schweiss) Hallo liebe Iphone Fans! Seit letzter Woche muss ich ca 10-20 Mal täglich mein IPhone entsperren. Immer kommt auch die Meldung: "Gesperrte SIM-Karte". Selbst zu Hause habe ich inzwischen angeblich "schwachem Netzempfang", dann kommt es mir so vor,
Antwort 1 (von PWT) an der Sim Karte soll es laut Telekom auch nicht liegen. Dort sagt man einfach: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] defekt - ist bei iPhone4 noch viel schlimmer... Das nützt mir nun alles gar nix! Und wer, außer der Telek
(von infoman9999)hallo habe ein kleines problemchen und zwar ist in der hardware geräte liste ein fragezeichen bei USB DEVICE normale usb nimmt er an nur die web cam von trust nahm er nicht an weil die fehlermeldung sagte es fehlt was in der hardware. die trust cd habe ich installier
Antwort 1 (von sebnator)Bitte kein Caps-Lock ;) Genaue Fehlermeldung bitte posten, auch um welche Webcam es sich handelt.
Antwort 2 (von infoman9999)hey es handelt sich hier um eine web cam von etrust sobald man das webcam programm starten möchte kommt zuerst eine fehlermeldung das etwas in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] fehlt. dann schliesst sich das proframm
Antwort 3 (von sebnator)Also nochmal ... Welche Webcam von Trust ist es? Trust bietet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für eine Unzahl an Webcams an. Wie lautet die *genaue* Fehlermeldung? Bitte Wort für Wort ohne Auslassungen und Umdichtungen hie
(von Arrow G.)Hallo! Ich habe folgendes Problem. Letzter Zeit stürtzt mein Laptop dauernd ab. "A problem has been detected and windows has been shit down to prevent damage to your computer. END_OF_NT_EVALUATION_PERIOD Technical Information: ***STOP: 0x00000098 (0x16FD6980, 0
Antwort 1 (von Imke)Beta version of Windows ist abgelaufen...END_OF_NT_EVALUATION_PERIOD-Upgrade!
(von Gubrandt)Im Program "DVD Factory" versuche ich ein Menue mit 3 Kapiteln zu erstellen. Ich kann alles im Bearbeitungsfester machen, wenn ich dann aber die Vorschau ablaufen lasse ist mein schönes Menue futsch! Ich mache alles genau nach der Beschreibung im Hilfe Bereic
(von hannes 123)hallo egal was ich bei meinem laptop mache er wird nach paar minuten schwarz... ich höre aber wie er noch läuft und die ersten 30 sek ist er schwarz und noch beleuchtet und dann schaltet der bildschirm komplett ab, abr laptopn läuft weiter. egal bei was ob ich gera
Antwort 1 (von Imke)Externen Monitor anschliessen,gleiches Problem?(Inverter könnte defekt sein vom Monitor)
(von Oberlippenbart)Das schöne Movie Maker. Einfach zu bedienen, aber immer voller Überraschungen. : :o Mein 100stes Projekt damit und immer noch nicht ausgelernt. Ich liebe es einfach. Von Festplatte mit Daten einen Movie Maker Projekt begonnen. Am nächsten Tag erscheinen alle Daten
(von starliner78) Computer: Computertyp ACPI x64-based PC (Mobile) [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von MrHalob)Hi, ich hab das Problem das ich vor dem einbau meiner neuen Gainward Geforce GTX560 vergessen habe die alten Grafiktreiber (Ati Readeon 4890) zu deinstallieren. Wenn ich den PC mit der GTX starte findet der Grafikkarte den Monitor nicht. Ich habe dann nochmal meine a
Antwort 1 (von Benni17) Tagchen, steck mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ab und versuch mal mit der ATI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu starten, ob du dann überhaupt etwas siehst.
Antwort 2 (von MrHalob)Passiert leider auch nichts... der Monitor bleibt schwarz und die Dioden blinken vor sich hin
Antwort 3 (von der_mensch)Das hat nichts mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zutun, vermutlich hast du beim Einbau etwas zerstört. Bau die 4890 wieder ein, und entferne die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] batt
Antwort 4 (von MrHalob)Ok batterie ist draußen. Was kann ich den zerstört haben? :-X
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=MrHalob link=/hilfen-4-378151-0.html#1983823 date=1315854195] Was kann ich den zerstört haben? :-X Je nach dem wie du sie eingebaut hast. War der PC abgeschaltet und vom Strom getrennt als du den Kartenwechseln vorgenommen hast? Hast du die PCI-E Stecke
Antwort 6 (von MrHalob)Also der Pc war komplett vom Strom ausgesteckt. Die Karte sollte auch richtig im Steckplatz gewesen sein.Es könnte evtl sein das das eine Stromkabel nicht richtig (1-2mm) drin gewesen ist... Aber müsste dann nicht trotzdem die Onboard gehen?
Antwort 7 (von der_mensch)[quote author=MrHalob link=/hilfen-4-378151-0.html#1983829 date=1315854517] Aber müsste dann nicht trotzdem die Onboard gehen? Meinen Quellen nach zu urteilen hat der 870A Chipsatz keine Onboardgrafik...
Antwort 8 (von MrHalob)Mhh ok dachte der hätte noch onboard weil es Stecker gibt :D Also mit Batterie/RAM raus funktioniert es leieder auch nicht. Der Bildschirm bekommt zwar ein Signal geht dann aber in den Ruhemodus.
Antwort 9 (von der_mensch)Dann teste mal beide Grafikkarten in einem funktionierenden PC, um einen Defekt hier auszuschließen...mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
Antwort 10 (von MrHalob)Ok danke für die Hilfe. Noch ne frage. Ist das normal das die Monitore schwarz bleiben wenn ich eine neue Karte einbaue und vergesse die Treiber zu deinstallieren?
Antwort 11 (von der_mensch)Nein, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] hat noch nichts mit Treibern zutun, soweit sollte es die Karte mindestens schaffen. Ausserdem startet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] automatisch
Antwort 12 (von MrHalob)Ok dann verbau ich nochmal die neue und schau ob was passiert... wenn nicht dann morgen nochmal zum Pc-Händler...
(von HCK)WAS bedeutet das denn bloß ... This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:  thorstenXXXXX@alice-dsl.
Antwort 1 (von Nope) http://www.heise.de/newsticker/meldung/T-Online-Mailserver-von-Blacklistings-betroffen-1341226.html
(von emillime)Hallo, ich möchte bei einem öffentlich benutzten xp Computer beim Startmenü die Herunterfahr- und Abmeldebuttons entfernen. Frage: Wie mache ich das? Habe Windows Steady State installiert, fand dort aber keine entsprechende Einstellung. In der Registry wiederum ken
Antwort 1 (von HCK)auch ohne die Buttons fahre ich dir die PC runter ::) 8)
Antwort 2 (von DD)In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] wiederum kenne ich mich zu wenig aus um da auf eigene Faust rumzuspielen. Das würde ich an deiner Stelle auch lassen, in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.h
Antwort 3 (von copy)..ich dir auch ;) ansonsten hier mal alles gut durchlesen http://support.microsoft.com/kb/292504/de
(von zero4twelve)Hallo, Ich habe mir gerade den adobe flash player updaten wollen, weil da gestanden ist ich solle das tun um das video zu sehen, hab ich gemacht klick auf die update datei, zack startet der laptop neu und es kommt das startup repair und ich komm immer wieder dort hin un
Antwort 1 (von Imke)Wo geupdatet....Virus eingefangen vermutlich wenns beim Surfen im Browserfenster angeboten wurde von einer Webside. Linux Live CD Daten sichern,Virenscan mit z.b. http://www.techmixer.com/free-bootable-antivirus-rescue-cds-download-list/ http://www.freedrweb.com/live
(von Beenee12)Hilfe!! HAbe ein Problem: Ich wollte meine C [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] die nur 50GB hat vergrößern, mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hats nicht funktioniert, aslo hab
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nicht angekommen, kannst den Beitrag ändern und die Datei noch anhängen[/color]
Antwort 2 (von Beenee12)Bild hatte ich vorher vergessen
Antwort 3 (von AchimL)noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich.
Antwort 4 (von Hannibal624)Nimm das Tool Testdisk und stelle damit die zerschossene Pertition wieder her, dann sollte diese Meldung auch wieder weg sein.
Antwort 5 (von Beenee12)In der Datenträger verwaltung sieht alles aus wie immer, ausser dass was D sein sollte keinen Buchstaben hat, Hört sich einfach an, danke, werds gleich testen
(von M@nU)Hi liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner unregelmäßig einfriert. Das Bild verzerrt und der Ton bleibt hängen. Das einzige was bleibt, ist ein Shut Down per Knopf. Daraufhin habe ich mir einen Temperatur Monitor installiert, der
Antwort 1 (von DD)Lasse mal testweise die Seitenwand vom Rechner offen. Die Karte ggf. auch mal in einem anderen Rechner testen. Die Temperaturen liegen übrigens noch im grünen Bereich.
(von ChrizeY)Hiho zusammen, vorab, bin neu hier im Forum. Verzeiht mir bitte falls ich ins Falsche Unterforum poste ;-) Zu meinem anliegen: Ich habe mir, weil ich einen neuen PC möchte, einen solchen zusammengestellt. Nun möchte ich einfach eure Meinungen wissen, evtle Verbesse
Antwort 1 (von der_mensch)Warum 16GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram?[/url] Bis soviel nötig ist, ist dein System bereits mehr als veraltet. 4GB rechen völlig, wobei bei heutigen Speicherpreisen 8GB auch nicht schaden. Als Netzteil kannst du beispielsweise ein Th
Antwort 2 (von Chrizey)Vielen Dank für deine Antworten! Gutes Argument, verbau ich eben "nur" 8GB. Preislich wie du schon sagtest ist da nicht mehr viel hin und her. Noch eine Frage zu den Lüftern: Das Gehäuse hat standartmäßig auf der Vorder-, bzw. Rückseite einen Lüfter.
Antwort 3 (von der_mensch)Wenn die Kühlung des Gehäuses nicht reicht, kannst du noch zusätzliche einbauen, ansonsten belasse es so, wenn du mit einer etwas höheren Lautstärke leben kannst. Solltest darauf achten einen "Boxed" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Proze
(von Fienchen999)Hallo ihr lieben.. nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück... ich habe nach einem Umzug jetzt zum ca dritten mal den Pc anmachen wollen ( die zwei male davor war alles okay) .. nur vorhin als ich den Rechner anschalten wollte fiel mir auf dass er zwar a
Antwort 1 (von DD)Ggf. mal mit einem anderen Netzteil veruchen (falls möglich). Auch mal sämtliche Steckverbindungen prüfen.
Antwort 2 (von Fienchen999)Das wollte ich auch machen, aber ich habe hier keinen mit einem anderen Netzteil zwecks Umzug und das Ding ist im Gehäuse eingearbeitet sodass man sogut wie garnicht darankommt *grummelt*
Antwort 3 (von Hannibal624)Wenn das netzteil einen AUS- EIN- Schalter hat, diesen mal ausschalten und wieder einschalten. Auch mal eine andere Steckdose versuchen.
Antwort 4 (von Fienchen999)Ausprobiert...funktioniert leider immernoch nicht.. ich glaube ich werde mir dann mal etwas neues aussuchen :/ problem ist ich hab derzeit ein gerignes Budget von gut 200euro .. wobei mir nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[
(von ang4liika)Hallo! habe auf meinen laptop ubuntu und windows 7 installiert. bei ubuntu funktioniert wlan einwandfrei aber bei windows sucht es nicht einmal nach einem netz. weiß jemand was ich tun kann? Liebe Grüße Angelika
Antwort 1 (von sebnator)Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 sind alle nötigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url]
Antwort 2 (von ang4liika)ich brauche für jedes wlan den treiber??
Antwort 3 (von AchimL)nicht für jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] aber für jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url]
(von nasebbär)Hallo Leute, habe ein Problem.... Wenn ich spiele geht mein PC immer aus.. genauer gesagt die Lüftung wird dann lauter, wie beim Auto, dass normal fährt und dann schnell beschleunigt. Der Bildschirm ist dann schwarz , pc ist zwar noch an, aber kann nichts mehr machen
Antwort 1 (von copy)..das ist zu heiß..der Rechner ist von innnen sauber? bitte genauere Angaben zu deinem Rechner/System und bei welchem Spiel er so auslastet
Antwort 2 (von nasebbär)Ja, der Pc ist von innen sauber. Habe vor ein paar Tagen extra nochmal alles gründlich sauber gemacht... zum Rechner : -läuft unter Windows 7 ultimate 32bit -Nvidia Geforce GT 230 -Intel Pentium D 3.00 GHz -Arbeitsspeicher 2 GB also nichts besonderes, sollte eig gut
Antwort 3 (von sebnator)Beim Reinigen mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter entfernt? Dessen WLP entfernt? Evtl sollte die mal nachgebessert werden, kann auch durch Altersschwäche außer Kraft gesetzt sein.
Antwort 4 (von nasebbär)ja habe mal den CPU lüfter mehrmals abgenommen , die WLP ist trocken und mäßig auf den Kontaktflächen vorhanden...
Antwort 5 (von sebnator)Trocken ist schon mal alles andere als gut. Entferne die Reste mal vorsichtig von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] & Kühler, und streich ein bisschen neue WLP (in etwa erbsengroße Menge) auf die [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 6 (von nasebbär)Alles klar , werde ich machen. Bestelle mir morgen eine Tube WLP.. Kannst du mir eine gute Marke empfehlen ?
Antwort 7 (von sebnator)Zum Beispiel die Arctic Cooling MX-4: http://www.ebay.de/itm/190575187888
Antwort 8 (von nasebbär)Vielen Dank ! :) Habe es soeben bestellt...
Antwort 9 (von sebnator)Kein Thema! Bitte meld' dich wieder, falls die Probleme mit der neuen WLP nicht aus der Welt geschafft sein sollten.
Antwort 10 (von nasebbär)Mache ich dann in diesem Thread hier... letzte Frage noch , meinst du mit der WLP kann man die Temperatur um 20°C reduzieren ?
Antwort 11 (von sebnator)Wenn die alte Wärmeleitpaste gänzlich vertrocknet ist, leitet diese die Wärme eben nur noch sehr schlecht weiter. Da hilft neue WLP schon um einiges weiter. Wie kalt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nun mit der neuen WLP gibt ka
(von ned_devine)Hallo Hannibal, Gratulation, ganz klasse! Bleib so aktiv. :)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Super Hannibal624 :)[/color]
Antwort 2 (von A K)Hallo Hannibal624, Glückwunsch zum Knacken der 6000. Immer gern gelesen, weiter so :) Gruss A K
Antwort 3 (von Burgeule)Gratulation Hannibal624 Burgeule
Antwort 6 (von DD)Glückwunsch und weiter so. ;)
Antwort 7 (von der_mensch)Gute Leistung Kollege, bleib am Ball ;)
Antwort 8 (von cool-fellow)Hallo Hannibal624 , auch ich gratuliere herzlich und kann über so viel Fleiss und Kompetenz nur staunen!!! :-* :)
(von drbernhard)Umstieg vor einer Woche von windows auf mac. U.a. Probleme mit iphoto. zeigt nur die Rahmen, aber keine Bilder. In der Rubrik 'Foto' links im Menü sind aber knapp 7000 Fotos angezeigt. Was mache ich falsch ??? Mein Computer-System: Mac os /Lion  Â
(von FErd<)Hallo! Ich suche Treiber für Windows 7 für den Umts stick der Firma Huawei (Modell K3520) kann allerdings keine finden. Wäre über Hilfe sehr dankbar. MfG
Antwort 1 (von 00chris00)https://www.vodafone.de/forum/posts/list/278.page
Antwort 2 (von DD)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Stick sind in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] enthalten. http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/dashboard-software-fuer-win
(von .Habakuk)Es hat unter XP wohl mein ursprüngliches Administratorkonto zerschossen (das, was nur im abgesicherten Modus erscheint), wodurch auch immer bedingt. Ich kann mein Passwort noch eingeben, aber das Laden der Benutzereinstellungen hört nie auf. Ich habe aber noch ein an
Antwort 1 (von zummel)@.Habakuk - frag einfach den @Habakuk per PN (aber dabei unbedingt den "dot.vor'm H" weglassen!). ;D
Antwort 2 (von .Habakuk)Antwortet er nicht im Forum? - Habakuk. EDIT: Hat sich erledigt. Hab mit einer LiveCD ein Backup des Benutzerverzeichnis vom Admin eingespielt und es läuft wieder.
(von DaniMausi90)Hallo ! Und zwar habe ich ein großes Problem. Habe mein Windows xp neu drauf gemacht und nun bekomme ich keinen sound mehr. Der Pc zeigt auch an, dass er keine Soundkarte findet. Habe mir schon Everest runtergeladen und das Programm sagt dass ich diese Soundkarte hab f
Antwort 1 (von copy)..die Chipsettreiber(Motherboard cd) sind installiert?
Antwort 2 (von DaniMausi90)Ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher. Ich kenn mich halt damit überhaupt nicht aus. Ist schon ein Wunder dass ich es geschafft habe, das Windows neu drauf zu spielen. Wie kann ich es den nachschauen, ob es installiert ist oder nicht ?
Antwort 3 (von DD)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 4 (von DaniMausi90)Also ich habe jetzt bei Everest nachgeschaut welchen Chipsatz ich habe. Und zwar: Chipsatzhersteller Firmenname Intel Corporation Produktinformation http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm Treiberdownload http://support.intel.com/support/chipsets/index.htm
Antwort 5 (von copy)..nein du brauchst die genaue Bezeichnung des Motherboards..dann kannst du dir dort auf der Homepage auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dazu runterladen, wenn du keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mot
Antwort 6 (von DaniMausi90)Also Everest ist echt gut :) Nun habe ich hoffe ich doch mal das richtige rausgefunden Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D2164-A1 Stimmt das ? Wenn ja, wo kann ich mir dann die Treiber runter laden ?
Antwort 7 (von copy)http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
Antwort 8 (von DaniMausi90)Wenn ich dann will dass die Lautstärke funktioniert, muss ich dann die CHipsatztreiber und die Audiotreiber runterladen ??
Antwort 9 (von copy)..so ist es aber zuerst die Chipsettreiber
Antwort 10 (von DaniMausi90)Ich glaub dann hab ich noch ne Frage und zwar auf der Seite sind verschiedene Treiber für Chipsatz und für Audio. Woher weiß ich welchen ich nehmen muss oder einfach alle installieren ?
Antwort 11 (von copy).am besten installierst du unter deiner Serien-/Identnummer..oder du gibst den Namen deines Motherboards ein.
Antwort 12 (von DaniMausi90)Hab ich schon gemacht. Da kommen sehr viele. Am besten ich installier einfach alle die da aufgelistet sind, um sicher zu gehen ;) Kann sein dass ich dann nochmal fragen muss, falls ich was falls gemacht habe also schon mal drauf einstellen ;)
Antwort 14 (von DaniMausi90)So die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Chipsatz sind schon mal installeirt. Mal schauen was mein Pc sagt wenn ich die Audotreiber auch instaliert habe.