Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.8.2011

2.8.2011 » Zur Monatsübersicht August

Grafik Karten treiber


(von Assign)
MacroSystem Retina BLT Z3 ? suche vergebens nach einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für A4000er .. wäre für jede hilfe dankbar



Zu hoher Ping :(


(von soulslayerz711)
Hallo Leute :( Ich habe ein großes problem ich habe einen zu hohen ping :( egal ob bei css oder TF2 sogar bei Forsaken world hab ich einen ping von etwa 300-400 ms. Ich bin verzweifelt ich hatte noch nie probleme. ich hatte immer einen ping von 1-30 auf deutschen se

Antwort 1 (von SQL-Freak-off)
Hi, "einfach so" - oder irgendwas verändert? wie hoch ist der Ping auf google? und poste mal die Ausgabe von ipconfig /all



Windows XP: cmi audio instalieren


(von manuel Inocencio)
Nach eine neie instalation vom XP kan ich der saund kart cmi Treiber nicht mehr finden , und so keine saund mehr Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:

Antwort 1 (von Carpenter)
Generell: Zu jedem Rechner wird gewöhnlich eine Treiber-CD mitgeliefert, alternativ dazu gibt es eine Recover-Partition auf der Festplatte mit den erforderlichen Treibern! Dort zuallererst nachsehen!! Falls beides nicht vorhanden sein sollte: [color=red][u]Treiber g



Windows 7: dateien von outlook in windows live mail importieren


(von derdida)
dateien von outlook in windows live mail importieren Nachdem ich von XP auf Windows 7 umgestellt habe, habe ich gleich noch mein Emailprogramm von Outlook auf Windows Live Mail umgestellt. Wie kann ich meine Ordner mit den alten Emails sowie mein Adressbuch weiter verwe

Antwort 1 (von Bosco)
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Internet&faq=9 s.Pos.9 Bosco



ADAC


(von Schnupsi)
Was ist der ADAC? Der Allgemeine deutsche Alkoholiker Club :)



Windows XP: Bei manchen Programmen gehen keine Mausklicks


(von Steffen R.)
Ich habe seit ca 3 Wochen das Problem das bei manchen Programmen (TS3, VLC, ...) keine Mausklicks oder nur teilweise annehmen. Nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe muss ich auch erst den Task-manager aufrufen damit ich überhaupt was klicken kann. Im Task-manage

Antwort 1 (von Carpenter)
Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP3 wenn ich mich nicht verlesen hab. Bist ja über deinen Rechner voll im Bilde, wenn du scheinbar nicht einmal weißt, welches System mit welchem Servicepack du hast..... ::) Ein r

Antwort 2 (von q1)
Ob man hier helfen kann? bei der beschreibung eher kaum...

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=Steffen R. link=/hilfen-5-375079-0.html#1967257 date=1312224212] ...Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP3 wenn ich mich nicht verlesen hab... Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann hast Du einige Infos - s.Bi

Antwort 4 (von Steffen R.)
Also weitere Infos. AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+ 2,41 GHz, 2,00 GB RAM An der maus liegt es nicht da bisher alle Programme ausser halt TS3 und VLC und ab und an bei WoW ohne Probleme funktionieren ich habe auch die Programme neu installiert und es hat ni

Antwort 5 (von Carpenter)
TuneUp oder sonstige Registry-Cleaner am Start gewesen seither, automatische Bereinigungen mit Programmen jeglicher Art durchgeführt? Denk nach!!

Antwort 6 (von Steffen R.)
Ja. Uniblue Registry Booster durchlaufen lassen alles behoben.

Antwort 7 (von q1)
Ah,mal wieder ein wundertool. wirst bald wiederkommen,als dauerkunde...

Antwort 8 (von Steffen R.)
Ist das Tool so schlimm? o.O

Antwort 9 (von q1)
sicher.aber nu ist zuspät.

Antwort 10 (von Steffen R.)
Aber um auf den ursprünglichen Fehler zurückzukommen kann mir da noch wer helfen? Habe andere Maus und anderen USB Slot ausprobiert hat auch nicht geholfen leider.

Antwort 11 (von EXIT)
Ein Rettungsversuch,falls diese Funktion noch läuft,wäre die Systemwiederherstellung.Einen Wiederherstellungspunkt suchen der vor dem Problem liegt.Möglich das dies aber wegen zerschossener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url]

Antwort 12 (von Carpenter)
Ja. Uniblue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Booster durchlaufen lassen alles behoben. Keine weiteren Kommentare mehr nötig! Dieses absolute SCHROTT_PROGRAMM!!!! wird von->  computerhilfen.de auch noch empfohlen!



Computerhilfen: PWT hat 13000


(von Carpenter)
Herzlichen Glückwunsch zu geschätzten 6500 herzerfrischenden Kolumnen über "Deutschland-aktuell" sowie weiteren 6500 qualifizierten und hilfreichen Beiträgen!  :D :D Simply stay as you are!

Antwort 1 (von A K)
Herzlichen Glückwunsch zu 13 K !  :) Immer gern gelesen, weiter so. A K

Antwort 2 (von cool-fellow)
Herzhaftherzlichen Glückwunsch!!! :)

Antwort 3 (von Burgeule)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-34-375078-0.html#1967254 date=1312223920] Simply stay as you are! Dem gibt es nichts hinzu zufügen. Gratuliere dir  zu 13 K. Burgeule

Antwort 4 (von heinzi)
Gratuliere und meist auch was zum Schmunzeln dabei.



Windows Vista: Pc zurücksetzten: Ja oder Nein?


(von Schnupsi)
Hallo Leute... Da mein Pc mein erster war/ist, und ich mich nicht sehr mit Pc's auskannte, ist er dementsprechend vermüllt bzw. langsam... :'( (Kenn mich jetzt schon mit Pc's aus xD) Ich sehe nurnoch die Lösung des zurücksetztens und das neuinsatllieren

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Wie macht man das? Vista-DVD rein, dann den Rechner davon starten, bei Aufforderung auf dem Bildschirm die "Beliebig-Taste" drücken. Bedingung: im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ist als 1.-Boot-Device das CD-Lau



Das Telefongespraech und die Folgen................


(von cool-fellow)
Das Telefongespraech und die Folgen einer falschen Verbindung Rechtsanwalt Krabbel telefoniert zur Klinik, um sich nach dem Gesundheitszustand seiner Frau zu erkundigen, die am heutigen Tag operiert wird. Rechtsanwalt:. "Hallo, ist dort die Klinik? Hier Rechtsanw

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D :'( ;)



Win XP: E-Mail Anhänge öffnen windows 7


(von nilahe)
Habe in der Systemsteuerung die Zuordnung für Dateiendungen .pdf auf Adobe Reader umgestellt und bekomme trotzdem die Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen sie i

Antwort 1 (von Carpenter)
oder erstellen sie in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] unter "Standardprogramme" eine zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist. Und? Diesen Weg auch so gegangen? Ansonsten muss man



Laptop Entscheidung


(von hordinator16)
Wer ist sein Geld mehr wert? http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C16-17Y/packard-bell-easynote-ts13hr-025ge-i5-2410m-4gb-640gb-gt540m-testsieger.html oder http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C16-182/packard-bell-easynote-ts11hr-275ge-i7-2630qm-4gb-1t

Antwort 1 (von marcel_90)
Was haste denn damit vor?

Antwort 2 (von hordinator16)
für die uni und um bissi zu zocken

Antwort 3 (von marcel_90)
Unterscheiden sich eig nur von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] der rest ist ja identisch. Wenn du die Kohle hast wuerde ich den mitm I7 neh



Lan Karte mit 300 mbs?


(von Aggroboy2005)
Hallo alle zusammen und zwar wollte ich mir einen neuen Router kaufen da meiner irgendwie nicht die erwünschte leistung bringt da hatte ich jetzt diesen im Ausblick [url=http://cgi.ebay.de/WLAN-300-Mbit-Netgear-DGN2200B-100GRS-inkl-ADSL2-Modem-/380358391720?pt=LH_Def

Antwort 1 (von lacy48)
Was willst du denn nun genau, WLAN oder LAN? Bei LAN-Karten ist heute 1GBit ohnehin schon Standard. Wenn Du in deinen PC aber eine WLAN-Karte einbauen willst dann gibts da die z.B. diese Karte: LINKSYS WMP600N mit 300 MBit.

Antwort 2 (von Carpenter)
wenn ich Nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] Karten suche finde ich nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] karten die bis 300 Mb/S verarbeiten können Ja, bedauerlich! Schon mal daran gedacht, d



Pc zusammenstellen !! Please help


(von KiRcHa)
Hello leutz, ich wollt mir ein neuen gamer pc zusammenstellen und brauch ein paar tipps von euch ;) ich will mir das mainboard ( ASUS Crosshair IV Formula ) holen und die ( AMD Phenom II X6 1100T ) CPU !!! Jz is meine frage was für ein Netzteil nehm ich am besten w

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Ich würde vom X6 abraten. Es gibt kaum Games, die 6 Kerne unterstützen. Ich würde eher zum Intel i5-2500K greifen. Der ist bis zu 20% schneller. Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] reichen 1333er. Den Unterschied zu 1600 oder 200

Antwort 2 (von KiRcHa)
jaaaa hab ich auch schon gelesen mit dem X6 aber ich versteh nicht warum das schlimm sein soll dann laufen doch 2 kerne halt auf weniger aber is doch das gleiche wenn ich mir ein X4 hole oder??  oder gibt da einbusen dann?? -.- und ja i5 kostet auch noch gut was -.-

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=KiRcHa link=/hilfen-4-375072-0.html#1967237 date=1312222453] aber ich versteh nicht warum das schlimm sein soll dann laufen doch 2 kerne halt auf weniger aber is doch das gleiche wenn ich mir ein X4 hole oder?? DU musst auch bedenken, dass Intel eine völ

Antwort 4 (von KiRcHa)
boah hört sich ja krass an -.- wusste ich auch nicht!! ich hab halt ma von en kumpel gehört das der cpu eig. nur 2 rangig is beim zocken kommt es nicht eher auf eine gute graka an?!? naja gut^^  sagen wir ma ich wechsel zu intel i5 2500k (soviel mehr kostet er ja a

Antwort 5 (von KiRcHa)
jaa ich sag ma so  für mainboard 200 euro für cpu au so um dem dreh... und ich hab mal gehört das wenn ich mir jz intel holen würde  dass ich dann auch besser ne gefore karte hole weil das besser aufeinander abgestimmt ist stimmt das??!  thx schon mal

Antwort 6 (von der_mensch)
Inte-Nvidia und AMD-AMD, das ist Nonesense...ich z.B. nutze schon ewig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] mit Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gra

Antwort 7 (von KiRcHa)
hmm hmm hmm is echt nicht leicht :D  ich hatte auch immer amd und konnte mich nie beschweren^^ jaaa ich hab halt gelesen das die boards die mit repuplic of gamers ausgeschildert sind sag ich jz ma :D  recht gut sein soll stabil laufen usw fürs zocken... also ich w

Antwort 8 (von der_mensch)
[quote author=KiRcHa link=/hilfen-4-375072-0.html#1967277 date=1312225918] ich will halt echt ma wieder gut zocken Full Hd  hohe auflösung und ohne ruckler vorallem^^ Versteh ich voll und ganz, nur mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.ht

Antwort 9 (von KiRcHa)
ok ok ok  ich denk dann hol ich mir doch lieber einen i5 2500k  ( ich hab echt so gedacht dass weil der x6 mehr Mhz hat au besser laufen sollte da sieht man mal^^ hmm dann hol ich mir halt das ASUS Maximus IV GENE-Z ( auch wenns teuer is )  aber ich denk ma dass is

Antwort 10 (von KiRcHa)
ahhh und noch was!! xD  kannste mir en gutes netzteil mit genug power empfehlen brauch glaub ich µATX  das is ja immer so das ding mit dem netzteilkram kenn ich mich garnicht aus was für stecker der haben muss das es ans mainboard passt usw -.- 

Antwort 11 (von der_mensch)
Was du nur mit deinem RoG hast... ;D ::) Für welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast du dich nun entschieden? Danach wird sich das Netzteil richten. Hier hast du noch mehr RoG... http://www.computerbase.de/news

Antwort 12 (von KiRcHa)
Bääm die is ja der hammer aber 1500 euro O_o  :D ne ne ne^^ hmmm ich wollte für graka so 200-300 ausgeben... oder 2stück crossfire bzw Sli!!  aber da spielen ja dann wieder andere sachen ne rolle wie zb bei dem maximus mainboard 2xpcie x16 bei einer karte, aber w

Antwort 13 (von der_mensch)
Crossfire/SLI für den Preis lohnt nicht, die Vorteile einer einzelnen Karte überwiegen da ganz klar. HD6970 oder GTX570 sind da wohl die 2 Karten die in Frage kämen. Wenn eine Karte dieser Stärke nur über 8 statt 16 PCI-E Lanes angebunden ist, bremst das spürbar

Antwort 14 (von 00chris00)
200-300€ pro grafikkarte? dann hol dir eine GTX580 (hab die msi hydrogen in der BF3 alpha hatte ich zw. 75 und 90FPS) oder eine vergleichbare von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] (die meisten meiner zockerfreunde sind auf nvidia umges



Maus Funktioniert nichtmehr richtig


(von ThomaJurgens)
Problem: Maus Disconnected und Connected nach einigen Sekunden selbständig. Zeitabstand zwischen den Connects: Ca. 1-2 sek.. Häufigkeit: Abstände reichen von 1 Sekunde bis hin zu 2 Stunden. Bevor jemand sagt ich soll den USB Port sauber machen / Maus kontrolieren :

Antwort 1 (von Zombiene)
Hardwaredefekt? USB-Controller im Eimer? Was für Mäuse? Evtl.Funk oder Infrarot?

Antwort 2 (von ThomasJ.)
Mäuse ? Siehst du doch bei dem Snapshot sntandardmäßig ist die mit kabel ... habe auch ne Infarot probier aber keine veränderung. Das Mit dem Hardwaredefekt ? was soll ich dagegen machen bzw. testen ? bin kein pc genie. Selbes Mit Usb Controller

Antwort 3 (von Zombiene)
Du bist lustig. Aus dem Snapshot geht natürlich nicht hervor, welche 3 Mäuse Du getestet hast. Du lässt das besser von einem Fachmann testen. Oder von jemandem aus Deinem Freundeskreis, der sich auskennt. Wenn z. b. der Controller auf dem Motherboard defekt ist, wird

Antwort 4 (von ThomaJurgens)
Zitat:"Du bist ja lustig." sehr professionell. Von den 2 anderen Mäuse hab ich kein Plan mehr von. alle verschieden. Fachmann ? ist nicht so das ich n ultrteuren Gamer-pc hab bei dem sich der Aufwand lohnen würde kauf ich lieber einen neuen... trotzdem da



Windows 7: PC geht beim Spiel mit skurilen Tönen sofortig aus


(von Mattes86)
Hallo Zusammen, seit einigen Tagen geht mein Rechner beim spielen meistens sofort nach dem Beenden des Ladescreens aus. Für 2 Sekunden folgt ein lautes Brummen 'Brrr' :) ... und darauffolgend ein schriller Peepton, welcher erst bei reboot des Rechners gestoppt

Antwort 1 (von der_mensch)
Hast du es mit dem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nochmal versucht? Restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU

Antwort 2 (von Mattes86)
Danke für Deine Hilfe. Mit dem alten Treiber habe ich es nicht versucht, da ich leider nicht mehr weis, welchen ich vorher benutzt habe. Mit Funmark läuft aber auch alles erste Sahne. Prime 95 sprengt den Rechner. 15 Sekunden. Brumm Piep - leider keine Ahnung woher

Antwort 3 (von der_mensch)
Mit SIW checken wie heiß die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wird...Idle Temperaturen reichen vorerst. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Reset könnte auch was bringen, dazu ins [url=http://www



Welcher Router?


(von Hackstock)
Hi, ich möchte mich mehr in die Netzwerkmaterie einarbeiten. Ich fange vielleicht mal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] in heimischen Gefilde an. Gibt es grobe Unterschiede zwischen den Routern, wenn ja welche? Ich

Antwort 1 (von HCK)
der ist doch OK , oder bekommst Du VDSL ??

Antwort 2 (von Hackstock)
Nein, nur 6000er. Gibts also keine gravierenden Unterschiede der einzelnen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router?[/url]

Antwort 3 (von heinz.i)
Gibts also keine gravierenden Unterschiede der einzelnen Router? Doch, gibt es. Z.B. die Benutzerfreundlichkeit bei der Konfiguration, Leistung des WLan, Telefonoptionen (die bei der Fritzbox hervorragend sind und im Speedport so nicht enthalten sind), Anschlußmöglic

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
ich möchte mich mehr in die Netzwerkmaterie einarbeiten. Ich fange vielleicht mal mit dem Router in heimischen Gefilde an. Vllt. solltest du, wenn du es ernst meinst mit den Grundlagen anfangen! Gibt es grobe Unterschiede zwischen den Routern, wenn ja welche?



[Windows XP] Windows Media Player startet nicht mehr


(von Light My Computer)
Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player v11 startet nicht mehr, wenn ich eine Musikdatei mit einem Doppelklick öffnen will. Es funktioniert auch nicht, wenn ich einen Rechts

Antwort 1 (von HCK)
in TuneUp schon den RESCUE-Button entdeckt ? Was heißt "deletieren" ??

Antwort 2 (von Zombiene)
Für's Erste sollte es vielleicht helfen, wenn Du Deine Musikdateien mit dem VLC-Player verknüpfst. Warum sich der umständ(l)ich bedienen lassen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Aber das ist sicher Geschmackssache. "Auch habe ich schon eine Neuinstallati

Antwort 3 (von Light My Computer)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-375068-0.html#1967235 date=1312218996] in TuneUp schon den RESCUE-Button entdeckt ? Was heißt "deletieren" ?? Rescue-Button? Komischerweise spinnt mein TuneUp nach dem aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 4 (von EXIT)
Ein nie endendes Thema.Wieder ein Opfer von TuneUp! Finger weg von solchen Programmen,wenn keine ausreichenden PC Kenntnisse vorhanden sind.Deine Ausführungen sind auch nicht gerade sehr hilfreich.Du kannst aber davon ausgehen,dass die [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 5 (von Light My Computer)
Das sieht wohl ganz danach aus. Durch die Löschung der Sicherheitsdateien bzw. Sicherungen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Updates ist es nun nicht mehr möglich, eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt XY herzustellen

Antwort 6 (von EXIT)
Hier mal lesen....ist ein Versuch wert. http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-Defekten-Windows-Media-Player-reparieren-1399287.html Oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Reparatur http://www.computerhilfen.de/info/w

Antwort 7 (von Light My Computer)
[quote author=Exit link=/hilfen-7-375068-0.html#1967305 date=1312228233] Hier mal lesen....ist ein Versuch wert. http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-Defekten-Windows-Media-Player-reparieren-1399287.html Oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Win

Antwort 8 (von Carpenter)
Aaaber eine kleine Frage hätte ich da noch: Wo genau finde ich denn diesen Rescue-Button bei TuneUp? Noch nicht begriffen / zu dämlich oder einfach nur temporär Begriffs-stutzig?? Du sollst die Schrott-Software-> TuneUp KOMPLETT vom Rechner löschen!!! 



Windows 7: bei installation spiel


(von bullweid)
habe mir ein spiel gekauft legte die cd ins laufwerk und diese fing ganz normal an mit installiren dann kam das fenster key eingeben dann auf weiter dann blinkte kurz ein schwarzes fenster auf und es passierte nichts mehr.bitte um hife. Mein Computer-System:     Me

Antwort 1 (von PWT)
habe mir ein spiel gekauft legte die cd ins laufwerk  Sensationell. Dieses EINE, weltweit EINZIGE und ALLEN BEKANNTE SPIEL. Auf einem PC mit dem weltweite EINZIGEN BETRIEBSYSTEM und der uns ALLEN BEKANNTEN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware

Antwort 2 (von bullweid)
ok mein fehler das spiel heisst medal of honor limited edition betriebsystem win7

Antwort 3 (von HCK)
und : Beim KEY nicht vertippt ??  8 / B  usw ... ???

Antwort 4 (von bullweid)
nein habe mich einmal mit absicht vertippt hat mir sofort fehler angezeigt



Windows Vista: sperren von internetseiten


(von schnuffel77)
Seitensperrung bei windows vista wie kann ich eine seite im betriebssystem vista sperren ohne das es für den nutzer ersichtlich ist- also ohne hinweis das eine sperrung aktiv ist oder passwort gefragt ist Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
http://www.supportnet.de/faqsthread/1038

Antwort 2 (von enemy)
erstmal ganz grundsätzlich: Für einen halbwegs erfahrenen User wird eine Sperrung immer ersichtlich sein. Möglichkeiten gibts viele: - hosts - Datei - Kindersicherung im Router - Proxy - Programme wie parendsfriend - usw. Zu welcher Möglichkeit man Dir letztendlic



Windows 7: kann bei windows 7 keine videos mehr sehen


(von freelander)
kann bei windows 7 keine videos mehr sehen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: windows update



Ist mein Eumex 704PC LAN mit einer Fritzbox und einem Motorola Modem überflüssig


(von piddi91)
Hallo Leute! Ich habe folgendes: Wir haben in unserem Haushalt seit ungefähr zwei Jahren Internet über Unitymedia (20000kbs). Wir bekamen folgende Geräte dazu: Motorola SB102E Fritzbox 7170 Als altes Gerät blieb Eumex 704PC Lan übrig, welches immernoch angeschlos

Antwort 1 (von PWT)
Lesen http://www.unitymedia.de/pdf/Benutzerhandbuch_Internet_Telefon.pdf http://www.unitymedia.de/pdf/Kurzanleitung_Installation_Fritzbox.pdf



Kaufberatung Laptop


(von hordinator16)
Hallo ich bin am überlegen mir einen Laptop zu kaufen. Er soll eine gute Akkulaufzeit und helles Display haben und gut transportierbar sein. Er sollte schon ausreichen um neuere Games spielen zu können. Der Preis sollte bei max. 700 Euro liegen. Schon mal Danke im

Antwort 1 (von PWT)
Das  Der Preis sollte bei max. 700 Euro liegen. schließt das  Er sollte schon ausreichen um neuere Games spielen zu können. aus.

Antwort 2 (von hordinator16)
müssen nicht die neusten games sein. es sollten halt schon en paar games spielbar sein wie zb. Gothic 3 ,  Oblivion, Call of Duty MW etc.

Antwort 3 (von marcel_90)
Wie PWT schon geschrieben hat, wirst du es nicht grad einfach haben mit diesem Geld was anständiges zu finden. Was ist bei dir eine "gute" Akkulaufzeit? 



Win7, zweite Festplatte Fehler


(von Widex)
Hallo, ich habe die SuFu strapaziert, aber nichts Entsprechendes gefunden. Admin: falls das Thema nicht hierher paßt, bitte verschieben. Setup: AMD Phenom II X4 940 3 GHz 3GB RAM Samsung HD 162GJ Samsung HD 502HJ NVIDIA nForce Netzwerkcontroller NVIDIA Ge Force GTS 2

Antwort 1 (von Zombiene)
Hört sich für mich nach einem defekten Port bzw. einem defekten Datenübertragungskabel an. Mal einen anderen Port am Motherboard nutzen bzw. Kabel austauschen.



Win XP: Monito kein Signal aber er läuft


(von Caprica)
Hallöchen Also,  wenn ich meinen PC eine weile laufen lasse , dann geht der Monitor aus und zeigt ,, kein Signal an ,, wenn ich den PC neustarte läuft der Monitor wieder , vieleicht weiß jemand  woran das liegen kann , ich habe die Batterie ausgetauscht eine neue

Antwort 1 (von HCK)
Auflösung zu hoch für den Monitor ? Standard einstellen. Innen im PC ist alles sauber ?

Antwort 2 (von Caprica)
also meine einstellung ist 1024X 768  die Normale Einstellung halt , im PC drinn ist alles sauber lüfter hab ich auch gereinigt .

Antwort 3 (von HCK)
Kabel auch mal getauscht ... ?? Notfalls mal anderen MONI ausleihen .... zum Test ....

Antwort 4 (von Caprica)
jap  das Kabel habe ich erst neu gekauft , und den monitor hab ich auch gewechselt ich habe auch einen anderen PC an den Monitor angeschlossen um zu schauen ob dieser eventuell kaputt ist aber er funktioniert tadellos , ist doch echt seltsamm  ???

Antwort 5 (von HCK)
Dann kann es ja eigentlich nur noch im PC liegen. Nochmal eine andere Graka testen ? Oder spinnt dein Netzteil? Da müssen die HW-Spezis her ... , sorry  :-[ Bye ...  ::)




« 7 Übersicht: 08 20119 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: