(von Markus1111)Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich Windows aufstarte versuche ich die Programme auf meiner Symbolleiste zu öffnen aber beim klicken passiert nichts. Nachdem ich dann den Taskmanager geöffnet und wieder geschlossen habe, geh
(von Kairos)Meine Frage ist welcher von den beiden genannten Arbeitspeicher empfiehlt ihr. Also mein Pc System Mainboard: ECS A780GM-A Prozessor: AMD Athlon II X2 215 RAM:    2gb Grafikkarte: 8800GTX Netzteil:  480 Watt Kleine Info: Das Mainboard unterstützt DDR2 400
(von cool-fellow)Durch ein winziges Dorf mit zwanzig Einwohnern soll in Zukunft die Bahn durchfahren. Eines Tages erscheinen einige Herren, die bei einem Bauern Vermessungsarbeiten durchführen. "Sie werden selbstverständlich eine angemessene Entschädigung erhalten!", versp
(von hans_obelix)Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Problem seit 3 Tagen mit seinem PC. BS ist XP und beim booten erscheint immer wieder dieses "drücken Sie F1", nur dann bootet der Rechner hoch. Nach ca. 30 - 45Min. fährt der PC selbstständig runter und wenn mein Bekannt
Antwort 1 (von sebnator)Klingt nach einem sich ankündigenden Defekt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Daten sichern!
(von kiwimatsch)Hallo! Seit Mittwoch hab ich einen neuen Pc, leider musste ich feststellen, dass dort die Downloadgeschwindigkeit höchstens ~750kb iat und bei meinem alten Laptop die Geschwindigkeit um die ~1,4mb war. Beides ist mit einem eingebauten Netzwerkadapter mit dem Router ver
Antwort 1 (von kiwimatsch)[quote author=kiwimatsch link=/hilfen-22-377575-0.html#1980775 date=1315078952] Was mich noch wundert ist, dass im Geräte-Manager 2 Netzwerkadapter angezeigt werden. Screen kommt im nächsten Post, da ich beim ersten Versuch zurück zur vorherigen Seite verbunden wurd
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Altes Notebook = BS Vista? Neuer PC = BS Win-7 oder wie soll man das auseinanderhalten? Bild zum Gerätemanager = Win-7? Hardware für LAN = NVIDIA nForce Network Controller Hardware Für WLAN = Atheros AR5007G Wireless Network Controller und jedes Gerät mit eigenen
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Hersteller und Modell des "neuen PC" ist ...? WLAN-Router..... Internetprovider.... Läßt sich der neue PC auch mal am Standort "drehen" - oder sind die WLAN-Antennen absetzbar, daß sie höher positioniert werden können. Funknetz = bessere Verbin
(von jüki)Seit kurzem erscheint, wenn ich Skype starte, zusätzlich zum Normalen Skype- Fenster ein solches: [img]http://www.juekirs.de/Foren/nickles/sky-01.jpg[/img] Ich verwende die v5.3.0.116. Habe noch nichts gefunden, wo oder wie ich diesen Blödsinn abschalten kann. Ich
(von Anestis Moutafidis)Beim Hochfahren meines Personalcomputers kommt jedes Mal die Fehlermeldung in einem Kästchen "MDATA.DAT NOT FOUND". Wie erreiche ich, daß diese Fehlermeldung auf meinem PC-Bildschirm nicht mehr erscheint?
Antwort 1 (von zzz_gast)hast du evtl eine software gelöscht?
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Versuch mal das: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-44114-0.html#msg212368 [/color]
(von SergeantR)Seid geraumer zeit habe ich das Problem, dass ich Google nicht mehr aufrufen kann. Als Problem wird angegeben "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Ich habe Windows XP,Avira AntiVir Personal (schon durchlaufen las
Antwort 1 (von q1)hat man mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]host[/url] datei auf fehler geprüft? alles,was toolbar heist,über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] bzw pogramme und funktionen rauswerfen,dann hier
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Lies mal in diesem Thread und prüfe ob die Probleme wie sie dort z.B. in Antwort #18 verlinkt sind - auch für Dein System zutreffen könnten!
Antwort 3 (von SergeantR)Da ist gleich das Nächste Problem. Ich weiß, dass die Hosts-Datei Normalerweise in C\WINDOWS\system32\drivers\etc drin sein sollte. Aber dort habe ich nur die Dateien: "lmhosts": Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine Beispieldatei für L
Antwort 4 (von SergeantR)[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-5-377552-0.html#1980647 date=1315060440] Lies mal in diesem Thread und prüfe ob die Probleme wie sie dort z.B. in Antwort #18 verlinkt sind - auch für Dein System zutreffen könnten! In welchem Thread? wolltest du
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Du bist so schnell - jetzt kam ich schon wiederholt nicht dazu, mein Versäumnis auszubügeln... Da war der Link abhanden gekommen: . http://www.computerhilfen.de/all-7-377240.html (Probleme bei Google)
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)"hosts" ohne Dateierweiterung = Systemdatei Hast Du unter "Ordneroptionen" - "Ansicht" die Markierung entfernt bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" und eine Markierung gesetzt bei "Alle Dateien und Ordner an
Antwort 7 (von SergeantR)[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-5-377552-0.html#1980654 date=1315061025] "hosts" ohne Dateierweiterung = Systemdatei Hast Du unter "Ordneroptionen" - "Ansicht" die Markierung entfernt bei "Geschützte Systemdateien
Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)Hast Du die Datei selbst so frisiert? - Kann nicht sein - oder? Speichere die hier gezeigte Datei "hosts" mal an irgend einer anderen Stelle und nimm als Datei "hosts in's System nur die MS-Standardvorgabe (Beispieldatei): [hr] # Copyright (c) 1993-
Antwort 9 (von q1)Die einträge mal rausnehmen,dann berichten.
Antwort 10 (von HCK)[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-5-377552-0.html#1980661 date=1315062294] #Â Â Â 127.0.0.1Â Â Â Â localhost Da muss m.E.aber das # raus vorne ! # 127.0.0.1 localhost #
Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)Nein - da muß nichts raus - es ist doch nur der Beispielkopf - ohne etwas zu blockieren (aus Windows original). Die eine Zeile "Lokalhost" am Ende (nach dem Muster) ist mir tatsächlich "unterschnitten..." :-[ [color=blue]127.0.0.1  
Antwort 12 (von SergeantR)[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-5-377552-0.html#1980651 date=1315060734] Du bist so schnell - jetzt kam ich schon wiederholt nicht dazu, mein Versäumnis auszubügeln... Da war der Link abhanden gekommen: . http://www.computerhilfen.de/all-7-377240
Antwort 13 (von al-fredi-der-namenseigner)Es wäre ausgesprochen freundlich von Dir ::) wenn Du bekanntgibst wer in Deinem System die "hosts" so frisiert hat und wozu!
Antwort 14 (von HCK)im FF6.0.1 ist DigiNotar schon von Moz. entfernt  !! System OHNE HOSTS hab ich bisher nicht gesehen. :-[ :-[ aber... in Win7 fehlt auch bei mir die 127.0.0.1 Localhost ohne # in hosts ... hatte ich so noch nicht gesehen ... sorry . Der Ping auf die IP... klappt .
Antwort 15 (von al-fredi-der-namenseigner)System OHNE HOSTS hab ich bisher nicht gesehen.  :-[ :-[ Steht doch auch an keiner Stelle etwas von "hosts" gänzlich entfernen... ??? Nur die ungeklärten Einträge raus...
Antwort 16 (von SergeantR)[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-5-377552-0.html#1980661 date=1315062294] Hast Du die Datei selbst so frisiert? - Kann nicht sein - oder? Speichere die hier gezeigte Datei "hosts" mal an irgend einer anderen Stelle und nimm als Datei "
Antwort 17 (von SergeantR)[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-5-377552-0.html#1980671 date=1315063178] Es wäre ausgesprochen freundlich von Dir ::) wenn Du bekanntgibst wer in Deinem System die "hosts" so frisiert hat und wozu! Bei mir hat niemand an der "Host
Antwort 18 (von HCK)# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine Beispieldatei für LMHOSTS, wie sie von Microsoft TCP/IP # für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 2000 verwendet wird. # Sie ist mit der LMHOSTS-Datei von Microsoft [ur
Antwort 19 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Datei "hosts" ist eine Systemdatei und der Editor (welcher?) mit dem die Datei bearbeitet wird (z.B. Notepad) muß gestartet werden "Als Administrator ausführen" - ansonsten verhindert Windows das Speichern im Windows-Verzeichnis "etc"
Antwort 20 (von Nope)[color=#000099]Übrigens die ganzen Einträge mit # davor sind egal, das sind nur Kommentare nur der Rest zählt.[/color]
Antwort 21 (von SergeantR)Ich kann nicht "als Admin ausführen" klicken, da ich Xp besitze
Antwort 22 (von SergeantR)Es geht nicht...ich kann die datei einfach nicht abspeichern. Weder mit wordpad noch mit Notepad(was ich vorhin als "Editor" bezeichet habe) funkktionieren. Kann man diese "Hosts" auch irgentwo runterladen und dann dort einfügen und ersetzen?
Antwort 23 (von Imka)Klick rechts auf das Google-Symbol-Suchmaschinen verwalten(Firefox)-Google->Entfernen-Firefox Neustart-Google/Weitere Suchmaschinen hinzufügen(Vorgaben wiederherstellen falls funzt),neu installieren. Alternativ: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/google-
Antwort 24 (von SergeantR)immer wenn ich versuche die bearbeitete hosts abzuspeichern bekomme ich die Fehlermeldung "Die Datei C\...\Hosts kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher, dass Pfad/und Dateiname richtig sind" Ich habe es mit wordpad und Notepad probiert aber ohne erfolg
Antwort 25 (von enemy)Hi, versuch mal die hosts in einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] zu erstellen und dann in den richtigen Ordner zu kopieren. Geht das oder gibts ne Fehlermeldung? PS: Deine Datei hat sich mit Sicherheit nich
Antwort 26 (von jüki)Das Einfachste ist, die "hosts" in "hosts.txt" umzubenennen. Dann bearbeiten, speichern. Letztlich wieder umbenennen und das ".txt" entfernen. Klappt tadellos bei XP und win7. Der Haken in Ordneroptionen - Ansicht "Erweiterungen bei be
Antwort 27 (von q1)Softtonic.de sollt man meiden,dort bekommt man noch mehr gäste untergejubelt.Der downloader ist eine suche...
Antwort 28 (von al-fredi-der-namenseigner)Wordpad ist kein geeigneter Editor zur Bearbeitung von "hosts" (es werden Steuerzeichen mit gespeichert) Problemlos nutzbar: "Notpad" (Editor im Zubehör) oder "Notepad++" (Zusatzinstallation). In Windows-XP Editor öffnen als Admin, Bearbe
Antwort 29 (von SergeantR)OK danke für die Hilfe. Ich kann wieder Googeln. Diese Zusatzeinträge in der "Hosts" sind weg und alles ist wieder beim alten. Nochmals danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben. Edit: Man kann sein eigenes Thema nicht irgentwie selbst schlie
(von Neuersuesser)Es leuchtet das schlosssimbol mit der 1 darin über der tastatur wie bekomme ich das wieder aus ???
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was sagt das Handbuch zu dem Symbol? Vielleicht die NUM-Taste an?[/color]
Antwort 2 (von q1)caps look deaktivieren.Oder ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] das unbekannte wesen? wenn ja: RTFM!!!
Antwort 3 (von Neuersuesser)Jo es war die Num taste vielen dank
(von kali007)Hallo zusammen, seit gestern erscheint bei mir nach dem vista-ladebalken eine fehlermeldung und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] lässt sich nicht starten. "a problem has been detectet ... the [url=http://
Antwort 1 (von Hannibal624)Lege die Vista Install [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] in das laufwerk und boote mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Im Menü wählst du Reparatur und danach Systemreparatur. Kann bis zu
Antwort 2 (von kali007)die install [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] hab ich leider nicht mehr. ich habs auch schon mit der systemreperatur von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] versucht (F5, dann Reperatur, Sys
Antwort 3 (von q1)sicher: Daten sichern und neuinstalieren.wird man aber nicht wollen. Warum die leute ihre instalationsmedien immer verlegen,verstehe ich nicht.
Antwort 4 (von Hannibal624)http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html
Antwort 5 (von kali007)ich werds mit der notfall-cd mal versuchen. das bild im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zeigt aber eigentlich die reperaturoptionen, die man auch ohne cd aufrufen kann. die systemreperatur habe ich bereits gemacht, ohne erfolg. sy
(von kurzynski)Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] (KB963707) schlägt ständig fehl. Wird im Anschluss dann wieder angeboten und schlägt dann wieder fehl. Hab ich jetzt so 20 mal versucht. Wenn es wenigstens nicht mehr angeboten werden wü
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Hast Du "Automatische Updates" schon mal umkonfiguriert, daß nicht automatisch - sondern nach Abruf die Updates manuell angeholt werden.
(von thuja)Ich habe von einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] einer Computerzeitschrift die Softwaree "Hulbee" heruntergeladen. Dann festgestellt, dass sie nichts taugt. Dann wollte ich sie deinstallieren. Das ist das Problem. Ich habe
Antwort 1 (von DD)Hast du es mal über den abges. Modus (Taste F8) versucht?
Antwort 2 (von thuja)Ne, hab ja null Ahnung. Was passiert denn da? >:(
(von altarate)Hi Leute, also ich habe folgendes Problem: Ich wahr jetzt eine Nacht bei nem Kumpel und war da die ganze Nacht im Internet. Der Pc ist dann halt 1 mal abgetürzt weil ich vergessen hatte das Stromkabel einzustecken. Ich war dort zuerst per Wlan im Internet und habe dan
Antwort 1 (von DD)Installiere mal das Value Added Package, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Cards Support Utility und ggf. Config Free neu. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] findest du hier: http
Antwort 2 (von altarate)Habe ich grad gemacht. Wie kann ich jetzt die FN tasten konfigurieren??? Jetzt kann ich mit FN nicht mal Heller bzw Dunkler machen o.O
Antwort 3 (von q1)Die dreingaben vom hersteller würd eich weglassen,waren bei toshiba selten brauchbar. Mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] nachsehen,ob das radiosign
Antwort 4 (von altarate)Kann mir vllt einer über Teamviewer oder so helfen??? Ich bin gard echt überfordert...
(von SteffiB)Ich wollte heute ein Programm (HP deskjet) auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] installieren, doch es kam die Fehlermeldung, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/ur
Antwort 2 (von SteffiB)Drucker: HP Deskjet F4580 und die Software heißt HP Deskjet 4220 series
Antwort 3 (von DD)Hä? Das sind doch 2 vollkommen unterschiedliche Drucker. Lade dir mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] direkt vom Hersteller für den HP Deskjet F4580 und versuche es damit: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareC
Antwort 4 (von SteffiB)Der Treiber ist, glaube ich, in Ordnung. Ich kann Dokumente ausdrucken. Mit der Software kann ich z.B. eingescannte Sachen auf dem Computer bearbeiten. Und diese kann ich leider nicht installieren. Komisch ist, dass sie schonmal auf meinem Computer funktioniert hat. Dan
(von dilan1)Ich habe gerade eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] der Firma airy by CnMemory angeschlossen.Ich habe 3 Sicherungen auf der externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/u
Antwort 1 (von Hannibal624)Wird auch nicht so ohne weiteres möglich sein, da es es vermutlich um Image Sicherungen, erstellt mit einem ACRONIS Programm, handelt.
(von Burtzel)wie und welche ports muss man öffnen um emule zu nutzen ich benutze ein router (d-link dir 301) Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: emule (über externe HDD)
Antwort 1 (von PWT) wie und welche ports muss man öffnen um emule zu nutzen Du erwartest nicht ernstlich eine Antwort auf Deine Frage?? Oder?? Emule wird - mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit - auch von Dir - auschließlich zum Erlangen / Downloaden geschützter Inhalte genutzt. Da Du
Antwort 2 (von DD)??? http://www.gidf.de/ Mehr sage ich dazu nicht!
(von Dieter1304)Hallo! Ich habe gerade Mist gebaut!Ich habe versucht eine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ( ohne Gehäuse ) über eine Dockingstation mit dem Rechn
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ich weiß jetzt nicht was die beiden bewirken, es gibt sich er auch ein paar ungenutzte Pins. Probieren kannst Du es doch.[/color]
Antwort 2 (von DD)Schaue dir mal die Pin-Belegung an: http://de.wikipedia.org/wiki/ATA/ATAPI
(von Hajer D.)hallo :) ich hoffe ihr könnt mir hilfen ;) ich hatte ein virus auf mein laptop, ich habe es formatiert danach habe ich ein cd reingelegt aber mein laptop hat es nicht gelesen später habe ich fesgestellt dass mein laufwerk gar nicht mehr da ist. was soll ich tun um
Antwort 1 (von DD)Wird das Laufwerk im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt ???
Antwort 2 (von Hajer D.)dankeschöööööön für deine Hilfe :)) ich habe schon eine lösung gefunden, und das problem wurde auch behoben ;) hier:http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de
Antwort 3 (von DD)Danke für deine Rückmeldung. ;)
(von 19Roy94)Hallo, liebe leute ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es geht um folgendes: ich soll bei Msn irgenteine scheiße rumgelabbert haben laut den anderen was ich aber garnicht gemacht hab und ich hatte auch keine zeit dazu weil ich noch nichtmal zuhause war, aufjedenfall w
(von Fatdragon)Ich habe vor wenigen Wochen einen Greenscreen gekauft und habe ihn ausprobiert. Ich weiß, wie man beim Greenscreen das Grüne entfernt und dann nachträglich ein Video einfügt. Aber ich weiß jetzt noch nicht, wie ich das machen kann, wenn ich zum Beispiel etwas vor d
(von EpicEmil)Hey Leute, Hab ein Problem und evtl könnt ihr mir ja mal kurz unter die Arme greifen. Hier die Zusammenfassung meines Problems: Ursprungszustand: Windows 7 mit 2 SATA-Festplatten (1,5 TB + 500 GB) 3 Partitionen, auf der ersten Windows 7, auf den anderen wichtige, ni
Antwort 1 (von 00chris00)also bei mir wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] zum anfang nich erkannt hab dann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] u
Antwort 2 (von Hannibal624)Laut deiner Datenträgerverwaltung ist folgende Situation. Dein Startlaufwerk(Partition) ist die 100 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] welche als "System reserviert" sich auf der [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 3 (von EpicEmil)Hi Leute, danke schonmal für eure Antworten! @00chris00: danke für den Tipp, aber ich befürchte in Richtung IDE kommen wir da nicht weiter, da ich keine IDE-Festplatte habe. @Hannibal624: Hört sich schonmal kompetent an! Nur leider habe ich das Problem, dass die R
Antwort 4 (von Hannibal624)Besorge dir eine Notfallcd auf Linuxbasis wie Knoppix oder sonstiges. Mit dieser versuche auf die festplatten zuzugreifen um deine Daten zu retten. Benötigst vermutlich eine Exteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] um die daten
Antwort 5 (von EpicEmil)Ok, danke dir, mach ich gleich mal. dürfte sogar noch knoppix rumliegen haben. Jein. Das auf der SSD-neuinstallierte System startet einwandfrei, schalte ich die Bootreihenfolge wieder auf die SATA zurück, wird nichts bootfähiges erkannt :-/ *angst!*
Antwort 6 (von Hannibal624) schalte ich die Bootreihenfolge wieder auf die SATA zurück, wird nichts bootfähiges erkannt :-/ *angst!* Ist auch normal da ja deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] nicht gelesen werden kann. Warum, habe ich ja schon erwähnt
Antwort 7 (von 00chris00)[quote author=EpicEmil link=/hilfen-4-377554-0.html#1980769 date=1315077304] da ich keine IDE-Festplatte habe. probier es einfach und sag nich ich hab keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von Terrain)Also, normalerweise wenn man den PC hochfährt kommt ja das 'Windows-Bild'... bei Windows 7 steht ja dann da 'Windows wird gestartet' und man sieht ein 'Fenster' mit vier Farben. Joa, und bei mir ist das komischerweise nicht mehr da... Es ist ja
Antwort 1 (von q1)warscheinlich wurde per msconfig der startbildschirm abgeschaltet.Dort mal nachsehen.
Antwort 2 (von Terrain)Danke, für die schnelle Antwort. Welche msconfig, wo befindet sich diese? Ich hab vergessen zu sagen, dass ich nicht gerade der Profi in Sachen PCs bin.  ;D
Antwort 3 (von Terrain)Habe die msconfig gefunden, wie sollten die Einstellungen dort aussehen? Und wie könnte sich dort etwas verstellen, wenn man es nicht manuell macht?
Antwort 4 (von Terrain)Sooo, hab nun ein wenig rumprobiert, da war ein Haken bei "Kein GUI-Start" drin, hab nicht gewusst was das ist. Hab mal dannach gegoogelt und einfach mal den Haken weg, jetzt wird es wieder angezeigt. :) Danke für diesen Tipp mit der msconfig. ;) Ich frag m
Antwort 5 (von q1)Der autostart wäre mal mit autorund von sysinternals zu betrachten.Wenn man bilder vom abschnit internetexplorer und logon hier verlinkt oder einstellt,kann man genaueres sagen.Pogramm als admin ausführen,aber nicht sinnfrei was abschalten,das kann böse folgen haben.
Antwort 6 (von Terrain)Heisst das Programm "autorund" oder wie genau? Könntest du mir vielleicht einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] hier posten? Wäre sehr nett. :)
(von copy)..mir macht es Spaß http://www.gamesbasis.com/tron.html
(von ahnungslos70)Hallo Wochenenduser, Habe mir ein neues Headset <Plantonics Audio 655 DSP, mit USB-Anschluß> zugelegt und damit ein wenig "experimentiert". Ergebnis: es funtioniert nichts mehr in Sachen Soundwiedergabe. Mein PC, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fa