Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.9.2011

« 28.9.2011    30.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

Win XP: Scrollen läuft nicht flüssig...


(von AsKeR17)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] ... ich besitze einen Rechner den ich gestern neu mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP installiert habe ... nun habe ich folgendes Problem... wenn ich

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
VGA-Treiber installieren. [quote author=AsKeR17 link=/hilfen-4-379210-0.html#1989175 date=1317319523] mein rechner heißt Gigabyte M52L S3P ... Das ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url]



Passt die cpu in mein mainboard und wie viel kerne hat die cpu?


(von scaleo p fan)
also ich möchte mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] kaufen nähmlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Sockel AM3 Phenom II X6 1090T Box [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p

Antwort 1 (von scaleo p fan)
ie frage mit den kernen hat sich gelöst ^^ also bleibt nur noch die frage ob es überhaupt in mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] asst ;D

Antwort 2 (von sebnator)
Gibt kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit der Bezeichnung. Evtl ein N68C-S UCC? http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=N68C-S%20UCC

Antwort 3 (von scaleo p fan)
joa hast recht habe mich irgendwie vertippt sry ^^



Windows 7: kann ich mit jedem i7 prozessor der 2ten generation die funktion WIDI nutzen ?


(von edidet)
Ich will mir ein Laptop zulegen, ich möchte aufjedenfall die WIDI Funktion nutzen. Meine Frage ist geht das mit jedem I7 Prozessor der 2ten Generation? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Flash Player funkt. net


(von 50-Power)
Hey Leute Habe seit Heute das Problem, dass ich keine Online Videos mehr abspielen kann. Obwohl es gestern ging, geht heute nichts mehr. Bin schon am verzweifeln. Benutze Windows7 64bit und auch den IE9 32bit, doch irgendwie möchte der flashplayer die videos nicht abs

Antwort 1 (von 50-Power)
Hmm hab etwas rumprobiert und hat wohl an der eingeschalteten Option activeX filterung gelegen. Doch für was ist diese genau?



Mainboard Format


(von Avant)
Hoffe bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen Ist es nöglich das board GIGABYTE GA-P67-DS3-B3(ein ATX) in einen Big Tower SilverStone SST-KL03B-W (E-ATX) einzubauen. Bei Wikipedia steht, das ATX und E-ATX verschiedene größen haben. SInd die Lochpunkte gleich, so

Antwort 1 (von der_mensch)
caseking sagt: Formfaktor: ATX, Micro ATX, E-ATX, SSI Also - ja, es geht ;)



Weiterleitung nur wenn port 25565 angesprochen wird.


(von war-war)
Hallo liebe Helfer. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal: Ich habe einen webserver mit einer gekauften Domain. nun habe ich einen gameserver mit einer anderen ip als der webserver. ist es möglich dass ich eine Portbezogene weiterleitung erste

Antwort 1 (von MBGucky)
Hi, ich denke, hier bist Du für diese Frage richtig. Wie genau stellst Du Dir das vor? Ist das eine Homepage, auf die man ganz normal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] kann, aber auch aus dem Spiel heraus? Dann dürft



Hintergrundbild ändern bei XP Firmenrechner ohne Adminrechte


(von Andreas Musch)
Hi, habe mal eine Frage, wo mir bisher niemand eine Antwort geben konnte. Auf dem neuen Firmenrechner ist jetzt XP SP3 installiert worden, ich habe dort keine Adminrechte. Wenn ich jetzt versuche das Hintergrundbild auf dem Desktop zu ändern (mein persönliches Liebli

Antwort 1 (von q1)
Frag den admin,der wird es dir schon machen oder es eben ablehnen.Ansonsten riskierst du bei veränderungen an dem system eine abmahnung und eine kündigung.und tricksen würde ich hier schonmal garnicht.



Toshiba Festplatte aus Laptop an IDE oder USB?


(von ben_ismail19)
Hi, ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] die läuft, aus meinem Defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ausgebaut. Zwecks Datenrettung habe ich mir gedacht, nen [url

Antwort 1 (von AchimL)
http://www.amazon.de/gp/product/B000Q2YBOI/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000Q3JIS6&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=02KSQ6RT3NB30S86PQXZ

Antwort 2 (von ben_ismail19)
Herzlichen Dank! :) Gelöst bitte schließen!



Windows 7: DVD Laufwerk will immer Brennen


(von Claude-Pierre)
Beim Einlegen von CD oder DVD läuft das Laufwerk an, aber es werden keine vorhandenen Dateien gezeigt. Laufwerk ist wieder ruhig, led dunkel, Klick auf 'Arbeitsplatz', Laufwerk wird angezeigt. Weiterer Klick rechts und sowie ich auf 'Öffnen' klicke, wi



Windows 7: Ich kann bei meinem computer keine fotos mit der webcam machen?


(von Ansch D.)
Ich hab einen Asus Computer und hab eine eingebaute camera, die bei skype geht. Aber wie kann ich damit Fotos machen ? brauche ich da eine Software dazu oder ist das auf meinem Computer irgendwo integriert? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage a



BootMgr


(von QBird)
Guten Abend zusammen. Ich habe ein riesiges Problem, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor ein paar Tagen habe ich aus dem alten Laptop meines Bruders die Sata-Festplatte ausgebaut und diese darten auf einen USB-Stick gezogen, soweit so gut :) Dann habe ich via Com

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Einstellung prüfen, momentan wird jedenfalls nicht von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebootet.

Antwort 2 (von QBird)
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ähm, das Problem ist, dass ich nicht ins Bios komme. Habe meine Sata Platte, wo Windows 7 drauf ist, aufm 1slot und die 2. wo nix drauf ist, auf dem 2slot. Wenn ich die Windows 7 CD im Laufwerk habe, und dann schnell F10 oder F

Antwort 3 (von AchimL)
man sollte nicht nicht auf einem anderen Rechner installieren und dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] umbauen. Gibt nur Treiberprobleme, da eine falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.htm



Fifa 12 Tastaturbelegung ändern,wie


(von john97)
Hallo Ich habe mal was neues ausprobiert und mir Fifa 12 für den PC angeschafft. Ich weiß leider nicht wie man die Tastaturbelegung ändern könnte. Das Spiel kam für den PC erst heute raus,aber vielleicht hat das schon jemand von euch rausgekommen. Ich freue mic

Antwort 1 (von Muni6sam)
Man kann die Tastenbelegung bei der Tastatur ändern und zwar geht dies soin der Demo selbst. Nachdem du  auf Freundschaftsspiel geklickt habt, kommt man ja zum Auswahlmenü der Seiten mit den jeweiligen Controllern und der Tastatur. Unten links in so einem weißen Bal



Kies Samsung Update


(von Worf84)
Hallo, ich versuche jetzt seit ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S2 über Kies auf 2.3.4 zuupdaten aber jedesmal wenn das Fenster Komponente für firmaware update aufgeht trennt es die verbindung zum handy und verbindet neu, ich lasse das fenster noch 15 bis 30 minuten



Asus X53SJ-SX127V reicht der für Battlefield 3?


(von AsKeR17)
habe mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft... würde gerne wissen ob der Battlefield Bad Company 2 (aus was) Battlefield 3 (auf was) Black Ops (auf was) Modern Warfare 3 (auf was) und gta reihe spiele drauf passen wü

Antwort 1 (von der_mensch)
Da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] das bremsende Element darstellt, sollte dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] fast alle Fragen beantworten. http://www.notebookcheck.com/NVI

Antwort 2 (von AsKeR17)
ist die 8800er besser als meine :$? andere Frage... ist meine Grafik Nvidia GeForce gt 550MS besser als die GeForce 9500gt

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=AsKeR17 link=/hilfen-11-379214-0.html#1989223 date=1317323621] ist die 8800er besser als meine :$? Auf jeden Fall. [quote author=AsKeR17 link=/hilfen-11-379214-0.html#1989223 date=1317323621] meine Grafik Nvidia GeForce gt 550MS Was denn nun? GT550 oder

Antwort 4 (von AsKeR17)
520 meinte ich

Antwort 5 (von der_mensch)
[quote author=AsKeR17 link=/hilfen-11-379214-0.html#1989223 date=1317323621] besser als die GeForce 9500gt Das schon, mehr Shader die schneller takten. Aber virtuelle Bäume ausreißen kann sie dennoch nicht :-\



Weiß nicht welche Grafikkarte für meinen PC geht


(von xxmarcox1x)
Wie schon oben im Betreff steht weiß ich nicht welche Grafikkarte für meinen PC geignet ist. Im Moment habe ich eine Nvidia GeForce GT220. Genauere Angaben vom PC: Intel Core i5  750 @ 2,67 GHz  2,67 GHz 4GB RAM Nvidia GeForce GT220 Hoffe ihr könnt mir weiterhel

Antwort 1 (von sebnator)
"Gehen" tun alle PCI-Express Karten. Um's weiter einzugrenzen - Budget? Einsatzzweck? Welches Netzteil ist verbaut? 

Antwort 2 (von xxmarcox1x)
ja ehm^^ also das budget kann bis zu 200€ erreichen und der einsatzzweck ist für das spieln von neuen spielen jo das netzteil weiß ich noch nicht dazu muss ich erst den pc aufschrauben aber ich hätte an eine http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-560-de.ht

Antwort 3 (von Woulpe)
Wenn die GTX 560 dann schon die ti version diese ist um einiges schneller als die normale

Antwort 4 (von xxmarcox1x)
ich muss nur sagen der grund wieso ich die graka austausche ist dass 1. die spiele nicht funktioniern naja funktioneren schon aber sie gehen nur auf low und das macht so echt keinen spaß und der PC erst 1 jahr alt ist... :(

Antwort 5 (von xxmarcox1x)
so jetz bin ich einfach nur entäuscht :( mein netzteil hat nur mindere 280Watt  :'(

Antwort 6 (von der_mensch)
Dann klopf ein Be Quiet! Pure Power L8 430W und eine HD6870 rein ;)

Antwort 7 (von xxmarcox1x)
sind 280W für http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-560-de.html zu wenig ?

Antwort 8 (von der_mensch)
Auf jeden Fall, darum... [quote author=der_mensch link=/hilfen-4-379213-0.html#1989210 date=1317322491] Dann klopf ein Be Quiet! Pure Power L8 430W und eine HD6870 rein ;)

Antwort 9 (von xxmarcox1x)
was für ein netzteil bräuchte ich denn für http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-560-de.html ?

Antwort 10 (von der_mensch)
Das von mir genannte würde hier reichen.

Antwort 11 (von xxmarcox1x)
hmm..^^ die HD6870 ist gut muss ich sagen  aber für die HD6870 brauch ich ja ein 500W netzteil :O

Antwort 12 (von der_mensch)
Nur weil das der Hersteller sagt, heißt das nicht das es stimmt. Mit der 6870 wird dein System die 300W nie überschreiten. http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-amd-radeon-hd-6750-und-hd-6770/10/#abschnitt_leistungsaufnahme

Antwort 13 (von xxmarcox1x)
hmm... stimmt auch wieder für mich ist das auch neu weil ich noch nie von einem pc derart entäuscht wurde... aber vielen danke für deine hilfe ;D

Antwort 14 (von der_mensch)
Gerne und viel Erfolg ;)



Die befreundeten Ehefrauen


(von cool-fellow)
Die befreundeten Ehefrauen zweier Alkoholiker treffen sich. "Ach, wenn ich doch bloß meinen Mann dazu kriegen könnte, daß er mit der Schnapssauferei aufhört!", jammert die eine. "Meinen hab ich jetzt soweit! Ich hab ihm eines abends eine tote Maus in



Acer Aspire 5920 startet nicht


(von Groyl)
Guten Tag, meine Freundin besitzt einen Acer Aspire 5920, den sie 2007 gekauft hat. Vor einigen Monaten hat die Uhr begonnen sich immer wieder auf den 1.1.2007 zurückzustellen und nach einigen Tagen ließ sich der Laptop immer häufiger nicht mehr starten. Die Lampen

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Akku und Netzteil mal leihen zum Testen. Bringt das nichts, dann mal Rams einzeln und in jeden Slot testen. Müssten eventl. 2 Rams verbaut sein. Gruss A K



Vista: Dateien von Benutzer weg


(von vladokumpan1)
Hey ihr, ich habe folgendes problem. Ich habe neulich ne meldung bekommen dass mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] irgendwas ist, da konnte ich nur auf OK klicken. Nachdem ich geklickt habe war plötzlich mein ganze

Antwort 1 (von q1)
Bitte system per slax starten,dann schauen,was alles weg ist und was nicht. Sodann hier berichten,natürlich vorher eine datensicherung auf externe platte.



PC an - aber kein Bild!


(von noname84)
Guten Abend! Ich habe da ein Problem mit meinem PC. Gestern waehrend der Halbzeitpause beim Fussball saß ich noch an meinem PC und alles tat. Nach dem Spiel wollte ich meinen PC hochfahren, doch der Bildschirm blieb schwarz, waehrend die Luefter etc. im PC noch laufen

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Rams einzeln und in jedem Slot testen. Andere Graka leihen und testen. Einen PC ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wirst Du nicht zum Laufen bekommen !!! Gruss A K 

Antwort 2 (von DD)
Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich). Ggf. eins ausleihen ...

Antwort 3 (von noname84)
[quote author=A K link=/hilfen-4-379205-0.html#1989164 date=1317317449] Hallo, Rams einzeln und in jedem Slot testen. Andere Graka leihen und testen. Einen PC ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wirst Du nicht zum Laufen bekommen !



Verkrazte oder beschädigte DVD


(von david_e)
Hallo zusammen Ich habe mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Recorder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] aufgenommmen. Nun hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hört sich komisch an, aber ich habe eine zerkratzte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] retten können mit einem hauchdünnen Film mit Zahnpasta. Einschmieren und mit einem fusselfreien Lappen vorsichtig abreiben, sodass in den K

Antwort 2 (von DD)
Die Methode von meinem Vorposter kann ich nur bestätigen. Auch mal hiermit versuchen: http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html



Mein Laptop W7 /64bit kann keine MIDIsignale empfangen


(von Mike T)
Habe Laptop Packard Bell Easy Note TH Intel Pentium T4500 3GB DDR3 Memory  Intel GMA 4500M Up to 1308 MB DVMT mein Problem ist das ich ein DJ Programm=Traktor habe das ich mit einer MIDI Konsole steuern möchte. Funktioniert auf MacBook ohne probleme. Es werden von mei

Antwort 1 (von q1)
wenn der suport des herstellers nicht weiterweis,wer dann? Eventuel braucht es eine entsprechende schnittstelle,die das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] nicht hat.Darüber sollte hersteller auskunft geben. PS: Nimm mal deine mai



CPU aufrüsten erforderlich für BF3


(von Woulpe)
Ich habe nun die BF3 beta und es ist einfach der HAMMER!!!! aber meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] is zu lahm... übertaktet auf 3,3GHZ und nur 20-25 FPS bei auto Einstellungen von BF3 ist alles auf mittel bis auf Texturen die si

Antwort 1 (von Muni6sam)
Falls du bei Nvidia auf der Seite http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/index.php?game=battlefield-3 einen Test durchführen hast lassen,würd ich nicht all zu viel drauf geben.Hab auch grad nen Test gemacht und er sagt,das es nicht laufen wird... Die wollen doch nur da

Antwort 2 (von der_mensch)
Bis das Spiel erhältlich ist, sollten auch schon die ersten Bulldozer in den Regalen stehen, solang würd ich noch warten.

Antwort 3 (von Woulpe)
Okay werde ich dann machen ich merks nur eben schon bei der beta... Passt der rest? Also Graka reicht noch ist nur bei max (viel Rauch) 70%. Netzteil etc.?

Antwort 4 (von der_mensch)
Naja, so gesehen wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] schon mit nem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] X4 an ihre Grenzen getrieben, aber deine Grafikansprüche und Budgetverf

Antwort 5 (von Woulpe)
Naja das auch wieder.... Aber der Nvidia Beta [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] 285.39 ist echt der Bringer habe oft 10 FPS mehr. Tja ich weis, das mein NT ein Chinaböller ist aber solange es funktoniert.... Und ich hab auch

Antwort 6 (von der_mensch)
Bulldozer mit DDR2 gibts gar nicht ;) Bringen wirds ein ~1075-1100T sicherlich. Btw: Meine GTX460 ist immernoch zu haben :'(

Antwort 7 (von Woulpe)
Dazu würde ich noch ein neues NT brauchen  :-\ Und das mit Bulldozer und DDR2 das habe ich eigentlich damit gemeint ;) aber BTW: wäre nicht ein X6 bisschen zu schnell für die 460er? Naja obwohl... die GTX 460 2Win (ja ich weis ist eine dual graka) ist sogar ne

Antwort 8 (von der_mensch)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-379202-0.html#1989199 date=1317321709] Dazu würde ich noch ein neues NT brauchen  :-\ Für eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] brauchst du das so oder so. [quote author=Wou

Antwort 9 (von Woulpe)
Das ist das problem... Für was 400 Teuronen ausgeben wenn man mit 2 seperaten gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] hat und ist sogar noch billiger dran? Vielleicht bastel ich mir noch nen X6 rein warscheinlich de

Antwort 10 (von der_mensch)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-379202-0.html#1989206 date=1317322225] Vielleicht bastel ich mir noch nen X6 rein wahrscheinlich den 1090t is irrgentwie vergleichsweise billig.... Ja, das wird deiner GTS250 Green den richtigen Kick geben ;D [quote author=Woulpe li

Antwort 11 (von Woulpe)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-379202-0.html#1989207 date=1317322338] Ja, das wird deiner GTS250 Green den richtigen Kick geben ;D Den richtigen Kick zu 100% Auslastung würde ich mal sagen  ;)



Alten PC wieder flott machen..


(von Yosi)
Abend Forumgemeinde, da ich ein paar Euronen übrig habe, würde ich gerne einen alten Medion PC wieder flott machen. Es soll kein "highend" System werden, nur für ein paar Anwendungen, also I-Net surfen, Textdokumente schreiben oder gar ein paar kleine Spie

Antwort 1 (von Yosi)
Oh was vergessen, eine Festplatte hab ich auch, glaub so 320 GB oder weniger. Würde mich eh nicht stören, wenn sie auch 120 GB hätte.

Antwort 2 (von DD)
Und was ist das genau für ein Modell von Medion ??? Dann könnte man mal schauen, welches Board da verbaut war.

Antwort 3 (von Yosi)
Kann ich nicht einfach einen von Asus oder Gigabyte etc. nehmen? Oder muss es exakt der selbe sein?

Antwort 4 (von Yosi)
Medion MD8080 Ver1.0B, hab´s gefunden

Antwort 5 (von DD)
[quote author=Yosi link=/hilfen-4-379201-0.html#1989167 date=1317318781] Kann ich nicht einfach einen von Asus oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] etc. nehmen? Oder muss es exakt der selbe sein? Sicher kannst du auch eins v

Antwort 6 (von Yosi)
Könnt ich eig. noch irgendwo XP nachkaufen? Müsste eig. ziemlich billig sei, wegen Windows 7 und Ankündigung von Windows 8. Dann dürfte es doch gehen..

Antwort 7 (von DD)
Windows XP bekommst du schon für etwa 20 Euro zu kaufen. Schaue mal bei Amazon oder eBay zum Beipiel. Neu wirst du kaum noch ein Board mit AGP und DDR Slots finden. Schaue mal hier zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GA-8I865GMFK-775-AGP-VGA-PCI-OVP-Zub-VKR



Windows XP: Antivirdownload fehlgeschlagen


(von Corelli)
habe antivirpr,microsoft security essentials heruntergeladen und der download hat auch einwandfrei geklappt,habe aber keinerlei bestätigung,daß antivir auch aktiv ist.bin genau nach anweisung vorge- gangen,trotzdem ist etwas schiefgelaufen, der sicherheitscenter bestÃ

Antwort 1 (von sebnator)
Runtergeladen und auch installiert? Antivir oder MS Security Essentials? Eins von beiden, beide? Nach welcher Anweisung bist du vorgegangen?

Antwort 2 (von Muni6sam)
Ne er meint es doch so: Erster Satz: habe antivirpr,wobei antivirpr eine abkürzung für Antivirenprogramm ist.So sehe ich das zumindest, Zum Frage steller: Wird links unten das Mse angezeigt,ich mein kannst du ins Mse Menü rein und einen Virenscan machen? Gruß Mu



Win XP: Trojaner-Virus


(von nortim)
Hallo, nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Riesenproblem. Trotzdem, dass mein Antivir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] entdeckt hat und ich ihn entfernen wollte, ist er immer noch da. Ich wollte meine Windows-CD zum rep

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kannst Du noch downloaden. Dann downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten. Download Malewarebytes: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-An

Antwort 2 (von nortim)
Danke erstmal. muss schau en wo ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] herbekomme

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=nortim link=/hilfen-17-379197-0.html#1989132 date=1317312399] muss schauen wo ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] herbekomme ??? Siehe Link von AK ???

Antwort 4 (von nortim)
Schon klar, bin aber ja nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gekommen. Habe jetzt eine Möglichkeit beim Freund dazu gefunden. Nun das nächste Problem, ich kann es über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u

Antwort 5 (von A K)
wenn alles nichts nützt, dann mit Win CD Neuinstallation durchführen. Bleibt wohl sonst nichts mehr übrig. Viel Erfolg.

Antwort 6 (von cosinus)
was kann ich nun noch tun? Das Setup von malwarebytes kann auch auf CD gebrannt werden. Nimm am besten eine CDRW

Antwort 7 (von A K)
@cosinus er schreibt im Eröffnungsthread, dass er bis auf die Win CD keine CD einlegen kann bzw. wird wohl nicht gelesen. ;) 

Antwort 8 (von cosinus)
Aber da war doch nur von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows-[/url] und der Treiber-CD die Rede. Die Windows-CD wird gelesen, aber die Treiber-CD nicht! Dann kann man doch zumindest den Versuch mit MBAM auf CDRW mal probieren!

Antwort 9 (von A K)
Das ist richtig, soll er es probieren  ;)



Windwos Absturz seit neuem Betriebssystem


(von DrGensch)
Ein fröhliches Hallöchen die Runde, ich habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe! Erst mal meine Daten: Betriebssystem Windows 7 Professional x64 4gb Ram AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ 2.71 Ghz Nvidia Geforce 9800 GT So, ich hatte voher W7-Ultimate x6

Antwort 1 (von DD)
Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Antwort 2 (von Muni6sam)
Schalt mal in den Energieoptionen alles aus,sprich Einstellungen in den Energiesparoptionen: Sprich: Systemsteuerung/Energieoptionen/Energiesparmodus ändern und machst überall auf "Nichts unternehmen".oder "Niemals"auswählen Schau dir auch alle



Windows Server: hallo kann mir jemand helfen einen server zu installieren? via TeamViewer.


(von marcelschreiber)
kann mir jemand helfen einen windows server 2008 Enterprise zu installieren? -Eingene Domäne -remotedesktopverbindung -webserver bitte alles über TeamViewer brauche dringendst hilfe bitte bitte helfen Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: Win

Antwort 1 (von enemy)
..und für lau natürlich.  ;D Das ist hier ein Forum: Hilfe zur Selbsthilfe! Such mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google,[/url] gibt genug Dienstleister die sowas machen.




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: