Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.9.2011

« 17.9.2011    19.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

Windows 7: Updatefehler


(von hans_obelix)
Hallo seit 4 Tagen versucht Win7 64Bit ein Update zu machen und ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:



Receiver


(von trzrtz)
geht das? kann ich die filme die ich bei vodafone tv im receiver aufgenommen gepeichert habe von der festplatte vom vodafone receiver auf mein pc oder stick hin irgendwie kopieren die filme die darin gespeichert sind? ich will die nämlich auf stick machen die filme di

Antwort 1 (von heinz.i)
Die Filme die du aufgenommen "gepeichert" hast auf dein Vodafon Receiver oder Stick hin irgendwie nicht kopieren, die darin gespeichert sind. Weil wenn du auf Stick machen die Filme, die du auf Vodafon gespeichert hast, geht nicht. Is nich.



Win XP: Installation von Win XP beenden


(von JK-Hilfe2011)
Hallo Allerseits, Wende mich mal hier an dieses Forum, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Pc Betriebssystem: Win XP Professional 64bit Alles auf einer Partition (also Daten und Windows)(ich weiß, dass es dämlich ist, habe den Pc aber schon recht lange, damals wusste

Antwort 1 (von q1)
Festplatte mit Gparted behandeln und gut ist.Das upgrade lass mal lieber sein,sonst wirst du hier dauerkunde.win7 besser komplet instalieren,nicht über winXP bügeln.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] bekommst du ab 80.- Teuro



WLAN ???


(von Christoph1284)
Hallo an alle, ich habe zum einen, einen Speedport W 701 V von der Telekom. WLAN ist aktiviert, gehe mit der PS2 und nem Android Handy über WLAN ins Internet. Mit einem Laptop erkenne ich zwar das WLAN und den Router kann aber nicht via WLAN ins Netz sondern nur mit

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja, weiß jemand: http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm Für weitere Hilfe, poste bitte Deine Systemkonfiguration, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und welche [url=http://www.computerhilfen.de



Laptop finde unser netzwerk nicht mehr


(von dude73)
folgendes problem: mit laptop1 kein problem. wlan geht ohne probleme. mit laptop 2: findet unser netzwerk nicht. die von den nachbarn schon. habe treiber neu gemacht, problembehandlung, alles mögliche ausprobiert. hat alles nichts gebracht. win7 wurde neu aufgespielt a

Antwort 1 (von DD)
SSID im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sichtbar und kein Mac-Filter gesetzt?

Antwort 2 (von dude73)
danke für die antwort. habe nichts am w lan router umkonfiguriert. vor ein paar wochen ging alles noch und plötzlich nicht mehr.

Antwort 3 (von dude73)
habe im router menü UPnP(Universal Plug and Play) Setting angeschaltet und jetzt geht es.



Windows XP: Torrent spams?


(von Benniii)
Ich weiß utorrent ist zwar nicht sooo supiie :) Möchte aber trotzdem wissen warum mein Pc Spams verschickt und wie ich mich davor schützen kann. Danke schonmal im Vorraus. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Den Rechner schonmal nach Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. durchsuchen lassen ???

Antwort 2 (von Benniii)
jap  :-\

Antwort 3 (von ned_devine)
jap? Das ist alles? Dann wurde Dein Antivirenprogramm vielleicht bereits manipuliert oder die Schadsoftware wird einfach nicht erkannt. Nimm ihn vom Netz, wenn Du weißt, dass er unkontrolliert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url] versch



Hochfahren wird blockiert


(von Christoph1284)
Hallo an alle User, ich habe ein großes Problem. Mein Bruder hat mir sein Laptop gegeben weil er eine Systemwiederherstellung machen wollte und ein unerwarteter Fehler eintrat: Beim Hochfahren vom Lappi kommt direkt auf Englisch das Wiederherstellungsfenster. Wenn ic

Antwort 1 (von Christoph1284)
Hallo, also das Problem habe ich behoben. Jetzt ne andere Frage : wie bekomme ich den Laptop über WLAN ins Internet. Habe einen Speedport WLAN router aber komme nur mit Kabel ins Netz.

Antwort 2 (von ned_devine)
Da also weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-378536-0.html



Notebook friert unmittlerbar nach Beenden einer anspruchsvollen 3D-Anwendung ein


(von kein-plan)
Hallo, ich bin wirklich am ende mit meinem Latein, deswegen möchte ich mich an euch wenden. Ich habe das folgende Problem - wannimmer eine grafisch anspruchsvolle Anwendung auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] (Lenovo

Antwort 1 (von Hannibal624)
Was bei deiner Ausführung fehlt, sind deine Tempswerte. Nach deiner Beschreibung des Problems wird deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu heiß. Versuch mal an einem relativ kaltem Ort diese Anwendungen zu betreiben



Suche gaming Monitor


(von gast0000)
Suche einen guten Gaming Monitor... bis 400 Euro am wichtigsten ist mir dabei die Bildqualität und gute Schwarzweißwerte

Antwort 1 (von gast0000)
habe hier einen gefunden der gut sein soll... aber 7 ms Reaktionszeit ist glaub ich etwas zu viel für spiele? http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/eizo-foris-fs2331-251414-1.html

Antwort 2 (von der_mensch)
Wird auch 3D Fähigkeit benötigt?

Antwort 3 (von gast0000)
nein es wird keine 3d Fähigkeit benötigt. soll einfach nur einer sehr gute Bildqualität haben gute schwarzweißwerte und flüssig laufen... wenn es sich wirklich lohnt darf er auch bis zu 500 kosten.

Antwort 4 (von 00chris00)
http://www.amazon.de/dp/B0041VDCL8/ref=asc_df_B0041VDCL84457557?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=3_computer-hardware_1_tb-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0041VDCL8

Antwort 5 (von der_mensch)
Schau dir mal den ASUS VE278 an, wenn 27" kein Problem darstellen. Eine Nummer kleiner wäre der Samsung Syncmaster BX2440.

Antwort 6 (von DD)
Schaue dir auch mal diesen an: http://www.amazon.de/dp/B00412Z31E/ref=asc_df_B00412Z31E4457584?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=chip_shopping-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00412Z31E

Antwort 7 (von dota)
Und wenn es auch günstiger sein "darf": http://www.amazon.ca/Acer-24in-LCD-Monitor-80000/dp/B003D59FFA ^^ :) Bin damit jedenfalls sehr zufrieden ;)

Antwort 8 (von gast0000)
bis jetzt hab ich mich für den Asus VK278Q entschieden der benq Monitor ist mit 3d was ich nicht brauche und ich glaube das macht noch einiges am preis aus?? wie sieht es mit diesem Monitor aus ?? http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-S24A350H-24-ZOLL-FULL-HD-LED-/11074179



Liniendiagramm mit Powerpoint


(von FRITZ-s)
Hallo, wie erstelle ich mit dem Programm "PowerPoint-2003" ein Liniendiagramm ? Bitte um Hilfe hierzu. Herzlichen Dank im Voraus. mfg fritz

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]z.B. http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Powerpoint-2003/18155-Beispiel-49.html Statt Balken Linien, ist dann nur eine Formatierungsart[/color] 



5.1 PC-Lautsprechersystem für Gamer Pc?


(von Bessy333)
Hallo! Kann mir jemand bitte einen Tip geben? Ich würde gerne meinem Sohn ein 5.1 PC-Lautsprechersystem für seinen PC kaufen. Was muß ich beim Kauf beachten? Welche Anschlüsse müssen am PC sein? Habt ihr Tips was da einen guten Klag hat? Ich möchte höchstens

Antwort 1 (von DD)
zu 1. Auf jeden Fall auf gute Qualität. Billig-Ramsch gibt es an jeder Ecke. ;) zu 2. An der Soundkarte befinden sich i. d. R. 3.5 mm Stereo Klinkenbuchsen. zu 3. Zum Beispiel: http://www.teufel.de/sale/concept-e-100-5.1-set-p239.html zu 4. Soviel muss ein gutes Sys

Antwort 2 (von Bessy333)
Vielen Dank für die Antwort. Ja ich möchte gute Qualität. Es ist ein Gamer-Pc und er hört auch oft Musik. "3.5 mm Stereo Klinkenbuchsen".... Wie sehen diese aus?  :-[ 

Antwort 3 (von heinzi)
Die Wahl von Daniel ist empfehlenswert. Achtung: Die Verbindungsleitungen müssen extra bestellt werden. Wegen Urheberrecht zeige ich kein Foto, gib einfach "3,5 Klinke" im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ein.

Antwort 4 (von Bessy333)
Jetzt muß ich nochmals ganz dumm fragen: :-[ ??? Normalerweise werden ja die Lautprecher in den grünen Anschluß gesteckt. Reicht bei so einen 5.1System die eine grüne Buchse dann aus? Brauch ich dann diese 3,5 Klinke um die einzelnen Boxen dann zusammen zu schließ

Antwort 5 (von heinzi)
Das sollte deine Frage beantworten: [url=http://www.teufel.de/is.php?id=210]http://www.teufel.de/is.php?id=210[/url]



Windows XP: Kein Videobild auf zweitem Ausgabegerät


(von Patrick199110)
Hallo, ich habe ein Problem bei der Darstellung von Videos auf einem 2. Monitor. Meine Grafikkarte hat einen VGA und einen DVI Anschluss . Am DVI hängt ein Monitor dran am VGA ein Beamer. Bei den Einstellungen der Grafikkarte ist einstellbar der Haupt- und der Zweitmon



Kommt ein städtischer Gärtner............


(von cool-fellow)
Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich ueber die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit Ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie je gesehen haben!" Meint der Barkeeper: "OK, um

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;)



Sapphire Radeon HD 5770 auf mein Motherboard?


(von drefree)
Hallo an alle, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen da meine alte ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen wurde :) Nach längerem Suchen hab ich mir für die Sapphire Radeon HD 5770 entschieden (http://geizhals.at/deutschland/498251?plz=&t=v&va=b&v

Antwort 1 (von DD)
Die Karte kannst du nehmen. Zur Info: Das Board ist ein OEM von Asus, verbaut in PCs von HP.

Antwort 2 (von drefree)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-378523-0.html#1985600 date=1316357880] Die Karte kannst du nehmen. Zur Info: Das Board ist ein OEM von Asus, verbaut in PCs von HP. Vielen Dank, hast mir echt weitergeholfen :) Ich hätte noch ne Frage zum Stromverbra

Antwort 3 (von DD)
Hier kann es bei deinem Netzteil schon knapp werden, besonders bei NoName-Netzteilen. Das musst du dann eben testen. Ansonsten muss auch ein neues Netzteil her. Die 9500 GS verbraucht gerade mal etwa 30 Watt unter Volllast und hat daher auch keinen eigenen Stromanschlus

Antwort 4 (von drefree)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-378523-0.html#1985616 date=1316360333] Hier kann es bei deinem Netzteil schon knapp werden, besonders bei NoName-Netzteilen. Das musst du dann eben testen. Ansonsten muss auch ein neues Netzteil her. Die 9500 GS verbraucht

Antwort 5 (von DD)
Kaputt geht dabei nichts. Es kann dir nur passieren, dass dein Rechner nicht mehr startet oder abstürzt, falls das Netzteil zu schwach ist.



Einrichten von Schnellregister Internet Explorer 7


(von mastermane)
Hallo, ich möchte Schnellregisterkarten, bzw eine Schnellwahl einrichten in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer 7. (Win Xp) Hat jmd erfahrung damit? Kann ich mir das möglicherweise auf eine Internetseite laden, e

Antwort 1 (von HCK)
Aber IE9 ist Standard !!   

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Zumindest 8, das war die letzte Version für XP.[/color]

Antwort 3 (von mastermane)
Ähm bevor ich weiterlese, ich hae mich bewusst für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer 7 entschieden.

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Hast Du die Hinweise aus dem anderen Thread nicht verstanden und nicht umsetzen können? Ansonsten müßtest Du zumindest schon mal so ein ähnliches Bild (mit den von Dir häufig besuchten Seiten) wie im Anhang in dem IE gesehen haben: Wenn sich eine Seite da "ein



Windows XP reparieren


(von Shizznut)
Hallo, ich habe auf meinem Dell Dimension 5000 Win XP Home / Servicepack 3 installiert und habe 'n paar XP-Softwareprobleme. Die da wären: Ich kann nicht mehr auf die Systemwiederherstellung allgemein, Benutzerkontensteuerung und auf den Win Mediaplayer zugreifen.

Antwort 1 (von HCK)
[url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP-Reparatur[/url]

Antwort 2 (von DD)
Das System auch mal nach Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. durchsuchen lassen. Man weiß ja nie ...



Grafikkarte arbeitet nicht mehr wie vor 1 woche


(von Fsafssadf)
Hallo! Ich spiele ein Spiel in diesem League of Legends. Eigentlich auf höchsten Grafikeinstellung da der Laptop ziemlich neu und teuer ist. Aber seit paar tagen muss ich die Schatten auf mittel stellen damit ich durchgehend meine 60 fps habe. mit höchsten liegt die z

Antwort 1 (von shibby1989)
Naja, 30fs solltest du eigentlich nicht groß spüren, da das menschliche Gehirn das auf dem Monitor Dargestellte ab 25fs als eine flüssige Bewegung ansieht. Aber für weitere Lösungsvorschläge solltest du die genauen Hardwarebezeichnungen deines Laptops posten. Gr



Microfon knattert bei Windows


(von Woulpe)
Ich möchte über Fraps aufnehmen und dazu sprechen allerdings Knattert der Sound des Microfon aber nur vom Microfon. Allerdings bei Programme wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] nicht  ??? Ich habe eingestellt, dass [url=http://

Antwort 1 (von HCK)
TON = Sound ... also Soundkarte & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] prüfen ...

Antwort 2 (von Woulpe)
Im Geräte-Manger hab ich bei Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] das Via HD audio Deck gefunden und auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualliesieren geklickt und laut [ur

Antwort 3 (von HCK)
beim Hersteller der Karte oder des PC suchen  ::)

Antwort 4 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 5 (von Woulpe)
Habe bei Asus den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nochmal heruntergeladen und was ist neu? Ich habe 2 menü Punkte mehr die sowieso sinnfrei sind. Und es knattert immer noch.



Windows Vista: Dritte Recovery DvD beschädigt


(von Whitee)
Mein Problem ist folgendes: Ich muss zwangsweise meinen PC formatieren da er von sehr vielenViren befallen ist. Momentan hängt sich der PC bei jedem Neustart im Ladenbildschirm auf sodass ich nicht mehr ins Menü gelange. Zusätzlich ist meine dritte DvD von den 3 Re

Antwort 1 (von HCK)
Leih dir eine identische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html](Kopie[/url] ggf) und nutze sie mit DEINEM KEY !

Antwort 2 (von Whitee)
Danke für die schnelle Antwort ! kurze Frage noch: Ist es dabei egal ob es eine 32bit oder 64 bit Version ist? Denn es war bei mir eine 64 bit.

Antwort 3 (von HCK)
ich schrieb : IDENTISCHE !!! Manche haben beide Versionen drauf ...also aufpassen ! 



Windows 7: Drucker


(von Jens 37)
Folgendes Problem : neuer Drucker der Marke Samsung CLX-3185 mit der Funktion 'Print Screen' . Nun das Problem :genau diese Funktion führt er nicht aus . [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] habe ich alle Installiert und a

Antwort 1 (von Jake1448)
Hallo,   "- Diese Funktion ist nur bei einer Verbindung über den USB-Anschluss des Geräts nutzbar. - Druck (Print [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen)[/url] kann nur unter den Betriebssystemen [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 2 (von Jens 37)
Danke erst einmal für die Antwort. Aber geholfen haben sie nicht wirklich denn der Drucker ist 1. über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] bei mir am Rechner angeschlossen und 2. ich nutze nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri



PC Neuanschaffung


(von derDestroyer)
Hallo Leute, bin drauf und dran mir einen neuen GamingPC zu kaufen und würde gerne eure Meinung hören und was ihr evtl verbessern würdet! :) Vielen Dank im voraus lg andy

Antwort 1 (von DD)
Das sieht schonmal soweit ganz gut aus. Allerdings bin ich vom Netzteil nicht begeistert. Nimm lieber eins von diesen beiden hier zum Beispiel, welche für das System auch locker ausreichen: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27138&agid=1628 http

Antwort 2 (von sebnator)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-378514-0.html#1985556 date=1316354537] Allerdings bin ich vom Netzteil nicht begeistert. Warum? 80+ Gold zum einwandfreien Preis, und nur weil "Super-Flower" kein BeQuiet, Corsair, oder Enermax ist, sind die Net

Antwort 3 (von derDestroyer)
Nein muss nicht unbedingt von ASRock sein! Hab das nur schon öffters in GamingPC's verbaut gesehen!

Antwort 4 (von derDestroyer)
Welches Mainboard würdet ihr dann für diese komponenten empfehlen?

Antwort 5 (von Woulpe)
Ich persönlich kann Asus Boards nur empfehlen

Antwort 6 (von DD)
[quote author=derDestroyer link=/hilfen-4-378514-0.html#1985562 date=1316355360] Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] würdet ihr dann für diese komponenten empfehlen? Siehe meine Antwort 1. Da ist ein Board von [url=h

Antwort 7 (von Chief_Justice2000)
Dieses Board hat ne sehr gute Ausstattung: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=48238&agid=1601&apop=0

Antwort 8 (von Woulpe)
[quote author=Chief_Justice link=/hilfen-4-378514-0.html#1985567 date=1316355679] Dieses Board hat ne sehr gute Ausstattung: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=48238&agid=1601&apop=0 Board? bei mir kommt da ein Disketten LaufwerkÂ

Antwort 9 (von sebnator)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-378514-0.html#1985568 date=1316355737] Board? bei mir kommt da ein Disketten Laufwerk  ;D  lol Bei mir kommt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-Z68X-UD3H-B3 zum Vorschein.

Antwort 10 (von Chief_Justice2000)
Seltsam, ich bekomme auch das Floppy-LW angezeigt. Es sollte aber in der Tat das GA-Z68X-UD3H-B3 sein. http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48238&agid=1601



Windows XP: startproblem


(von Marita70)
unmoutable-boot-volume Mein Computer-System:     Mein Laptop ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: unmoutable-boot-volume

Antwort 1 (von sebnator)
www.richtig-posten.info

Antwort 2 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=unmoutable-boot-volume&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a



Win XP: Unter XP einen gemeinsamen Ordner für bestimmte lokale Benutzer freigeben


(von dudgeridoo)
Guten Tag, ich möchte gerne wissen, wie man an einem Windows XP Professional Rechner bestimmte Ordner für bestimmte lokale Benutzer freigeben kann. Konkreter heißt das: Es gibt an meinem PC ein Administratorkonto - nennen wir es mal "Vater" - und einen S

Antwort 1 (von ned_devine)
Das geht so nicht, der Pfad der "eigenen Dateien" unterscheiden sich nun mal. Darum heißen sie ja auch "eigene". Du kannst eine Verknüpfung zu Deinem Ordner anlegen, die sich z.B. in den "eigenen Dateien" Deines Sohnes befindet. Noch be

Antwort 2 (von dudgeridoo)
@ned devine Vielen Dank für die rasche Antwort. Leider ist sie nicht sehr praktikabel. Um eine Verknüpfung mit einem Ordner herzustellen, der sich im Administratorenkonto Vater unter Eigene Dateien befindet, müsste man zuerst einmal C:\Dokumente und Einstellungen\

Antwort 3 (von ned_devine)
Ja, ich habe Dich verstanden. Die Aufhebung der Zugriffsrechte würde ich auch vermeiden. Das Rechteproblem bleibt, auch wenn Du die Standardpfade änderst. Und Du hast bei neu angelegten Benutzern immer wieder dieses Problem.

Antwort 4 (von HCK)
Leg auf beiden PC einen gemeinsamen User mit gleichem PW an. Daten für gemeinsamen Zugriff dann in den User verlegen . Ggf neutrale Platte nutzen ... Deinem Admi auch Vollzugriff erteilen . usw....

Antwort 5 (von dudgeridoo)
Es geht hier nicht um ein Netzwerk, sondern einen einzelnen PC mit mehreren Benutzern.

Antwort 6 (von HCK)
Wechselplatte Pro User erstellen,mit eigenem System. Gemeinsame Daten auf externes - LW legen und für jeden User freigeben .. ::) DAS wäre m.E. die sichere Lösung  ::) ;D



Windows XP: PROBLEM beim spiel sims


(von Hüsna a.)
???Wenn ich Sims2 spiele leuchten die wände im spiel rot und wechslen die farben zwischen rottönen. Und fast alles lechtet so und das nervt total beim spielen. ich weiss aber nicht wie man das problen beheben soll. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6

Antwort 1 (von sebnator)
Farbfehler nur bei Sims 2 ?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Und das Spiel ist ein Original?[/color]

Antwort 3 (von dhio)
Kannst ja mal deinen Grafikkartentreiber auf den aktuellen Stand bringen falls er noch nicht aktualisiert worden ist...villeicht hilfts ... ;)



Komponenten für gaming PC...


(von Länglich)
hallo leute, ich möchte mein pc aufrüsten. was könnt ihr mir für komponenten empfelhlen die aus meinem pc einen guten zum zocken machen? mein pc: Betriebssystem  Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Pre

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, um Dir gute Tipps liefern zu können, benötigen wir weitere Infos. Wieviel Geld willst Du maximal ausgeben ? "am besten günstig wie möglich" ist nicht sehr hilfreich bei der Suche; außerdem gilt wie immer der Satz, wer billig kauft, kauft i.d.R. zwe

Antwort 2 (von Länglich)
nein das weis ich das dass netzteil nicht das beste ist. ich will eben die aktuellen spiele zocken und auch die noch kommen sollte also etwas besser sein. habe keine genaue preisvorstellung daher eben billig wie möglich. villeicht so max 200-300 euro billiger immer gut

Antwort 3 (von zaunk)
Hallo, wieso bist Du eigentlich bei Deinem alten Thread geblieben, dann wäre einiges klarer. Schon [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-366174-0.html]damals[/url] ist Dir zu einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkar



Windows XP: reboot and select proper boot device


(von Manuel D.)
Ich habe aus meinem PC 2 ram riegel ausgebaut (512 mb und 2 gb) und sie in den PC meiner schwester gesteckt. meine schwester hat den selben PC wie ich und hatte bereits einen 512 mb ram riegel verbaut. nun kommt folgende fehermeldung: reboot and select proper boot devic




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: