(von Höllenweib)Hallo, ich habe hier ein mittelgroßes Problem: System: HP Pavilion 7652.de - welches mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Center Edition 2005 betrieben wurde. Nun war dieses Teil mit knapp 500 Viren befallen und irgendw
(von m1524)Die Finalversion von Firefox 8.0 soll am 08. November veröffentlicht werden. [url=http://www.macgadget.de/News/2011/09/30/Mozilla-stellt-Firefox-80-vor]Hier[/url]
(von webse)Es ist nebelitsch, eventuell auch hier, wo es sicher wieder diffuses, unerklärliches, unleserliches geben werden wird, das gefunden werden will - auf geht´s[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gehirnschnecke_biggrin.gif[/img]
(von Sven93)Hallo. Ich habe von 1&1 jetzt diese Fritzbox Homeserver. Ich würde gerne mal wissen ob man da einen Webserver zum laufen bringen kann? Wenn ja, wie? Fritzbox 7320 Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] XP
(von frank.z)ich habe mein rechner heute mit windows xp installiert,während der installation hatte ich eine ps2 tastatur angeschlossen,nun wollte ich eine usb tastatur anschließen,nur damit bootet er nicht,ich habe im bios vor der installation nix verändert kann mir vieleicht jem
(von Arconis)Hallo Ich habe eine Frage erstmal maxcht es Sinn über ein Datensicherungsprogramm die gesamte Festplatte alle Dateien zu sichern? Also ich konnte beim Datensicherungs Programm welches bereits auf der externen Festplatte war auswählen welche Ordner ich habe da einfach
(von xxk3y1989)also erstmal muss ich sagen das ich zum thema verbindung von modem zu router usw. total keine ahnung habe hehe aber folgendes ich hab ne cisco epc3212 und will den am router anschließen um mein pc da anzuschließen und laptop.Der router ist ein turbolink 7211. Ich m
Antwort 1 (von sebnator)Zugangsdaten des Providers (Alice, 1&1, T-Online, etc) sind im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] eingetragen?
Antwort 2 (von xxk3y1989)also ich kann dir sagen das das modem cisco von unity media ist und der turbolink von netcologne
Antwort 3 (von sebnator)Von deinem Anbieter hast du sicherlich Zugangsdaten bekommen (einen Nutzernamen und ein Passwort) - diese müssen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] eingegeben sein/werden, da sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 4 (von xxk3y1989)aso und wenn ich das gemacht habe das könnte das funktionieren?
(von Light My Computer)Guten Abend! Ich plane momentan, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Hierbei achte ich stark darauf, dass das kommende Spiel "Assassin's Creed: Revelations" flüssig läuft. Meine PC-Daten sind: Intel Core2Duo E8500 3,16Ghz Windows 7, 6GB RAM Arbeitss
Antwort 1 (von MTVR6578)Ich glaube, das ERSTE AC läuft mit der Karte auf mittleren Einstellungen noch grad so, aber bei dem neusten Teil wird es sicher anders aussehen, da der ja sicher 'optisch Aufgemöbelt' wurde. Ich würde eine Radeon HD 5670 holen, 775'er GPU und 2000'er
Antwort 2 (von Light My Computer)[quote author=MTVR6578 link=/hilfen-11-379274-0.html#1989488 date=1317412671] Ich glaube, das ERSTE AC läuft mit der Karte auf mittleren Einstellungen noch grad so, aber bei dem neusten Teil wird es sicher anders aussehen, da der ja sicher 'optisch Aufgemöbelt'
(von poooo4)wie kann ich den verlauf wiederzurück stellen was ich geguckt habe,wennn ich den schon gelöscht habe?? (was ich im internet geguckt habe)
Antwort 1 (von MTVR6578)[quote author=poooo4 link=/hilfen-5-379273-0.html#1989475 date=1317409592] wie kann ich den verlauf wiederzurück stellen was ich geguckt habe,wennn ich den schon gelöscht habe?? (was ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url]
(von benny1233)Hallo Leute! Ich habe eine hd 4290 onboard! Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] an einem Toshiba [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD.[/url] Alles lief einwandfrei. Jetzt habe ich einen anderen Toshiba und
(von -xXx-)Hallo, ich wolte mal fragen wie der scanner Be@rPaw 1200 funktionirt. den scanner habe ich auf dem dachboden gefunden. hab ihn eingesteckt softwere instalirt. nun geht er aber nicht gans ich kann den scanner testen und da steht immer das er funktioniri aber wen ich auf
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Öffne mal ein Grafikprogramm, zur Not auch Paint von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] - wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] drauf ist kannst du wahrscheinlich üb
Antwort 2 (von sebnator)http://www.mustek.com.tw/Support/FAQ/PDF/SFamBear/BearPaw1200/BearPaw_g.pdf
Antwort 3 (von -xXx-)wo kann ich das bei paint machen ?
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Windows 7? Im Menü oben links, von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] oder Kamera...[/color]
Antwort 5 (von -xXx-)ich habe aber win xp und da kann ich das net ancklicken
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Auch unter XP (da grau, weil ich in der VM keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] dran hab) [/color]
(von Salmix)schönen Guten Tag,, ich habe eine frage wie kann ich über amd catalyst 11.10 alles aus meiner Graka holen. Also richtig einstellen auf Leistung und nicht auf Aussehen Lg. Alex
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies hier: http://www.gamestar.de/hardware/news/treiber/2561030/battlefield_3.html Gruss A K
Antwort 2 (von Salmix)Ich meine wegen den Einstellungen ...
Antwort 3 (von A K)ich meine, dass das nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist und die Leistung nach der Installation verbessert: http://www.ati-forum.de/index.php?page=Thread&postID=34809&s=1004383e6ccdd7fca369eb5dc16b61c757f086f3#
Antwort 4 (von Salmix)ich glaube ihr versteht mich nicht ;D ich will die Einstellungen im overdrive :D
Antwort 5 (von der_mensch)Wasfür eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast du? Bist du dir auch über die Risiken beim Übertakten im Klaren?
Antwort 6 (von Salmix)Jo also ich habe eine Hd 6450 ICh weis was passieren kann ich brauch nur eine kleine erkärung ^^
Antwort 7 (von MTVR6578)Joa, passiv gekühlt ist die Karte anscheinend auch noch... jedenfalls alle Modelle, die ich auf die schnelle gefunden habe... ??? Trolol, VK-Preis zwischen 35 und 40 Ewro, hm... GPU 625-750Mhz, VRAM 800-900Mhz, 1GB VRAM... Ich glaube, was die Leute hier missverstehen
(von pesa)Hallo. Ich habe Windows 7 64bit installiert und dannach MS Word 2000 eingerichtet. Nun bekomme ich bei der Rechtschreibprüfung folgende Meldung. "Word kann Rechtschreibung mssp3GE.dll oder mssp232.dll für Deutsch nicht finden". Habe mir die Dateien aus dem I
(von N3O)Hi ich hab ein Problem! Ich hab zum Spaß eine Batch Datei erstellt Die funktioniert nicht, wie ich das will :( Was habe ich falsch gemacht? Code: echo Belibige Taste zum Starten. echo [STRG]+[C] zum Beenden. pause >nul goto menue cls :menue cls echo. echo ---
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, erstens werden einige deiner Vorstellungen sowieso nicht funktionieren. Es wird sich kein laufendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mit dieser Batch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]for
Antwort 2 (von N3O)Öhmmm. 1. Ich wollte die Datei nur zum spass machen. 2. Wenn das nicht so geht... Kann man den Vorgang vlt. mit einer input variable machen? Und choice funktioniert auch nicht (mehr?)Könnte man das irgendwie anders bewerkstelligen? Ich habe auch nicht SOOOOOOO viel
(von DD)Glückwunsch und alles Gute zum 16. Wiegenfest. ;)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Glückwunsch MvS :)[/color]
Antwort 2 (von ned_devine)Ein adeliges Wiegenfest? Alles Gute jedenfalls und jede Menge Spaß. :)
Antwort 3 (von heinzi)Jo, herzlichen Glückwunsch auch. Leider sehe ich die Geburtstagsliste immernoch nicht.
(von lippe)Hey hey alle zusammen!! Ich habe ein Problem, hoffe jemand kann helfen.. und zwar, wenn ich mein Standrechner anmache dreht sich die ganze Grafik beim booten, selbst das Windows Zeichen mit blauen Hintergrundbild dreht sich Oo Aufn Desktop angekommen, ist alles wieder n
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du ein Gamepad oder einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] angeschlossen ? Abklemmen , Spiel neu starten und nochmals testen. Gruss A K
(von ersböserjunge)Weiß ja nicht wer hier alles eine Ausbildung macht/Mitglied der IG Metall ist, aber sacht ma, ist dieses Jahr jemand von euch dabei? Morgen in Köln !
(von R. Kurz)Hallo zusammen, seit etwas mehr als einem Jahr habe ich eine Magic Mouse an meinem iMac Core2Duo, OS 10.6.8. Seit ein paar Tagen verliert der Rechner die Verbindung zur Maus, und nichts geht mehr. Steckt man eine USB-Maus an und verbindet die Mighty Mouse neu, funktioni
(von Jan Smissy)Hallo zusammen, Folgendes: Ich hab mir eine 5.1 Suroundanlage gekauft(Teufel Concept E 100 Control) und dazu eine Soundkarte (7.1 Asus Xonar DS). Funktioniert auch alles soweit, nur das eben jenachdem was gerade angeschlossen ist nur der Subwoofer oder der Center Laut
(von Kuxe)Einsatz des H2 als Card Reader mit Windoiws Vista, ich habe aber Windows 7
Antwort 1 (von HCK) ??? http://www.google.de/search?q=Einsatz+des+H2+als+Card+Reader+mit+Windoiws+Vista&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
(von Sparten117)Hallo also ich wollte wissen woran man eine gebrauchte CPU erkennt da ich mir einen i7 990x bei Ebay gekauft habe und die Verpackung etwas gebraucht aussieht eben etwas auseinander gedrückt oder so. Hier noch n link mit bild http://www.ebay.de/itm/110741162344?ssPageN
Antwort 1 (von DD)Solange das Siegel an der Verpackung nicht beschädigt ist, ist es doch in Ordnung.
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Auf der Oberfläche der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] könnten noch Spuren vom Entfernen der WLP sein, wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] bereits benutzt wurde,
(von Flauschbaer)Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein riesen Problem. Immer wenn ich eine Anwendung starte (Fifa11, Last Chaos usw.) stürzt mein Rechner komplett ab. Der Monitor wird schwarz und wenn ich Ton anhatte zuckt der nur noch. Ist schwer zu beschreiben. [url=http://www.com
Antwort 1 (von sebnator)System hat sich im Vergleich zur Signatur PentiumIV 2.39 Ghtz 768 MB DDR 333 250 GB Western Digital GeForce4 MX4000 verändert? Temperaturen mit z.B. "SIW" auslesen - http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
Antwort 2 (von DD)Mal jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen und vielleicht mal mit einem anderen Netzteil probieren (falls möglich).
Antwort 3 (von Flauschbaer)System hat sich verändert ja. Habe die Signatur aktualisiert. Arbeitspeicher habe ich nur einen 2 GB Riegel. Und eine Reserve Netzteil habe ich leider nicht. Temperatur werde ich gleich mal auslesen mit dem Programm und mich dann noch einmal melden. gruß FB
Antwort 4 (von Flauschbaer)Ich habe folgende Temperatur anzeigen gefunden: Mainboard: THRM 30°C TMPin0 29°C TMPin1 8°C TMPin2 26°C Prozessor: Core1 35°C &nb
Antwort 5 (von sebnator)Ja, das ist deutlich zu heiß und durchaus ein Grund dafür, dass sich der PC abschaltet. Noch Garantie drauf? Dann einschicken. Keine Garantie mehr drauf? Kühlkörper auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] auf korr
Antwort 6 (von DD)Bis auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sind die Temperaturen ok. Ggf. mal die Seitenwand am Rechner offen lassen.
Antwort 7 (von Flauschbaer)Ich danke erst mal für eure Hilfe. Eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wollte ich mir sowieso zulegen. Wenn ich diese also austauschen muss ist es nicht so schlimm. Wenn das Problem danach immer noch bestehen s
(von Salmix)Ich habe nur eine kleine frage seit letzer zeit ist mir aufgefallen das ich mit w-lan schneller bin als mit Lan! Ich lade mit Lan mit 1.3 mb runter und mit wlan 1.7mb Ist mein Lan zu lahm?was kann ich tun? Lg. ALex Model: Alice Modem 1121 Tarif: 16000 Fun
Antwort 1 (von A K)Hallo, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ? bei win7 sollte man Qos abschalten: Systemsteuerung -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] -und Freigabecenter ->
Antwort 2 (von Salmix)DAs habe ich schon drinnen gehabt ;D bei beiden einmal lan und Wlan kann man noch was tun?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Ein anderes Kabel mal probieren vielleicht[/color]
Antwort 4 (von Salmix)Hmm also mein Kabel ist erst 2 wochen alt glaube das bringt nüx :D
Antwort 5 (von A K)Zitat: Ich habe hier einen kleinen Tipp wie man das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] um 20% schneller machen kann. 1)Start >> ausfuehren >> gpedit.msc 2)Unter Computerkonfiguration >> Administrative Vorlage
Antwort 6 (von Salmix)Öhmmm Das findet er nicht O.o gpedit.msc
Antwort 7 (von HCK)[quote author=Salmix link=/hilfen-22-379254-0.html#1989386 date=1317394827] Öhmmm Das findet er nicht O.o gpedit.msc Geht m.E. nicht in der HOME - Version ... ich hab H-Prem.
Antwort 8 (von A K)ja, das kann sein, bei mir ging es, siehe Bild:
Antwort 9 (von Salmix)Hast du noch ein vorschlag? Ich kenne so ein Tcp Optimizer bringt der was? Lg alex
Antwort 10 (von HCK)Evtl so einstellen ... http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/9088-lokale-gruppenrichtlinien-in-der-systemsteuerung-anzeigen.html
Antwort 11 (von A K)ja, das meinte ich schon in Antwort 1, aber irgendwie hat er das wohl nicht verstanden ( siehe Antwort 2: er hatte das schon drinnen ??? ).....er soll das Abschalten !  TCP Optimizer....kannst es mal probieren: http://www.chip.de/downloads/SG-TCP-Optimizer_31296
Antwort 12 (von Salmix)ne das war doch schon bei mir deaktiviert
Antwort 13 (von A K)siehe Antwort 11 letzter Teil !
(von Andreas25)hallo leute Ich haben ein problem, ich wollte extern wd book 1tb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] in rechner einbauen mit daten und die plate die drin war habe ich ausversehen weggeworfen und mein rechner erkennt diese [u
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was ist, wenn du sie wieder extern anschließt? Sind die Daten dann einsehbar?[/color]
Antwort 2 (von Andreas25)ja, sie werden Sichtbar!
Antwort 3 (von A K)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist eine S-ATA Platte. Wenn Du sie intern einbaust brauchst Du meines Erachtens einen S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für diese [url=
(von DataSet)Hallo Community, hab mir vor einiger Zeit Commandos geholt. Nun habe ich das Problem, das es nach kurzer Spielzeit abstürzt. Kann das daran liegen, das Commandos unter Win 7 nicht mehr läuft? Kann man da was ändern? DataSet
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuch es mal mit diesen Patches: http://www.gameswelt.de/downloads/1/580-Commandos.html Spiele als Administrator spielen und ggf. mal im Kompatibilitätsmodus ausführen: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/317-programme-im-kompatibilitaetsm
Antwort 2 (von DataSet)Habs mal ausprobiert. Leider keine Besserung. Spätestens beim zweiten Level stürzt das Spiel ab.
Antwort 3 (von A K)sonst auch mal Browserverlauf löschen sowie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] leeren und Cookies löschen. Aktueller Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords ist installiert ?
(von ruamzuzla)Hallo, ich möchte auf mein pc wieder windows mit einer selbstgebrannten recovery dvd neu drauf machen. hab gehört das man zum starten die dvd einlegen muss und dann einen neustart durchführt. hab ich gemacht, pc fährt aber normal hoch ohne sich um die cd zu kümm
Antwort 1 (von A K)Hallo, Du musst ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und dort First Boot auf CDROM stellen. Gruss A K
Antwort 2 (von ruamzuzla)aha!vielen danke für die schnelle antwort! und mit welcher taste komm ich in den Bios?
Antwort 3 (von sebnator)Je nach PC unterschiedlich - kann Entf (Del), F2, oder etwas anderes sein. Sollte dir allerdings auf dem ersten Bild, das der PC ausigbt (dem BIOS Screen), angezeigt werden.
(von doris667)Hallo, hab einen ca. 1 Jahre alten Lenovo U550 Laptop (Betriebssystem Win7). Habe ihn nun nach einer Woche das erste Mal wieder starten wollen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Alle Lämpchen leuchten beim Starten wie gehabt, nur der Bildschirm zeigt nach mehrmalige
Antwort 1 (von A K)Hallo, ein Versuch: Laptop ausmachen, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten. Gruss A K
Antwort 2 (von DD)Auch mal einen ext. Monitor zum Testen anschließen.
(von Technik_freak)Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und dachte, wenn mir geholfen werden kann, dann vermutlich in so einem Forum hier. Also die Bildschirmdiagonale sollte mindestens 52cm betragen. Eine "Wunsch-marke" habe ich nicht. Mein Pc ist selber zsm g
Antwort 1 (von Burgeule)Hier hast Du was zum lesen. [url=http://www.prad.de/new/monitore/index2.html]Klick mich[/url] Dein ausgesuchter ist nicht das gelbe vom Ei. Der ist im Bildaufbau zu träge und die Helligkeit ist auch nicht berauschend. Für Spiele und Filme würde ich mir einen aussuc
Antwort 2 (von Technik_freak)Danke für die schnelle Antwort. Dann ist es ja gut, dass ich ih noch nicht bestellt habe :-\ Hast du vlt noch ein anderes Modell, was du mir empfehlen könntest? Er sollte vlt nicht allzu viel kosten.
Antwort 3 (von Burgeule)Ja z.B. diesen . Ich habe den jetzt ca. 2 Jahre und nicht einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] bereut. Habe damals im Blöd-Markt 200 € bezahlt. [url=http://grundlagen-computer.de/testberichte/hp-w2228h-widescreen-tft-22-fuer-259-e
Antwort 4 (von A K)oder z.B. diesen 24" mit einer Reaktionszeit von nur 2ms: http://www.amazon.de/gp/product/B002M1FH2Q/ref=s9_simh_bw_p147_d0_g147_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1XGQEFMT129YV82HB8B4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=247628327&pf_rd_i=51483
Antwort 5 (von Burgeule)Ja gut, aber dem fehlt das drehen des Monitors ,neigen geht nicht hoch und runter kannst Du den auch nicht verstellen. Das sind für mich wichtige Kriterien weil ich vorher einen hatte der das nicht konnte und das war nicht optimal. Burgeule
(von EarlGrey)Da meine Grafikkarte nicht mehr richtig funktioniert (verpixelter Screen), habe ich eine komplette Neuinstallation meines Systems in Betracht gezogen. Vorher natürlich alle wichtigen Daten gesichert. Der eigentliche Screen meines Laptops bleibt schwarz, deswegen arb
Antwort 1 (von A K)Hallo, auch mit externen Monitor funzt eine defekte Graka nicht.....wird wohl der grakachip zerschossen sein. Einen neuen einzubauen wird sich wohl nicht lohnen.... Gruss A K
Antwort 2 (von EarlGrey)Doch, mit dem externen Monitor kann ich ja wenigstens die Installation starten... aber dem beschrieben Punkt bleiben beide Screens schwarz und ich komme nicht mehr weiter... wobei ich eben (zum Test) mal XP installiert habe, diese Installation lief komplett durch... B
(von Beenee12)Kann mir ganz schnell jemand sagen was ein "Mini" redundat Netzteil ist? dake im vor raus
Antwort 1 (von Avant)Geeignet für Hochverfügbarkeit 24/ 7 Dauereinsatz. Hot Swap Austausch der Module im laufenden Betrieb möglich. Damit wird ein störungsfreier Einsatz gewährleistet. Getrennte Stromeingänge. Das Netzteil kann auch an Standard ATX Mainboards verwendet werden.
Antwort 2 (von Beenee12)Ok danke schon mal, wirklich schnell ;), was davon betrifft das Mini?
(von A K)Der Vater kauft einen Lügendetektorroboter und will ihn abends gleich ausprobieren. Er hat eine Besonderheit. Wenn jemand lügt, haut er auf die Fresse. :D Fragt der Vater seinen Sohn, wie es in der Schule war. Der Sohn antwortet: Sehr gut....zack, kriegt er einen in