Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.9.2011

« 9.9.2011    11.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

Windows XP home - Treiber installieren


(von Benjamin11)
Hilfe, habe ein problem, bin seit 5 Tagen am rechner meiner freundin dran, damit der wenigstens wieder funktioniert. Habe es bisher endlich geschafft, Windows neu zu installieren, auch alles ewig gedauert. ´Nun habe ich das Problem, dass ich dort keinerlei Treiber inst

Antwort 1 (von AchimL)
Treiber von der Homepage des Herstellers besorgen.

Antwort 2 (von Woulpe)
Oder was ich erfahrungsgemäß auch weis, wenn sich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] zwischen dem PC und dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r

Antwort 3 (von AchimL)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-5-378035-0.html#1983177 date=1315691790] Oder was ich erfahrungsgemäß auch weis, wenn sich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/ur



Internet Explorer und Firefox öffnen nicht mehr


(von nureinefrage123)
Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass ich nicht mehr die Internet Browser öffnen kann. Wenn ich ein Doppleklick darauf mache, lädt er eine kurze Zeit und wird durch irgenetwas mittendrin unterbrochen. ??? Es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich beim Tastmanage



Win XP: Endlosschleife "Benutzereinstellungen werden geladen" und "Abmelden"


(von maxidastier)
Hallo, ich habe ein Problem, dass hier schon mehrere hatten, allerdings mit anderem Hintergrund. Bis vor kurzen hatte ich noch die Programme SOLUTO, AVAST Antivir und TuneUp Utilities 2011 installiert. Weil ich mit allen unzufrieden war, habe ich sie mit dem REVO Unin



PC formatieren ! Habe Vista drauf.


(von Dugal)
Hallo Community, also ich hätte mal eine Frage. Ich habe Windows Vista auf meinem PC, möchte ihn aber demnächst formatieren. Ich wollte fragen, was ich dafür alles brauche und wie ich es mache. Bei XP musste man ja einfach die CD einlegen, dann hat er alles gelösch

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hat sich nichts geändert. Wenn du eine gekaufte Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] hast, einlegen, von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Starten. Dann den Anleitungen des Assistenten folgen. Bei A

Antwort 2 (von Dugal)
muss ich denn den key vorher irgendwie deaktivieren, damit ich ihn beim erneuten installieren wieder verwenden kann ? hab vista auf zwei cd-rolingen, da ichs mir mal ausm internet runtergeladen hatte.



Ein kleines Mädchen.......................


(von cool-fellow)
Ein kleines Mädchen tippt einem Polizisten auf die Schulter und möchte wissen, ob sie ihn etwas fragen dürfe, er solle sich nicht ärgern. Der Polizist sagt zu. Als das Mädchen ihm etwas ins Ohr geflüstert hatte, wird der Polizist ganz rot im Gesicht vor Zorn und e

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D



Win NT: Windows Server 2003 Website forum editor wie


(von pieru)
ich habe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] 2003 R2 dann habe ich die

Antwort 1 (von enemy)
also dachte ich mir ich mache ein forum auf Recht so, bin auch der Meinung, dass es viel zu wenige gibt.  ;D Ob Du's glaubst oder nicht, Woltlab hat sogar eine Installationsanleitung: [url=http://www.woltlab.com/downloads/manual/liesmich.html]http://www.woltl

Antwort 2 (von pieru)
da kommt nur wenn ich install.php öffne download mache ich dann öffne ich das geht aber nicht kommt ommer das gleiche

Antwort 3 (von enemy)
Du hast die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ins richtige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] hochgeladen? Du öffnest die install.php im Browser? Und dann? Gib mal ein paar ve



Windows Vista: kann ich am laptop tastartur anschlissn


(von faxi)
tastatur ist kapput kann ich andr anschlissn Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.dank für hilf

Antwort 1 (von sebnator)
Ja.   

Antwort 2 (von faxi)
dank cht cool kann mann all nhm [quote author=faxi link=/hilfen-4-378025-0.html#1983130 date=1315680005] tastatur ist kapput kann ich andr anschlissn Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.dank für hilf

Antwort 3 (von faxi)
dank an dich kann mann all nutzn

Antwort 4 (von sebnator)
Kannst du bitte 5 fehlerfreie Worte tippen? Ja, das funktioniert mit jeder beliebigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur![/url]



Wo kann ich Visual Studio für Windows CE bekommen?


(von Alex38)
Hallo, ich bin Hobby Programmierer und habe Microsoft Visual Studio auf dem PC und programmiere auch damit. Nun will ich aber auch Microsoft Visual Studio mobil nutzen. Ich habe nämlich ein Netbook superbillig gekauft. Allerdings hatte es nicht wie erwartet Windows XP,



Laptop akku


(von Loser568)
Moin, ich wuerde gerne meinen Kaptop Akku ersetzen,leider weiss ich nicht nach was ich suchen soll. Angeblich heisst mein Akku DELL K97267, allerdinges finde ich unter google nichts. Gibt es noch etwas Anderes nach dem ich suchen kann Gruss Loser

Antwort 1 (von DD)
Genaue Bezeichnung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ??? Auch auf dem Akku sollte eine genaue Bezeichnung vermerkt sein.

Antwort 2 (von copy)
http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/emea/segments/splitter_ena?c=de&l=de&s=gen&&ST=dell%20notebook%20akku&dgc=ST&cid=41172&lid=1069536&acd=12397115197205611 Elektonik und Zubehör

Antwort 3 (von Loser568)
Moin, ich habe den Namen auf dem Akku(natürlich auf der Seite die nicht einsehbar ist, also erst ausbauen) gefunden. Danke für eure Hilfen. Gruß Loser



Worauf muss man beim Mainboard-Kauf achten?


(von Thorus421)
Hay, ich will mir demnächst ein neues Mainboard kaufen und wollt mal wissen worauf man da achten soll.

Antwort 1 (von sebnator)
Darauf, dass die restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] kompatibel ist  ???

Antwort 2 (von DD)
Und: Ob du ein ATX oder Micro-ATX Board brauchst. Poste doch einfach mal, was du an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] hast.



Suche sehr gute Backup-Software


(von frank75)
Ich möchte meine Festplatte komplett sichern. Welche Backup Software ist zurzeit die Beste (Preis egal)? Welche Backup Software könnt Ihr mir empfehlen?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Für welches Betriebssystem?[/color]

Antwort 2 (von frank75)
windows 7

Antwort 3 (von DD)
http://www.acronis.de/homecomputing/



Windows 7: Computer /Löschprogramme hängen sich sofort auf bei löschen von datei


(von Shaeyn)
also, ich habe mir heute eine datei runtergeladen. DA sie nicht funktionierte wollte ich sie löschen. Sobald ich rechtsklick auf die datei mache, hängt sich explorer.exe und damit der ganze PC auf. Also habe ich die datei mit kaspersky 2011 checken wollen (per drag an

Antwort 1 (von copy)
..auch schon im abgesicherten Modus versucht?

Antwort 2 (von Shaeyn)
nein... werde ich mal versuchen

Antwort 3 (von q1)
Oder mit slax versuchen zu löschen.



Wlan Adapter Problem


(von paulilo)
hey ich habe bei meinem laptop windows neu istalliert jetzt fehlt mir aber der treiber für meinen wlan adapter. Also habe ich ihn von einer CD mit passenden Treibern für mein Laptop downloaden wollen.Jetzt habe ich aber nur so eine Systemdatei und was nicht was ich da

Antwort 1 (von DD)
Falls das nur eine Inf-Datei ist, dann wäre diese über den Gerätemanager zu installieren. Gerätemanager öffnen, Rechtsklick auf den WLAN-Adapter und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren auswählen. Anschließend

Antwort 2 (von Paulilo)
danke für den tipp :). nur leider ist bei mir im gerätemanager kein Wlan adapter zufinden. Das ist ja das Problem.  :(

Antwort 3 (von copy)
..die Wlan-karte ist eingeschaltet?(links oder rechts am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop)[/url]

Antwort 4 (von DD)
Die Chipsatztreiber für das Board wurden auch installiert ??? http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Antwort 5 (von paulilo)
also copy wenn du mit der wlan karte diesen knopf meinst mit dem man wlan ein- und ausstellen kann. Ja der ist auf "on" und daniel die chipsätze sind auch installiert .

Antwort 6 (von paulilo)
also was muss ich tun das mein laptop diesen adapter erkennt bzw. wie kann ich den installieren? ???



Windows XP: Ich habe kein Internet an meinem Computer


(von Artschi the Gater)
Hallo, An meinem Computer geht einfach kein Internet ... mit dem Modem ist alles in Ordung,mit dem Kabel auch.Nur bei meinen Freunden ging Internet an meinem Computer auch nicht... ist jetzt die Netzkarte kaputt oder irgendwas anderes? Mein Computer-System:     Mei

Antwort 1 (von enemy)
Hi, Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: Andere Hardware welche? Nur bei meinen Freunden ging [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] an meinem [url=http://www.comp

Antwort 2 (von Artschi the Gater)
Ich hatte 3 neue Festplatten.1 neue Grafikkarte und 1 neue Soundkarte.bei allen meiner Freunde ging bei meinem Computer kein Internet.Am Laptop geht ja das Modem...

Antwort 3 (von sebnator)
Treiber?

Antwort 4 (von Artschi the Gater)
Was ist ein Treiber nochmal? xD sry,hab das alles wieder vergessen...



Windows Laptop XP schwarz u weis rote streifen vertigal u bekomme kein bild


(von picaso)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] hintergrund schwarz u weis rote streifen vertigal u bekomme kein bild  danke [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte imm

Antwort 1 (von copy)
Auch nicht im abgesicherten Modus(F8)?

Antwort 2 (von copy)
hast du noch Garantie? tippe auf eine defekte Grafikkkarte

Antwort 3 (von DD)
Mal einen ext. Monitor zum Test anschließen. Falls dort das gleiche Bild erscheint, dann ist der Grafikchip im Eimer.



Windows 7: Hochfahren


(von Dark712)
Sobald ich mein pc ausschalte, startet er nach dem direkten einschalten nicht wieder hoch! Er macht es auch nicht wenn ich ihn ne halbe stunde ausgeschaltet lasse! Es läuft dann immer nur der lüfter! auch von der Graka (sehr laut)! Auf dem mainboard leuchten auch ca 6

Antwort 1 (von DD)
Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Antwort 2 (von fredsch)
Da muß doch irgendeiner was dran gemacht haben. Systemwiederherstellung ein Wöchelchen zurück oder so bringt auch nichts? Oder was sagt die Zuverlässigkeitsüberwachung bei Verlauf?

Antwort 3 (von copy)
..wenn er erst nach 3 Stunden wieder startet kann es nur das Netzteil sein oder er wird zu heiß..von innen ist er sauber?

Antwort 4 (von Dark712)
Habe jetzt mein rechner wieder gestartet...ohne probleme...war ja auch ca. 4 stunden her! es fing vor ca 3 monaten an, dass ich den rechner mal nicht starten konnte...aber nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte und dann wieder an, ging alles wunderbar! bloß momentan ist e



Netzteil: Enermax Pro 82+ 525W (EPR525AWT)


(von Ferhat93)
http://www.ebay.de/itm/180717518449?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 was meint ihr, soll ich mir das Netzteil kaufen? hatte vorher eine LC power 420H-12 420Watt und würde nun gerne umsteigen.

Antwort 1 (von DD)
Das kannst du bedenkenlos nehmen. Das NT von Enermax wäre auf jeden Fall besser als dein altes von LC-Power.



Tipps & Vorschau zu Win8 / Windows8 / Windows 8


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/windows/video-zeigt-windows-8-kann-blitzschnell-booten_2918194_1055218.html Demo-Video ist dort zu finden. http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2011/09/08/delivering-fast-boot-times-in-windows-8.aspx --------------------- http:



Gratis Handy + SIM-Karte + Startguthaben


(von DD)
Nur 7,5 Cent pro Minute in alle Netze, pro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] - Keine Fixkosten, kein Mindestumsatz, keine Vertragsbindung, keinerlei Haken und Ösen https://preis24.de/gratis-handy/discoplus/?layouttype=&id_applicat

Antwort 1 (von heinz.i)
Frechheit und dann noch 10 € Versandkosten nehmen.  ;D Ohne Witz, hört sich gut an. Hatte das sogar heute im TV in der Werbung gesehen.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Welches Netz ist das denn (kann ich nicht sehen), wenn ich es nicht hier verfügbar hab...[/color]

Antwort 3 (von DD)
In den AGBs steht dieser Anbieter: http://www.discoplus.de/ Das Netz wäre dann O².

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Ah danke, dann kommt es nicht in frage, hab hier kein o2 Netz[/color]



Win XP: Lokale Domains fetslegen?


(von KinoUk)
Hallo! Ich wuerde gerne fuer meinen Homeserver eine lokale domain festlegen (also wie z.b. beim modem easy.box statt 192.168.XX.XX) Wie geht das?

Antwort 1 (von enemy)
Hi, zuerst liest Du mal ein bißchen: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System]http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System[/url] und: [url=http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901141.htm]http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901141.htm

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Hier die Listung der TLD's http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain Ich nehme mal an das es sich um Windows Home Server handelt der setzt auf W2k3 auf. Der hat doch selber gar kein DNS?! Höchstens per "Add-Ins"



Windows Vista: Der ganze Desktop ist schwarz und habe keine Taskliste


(von Tutin)
Hallo, ich hatte einen Virus und musste daraufhin das System neu installieren.Nach der Zeit wurde der Laptop immer langsamer und ich konnte nie den Laptop herunterfahren = ich musste immer am Knopf den Laptop ausmachen.Aber jetzt ist der Ganze Hintergrund schwarz und ha

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kommst Du beim Starten des PC`s mit mehrmaligen Drücken der Taste F8 noch in den abgesicherten Modus hinein ? Gruss A K

Antwort 2 (von Tutin)
ja ich kann mich immerwieder mit dem abgesichtertem modus anmelden.aber da is auch alles nur schwarz

Antwort 3 (von HCK)
ab zum Fachmann ... evtl ist der Grafik-Chip hin ... oder ...leuchte mal mit ner Taschenlampe auf den Moni... Ist evtl doch was zu sehen ? Dann ist das Backlight kaputt . http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm  

Antwort 4 (von Tutin)
... -.- naja danke.

Antwort 5 (von HCK)
Erweiterung gelesen ?

Antwort 6 (von Tutin)
aber was komisch is,im internet is alles ganz normal o.o

Antwort 7 (von Tutin)
und rechts unten auf dem desktop steht: Windows Vista(TM) Build 6001 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. was soll das bedeuten?

Antwort 8 (von Tutin)
ich habe leider keine taschenlampfe ... ahja und nochn problem:ca alle 1 1/2std ist mein internet weg und geht erst wieder nach einem komplettem neustart



Win XP: Anmeldepasswort vergessen


(von Nippi)
Hilfe... Nachdem ich längere Zeit meinen alten PC nicht benutzt habe, weiß ich das Passwort zur Windowsanmeldung nicht mehr. Wie kann ich das zurück setzen?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]XP Home? http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-passwort-vergessen.html [/color]

Antwort 2 (von HCK)
ansonsten... Platte in 2.PC übernehmen und Daten auslesen / retten ..

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Steht in der Anleitung...[/color]

Antwort 4 (von 00chris00)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-378008-0.html#1983046 date=1315669733] ansonsten... Platte in 2.PC übernehmen und Daten auslesen / retten .. ???????????? einfach mit linuxboot-cd das passwort löschen oder ändern 

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Wozu das Risiko eingehen? Unter Umständen kommt man hinterher gar nicht mehr ins System. Erstmal Standard-Windows-Funktionen nutzten.[/color]

Antwort 6 (von 00chris00)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-378008-0.html#1983059 date=1315670965] [color=#000099] Unter Umständen kommt man hinterher gar nicht mehr ins System. Erstmal Standard-Windows-Funktionen nutzten.[/color] da gibts auch genug videoanleitungen bei youtube [quote a

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Lies dich durch, ntfs-schreiben von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] auf die Windows-Partition kann zu Schäden führen. Insbesondere wenn sie verschlüsselt sein sollte. Alles Dinge die dem Frager hier nicht weiter

Antwort 8 (von 00chris00)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-378008-0.html#1983064 date=1315671650] [color=#000099]Lies dich durch, ntfs-schreiben von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] auf die Windows-Partition kann zu Schäden führen. Insbesondere wenn s

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Aha und es ist normal, zunächst exotische Notlösungen zu suchen als eine Standard-Funktion zu nutzen?[/color]

Antwort 10 (von 00chris00)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-378008-0.html#1983046 date=1315676906] [color=#000099]exotische Notlösungen [/color] so würd ick dat jetzt nich nennen is aber auf alle fälle besser als [quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-378008-0.html#1983046 date=13156697

Antwort 11 (von Nope)
[color=#000099]Oder einfach auf den oben genannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] in unserer HIlfe klicken - ich sags nochmal. Da steht die Standardlösung drin nachzulesen. Zitieren spare ich mir mal - Stichwort abgesicherter Modu



Grafikkarte / PC stürzt ab! ATI Radeon HD 6850


(von Dome25695)
Hallo liebe Com, ich bräuchte einmal wieder eure Hilfe, unzwar: Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, welchen ich seit 2 Tagen hier zu Hause habe. Am 1. Tag lief alles noch normal, habe in Ruhe Battlefield Bad Company 2 gespielt, gab auch keine Probleme, b

Antwort 1 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

Antwort 2 (von dg)
wenn der pc neu gekauft ist hast der erstmal anspruch auf gewährleistung! ich weiß das es ärgerlich ist nen neuen pc stehen zu haben und die kiste will nicht laufen... kontrollier erstmal alle gesteckten verbindungen wie stromstecker, verbindungskabel, ram-riegel und

Antwort 3 (von der_mensch)
LC-Power is sowieso nix, auch wenn es nicht daran liegt (was aber gut möglich ist) würde ich das schleunigst gegen etwas hochwertiges wechseln.



Windows XP: Keine WlLan Verbindung


(von widder66)
Nach Neuinstallation von XP kann ich keine WLan Verbindung zu meiner EasyBox herstellen. Wer kann helfen? Danke!!!! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programme

Antwort 1 (von sebnator)
Fehlende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Beim Hersteller des PCs/Notebooks herunterladen und beim Chipsatztreiber angefangen installieren.

Antwort 2 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



Suchbild


(von DD)
Ihr solltet die Lautsprecher einschalten und genau hinschauen. ;) http://www.susya.ru/flash/fvp.swf Falls die Weiterleitung hier nicht funktioniert, dann kopiert den Link einfach in den Browser.



Windows 7: probleme mit drucker hp 840c unter win7 64bit


(von AnneMohne)
Habe einen neuen Laptop. ;D Will meinen alten Drucker von HP deskjet 840c nun über USB Adapterkabel instalieren, ist mir auch soweit gelungen(grüner Haken am Drucker) nun wenn ich eine Seite drucken möchte sagt er mir immer 'Druckerfehler', ich frag mich nur

Antwort 1 (von DD)
Das Problem kenne ich selber (HP 560c). Solche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Besorge dir eine Expresscard mit Parallel-Schnittstelle, falls dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 2 (von AnneMohne)
Danke für deine Antwort, aber wo soll ich die PCI-Karte mit Parallel-Schnittstelle denn an den Laptop machen ???




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: