Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.9.2011

« 13.9.2011    15.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

CPU läuft nur zur hälfte


(von starliner78)
Nachedem ich heut mein pc reparieren lassen hab geht er wieder aber mir ist aufgefallen das in cpu-z er nur mit halber kraft läuft was vorher anders war. vorher war der core speed bei 2926 Mhz und jetzt läuft er nur mit 1330 Mhz auch der multiplier liegt nur bei x10 w

Antwort 1 (von sebnator)
Taktet die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] unter Last wieder auf ihre vorgesehene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Taktfrequenz.html]Taktfrequenz?[/url]



Komme nicht ins Internet x(


(von DerNeue123)
Hallo Leute . Ich habe ein Problem ! Ich komme nur noch teilweise bis garnicht mehr ins Internet ! Alles fing vor ein paar Wochen an da hat der w-LAN Router Aussetzer das heißt ich Kamm für ein paar Minuten nicht mehr ins internet.seit 3-4tagen stürz regelmäßig



Windows Vista: Nachdem Vista neu aufgesetzt wurde, funktioniert WLAN nicht mehr!


(von Mr. B.)
Nachdem ich mir einen Virus einfangen hatte (die Bundespolizei...) wurde Vista komplett neu aufgespielt. Seitdem versuche ich über WLAN ins Internet zu kommen - vergeblich :-( Er findet den Router nicht (Es wurde kein Netzwerk gefunden). Mein Computer-System: Vista



Ein Ungare nimmt...................


(von cool-fellow)
Ein Ungare nimmt an einem finnischen Holzhackerwettbewerb teil und fällt zum Erstaunen seiner schwergewichtigen Gastgeber die Bäume schneller als alle anderen, trotz seiner bescheidenen Grösse. Auf die Frage, wo er denn das Holzhacken gelernt habe, antwortet er: &quo



Netzwerk funktioniert nicht mehr^


(von walterschmitz)
Hallo zusammen, habe zuhause ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] von AVM, der allerdings schon ganz schön alt ist... FritzBox Fon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN...[/url] Dafür wird zwar keine

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mal einen Rechner direkt per LAN-Kabel mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbinden, also den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] umgehen.

Antwort 2 (von walterschmitz)
oh man... dann muss ich irgendein Kabel aus dem ganzen Schacht rausbasteln... ist ziemlich aufwändig... hast du keine andere Idee für den Anfang... Aber grundsätzlich hast du sicherlich recht, so da ran zu gehen. Hab leider kein Netzwerkkabel frei hier rumfliegen :

Antwort 3 (von walterschmitz)
Krass... hab grad was anderes versucht... als du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] umgehen meintest... Einfach mal ausschalten und 1 min warten... Jetzt geht es aktuell wieder... und wie bin ich drauf gekommen, dass der [u

Antwort 4 (von AchimL)
ein Netzwerkkabel hat man immer irgendwo in der Schublade rumliegen ;) Nimm mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] für ein paar Minuten vom Strom.

Antwort 5 (von walterschmitz)
mist... die Webseiten von Facebook und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] und sowas kommen super langsam. Spricht wohl eher für Kollisionen :( Und jetzt läuft es wieder nicht *ganz_blöde_nummer* Aber ich denke, der [url=http:

Antwort 6 (von AchimL)
mehr wie oben bereits gesagt kann man nicht testen.

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Warum baust Du gedanklich an die Aufgabe "zum Test Switch umgehen, um evtl. Fehlfunktion auszuschließen" so einen riesengroßen, unbrauchbaren Henkel? Besorg Dir eine "Kupplung für Netzwerkkabel" [img width=180]http://www.gutefrage.net/media/fragen



Windows 7: BluesScreen!!


(von Beenee12)
Hi Hat heute pllötzlich nen Bluescreen: Problemsignatur:   Problemereignisname: BlueScreen   Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48   Gebietsschema-ID: 3079 Zusatzinformationen zum Problem:   BCCode: 1a   BCP1: 0000000000041790   B

Antwort 1 (von A K)
Hallo, gibt`s bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] nicht noch Ziffernfolgen, so wie in etwa 0x000001A, usw.meistens 4 Ziffernfolgen, die erste ist wichtig anzugeben. Sonst mal hier unter 1a schauen: [url=http://www

Antwort 2 (von Beenee12)
Ok danke für die schnelle Antwort Ich hoffe nicht das es der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ist, hab mir den Fehler code nciht so schnell aufschreiben können, ich weiß auch nicht wie ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 3 (von MTVR6578)
Eigentlich kommen diese Codes nur bei Memory-Errors, speziell  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] am besten mal mit MemTest checken bzw. mal 'nen RAM-Riegel ausbauen und sehen ob's die Kiste überhaupt angeht und/oder stabil lÃ



DVD-R nicht lesbar mit TSSTcorp SH-D163B


(von suhm)
Hallo, mein DVD Laufwerk kann iwie keine DVD-R Rohlinge abspielen Original DVD's gehen und CD's auch. Woran kann das denn liegen? HAb Breit ein FirmwareUpdate auf SH4 gemacht für mein TSSTcorp DVD-ROM SH-D163B Laufwerk Vielen dan für eure hilfe



Windows Vista: Spiele hängen plötzlich!


(von pesfreak8)
Also ich habe das Problem das bei mir die Spiele wie z.B. PES 2011 oder grad eben die PES 2012 DEMO nach etwa 5 minuten problemlosen spielen anfangen unglaublich zu hängen. Also mein Laptop hat alles nötige um das Spiel auszuführen. Außerdem habe ich auch PES 2011

Antwort 1 (von sebnator)
Wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] relativ warm? Temperaturen mal nach kurzer Zeit zocken mit z.B. SIW auslesen. Tippe mal, dass sich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] we

Antwort 2 (von A K)
Hallo, und dann............. ich würde mal Browserverlauf, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cokkies löschen. Zusätzlich den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installieren. Virusverdacht..... ???

Antwort 3 (von pesfreak8)
[quote author=sebnator link=/hilfen-11-378289-0.html#1984580 date=1316028204] Wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] relativ warm? Temperaturen mal nach kurzer Zeit zocken mit z.B. SIW auslesen. Tippe mal, dass sich das [u

Antwort 4 (von sebnator)
Dann würde es von Haus aus nicht mehr gehen ... Lüftungsschlitze sauber? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] steht auf ebenem Untergrund, damit auch von unten Luft angesaugt werden kann?

Antwort 5 (von pesfreak8)
[quote author=sebnator link=/hilfen-11-378289-0.html#1984585 date=1316028375] Dann würde es von Haus aus nicht mehr gehen ... Lüftungsschlitze sauber? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] steht auf ebenem Untergrund, damit auc

Antwort 6 (von sebnator)
Das ist nicht der Chipsatz, das ist die Grafikkarte. Da du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hast, such' dir den aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] lieber beim Herste

Antwort 7 (von pesfreak8)
Ach ja mir ist noch aufgefallen das dwm.exe beim Spielen ein hohen CPU beim Task Manager anzeigt? Hat das vlt. was zu sagen? Oder ich habe so ein  "csrss.exe" im Task Manager angezeigt ohne Benutzername Angabe und Beschreibung. Deshalb auch eigtl. der Verdac

Antwort 8 (von A K)
http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/csrss.exe.html 2. Teil Antwort 2 mal durchführen ( Malewarebytes ! )

Antwort 9 (von pesfreak8)
[quote author=A K link=/hilfen-11-378289-0.html#1984600 date=1316029908] http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/csrss.exe.html 2. Teil Antwort 2 mal durchführen ( Malewarebytes ! ) Ich will euch beide echt nicht ärgern aber ich finds nicht  :'( wo d

Antwort 10 (von A K)
Das dauert auch etwas länger ca. 1 bis 2 Stunden kann sich das schon hinziehen. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann hier mal einfügen.

Antwort 11 (von pesfreak8)
Ok mache ich dann. Nach dem Scan muss ich sowieso Off. Morgen Nachmittag könnte ich aber gleich wieder weitermachen. Ich sag aber aufjedenfall noch bescheid bevor ich weg bin.

Antwort 12 (von pesfreak8)
[quote author=A K link=/hilfen-11-378289-0.html#1984600 date=1316029908] http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/csrss.exe.html 2. Teil Antwort 2 mal durchführen ( Malewarebytes ! ) Irgendjemd. ne Ahnung was genau gemeint war? Habs nicht verstanden  ?

Antwort 13 (von sebnator)
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html Installieren, und unter "sensors", siehe http://www.supernature-forum.de/attachments/37961d1251099912-farbfehler-beim-spielen-siw.jpg auslesen. Dazu SIW öffnen, Spiel starte

Antwort 14 (von pesfreak8)
Gleich nach dem Scan werde ich das machen.

Antwort 15 (von sebnator)
Keine Eile, wir rennen nicht weg.  ;D

Antwort 16 (von pesfreak8)
[quote author=sebnator link=/hilfen-11-378289-15.html#1984635 date=1316032676] Keine Eile, wir rennen nicht weg.  ;D Geht klar :) Ehm macht es irgendwas aus wenn das ladegerät angesteckt ist. Von den Temperaturen her meine ich jetzt.

Antwort 17 (von sebnator)
Jein. Im Netzbetrieb wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] sich nicht heruntertakten, im Akkubetrieb würde es sich im Idle (!) um Strom zu sparen heruntertakten. Beim Zocken sollte es in Standardeinstellungen kaum bis ke

Antwort 18 (von pesfreak8)
Hab den Scan schnell pausiert und 2 Minuten das Spiel angemacht. Ich komme auf 99° 82° 99°

Antwort 19 (von pesfreak8)
Durchsuchte Objekte 200.000 Infiziert 0 Scan läuft noch... @Sebnator Könnte es deiner Meinung nach auch an dem "csrss.exe" liegen? 

Antwort 20 (von sebnator)
[quote author=pesfreak8 link=/hilfen-11-378289-15.html#1984643 date=1316033521] Ich komme auf 99° 82° 99° Das sind 99, 82, und 99 Grad für die verschiedenen, ausgelesenen Sensoren? Jedenfalls zu warm, aber Notebooks sind eben auch nicht zum Zocken gedacht  :(

Antwort 21 (von pesfreak8)
@ sebnator Ein anderer hat das gleiche Problem. Er konnte es lösen: "Ich habe jetzt einfach mal das Gehäuse geöffnet um zu sehen, ob es sich vielleicht um ein Hitzeproblem wegen zu viel Staub handelt. Tja, es war ziemlich viel Staub im Grafikkarten- und Prozesso

Antwort 22 (von sebnator)
Ok, hätte ansonsten auch sein können, dass der Lüfter nicht mehr vernünftig angesteuert wird und sich nicht schnell genug dreht. Naja, gehen tut es bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] schon. Zwei linke Hände soll

Antwort 23 (von pesfreak8)
Okey...  :-\ Dann melde ich mich morgen Nachmittag nochmal bei euch. Riesen Dank.



Windows7 Passwort vergessen...


(von feysi)
Moin moin .... mal ne doofe frage... habe mein passwort für win 7 vergessen... und hab vista auch auf dem pc .. jetz die frage xD.. kann ich über vista das passwort von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 auslesen lassen .

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Nein, das geht nicht. Ist ne andere Installation.[/color]

Antwort 2 (von feysi)
Meinte irgendwie brutforcen oda so geht au net ?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Warum soll es denn nicht entfernt werden, das klingt ja gleich mal so als ob es gar nicht dein Rechner wäre.[/color]

Antwort 4 (von feysi)
O man alda wilst mich verarschen ich hab über den urlaub mein passwort vergessen... jedes mal diese verdächtigungen .. was seit ihr für menschen ......  hab einfach kein bok win7 neu zu installieren ... 

Antwort 5 (von feysi)
Kanns dir auch gerne mal mit nem Bild beweisen ... ich frage was.. und bekomme ne anschuldigung als antwort... Meine Freundin weis es hoffentlich noch .. man man man ...

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Dann entferne es doch, dafür gibt es wenn auch riskante Tools im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Du sagst ja nicht, warum es nicht entfernt werden darf.[/color]



Vista: Problem mit Internetverbindung unter Windows Vista (32-Bit)


(von Tarah)
Mein altes Dell Vostro 1500 Notebook macht, nachdem ich Vista installierte, Probleme mit der Internetverbindung. Lan geht nicht, W-Lan habe ich nicht und auch mit dem Surfstick zeigt es an, dass eine Verbindung nicht möglich ist. Im Gerätemanager werden keine Probleme

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du für deine Basisgeräte, welche vermutlich auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] ist, keine Vistatreiber bekommen kannst, wieder XP inatallieren. Basis-Systemgeräte sind in der Regel, Geräte welche fü

Antwort 2 (von Tarah)
Ich bin im Besitz der Treiber CD von Vista für meinen Laptop. Jetzt müsste man mir nur noch sagen, was ich damit anstellen soll. Einfach einlegen, wenn der Laptop schon hochgefahren ist, und den Gerätemanager von der CD die Treiber suchen lassen? Oder von der Treiber

Antwort 3 (von Hannibal624)
Vista starten, falls es tatsächlich die Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind, die CD ins Laufwerk legen, sollte automatisch starten, und die Anweisungen des Assistenten befolgen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



2 w-Lan Geräte


(von Flo123)
Hallo, ich habe einen Dsl-Modem an das ein W-Lan Router angesteckt ist, von diesem Router (an einem Port ist ein Rechner angeschlossen), geht auch ein längeres Lan-Kabel zu einem anderen Rechner. Da jedoch des öfteren Freunde zu mir kommen und diese auch ihren Lapt

Antwort 1 (von ned_devine)
W = Wireless. Man kann WLAN-fähige Rechner auch per Funk verbinden. Was Du meinst, ist ein Accesspoint, der Einstieg von funk- auf kabelgebundene Verbindung unterstützt glaube ich. Oder meinst Du nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]S

Antwort 2 (von Flo123)
Ich würde schon gerne an das längere Lan-Kabel einen W-Lan Router anschließen da die Signalstärke des ersten W-Lan Routers schlecht ist. Wäre es den auch möglich die beiden W-Lan Router über W-Lan und nicht mittels eines Kabels zu verbinden.

Antwort 3 (von ned_devine)
Kommt auf die Modelle und den Hersteller an. Dazu müssen sie den Repeatermodus unterstützen. Aber evtl. gibt es ja vom Hersteller des Routers einen Repeater, der mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zurecht kommt.

Antwort 4 (von Flo123)
Angenommen ich würde 2 neue W-Lan Router kaufen mit denen das möglich wäre. Was gäbe es denn da für Modelle oder worauf ist beim Kauf zu achten.

Antwort 5 (von marcel_90)
Also so viel ich weis, kann er an seinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] jeden anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hinhängen. Einfach das Kabel beim 2. [url=http://www.computerhilfe

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Jetzt erst einmal das, was ich inzwischen als Überlegung zusammengestellt habe: Geräte mit denen Du das auf jeden Fall realisieren kannst (z.B. aus deutscher Produktion) sind die Fritz!Box-Modelle (Fritz!Box-Fon-WLAN-.....). Und wenn die Entfernung zwischen den Zugan

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ergänzung: Du kannst ja mal 'nen "Testkauf" eines AVM-Repeater machen, den in Verbindung mit dem jetzt genutzten WLAN-Router testen / wenn's nicht funzt -> Rückgabe des "Testkauf". Was Marcel_90 beschrieben hat, nennt sich "per LAN



Was benötige ich alles zur optimalen Aufrüstung


(von Purzele06)
Hallo,ich habe vor meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC Optimal aufzurüsten ich habe aber nur zwei Arbeitsspeichersteckplätze wahrscheinlich benötige ich auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mother

Antwort 1 (von der_mensch)
Was steckt insgesamt in deinem PC? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU,[/url] Board, Netzteil, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[

Antwort 2 (von DD)
[quote author=Purzele06 link=/hilfen-4-378284-0.html#1984502 date=1316018841] wahrscheinlich benötige ich auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] gibt es da verschiedene Grössen? Ja, ATX und Micro-ATX Boards.

Antwort 3 (von Purzele06)
Der Pc ist schon etwas Älter ca 6 Jahre ich habe keine Unterlagen mehr wie bekomme ich das raus? Ich möchte ihn zum Spielen nutzen so günstig wie möglich

Antwort 4 (von der_mensch)
[quote author=Purzele06 link=/hilfen-4-378284-0.html#1984529 date=1316021337] Ich möchte ihn zum Spielen nutzen Wasfür Spiele, und welche Grafikeinstellungen sind gewünscht? Ein günstiger PC leistet eben nicht so viel wie ein "teurer". [quote author=Purz

Antwort 5 (von Purzele06)
Optimale Aufrüstung Preis ist mal nebensache. Motherboard:MS-7010 CPU:AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64 Processor 3200+ Max.CPU Speed 4000Mhz Memory:512 MBytes (wrong value reported by [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 6 (von der_mensch)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-378284-0.html#1984531 date=1316021615] Wasfür Spiele, und welche Grafikeinstellungen sind gewünscht?

Antwort 7 (von sebnator)
Optimale Aufrüstung: kompletter Neukauf. Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und dem alten RAM-Typ noch irgendetwas aufzurüsten um irgendetwas anderes außer Sims zu zocken lohnt mMn nicht.



USB-Stick warnt vor dicker Luft


(von DD)
Brauchen Sie mal wieder frische Luft? Dieses Messgerät in Form eines USB-Sticks verrät, wie gut die Atmosphäre in Ihrem Arbeitszimmer noch ist. http://www.focus.de/digital/computer/voltcraft-co-20-usb-stick-warnt-vor-dicker-luft_aid_654680.html



PS3 an PC Monitor


(von Rapido)
Hi Leute. Ich Spiel mit dem Gedanken von nem Kumpel seine PS3 abzukaufen. Allerdings hab ich keinen guten Fernseher. Da ich sowieso vorhabe mir eventuell nen neuen Monitor zu holen , wollte ich wissen ob es Monitore gibt auf der die Bildqualität im Vergleich zu einem

Antwort 1 (von DD)
Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] hast du eine gute Qualität. Die Auflösung kannst du in den Einstellungen der PS3 entsprechend festlegen.



Sonstiges: Windows 8 Test & Crash :)


(von nr)
[url=http://www.computerhilfen.de/screens/9/1/screenshots/Windows-8][img]http://www.computerhilfen.de/bilder/screenshots/Windows-8/1-1.jpg[/img][/url] Hat schon jemand Windows 8 zum Testen geladen (kostenlos, siehe Link für Download-URL)? Wir haben schon die ersten Bi

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Spaßvogel :) Ich hab noch 10 Stunden Download vor mir, bei 768K... dann probier ich es mal.[/color]

Antwort 2 (von nr)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-378281-0.html#1984498 date=1316018553] [color=#000099]Spaßvogel :) Ich hab noch 10 Stunden Download vor mir[/color] Ok, dann sprechen wir uns morgen wieder ;)



Stiftung Warentest: Mineralwasser


(von DD)
Stiftung Warentest hat 30 Mineralwässer mit wenig Kohlensäure (Medium) in Flaschen aus Kunststoff (PET) analysiert. Das Ergebnis: In zehn Fällen enthielt das Wasser eine hohe Menge an Acetaldehyd. http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/mineralwasser/teures-besser-a

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ham die das schon wieder getestet? Wirklich oft. Aus Plastikflaschen trinke ich eh nicht, das Zeug kommt dann mit rein, lecker. Was wir auf Arbeit haben, ist gar nicht dabei und zu Hause gibts das gute aus der Mineralwasserleitung.[/color]

Antwort 2 (von ned_devine)
Nee! *schüttel* Dieses PET-Flaschen-Zeug gibt es nicht. Ist ja schon länger bekannt, wie toll das ist. :P

Antwort 3 (von DD)
Seit mein Wasser-Maxx den Geist aufgegeben hat, muss auch mal ein Wasser aus der PET-Flasche herhalten. Wasser aus der Leitung ist zwar immer noch das gesündeste, kann ich aber leider so nicht trinken. Bei mir muss schon etwas Kohlensäure drin sein. Meine Marke ist ab

Antwort 4 (von HCK)
und ...was hab ich wieder falsch gemacht ? XP & Win7 , FF & IE... Inhalt blitzt kurz auf & ist weg .... ! Werbeblocker ist  AUS !! Cookies von dritten ist AN ...

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Doch ein alter Test? Ich hab gedacht, bei mir spackt das rum weil ich noch 9 Stunden Windows 8 lade... die Bilder sind schon abgelaufen im Link steht expired=true noch ein Link: http://www.familien-welt.de/kochen-und-backen/gesunde-ernaehrung/572-minera

Antwort 6 (von DD)
Bei mir waren auch keine Bilder zu sehen. Aber egal, mir reicht ja, was da steht.



Problem an Netzteil Einbau !!


(von crypticwrath)
Hallo, ich habe mir für meinen PC ein neues Netzteil gekauft und hab dies eben eingebaut, jedoch wird kein bild angezeigt, sonst scheint alles zu funktionieren und angeschlossen zu sein. wo könnte das Problem liegen ? danke im vorraus für die antworten :) mein sy

Antwort 1 (von DD)
Den extra 4 poligen Stromanschluss auf dem Board hast du auch mit dem Netzteil verbunden? Dieser wird manchmal gerne vergessen. Ansonsten nochmal alles auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Antwort 2 (von crypticwrath)
yep den hab ich auch verbunden, ok ich werde nochmals alles prüfen. was noch anzumerken ist: mein start piepst der PC. und zwar einmal etwas länger und dann nach einer kurzen pause 8 mal

Antwort 3 (von sebnator)
http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php Grafikkarte noch fest im Slot? Stromanschluss der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit dem Netzteil verbunden?

Antwort 4 (von crypticwrath)
ja grafikkarte ist mit Slot verbunden. hab eben sogar die grafikkarte in einen anderen slot getan aber es nichts geholfen.

Antwort 5 (von DD)
Seltsam ... Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Antwort 6 (von der_mensch)
Nach dem Wechsel zum Cougar S 700 hatte ich das gleiche Problem, einmal versucht ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] zu starten, danach gings wieder...



Video und Test: Das ist WINDOWS 8


(von nr)
Wir haben uns die Developer Preview des neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] schon einmal installiert und angesehen und die ersten Bilder und Videos davon machen können - mehr dazu + Download-Link hier: http://www.computerh

Antwort 1 (von HCK)
http://www.youtube.com/watch?v=0rS-f68d87M&feature=player_embedded#! Ist da kein Ton dabei ?

Antwort 2 (von nr)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-378278-0.html#1984478 date=1316016580] Ist da kein Ton dabei ? Was willst du denn hören, wie ich mit der Maus herumklicke? :) Da kommen noch Beschreibung zu, aber als Text, nicht als Ton, wie bei allen unseren Videos!

Antwort 3 (von HCK)
ohne Erklärung ist das schwierig nach zu vollziehen ... Dachte mein Ton ist defekt ...  ??? ::) ;D ;D OK dann mach mal weiter ...  ::) :-[

Antwort 4 (von sebnator)
@Nico Nimm' doch das "oh" und "ah" nach jedem Klick per Mikro auf - dann muss auch Ava-Tar sich keine Sorgen mehr um seine Lautsprecher machen  ;)

Antwort 5 (von nr)
Werds mir fürs nächste Mal merken :)

Antwort 6 (von HCK)
ach und DU hast genau verstanden ,was der Nico da macht ? Da ist die amerikanische Version noch klarer ... z.B.bei diesem ... http://www.computerhilfen.de/info/video-windows-8-auf-samsung-tablet-pc.html ::) :o 8)



Epson DX4400- Probleme mit Tintenpatronen


(von V.Mann)
Ich habe eine Riesenwut im Bauch. Diese Missgeburt von Drucker verweigert den Druck, wenn ein Patrone leer ist. Epson sagt, das sei technisch bedingt. Ja, in der Steinzeit! Des weiteren weigert er sich bei fast allen Nichtoriginal-Patronen die Annahme. Weiß jemand, ein

Antwort 1 (von DD)
Versuche es hiermit: http://www.pcwelt.de/tipps/Drucker-Epson-Tanks-komplett-leeren-1333990.html

Antwort 2 (von V.Mann)
Danke für den Tipp. Werds ausprobieren.

Antwort 3 (von q1)
Für epson gibt es chipresetter,dann funzen auch nachbauten.




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: