(von Alnossa)Hallo ich versuche seit knapp 3 Wochen meinen Drucker an meinen PC zu bekommen. Kurz zu den Daten : PC : Win 7 Ultimate ALLES [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 2 x 3.4 Ghz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.htm
(von Julio hh)Hallo, Ich habe seit 2 Tagen folgendes, verrücktes Problem: 1. Ich fahre den Computer hoch. 2. Er bootet ganz normal, bis ich zum anmeldebildschirm komme. 3. Ich klicke auf mein Anmelde-Symbol. 4. Der Windows Hitergrund-bildschirm erscheint und es kommt ein halb abgesc
(von dark_marc)Moin Leute, mit folgendem System bin ich viele Jahre gut gefahren: CPU:    Core2Duo E6600 (übertaktet auf 3 Ghz) GraKa:   MSI GeForce 7900 GTO Burstfire RAM:    2x Corsair XMS2 1GB DDR2 PC2-6400 Netzteil:   Be Quiet BQT E5-450W Straight Powe
Antwort 1 (von der_mensch)Wenn du schon von Spielen wie Crysis 2 redest, und im selben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] einen E6600 erwähnst, erklärt sich das wohl von selbst. Ein neues System sollte her, was kannst/möchtest du maximal ausgeben? Die [url=
Antwort 2 (von dark_marc)Ok, Crysis 2 war nur ein Beispiel :) Das Sys hab ich schon mindestens seit 2006, also auf jeden Fall schon älter. Wenn, dann gleich ein vernünftiges System, dass auch aufrüstbar ist und ein bischen halten sollte. Muss aber auch kein absolutes High-End Gerät werden.
Antwort 3 (von der_mensch)Wird auch Monitor/Peripherie/Betriebssystem benötigt? Grad für Crysis 2 empfiehlt sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Hier mal ein ausgesprochen hochwertiges System, es ist nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von Mo0s)Hallo, ich wollt gerne mal wissen ob man über die Msn Adresse eine IP rausfinden kann. Bzw. will mich so ein Depp Anzeigen (Wieso ist egal) er meint halt er geht zur Polizei zeigt die E.mail adresse an. Und ich soll Post bekommen. Nun wollt ich wissen, ob sowas geht?
Antwort 1 (von ned_devine)Ich denke, dass läuft wie bei Downloads oder anderen Anklagen auf Internetstraftaten auch. Erst die Anzeige, die Staatsanwaltschaft kann dann veranlassen, dass IP, Zeitpunkt, Benutzerdaten ermittelt werden. Das funktioniert allerdings nur bei begründetem Verdacht auf
Antwort 2 (von Mo0s)Dann hab ich nichts zu befürchten :)
(von 50-Power)Hey Leute Da ich nun länger mit mein Rechner nichts anfangen konnte, muss ich mal nachfragen ob die Zusammenstellung von meiner Seite aus passen tut. -8GB Corsair XMS3 PC3-12800 39,76 -IN WIN Ironclad Big Tower - black Mesh 101,84 € -ASUS P8P67 Rev 3.1
Antwort 1 (von MTVR6578)Joa, wenn man's so sieht, dann ist die Konfig schon jut, aba: ein paar Jährchen und dann ist jedes (auch dieses) System von der Top- in die Mittelklasse abgestiegen, und wenn man dann wieder das neuste vom neusten braucht, kostets wieder ordentlich, aber dieses ist
Antwort 2 (von der_mensch)Einzig vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler rate ich ab, recht teuer für die Leistung...schau dir mal den Thermaltake HR-02 Macho an. http://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse-und-kuehlung/2011/test-thermalright-hr-02-macho-
(von mamet) Hallo Ich habe von Native Instruments ein Musikprogramm gekauft. ca 90 GB. Beim Installieren habe ich wahrscheinlich Fehler beim Registrieren gemacht, sodass einige Programme nicht richtig laufen. Kann ich jetzt die Software einfach nochmal installieren, oder was passi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Du könntest sie beim Installieren in ein anders [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] installieren lassen - wenn das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zulässt.
(von legalesterbehilfe)Moin Moin in die Runde, gibt hier zwar schon viele Themen zum Arbeitsspeicher, aber bei jedem gestaltet sich das ja ein wenig anders und bevor ich mir hier einen Wolf lese, hoffe ich auf schnelle Hilfe. PC ist also zu langsma und ich will abhilfe mit mehr Arbeitsspeich
Antwort 1 (von 50-Power)Du hast 256MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] eingebaut. Kannst auf maximal 4GB erhöhen und nutzen kannst du DDR332 und somit kannst du DDR400 kaufen, dieser taktet sich dann automatisch runter. Hier kannst du
(von I don´t know)Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem. Ich versuche schon seit knapp einem halben Jahr eine W-LAN Verbindung auf meinem Laptop herzustellen. Jedoch funktioniert es nie! :S Ich hoffe, mir kann einer helfen. Hier vorerst so viele Infos wie ich sie liefern kann: Mein
Antwort 1 (von q1)Da würde ich mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] karte rauswerfen und nur den reinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verwenden,dann kann man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von Hannibal624)Und hast du eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] installiert? Wenn ja musst du diese verwenden, wenn nein dan aktiviere doch die Optiom we
Antwort 3 (von q1)ich meinte natürlich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nebst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] und nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/u
(von Thor7)Wie ich bemerkt habe wird mein i5 2500k teilweiße relativ heißt. Nicht das es kritisch wird, aber ich bin trotzdem nicht besonders begeistert. Ich benutze momentan den Boxed Lüfter von Inter, welcher nicht gerade der Hammer ist. Ich hätte gerne eine bessere Kühlung
Antwort 1 (von 50-Power)Du weist, dass dies eine Wasserkühlung ist. Naja teoretisch gesehen kannst du das außerhalb des Gehäuses montieren, soweit ich weis, wird dies an den einsparungen des Gehäuselüfters angebracht, so hat es ein Kumpel von mir gemacht.
Antwort 2 (von Thor7)Ja, das das eine Wasserkühlung ist weiß ich, ich hab auch nichts gegen eine Luftkühlung allerdings sollte die nicht zu kompliziert zum Anbringen sein, und die muss bei guter Leistung relativ klein sein. Aber wenn man die Corsair H60 auch auserhalb des Gehäuses platz
Antwort 3 (von MTVR6578)Für den Preis WÜRDE ich es mir vllt. kaufen, allerdings ist das ganze ja ein Luftkühlungs/Wasserkühlungs-Hybrid, siehe den 120mm Lüfter am Radiator. Dazu ist zu sagen: Luftkühlung zum Nachrüsten ist IMMER entweder A: Riesengroß (der Kühlkörper) oder B: Klein u
Antwort 4 (von Thor7) Zurück zum Topic: Probieren kann man es, ansonsten würde ich (persönlich) sowas wie den 'Antec Box' oder 'Arctic Freezer' benutzen oder wieder was von Coolermaster; wichtig: GROßES GEHÄUSE, sonst muss man evtl. die Seitenwand auflassen bzw. Blecht
Antwort 5 (von MTVR6578)Der Panorama ist eben eher flach, dafür hat er aber eine große Kühlfläche; kommt auf den verwendeten Lüfter an, der mitgelieferte dreht meist zwischen 600-800 und 1200RPM, also recht leise. Wichtig anzumerken: bei EKL habe ich die Erfahrung gemacht, dass deren Kü
Antwort 6 (von Thor7)Wie gesagt, die Lautstärke ist mir egal. Ein neues Gehäuse will ich nicht kaufen, ich mag meines. Der Cooler Master sieht fast schon ein wenig zu hoch aus, kann mich aber auch täuschen. Fals die beiden gleich groß sind, würdest du mir eher den Cooler Master empfeh
Antwort 7 (von MTVR6578)[quote author=Thor7 link=/hilfen-4-378718-0.html#1986558 date=1316634752] Fals die beiden gleich groß sind, würdest du mir eher den Cooler Master empfehlen? Bzw. ist der leichter einzubauen? Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboa
Antwort 8 (von Thor7)Ok, dann ist der Coolermaster wohl der bessere, vom Einbau, sind die beiden da gleich? Und das mit der "Tiefe" werde ich morgen ausmessen, da ich heute nicht mehr die Zeit dazu habe. Aber danke für die Hilfe.
(von Dirk Wilhelm)Hallo zusammen Ich verwende jetzt schon seit geraumer Zeit die Tevion Drive-n-go 500GB Festplatte (extern). Das Problem von Anfang an ist, daß das Ding auch mit Anschluß des "AUX-Power"-Steckers nicht angezeigt wird und auch überhaupt keinen Strom bekommt.
(von IdotV)Guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen bleibt meine Webcam auf einmal beim Windows Live Messenger stehen.. Wenn ich eine Videounterhaltung starte funktioniert sie 5 Sekunden danach bleibt sie einfach Stehen. Davor hatte ich nie ein Problem. Meine Fre
(von Vincenz Mautner Markhof)Wie kann ich Itunes am mac deinstallieren ? Danke im voraus :)
Antwort 1 (von HappyMac)Hallo Vincenz, Installiere [url=http://uapp.softonic.de/mac]uApp[/url], öffne es und schieb das iTunes-Programm einfach ins offene Fenster. Damit werden auch die iTunes-Dateien gelöscht, die zurück bleiben, wenn Du nur das iTunes-Programm in den Papierkorb schiebst.
(von Karl Toffel)Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe evor kurzem einen neuen Drucker angeschafft, diesen richtig installiert mit treibern und allem. Ein paar Wochen funktionierte der auch problemlos. Möchte ich jetzt in einem Programm eine Datei drucken, so friert dieses Progra
Antwort 1 (von PWT) was kann ich tun? Hersteller und Modell des Druckers sowie installiertes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] weiter für Dich behalten. Alternative: Drucker erst einmal kpl. deinstallieren und dann neu installier
(von Aztec Prize)Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem, das ihr mir hoffentlich lösen könnt. Ich habe vor einem Jahr ein MacBook Pro (Snowleopard) gekauft. Allerdings benötigte ich auch Windows für diverse Programme und auch Spiele. Daher hab ich den Speicherplatz meiner
(von Blasco)Der PC ging einfach während des Arbeitens aus und ließ sich danach nicht wieder anstellen, d.h.auf den Startknopf drücken bewirkte nichts, kein Anlaufen der Lüfter nichts. Am Netzteil liegt es denke ich nicht, das habe ich seperat getestet, das läuft an und läuft
Antwort 1 (von Hannibal624)Keine Ahnung wie du das Netzteil getestet hast. Aber schon mal den ACPI Schalter(Einschaltknopf) getestet obe nicht hier der Fehler liegt? Solltest damit zum Fachmann gehen und dich beraten lassen bevor du was kaufst. Wenn es nicht der Schalter ist kann es von der [url=
Antwort 2 (von Blasco)Hallo Na das Netzteil halt mit nem Umgebogenen Draht. Ein Ende in das Kabel für den Start(grün) am 24 Pol stecker, das andere Ende in ein schwarzes Erdungskabel am 24 Pol stecker, dann ein DVD Brenner ran, und dann Strom drauf, da lief das Netzteil 5 Minuten wunderba
Antwort 3 (von Hannibal624) Na das Netzteil halt mit nem Umgebogenen Draht. Ein Ende in das Kabel für den Start(grün) am 24 Pol stecker, das andere Ende in ein schwarzes Erdungskabel am 24 Pol stecker, dann ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Brenner ran, un
(von Jana Ryll)Ich möchte wissen, wie ich den Schreibschutz öffnen kann? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=vista+schreibschutz+%C3%B6ffnen+entfernen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a SO ??
(von semih34)HEY LEUTE! Habe vor, mir dämnächst einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zu kaufen. Drauf wird nur gechattet, videos angeschaut, und gesurft. Gamen kommt nicht in frage. Was haltet Ihr davon? NOTEBOOK ''ASUS'
Antwort 1 (von DD)Für den Preis vollkommen ok.
Antwort 2 (von HCK)Hab grade nen Prospekt vom Handelshof gesehen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]... Samsung-Notebook[/url] mit Win7 H-P für 229 € Ist ja der Einkaufspreis ...vielleicht kann ja jemand im Umfeld den besorgen ...? Falls ich die Werbung n
Antwort 3 (von semih34)Und das hier? Toshiba Satellite C660-19Z 15.6" LED Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] P6200 2.13GHZ 6GB RAM 320GB SATA Intel GMA 4500M [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[
Antwort 4 (von HCK)wenn es kein W7-Starter ist ,reicht es für deine Zwecke allmal aus. 6 GB ... sollte ein 64Bit sein... Achtung , der CHF ist teuer z.Zt !!
Antwort 5 (von semih34)Welches davon ist besser? ;D
Antwort 6 (von HCK)Dein erster Vorschlag hst nen moderneren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ... Ich warte noch auf den Anruf , welches in der Werbung war ... http://forum.sysprofile.de/pcgh-neuigkeiten/30478-notebooksbilliger-bietet-fuer-s
Antwort 7 (von semih34)Soll ich am besten den Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nehmen? Der andere hat mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url], dafür nur 320Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.h
(von Annika.M)Hallo, ich habe folgendes problem mit dem spiel Command & Conquer Generäle. Ich spiele das spiel öfters mal und habe seit 2 wochen das problem das immer wenn ich Online spiele 1vs1 2vs2 etc. kommt nach 3-4 minuten der fehler das die daten der einzelnen spieler nic
(von Toubi S)Hallo zusammen, Ein Freund von mir möchte seinen PC aufrüsten, damit er BFBC2 flüssiger spielen kann. Nun sein System: Graka: Asus EAH5770 MB: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Dimension 5150/E510 (Mit 945G Sockel) CPU: Intel [ur
Antwort 1 (von q1)Erstmal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] in erfahrung bringen,welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] überhaupt unterstützt wird.Wobei zu fürchten ist,das [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 2 (von DD)Mache ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf die letzte Version und stecke die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] anschließ
(von cologne737)Hallo, ich habe folgendes Problem: Manchmal, wenn ich den PC starte, zeigt Windows mir eine 'Eingeschränkte Konnektivität' an. ICh weiß nicht woran es liegen könnte. Also ich habe Windows Vista, mein Router ist von der Telekom ein Speedport W722V, auf ein
Antwort 1 (von zzz_gast)hilft das? [url=http://www.pcwelt.de/forum/dsl-kabel-internet-sky-dsl-umts-co/166571-eingeschr-nkte-konnektivit-t-tun.html]klick mich[/url]
Antwort 2 (von Cenion)Hat die WLAN-Verbindung schon einmal funktioniert? Eingeschränkte Konnektivität kann mehrere 100 Ursachen haben. Ich hatte bspw einen Knick im Kabel in der Wand. Andere wiederum hilft das Löschen des WPAD-Schlüssels oder die neuinstallation des Treibers. An deiner
Antwort 3 (von ded324)Netzwerk- & Freigabecenter WLAN-Verbindung markieren und Problemlösung laufen lassen - keine Änderung? Dann erstelle mal ein "ipconfig /all" in solcher Situation in der "eingeschränkte Konnektivität" ausgegeben wird. Wie erstellen? - Hiert be
(von ahnungslos_asdf)hallo, Ich ließ mit Avira AntiVir Professional eine Systemprüfung durchführen, dabei wurde BOO/TDSS gefunden. Den Fund verschob ich gleich in die Quarantäne und lösche ihn anschließend. Als ich am nächsten Tag meinen PC startete kam ein Blackscreen mit folgender
Antwort 1 (von zzz_gast)ok, google mal nach fixmbr. du hast den mainboard record neu geschrieben. frage erst und handel dann. hast eine dvd/cd? repinstallation.
Antwort 2 (von cosinus)Ich hab hier den Eindruck, dass hier mehrerere Sachen völlig durcheinander gewirbelt werden 1.) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette?[/url] WTF? Benutzt du noch Disketten und wenn ja, wieso sollte a) beim booten ein Blackscreen aufta
(von Windows7Benutzer)Safari stellt auf der Startseite eine Anmeldebedingung über mail.google.com443. mit Benutzername und Passwort. Abbrechen geht nicht. Was kann das sein? Weiss jemand Rat? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung:
Antwort 1 (von HappyMac)Geh im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] auf das Apfel-Menü > Einstellungen und trag eine andere "Homepage" (Startseite) ein.
Antwort 2 (von Windows7Benutzer)Habe eben die Homepage geändert auf Top Sites, aber hat nicht geholfen. Das Kastl mit der Aufforderung ist auch hier gekommenn. Aber danke für Deine Antwort. LG Macy
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-kuendigt-Notfall-Patch-fuer-Flash-Player-an-1347044.html Erledigt ....
(von explayer1970)Ich habe auf meinen iphone 4 die App Foto Tresor instaliert.Ich legte meine Urlaubsfotos in dieser App ab.Auf dem iphone also sprich im Ordner App Fotos und auf der Kamera App habe ich die Bilder gelöscht,weil sie ja sonst doppelt auf dem iphone wären.Nun folgendes
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Dort wahrscheinlich gar nicht. Auf dem PC vielleicht mit viel Glück ein paar. Freewareprogramme wie Recuva, oder http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html könnten evtl. was finden. Dabei sollte sofort der PC aus geschaltet w
(von MaWo)Hallo, ich habe kein Computerproblem aber eine Frage zu Sicherheit im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bezügl. Browser. Die Browsereinstellung TLS 1.0 soll 'geknackt' werden können (Handelsblatt). Sicherer wäre TLS
Antwort 1 (von ned_devine) Sicherer wäre TLS 1.1 und 1.2 Bei mir ist angekreuzt 'SSL 3.0' und 'TLS 1.2'. Wo ist jetzt Dein Problem, wenn Du TLS 1.2 auswählen kannst?
(von Ofsche)hallo wollte mal nachfragen ob ich auf meinem Rechner Win 7 installieren kann und ob das dann auch gut läuft?Oder ob er mit XP schneller ist? habe einen Athlon 2200+ 1800MHZ 2GB RAM 500 GB festplatte Geforce 6200 mit 512 MB
Antwort 1 (von zzz_gast)ja, läuft ohne prob. gib dir noch ein paar ram, aber 2 gb reichen.
Antwort 2 (von Ofsche)Ok dann werde ich es mal drauf machen Danke dir
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Wer unsicher bei den Hardwarevoraussetzungen für Win-7 ist, kann den "Windows 7 Upgrade Advisor" von Microsoft nutzen: . http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15&displaylang=de
Antwort 4 (von zaunk)Hallo, wenn Du Win 7 erstmal testen willst, kannst Du Dir das legal auch [url=http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html]hier[/url] runterladen und 1 Monat ausprobieren. Viel Glück !
Antwort 5 (von Ofsche)Bin immer noch am überlegen...Denn ich weiß nicht ob Windows 7 dann langsamer läuft als XP ...??
Antwort 6 (von Hannibal624)Ob Xp schneller oder langsamer ist, ist relativ. Kommt auch auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] an. Meine Erfahrung. Ich besitze einen Standpc ca 7 Jahre einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AM
Antwort 7 (von Ofsche)Ja danke für die info.Habe meine platte allerdings partitioniert.Auf C: habe ich nur 20GB.Wieviel platz braucht den Windows 7 ?
Antwort 8 (von zzz_gast)mach mal 50gb besser 100gb. updates machen win7 fett
(von buburik)Hallo Habe Firefox zu meinem Standartbrowser gemacht.Bei der Einwahl,kommt immer zuerst-IE.Frage:ich wähle mich über das Icon "Versatel Interneteinwahl",ein.Es erscheint dann:Versatel Internet CD IE von Versatel.Wie kann man das ändern?(windows xp)
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Gehst Du per Kabel zum Router oder per WLAN? Irgendwo mußt Du den Eintrag doch hinterlassen haben, daß der IE als vorrangiger Browser zu starten ist. Was für einen Vertrag hast Du denn mit dem Netzanbieter? (Zeit- oder Volumenlizenz oder Flatrate?) Du bist auch nic
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn Du mit dem "Verbindungs-Tool" (??) von Versatel so "verwachsen" bist, daß das unbedingt weiter genutzt werden soll - dann prüfe auch ob dort eventuell an irgend einer Stelle der Aufruf des Web-Browser eingetragen ist (und da steht vermutlich I
(von 321buerger)Hi, habe folgendes Problem: An meinem PC habe ich 2 Bildschirme, 27 und 19 Zoll. Der 19 Zoll Bildschirm ist mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Beamer.html]Beamer[/url] verbunden. Gestern abend habe ich über den [url=http://www.computerhilfen.
(von HA)Der Button 'KOntakt löschen' funktioniert nicht. Danke HA Mein Computer-System:   Installiertes Betriebssystem: Windows 2000
Antwort 1 (von zzz_gast)welche lotus notes version hast du?
Antwort 2 (von klink)Löschvorgang auch schon mal an der Stelle vorgenommen wo die Kontaktdaten wirklich stehen? Pfad zum Speicherplatz ist erkennbar in den Eigenschaften zur Datei.
(von Walentina)an alle Leute in meiner Kontaktadresse geschickt wurde. Das Problem ist auch, dass die Mail auch im Ordner gesendet auftaucht. Das bedeutet für mich nun, dass jemand meinen Account geknackt hat oder???
Antwort 1 (von HCK)JA. Von neutralem PC aus das Passwort beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] ändern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html]! PC[/url] ggf neu aufsetzen .
(von Lucca1234)Hallo liebes Forum! Ich hab mal ne dicke Frage, undzwar habe ich auf meinem PC folgendes Problem: Zuerstmal, es ist ein WinXP. Nun das Problem ist folgendes: Das Internet funktinoiert nur im Standertbrowser, nicht bei Avira etc. oder anderen Programmen die Internet bra
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Was ist bei Dir ein [color=blue]Standertbrowser[/color]? Standardbrowser können z.B. sein Inzernetexplorer, Firefox, Apple-Safari, Google-Chrome. Solche Programme sind auch dazu da, Inhalte aus dem Internet auf dem Desktop Deines Rechners darzustellen. Die Verbindung
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Meinst Du vielleicht - daß z.B. AVIRA (oder andere Software) keine Verbindung zu den jeweiligen Updateservern aufnehmen können? - Dann beschreib das mal genauer. Es besteht doch auch die Möglichkeit, daß der fernab stehende Server zeitweilig ausgefallen ist und dadu
(von Tommy1234)Beim einschalten des pc tut sich gsrnichts, lediglich ein rotes Licht brennt auf der platine Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und? Du hast vor es auszutauschen, oder du hast es ausgetauscht?[/color]
(von boy86)ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick von aldi http://mobilewebexperience.com/wp-content/uploads/2009/06/mobiler_usb-web-stick.png und zwar ist jetzt meine frage funktioniert der im ausland (Türkei) wenn ich mir da e
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Welcher der Sticks ist es denn?: . http://www.alditalk.de/web/ Falls ich mich richtig an die Werbeaktion erinnere - wird der Stick als "SIM-Lock frei" beworben! = Jeder Chip kann eingesetzt werden. Hast Du einen Bekannten, der eine UMTS-Verbindung in einem a
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Pardon - habe das Bild zu spät aufgerufen - da ist ja auch die Aufschrift "ohne SIM-Lock" zu lesen... Nimm den Stick mit zu Bekannten und laß sie zum Test über Deinen Stick und ihre SIM-Karte ihr Netz aufbauen.
Antwort 3 (von Hannibal624)Lies mal hier http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Handy.htm Gilt auch für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]UMTS[/url]
(von Rennratte)Kann man für ein Programm das Symbol in der Taskleiste verbergen? ich hab da ein nettes kleines Programm, das ich gerne wie eine Miniaturanwendung verwenden möchte. Also das Programm soll geöffnet, in der Taskleiste aber nicht sichtbar sein! Ich verwende Windows 7 s
(von Alex_90)Hi :) ich hab ein Problem und versuch es seit einiger Zeit schon zu lösen - leider vergebens >:( ich habe zwei bilder und möchte die in dreiecke umwandeln, d.h. eines links oben und das andere rechts unten. ich hab weder ein programm noch die lösung gefunden un