Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.9.2011

« 18.9.2011    20.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

Windows 7: Video nur kleines Bild empfangbar


(von sitta)
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir wieder mal helfen. Wenn ich einen Videoclip(im internet) anklicke dann läuft der auch perfekt ab, nur als kleines Bild. Sobald ich den Clip auf Bildschirmgröße vergrößern will ist der Bildschirm schwarz aber der Ton zu höre



Windows 7: win7 nutzt nur kleinen teil von ram


(von pestotoast)
hilfe!!! Mein windows 7 laptop benutzt plötzlich nur noch 256 mb des arbeitsspeichers. Ursprünglich sind 4gb eingebaut die auch bisher genutzt wurden. Ein hardware defekt liegt nicht vor, da eine parallere installation von win7 keine probleme macht.  ich kann das de



Windows 7: Obere Reihe der Laptoptastatur funktioniert nicht


(von Sebastian_R)
Hallöchen, seit geraumer Zeit habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Laptop: Die oberste Reihe der Tastatur funktioniert nicht. Merkwürdigerweise funktionieren die Hotkeys (z.B. Aktivieren/Deaktivieren Sound/WLAN usw.) problemlos in der Kombination mit der



Windows Vista: Vista Update in Dauerschleife


(von Shining111)
Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt. Mein PC versucht unter VISTA, ein Update 3 von 3 zu installieren und hängt seit dem in der Dauerschleife- er fährt hoch und runter, startet neu und kommt keinen Schritt voran. Leider auch nicht im abgesicherten Modus. Wenn ich von



Windows XP: XP-Installation bricht immer an derselben Stelle ab: NTLDR fehlt!


(von costolanyta)
Nach Festplattenwechsel habe ich versucht, mit der Recovery-CD XP neu aufzuspielen. Gleich zu Beginn auf dem Hardware-Schirm zeigt er NTLDR fehlt. Bin daraufhin ins BIOS und habe Bootreihenfolge umgestellt: 1.CD, dann HD, dann USB, dann irgendwas. Im BIOS wird die neue



PDANet verbindung mitn Handy -Facebook Problem


(von SKsk)
moin bin über mein handy am pc im internet,über eine sogenannte PDA-Net verbindung.Internet läuft alles super !! da kann mir keiner was erzählen AAAAAbbbbbbbeeeeeerr: seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr auf seiten Wie Facebook einloggen überall wo man sich



Google Chrome->Zertifkate fehlen


(von QBird)
Guten Abend, ich habe seit langen ein Problemen mit meinen Browsern ("Google Chrome, Firefox"). Ich kann verschiedene Seiten :("Facebook,gmx.de,usw.") nicht angucken, Zertifiakts fehler, bei Facebook ist das :http durchgestrichen. Ich kann aber noch

Antwort 1 (von PWT)
Systemdatum ist aktuell, Bios-Batterie ist intakt??

Antwort 2 (von QBird)
Ja, soweit ich weiß, ist mein Windows 7 ultimate 64bit auf dem neusten Standart. Ledeglich habe ich keine Sicherung gemacht. Biosbatterie, entschulidge, dass weiß ich nicht..

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=QBird link=/hilfen-7-378596-0.html#1986021 date=1316462376] Ja, soweit ich weiß, ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ultimate 64bit auf dem neusten Standard. Ledeglich habe ich keine Sicherung gemacht. Bi



Windows XP (Hardware aufrüsten... aber wie?)


(von Darceus)
Hallo Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen, was ich alles beachten müsste, wenn ich meinen Windows XP aufrüsten will (Hardware). Was müsste ich denn euch da alles an Daten usw. schreiben, sodass ihr mir vielleicht Tipps oder Vorschläge machen könntet? Bzw. wi

Antwort 1 (von shibby1989)
Hallo und willkommen hier bei computerhilfen :) Vorerst brauchen wir sämtliche Kompenenten deines Rechners, um uns einen Überblick zu verschaffen. Anschließend nenn' uns deinen Nutzen mit dem Rechner. Brauchst du den Rechner nur für Officearbieten & [url=h



Logitech Lenkrad Driving force GT


(von Hasardeur)
Guten Tag, bei meinem neuen pc habe ich versucht, das lenkrad, welches ich seit 1 jahr habe, und bei meinem anderen pc funktioniert hat, zu kalibrieren (unter windows, geräte, einstellung). Beim kalibrieren bewegt sich jedoch das Kreuz "x" nach unten und oben

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.logitech.com/de-de/441/4172?section=downloads



Win XP: computer ist sehr langsam


(von Diddele)
Hallo Mein Pc ist voll langsam geworden ich musste ih neu machen weil er sich ständig aufgehangen hatte da er schon einige abstürze hinter sich hatte und jetzt ist mein pc voll langsam aber aufhängen tut er sich nicht mehr liebe grüße diddele

Antwort 1 (von sebnator)
Treiber installiert?

Antwort 2 (von Diddele)
ja alles ist installiert

Antwort 3 (von A K)
Hallo, dann führe mal folgendes Schritt für Schritt durch, dann müsste er schon schneller arbeiten: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Gruss A K

Antwort 4 (von AchimL)
wurde auch der Chipsatz-Treiber installiert ? Wird nämlich gerne vergessen.

Antwort 5 (von A K)
siehe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] Pkt. 8  ;)



Partitionen


(von Marco1900)
Hi @ all, musste notdürftiger Weise auf meinem Lappi eine komplett neuüberspielung meines Vistas machen. Also habe jetzt 2 Partitionen drauf. Kann ich auf die 1. Partition zu greifen wegen den Daten ? Kann ich eine Partition löschen ??? hoffe auf eure Hilfe

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich.



Tinten Tonner Patrone wechseln von Drucker Brother MFC-7320


(von snipper1)
hallo ich habe MFC-7320 Drücker von Brother die Tinten Patrone ist leer wie wechsele ich die Patrone kann  mir vielleicht jemand helfen? danke in voraus

Antwort 1 (von DD)
Kein Handbuch? Dann kannst du es hier downloaden: http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/32150/s_product/MFC7320G1



Netzwerkverbindung bei LAN Spielen scheitert


(von warenschild)
Ich und meine Freundin wollen öfters über das LAN Spielen. Leider finden wir uns beide oftmals nicht (egal wer den Server Hostet) nun haben wir es soweit geschafft, dass sie hosten kann. Leider laggt es da schon sehr da ihr Rechner zu schwach ist. Wenn ich einen Hos



Win XP: speicherkarte verloren.. bilder verloren?


(von TurangaNeela)
hallo zusammen, ich habe ein riesen problem... meine kamera speichert bilder auf einer speicherkarte, leider habe ich eine ganze menge fotos nicht auf den pc gezogen... und die speicherkarte ist nun unauffindbar... :( gibt es eine möglichkeit, die fotos wiederherzu

Antwort 1 (von DD)
Da die Fotos auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte[/url] abgelegt sind, sind sie "unauffindbar".

Antwort 2 (von PWT)
gibt es eine möglichkeit, die fotos wiederherzustellen, oder ist das nur mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]speicherkarte[/url] möglich? Ja, nee, is klar, Fotos auf unauffindbaren Speicherkarten kannst Du durch Voodoo wieder



Windows Vista: PC bootet nicht, kein Pieps, nur Lüfter und LED´s


(von jacjjacj)
Hallo, mein problem ist, dass mein Fujitsu Siemens Scaleo X nicht mehr bootet, wenn man ihn einschaltet, leuchten die LED´s und die Lüfter gehen an,am Anfang lag es am Netzteil, da nach Austauschen alles für 2 wochen wieder funktionierte, nachdem das mit dem wechseln

Antwort 1 (von jacjjacj)
tut mir leid, ghatte vergessen mich anzumelden

Antwort 2 (von DD)
Was macht dich da so sicher, dass es nicht nochmal am Netzteil liegt? Kann ja sein, dass dieses nicht mehr genügend Spannung liefert. Dass LEDs leuchten und Lüfter anlaufen, hat nichts zu sagen.

Antwort 3 (von jacjjacj)
ich habe mir vor 2 Stunden ein neues 520 Watt Netzteil gekauft und eingebaut, dieses Netzteil ist nagelneu und trotzdem geht es nicht :(

Antwort 4 (von DD)
Nochmal ALLES auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Antwort 5 (von jacjjacj)
ist bereits gheschehen, mehrmals, kein erfolg



Grafikkarten-Treiber finden


(von derweise)
Hallo, ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] formartiert mit Recovery. Doch einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] fehlen. So z.b. geht grad der [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist das denn genau? Treiber für Grakas gibt auf jeden hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx http://downloadcen

Antwort 2 (von derweise)
Hmmm, also hat mein Freund gekauft. Es ist ein Samsung RV720. ICh tippe auf diese Version: http://www.notebookinfo.de/produkte/samsung-rv720-s04/np-rv720-s04de/00008124/

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Auf der Unterseite des Gehäuses sollte die exakte Bezeichnung stehen. Alle RV720-Modelle haben eine Nvidia GT520M. Also sollte hier dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu finden sein: http://www.nvidia.de/object/notebook_



DVI oder HDMI Monitor


(von Dieter1304)
Hallo! Ich wollte mich über Anschlussmögligheiten für einen Computermonitor informieren.Die Grafikkarte bei meinem neuen Rechner hat neben einem DVI Ausgang auch einen HDMI Anschluss.Ich wollte mir jetzt auch einen neuen Monitor zulegen.Sollte ich lieber ein Monitor

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Da beides digital ist, wirst du keinen Unterschied merken. Wenn der Monitor keine eigenen Lautsprecher hat oder du diese nicht nutzen, kannst du DVI nehmen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] überträgt nämlich auch das Audiosignal,



PDF-Erstellung mit überflüssiger Seite


(von pernd)
Hallo, ich benutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2003 und habe jetzt mit "PDF Creator" und "doPDF" das gleiche Problem. Bei der Erstellung von PDF`s aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.htm

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ist das in der Seitenvorschau auch zu sehen?[/color]

Antwort 2 (von pernd)
Nein. 

Antwort 3 (von A K)
Hallo, kann sein, dass in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] des PDF-Creator etwas umgestellt werden muss. Aber, warum benutzt Du den einfachen Bullzip [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Pr

Antwort 4 (von pernd)
Ich habe jetzt mal über den Open Office [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Exportierer ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] erstellt und es hat funktioniert ohne die Extra Daten...

Antwort 5 (von A K)
o.k. prima, kannst ja trotzden nochmal den Bullzip ausprobieren. Dann erst mal Gruss A K

Antwort 6 (von pernd)
Mmmh, mit Bullzip ist es genau das gleiche Problem. Der Weg über Open Office ist ja auch nicht so optimal.

Antwort 7 (von pernd)
Ok, hab das Problem gefunden: http://www.office-loesung.de/ftopic15233_0_0_asc.php Unter den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] Druckereinstellungen war das noch aktiviert. Danke trotzdem für eure Hilfe!

Antwort 8 (von A K)
Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. :) Gruss A K



Windows 7: Toshiba Satellitte P300D-150 fährt nicht hoch


(von Kalle5794)
Hallo, vor einiger Zeit wurde mein Laptop schon nach kurzer Zeit sehr heiß. Manchmal war das sogar so extrem, das sich der Laptop einfach ausgeschaltet hat. Und nun ist das so, das wenn ich auf den Startknopf drücke der Laptop angeht, aber der Bildschirm nur schwarz w

Antwort 1 (von DD)
Defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] defektes Board zum Beispiel, sowas kann mehrere Ursachen haben. Läuft die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] an, läuft der Lüfter?

Antwort 2 (von Kalle5794)
Die Festplatte läuft an. Aber der Lüfter läuft nicht



Kann bei Spider Solitär die Karten nicht vergrößern


(von PCFloh)
Bis gestern hatten die Karten von Spider Solitär die gesamte Bildschirmbreite eingenommen. Nach der Installation einer Webcam und Neustart war alles zu klein. Die Schriftgröße konnte ich wieder anpassen, nur die Yahoo-Toolbar und Spider Solitär sind klein geblieben.



Win2000: SBM unter Windows 2000 installieren


(von Freaki123)
Hi, ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von IBM, nämlich das Thinkpad 760xl. Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wind

Antwort 1 (von A K)
Hallo, stelle im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] First Boot auf CDROM und versuche es erneut. Gruss A K

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
pcmcia-usb adapterkarte gekauft und welche Karte ist das? (Hersteller und Modell) Es muß doch 'ne Möglichkeit geben, daß die Karte erkannt wird.

Antwort 3 (von DD)
Windows 2000 unterstüzt den Cardbus von diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht. Windows 2000 unterstützt nur 16 Bit PCMCIA Karten.

Antwort 4 (von Freaki123)
geht leider nicht.Das Bios unterstützt das Booten von CD nicht. Deswegen brauche ich ja den SBM. Lieben Gruß Freaki123

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
In solcher Situation solltest Du wohl zuerst ein BIOS-Update für das Lenovo-Modell suchen und durchführen. Die Downloadseiten bei Lenovo sind bekannt? . http://support.lenovo.com/en_GB/guides-and-manuals/default.page? (auch Downloadseiten zum Treiberdownload sind da

Antwort 6 (von Freaki123)
Der CardBus heißt so: Texas Instruments PCI-1130-CardBus-Controller Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] Karte heißt so: Via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PCMCIA.html]PCMCIA[/url] to [url=http://www.comp

Antwort 7 (von Freaki123)
Lenovo Seiten funzen auch nicht, da gibt es weder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PCMCIA.html]pcmcia[/url] cardBus, noch Updates für das Bios. Liebe Grüße frea

Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)
Dann versuch es doch mal hier: Lenovo - Drivers and Software - ThinkPad 760, 765 series: . http://support.lenovo.com/de_DE/research/hints-or-tips/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-59734 (in der Tabelle ist zumindest ein BIOS-Update für das Modell 760XL vom Februar 2000

Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)
Da nicht Lenovo diese PCMCIA-Karte produzierte, sondern Texas-Instruments -> wirst Du bei denen suchen müssen! oder solche Seiten nutzen: . Network Connectivity Texas Instruments PCI-1130 CardBus Controller Support Under Windows* 2000 bzw. Texas Instruments PCI-113

Antwort 10 (von Freaki123)
Treiber bringen eigentlich nicht sehr viel, die hab ich auch schon gefunden. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 2000 (auf dem System) ist schon total schrott. Vieles läuft nur noch instabil.

Antwort 11 (von klink)
Win ME ist aber noch weniger komfortabel als Win 2000. Das würde ich mir reiflich überlegen, auf ME umzusteigen.

Antwort 12 (von DD)
Das einzige, was man versuchen könnte: Die Platte ausbauen und über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] an / in einen anderen Rechner anschließen. Danach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windo

Antwort 13 (von Freaki123)
[quote author=klink link=/hilfen-4-378578-0.html#1985977 date=1316452835] Win ME ist aber noch weniger komfortabel als Win 2000. Das würde ich mir reiflich überlegen, auf ME umzusteigen. Stimmt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[

Antwort 14 (von Freaki123)
Und wie macht man so was? Was für einen Anschluss brauche ich den??? Den Smart Boot Manager kann man also nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 2000 installieren??? Kann man eigenltich nicht [url=http://www.computerhi

Antwort 15 (von DD)
zu 1. Da müsste man wissen, welchen Anschluss die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat. Falls es ein IDE-Anschluss ist, dann zum Beispiel hiermit: http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/re



Keine Verbindung Internet-Explorer - FF, etc. geht...


(von dKeownage)
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Rechner & dem IE. Der IE bekommt keine Verbindung ins Internet. Proxy und Co ist alles geprüft - nicht die Ursache. FF, andere Browser, ICQ, Teamspeak, etc, etc kommt alles ins Internet rein. Zudem kommen ei

Antwort 1 (von HCK)
Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren .. Blocker wieder einstellen ...

Antwort 2 (von dKeownage1)
Auf die Idee hätte ich selber kommen. Vielen Dank!!!!!!



Win XP: Kann Textdukument nicht umbenennen...??


(von Ofsche)
Hallo Habe da ein kleines Problem. Wenn ich ein neues Textdokument auf dem Desktop erstellen möchte kann ich diese nicht umbenennen....Dann kommt immer was mit : Die Datei wird unbrauchbar.Das hatte ich sonst aber nicht.Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht liegt`s hieran: Zitat: das liegt daran, daß bei dir die 'bekannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateiendungen.html]dateiendungen[/url] ausblenden' aktiviert ist. wenn du dann versuchst die datei umzubenennen, wird das uns

Antwort 2 (von Ofsche)
Hi Wo genau ist der Haken denn zu entfernen?

Antwort 3 (von A K)
Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Ordneroptionen> Haken entfernen bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Antwort 4 (von Ofsche)
ja jetzt habe ich es. Danke Dir!

Antwort 5 (von A K)
keine Ursache, gerne wieder, hoffentlich hat`s geholfen. Gruss A K



Photoshop TIFF Datei komprimieren


(von Vaihin04)
Laut Photoshop 8 wird eine JPEG Datei zum komprimieren in TIFF Datei und in LZW komprimiert. Aber vorher waren es 262 KB und nun sind es 1,16 MB, zu groß zum Versenden (innerhalb einer PP Präsentation als mail) Was ist zu tun ?



Win XP: Registry Error


(von matchbox)
Hallo .............. Wer kann mir weiter helfen? Wollte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professinal neu Installieren, Wenn die CD an Ende nach einer früheren Version sucht, kommte diese Meldung Registry Error und der blaue

Antwort 1 (von A K)
Hallo, bevor Du Win XP installierst, formatierst Du doch Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und löschst auch die Partitionen ? Hier auch nochmal die Installation nach Jüki: [url=http://www.computerhilfen.de/jueki



Windows Vista: Mom.Implementation nicht gefunden und andere Probleme!


(von asdfbob)
Hallihallo! Seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: Bei jedem Systemstart erscheint eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass die Datei Mom.Implementation oder eine Abhängigkeit davon nicht gefunden werden kann. Wenn ich das CCC von ATI starten möchte, ersc

Antwort 1 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-159781-0.html Antwort 4 ?? 



CPU Kühler benötigt


(von pritscher)
Hi Ich brauch dringend ein Kühler. Mein Boxed vom i5 2500k ist defekt und der neue wird erst in ein paar Wochen kommen. Ausgesucht habe ich mir folgende. Noctua NH-C12P SE14 Alpenföhn Matterhorn Das Problem oder die Verwirrung ist nur, dass bei den meisten Kühlern

Antwort 1 (von DD)
Die Kühler passen auch auf Sockel 1155.

Antwort 2 (von Chief_Justice2000)
Heutzutage werden eigentlich alle Kühler mit Befestigungsmaterial für alle gängigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD-[/url] und Intel-Sockel ausgeliefert. Wenn du nicht übertakten willst, hol dir einen Arctic Freezer 7 Pro oder CM Hyper

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=Chief_Justice link=/hilfen-4-378570-0.html#1985943 date=1316448334] Ansonsten hat Scythe Mugen 3 ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Oder, sofern er passt, Thermaltake HR-02 Macho, für 35€ gibt es nichts vergleichbares.



Internet-/Netzwerkproblem


(von Majo12)
Hallo, ich bin hier im Namen eines Freundes. Er hat ein Problem mit seinem Netzwerk/Internet. Unzwar ging das Internet vor einem Monat plötzlich nicht mehr und der Techniker wurde gerufen. Der hat alles durchgecheckt und meinte es würde am PC liegen. Das D-lan (Devolo

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Alice Software wurde wo installiert? m.E. eine völlig nutzlose Software, da Windows alle Komponenten mitbringt, eine Netzwerkverbindung einzurichten. "Der Freund" soll auf seinem PC mit Win-7 in die Suchzeile den andersfarbigen Eintrag hier: [color=maroo

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Nenne bitte auch mal die Gerätebezeichnungen der Hardware. Router = der? . http://www.alice-wiki.de/Sphairon_Turbolink_IAD_WLAN [img width=150]http://www.alice-wiki.de/images/thumb/3/3f/Sphairon_Turbolink_IAD_Wholesale_WLAN.jpg/300px-Sphairon_Turbolink_IAD_Wholesale_WL

Antwort 3 (von Majo12)
Genau das ist der Router. http://www.alice-wiki.de/Sphairon_Turbolink_IAD_WLAN Dieses devolo-dLAN ist in Verwendung: http://www.devolo.de/consumer/10_dlan-duo_starter-kit_produktvorstellung_1.html?l=de dLAN duo 14mbit/s IP config kommt gleich.

Antwort 4 (von Majo12)
Hier die IP config: Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration    Hostname  . . . . . . . . . . . . : Lennart-PC    Primäres DNS-Suffix .

Antwort 5 (von enemy)
Hi, sieht doch ganz gut aus... ping 192.168.0.1 kann nicht gehen, das ist nicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url]  ;D versucht mal nacheinander: ping 192.168.1.1 ping 74.125.39.106 funktioniert das ?

Antwort 6 (von Majo12)
Leider nicht, da kommt das raus: Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>ping 192168.1.1 Ping-Anforderung konnte Host "192168.1.1" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ein paar Fragen wurden ja nicht beantwortet! Soll denn die dLAN-Verbindung genutzt werden (Kabelverbindung zwischen dLAN-Extender <-> PC existiert?) Die IPv4-Adresse (169.254.20.77) im oben gezeigten Protokoll beginnt mit "169.254.x.x" - wird demzufolge

Antwort 8 (von Majo12)
Also die dLAN-Verbindung soll genutzt werden. Es besteht eine Kabelverbindung zwischen dLAN.Extender und PC. Das W-LAN hatte ich nur kurz als Ersatz konfiguriert mit einem W-LAN Stick. Funktionierte aber auch nicht wirklich. Werde diese mal wieder abschalten und wie du



NVIDEA Update klapt nicht


(von Mathias L.)
Ich habe ein Problem: Mein Windows Vista hat ein Update für meine NVIDEA GeForce 9600 GS Grafikkarte welches bei jeder installation fehl schlägt. Nun Habe ich mir das Update manuel runtergeladen und versucht es zu installieren, woraufhin ich die Fehlermeldung "In

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wo hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] in welcher Version geladen?[/color]

Antwort 2 (von Hannibal624)
Und warum willst du unbedingt dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] installieren? Hast du Probleme mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url] Wenn nicht, wird dieses [url=http:/

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Versuch es mal hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: