(von MRB)Der Computer erkennt das DVD/CD ROM nicht mehr Mein Computer-System:Win7 64 Bit Betriebssystem   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Update für Windows Auftretende Fehlermeldung:
(von Powerman)Hallo, ich habe Win7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] und suche auf meinem PC die Treiberdateien (inf) für meinen Drucker HP C4180. Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Print [url=http://
(von riccorene)Ich Stöpsel mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] rein und er zeigt an das er die Bilder überträgt, jedoch tut er das nicht was soll ich machen?
(von matze32323)hallo gutes forum! die frage wäre ob es möglich ist ein foto in solcher art umzuwandeln bei bei gta 4 z.b der niko bellic wo die im menü immer dieser bilder gezeigt werden mit der musik falls ihr es nich versteht http://imageshack.us/photo/my-images/37/ss2uhq.jpg/
Antwort 1 (von MTVR6578)Also ein 'normales Foto' so aussehen lassen, wie die Bilder in GTA4? Photoshop, Gimp und andere Programme haben eine Option "Gemälde" oder eben engl. 'Painting', oder Aquarell, man kann auch mit (GAANZ GERINGER!) Unschärfe und Embossing heru
Antwort 2 (von matze32323)so übertrieben als video nicht nur ein standbild ohne hintergrund geht mir nur um die figuren :!! ;D ;D
Antwort 3 (von MTVR6578)[quote author=matze32323 link=/hilfen-11-379037-0.html#1988279 date=1317067167] so übertrieben als video nicht nur ein standbild ohne hintergrund geht mir nur um die figuren :!! ;D ;D Ups, OK, haha :D Dann eben mit GIMP: dort gibts massig Effekte, eben auch für &qu
(von Bernd1985)Wie kann ich meinen grafikkartentreiber wieder herstellen? also, mein problem: wollte den graka treiber updaten. ich ins internet -> nvidia hp -> treiber runtergeladen -> updaten gedrück. da der 'test' ohne probleme durchgeführt wurde, dachte ich
Antwort 1 (von MTVR6578)Hm, außer wenn mit der Platte/Betriebssystem was nicht stimmt, müsste der PC doch im Abgesicherten Modus OHNE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] starten und daher auch ein Menü/Nutzeroberfläche anzeigen. Da der Strich (beim
(von AstraFCab)Hallo Ich habe eine Mediastation von Freecom und möchte diese als mini PC in mein Auto einbauen jetzt meine Frage kann man auf so eine Mediastation einfach windows xp aufspielen wenn ja wie? Danke schon mal im vorraus
Antwort 1 (von PWT) kann man auf so eine Mediastation einfach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp aufspielen Nein, kann man nicht. Alleine die Prozessorbasis ist schon mal nicht Wintel-tauglich. In dem Kistchen werkelt eine [url=http://www.compu
Antwort 2 (von AstraFCab)hey erst mal danke für die schnelle antwort kann ich auch nicht das linux draufspielen welches man auf jeden pc nutzen?
(von hrperlach)Wenn ich eMails oder Webseiten unter IE 8.0 ausdrucken will, erscheint der Ausdruck in Quellcode. Das passiert aber erst, nachdem ich .Net Framwork >2.0 und Win7 Advisor (Testprogramm, ob Rechner Win7 tauglich ist)installiert habe
(von Lukas15)Hallo liebe Computerprofis und oder hallo an alle die mehr ahnung haben als ich! Ich habe mir vor einiger zeit eine PS3 gekauft und möchte meinen computer, der neben dieser steht, ohne immer alles umstecken zu müssen gleichzeitig (d.h. natürlich abwechselnd nacheina
(von Alexandra)Hallo Foris, ich würde gerne ein eigenes Forum erstellen(Hundeforum). Wie kann ich das machen und gibt es da auch Freeware Varianten? Was genau muß ich dabei beachten? Wie hoch sind die Kosten usw. Vllt.hat ja jemand einen Tip für mich. Ich bin über jede Info dankb
Antwort 1 (von ned_devine)Sieh Dir das an und kontaktiere mal heinzi per PN hier: http://heinzi.forumprofi.de/ heinzi: http://www.computerhilfen.de/user/46626-0.html
Antwort 2 (von Alexandra)Vielen Dank für die Info,werde gleich mal schreiben.
Antwort 3 (von heinzi)Hallo ned, ist ja nett ;D von dir, aber du kennst dich da viel besser mit aus. Aber die PN ist beantwortet.
(von Fck92)Hallo zusammen Wie man aus der Überschrift schon fast ausreichend schlussfolgern kann, habe ich ein Problem mit der Energiesparmodus Funktion des Betriebssystems [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Ich habe folgende Einstellu
(von abu)Wie kann ich eine Sprachlern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] speichern. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von juls2222)kennt jemand diese internet seite??? h**p://the-best-supertalent-2011.tk was soll ich davon halten FAKE ??? Bitte um Hilfe Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von juls2222)da steht ich bin mal eben über 5000 € losgeworden Mach mir echt nen kopf jemand nee Idee is das echt ???
Antwort 2 (von juls222)Ist es den ueberhaupt moeglich jemanden ueber die IP.adresse Geld wegzunehmen ?
Antwort 3 (von PWT)Bist Du so b...d oder verstellst Du Dich??
Antwort 4 (von MTVR6578)Also: Seiten mit DEM Namen umgeht man weiträumig: Alles, was seltsame domain-Namen und -Endungen (so *.cz, *.tk, aber auch .com und .org unter UMSTÄNDEN) hat, klickt man gar nicht an. Hier hilft [url=http://brain.yubb.de/][url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url][/u
(von vic.kra)ich habe mein windows boot screen geändert und er fährt nicht mehr hoch nur noch ein schwarzer bild schirm da
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Version, was Du wo geändert hast usw.
Antwort 2 (von vic.kra)ich bin auf arbeits platz eigenschaften erwitert an der underen stelle gedrückt und boot.ini bearbeitet
Antwort 3 (von vic.kra)ich habe windows xp home edition
Antwort 4 (von ned_devine)Dann mach die Änderungen im abgesicherten Modus rückgängig oder, falls das nicht funktioniert, über eine Live-System-CD, wie z.B. Bart-PE, Knoppix, Ubuntu,...
Antwort 5 (von vic.kra)ich habe das schohn gestern versucht un es klappt nicht
Antwort 6 (von ned_devine)Sieh Dir das hier an: http://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/windows-xp-bootsektor-reparieren.htm Versuch zuerst nur bootcfg /rebuild das sollte die standard-boot.ini wieder herstellen.
Antwort 7 (von vic.kra)das funktioniert auch nicht
Antwort 8 (von ned_devine)Was? Hast Du dann die anderen Befehle ausprobiert, die da beschrieben sind?
Antwort 9 (von vic.kra)ja das klappte überhaubt nicht
Antwort 10 (von ned_devine)Dann hilft vielleicht eine Reparatur: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Eine Datensicherung mit so einem Live-System solltest Du aber trotzdem machen vorher.
Antwort 11 (von vic.kra)ich kaufe mir jedes jahr in spanien ein kampf spiel namens fox y fox fuchs und fuchs diese version hat zusatz von dudley und kitty katswell aus tuff puppy ich habe im spiel kitty geheiratet und ihr erlaubt meinen rechner zu steuern aber ich weiß nicht was es wirklich w
Antwort 12 (von vic.kra)das download link existiert nicht
Antwort 13 (von ned_devine)Vielen Dank für diese Info. Ich weiß es aber auch nicht. Also mach eine Datensicherung mit einer Live-System-CD und installiere Dein XP neu. Und befolge Ratschläge oder lass es. Aber behaupte nicht, Du hättest etwas ausprobiert und hast es nicht getan. ;) Viel GlÃ
Antwort 14 (von vic.kra)ich habe die seite gelesen und das gemacht was da stand aber derechner macht nur eins tick tick beep tick tick beeeb er piepst unaufhörlich
Antwort 15 (von k.v.)ich habe im spiel kitty geheiratet und ihr erlaubt meinen rechner zu steuern  Das hat man davon wenn man heiratet und noch dazu eine Frau an den Rechner lässt.  ;D
Antwort 17 (von vic.kra)ich habe was anderes versucht f8 abgesicherter modus ergebnis schwarzer bild schirm
Antwort 18 (von vic.kra)kitty ist aber sehr normal und sie ist auf daten d
Antwort 19 (von ned_devine)Ist gut jetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Antwort 20 (von vic.kra)DAS IST KEIN WITZ DAS SPIEL IST WIRKLICH AUF MEINEN PC!
Antwort 23 (von PWT) schwarzer bildschirm + er fährt nicht hoch Bedeutet, der PC weigert sich, einem Troll zu gehorchen. Aus Protest gegen so viel geballte Dummheit. Sichere Deine Daten wie beschrieben und installiere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[
Antwort 24 (von vic.kra)kitty hat mich noch nie ausgebremst
Antwort 25 (von q1)Hm,schlage vor,das problem auf freitag zu vertagen,sonst wird der troll zu fett.
Antwort 26 (von ned_devine)Ok, bei konkreten Fragen kann ja eine neue Hilfeanfrage gestartet werden. ;)
(von Ssebasti)HP compaq dc 5100 3,0GHZ Pentenium 4: Motherboard Name Hewlett-Packard HP Compaq dc5100 MT(PW093EA) 2GB RAM Mein Computer-System:Windows xp   Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von der_mensch)Was möchtest du ausgeben? Wasfür eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist jetzt verbaut? Wofür soll die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] taugen? Zocken ist mit dem
Antwort 2 (von Ssebasti)es ist eine Informationsliste Wert Grafikkarte Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128 MB) verbaut und zwar zum zocken also bis 100€
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-379023-0.html#1988193 date=1317056837] Zocken ist mit dem alten System kaum drin, zumindest was neuere Spiele angeht. Was zockst du denn? Eine HD6670 sollte zu dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU
Antwort 4 (von Ssebasti)ich zocke minecraft und apb realodet und cod ginge das
Antwort 5 (von Ssebasti)welchen anbieter soll ich nehmen ati oder AMD
Antwort 6 (von DD)[quote author=Ssebasti link=/hilfen-4-379023-0.html#1988200 date=1317057725] welchen anbieter soll ich nehmen ati oder AMD Ist beides das gleiche.
Antwort 7 (von Ssebasti)könnte ich minecraft und cod und apb reloadet damit zocken
Antwort 8 (von der_mensch)[quote author=Ssebasti link=/hilfen-4-379023-0.html#1988198 date=1317057639] ich zocke minecraft und apb realodet und cod ginge das Ok, diese Spiele sollten laufen ;) CoD wird zwar selbstverständlich nicht in höchsten Einstellungen laufen, aber es wird seit Modern W
(von Quiller)Ich habe einen Samsung R730 und möchte die Patition rückgängig machen. Nach der dastellung zum Dell den ich gelesen habe funktioniert es nicht. wenn ich diesen weg beschreibe,ist der ganze D Speicher weg. Ich möchte aber die Festplazze komplett zur Verfügung haben.
Antwort 1 (von AchimL)Kann man die Frage auch in klarem, verständlichen Deutsch stellen ? Keine Ahnung was du für einen Weg gehen willst und dabei der ganze D: Speicher weg ist. Evtl.hilft auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der
(von acdcrocker)Hallo zusammen, dieses Jahr wird es wieder soweit sein, ein neuer Rechner muss her. Ein Freund hat mich gefragt, was ich denn für den jetzigen noch haben möchte, leider bin ich hier völlig überfragt und übergebe die Anfrage an euch Profis weiter. ():-) Es geht si
Antwort 1 (von der_mensch)Den Rechner verkaufst du also komplett an einen Kumpel? Einigt euch in einem Preisbereich zwischen 250 und 350€, wasfür einen tatsächlichen Wert der PC hat, lässt sich kaum sagen.
Antwort 2 (von DD)Mehr als 300 € würde ich dafür nicht bezahlen. Ansonsten verkaufe den Rechner eben in Einzelteilen.
(von Maria Helen)Hallo an alle, ich möchte die Benutzer in Windows 7 von C:/ auf eine andere Partition verschieben. ??? Weiß jemand wie man das macht ohne Datenverluste oder andere Unannehmlichkeiten? ??? Danke für einen hilfreichen Tipp. Maria
Antwort 1 (von q1)Das dürfte nicht ohne probleme vonstatten gehen.Es müssen alle verweise auf den jeweiligen benutzer auch in der regestry geändert werden.Das dürfte kaum so ohne probleme gehen.
Antwort 2 (von jüki)Ich glaube, Du meinst nicht die Benutzer, also Konten - Du meinst die Ordner? Das geht - ich verschiebe diese Ordner bei Neuinstallationen grundsätzlich. Da sind sie bei einem Absturz des Systems noch immer vorhanden. Habe ich hier beschrieben - http://www.computerhil
(von HCK)Finde ich Klasse .... ;D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]: ) [/color]
(von xXxInZerxXx)Guten Tag, Ich habe schon seit einiger zeit das Problem das wenn ich mein Windows 7 starte das da diese Fehlermeldung kommt: 'bootmgr is missing press any key to restart' Damit der PC läuft muss ich immer ins Bootmenu den unter der Festplatte 'hitachi hc
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ab Vista = http://support.microsoft.com/kb/927392/de Master Boot Record (kurz: MBR) = Bootrec /FixMbr Bootsektor = Bootrec /FixBoot Bootrec /RebuildBcd eintippen Drücken Sie [Enter]. Bestätigen Sie mit [J] jede ermittelte Windows-Installat
Antwort 2 (von xXxInZerxXx)C:\Windows\System32\Boot>attrib bcd -s -h -r Datei bcd nicht gefunden was nun?
Antwort 3 (von AchimL)[quote author=xXxInZerxXx link=/hilfen-5-379011-0.html#1988165 date=1317052348] C:\Windows\System32\Boot>attrib bcd -s -h -r Datei bcd nicht gefunden was nun? es gibt in diesem Ordner auch keine Datei mit dem Namen: bcd Wenn dann bcdedit.exe. Nur was soll das br
Antwort 4 (von Habakuk)Dann öffne das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mit F2 oder wie es dir angeboten wird und setze unter BOOT im Reiter deine 'hitachi hcs5c1010cla382' an erste Stelle, Dann wird auch davon gestartet.
(von Rosenrot_)Hallo , ich habe die Sims 3 schon seid weihnachten und spiele es auch sehr regelmäßig . Als ich es letztens starten wollte passierte .. nichts . Rein gar nichts ! Keine Fehlermeldung , kein schwarzer bildschirm , sondern einfach nichts . ich habe das spiel auf meiner
(von Erik.Eberhardt)Hall alle zusammen, ich hatte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf meinem Rechner und wollte parallel wieder XP auf die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] (auf der auch Win
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, da wurde ja sauber gepfuscht. Man kann keine 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auf die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] installieren. Also nochmal von vorne. 2 P
(von mafiaboy1997)Kennt ihr Firmen die eine Lehrstelle bieten als Informatiker / Application in wien Danke im vorraus
(von Dirk Wilhelm)Tach zusammen Habe 2 Fragen: 1. Warum findet CCleaner in meiner Registry keinen Fehler und Uniblue Registry Booster (Testversion) 215 Fehler? 2. Habe leider kein Geld um mir die Vollversion von Registry Booster zu kaufen. Kann mir vielleicht jemand ein Gratis-Tool e
Antwort 1 (von A K)Hallo, ganz ehrlich.....lass`die Finger von den Registrybereiniger, auf Dauer gesehen werden sie Dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] zerschiessen.Ist hier schon oft genug vorgekommen. Du weisst ja auch nicht, was der &q
Antwort 2 (von Carpenter)Hallo Warum findet CCleaner in meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] keinen Fehler Vermutlich, weil es einfach keine gibt!! und Uniblue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Booste
Antwort 3 (von Dirk Wilhelm)Hallo A K, danke für die Antwort. Werde in Zukunft Threads richtig anfangen :-) und mich an Deinen Rat bezüglich der Registry-Bereiniger halten. Fehlerberichte gibt's keine, habe halt nur mal gehört, daß es gut wäre die Registry ab und zu "clean" zu
Antwort 4 (von Dirk Wilhelm)Hallo Nostradamus, danke auch Dir für Deine Antwort. Software ist bereits deinstalliert. Und nichts für Ungut wegen vorhin, laß uns sowas in Zukunft lassen. Das hilft uns und den anderen Usern auch nicht weiter. :) Gruß Dirk
(von JPK1995)Guten Tag, ich hab ein ziemliches Problem: Meine Freundin war an meinem MacBookPro und sie war in iPhoto und dan war am nächsten Tag als ich auf dem Mac war das Icon weg und da stand: Sie können iPhoto nicht öffnen da es möglicherweise beschädigt wurde etc. Jetzt
(von Timbo80)XP SP3 : Laufwerk erkennt DVDs aber keine CDs und keine CD ROMs. Laufwerk sagt dann, ich solle eine CD einlegen. Wenn ich eine DVD einlege startet die sofort und ohne den Hauch eines Problems. Hab alles überprüft was man als Leie machen kann bzw was einem eifallen kö
Antwort 1 (von Carpenter)Firmware-Update deines uns unbekannten Laufwerks schon versucht (Hersteller-Homepage)? Allerdings: je nach Alter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] passiert das einfach mal ;) 20-25 Euro in ein neues Laufwerk investieren
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mobilfunkanbieter-muss-vor-hohen-Kosten-warnen-1349856.html
(von constolanyta)Eine meiner Festplatten wird nur noch mit einem Speicher von ca. 59 GB angezeigt, obwohl sie eigentlich 200 GB hat. Arbeitsplatz - Rechtsklick auf Laufwerk ergibt: 59 von 59 GB frei, Belegter Speicher ca. 140 GB. Auf diese angeblich 140 GB habe ich keinen Zugriff, sons
Antwort 1 (von Habakuk)Und dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] welches du verwendest ist von wem? Wenn keine Relevanten Daten für dich auf der anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]
Antwort 2 (von costolanyta)Es ist XP Home SP2 Relevante Daten gibt es nicht, habe die Partition schon gelöscht, aber nach der Formatiereung ist die Platte immernoch winzige 59 GB groß/klein. Im Bios wird sie korrekt als Slave erkannt und mit ihrer vollen Kapazität erkannt - find ich komischÂ
Antwort 3 (von Carpenter)Bitte einen lesbaren, aussagekräftigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung machen und hier posten ;)
Antwort 4 (von HCK)[quote author=costolanyta link=/hilfen-4-379001-0.html#1988070 date=1317041346] Es ist XP Home SP2 Da sollte man eigentlich nicht mehr helfen ... fehlt nur noch IE7 ::) :o :(
Antwort 5 (von Habakuk)Ob nun SP2 oder SP3 ist eigentlich egal. Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht zur vollen Größe formatiert werden kann, ist vermutlich eine geschützte oder verschlüsselte [url=http://www.computerhilfen.de/fa
(von Kenji)Ich habe seit kurzem das Programm "OpenOffice". ich möchte nun ein Angebotsschreiben erstellen. Diese beinhaltet: Kopfzeile - Meine adressdaten/links - GRafik meiner firma/rechts Fusszeile-bankdaten usw Das NAgebotsschrieben beinhaltete eine Tabelle mit Posit
Antwort 1 (von PWT)Antwort auf alle Fragen gibt es hier: http://de.openoffice.org/doc/ siehe "Writer" Kapitel 4: Seiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url]
Antwort 2 (von HCK)wg der Überschrift ... für Nachleser ... !? eine kleine Sammlung ... hoffe noch aktuell ... Texte in OO-Calc / Office 03/07 einlesen und trennen http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-329752-0.html http://stadt-bremerhaven.de/openoffice-schneller-starten-auch-vers