Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.9.2011

« 21.9.2011    23.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

Brauche hilfe bei treiber suchen


(von IBM Fan)
sehr geehrte user, ich suche schon seit mehreren stunden treiber, habe manche gefunden aber die scheinen nicht für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] zu sein. könnte mir jemand helfen? danke

Antwort 1 (von sebnator)
Nicht ohne zu wissen, für welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tre

Antwort 2 (von IBM Fan)
danke für die antwort ich suche für einen IBM Thinpad r51 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] windows[/url] xp

Antwort 3 (von sebnator)
http://support.lenovo.com/en_US/research/hints-or-tips/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-55029 Keine 60 Sekunden googeln später.

Antwort 4 (von IBM Fan)
mein english ist sehr schlecht, ich versteh die seite nicht :S

Antwort 5 (von PWT)
[quote author=IBM Fan link=/hilfen-4-378784-0.html#1986835 date=1316722869] mein english ist sehr schlecht, ich versteh die seite nicht :S Dann solltest Du Dir jemand in Deinem Dunstkreis suchen, der der Sprache mächtig ist. Hier est einmal zu eruieren, was Du nich



Windows Vista: wie hebe ich blockierungen von meiner firewall auf


(von Cengiz82)
wenn ich irgen ein programm bzw. spiel installiere kann ich damit niht ins internet gehen z.B. wenn ih mir mozilla firefox hole kann ih damit nicht im internet surfen oder wenn ich ein spiel mit multiplayer modus habe kann ich niht online spielen Mein Computer-System:



Welchen kaufen?


(von anduras)
ich überlege schon lange....bin mir aber nicht sicher ob ich mir jetzt einen macbook oder doch mac pc kaufen soll ??? ??? bin viel zuhause damit am arbeiten und hab auch nicht wirklich erfahrung mit apple .. ::)



Zweiter Bildschirm über interne grafikkarte?


(von Hippi)
Hi, ich habe das Problem, dass ich mir einen zweiten Bildschirm anschließen wollte. Meine Grafikkarte hat zwei Ausgänge Dvi und Vga, mein Main Bildschirm ist am Vga Anschluss und da ich kein verbindungskabel für den zweiten Bildschirm habe ( Habe nur Vga zu Vga) hab



Windows XP: Hochfahren


(von Bernie W.)
Mein Laptop braucht ewig um hochzufahren. Zuerst bekomm ich eine Maske ich hätte etwas (Hard-/Software) geändert, oder er wurde nicht richtig heruntergefahren (Stromausfall etc.). Das alles trifft nicht zu. Dann habe ich die Möglichkeit Windows normal zu starten, ode

Antwort 1 (von jüki)
Erfahrungsgemäß ist die Ursache eines solchen Fehlers meist in einem ramponierten Betriebssystem zu finden. Die Gründe dafür liegen da hauptsächlich auf zwei Ebenen: - Schadsoftware. Und zwar defekte, gestörte Schadsoftware. ("ordentliche" Schadsoftware



Win XP: CRC- Fehler


(von IBM Fan)
sehr geehrtes user des Computerhilfen forums, ich habe ein problem, unzwar bekomme ich immer einen CRC-Fehler wenn ich eine datei downloade und dann entpackte. woran liegt das?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier, vielleicht hilft`s: http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/167614-tut-crc-fehler-beim-entpacken-umgehen.html ansonsten fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/

Antwort 2 (von IBM Fan)
ich hab von einem programm namens CRC-Killer gehört, kennt ihr es villeicht?

Antwort 3 (von A K)
Habe ich noch nicht ausprobiert, aber hier ist ein Download: http://www.perfectsoft.tk/Programme.php?n=CRC-Killer



Windows XP: Macmillan English Dictionary CD will nicht starten


(von Ohjehpc)
Hallo, meine Macmillan English Dictionary CD, Version 1.2 kann auf dem Laptop nicht gestartet werden. Erst hatte ich die Fehlermeldung, dass ein 'Internal Error Z001' vorliegt. Dies muss an Service Pack 2 gelegen haben. Ich habe dann ein Patch gefunden und a

Antwort 1 (von PWT)
http://mec.helpserve.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=250



Lagebesprechung in der Kanzlei .........................


(von cool-fellow)
Lagebesprechung in der Kanzlei nach einem Autounfall. Der Rechtsanwalt sagt aufgeregt zu seinem Mandanten: "Die Sache wird schwierig. Wir müssen nämlich beweisen, dass der verletzte Radfahrer mit 120 km/h über die Kreuzung gerast ist. Und dass der Dackel, der vo



Windows XP: windows kann nicht mehr im normalen programm geöffnet werden


(von Kuhlmann Margot)
Laptopop windows xp kann nicht gestartet werden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von ned_devine)
wieso, weshalb, warum? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von jüki)
Es würde mich echt mal interessieren, wie so ein Mensch aussieht. Ein Mensch, der hier einen absolut nichtssagenden Brocken hinschmeißt, keinerlei (notwendige) technische Angaben - und nicht einmal das Wort "Bitte" verwendet. "Ihr habt zu helfen, klar?

Antwort 3 (von MTVR6578)
@jüki Hast schon recht, den OP hätte man WESENTLICH besser formulieren können, aber vor allem KANN MAN JA GAR NICHT HELFEN, da es KEINE INFOS gibt. Laptopmodell mal zumindest, und was heißt 'nicht gestartet werden'... Akku eingelegt? Netzleitung angeschlosse



BKA Trojaner!


(von .:anja:.)
Hallo! Ich hab mir gestern beim surfen den BKA Trojaner 2.0 eingefangen! Bin beim googlen auch ziemlich schnell auf eine Beschreibung gestoßen wie man das Teil wieder los wird. Das ganze soll mit Hilfe des DE-Cleaners von avira funktionieren. Hab bis jetzt alles wie b

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere erstmal dies: http://www.computerbetrug.de/nachrichten/newsdetails/bka-trojaner-polizei-warnt-vor-erpresser-programm-im-internet-110418/ zur Sicherheit downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/u



Geforce gtx 570 eingebaut - bildschirm schwarz


(von Sket)
hallo zusammen,  :) ich habe heute eine gainward geforce gtx 570 phantom bekommen, eingebaut und angeschlossen. nachdem ich den rechner gestartet hatte, wartete ich auf den bootbildschirm und das standardpiepen, nur stattdessen blieb der bildschirm schwarz und es piep

Antwort 1 (von semih34)
Was für ein Netzteil hast du?

Antwort 2 (von Sket)
es ist von lc power und hat 230v, mehr weiss ich leider nicht.

Antwort 3 (von semih34)
230V? Kann nicht sein. Öffne die Gehäuse und schreib die Daten auf, und danach bitte hier posten.  

Antwort 4 (von sebnator)
[quote author=semih™ link=/hilfen-4-378779-0.html#1986856 date=1316725480] 230V? Kann nicht sein. Stimmt ... Kann nicht sein ... 230 Volt im deutschen Stromnetz? Nääääää  ;D



Bios Mainboard Problem


(von deebo)
Hallo Leute, seit einiger Zeit stand mein Pc in der Ecke weil er nicht funktioniert hat. Nun hab ich mich jedoch entschlossen in wieder auf vorderman zu bringen. Das Problem war das er automatisch Neustartete und wieder Neustartete ohne das man was dagegen tun konnte,

Antwort 1 (von semih34)
[quote author=deebo link=/hilfen-4-378778-0.html#1986790 date=1316715897] dann hat er viel gepippst und der Bildschirm wurde schwarz. Wieviel mal... Kannst du dich noch erinnern? Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/

Antwort 2 (von A K)
wenn das Budget knapp ist, dann gehe zum Kumpel und tausche dort die Teile bis der Fehler gefunden ist. Das kostet erstmal kein Geld.



Win XP: PC fährt nach dem Absturz nicht hoch


(von patixp)
Hallo, seit einiger Zeit funktionierte mein PC nicht so gut. Ich habe ein paar Programme deinstalliert, da ging auf einmal der Windows Media Player nicht mehr. Ich habe den PC ein paar mal wiederhergestellt, doch der Windows Media Player funktionierte immer noch nicht.

Antwort 1 (von ned_devine)
Das hört sich alles ziemlich verdaddelt an. Raparatur oder Neuinstallation würde ich vorschlagen: http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559199

Antwort 2 (von patixp)
gehen bei der reparatur oder neuinstallation alle daten verloren? ich habe auch keine kopien von meinen dateien gemacht. und wie muss ich bei der reparatur vorgehen? muss ich da auf etwas achten?

Antwort 3 (von A K)
Hallo, bei einer Reparatur gehen keine Daten verloren, hingegen bei einer Neuinstallation werden alle Daten überschrieben. Reparatur: Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] muss First boot auf CDROM stehen. Dann mit Deiner WIN DVD/C



USB Maus wird nicht mehr erkannt


(von CraZyNico)
Hallo Ich haabe jetzt schon seit längerer Zeit ein Proplem mit USB-Mäusen aber nur mit den wo unten einen Laiser haben, bei denen wo eine Kugel drinne ist gibt es kein problem... Das Problem: Ich hatte bis jetzt 3 Mäuse, bei der ersten Maus die ich damals von mein

Antwort 1 (von A K)
Hallo, diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] schon probiert ?: http://driverscollection.com/?H=GM-M6800&By=Gigabyte Gruss A K



Windows Vista: wer hat erfahrung mit amd 64 athlon x2 wird zu heiss ?


(von joess)
habe ein Prozessor amd 64 athlon x2 schaltet öfters mal ab ohne eine meldung anzuzeigen vermutete überhitzung ist erst aufgetreten als ich von vista nach windows 7 gewechselt habe jetzt wieder auf vista gleiche problem kann überhitzung das problem sein?  Mein Com

Antwort 1 (von A K)
Hallo, prüfe die Temperaturen mal mit dem Tool SIW: Download hier und dann unter Sensoren schauen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe]"SIW" Download[/url] Gruss A K 



Pc bootet nicht


(von templerthelast)
Ja ich kenne die sufu :), habe allerdings in letzter Zeit das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] dazu durchforstet und noch keine Lösung für mein Problem gefunden: mein Pc bootet einfach nicht mehr, also kein [url=http://www.

Antwort 1 (von DD)
Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Antwort 2 (von templerthelast)
das wäre jetzt mein nächster Gedanke, habe allerdings gerade kein anderes zur Verfügung. 

Antwort 3 (von DD)
Mal eins ausleihen (falls möglich).

Antwort 4 (von templerthelast)
Es war das Netzteil. Ich habe jetzt erstmal das alte von meinem Vater eingebaut. Könnt ihr mir eine Empfelung für mein neues geben, das dies schon das 2. Netzteil ist, was mir in letzter Zeit(ca. 1 Jahr) kaputt geht. 



Fehler bei Installation von USB-Stick: CD/DVD Treiber fehlen


(von lapulya)
Hallo, habe ein Windows 7 Professional 32bit (ohne SP1) von MSDNAA heruntergeladen, um es auf meinem Netbook zu installieren. Bekanntlich haben die Netbooks ja kein Laufwerk, also habe ich die ISO-Datei mit dem entsprechenden Microsoft-Programm auf den USB-Stick gelade

Antwort 1 (von Habakuk)
also habe ich die ISO-Datei mit dem entsprechenden Microsoft-Programm Und dieses ist welches? vermutlich ist in deinem UNI Programm ein Fehler vorhanden.



Windows 7: Computer stürzt immer ab - Bildschirm friert ein.


(von Jonas B.)
also Leute. mein PC stürzt nun schon seid längerer Zeit immer wieder ab, also der Bildschirm friert ein, man kann nichts mehr machen, Sound läuft auch nicht weiter. Undzwar hängt es ganz von der Wärme draußen ab, wann er abstürzt. Ist es warm, stürzt er nach 30

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du auch mal Wärmeleitpaste neu auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] aufgebracht ? Temperaturen mal mit SIW geprüft während des Surfens und während des Gamens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Downlo

Antwort 2 (von Jonas B.)
Erstmal danke für die schnelle Antwort. also die Temperatur mit dem programm hab ich nachgeguckt und getestet. beim spielen steigt sie zwar an, aber ist immer noch nicht auf dem "maximalen" Wert. Wärmeleitpaste hab ich noch nie neu aufgebracht. Sollte das

Antwort 3 (von A K)
Kommt drauf an, wie alt der PC ist, wenn mehrere Jahre, dann dürfte das bestimmt einiges an Temperatursenkung bringen, denn eine veralterte ausgelaugte Wärmeleitpaste gibt die Temperatur nicht mehr so gut ab wie eine "Neue".



Prozessorspannung


(von Kr0n0s)
Guten Tag, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] XP 2800+ wird mit 166MHz, 12,5x Multiplikator und einer Spannung von 1,65V betrieben. Er steuert eine Radeon X1650Pro 512MB DDR, eine Soundkarte, eine 30GB [url=http://www.computer

Antwort 1 (von A K)
Hallo, habe gleiches Bord und gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU.[/url] An meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wird eine Spannung von 1,68 V gemessen.Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 2 (von DD)
Schaue mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_AMD_Athlon_XP_microprocessors



Suche ein Program


(von InterCenter)
Hallo, erst beschreibe ich kurz meine Situation. Ich arbeite in einem Job, wo jeder meiner Arbeiter einen eigenen PC hat. Jeder muss seine Arbeit am PC erledigen. Ich selbst habe einen Laptop und bin meist unterwegs. Waehrend meine Mitarbeiter im Büro sitzen und arbeit

Antwort 1 (von HCK)
1. DAS ist eindeutig verboten ! 2. Einverständlich geht das mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]TeamViewer,[/url] dazu muss der Angestellte das aber zulassen ! Und zwar in jedem Einzelfall ! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 2 (von DD)
Oder suchst du sowas ??? http://www.netsupportschool.com/de/ Hatten wir mal bei einem Lehrgang eingesetzt.



Interne Festplatte in mein externes Gehäuse


(von deekay001)
Hallo, ich habe eine interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und will diese in mein externes Gehäuse einbauen. Nur wird diese vom PC nicht erkannt. Ich hab was gelesen von Mastern oder sowas, aber ich vertehe das nicht

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] funktioniert nicht. ??? Ich helf Dir mal: http://img846.imageshack.us/img846/5890/img0334z.jpg Hinten auf der Platte ist meistens ein Schaltbild aufgedruckt, wie man den Jumper ( klein

Antwort 2 (von DD)
Master oder Slave gibt es nur bei IDE-Platten. Du hast aber eine SATA-Platte.

Antwort 3 (von deekay001)
Und weswegen wird meine Platte nicht erkannt? Ein Schaltplan ist auf der Platte nicht vorhanden?

Antwort 4 (von A K)
wie DD schon berichtete entfällt bei einer S-ATA Platte das Jumpern. Es kann auch sein, dass das externe Gehäuse sprich der eingebaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] defekt ist und somit die platte nicht angezeigt wir



Externe fehlerhaft (Extrem langsam)


(von Misanthropes)
Moin Moin, ich hab momentan folgendes Problem bei meiner Extern. Wenn ich mir Abends einen Song anhören wollen würde,müsste ich wohl morgens den Song schon anklicken damit er geladen ist. Spaß weg...,meine Externe ist seit ein paar Wochen sowas von langsam,das ist



Neuen Pc zulegen


(von feysi)
So an alle erstmal einen guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url]  :) Ich bin auf der suche nach einem Neuen pc ... Der sollte schon recht gut sein aber auch nicht so überteuert ... Sollte er so ein Alles Könner sein .. also

Antwort 1 (von A K)
Hallo, dann erzähl uns doch mal wieviel Euronen Du bereit bist, locker zu machen . Gruss A K

Antwort 2 (von feysi)
Also so 400-600€ ... Kann auch ein Guter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Lap-Top[/url] Sein .. =)

Antwort 3 (von der_mensch)
Auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url]

Antwort 4 (von semih34)
[quote author=feysi link=/hilfen-4-378766-0.html#1986731 date=1316705735] Kann auch ein Guter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Lap-Top[/url] Sein .. =) Dir ist aber klar, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]La

Antwort 5 (von feysi)
es kann... Muss aba nich... [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] win 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] alle auser starter und professional :))  bin auf eure vorschläge gesp

Antwort 6 (von der_mensch)
Hier ist etwas feines, bestellbar auf hardwareversand.de



Windows 7: /ultimate/64bit - Standby mit Maus nicht deaktivieren


(von Tommy)
Hallo wiedermal! Ich möchte, dass die Maus den Standbybetrieb des PC's nicht deaktivieren kann. Ich  muss die Maus bewegen  können, ohne dass der PC wieder an geht. Systemsteuerung--> Gerätemanager--> Maus auswählen--> Registerkarte "En

Antwort 1 (von klink)
Welche Optionen lassen sich bei dem Rechner im BIOS-Setup abschalten?

Antwort 2 (von HCK)
Energieoptionen durchgehen . Nach wieviel Minuten wird auf "Ruhe" umgeschaltet ?

Antwort 3 (von Tommy)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] steht: 1.) resumee from S3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Device 2.) resumee from S3 PS/2 Keyboard 3.) resumee from S3 PS/2 Mouse 4.) By PCI Device (PME#) 5.)

Antwort 4 (von HCK)
Teste mal mit Kabelmaus ... / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] ...

Antwort 5 (von klink)
Da die Funktastatur+Maus über den gleichen USB-Port senden und empfangen, fällt diese BIOS-Konfiguration eben aus, wenn die Tastatur stets erreichbar und nutzbar sein muß. Läßt sich die Maus (aus der Kombination) nicht an der Tastatur abstecken? Wie kommt es über

Antwort 6 (von Tommy)
Kabel geht nicht. Das würde den Weg versperren.

Antwort 7 (von Tommy)
Da die Maus (ohne An/Aus-Schalter) für sie leicht errreichbar  sein muss, liegt sie auf einem der 2 Tische um ihr Bett herum. Da liegen auch andere Sachen, an die sie mal ran muss. Da sie eine Tasta mit Sleepfunktion hat kann sie dann leicht  mit einem Tastendruck



Notruf....


(von EXIT)
Notruf bei der Polizei:"Helfen Sie mir,man hat aus meinem Wagen Lenkrad,Handbremse und Armaturenbrett gestohlen!" Kurze Zeit später meldet sich die Polizei:"Hat sich schon erledigt.Der Kerl ist besoffen und sitzt auf dem Rücksitz!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Windows Vista: kein ton mehr!!


(von Sabrina211)
hallo, ich habe folgendes problem. ich habe einen samsung np r55, vista, müsste mittlerweile 4 jahre alt sein. jetzt habe ich ganz plötzlich keinen ton mehr, auch wenn der pc meint musik abzuspielen. es kommt einfach kein ton. ich kenn mich mit sowas gar nicht aus, ha

Antwort 1 (von DD)
Hast du mal den Soundtreiber neu installiert?



Pdf-formular automatisch befüllen


(von _julia_)
hallo, ich habe folgende frage: mir wurde ein pdf-formular vorgesetzt, dass ich 250 mal ausfüllen soll. wie ihr euch vorstellen könnt ist das ziemlich mühsälig. ich habe eine excell-tabelle, wo alle einzufüllenden daten enthalten sind. hat jemand eine idee, wie ma

Antwort 1 (von A K)
Hallo, meinst Du vielleicht so etwas: http://de.itlocation.com/software/prd56702,,.htm Gruss A K

Antwort 2 (von _julia_)
ja, genau. mein sicherheitssystem stuft das programm jedoch als bedrohlich ein. hast du ne empfehlung für den pc-laien wie mich?

Antwort 3 (von A K)
kannst auch hier unbedenklich downloaden: http://www.heise.de/software/download/pdf_fieldmerge/16704 



C# WinForms Combobox-Problem


(von Hugooo)
Hallo zusammen, und zwar möchte ich aus einer ComboBox Werte herauslöschen. Die Werte kommen aus einer DB und somit habe ich eine Funktion geschrieben, die die Werte aus dieser herauslöscht. Nun zu meinem Problem. Beim Klicken auf einen Button rufe ich folgende F

Antwort 1 (von Hugooo)
ok, habs jetzt doch selbst lösen können, mein Problem war die Reihenfolge der Aufrufe der Methoden. Lag also nicht an der SelectedItem-Eigenschaft. Thema kann also geshclossen werden.



Windows 7: pc - Kann keine Programme usw. öffnen


(von Kalli. M.)
Hallo ich kann nicht mehr  mein wartungscenter öffnen mein Papierkorp, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] nicht öffnen und andere Programme, er zeigt mir dann Explorer, ExE Anwendung nicht gefunden an oder auch

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mit deiner Win7-DVD das System reparieren.

Antwort 2 (von Kalli. M.)
Würde ich ja aber ich habe keine cd ist beim kauf meinen PC keine dabei gewesen.

Antwort 3 (von AchimL)
dann hast du wohl auch das Handbuch nicht gelesen in dem steht, dass man seine Win7-DVD selbst brennen muss.

Antwort 4 (von ned_devine)
Dafür hast Du dann aber wenigstens eine Recovery-Partition, von der aus Du das Setup / die Reparatur starten kannst?

Antwort 5 (von Kalli. M.)
ich weiß es nicht, wo und wie ich das machen so mit Recovery-Partition. bin ein Anfenger.

Antwort 6 (von ned_devine)
Ok, dann von Anfang an, mit Systembeschreibung: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 7 (von Kalli. M.)
habe eine OS Version win 7 Hom Premium 64-bit. Mein Browser ist Mozilla Firefox 4.0 Beta8. wie ich schon am anfang geschrieben habe mein Rechner lest sich normal starten, aber wenn ich mein Wartungscenter öfnen will kommt eine meldung (26EE0668-A00A-44D7-937-BEB064C986

Antwort 8 (von ned_devine)
Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ist wenig interessant, wenn Du eine Systemreparatur machen musst. Hast Du ein Fertig-System? Dann poste doch die genaue Bezeichnung, dann könnte man Dir mit einer evtl. vorhandenen Recover

Antwort 9 (von Kalli. M.)
Computertyp ACPI x64-based PC  CPU Typ QuadCore Intel Core i5-750, 2800 MHz (21 x 133) Motherboard Name Acer FMP55  Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 240  (2048 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce GTS 240  weiß nicht ob das ausreicht.

Antwort 10 (von MTVR6578)
Nä, das ist so nicht wirklich hilfreich: wurde das System bei einem Händler (sprich IM LADEN) gekauft oder von jemand anders zusammengebaut oder vllt. gebraucht gekauft? Eine Recoverypartition ist wahrscheinlich, mal unter "Start"->Programme suchen, ob e

Antwort 11 (von Kalli. M.)
es ist ein Acer.




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: