(von errorxor)Hey, ich habe nun schon seit längerem ein Problem, vermutlich mit meinem RAM. Mein MB(GIGABYTE GA-MA770T-UD3P) hat 4 RAM-Steckplätze, davon jeweils 2 im Dual-Channel. Anfangs hatte ich alle 4 Plätze mit 2x 4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7 bestückt. Irge
(von Corny2rock)Hallo, mein Problem ist das wenn ich windows 7 von DVD booten möchte, da unterschiedliche Bit versionen vom aktuellen Betriebsystem, reagiert anscheinend die Tastatur nicht. Ins Bios komme ich aber bei dem Text:,, drücken Sie eine beliebige Taste" bekomme ich üb
(von Verzweifelter Gast)Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: am Freitag hab ich ganz normal im Internet gesurft und mir meine üblichen Seiten angeschaut (sprich: ich war auf keinen dubiösen Seiten wo ich mir einen Virus hätte einfangen können). Auf einmal ging der Monitor aus
Antwort 1 (von semih34)Die Auflösung oder die Framerate ist Deinem Bildschirm zu hoch. Starte im Abgesicherter Modus danach gehst du auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] >Darstellung & Designs >Bildschirmauflösung ändern
(von RickyD)Hallo, wir haben ein Hotel gekauft. Nun benötigen wir Wlan für alle Zimmer. Der Hauptanschluß ist im EG. Wir haben 3 Stockwerke. Das Gebäude hat eine L-Form. Größe ca. 30 auf 30 Meter. Wir werden einen eigenen Anschluß für die Gäste beantragen. Nun aber die F
Antwort 1 (von PWT)http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/News_und_Ausblick/mehr_heimnetz_repeater.php?portal=FRITZ!WLAN_Repeater_N_G
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)EG + 3 Geschosse - könnte versorgt werden durch einen DSL-Anschluß (mit ausreichender Bandbreite, daß alle vermutlich zur gleichen zeit im Netz arbeitenden Gäste das Internet nutzen können). Modem-Router an zentraler Stelle positionieren und in allen Etagen (insges
(von dwwd)Hallo :) Zu welchen von diesen oben genannten Handys würdet Ihr eher zu tendieren und warum ?? :)
(von Mr.Happy)Hallo, ich hoffe, es kann mir hier vielleicht jemand helfen... Cry Sei ein paar Tagen versuche ich, mit meinem alten PC auf ein bestehendes W-Lan Netzwerk zuzugreifen. Der Laptop ist bei mir im Zimmer eigentlich immer über Kabel angeschlossen, allerdings ist d
Antwort 1 (von q1)werf erstmal das D-link geraffel in die tonne,dann hat man weniger probleme.
(von Datenvolumen von 200 MB)Guten Abend, Ich will mir demnächst ein neues Handy + Vertrag kaufen, in diesem Vertrag heißt es Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100-
(von John1234)Hallo! Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin. Aber ich frage trotzdem mal: ich möchte in einen roboter bauen, welcher mit hilfe einer von mir geschrieben software läuft. die frage ist nun, wie kann ich dieses netzteil ( http://www.am
Antwort 1 (von 321buerger)So wie du das meinst geht es so gut wie nicht. Alternativ bräuchtest du einen Spannungswandel der dir dein "normales" Netzteil mit Strom versorgt. Ich denke du solltest dich nach einem Netzteil umgucken welches mit 12V betreibbar ist, grade auch deshalb weil
(von Amarok)Hallo zusammen :) ich habe mal ein Frage an die Computerspezialisten hier. Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http:
(von Computerchamp)Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Tagen meinen Server neu aufgesetzt. Windows Server 2008 R2 SP1 Datacenter ist wieder drauf - Grund war ein Hardwarewechsel. Installiert sind bisher nur Intel-Treiber, RDP-Dienste und COMODO Antivirus. Nächster Schritt wäre die Ers
(von Tabris87)Also ich soll für jemanden ein Notebook (14-15,6 Zoll) bis maximal 400€ raussuchen. Sims 3 soll drauf laufen, ansonsten soll er nur für Internet, Office...Multimedia halt genutzt werden. Gibts da was gutes? Habe etwas gesucht, aber irgendwie finde ich nix gutes. dan
(von Nils10)Guten Abend zusammen. Habe ein Problem mit meinem MBO e-Vision 1710 Monitor. Wollte ihn heute nach ca. einem Jahr wieder anschließen und habe festgestellt, dass er nicht wirklich funtioniert.ich schließ ihn an und es kommt leider kein bild oder nur ganz kurz. Das glei
(von MKombat1) hallo ich hab heute beim start meines browsers den STARTSEAR.CH als starfenster bekommen und ihn erst versucht zu löschen. mit google hab ich dann rausgefunden das das ganz miese malware sein soll. jetzt hab ich natürlich angst das mein system den bach runtergeht. ic
Antwort 1 (von e@zy)Ich hab den mist seit heute auch und bekomme es nicht weg. Es bremst das system und die internetgeschwindigkeit übelst runter
Antwort 2 (von q1)nun, wenn system kompromitiert ist,wäre daten sichern mit knoppix und neuinstalation erforderlich. Natürlich ist sowas nicht grade populär.
(von cruiser767)Hallo, ich war so selten blöd und habe von meiner externen Festplatte (USB, Western Digital, 2 TB) kein Backup gemacht... und gestern hat sich die fast volle Platte verabschiedet... Da waren für mich unersetzlich wichtige Daten drauf (z.B. fast alle Familien-Digicam
Antwort 1 (von sebnator)Zu 4. - und in der Datenträgerverwaltung? Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen, und intern im PC anschließen.
Antwort 2 (von 321buerger) und in der Datenträgerverwaltung? In der Datenträgerverwaltung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] neuen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Welcher ist egal, danach sollte die Platte wieder normal verwendbar sein.
Antwort 3 (von cruiser767)Also komischerweise wird sie unter Hardware sicher entfernen jetzt doch mit Laufwerksbuchstaben angezeigt. Allerdings hängt sich der Windows-Explorer sofort auf, wenn ich versuche, den Arbeitsplatz anzuzeigen. Ganz so, als sei das Betriebssystem mit der Analyse der Pl
Antwort 4 (von sebnator)Bringt es dann überhaupt etwas, die Platte direkt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] anzuschließen? Ja. Weil ich weiterhin davon ausgehen würde, dass lediglich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Control
Antwort 5 (von cruiser767)Muss ich da einfach irgendwie das Gehäuse aufbrechen, die Platte mit einem Kabel mit meinem Notebook verbinden und dann das Betriebssystem hochfahren? Was für ein Kabel brauche ich da, also welchen Anschluss für die Festplatte und für das Notebook? Und wo schließe
Antwort 6 (von sebnator)Aufbrechen solltest du das Gehäuse gar nicht. Wenn's nicht ohne Spuren (und dem Zerstören von Garantiesiegeln) geht, wäre die Garantie futsch (falls noch welche drauf ist). Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] intern a
(von Mc Moha)hey Leute . Mein pc startet überhaupt nicht mehr nun will ich meine Daten sicher . Ich hab gegoogelt und ein System namens Knopixx gefunden . Mir fehlt jedoch eine geeignete Einleitung wie ich das mache . Mir steht ein USB zur verfügung jetzt weiß ich nicht ob jeder
Antwort 1 (von enemy)Nicht jeder PC kann von USB booten, schau mal in Dein BIOS. Wenn Du von USB booten willst/musst, nimm nicht Knoppix, sondern Slax, da gibts ne USB-Version: [url=http://www.slax.org/get_slax.php]http://www.slax.org/get_slax.php[/url] da die Version für USB nehmen, einf
Antwort 2 (von Mc Moha)wie erkenne ich im Bios ob ich von USB starten kann bei mir werden mehrere USB´s angezeigt
(von dini1987)warum kann ich auf meinen apple mac osx kein google chrome öffnen ??? da steht immer sie können das programm google chrome nicht öffnen,da es auf diesen system nicht unterstützt wird. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von pcproblem)Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Acer Veriton M665 ([url=http://www.heise.de/preisvergleich/432842]LINK[/url]), [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP (oh man, tut mir wirklich leid!!) Professional. Folgendes: Seit einigen
Antwort 1 (von Hannibal624) Ich habe nun versucht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] doch nach einlegen der Windowscd (habe es mit 2 Stück versucht) Und we
Antwort 2 (von pcproblem)Die DVDs sind beide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP, einmal Home und einmal Professional. (Sorry, habe ich vergessen zu schreiben) Bis wohin die DVDs gelesen werden kann ich nicht genau sagen, allerdings erscheint der blau
(von Uwe Küttner)Suche Hilfe bei einem ' Skriptfehler,Zeile:2107 ,Zeichen:1 ,Fehler:Unbekannter Fehler ,Cod:0 ,URL:res://ieframe.dll/preview.js' !Dies erscheind ständig wenn ich etwas aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] oder E-m
Antwort 1 (von PWT)Systemsteuerung > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] > Script-Debugging ausschalten.
(von q1)Im moment kann man sich scheinbar bei GMX nur mit argen problemen einloggen.Weis jemand,ob das nur heute so ist oder schon länger.Vor 1 h habe ich noch mails abgerufen. selbst über die webseite geht es quälend langsam.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Bei mir auch...Ist noch nicht so lange.[/color]
Antwort 2 (von q1)Danke. Ich hatte schon geglaubt,das mir eventuel ein fehler unterlaufen wäre bei meiner mehlmühle.Hat man scheinbar im netz noch nicht gemerkt.
Antwort 3 (von ay)bei mir auch. Vor einige Minuten... UFFF... also kein datenklau sondern einfaches GMX Panne... Mal sehen wie lange es dauert...
Antwort 4 (von Mister_Sam)Nabend ihr drei, hab es eben auch bemerkt. Hatte GMX nicht letztens eine Info rumgeschickt, dass iwas gewartet wird/wurde? Sollte meine Mails besser lesen ;) Hoffen mer ma, dass es keine Stunden dauert und spät. morgen wieder läuft... Einen schönen Abend wünscht
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Hab ich wahrscheinlich in den Spamordnerverschieben lassen :)[/color]
Antwort 6 (von Mister_Sam)DU warst das?! Schön, da muss ich nicht mir die Schuld geben ;) @gmx: ich bin drin! Das war aber gar nicht einfach ;)
Antwort 7 (von q1)systems run well again,Thread can close.
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Dauert wohl noch, bis es überall ankommt. Bei mir gehts noch nicht.[/color]
Antwort 9 (von jüki)22:50 Uhr - seit 19:30 ungefähr hab ich Schwierigkeiten, meine Mails abzurufen. Ebenso gelingt es selten, auf deren Webseite zu kommen. Soeben fotografiert: [img]http://www.juekirs.de/Foren/nickles/gmx.jpg[/img] Jürgen
Antwort 10 (von q1)POP3 rennt wieder,vorhin per pegasus mail versucht.
(von drummer16)HAllo zusammen, ich habe einen Speedport W503V. Da ich in mein Zimmer kein Kabel von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] legen kann, aber mehrere Geräte ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/u
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Den TP-Link TL-WR841N (300Mbps-Wireless-N-Router) gibt es in vier Versionen ( V1 / V1.5 / V5 / V7 ) - da muß schon wegen der speziellen Konfiguration in Deinem Netz klar genannt werden welche Version... Ein Handbuch in deutscher Sprache: . http://www.tp-link.com/down
(von Klaus86)Guten Tag. wie die Frage shcon sagt würde ich gerne mit meinem Pc ein Wlan- Signal empfangen und das über den Lan Anschluss am Pc auf einen TV geben. Ist das unter Windows 7 möglich? Wäre echt klasse.
Antwort 1 (von Hannibal624) ???Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Signal willst du empfangen? Das vom Nachbarn? Und wenn du es dann hast, wie willst du dieses mit einem Lankabel auf den TV bringen. Hatdein TV Lananschluß? Wenn dies nun funktionieren wü
Antwort 2 (von DD)Das wäre schon möglich mit einem WLAN-Accesspoint: http://www.amazon.de/TP-Link-150Mbps-Wireless-Netzwerk-Access/dp/B002YETVVE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1315935927&sr=8-6
Antwort 3 (von Klaus86)Wieso das Signal von meim Nachbarn? Es geht um mein Wlan. Der Router steht im Erdgeschoss und ein TV mit Lan Anschluss im OG. Mit dem Lan Anschluss kann man mit dem PC ins Internet etc. außerdem Handy- Multimedia direkt mit dem PC verbinden etc. Meine Vorstellung war n
Antwort 4 (von Klaus86)Sorry in der dritten Zeile "PC" immer durch "TV" ersetzen ^^ Werd schon malle :D
Antwort 5 (von Hannibal624)Na siehst du ist schon verständlicher. Also du willst alles was du mit dem PC über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] empfängst, siehst und so weiter am TV sehen. Richtig? Ist doch wesentlich einfacher, dein PC hat sicher einen DVI
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-22-378212-0.html#1984118 date=1315937203] Denn wenn du mit Lankabel verbinden willst muss ja der PC in Reichweite des TV stehen. das dürfte aber bei der DVI/HDMI Variante auch so sein ;) Mit einem [url=http://www.computerhilfen
Antwort 7 (von Klaus86)Ne ich will nur Internet am TV haben. Bloß weil mien router so weit weg ist und mien TV nur ein Lan eingang hat und kein wlan muss da irgendwie internet hin .. Sprich: Router -> Wlan -> PC -> Lan -> Tv Das hab ich gerade so nebenbei gefunden ist das ident
Antwort 8 (von Hannibal624)Dies ist nicht das gleiche wie du es willst. PC lassen sich durch ein Patchkabel im Ad-Hoc mitteinander verbinden. Ob dies auch mit deinem TV möglich ist, kannst nur du an Hand deines Handbuches feststellen. Wir wissen nicht welches Protokoll dein TV für Lanverbindung
Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)wie du mit einem zweiten Wlanrouter, welchen du als Repeater konfigurierst auf deinen Wlanrouter und somit auf das I-Net zugreifen kannst. Diese Erklärung läßt Unkenntnis der Hardware "WLAN-Accesspoint" vermuten. - Ein "zweiter Router im Netz" k
Antwort 10 (von al-fredi-der-namenseigner)Technikbeispiel: 300Mbps-Wireless-N-Accesspoint . http://www.tp-link.com/de/products/productDetails.asp?class=wlan&content=fea&pmodel=TL-WA901ND Dieser Accesspoint hat zwar auch nur einen LAN-Port (Kabel Accesspoint <-> TV) - es läßt sich aber ein Switch
Antwort 11 (von Hannibal624) wie du mit einem zweiten Wlanrouter, welchen du als Repeater konfigurierst auf deinen Wlanrouter und somit auf das I-Net zugreifen kannst. Diese Erklärung läßt Unkenntnis der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] "WLAN-A
Antwort 12 (von AchimL)aber ein Accesspoint wird doch meist per LAN-Kabel angefahren und gibt dann ein WLAN-Singnal weiter.
(von cool-fellow)"Hier, Fabian", sagt der Vater zum Sohn, "hast du zwanzig Schilling. Dafür holst du mir ein Stück Apfelstrudel aus der Konditorei gegenüber. Hier hast du noch zwanzig Schilling, dafür darfst du dir auch ein Stück kaufen!" Nach einigen Minuten
(von frostel38)Hallo, habe versucht meiner Schwägerin Outlook einzurichten - aber nur mit geteiltem Erfolg! Sie hat mit fast 55 jetzt endlich Internet und will natürlich auch E-Mails versenden. Da ich Outlook für dieses Alter am übersichtlichsten finde und Outlook-Express 6 noch a
Antwort 1 (von HCK)http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Antwort 2 (von AchimL)wie ist die Abholzeit bei Web.de eingestellt ? Die Free-Version von Web.de läßt eine Abholung nur alle 15 Minuten zu.
Antwort 3 (von frostel38)Wo kann ich das nachschauen ?
Antwort 4 (von AchimL)in den Einstellungen von Outlook. Auch bei jedem Aufruf von Outlook wird versucht eine Abholung zu starten.
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert? Windows-7 unterstützt Outlokk-Express nicht mehr! Wird ein Outlook-Mailclientz genutzt aus einem Office-Paket - gib bitte die Version bekannt. Um bei Vodafone (im Festnetz) alle Konfigurationsmöglichkeiten zu kennen
Antwort 6 (von frostel38)[quote author=AchimL link=/hilfen-7-378210-0.html#1984119 date=1315937297] in den Einstellungen von Outlook. Auch bei jedem Aufruf von Outlook wird versucht eine Abholung zu starten. wo genau? - Ich kanns nicht finden! Und hat dann evtl. dieses dauernde Erscheinen
Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)Gib bitte bekannt zu welchem Outlook Du hier Hilfestellung brauchst - ein "allgemeines Raten" führt an unpassender Stelle nur zu falschen Hinweisen. Wenn tatsächlich Outlook aus dem Office-Paket gemeint ist, dann werden alle Einstellungen zu Mailkonten übe
Antwort 8 (von AchimL)Da ich Outlook für dieses Alter am übersichtlichsten finde und Outlook-Express 6 noch auf ihrem Rechner war (den hatte früher ihr Sohn) wollten wir es nutzen.
Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)Ergänzung: Wenn bei korrekter Konfiguration der Zugänge zu den unterschiedlichen Mailservern und korrekter Paßworteingabe keine Mail auf den PC geladen wird, ist entweder das Postfach leer (oder das Paßwort falsch eingegeben). Während der ganzen Einrichterei kann
Antwort 10 (von frostel38)Also es handelt sich um Outlook express 6 wie AchimL schon richtig erkannt hat. Zum BS kann ich leider nichts sagen, außer daß es nichts neues ist - also kein Windows 7, Vista, ultimate o.ä.! Welches genau weiß ich aber leider momentan nicht genau, da es sich wie ge
Antwort 11 (von AchimL)rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften sollte Klarheit über der BS bringen.
Antwort 12 (von al-fredi-der-namenseigner)Mit der Aussage "Outlook-Expreß-6" sind wesentliche Ratschläge von vorher nicht mehr an den Stellen zu finden wie ich sie beschrieb. Momentan läuft hier kein XP-Rechner mit OE = z.Zt. keine Präzisierung zu den Schritten möglich. (Aber "halbwegs verwa
(von XERXES384)Hallo, wegen böser Viren mußte ich auf einer neuen log. Platte Windows XP u.a. neu erstellen. Wer kann sagen, wie ich aus dem à lten`Outlook meine Kontakte, Termine, Aufgaben usw. übertragen kann? Wo finde ich diese Infos? Danke für Hilfe!
Antwort 1 (von HCK)nützliche Tips gibt's hier: http://www.docoutlook.de/ es ist die Sicherung der outlook.pst - Datei, die eigentlich alle Probleme lösen sollte. Outlook neu installieren , die PST suchen und austauschen ...
(von XERXES384)Hallo, beim hochfahren des PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] XP kommt nach dem WILLKOMMEN die folgende Meldung: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber sie werden mit dem Standardprofil angemeldet. Das S
Antwort 1 (von ned_devine)Probiere den Tipp von Nostradamus aus: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-222428-0.html
(von blackhunteagle)Hallo liebe User, habe mich noch nicht angemeldet, das werde ich gleich mal machen, aber ich bin grade etwas gestresst. Könnte etwas länger werden, ich versuche kurz zu bleiben, aber ihr braucht das Hintergrundwissen ;D Also mein Pc will nicht mehr hochfahren, ich h
Antwort 1 (von Sheep3)Die Speicherriegel auch in richtigen Steckplätze im Dual Channel Modus gesteckt,ein Bios Update mal machen. Netzteil wurde geprüft,wenn die Leds heller oder dunkler werden liegst aber meist an einem Kontaktproblem oder Stromversorgung. ,problem hatte ich selber mit d
(von Zylinder)Monitorbild ist nicht mehr zentriert wie bekomme ich das Bild wieder mittig Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Hast du die Auflösung unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vielleicht geändert ??? Ein paar Infos mehr dürften es schon sein ...
(von Gill B.)Moin, ich wollt mir demnächst nen Rechner kaufen bzw zusammenstellen. Da ich mich nicht auskenne wollt ich hier nach Hilfe fragen. Max. Ausgabe ist 500€, aber ich will da auch nicht so nah ran kommen, heißt ich will ein gutes Preis/Leistungs verhältniss. Hauptsächl
Antwort 1 (von der_mensch)Nur PC oder auch Peripherie und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url]
Antwort 2 (von Gill B.)Hm eigentlich nichts, außer: Ich hab XP hier, läuft Vista oder 7 besser zum Gamen ?
Antwort 3 (von Cenion)[quote author=Gill B. link=/hilfen-4-378202-0.html#1984090 date=1315933840] Ich hab XP hier, läuft Vista oder 7 besser zum Gamen ? Grundsätzlich nicht, aber XP unterstützt kein DirectX 11 und es könnte sein das zukünftige Spiele XP nicht mehr unterstützen. Hat
Antwort 4 (von der_mensch)Da er auch Peripherie benötigt und nur WOW spielt, ist kein Platz für so hochgestochene Hardware. Untere Konfiguration ist bestellbar auf hardwareversand.de, hoffe sie sprengt das Budget nicht all zu sehr. Nur um Missverständnisse zu vermeiden, Peripherie heißt M
Antwort 5 (von Cenion)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-378202-0.html#1984090 date=1315939804] Da er auch Peripherie benötigt und nur WOW spielt, ist kein Platz für so hochgestochene Hardware. [quote author=Gill B. link=/hilfen-4-378202-0.html#1984090 date=1315933840] Hm eige
Antwort 6 (von der_mensch) ;D :-[ ;D Herrje, völlig falsch gelesen ;D Da sieht man mal wieder was der Schulbeginn ausrichtet... Dann meinen Beitrag bitte als ungültig erachten, löschen werd ich die Konfiguration aber nicht, vielleicht ist sie noch jemand anderem hilfreich. Phenom II X4 840
(von Paul53)hallo zusammen, immer wieder wird mir empfohlen, auf Linux umzusteigen (von windows). Neuester Tipp: Mint. mit crossover (einem kostenpflichtigen programm) könnte ich auch alles window-mäßige mit laufen lassen, z. B. meine Adobe Creative Suite, inklusive Photoshop.
Antwort 1 (von cosinus)Vieles lässt sich auch mit wine bewerkstelligen, aber ob das alles so 100%ig läuft wie die Programme nativ unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sei jetzt mal dahingestellt. Man muss viel testen und selbst musst du mit den E
Antwort 2 (von Paul53)Ja, das brauche ich professionell. Ok, das klingt so, als wenn sich so ein Umstieg nicht lohnt, da es viel Rumprobieren braucht und nicht garantiert ist, ob es überhaupt so klappt, wie ich's brauche. Es sei denn, irgend jemand von euch Experten hat noch eine ganz
Antwort 3 (von enemy)In diesem Fall lohnt sich ein Umstieg definitiv nicht. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] ist mit Emulationen nicht so Klasse. Auch eine VM ist keine wirkliche Alternative für professionellen Gebrauch. Eine Alternat
Antwort 4 (von cosinus) Ok, das klingt so, als wenn sich so ein Umstieg nicht lohnt, da es viel Rumprobieren braucht und nicht garantiert ist, ob es überhaupt so klappt, wie ich's brauche. Ja, das trifft es eigentlich ganz gut. Sind eigentlich Sachen, die man als kommerzieller Bildbearb
Antwort 5 (von Paul53)Danke für eure Beiträge, das klärt das Ganze ja. Zum dual-booten: Geht das auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7? ich hab mal probiert, XP und Win7 parallel zu haben, aber die booten vom [url=http://www.computerhilfe
(von Paul53)Hallo zusammen, in Outlook Express konnte ich alle Einträge der Adressdatei markieren und drucken (z. B. als PDF). Das geht bei mir in Windows Life Mail nicht. Stimmt da bei meinem Programm etwas nicht, ist das sowieso damit nicht möglich? Ich hab dann versucht, die
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)In Windows-7 hast Du unter C:\Benutzer\ [Benutzername] \Kontakte <- alle Adressdaten. Kopiere den gesamten Ordner und Du bist komplett mit Adressen versorgt.
(von Aditunoe)Everst spuckt mir folgendes aus : Motherboard Name: Gigabyte GA-8SIMLÂ (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DIMM, Audio, Video, LAN) Soundkarte: SiS 7012 Audio Device Mein Computer-System:Windows xp