(von melie92)Hallo, wir haben jetzt windows 7...ich wollte auf dem dastenträger c etwas aufräumen, habe da viel unnötigen mist, da kommt dann aber immer, Sie benötigen die berechtigung zum durchführen des vorgangs, vom administrator des comp. ??was soll ich machen?? Mein Com
Antwort 1 (von A K)Hallo, dann führe einen Benutzerwechsel durch und melde Dich als Administrator an. Dann kannst Du auch löschen. Gruss A K
(von Alnossa)Hallo ich habe seit heute ein 3 GS was aber ein Vodafone Netlock hat , ich kann andere Vodafone Karten reinmachen , will das aber nicht. Nun Die Frage kann ich mit bei Discotel / allmobil oder anderen Anbietern eine Prepaid KArte hohlen die auch im "Vodafone"
(von Franzi aus E.)Hallo zusammen! Seit ich meine neue Grafikkarte (Radeon 6850 HD) habe, laufen meine Spiele zwar alle (im Vergleich zu vorher) unvorstellbar gut, ich bekomme aber bei JEDEM Versuch, egal auf welcher Seite ein Video anzuschauen nach wenigen Sekunden einen schwarzen Monit
(von Benjamin Stroppel)Auf dem Screenshot sind die Dateinamen bereits identisch mit den Titeln. Dies ist jedoch durch mühsame Tipparbeit geschehen... Mit welcher Funktion kann man sich die Tipparbeit ersparen und nur eins von beiden, also Titel oder Dateinamen eingeben und dann auf "Tit
Antwort 1 (von Benjamin Stroppel)ups, screenshot vergessen...
(von Kormoran)Hallo zusammen! ich habe mich etwa vor 2 Jahren bei Chapso registriert, nutze es jedoch nicht. Viele User, inkl. ich haben die nachfolgende Mail erhalten: --------------------------------------------------------------- Lieber Nutzer, wir freuen uns, dir am heutigen Tage
Antwort 1 (von MBGucky)Hi, 1. Zusätzliche oder nachträgliche Preisangaben in AGB sind generell nicht zulässig, da sie dort vom Benutzer nicht erwartet werden. 2. Wenn man Dir einen kostenlosen Service zur Verfügung stellt und ihn Dir später nur noch kostenpflichtig zur Verfügung stell
(von BeanMe)Ich habe schon viele Leute gesehen, die in Foren nach gratis Root-Servern gesucht haben. Es wurde über alle hergezogen (z.B. Chip-Online, als der Fragensteller ankündigte, das Forum zu wechseln: "Auch in anderen Foren wird dir keiner Geld schenken"). ABER:
Antwort 1 (von MBGucky)Hi, Du weisst schon, dass ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace[/url] kein Root-Server ist? Einen Root-Server (auch einen V-Server, also virtuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server)[/url] wirst Du
(von Burgeule)Grins............. auch bei uns ist die FDP in der Bedeutungslosigkeit mit 1,5 % im Keller verschwunden. Schnell die Kellertür abschließen. ;D SPD mit 36,6 % CDU mit 31,1 % Grün mit 11,4 % Linke mit 9,6 % BIBS mit 6,3 % und man glaubt es kaum, die Piraten mit 3
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wer ist denn Bibs ? Wir hatten auch Wahlen - Ergebnisse stehen noch aus. Von xtr3 via Twitter: http://t.co/9OpIEDm [/color]
(von john97)Hallo Seit Tagen nervt mich das hier: http://www.computerhilfen.de/foto/foto-13-788.html Diese Fehlermeldung taucht immer alle 30 minuten auf. Wisst ihr,was das ist und wie ich das beheben kann?? john97 Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahr
Antwort 1 (von DD)Diese Meldung kommt vom HP Solution Center. Lege doch mal die CD zum Drucker ein.
Antwort 2 (von john97)Dann kommt dies hier: http://www.computerhilfen.de/foto/foto-13-789.html Es hilft leider nicht: Nach dem Neustart kam die Fehlermeldung erneut
Antwort 3 (von Hannibal624)Die Meldung verweist auf den Makromedia Flashplayer. Irgend ein Spiel oder sonstige Anwendung will diesen benutzen, ist aber nicht vorhanden. Neu installieren oder beobachten welche Anwendung diesen benötigt.
(von aXoTiC)Merkwürdiger Grafikfehler nach unbestimmter Spielzeit? Hallo, wie bereits in der Frage beschrieben, habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meinem PC. Wenn ich ein Spiel spiele (allerdings tritt es bei einigen Spielen öfter auf als bei anderen), bekomme ich nac
Antwort 1 (von der_mensch)Sieht nach einem Teildefekt der GPU aus. Die simpelste Lösung wäre deine Karte in einem anderen, oder eine andere Karte in deinem PC zu testen. Neuster Grafiktreiber installiert?
Antwort 2 (von DD)Ich würde auch sagen, dass die Karte eine Macke hat. Garantie? Dann ab damit zum Händler.
(von saffi)Hallo meine Freunde, ich bin am Überlegen, ob ich mir in naher Zukunft einen kleinen Mediua-PC zusammen schuster. Er soll in erster Linie als Kompendium zum TV dienen und Filme abstreamen. Aber auch gelegentliches Surfen oder mal den einen oder anderen Briefe sollte
Antwort 1 (von sebnator)Zocken auf einem Intel Atom 330 wird keinen Spaß machen - die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist schwächer als dein bisheriger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4. Generell sind die Atom-b
Antwort 2 (von der_mensch)Schau dir besser mal AMDs Llano CPUs an, mit einem A6-3650 dürftest du glücklich werden.Â
Antwort 3 (von DD)Auf jeden Fall ist dein bisheriges P4-System zum Zocken besser geeignet.
Antwort 4 (von saffi)Vielen Dank Freunde, für die schnelle Erklärung. OK, dann kann ich wohl meinem Bauchgefühl schon ein wenig trauen. ^^ Nun gut in erster Linie sollte er nur als Media-PC dienen und die Option mit dem Spielen wäre nicht ganz so aktuell, da immer noch ein Lappi mit Co
Antwort 5 (von der_mensch)Also kein Interesse an AMD? Als Wohnzimmer PC dürfte er taugen, ja. http://www.computerbase.de/news/2011-08/intel-cedar-trail-erste-benchmarks-der-neuen-atom-cpus/
Antwort 6 (von saffi)Sorry, nein ich bin nicht Abgeneigt von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD,[/url] aber ich habe eine Art Fetisch für INTEL.^^ Der angegebene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] war leider bei EBAy nicht erhäl
Antwort 7 (von der_mensch)Die Intel Atoms brauchen nur sehr wenig Kühlung, grad die neuen werden mit sparsameren Chipsätzen ausgeliefert. Darum ist ein komplett-passiv Betrieb theoretisch möglich. Darunter leidet aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Perfo
(von JetStrom)Ich möchte gerne wissen ob Driver San Francisco auf meinem PC läuft Mein PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M370 2.4 GHz 4 GB Arbeitsspeicher 32 Bit-Betriebssystem Ich habe Windows 7 home Premium und 1 GB Grafikkarte könnte mir das jemand schnell nachschauen Dank
Antwort 1 (von DD)Ja, läuft. Kurz mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] gefragt und schon haben wir die Antwort. ;D
Antwort 2 (von der_mensch)[quote author=JetStrom link=/hilfen-11-378086-0.html#1983432 date=1315760861] und 1 GB Grafikkarte Welche genau?
Antwort 3 (von JetStrom)danke für die schnellen antworten und welche Grafikkarte: es ist die Geforce GT 425M CUDA 1 GB
Antwort 4 (von der_mensch)Mit der wird es sicher laufen, recht gut sogar.
(von Kasseopea)Hi, ich habe ein problem, und zwar passiert es recht oft, dass mein Pc anfängt stark zu ruckeln, einfach so. Sogar beim runterfahren hält das noch an. Der sound kommt verzögert, bzw verlangsamt und der mauszeiger ruckelt auch. Das einzige neue was ich auf dem rechn
Antwort 1 (von cosinus) Habe unheimliches pech bei PCs, bitte helft irgendwie. Du hast auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] das du nennen musst! Und "Pech" ist relativ, die meisten Probleme sind eigentlich selbst versch
Antwort 2 (von DD)Ruckelt es auch im abges. Modus (Taste F8)? Kannst du vielleicht mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen?
Antwort 3 (von Kasseopea)Ohh, sorry. Win7. @Daniel_Düsentrieb: ich weiß es nicht, es passiert manchmal und urplötzlich, nicht schon beim start. @cosinus: Also es waren 2 neue sachen, einmal der headset mit eigener soundkarte und einmal ein game, für das ich mir einen * bitte keine illegal
Antwort 4 (von cosinus) P,S, C.r.a.c.k.s. sind nicht illegal Oo Doch sind sie, das war echt obernaiv von dir. Cra.cks/Key.gens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. [color=red]Dass illegale Cra.cks und Key.gens im Wesentlichen dazu dienen, [url=http:/
Antwort 5 (von Kasseopea)Daran ist nichts naiv, wenn man sich an bestimmte gruppen hält die keinen mist bauen würden und schon jahre lang im geschäft sind. Ich rede ja nicht davon, dass man sich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] welche raussucht.
Antwort 6 (von cosinus)Immer wieder wollt ihr cr.ackies den Einsatz von illegalen Programmen schönreden! Da gibt es aber nichts schönzureden oder zu behaupten, es sei legal! Jeder Eingriff in ein Programm in dieser Art ist definitiv nicht erlaubt, in JEDER Nutzungsbedingung eines kommerzi
Antwort 7 (von dg)@cosinus man ey, nu krieg dich ma wieder ein... ihm will geholfen werden und du reitest auf deinen cracks rum. vielleicht lags ja doch am fehlendem treiber fürs headset...
Antwort 8 (von Kasseopea)Cosinus, so wie ich nicht anzweifle, dass ihr euch bestens mit PCs auskennt, würde ich sehr eindringlich bitten nicht anzuzweifeln, dass ich mich in der Szene auskenne und sei es nur so dahingestellt und nicht bewiesen. und danke, dg. Bis jetzt keine weiteren Proble
(von kati2106)Hallo Forenmitglieder, bei einem Einbruch wurde mein PC zertrümmert. Mein Notebook hatte ich meinen Eltern gegeben und meine Daten gelöscht. Diese habe ich nun mit Recuva wieder zurückbekommen. Allerdings waren auf meinem anderen PC noch andere Daten, die ich auch
Antwort 1 (von A K)Hallo, das schon mal probiert: http://www.pcwelt.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery-571875.html Gruss A K
Antwort 2 (von DD)Versuche es auch mal mit Test Disk: http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html
Antwort 3 (von kati2106)Hallo, danke für Euren schnellen Antworten. Leider funktioniert das mit den Programmen bei mir nicht. PC Inspector erkennt kein Vista. Das andere sichert nur Fotos zurück. Es handelt sich aber um Office und zip Dateien. Habt Ihr noch andere Vorschläge? Viele Grü
Antwort 4 (von DD)??? http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk:_Dateien_wiederherstellen_von_NTFS http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk:_Dateien_wiederherstellen_von_FAT
(von FAHA)Hallo, ich habe ein Problem und finde im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nicht wirklich ein Problem. Ich habe mir gestern meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zusammengebaut un
Antwort 1 (von Hannibal624)Poste mal einen Screenshoot deiner Datenträgerverwaltung
Antwort 2 (von FAHA)was meinst du denn mit Datenträgerverwaltung? Und wo finde ich diese? Vielen Dank!
Antwort 3 (von Hannibal624)Die Datenträgerverwaltung findest du unter Verwaltung. Abermal anerst gefragt: Hast du nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Wurde von dieser nach der Installation eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 4 (von FAHA)Ja, ich habe nur eine Festplatte. An den Partitionen habe ich nichts geändert. Nach der Installation funktionierte es einmal und dann nicht mehr. Vielen Dank für deine Hilfe!
Antwort 5 (von Hannibal624)Und wieviel Partitionen hast du auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Eventuell auch noch andere Betriebssysteme installaiert? Oder brauchst du keine Hilfe mehr?
Antwort 6 (von FAHA)Hallo, ich habe nur ein Betriebssystem. 2 Partitionen. Eine kleine, die für die Installation gesperrt war und eine primäre auf die ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert habe. Doch, ein bisschen Hilfe wäre s
Antwort 7 (von FAHA)Hallo, ich habe jetzt den Bootloader: Bootloader Path:/Windows/system32/winload.exe
Antwort 8 (von Hannibal624)OK also der Loader ist vorhanden Eine kleine, die für die Installation gesperrt war und eine primäre auf die ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert habe. War [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo
Antwort 9 (von FAHA)Hallo, vielen Dank für deine Hilfe! Leider bekomme ich das mit den Partitionen nicht so ganz hin. Ich werde damit dann zu einem bekannten Computer-Spezialisten gehen, der das bestimmt schnell für mich lösen kann. Aber vielen Dank noch einmal für deine Tolle
Antwort 10 (von Hannibal624)Warum so schnell aufgeben? Klicke mal mir rechts auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] im nun folgendem Feld auf Verwaltung Nun macht sich ein anderes Feld au hier suchst du Datenträgerverwaltung kommt wieder ein Feld. Hier s
Antwort 11 (von FAHA)Hallo, das sieht bei mir so aus! (Anhang) Und vielen Dank für deine Geduld!
Antwort 12 (von Hannibal624)Na klappt doch. Laut Screenshoot scheint es OK zu sein jetzt klick mal auf die 100 MB und guck ob diese auch als aktiv eingetragen ist Falls nicht als aktiv setzen Wenn ja, starte mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WIndows[/url]
Antwort 13 (von FAHA)Hallo, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] ist als aktiv eingetragen. Bei der Systemstart-Reperatur zeigt er mir an, dass keine Fehler gefunden wurden. Hatte ich schon ausprobiert.
Antwort 14 (von Hannibal624)Auch ganz durchlaufen lassen? Dauert ungefähr 20 Minuten oder nach der Bekanntgabe keine fehler gefunden abgebrochen? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festp
Antwort 15 (von FAHA)ich habe nach der Meldung keine Fehler gefunden abgebrochen. Werde das dann gleich nochmal versuchen. BMGR ??? Was ist denn das? Ich hab in dem Programm zwar das edit menü, aber bmgr taucht dort nirgendwo auf!
Antwort 16 (von Hannibal624)BMGR ist der BOOTMANGER von windoes 7 und sollte sich auf der 100 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] befinden. Dieser ist versteckt und wird dir auch nicht angezeigt. da diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 17 (von FAHA)Bei der Startreperatur fragt er mich nach dem er sagt keine Fehler gefunden nur Fertig stellen oder Abbrechen oder Supportinformationen. Ich kann da irgendwie nicht weitermachen. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war
Antwort 18 (von Hannibal624)Und wenn du auf fertigstellen gehst was macht er dann?
Antwort 19 (von FAHA)Je nachdem was ich auswähle: entweder herunterfahren oder neustarten. Bei neustart funktioniert es dann logischerweise, weil dann ja die Cd im Laufwerk liegt. Hab jetzt das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] aus
Antwort 20 (von Hannibal624)Also ich kenne das Problem. hatte es schon zigmal, konnten es aber immer so lösen. Woher hast du die Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist es eine Gekaufte oder eine sebst erstellte
Antwort 21 (von FAHA)Es ist eine 64-bit oem version von amazon
Antwort 22 (von Hannibal624)Was mich stört ist deine meldung es war eine kleine gesperrte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] vorhanden Wie Groß war diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] 8 MB?
Antwort 23 (von Hannibal624)Es gibt natürlich verschieden Möglichkeiten aber wenn erst installiert wurde würde ich eine neuinstallation vorziehen. Wie wäre es damit. Möglich, dass hier ein Fehler geschehen ist.
Antwort 24 (von FAHA)Meinst du ganz normal installieren. Weil das habe ich jetzt schon drei mal gemacht, ohne erfolg. Kann es sein, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] irgendwie kaputt ist? Oder könnte vielleicht auch was an der [url=http://www.com
Antwort 25 (von Hannibal624)Hier eine Anleitung wie zu installieren ist. Beachte das Bild 5 unten rechts erweiterte hier solltest du in das Menü zum löschen kommen alle partitionen löschen http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
Antwort 26 (von Hannibal624)Wenn diese maßnahmen alle nichts bringen, kann mir aber nicht vorstellen, dass wenn alle Partitionen gelöscht sind dies nicht fun ktionieren sollte, könnte der fehler sicher auch auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] vorhanden se
Antwort 27 (von FAHA)Hallo, ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht und dann eine neue gemacht und win 7 dort raufgespielt. Hat leider auch nichts gebracht. Ich werde mir dann nochmal deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 28 (von Hannibal624)Doch einige Ratschläge habe ich noch. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk an jenem Port anschliessen auf welchem die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sitzt und die [url=http:/
(von Domexes)Wie mach ich das? Ich möchte weiterhin auch nichts weiteres schreiben. Einige Datein lassen sich nicht downloaden oder ausführen. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten e
Antwort 1 (von q1)Was möchtest Dun denn? Nix schreiben und gebratene tauben? Geh wonaders spielen oder zum fachhändler....
Antwort 2 (von DD)DVD rein und davon booten oder von der Recovery-Partition.
Antwort 3 (von A K)Hallo, hier Schritt für Schritt Installation für Win7 zum Lesen: http://beqiraj.net/post/Anleitung-Windows-7-neu-installieren.aspx Gruss A K
Antwort 4 (von zaunk)Hallo, auch interessant zu lesen, wie der Hersteller von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] die ersten Schritte beschreibt: [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Installing-and-reinstalling-Windows-7]siehe hier[/url].
Antwort 5 (von Habakuk)Wenn du nicht downloaden kannst, den zuerst musst du das Setupprogramm downloaden, danach kannst du dann aussuchen welche Programme du runterladen und installieren willst. es kann eben Live mail, live Messenger etc sein, wird sicher eine Fehlermeldung ausgegeben. Wie la
(von macy)Hallo,  ich habe ein Lenovo Thinkpad X60 Notebook. Ich habe windows xp pro sp3 installieren lassen. Ich habe aber kein Audiogerät unter sounds und im Gerätemanager steht eine gelbe Fragezeichen bei Audio auf high definition audio-bus. Ich habe die neusten Treiber vo
Antwort 1 (von q1)Erst alle chipsatztreiber,dann den rest.ich kann da gerne helfen,habe gestern ein R51 von ibm gemacht.
Antwort 2 (von macy)ok wie soll ich denn weiter gehen? Ich habe keine Ahnung von chipsätze. Kannst du mir bitte weiter helfen?
(von Alsius)Ich habe ein Problem mit Youtube?! Also ich gehe gans normal über Google-Chrom ihns Inet und will youtube öffnen aber dan kommt nur Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.youtube.com herstellen.! >:( >:( >:( >:( >:( >:( Why nicht ??? M
Antwort 1 (von semih34)Hast du mal mit IE oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] versucht?
(von Wippi W.)Ich habe folgendes Problem : Seit gestern habe ich keinen Ton mehr an meinem PC. :( Weder beim Starten ( das gewohnte Klingen) noch beim Musik hören ect! Habe schon in etlichen Foren gesucht und folgende Dinge schon probiert : 1.Treiber deinstalliert und wieder neui
Antwort 1 (von q1)Sehr intressant.Das alter des systems ist aber unwichtig. Intresanter ist der soundchip,damit man einen passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] beschaffen kann.
Antwort 2 (von DD)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
(von Exkluski)hy zusammen, sorry für das nichts sagende Überschrifft mir viel aber nichts kurzes ein. Also wenn ich mein fernseher am pc anschliesse per hmdi um ein film zusehen, habe ich nach 2-3 min keine ton mehr. grka sapphire flex hd5670 TV LG 32LD750 wisst ihr woran das
Antwort 1 (von q1)wie groß sind die bruchstücke vom ton?
Antwort 2 (von Exkluski)der ton läuft normal, dann ist er weg und kommt auch nicht wieder, als wurde ich mute knopf drücken.
(von windows_seven)hallo ich habe die x4 840(3,2GHZ) 8gb ram http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=880GMH/U3S3&cat=Specifications wollte mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] holen frage soll ich auf intel umsteigen ssd cpu i5 oder i7 u
Antwort 1 (von DD)Warum willst du auf Intel umsteigen? Nur wegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD?[/url] Das wäre m. M. Unsinn.
Antwort 2 (von windows_seven)warum unsinn? erkläre mir das bitte warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] warum intel warum ssd warum hdd warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 3 warum sata 3 warum 64bit
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=windows_seven link=/hilfen-4-378072-0.html#1983339 date=1315748484] warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] warum intel warum ssd warum hdd warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 3 warum
(von Länglich)hi zusammen, habe mit GTA IV zugelegt. habe alles installiert und wenn ich spiel ruckelt die grafik rum. habe auch schon mit nidrigster auflösung versucht aber keine veränderung. was kann ich machen? mein system: Win 7 Home Premium DirectX 11 Dualcore 4x 2,4 ghz 4 G
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] mal installiert ? http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-IV-Patch_34042940.html Desweiteren mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords instal
Antwort 2 (von der_mensch)Mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] kein Wunder, niedrigste Auflösung und niedrigste Grafikeinstellungen könnten etwas über 20FPS bekommen, mehr ist nicht drin.