Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 31.9.2011

« 30.9.2011     Zur Monatsübersicht September

Musik: Disketten-"Star Wars"


(von nr)
Star Wars, "The Imperial March", die Darth Vader Melodie: Gespielt auf zwei Disketten-Laufwerken ;) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/yHJOz_y9rZE[/flash]



Frage zu meinem pc


(von boy86)
und zwar habe ich jetzt fest gestellt bei pes 2011 das es nicht sehr flüssig läuft. jetzt wollte ich mal fragen ob ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] mal installiert ? http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/56478/Pro_Evolution_Soccer_2011/Patch_103.html Gruss A K 

Antwort 2 (von sebnator)
Austauschen brauchst du an dem PC nichts mehr - da macht eine Aufrüstung keinen Sinn mehr. In welchen Grafikeinstellungen und welcher Auflösung spielst du?

Antwort 3 (von boy86)
qualität normal und 1280x720 soll ich also neuen rechner kaufen mit board [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] und das andere nehme ich v



Windows 7: fehler beim starten des pcs


(von DarkDooM)
hey ich war eben auf einer seite und habe auf so einen tlnychat.com [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] geklickt (ich weis nicht genau aber ich denke das ist entweder ein chat oder live video) danach kam glaube ich eine meldung von [url

Antwort 1 (von DarkDooM)
hey wenn ich beim start des pcs ne taste drück und dann da lande wo man z.b. mit "abgesicherten modus" das system starten kann und "erzwingen der treibersignatur deaktivieren" auswähle und dann damit starte startet [url=http://www.computerhilfen.d



Automatisch ausgefüllte Passwörter mit 'Hauptpasswort' schützen?


(von wheatus)
Meine Passwörter sind z.B bei verschiedenen Online-Verkaufshäuser gespeichert. Also wenn ich auf die Seite geh und mich einloggen will brauch ich nicht jedes mal mein Kennwort und Nutzername eingeben. Falls jetz mal mein Mac geklaut oder iwie sonst verschwindet, könn

Antwort 1 (von HappyMac)
wheatus, Ich glaube Du solltest Dir [url=http://1password.softonic.de/mac]1password[/url] anschauen. 



Windows XP: mein pc stürzt ständig ab


(von patrick258)
Mein Pc stürzt ständig ab es kommt ein blauer bildschirm und man sagt mir das das problem wahrscheinlich durch folgende datei verursacht worden ist zd1211u.sys ich dachte es sei ein kühlerproblem da es am meisten beim spielen aufgetaucht ist daher habe ich nun eine

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du mehr Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] ? Eventl. mal den automatischen Neustart abschalten. Re.MS-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>erweitert>Starten und Wiederherstellen/Einstellun



Neuer Asus Laptop und W-Lan licht ist aus..


(von AsKeR17)
Hallo zusammen ... ich wollte sagen das ich seit 2 Tagen einen neuen Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] habe und jetzt ist das Licht unter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] aus..

Antwort 1 (von A K)
Hallo, meistens gibt es einen WLan-Schalter, ob das bei Dir die Taste F2 sein soll, kann ich nicht sagen. Welche Bezeichnung hat Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ? Kann sein, dass die F-Tasten erst mit der F-Lock-Taste akt



Bildschirm spinnt/bleibt hängen


(von Budi)
So, Heute während ich ein wenig gespielt habe blieb es einfach hängen und farben haben angefang verückt zu spielen. Also hab ich mein PC neugestartet, aber nach wenigen minuten blieb es wieder stecken. Nach mehrmaligen versuchen kam ich zum schluß das etwas defekt s

Antwort 1 (von sebnator)
Beim Starten des Computers, d.h. noch vor fertig geladenem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] treten schon Grafikfehler auf? Würde dann auf eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikka

Antwort 2 (von Budi)
Also heute ist es frühstens bei/nach dem Ladebildschirm von Windows hängengeblieben

Antwort 3 (von A K)
Hallo, ich vermute auch wie Sebnator, dass da ein Grafikkartenfehler vorliegt. Andere Graka testen. Aktueller Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords und aktueller Grakatreiber sind installiert ? Temperaturen mal mit dem Tool SIW ausgelesen unter "Sens

Antwort 4 (von sebnator)
[quote author=Budi link=/hilfen-4-379337-0.html#1989731 date=1317497317] Also heute ist es frühstens bei/nach dem Ladebildschirm von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hängengeblieben Starte mal den abgesicherten Modus - dazu



Windows 7: internetverbindung


(von Karina Q.)
Unser Familien-PC leuchtet kein WLAN mehr ein somit habe ich auf meinem Laptop keine Internetverbindung. Bis gestern ging es noch. Weiß jemand, woran es liegt bzw. wie ich es reparieren kann? Weiß jemand, wei der code ist von T-com , in welchers man alles an Verbind

Antwort 1 (von PWT)
Unser Familien-PC leuchtet kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] mehr ein somit habe ich auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] keine Internetverbindung. Bis gestern ging es noch. Weiß



Windows XP: Uhrzeit


(von s.Halm53)
Hallo, ein Problem seit Anfang September bleibt meine Uhr und das Datum stehen, wenn ich den PC ausschalte. Sämtliche Synchronisierungsversuche sind bisher fehlgeschlagen. Wenn der PC an ist und die Uhrzeit neu eingeschaltet, läuft alles prima. Mein Computer-Syst

Antwort 1 (von heinz.i)
Batterie vom Board leer. Ist eine CR 2032.



Gemeinsame Internetverbindung in 2 IP-Adressbereichen


(von nussbacke)
Hallo Zusammen, unsere Firma wurde verkauft. Jetzt sind wir mit unseren PC zur kaufenden Firma gezogen. bis zum Jahreswechsel arbeiten wir noch paralell in unseren Warenwirtschaftssystemen weiter. so nun sind wir umgezogen. unsere PCs arbeiten alle im gleichen Netzwer



Konfig-Probleme mit TP Link TL-WA500G


(von ladydaniela)
Liebe Gemeinde, ich wende mich mit der Bitte um eine kurze Hilfe an Euch: Bisher habe ich einen SpeedportW722v *B* verwendet und musste aufgr. von Hardware-Problemem auf einen 723 umstellen. Alles eingerichtet, läuft auch. nun muss ich mienen acces [url=http://www.com

Antwort 1 (von heinz.i)
Gib mal http://192.168.2.1/ ein.

Antwort 2 (von ladydaniela)
Hallo, Heinz, Danke für die Bereitschaft. dann lande ich auf der Konfig-Seite vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router...[/url]

Antwort 3 (von heinz.i)
Ups, sorry, da war ich falsch. Machst du das auch per Kabel?

Antwort 4 (von ladydaniela)
nein, muss ich?

Antwort 5 (von heinz.i)
Besser is das.  ;D

Antwort 6 (von ladydaniela)
das Netzwerkkabel verbindet jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und Repeater...

Antwort 7 (von ladydaniela)
ohne Erfolg

Antwort 8 (von ladydaniela)
hallo...? Mag denn keiner helfen?



Mac OS X: java problem


(von dini1987)
hallo ich wollte gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] insterlieren um spiele zu spielen aber irgendwie klappt das nicht da steht immer lade fehler bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] wenn ich e



M7VIG400PRO verwaltet wieviel GB max. ?


(von boobigh)
Hallo Ihr Alle da draußen, habe mehrere Probleme mit unserem Rechner. Ganz wichtig:  Wer kann eine HDD, die nicht mehr anläuft, zu einem vernünftigen Preis auslesen um die ganzen Bilder zu retten? ( Samsung 160 GB  / SP1604N aus 06.2005 ) Auch wichtig: Woran

Antwort 1 (von DD)
Max. 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] können auf diesem Board verwendet werden. http://www.biostar-usa.com/mbdetails.asp?model=m7vig+400

Antwort 2 (von A K)
und sonst: eventl. kannst Du mit Knoppix noch auf die Daten zugreifen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html Download Knoppix: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html vielleicht klappt es Gruss A K 



Festplatte ist nach W7 start überlastet


(von janismario)
Hallo, Festplatte (Samsung F3, 1TB) rödelt bis zu 3 Minuten nach Start von Windows mit 100% Auslastung. Es sind sehr viele Zugriffe von svchost. Durch Resourcen Monitor kann ich nicht feststellen wer der Verursacher ist. Hat irgend jemand eine Idee. PC: Intel i5, W7

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau im Taskmanager nach, wer der Verursacher ist mit Tastenfolge: Strg-Alt-Entf und noch einige Erklärungen dazu: http://www.its05.de/windows-7/taskmanager-starten-windows7.php wieviel Programme werden denn insgesamt geladen lt. Taskmanager ? Gruss A K 

Antwort 2 (von sebnator)
In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] unter "System und Sicherheit" - "Verwaltung" - "Dienste" den Dienst "Windows Search" doppelklicken, manuell beenden, und den Startt



Hi, ich hab mir nen neun Pc zugelegt 4gb ram i5 2500k und 550ti (bei o


(von Philias)
Hi, ich hab mir nen neun Pc zugelegt 4gb ram i5 2500k und 550ti windows 7 h.p. 32bit (bei one.de zusammenbauen lassen) nun habe ich den pc normal gestarted ... erstes Merkmal alles was eigentlich schwarts ist ist nun mit blauen streifen in komischen mustern düchzogen.

Antwort 1 (von Hannibal624)
War dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 vom Hersteller vorinstalliert, oder wurde es von dir installiert? Wenn vorinstalliert, schicke das Ding zurück. Wenn von dir Installiert, das Gerät welches den Fehler aufweist, im

Antwort 2 (von DD)
Wie sieht das Bild im abges. Modus (Taste F8) aus ???



Update : Microsoft-Patch-loescht-Google-Chrome


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Trojaner-Verdacht-Microsoft-Patch-loescht-Google-Chrome-1353047.html http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-Update-gegen-Viren-Fehlalarm-1353148.html



Bildschirm bleibt schwarz nach Umbau


(von neo15522)
Moin Leute und zwar hab ich ein problem ich habe mir von Abit ein Board gekauft (abit Fatal1ty FP-IN9 SLI). Alle Lämpchen vom Board Leuchten wenn ich ihn Starte dann drehn sich die Lüfter aber sonst nix ich höre kurz das die Platten arbeiten nach 2 sec. dann nicht me

Antwort 1 (von A K)
Hallo, könnte sein, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder die Northbridge zu wenig Spannung bekommt. Lies mal den Erfahrungsbericht u.a. bei dem Abschnitt übertakten, da sind die Minimum Spannungen und Maximum Spannungen an

Antwort 2 (von DD)
Prüfe nochmal sämtliche Kabel, Stecker und Komponenten auf korrekten und festen Sitz.

Antwort 3 (von neo15522)
@A K ICh denke das es am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] liegt ist der ist von Kingston mit 1066 MhZ glaub ich zumindest und ich habe nicht so ein 8 fach stecker was aufs board kommt b.z.w der stecker hat nur 4 aber der passt trozdem

Antwort 4 (von Imke)
Wenn alle Leds Leuchten ist das Board ohne funktion,kannst Bios Reset nochmal machen,denke aber das sich nichts mehr rührt.´ Ob 4fach Stecker oder 8fach ist hier egal,dient für entlastung des Netzteiles hauptsächlich. Nach dem Umbau,auch nicht auf Masse gelegt,Abs



Windows 7: Bildschirm auf TV ausgeben


(von Marvin3006)
Also ich möchte das Bildschirm Signal auf meinen Fernsehr ausgenben (noch nen Röhrenfernsehr), aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe an meinen S-Video ausgang einen adapter auf Chinch, dann dies in ein funkübertragungssystem, dann im Wohnzimmer von Funkübe



Ein benötigter Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses P


(von Bligg33)
Auf dem neuen Laptop mit Win 7 Prof habe ich das XP Mode installiert, anschliessend das Golfspiel Tiger Woods 2008. Nun erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung: Ein benötigter Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werde. Ausführung dieses Programms gescheitert (30

Antwort 1 (von Muni6sam)
Warum probierst du es nicht direkt im Windows7?Gibts Kompatible Probleme?Hast du im Win7 selber schon mal Kompatiblemodus "Windows Xp" eingestellt? Wurde schon nach einem Patch gegoogelt das diese Probleme evtl lösen könnte? Schildere mal was passiert,wenn



Welcher Prozessor ist besser???


(von john97)
Hallo Mein treuer HP Vectra VL400 geht immer öfter kaputt. Jetzt wird es Zeit für einen neuen PC. Ich habe mir schon zwei PC's rausgesucht. Einer ist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista und [url=http://www.comput

Antwort 1 (von der_mensch)
[quote author=john97 link=/hilfen-4-379322-0.html#1989667 date=1317484165] Ich habe mir schon zwei PC's rausgesucht. Welche? Beide scheinen recht veraltet...grad der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 2 (von DD)
Der andere hat nur einen anderen Prozessor: Intel Core 2 Duo Und welcher genau ??? Sind das gebrauchte PCs? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] ist schon ziemlic

Antwort 3 (von john97)
Der mit AMD:Fujitsu Esprimo E5615  neu Der mit Intel: Fujitsu Esprimo E3500  gebraucht 

Antwort 4 (von der_mensch)
Und was sollen diese jeweils kosten? Hoffentlich erwartest du nicht zu viel, für welche Anwendungsbereiche sollen die denn verwendet werden?

Antwort 5 (von DD)
Falls in dem Fujitsu Esprimo E3500 ein Intel Core 2 Duo E6320 drinsteckt, würde ich persönlich eher zu diesem greifen. Für Office, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] etc. reicht das allemal aus.

Antwort 6 (von john97)
Ich werde genau das machen,was ich mit dem HP gemacht habe: Office,und möglicherweise auch Spiele damit spielen. Der 5615 würde mich ca 55€ kosten,beim Anderen muss ich schauen.  Im E3500 stekt ein 6420 drinn.



Windows XP: Windows 7 aktivieren - das kann doch nicht so schwer sein?


(von Tante Ella)
Ich habe eine MAR-Version von Windows 7 käuflich erworben und möchte die nun installieren und das Programm aktivieren. Nach Einlegen der DVD passiert gar nichts, der Inhalt wird aber über W-Explorer angezeigt. - Die Hinweise auf den MS-Seiten sind zwar einfach, aber

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die Systemeinstellungen gibts auch per Windows-Taste+Pause[/color]

Antwort 2 (von Muni6sam)
Oder du gibst links unten bei Start ins weiße Kästchen das hier ein: C:\Windows\System32\control.exe system Oder du gehst auf Start,dann auf ausführen,so wie du es vom Windows xp her kennst und gibst das selbe ein C:\Windows\System32\control.exe system Oder du suc

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Tante Ella link=/hilfen-5-379321-0.html#1989663 date=1317483776] ... scheitern schon daran, dass nach Klicken auf 'Start' keine Rubrik 'Computer' erscheint ... Das würde mir schon zu denken geben ... Der Eintrag ist standardmäßig im Sta

Antwort 4 (von Hannibal624)
Ich habe eine MAR-Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 käuflich erworben und möchte die nun installieren und das Programm aktivieren. Nach Einlegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[

Antwort 5 (von sebnator)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-379321-0.html#1989688 date=1317487749] Wenn ich dies richtig interpretiere, kannst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gar nicht installieren. Danke für's genaue Durchlesen 



Windows Vista: Headset Defekt!??!


(von Yakup B.)
Wie schon im Titel zu erkennen habe ich ein Problem mit Meinem Headset Mikrofon. Also, gestern abend habe ich bisschen mit Freunden Geskypet, das hat auch Bis gestern auch noch wunderbar geklappt. Als das gespräch schon lange beendet war, wurde ich nochmal in skype ang

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schon mal im Audio-Mixer nachgeschaut, ob da irgendwelche Regler runtergeregelt sind ? Mikro mal auf Funktion am anderen Rechner getestet ? Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ? Gruss A K



Windows XP: Treiber für Lautsprecher


(von alfonsweiss)
Meine Lautsprecher (AEROSPACE DELUXE) Mod. SC-721, gehen nicht mehr. Ich habe wahrscheinlich den Treiber gelöscht. Kann ich diesen auch aus dem Internet laden? Die DISC finde ich nicht mehr. Danke für Ihre Hilfe. Gruß A. Weisshaupt Mein Computer-System:     Mein

Antwort 1 (von heinz.i)
Du brauchst nicht den Treiber für Lautsprecher, sondern von deiner Soundkarte, bzw. Motherboard.

Antwort 2 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



Fehlermeldung bei emachines G620


(von Jade2808)
Wenn ich meinen Lap einschalte erhalte ich folgende Meldung.. STOP: c0000006 The instruction at 0x%08lx referenced memory at 0x%08lx. The required data was not placed into memory because of an I/O error status of 0x%08lx. Mit der Fehlermeldung bleibt er stehen und ich

Antwort 1 (von Imke)
Prüf den Speicher mal auf Fehler,-ist ein I/Q Fehler dann musst du die Festplatte prüfen von der die Daten nicht gelesen werden können:Daten sichern ->Formatieren. Nimm zum Start eine Live CD dafür(z.b.Knoppix) Tritt der Fehler danach weiter auf,mal scannen nach



Windows 7: Videos stocken wegen Pufferung


(von chris54)
Videos aus dem Internet werden permanent wegen 'Pufferung' (mit Countdown) gestoppt. Es wird kein fortlaufender Film wiedergegeben, sondern nur einzelne Bilder. Mein Computer-System: windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 Wunderbar. Fein. Und die Art und Bandbreite Deines Internetanschlusses, die tatsächliche Donwloadrate wäre...?? Und wieviel gleichzeitige Benutzer am gleichen [url=ht

Antwort 2 (von DD)
Auf Pause klicken und warten, bis das Video vollständig geladen wurde, dann anschauen.

Antwort 3 (von Muni6sam)
Auf welcher Plattform schaust du diese Videos denn an?(youtube,clipfish) oder wird Fernseh via Internet geschaut.also private Sender Sat1,Rtl oder so was? Bitte genaue Schilderung mit welchem Browser und auf welcher Plattform geschaut wird. Gruß Muni6sam



DSL zugahg per Virgor 2900VG nicht möglich


(von q1)
Ein gebrauchter Vigor 2900VG  soll für einen Tonline zugang verwendet werden.Zugangsdaten wurden in bekannter eise eingegben,auch kennwort laut vorlliegenden unterlagen. Jedoch kommt keine verbindung zustande. Firmware ist letzte verfügbare,ein noch vorhandener s



Windows Vista: PC Bootet nicht


(von uli65)
?? Pc bootet nicht fährt nicht hoch. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: Windows kann nicht gestartet werden es kann eine Soft- oder

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert oder irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] verändert ? Mehr Input.... Gruss A K



Windows 7: Bildschirm teilt sich aufeinmal


(von Maxee)
Ja Hallo erst mal :) Ich habe seit einiger zeit ein 'kleines' Problem: Mein Bildschirm teilt sich in zwei hälften meißten wenn ich F1 2011 Spiele oder sonst irgent eins. Da hab ich mal nen bild gemacht : http://s14.directupload.net/images/111001/tta77nls.jp

Antwort 1 (von A K)
Hallo, entweder mal den aktuellen Grafikkartentreiber installieren, sonst mal eine andere Graka einsetzen. Gruss A K



Kaufberatung Monitor (auch für PS3)


(von Rapido)
Hi Leute. Ich hab mir ne PS3 zugelegt und will die grafischen Möglichkeiten dieser natürlich nutzen. Da ich noch ca. 2 Monate warten muss bis ich mir nen Fernseher leisten kann , und ich schon länger mit dem gedanken gespielt habe mir nen neuen Monitor zu kaufen dac



Windows XP: Hallo zusammen mein Rechner ist einfach ausgegeangen und geht nicht an


(von Fugi)
Wer kann mir helfen mein PC geht nicht mehr an. Mein PC ist einfach aus gegeangen und geht nicht mehr an Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was für ein Rechner, PC, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Er sagt gar nichts mehr oder startet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nur nicht?[/color] [url=http://www.



Musik : Oktober 2011


(von m1524)
Auf ins letzte Quartal 2011 Wie immer : Zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Rechtsradikale Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands)

Antwort 1 (von m1524)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/tcma31JBwLs[/flash]



Andere: Slax Linux erstellen


(von xxxneulingxxx)
Hallo Gemeinde! Da hier des Öfteren Slax als Live System empfohlen wird, wollte ich mal fragen, wie man auf der Seit eine minimales Slax System mit Fluxbox und nur den notwendigen Programmen (Firefox, etc.) erstellen kann. Ich entferne zuerst die Standardauswahl und l

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
wie man auf der Seit eine minimales Slax System mit Fluxbox und nur den notwendigen Programmen (Firefox, etc.) erstellen kann. minimales System - aha, mit Firefox etc - was etc auch immer heißen mag? vllt. versuchst du es erst mal mit dem was angeboten wird und füg

Antwort 2 (von xxxnullahnungxxx)
Hi Knut, vllt. versuchst du es erst mal mit dem was angeboten wird und fügst deine Änderungen hin zu, denn das angebotene System ist schon recht klein Es wird u.a. angeboten mit KDE und Slax Developer Tools. Beides meine ich nicht zu brauchen -- ausser dem wollte



Reine WLAN Funktion eines Speedport 503V an einem Switch bringt keine Verbindung


(von Yeti-Power78)
Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe an meinem Windows XP Rechner ein älteres Speedport 200 (reines DSL Modem) und wähle mich noch über eine PPPoE "Wählverbindung" ins DSL16000 der T-Com rein, da damit die

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Da alle lokalen IP millionenfach auch in anderen Heimnetzen vorkommen, ist eine "Verschleierung" hier bei der Problembehandlung nicht angebracht - man kann so nicht differnziert rekonstruieren wasda Sache ist. "169.154.X.X" = eine IP aus dem IP-Adre

Antwort 2 (von Yeti-Power78)
Hallo al-fredi ;-) Ja, eine statische IP an der zweiten Netzwerkkarte hatte ich schon probiert. 192.168.0.1 oder 192.168.2.100 etc., Subnetz 255.255.255.0 Wenn man den Speedport 503V direkt am Rechner anklemmt läuft der bei mir leider nicht stabil. Nach 20-30 min fl

Antwort 3 (von Yeti-Power78)
Zur Veranschaulichung: Netzwerkkarte 1: NVIDIA nForce Ethernet -> da hängt das Netzwerkkabel vom Speedport 200 DSL Modem dran Netzwerkkarte 2: Realtek 8139 Ethernet  -> da geht ein Netzwerkkabel hin zum 5-Port-Switch 5-Port-Switch -> da hängt das Speedpo



Windows 7: Wieso gehen gewisse Seiten nach CCleaner nicht mehr?


(von 6mitico)
Hallo! Habe gerade den Xvid Codec runtergeladen und danach mal den CCleaner laufen lassen. Wenn ich jetzt gewisse Internetseiten versuche zu öffnen habe ich folgendes Problem: bei c1neon reagieren die buttons nicht mehr und bei movie2k zeigt es mir die Seite an sich ni

Antwort 1 (von 6mitico)
Mir ist gerade aufgefallen, dass auch facebook nicht mehr richtig angezeigt wird!

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Lies da mal, Solche Programm meiden um sich Ärger vom Hals zu halten ist das beste. http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-379007-0.html [/color]

Antwort 3 (von DD)
Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] verwendest du ??? Ggf. die Sicherung von CCleaner zurückspielen, falls du eine erstellt hast.

Antwort 4 (von 6mitico)
Hallo! Das mit der Sicherung wird wohl nichts, vergessen... :-[ Ich hatte den Firefox Browser, habe dann die neue Version installiert, dann ging praktisch gar nichts mehr, kam nicht mehr ins Internet. Habe dann die neue Version von I-Explorer installiert und jetzt gehts

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Gibts einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem CCleaner-Desaster?[/color]



USB Anschlüsse gehen teilweise nichtmehr!


(von Infrared)
Hallo. ich habe von Computern wenig Ahnung. Grundwissen würde ich sagen. Ich habe einen Schneider -PC, AMD Sempron, Windows XP, Firefox... Der PC hat mir immer gute Dienste geleistet :) aber Aktuel habe ich ein Problem: Ich kann seit ein paar Tagen meine Digicam nicht

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Räume doch erst mal den gesamten USB-Bereich auf mit dem Tool "USBDeView": . http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html (Tool und Sprachpatch DE laden und in ein gemeinsames Verzeichnis entpacken - muß nicht installiert werden - "usbdeview.exe&q




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: