Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.9.2011

« 3.9.2011    5.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

Server CPU für Desktop Mainboard


(von Dj Moth)
Guten Abend, ist es eigentlich möglich und auch performant eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf einem "normalem" [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 1 (von PWT)
ist es eigentlich möglich und auch performant eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf einem "normalem" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 2 (von Dj Moth)
Konnte in dem Handbuch nichts darüber finden. Welche Stelle darin meinst du genau? Bisher dachte ich die ganze Zeit das dies nicht möglich sei, doch dan fand ich in ein par foren Beiträge, wo user genau solche Systeme betrieben.



CoD BO nicht fertig runtergeladen?


(von N3O)
HI Ich habe Gestern gesehen, dass CoD Black Ops in meiner Steam Spielebibilothek ist. Ich denk: WTF? dann bin ich auf 'Spiel runterladen' und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] hat gestartet. Leider mujsst ich kurz



Windows XP: Festplatte im Bios und Gerätemanager da, kein laufwerksbuchstabe


(von marion1955)
hi @ all:) ich habe folgendes problem - vielleicht kann mir jemand helfen? ich habe eine 500gb ide-festplatte als sicherungsplatte angelegt (seagate barracuda). diese war früher in meinem alten pc eingebaut (windows xp) und wurde dann in einen neuen pc eingebaut (ac

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten.

Antwort 2 (von marion1955)
okay, ich versuche es... der alte pc hat ja keinen internetanschluß, daher werde ich versuchen, einen screenshot auf dvd zu brennen und hier einzustellen, hoffe es gelingt... vielen dank aber erstmal :) lg marion

Antwort 3 (von marion1955)
hoffe es geht jetzt... hab die bilder in jpeg format und in png umgewandelt, aber leider will die website hier jetzt meine bilder nicht hochladen, obwohl sie unter 100 kb sind... Sie müssen folgende Datei erneut anfügen: C:\fakepath\Screenshot1.JPG, C:\fakepath\Scr



Taugt das als Gamer-PC? Preis Leistung?


(von don-justus)
Meine Konfiguration € 899,85* Detailübersicht     [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter     EKL Alpenföhn "Brocken"     1 x € 34,99*     Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX  



Windows XP: NTLDR fehlt


(von jenny-cottbus)
hey leute, ich brauche mal wieder eure hilfe. ich hab da nen rechner der für die kids wieder flott gemacht werden sollte. hatten erst zwei festplatten drin, hab eine formatiert und auf die andere das system drauf gespielt, jetzt hatte ich auf einmal zwei systeme drauf.

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, eine Platte einbauen, diese sollte am Primary-Master Port angeschlossen sein. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] prüfen. Bei der Installation auch erst mal alle Partitionen löschen und wieder neu anlegen. Dann nochmal ins

Antwort 2 (von jenny-cottbus)
das problem an der sache, der läßt mich nicht mal auf meine cd zugreifen :( ich kann ihm nicht mal sagen, das er einfach c [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] soll, oder d, sind nur die beiden platten, sonst keine partit

Antwort 3 (von AchimL)
du musst auch von der CD booten. Entweder das Bootmenü verwenden oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Bootoptionen auf CD/HDD/A umstellen. Beim Neustart sollte er von der CD starten und die Frage nach dem Tastendruck komme

Antwort 4 (von jenny-cottbus)
bootmenü????? ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] versuchen wir seit ca. 20 min reinzukommen um einzustellen das er von der cd bootet, keine chance

Antwort 5 (von AchimL)
BIOS sollte man eigentlich mit ENTF/DEL, F2 gleich beim Rechnerstart kommen. Oder was steht bei dir unten am Bildschirm wenn der Rechner neu gestartet wird.

Antwort 6 (von jenny-cottbus)
entf. oder f2 geht eben nicht..... der zeigt mir beim starten gar nichts an, merkwürdigerweise einen grünen bildschirm und prompt steht da, ntldr fehlt..... die option das ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] öffnen könnte ze

Antwort 7 (von AchimL)
dann schalte den Rechner mal am Ein-/Ausschalter ganz ab. Nur dann kommt nämlich diese Anzeige.

Antwort 8 (von jenny-cottbus)
ok,  werd ich probieren, wir haben jetzt grad einfach mal ne andere platte reingebaut, von der ich genau wußte das nen system drauf ist, zeigt er die selbe meldung..... haben auch deinen rat eben befolgt, kein erfolg ..... ich bin am verzweifeln

Antwort 9 (von AchimL)
das kann man, wenn mal 2 Festplatten verbaut waren, nicht so sagen. Auf einer können die Startdateien liegen und auf der anderen das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Und nun fehlt eben etwas. Schlüssel ist das

Antwort 10 (von jenny-cottbus)
wird probiert, meldung kommt gleich

Antwort 11 (von jenny-cottbus)
du bist ein engel.... :D batterie nen paar minuten ohne saft und der mist funktioniert.... ich kann die platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/

Antwort 12 (von AchimL)
*freu* Dann wird der Rest schon auch noch klappen.



Backup für Thunderbird


(von Wolf)
Hallo, funktioniert MozBackup auch schon bei Thunderbird 6.0 ? Vielen Dank Wolf

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099] I don't see version of Firefox/Thunderbird etc. on the list of supported versions. Is my version supported?     Yes. New versions of Firefox/Thunderbird are released every 6 weeks. So it is possible that website isn't updated yet. MozB



Windows 7: Laptop läßt sich nicht mehr einschalten!!!


(von aniar)
???Hallo ich habe Acer TravelMate 5720 der lässt sich nicht mehr eischalten ,habe schon neue Netzbuchse eingebaut weil ich festgestellt habe das sie verbrand war ....wollte dann akku laden und nix passiert led leuchtet nicht bei netzbuchse wird aber leicht warm wenn a



Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht erkannt


(von Ben Shinoda)
Also, bin mit meinem Latein am Ende. Mein HD wird im Bios mit 0kb erkannt und erscheint auch im Gerätemanager, wiederum nicht auf dem Arbeitsplatz. Ich gehe mal davon aus das ich sie irgendwie abgeschossen habe nachdem ich die Festplatten in meinen neuen PC eingebaut h

Antwort 1 (von AchimL)
Platten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] damit sie wieder einen Laufwerksbuchstaben bekommen und man wieder auf sie zugreifen kann. Dann mit den Recovery-Programmen auf die Platten zugreifen und die Daten auf einem and

Antwort 2 (von Ben Shinoda)
Würde ich ja wenn ich die Festplatte formatieren könnte, stellt sich aber als schwierig dar, da ich ja nicht auf die Platte zugreifen kann und im Gerätemanger kann ich sie ja nicht formatieren, darum ja die Backtrack-Idee, das ich wenigstens auf die Daten zugreifen k

Antwort 3 (von AchimL)
was sagt die Datenträgerverwaltung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]? Screenshot[/url] posten.

Antwort 4 (von Ben Shinoda)
bin zurzeit am laptop daher kann ich kein screenshot posten, aber die HD ist zwar auf der linken Seite aufgeführt mit einem kleinen kreuz aber die linke Seite in der die volumengrösse stehen sollte ist gähnende leere, anfangen kann ich in der datenträgerverwaltun au

Antwort 5 (von enemy)
Hi, versuchs mit Testdisk: [url=http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk]http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk[/url] mit BT kommst da nicht weiter.  ;)

Antwort 6 (von Ben Shinoda)
ok werds versuchen, kaputt gehen kann ja nichts mehr ;D, thx for now



Windows XP: Computer akzeptiert Key nicht


(von Times)
Hallo, ich hatte mir einen Wurm (W32 ramnit.c) eingefangen. Nun habe ich die Festplatte gelöscht und versuche Windows XP neu zu installieren. Original CD und Key sind vorhanden, trotzdem meldet der PC bei der Key-Eingabe einen Fehler. Kann dies noch eine Folge des Viru

Antwort 1 (von copy)
die genaue Fehlermeldung dazu? hast du deine cd+key schon einmal verliehen?

Antwort 2 (von DD)
Auf die korrekte Eingabe achten! O und 0 zum Beispiel ...

Antwort 3 (von john97)
Bei einer Recovery Version kann das mal vorkommen,wenn XP auf einem anderen Rechner installiert wurde. Bei einer OEM-Version ist das zwar auch möglich,aber nur,wenn der Key zu oft benutzt wird. Achte auf die Eingabe wie DD sagte. Auch berühmt: 8 und B..

Antwort 4 (von jüki)
Auch wenn der vollkommen gleiche Key schon einhundert Mal auf anderen Rechnern installiert wurde, so wird er doch bei der Installation angenommen. Probleme diesbezüglich können (jedenfalls bei XP) erst bei der Aktivierung auftreten. Sollten Fehleingaben ausgeschlossen



Windows 7: ich lade meinen leptop und es erscheid sytemreeratur aber geht nicht


(von silberstern)
ich starte meinen leptop aber es erscheid sytemreperatur aber geht nicht was mache ich Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.

Antwort 1 (von q1)
Erstmal Tüte Deutsch kaufen,dann Beitrag so abfassen,das man keine Ratestunde veranstalten muß.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Sefern du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zum Installieren bekommen hast, mit dieser den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] starten und unter Reparatur Systemreparatur durchführen. lesen un



Windows XP: 865pe neo3 treiber


(von JoKeR7928)
Hallo Ich habe ein MSI 865PE Neo3 Motherboard und komm damit nich ins netz. (hatte formatiert) Brauche die Treiber für Dieses Board. Stundenlange suche hat nicht viel geholfen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor de

Antwort 1 (von semih34)
Da ich nicht genau weiss, welcher Modell du besitzt poste ich gleich mal beides. 865PE Neo3-V http://www.msi.com/service/download/driver-2468.html 865PE Neo3-F/ FS http://www.msi.com/service/download/driver-2541.html  

Antwort 2 (von JoKeR7928)
Da ist leider keine Setuup Datei dabei :/

Antwort 3 (von semih34)
Hast recht, bei der erste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] fehlt die Exe datei. Beim zweiten ist es dabei. Welcher Modell hast du den? 

Antwort 4 (von JoKeR7928)
Bei mir auf dem Board steht leider nur 865pe Neo3

Antwort 5 (von JoKeR7928)
also der untere treiber ging nich von daher denk ich hab ich die andere version :(

Antwort 6 (von q1)
sobald keine exe datei dabei,können die experten keien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instalieren.#treiber manuell per gerätemanger instalieren,gut ist.

Antwort 7 (von JoKeR7928)
Er nimmt die Treiberdateien so nicht an. Das ist ja das problem ._. Boah was soll das bloß noch werden mit dem teil ... >.<



Firefox öffnet immer zuerst Werbung


(von DerNeueUser)
Hallo leute :) Leider gottes habe ich ein problem :( Wenn ich mit Firefox im internet rumgoogel und ich bei google auf das Ergebnis klicke kommt zuerst  werbung nachdem ich noch mal die Adresse aktualisiert habe kommt meine gesuchte seit . Wie kann ich es scha

Antwort 1 (von sebnator)
Dann würde ich das System eher nach Viren absuchen. Vollscan mit Malwarebytes: http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html



Blue Screen: Es wurde ein Problem festgestellt......


(von Wolf)
Hallo , nach einem Festplattentest in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] habe folgende Fehlermeldung erhalten: Es wurde ein Problem festgestellt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wurde

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hört sich nach einem Festplattenproblem an. http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E Daten sichern und bei einer Neuinstallation die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und neu [url=http://www.compute

Antwort 2 (von Wolf)
Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe ist das der Fehler 7 : Invalid [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] interrupt nach der Installation neuer Hardware. Ich habe keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardw

Antwort 3 (von AchimL)
entweder das Festplattenproblem lässt sich durch eine neue Formatierung beheben oder es wird wohl eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] fällig sein.

Antwort 4 (von Wolf)
Nach dem erneuten Start des Computers trat der Stop-Fehler nicht mehr auf. Ich habe das Ergebnis des chkdsk in Verwaltung Arbeitplatz gefunden. Wie ist das zu interpretieren? Konnte der Fehler bereinigt werden oder muss die Platte tatsächlich formatiert werden? Ich ha

Antwort 5 (von AchimL)
ok, dann teste weiter ob der Fehler weiterhin auftritt. Vielleicht ist er behoben. Ansonsten habe ich meine Meinung dazu geschrieben was ich mal versuchen würde.



Touchscreen


(von Applemoe)
Hallo! :) Ich habe einen alten Touchscreen Monitor geschenkt bekommen. Der vorherige Besitzer hat ihn als normalen Bildschirm benutz. Jetzt wollte ich wissen ob es möglich wäre ihn auch als Touchscreen Monitor zu verwenden, obwohl ich keinerlei Treiber dafür habe.

Antwort 1 (von DD)
Diese Frage sollte dir der Hersteller beantworten können: http://www.canvys.de/



Windows 7: meinn neuer hp PC läuft. Die wire less Verb. der Maus und K_bord tut nicht.


(von vonmein)
Ich habe einen neuen hp PC inbetriebgenommen.Die wireless Verbindung der Maus und Des Keebord funktionieren nicht. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von copy)
..doch soviel an Informationen..Batterien drinn?

Antwort 2 (von DD)
Hersteller und Bezeichnung von Maus / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] ???



Ein Burgenländer fliegt nach Ibiza.


(von cool-fellow)
Ein Burgenländer fliegt nach Ibiza. Am Zoll in Ibiza hat er drei Koffer. Der Zöllner bittet ihn, den Ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten, da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt: Auch da sind nur Butterbrote drin. Beim drit

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Windows XP: bildschirm bleibt scharz dell inspiron


(von luni)
meine tochter hat (gestern) auf ihrem laptop sims spiele installiert. bis heute morgen klappte auch alles prima. während des spiels fuhr heute der laptop runter. wenn er jetzt gestartet wird, bleibt nach einem kurzen einblenden von dell und einem grünen balken der lä

Antwort 1 (von luni)
wenn ich F8 bei starten drücke tut sich leider nichts.

Antwort 2 (von DD)
Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Anmerkung: Bitte in einem Thread bleiben.



Windows 7: Laptop Formatieren


(von cankel)
Hallo Leute , habe ein Lenovo B550 Laptop durch Viren ist mein Laptop richtig langsam geworden und das nervt wollte es Formatieren bloss wie geht das ? , habe sowas noch nie gemacht und eine CD habe ich auch nicht habe auf mein Laptop so ein OneKey Assistent da steht

Antwort 1 (von DD)
Dann sichere zuerst einmal deine Daten und installiere das System anschließend neu. Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] sind natürlich auch alle deine Daten weg.



Win XP: WLAN reagiert lahm.


(von kurzynski)
Hallo zusammen, hab mein Rechner jetzt neu installiert.(XP mit SP3) Das Booten klappt gut und nach ca. 0.45 Minuten ist der Vorgang abgeschlossen. Dann passiert nichts bis ca. 2.15 Minuten. Es blinkt kurz für eine viertel Sekunde "Firewall ist nicht aktiv"

Antwort 1 (von DD)
Auch sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und Updates neu installiert ???

Antwort 2 (von kurzynski)
Windows Updates ja. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] hab ich versucht, aber es werden keine aktuelleren gefunden.

Antwort 3 (von DD)
Ein paar Angaben zum System wären nicht schlecht: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html Und hier, falls es hilft: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 4 (von kurzynski)
Windows XP WLAN Atheros Ar5005G Treiberversion: 4.1.2.108 Datum: 13.09.2005 Google Chrome Kabel Deutschland



Win 7: 8,6 GB Große ISO Datei auf 2 CDs zum Installieren


(von Cannabis2k)
Hallo leute, ich habe ein spiel als iso datei was allerdings zu groß ist für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] oder DL [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ... Meine frage ist ob es ein programm gi

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das geht nicht, du kannst sie teilen in 2 Daten-Teile die später auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wieder zusammen gesetzt werden. Aber nicht in dem Sinne wie du es dir dachtest.[/color]

Antwort 2 (von Hannibal624)
ich habe ein spiel als iso datei was allerdings zu groß ist für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] oder DL [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Und diese ISO befindet sich nun wo? Wenn es eine lega



Win XP: VGA - Grafikkarte wird nicht erkannt


(von LosEthoss)
Hey, mein problem tritt erst seit kurzem auf... Also ich habe einen Notebook von Asus PRO64J Series: CPU: Intel core i5-460m ; 2,53 GHz Windows 7 Premium 4 GB Arbeitsspeicher und 2 integrierte Grafikkarten:   1. Intel HD Graphics   2. Nvidia Geforce GT 325M   (nv

Antwort 1 (von DD)
Dann würde ich mal den / die entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bei Asus downloaden und installieren. http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Antwort 2 (von LosEThoss)
ich finde bei den grafikkarten keine... nvidia--> geforce GT 325 M....oder schau ich falsch nach?

Antwort 3 (von LosEthoss)
sorry für den doppelpost, aber ich finde nicht mal die korrekte modellbezeichnung für mein notebook... auf der rückseite steht zwar "model: PRO64J" aber auf der asus seite gibts 3 verschiedene 64er...aber bei nur einem kann man nvidia treiber für die vga

Antwort 4 (von DD)
Dann werden das hier die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sein: http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=Pro64Jv&SLanguage=de-de Die anderen beiden Modelle haben ATI-Treiber. ;)



GTX 580 wird sehr heiß + grauer Bildschirm


(von Thor7)
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich BFBC2 spiele bekomme ich nach einiger Zeit Soundstörungen und danach folgt ein grauer Bildschirm denn ich nur weg kriege wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] resette. Mei

Antwort 1 (von der_mensch)
80° sind keines Wegs zu hoch, auch 9ß wären noch im Rahmen des möglichen. Poste bitte deine restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] besonders [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und Net

Antwort 2 (von Thor7)
Cpu: Inter i5 2500k Netzteil: Corsair HX750W Mainboard: Asrock Z68 Extreme4 Ich wüsste nicht das ich etwas verändert hätte, die Temperatur allein ist nicht das Problem, eher die grauen Bildschirme.

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-377627-0.html#1981012 date=1315149683] Neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Passiert das nur bei Battlefield?

Antwort 4 (von Thor7)
Bisher, bei Black Ops und Starcraft ist die Karte auch nach Stunden nicht über ca. 65° gegangen. Crysis 2 habe ich noch nicht getestet. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sollte auf dem aktuellsten Stand sein, aber ich überprÃ

Antwort 5 (von der_mensch)
Kannst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] evtl. in einem anderen PC testen? 

Antwort 6 (von Thor7)
Leider nein.

Antwort 7 (von Thor7)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind aktuell. Kannst du mir sagen warum mir ein grauer Bildschirm angezeigt wird?

Antwort 8 (von der_mensch)
Wohlkaum, sonst hätte ich das schon längst gemacht. Kann viele Ursachen haben, teste es jetzt erstmal mit Crysis 2, kenne kein anderes Spiel das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] derart fordert (DX11+HD Texturen),

Antwort 9 (von Thor7)
ok mach ich. Kann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] einfach so kaputtgehen? Weil ich will die jetzt nicht beim testen kaputtmachen.

Antwort 10 (von der_mensch)
Einfach so kaputt gehen kann sie natürlich, aber du testest ja nicht, du spielst, das ist wofür sie gemacht wurde. Wenn sie dem nicht standhält ist sie ein Fall für die Garantie. Fraglich ob sie nicht bereits teildefekt ist.

Antwort 11 (von Thor7)
Ok, ich gehe dann mal Crysis 2 spielen, lasse mir die Temperatur aufzeichnen und dann nach 1-2 Stunden geb ich ne Meldung ab.

Antwort 12 (von Thor7)
Also: So wie ich das sehe liegt das Problem an BFBC2, denn ich bin auf max. 70°C gekommen, und das hat auch lange gedauert, nicht wie bei BFBC2, wo ich nach 5-10 min. schon über 80°C war. 

Antwort 13 (von semih34)
Hab ne GTX285, bei BFBC2 zwischen 79-82°C und keinerlei probleme. 

Antwort 14 (von 00chris00)
welchen grafiktreiber haste denn drauf??? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nummer hab auch ne GTX580 zwar wakü aber meine temps sind bei BC2 nich höher    



Windows 7: Neues Netzteil bei der GTX 460, aber welches?


(von Vidi)
Ich habe mir vor kurzem eine palit gtx 460 gekauft und auch eingebaut. Beim Spielen von Spielen mit hoher Auflösung wie z.B. Crysis gieng mein PC immer wieder aus. Der Grund dafür war, dass mein No-Name NT nich gut genug is^^ Jetzt weiß ich aber nicht, welches NT ich

Antwort 1 (von DD)
Zum Beispiel: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=576853

Antwort 2 (von der_mensch)
Richtig, selbiges System hatte ich selbst bis vor Kurzem, kam nie über 300W.



Wiederherstellen beim iphone4


(von cengizkoc)
wenn ich das iphone wiederherstelle auf werkseinstellung, wird das betriebssystem dann auch wieder zurückgestuft auf das erste? also von 4.3.5 auf 4.3.3 zum beispiel




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: