(von QuestUser4711)Hallo, ich habe einen Netzwerkdrucker DIREKT an meinen Switch angeschlossen. Ich drucke mit meinem Rechner im Netz über die Möglichkeit des 'Standard TCP/IP_Port'-Anschluss (mit TPC/IP-Adresse und Port [Drucker-Eigenschaften->Anschlüsse]. Leider erschei
Antwort 1 (von q1)Der drucker ist geheim.Daher das streng geheime handbuch aufmerksam lesen....
(von Moha)Hey Leute ich hab folgendes Problem . Mein PC fährt nicht mehr hoch andauernd erscheint der Bluescreen aber auch nur ganz kurz ,danach startet er wieder neu . Wenn ich versuche im ABgesicherten oder im Debuggmodus zu starten passiert genau das selbe . Fehlermeldung :
Antwort 1 (von q1)Darf man anraten,mit slax erstmal daten zu sichern,bevor weitere schritte unternommen werden?
Antwort 2 (von Moha)ehm was ist das und wie geht das ich kenn mich da nicht so gut aus ;D
Antwort 3 (von q1)Slax in beliebige suchmaschiene eingeben,informationen lesen und umsetzen.
Antwort 4 (von Moha)wie soll das bitte funktionieren wenn der pc nicht startet
Antwort 5 (von q1)Scheinbar bestehen beim beschaffen von informationen probleme gibt. Slax startet von cd,das instalierte OS ist dabeiwurst. oder ist die energieversorgung des systems defekt?
(von clubmeister)Moin, ich habe wenig ahnung vom System, aber mal bleibt es stehen, wenn ich "zur letzten funktionierenden Installation" zurückkehre geht er wieder, dann beendet er einfach den iE ich denke, da ist nen virus am start, kann mal jemand mit mehr ahnung als ich e
Antwort 1 (von q1)C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\\dldtserv.exe O23 - Service: dldt_device - - C:\WINDOWS\system32\dldtcoms.exe dies dürfte einer der gäaste sein. Ob eine systemreinigung hier was bringt,weis ich nicht.Persönlich würde ich daten sichern und system
(von reiner2202)XP rechner schaltet sich beim hochfahren immer wider aus. vermute Trojaner im MBR. festplatte und DVD- Laufwerk gewächselt und jedes mal wenn XP- Anmeldung kommt fährt PC wider runter. selbst bei Neuinstallation [color=#000099]---------------------------------------
Antwort 1 (von Hannibal624) wenn XP- Anmeldung kommt fährt PC wider runter. selbst bei Neuinstallation Kannst du dies etwas genauer beschreiben und vielleicht noch eine Hardwarebeschreibung deines PC geben? Weiteres wie wurde neu installiert wenn wieder nicht gestartet wird. ist die Installati
(von Mordred)Hallo, ich weiß, dass sich das absolut dämlich und unqualifiziert anhört, aber ich bin leider grad am verzweifeln ... Mein Computer (Medion irgendwas mit Windows Vista) ging Freitag einfach nicht mehr an. Ok, dass ist jetzt für einen 5 Jahre alten PC nichts ungewÃ
Antwort 1 (von Hannibal624)Vielleicht eine andere Steckdose oder beim Nachbar mal versuchen. Ist nun nicht böse gemeint, aber ich meine es so. Auch schon zuhause in einem anderem Raum versucht? Wackelkontakt im inneren des PC, beim Transport zum Händler deaktiviert, beim Transport nach Hause w
Antwort 2 (von Mordred)Danke, hab es in anderen räumen und mit anderem kabeln versucht. selbes ergebnis .... ist das mit den wackelkontakten denn in irgendeiner weise wahrscheinlich? ^^Â
Antwort 3 (von Hannibal624)Mal logisch denken, was könnte es sonst sein. Wahrscheinlich ist gar nichts, aber irgendwo muss man ja zum Suchen anfangen. Bei dir kein Starten, beim Händler ja, dann wieder nein. Du kannst auch wieder zum Händler gehen und dort versuchen. Für mich ist der Wag zu d
(von rifko)hallo, also... ich habe seit 2 tagen mein netzteil gewechselt weill es zu laut war oder die leistung nicht mehr brachte. ich hatte "Levicom Xilence RedWing 420 Watt" und jetzt habe ich mir dieses "Corsair CX600 V2 600 Watt" neu gekauft und eingebaut
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=rifko link=/hilfen-4-377919-0.html#1982490 date=1315507232] "stinkelt" es ein wenig... Du meinst es riecht so typisch nach neuer Technik? Absolut normal, hat mein Cougar S700 auch über einen Monat obwohl es nichtmal mehr ganz neu war.
Antwort 2 (von rifko)ja so einen komischen geruch einfach. das netzteil wird auch nicht warm-heiss. und ich denke das mann ja da nicht gross falsch machen kann. ich habe alles auf die gleichen anschlüsse draufgetan wie die vom alten netzteil. vielen dank für die schnelle antwort
Antwort 3 (von der_mensch)Solang es nicht stark verbrannt riecht und es zu keinen Abstürzen kommt, sollte dir das kein Kopfzerbrechen bereiten, völlig normal ;)
Antwort 4 (von rifko)danke. ach ja, hab ich mir da überhaupt ein gutes netzteil gekauft? wie ist deine meinung?
Antwort 5 (von der_mensch)Für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] äusserst überdimensioniert, hochwertige 300W hätten völlig gereicht, aber gut ist es allemal.
Antwort 6 (von rifko)ach so... mir hatt der herr im laden letzte woche wo ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] gekauft habe, gesagt das ich ein wenigstens 400 watt netzteil brauche. darum habe ich auch so ein 600w auch gekauft da es an
Antwort 7 (von der_mensch)Bei den ~170W die dein PC unter Vollast zieht sind keine 400W notwendig, zum Aufrüsten allerdings sinnvoll ;)
Antwort 8 (von rifko)und was könnte ich da bei disem ding noch aufrüsten?? mainboard ist ein asus p5b
Antwort 9 (von der_mensch)CPU und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sind beide auf einem eher unteren Leistungsniveau, welches Board steckt denn drin, und wieviel bist du bereit auszugeben? Für was nutzt du den PC überhaupt?
Antwort 10 (von rifko)für normalen internetgebrauch / office / need for speed games
Antwort 11 (von der_mensch)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-377919-0.html#1982527 date=1315511977] welches Board steckt denn drin, und wieviel bist du bereit auszugeben?
Antwort 12 (von rifko)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-377919-0.html#1982535 date=1315515006] ja so umgerechnet bis 120 euro für das board. ( bin in der schweiz ) und jetzt ist ein asus p5b board drind.
Antwort 13 (von der_mensch)Für 120€ bekommst nix gescheites, belasse es erstmal so und spar noch etwas ;)
(von jonas män!)Hallo da mir mein Netzteil gestern Abend verreckt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Budget: 55-65€ Hardware: AMD Phenom II X4 955 Asrock M3A770DE Mainboard AMD AM3 770+SB710 ATX 8GB RAM ATI Radeon HD5670 Grafikkart
(von Inge2412)XP Benutzeroberfläche von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] fehlt nach entfernen eines Trojaners Hallo, habe einen Ukash-Trojaner entfernt. Die Benutzeroberfläche wo der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Troj
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Den Tro janer hast du evtl. nur gefühlt entfernt. Ich würde Daten sichern mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] und dann neu installieren. Wenn Du risikofreudig bist kannst du auch eine [url=http://www.c
(von david_e)Hallo zusammen Ich habe ein USB-Stick mit AVI Files erhalten, welche ich am PC problemlos schauen kann (mit VLC Media). Gerne möchte ich die Files mit meinem Video/DVD Player schauen. Das DVD-Gerät hat einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]U
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nachsehen mit GSpot, welcher Codec verwendet wird und wegen der Auflösung im Handbuch des DVD-Players welche Auflösungen unterstüztt werden.[/color]
(von haggard198686)Hallo zusammen, Wollte heute nach der Arbeit mein HP Touchpad anschmeißen. Jedoch startet es nicht. Die Hintergrundbeleuchtung ist nonstop aktiv, jedoch bleibt der screen schwarz. Hat vielleicht jemand einen Tip oder auch schonmal dieses Problem gehabt ? Vielen Dank
Antwort 1 (von haggard868686)hat sich erledigt. Neustart erzwungen, durch gedrückthalten der Power-Taste und mittleren Taste.
(von Gonzo007)Wie kann ich windows 7 ohne vorhanden administrator passwort und ohne anderen konten reinstallieren? Ich habe einen dell , intel inside pentium 5. Multiboot pc wo windows 7 zwei mal oben ist , beim erszen habe ich keinen zugriff mehr drauf Und beim 2. Kann man nicht
Antwort 1 (von Hannibal624)Leg die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ins Laufwerk, boote den PC lösche beim Menü wo du zur Installation gefragt wirst alle Partitionen erst
Antwort 2 (von ned_devine) und ohne anderen konten reinstallieren? Dass die anderen Konten dabei gelöscht werden, ist Dir aber klar? Das meinst Du auch so?
Antwort 3 (von Gonzo007)Danje für die schnelle antwort(: Ich kann höchtens computer reparieren unx wenn ich das mache dann verlangts ein passwort S:
Antwort 4 (von Gonzo007)Ich meine mit ohne anderen konten , dass nur der benutzer "paul" existiert und der passwort geschützt ist
Antwort 5 (von ned_devine)Installation: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf Lies genau, die Löschung der Partitionen wird auch beschrieben.
(von irgendwie243543)ich wollte ubuntu installieren mit boot camp leider hatte die CD einen fehler und nun möchte der Imacd immer von dieser CD starten wie kann ich meinen mac dazu bringen oder ihm befehlen das er die festplatte starten soll ????????????????????????????????????? BRAUCHE
Antwort 1 (von Maverik)Hast Du nicht schon mal gestern geschrieben? Dann solltest Du erst mal da die Antwort lesen. Dann kann man dort auch weiterschreiben.
(von ManuL)HILFE, meine Festplatte scheint kaputt zu sein, benötige zum starten des Gerätes einen Stromanschluss, jedenfalls ist es so, wenn ich das Gerät einschalte funktioniert die Kontrollleuchte nicht bzw. flackert und geht wieder aus....ausserdem riecht das schon komisch..
Antwort 1 (von A K)Hallo, hat sich vermutlich die Elektronik im externen Gehäuse verabschiedet, bau die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus dem externen Gehäuse aus und versuche sie direkt im PC anzuschliessen. Vielleicht hast Du Erfolg
Antwort 2 (von ManuL)Hallo, danke für Deine schnelle Antwort, aber da ich keinen PC sondern nur einen Laptop habe wird es ein bisserl schwierig die hier einzubauen, hast Du noch einen anderen Tipp für mich?? liebe grüße ManuL
Antwort 3 (von A K)Dann teste sie in einem anderen PC, eventl. bei einem Kumpel ;) vielleicht siehst Du schon beim Ausbau der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] an den Stromanschlüssen, ob da etwas verschmort ist.
Antwort 4 (von ManuL)hmm...ok,oder gibts noch andere Möglichkeiten??
Antwort 5 (von ManuL)bin halt technisch net so ....
Antwort 6 (von A K)Man könnte noch chkdsk X ausführen, wobei X der Laufwerksbuchstabe Deiner externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist. Da Du aber die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatt
Antwort 7 (von ManuL)ok,dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als die zum "doc" zu bringen, ich könnt heulen!!! Danke Dir!!!
(von mouse2k11)In unregelmäßigen Abständen bekomme ich bei Spielen einen blue-, black-, yellow-, red-screen order irgend eine andere Farbe. Das Bild bleibt dann für einige Sekunden hängen und dann wird der komplette bildschirm in irgend einer belibigen Farbe eingefärbt, es dauer
Antwort 1 (von A K)Hallo, sieht aus, als wenn sich bald die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] verabschiedet.Aktueller Grakatreiber ist wohl installiert ? Teste doch mal eine geliehene Karte aus. Wenn es mit einer anderen Karte funzt, dan
Antwort 2 (von der_mensch)Angaben zu sämtlicher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] bitte. Neuster Grafiktreiber installiert? Wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] vielleicht zu heiß? (mit GPU-Z o
(von raven6)Gibt es irgendwo verlässliche Aussagen zur Stabilität und - trotz der schnellen Entwicklung - Langlebigkeit und Zuverlässigkeit von hardware? Ich habe nur gelesen, dass beispielsweise in Workstations wesentlich zuverlässigere Mainboards, CPU's, Netzteile usw. ve
Antwort 1 (von der_mensch)Soweit ich das weis ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Workstation.html]Workstation[/url] PCs auf 24/7 Betrieb ausgelegt, also Serverhardware. Die Lebensdauer eines
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Dem kann ich nur zustimmen. Meine Mutter bsw. arbeitet immer noch mit ihrem ca. 6 Jahre alten PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] XP usw. Das Teil läuft ohne Probleme. Der Rechner wird aber auch alle 4-6 Monate von mir gerei
Antwort 3 (von Woulpe)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-377906-0.html#1982433 date=1315496842] Überprüft werden sollten diese Dinge natürlich auch öfter mal, Spannungsveränderungen beispielsweise deuten auf ein Altern des Netzteils hin, wird dieses rechtzeitig ausgewechselt, lebt
Antwort 4 (von der_mensch)Ich spreche von den Leitungen des Netzteils, nur überprüfbar im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS,[/url] individuelle Hardwarespannungen fallen nur äusserst selten aus dem Rahmen, ist mir noch nie zu Ohren gekommen das sich eine [url=htt
Antwort 5 (von Woulpe)Auto Einstellung FTW!! Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] geht sowieso bis zu 1,6V (laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD)[/url] aber bei 1,4V schafft sie eben 3 GHZ = Standardtakt
Antwort 6 (von der_mensch)Hat überhaupt nichts mit dem Thread zutun ;D ::)
(von Swetty1)hallo ich habe mir gerade einen film herunter geladen und es geht in den temporärer ordner rein wo finde ich diesen ordner? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)Start/Ausführen und %temp% eingeben.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Start > Ausführen > EXPLORER %TEMP%   Enter
(von gonno)Hallo ich habe eine Frage undzwar kommt bei mir jetzt das problem das wenn ich mich mit dem internet verbinden will steht unten rechts zertifikat fehler. Der Fehler is erst gekommen nachdem ich ein trojaner auf dem pc hatte und mein pc neu machen musste(sprich xp neu d
Antwort 1 (von HCK)Komplette Fehlermeldung ? XP bis zu welchen Stand draufgespielt ? Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auch ? keine Lust zum Raten .
(von Florian941)Hallo, ich habe einen alten Dell Optiplex GX 280 mit Windows XP. Bei diesem Rechner ist jedoch vor kurzem das Netzteil kaputt gegangen. Ich habe auch noch einen 2ten neuen Windows 7 Rechner. Ist es den möglich wenn ich die Festplatte des Dell in den neuen PC einbau
Antwort 1 (von der_mensch)Von XP wirst du nicht booten können, wegen der Treiberinkompatibilität, es sei denn beide PCs hatten exakt die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] verbaut. Abgesehen davon ist das durchaus möglich, muss man im [url=
(von kaloci)Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Was kann ich tun ,damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim S
Antwort 1 (von Hannibal624)Auf den Titel verzichten oder ein anderes Programm versuchen.vermutlich hat die CD einen Fehler.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Oder ein Kopierschutz[/color]
(von MarkusLindner) :) ;) Hallo, Ich wollte wissen, wie ich einen Webserver einrichte, mit dem ich Homepages hineinstellen kann und man mit einem anderen Computer zu meiner Homepage kommt. Kann mir einer Helfen? Mein Computer-System: Windows 7 Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. L
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun ich bin der Meinung, dies ist ein Forum für diverse Probleme am PC. Deine Frage zielt aber auf einen Kurs zur Erstellung solcher Anwendungen. Hast du deinen Webserver schon erstellt, dann beschreibe dein Problem mit selbigem. Ansonsten Lesestoff gibt es genüge
Antwort 2 (von enemy)Ich wollte wissen, wie ich einen Webserver einrichte, mit dem ich Homepages hineinstellen kann und man mit einem anderen Computer zu meiner Homepage kommt. wenn Du diese Frage so stellen mußt -> am besten überhaupt nicht. Miete Dir Webspace bei einem Provider und
Antwort 3 (von HCK)warum nicht erstmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace[/url] beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] nutzen ?
Antwort 4 (von Hannibal624)He, hallo @SQL-Freak für dich ():-)
Antwort 5 (von enemy)Nur wenn's eine sportliche Herausforderung wäre.... ;) ;D
Antwort 6 (von MBGucky)Ich würde spontan sagen es kommt auf den Zweck der Homepage an. Wenn es Dir darauf ankommt, dass es tatsächlich auf dem eigenen Rechner zu Hause läuft, musst Du einen Web-Server installieren (hast Du ja scheinbar schon), in der [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 7 (von enemy)Wenn es Dir darauf ankommt, dass es tatsächlich auf dem eigenen Rechner zu Hause läuft, musst Du einen Web-Server installieren (hast Du ja scheinbar schon), in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] Port 80 durchlassen, ggf.
Antwort 8 (von MBGucky)Zum Konfigurieren hat Hannibal ja schon die passenden Links gepostet. Ich wollte das jetzt nicht noch wiederholen.
Antwort 9 (von enemy-off)Ist richtig, aber bei einem so offensichtlichen Laien weiß man nicht, ob er Dich da richtig versteht, der denkt das kann man so 1:1 umsetzen. Aber das ist ja jetzt geklärt. ;)
Antwort 10 (von SQL-Freak-off)Sry - aus Versehen Benutzernamen genommen ;D
(von edma33)Habe Corel Word Office 11 Perfect gelöscht,vorher nicht Registriert,jetzt kommt immer Meldung PRODUCT REGISTRIEREN!egal was ich mach-später Registrieren oder nie Registrieren kommt immer wieder, wie kann ich dieser Meldung löschen? Mein Computer-System:   Mein
Antwort 1 (von HCK)installieren , dann deinstallieren statt löschen ?
Antwort 2 (von edma33)habe productkey nicht mehr
Antwort 3 (von HCK)von Key hab ich nichts geschrieben ... aber mit >>> SIW <<< kannst Du ja mal unter Lizenzen nachsehen im PC ??
(von TomTheDeer)Hallo zusammen, bin zum ersten mal hier :) ... hab ein Rießenproblem und weiß nicht mehr was ich machen soll ??? Hab einen Microstar vom MM. ca. 4 Jahre alt. Wenn ich den Startknopf betätige, fährt er nicht mehr hoch. Kein Mucks und kein Pieps macht er. Kein Lüf
Antwort 1 (von DD)Teste mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).
Antwort 2 (von TomTheDeer)Hallo DD, Danke für den Tipp. Meinst es liegt am Netzteil? Hab jetzt schon in einigen Foren gesucht .... da ist auch immer wieder das Thema CMOS CLEAR hochgekommen. .... Hab leider kein anderes Netzteil. Nur ein altes ... und da passen die Anschlüsse nicht mehr. Wen
Antwort 3 (von DD)Wenn das Netzteil nicht mehr genügend Spannung liefert, dann kann das schon so sein wie bei dir. Ggf. mal ein Netzteil ausleihen und damit testen.
Antwort 4 (von TomTheDeer)Hallo DD, Danke nochmal ... Hab jetzt doch das alte verwendet. Da passt zwar die Festplatte vom Stecker nicht dazu, aber zumindest hat er auf das einschalten ragiert. Ventilator von GraKa und Mainboard haben sich auf anhieb gedreht, Bios ist hochgefahren. ... hat halt
(von Burgeule)Geht niemals als Frau eure Notdurft an Häuserecken verrichten. Es ist sehr gefährlich wie man sieht. ;D Burgeule [url=http://www.bild.de/news/ausland/tierattacken/eisbaer-attackiert-frau-19807678.bild.html]Klick mich[/url]
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ein S/M-Bär oder hatte sie Speck in der Tasche - wer weiß.[/color]
Antwort 2 (von HCK) Eine Frau kämpft um ihr Leben WO ?? Die anderen haben ihn weg gebrüllt !!
Antwort 3 (von cool-fellow)...wer sich für solche Eisbär-Geschichten interessiert sollte auf meiner site mal schaun bei....Seite 35. Wo ist er denn ? da ist etwas mehr los!!! ;) Viel Spass! :o
(von Tobi1234)Hi, ich habe hier einen Medion Laptop auf dem Vista drauf war, nach dem Update auf SP1 kam die Stopp-Meldung 0x0000C1F5. Dazu gibts ja bei Google allerhand, Problem ist nur das ich den Rechner sowiso neu machen sollte und deswegen kurzer Hand Festplatte formatieren und
Antwort 1 (von HCK)Sata Platte drin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]? Treiber[/url] einbinden oder Platte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] in den IDE-Modus umschalten .. Hättest den ggf von Recovery aus in den Auslie