Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.9.2011

« 19.9.2011    21.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

Ipod mit internet (wlan) verbinden


(von MVP)
Hallo ich habe ein Problem meinen Ipod mit dem Wlan zu verbinden. Ich hab als Router eine Easy Box 802 von Vodafone. Meinen ipod kann ich mit dem, vom router gestrahltem wlan einwandfrei verbinden. ich hab mir aber vor nem jahr, da das wlan sehr schwarch ist, einen d



Windows XP: mein laptop hat kein bild system ist normal


(von memet)
mein laptop faärt normal hoch destop ist kaum zusehen ist fast schwarz wovon ligt des Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Tray MFC, Kein Audiogerät installiert


(von SiS)
Hallo liebe User, ich habe seit längerem ein Problem. Wenn ich mein PC starte kommt die Meldung: Tray MFC funkioniert nicht richtig. ... und ich kann keine Musik mehr hören... unten neben der Uhr auf dem LTS- Symbol steht auch, dass kein Audiogerät installiert ist.

Antwort 1 (von semih34)
http://ch.fujitsu.com/de/support/downloads.html Geh auf Audio und downloade die Realtek [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber.[/url] Vorher die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] deinstallie



Windows 7: Hyperlink lässt sich nicht öffnen


(von winni1)
In EXEL arbeite ich schon lange mit Hyperlinks. Nun kann ich sie plötzlich nicht mehr öffnen und es kommt die Meldung: 'Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] abgebrochen. B

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Einstellungen an den Benutzerkonten wurden zwischenzeitlich nicht verändert? Teste doch mal, die Hyperlinks per Rechtsklick der Maus über eine Option im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" zu nutzen.

Antwort 2 (von winni1)
Danke al-fredi für die Tipps. In den Benutzerkonten habe ich nichts verändert. Der Klick mit der rechten Maustaste geht nicht. Als Adm. ausführen erscheint garnicht. Habe schon den ganzen Abend gesucht und nix gefunden. Gruss winni1



Keine Adminrechte bei Antivir und Uniblue sofware


(von Lighthalzen)
Guten Abend Community, ich habe seid einigen Monaten ein lässtiges problem. Welches ich mir überhauptnicht erklären kann. Immer wenn ich mit services.msc versuche den antivir auf manuel zu setzten lässt mich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h



Monitor, ansicht gedreht


(von claudistern)
hilfe welche shortcut funktion bringt meine bildschirmansicht wieder in die normale funktion? ist zu 90° gedreht, weil mein hund auf die tastatur gesprungen ist  ::) danke schon mal :-* claudia

Antwort 1 (von heinzi)
STRG + Alt + Pfeiltaste



Windows 7: Win XP: Win 7 pc von anderem Ort aus starten + steuern ?


(von Alnossa)
Hallo ich würde gerne mal wissen ob ich meinen Tower pc zuhause von einem anderen pc aus starten + steuern kann ? Also steuern wurde ja mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]teamviewer[/url] gehen aber starten ? Und das andere Problem wen

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, das mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] sollte kein Problem sein. Mal testen, den Rechner per Wake on [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] zu starten.

Antwort 2 (von heinzi)
Vielleicht hilft dir das hier weiter: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-371376-0.html#msg1973039]http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-371376-0.html#msg1973039[/url] Zumindest ähnlich.



Windows 7: Die Formation vom vorinstallierten windows 7 geht nicht es ist dringen


(von Tuncay.Y)
Also ich mein Bruder hat irgendwie unseren Laptop mit einem Virus infiziert... Das Problem ist er lässt sich nicht formatieren den Virus habe ich entfernt mit duzend von Programmen jedoch hat er Spuren hinterlassen ! Mein Laptop Crasht , Blauer Bildschirm und eine Dum

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ein aktives BS läßt sich nicht beseitigen durch "mit sich selbst" formatieren - [höchstens vom Fremdsystem aus oder (im Normalfall) über die Installations-DVD = Fremdsystem auf DVD]. (Vergleich wäre: wie begeht man erfolgreich Selbstmord?) Als Hilfestell

Antwort 2 (von Hannibal624)
Im Handbuch sollte beschrieben sein, wie man dieses Ding wieder auf Werkszustand zurückversetzen kann. Vorausgesetzt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] wurde nicht verändert. Wurde mit [url=http://www.computer

Antwort 3 (von jüki)
Mein Ratschlag: - sichere Dir den Installationskey - schau nach, ob die Treiber greifbar sind - sichere Dir die wichtigen Daten mit einer Knoppix- oder Paldo- CD - besorge Dir eine neutrale Installations- DVD, auch bei Unawave zu saugen und als ISO brenne - dann install



Wlan-verbindung


(von Hans Peter)
hi habe ein problem mit meiner wlan verbindung. anfangs kam immer die meldung eingeschränkte konnektivität doch dies habe ich schon behoben aber jetzt kommt die meldung legen sie bitte einen smartcard-leser ein. aber in den drahtlosnetzwerkverbindungen steht dass ich

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Angaben zur beteiligten Hardware ( WLAN-Router ?? / Rechnermodell ?? / Betriebssystem ?? ) und ein Protokoll zu "ipconfig /all" ermöglichen vielleicht konkrete Hinweise. Anleitung: "Wie erstelle ich einfach ein Ausgabe von IPCONFIG" . http://www.co



Windows 98: Formatieren Low Level


(von Pitti 74)
Ich habe ein ganz große Problem mit mein Freund ihr Rechner und zwar es läß nicht mehr hochfahren.Festplatten defekt!War Betriebsystem Win 98 SE!Habe der Rechner Geschenkt bekommen und habe CD und usw. nicht zur Hand!Entweder klappt mit der Low Level Format auf CD Br

Antwort 1 (von PWT)
Äh?? Wie meinen?? Versuche es noch einmal mit einer verständlichen Beschreibung Deines Problems. Das da es läß nicht mehr hochfahren.Festplatten defekt!War Betriebsystem Win 98 SE!Habe der Rechner Geschenkt bekommen und habe CD und usw. nicht zur Hand!Entweder kl



Win XP: Designs im Internet wieder löschen / bearbeiten


(von Patrick97)
Also ich hab letztens mit "Stylish" ein Seitendesign (SVZ) geändert und wollte mal fragen, wie man die einzelnen Designs verwalten kann. Mit dem was auf der Seiter stand , bin ich nich weitergekommen. 



BlackBerry Internet Service


(von alex-mall)
Hallo, Ich habe das BlackBerry Bold und habe einen Vertrag abgeschlossen mit Internet. Nun habe ich die Zugangsdaten für das Internet eingetragen und wenn ich mit dem browser ins Internet gehen will kommt folgende Meldung. "browsing over the cellular network is n

Antwort 1 (von PWT)
aber ich habe nicht gefunden wie ich das bekomme erhältst Du wie vorstehend eindeutig beschrieben von Deinem Serviceprovider als zusätzliche kostenpflichtige Option zu Deinem jetzigen Vertrag, nennt sich im allgem. mobile [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



Windows Vista: keine Rückmeldung


(von Willi1560)
Was hat meine PC Windows Vista 32bit??????????? ich habe im Dezember 2008 einen Desktoprechner von ACER (M1201) gekauft. Nach der Installation ging es keine 4 Wochen bis die Probleme anfingen. Ich bin nicht mehr ins Internet gekommen, der Rechner bootete nicht mehr ric

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Keine Updates möglich - weil das BS Vista nicht erneut beim Windows.Updateserver aktiviert werden kann? oder? Dann muß das über die Telefon-Hotline vorgenommen werden.



Welche Umgebung?


(von Benjamin Stroppel)
Welche Umgebung ist hier Standard? Ich habe die aus Versehen umgestellt, weiß aber nicht mehr wie sie vorher eingestellt war.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, was hast Du wie und wo umgestellt ? Die Standardeinstellungen am PC oder was ? Mal klarer ausdrücken..... ??? ::) [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von Benjamin Stroppel)
Sorry, hab den Screenshot vergessen...

Antwort 3 (von A K)
Da steht doch Standardformat.....klick auf den Reiter, kannst Du da wieder die Standarteinstellungen einstellen ? sonst, wenn Du da nicht weiter kommst, mache eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt, bevor Du das umgestellt hast.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Soundeffekt ist "keine" Standard. Ausser du willst die Gummizelle dann nimm diese. bei allen diesen Soundeffekten wird der Sound eben verzerrt ausgegeben. Je nach Klangeinstellung.



Kommpletten computer neu aufgesetzt, itunes mediathek alles gelöscht


(von Pichla)
also, mein laptop hatte starken viren befall deshalb habe ich mein system neu aufgesetzt. jetzt sind alle meine daten gelöscht und auch meine itunes mediatheck. wollte fragen ob mir nicht jemand sagen kann ob ich von meinem iphone die daten in meine mediatheck einfüge

Antwort 1 (von HCK)
??? http://www.computerhilfen.de/hilfe-44-0.html :o



Sonstiges: Facebookzugriff via "Stephen Hawking's Wheelchair" & Co.


(von n00bie)
Mal etwas interessantes falls jemanden einmal fad werden sollte...  ;D [url=http://www.reddit.com/r/reddit.com/comments/iscee/dont_post_to_facebook_from_gameboy_color_post]Klick Hier[/url]



Windows 7: Hlife mein Pc stürzt manchmal ab oder hängt sich auf!!


(von kanduko)
Mein Pc hängt sich manchmal einfach auf oder stürzt ab und fährt sofort wieder hoch oder stürzt ab un pipst ganz schnell hintereinander, dieses Piepsen geht auch nicht mehr weg bis ich ihn ausgemacht habe und eine weile aus lasse. Beim Abstürzen kommt meistens eine

Antwort 1 (von AchimL)
Beim Abstürzen kommt meistens eine Blaue Fehlermeldung diese doch zu schnell weg geht. Automatische Neustarts abschalten. Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen Reiter: Erweitert --> Starten und Wiederherstellen



Intel i5 2500k OC kurze Frage


(von Goletz:D)
Hallo kann ich Schritt 1 problemlos durchführen: Zitat: Schritt 1: Konservatives, dynamisches Overclocking Nun ist wirklich alles bereit und wir können anfangen! Zunächst gehen wir konservativ vor und ändern nicht viel. Für diese Form des Overclockings nutzen wi



Mac OS X: Mac findet Epsondrucker nicht


(von Dieter Woll)
Ich habe den Epson Stylus Photo R265. Ich habe alle Treiber von Epson installiert. Der Rechner findet den Drucker trotzdem nicht. Mac OS X 10.4.11 PowerBook G4 (Kein Intel!) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Feh



Windows XP: Neuer Router


(von Nicole1975)
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Router bekommen und ihn über mein Laptop konfiguriert, muß ich das auch bei allen anderen PC`s im Haus machen um das Internet nutzen zu können. Der WLAN -Stick am PC erkennt die neue WLAN aber sobald ich die WPA eingebe stürtz

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ein Router muß nur einmal eine "Erstkonfiguration" erhalten - ganz gleich von welchem PC aus das erfolgt. Falls eine "Hilfssoftware" installiert wurde, um darüber den Router zu konfigurieren - dann ist vorrangig darüber auch jede Veränderung der



Ist dieser Controller Bootfähig?


(von Max Pirner)
Guten Abend Forum, vor kurzem habe ich mir eine tolle neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] geleistet. Nun ist mir erst beim einbauen eingefallen das ic



Laptop Bildschrim aufeinmal dunkel


(von Joanna A.)
AN ALLE SCHLAUEN KÖPFE HIER, Meine Mutter  besitzt einen Acer Laptop der um die 2 Jahre alt ist. Heute morgen war sie wie oft noch im Internet und dann fuhr sie das Laptop normal herunter. Als sie es dann am Mittag wieder hochfuhr war der Hintergrund und das ganze Des

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=Joanna A. link=/hilfen-5-378652-0.html#1986206 date=1316534630] Wer sich auskennt soll sich bitte bei mir melden. OK, Treffpunkt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gateway.html]Gateway[/url] 1 Abflug des Flughafens um 12 Uhr. [url=http:/

Antwort 2 (von HCK)
1. Hilfe :   2.Monitor anschließen & umschalten --------------------------------------- Man kann das Hintergrundbild usw. noch leicht erkennen Inverter (Hintergrundbeleuchtung) defekt... Fachmann fragen ...oder: http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-b



Paysafecard Gutschein Shop kann mich nicht registrieren (Bild anbei)


(von Trobito)
Wenn ich versuche mich dort zu registrieren bekomme ich einen Error (siehe Bild). Kann mir jemand hierbei helfen? :) Error: Could not execute query; auf deutsch (Konnte Abfrage nicht ausführen) Bild: http://s1.directupload.net/images/110920/pfy4zf4k.png

Antwort 1 (von PWT)
Da wir weder die Seite, den Shop noch Deine Browserkonfiguration kennen hilft Dir nur eine freundliche Mail mit Fehlerbeschreibung an besagten Shop. Alles andere ist spekulativ und führt zu nichts.

Antwort 2 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=could+notexecute+query&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a



Yahoo E-mail kann mich nach einem Tag nicht mehr einloggen


(von Trobito)
Wenn ich mich bei Yahoo Mail registriere kann ich mich für den Tag problemlos ausloggen und einloggen aber nach einem Tag kann ich nicht mehr auf meine Mail zugreifen sprich mich nicht mehr einloggen!!! Habe jetzt schon 3 neue Mails erstellen müssen und bei allen dass

Antwort 1 (von PWT)
Kann mir jemand helfen? Nein. Nicht auf Basis dieser Fülle an Angaben. Da fehlt Betriebssytem, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] Art des Mail-Abholens (sprich über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.ht

Antwort 2 (von Trobito)
aso sorry :P Windows 7 , Mozilla Firefox (neuestes) und ich greife über den Browser auf meine Mailbox zu.

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=Trobito link=/hilfen-17-378650-0.html#1986218 date=1316535966] aso sorry :P Windows 7 , Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] (neuestes) und ich greife über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b

Antwort 4 (von Trobito)
Fehlermeldung:  [img]http://s1.directupload.net/images/110920/kiqba778.png[/img]

Antwort 5 (von PWT)
Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig.  https://edit.europe.yahoo.com/registration?.intl=de http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/polls/polls-09.html BTW: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies löschen, den Haken bei der



Es wird immer verrückter : Malware-fuer-alle zum Mimipreis


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Malware-fuer-alle-Aldi-Bot-zum-Discount-Preis-1346456.html



MySQL: unable to configure service


(von KingBushido)
Hallo zusammen, auf der Arbeit habe ich ein Problem mit dem sql-server. Der Service/Dienst kann nicht gestartet werden, ohne Angabe von Gründen. Recherchen haben ergeben, dass ich wohl nicht der einzige bin, der diesen Fehler erhält. Könnt Ihr mir helfen? Liebe GrÃ

Antwort 1 (von enemy)
Hi, poste mal bitte die genaue Fehlermeldung mit Fehlernummer. Auf welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] läuft der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server?[/url] Welche Version vom SQL-Server?



Notebook-Kauf


(von worldeditor)
Hallo, ich bin absoluter Notebook-Neuling, möchte mir aber demnächst eins holen. Günstigster / Bester Zeitraum? Ich habe folgende Anforderungen: Gute Mischung aus Leistung, Grafik, Akkustärke und Preis. Etwas besonderes für mich, wäre, wenn die Grafikpower aus



Mein Fenster ist weiß was tun?


(von Kuberczyk)
Ich wollte meinen Pc zurücksetzen,weil er seid einigen Tagen ziemlich langsam ist und ich nicht weiß warum.Sobald ich auf Systemwiederherstellung klicke (Start->Alle Programme->Zubehör->Systemwiederherstellung)geht das Fenster auf,aber es ist komplett weiß.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, es gibt auf Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] die sogenannte Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition,[/url] die meistens versteckt ist. Ich gehe davon aus, dass Du Dir n

Antwort 2 (von EXIT)
Alternativ: Wenn Tipp von A K nicht ausführbar ist,dann mal das hier versuchen:Start>Ausführen und cmd eingeben.Folgende Befehle eingeben und jeweils mit Enter bestätigen.Beachte die Leerstellen! regsvr32 jscript.dll regsvr32 vbscript.dll regsvr32 drmclien.dll

Antwort 3 (von Kuberczyk)
Vielen vielen dank für eure Hilfe. Es hat geholfen,dass ich die Befehlen in die Ausführung eingegeben habe.



Welcher Typ Arbeitsspeicher zum Aufrüsten.


(von hokahe)
Es sind als Arbeitsspeicher zwei Samsung 1GB 2Rx8 PC2-5300S-555-12-Er, 667Mhz DDR2 SDRAM auf meinem Macbook OS X 10.05.03 (9D34) 13" eingerichtet.Prozessor2,2 GHz Intel Core 2 Duo Ich möchte jetzt auf 4GB aufrüsten, dh. 2 mal 2 GB. Da ich unsicher bin RAM im Inte

Antwort 1 (von HappyMac)
Wie es aussieht hast Du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] 13" Late 2007 mit der Modell-Nummer MacBook3,1. Du kannst das im Apfel-Menü > über diesen Mac > Weitere Informationen > in der Hardware-Übersicht kon



Dell XPS 830


(von georgis)
Hallo Leute nur einige kurze fragen : [url=http://www.dell.com/de/p/xps-8300/pd?oc=d00x8329&model_id=xps-8300]http://www.dell.com/de/p/xps-8300/pd?oc=d00x8329&model_id=xps-8300[/url] 1. kann man damit die neuesten spiele ohne probleme spielen ? 2. was ist

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Also die Zusammenstellung ist für Games eher mau. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] passt nicht zur Graka. Ich würde einen i5-2500 nehmen und dafür eine starke Graka (GTX570 oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-A



Chipsatztreiber läßt sich nicht installieren - Acer Aspire M5100


(von nonmae71)
Hallo :) Ich hab eine kleine Frage, und zwar der Pc von meinen Eltern will den Chipsatztreiber nicht installieren. Es ist ein Acer Aspire M5100 Den Treiber für den Chipsatz (ATI) hab ich bereits gedownloaded. Wenn ich die Treiber aber installieren will kommt eine F

Antwort 1 (von A K)
Hallo, auslesen kannst Du Deine Daten mit dem Tool SIW ( auch den Chipsatz, der drauf ist ): Download hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe]"SIW" Download[/url] sonst eventl.dieses Tool aus

Antwort 2 (von Hannibal624)
Ich habe keine Ahnung wo du deinen Chipsatz heruntergeladen hast. In deinem Gerät ist folgender Chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 690 Chipsatz verbaut. Du solltest die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.

Antwort 3 (von noname71)
Wenn ich den Treiber von der Acer HP lade, dauert das mehr als 3 std. (warum auch immer, andere downloads gegen ruckzuck) und dann bricht er i.wann von alleine ab "download zeit überschritten" oder sowas. Deshalb hab ich Ihn wo anderes geladen :/ Meine Elte



Kaufempfehlung SAT-Receiver!


(von DataSet)
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem neuen digitalen SAT-Receiver. Dieser sollte HD-TV unterstützen, da ich mir vor kurzem einen LCD-TV von Samsung angeschafft habe. Zum Budget gibts keine Einschränkungen. Natürlich ist mir billig (aber gut) sehr recht. Viele

Antwort 1 (von HCK)
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_sat_anlagen_sat_receiver_digital_647.html

Antwort 2 (von DD)
Guckst du: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-372191-0.html



Windows 7: nvidia geforce gt540m funktioniert nicht mehr


(von ermazz)
ich habe meinen asus aspire 5750g komplett formatiert und dann fand die treiber Software vom Hersteller die Grafikkarte nicht.Es hat immer nur anzeigt:Keine Kompertible Hardware gefunden.Direct x ist installiert und alle anderen Treiber. Laptop: asus aspire 5750g 6gb dd



Windows Mail Komponente nicht gefunden:


(von Fischlein)
wer kann mir helfen? Beim Starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mail bekomme ich folgende Fehlermeldung: WinMail.exe-Komponente nicht gefunden: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil msidcrl30.dll nicht gefund

Antwort 1 (von PWT)
wie kann ich das Problem beheben???  Neuinstallaton der Anwendug könnte das Problem beheben.



Andere: Suche Linux betriebssystem


(von TheNikk)
hallo, ich brauch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] system das mit win7 yu vergleichen ist....

Antwort 1 (von enemy)
Linux und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] (welche Version auch immer) kann man nicht vergleichen. Am windows-umsteigerfreundlichsten ist wohl Ubuntu. 

Antwort 2 (von s1mPeL)
... oder Linux Mint. ;) ("Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife")  ;D Linux Mint basiert aber auch auf Ubuntu - also wird schon was dran sein. Wo ich meinem Vorredner allerdings recht geben muss und auch möchte ist, dass man diese OS wirklic

Antwort 3 (von Rechus)
Hallo! Guckst Du [url=http://www.tecchannel.de/pc_mobile/linux/2033141/zehn_empfehlenswerte_linux_distributionen/]>>hier<<[/url] Andererseits, wieso will ich ein Betriebssystem was nicht Windows sein soll aber wie Windows sein soll  ???  ???  ;D

Antwort 4 (von cosinus)
[quote author=TheNikk link=/hilfen-6-378634-0.html#1986158 date=1316523522] hallo, ich brauch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] system das mit win7 yu vergleichen ist.... Erstmal lesen bevor der Schock und die Verzweiflung ko

Antwort 5 (von suse-user)
Hallo hallo, ich brauch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] system das mit win7 yu vergleichen ist....  mit dieser Einstellung, bleibe lieber bei Windows. Es gibt zwar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Li

Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
vllt. will er auch bloß die Vor- und Nachteile herausstellen, für zB eine Hausaufgabe?

Antwort 7 (von cosinus)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-6-378634-0.html#1986247 date=1316540486] vllt. will er auch bloß die Vor- und Nachteile herausstellen, für zB eine Hausaufgabe? Wo hast du das denn herausgelesen? Aus dem Kaffeesatz?  ???

Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Und woher wollt ihr wissen das er Windows den Rücken kehren will? Kaffesatz?

Antwort 9 (von cosinus)
Nix Kaffeesatz bei mir, er hat gepostet er "braucht" so ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] was wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist. Und weil [url=http://

Antwort 10 (von suse-user)
hallo vllt. will er auch bloß die Vor- und Nachteile herausstellen, für zB eine Hausaufgabe? Stimmt, kann natürlich sein, das der TE beide BS vergleichen möchte. Dann bitte ich doch den TE etwas genauer zu sein, und uns zu erklären, was er genau möchte, und wa

Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
ich brauch ein linux system das mit win7 yu vergleichen ist....  weil er auch bloß die Vor- und Nachteile herausstellen, für zB eine Hausaufgabe! siehste so wird ein kompletter Satz draus! Aber letztlich interessiert es mich überhaupt nicht was du @cosinus sagst,



Windows 7 Installation bricht ab: Hardware Problem


(von Fabi1992)
Hallo liebe Community, ich habe meinen PC komplett neu ausgestattet: Festplatte  Hitachi 7K3000 Deskstar 2TB SATA Grafikkarte Zotac Geforce GTX 580 Motherboard Asus P8P67 Deluxe Arbeitssp.  Corsair Vengeance 2x 4 GB DDR3 Jetzt möchte ich wieder Windows 7 installie

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wird von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebootet? Mit welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wird installiert? Mit einer Recovery, mit einer gebrannten oder einer orginal? Welches [url=http://



Diverse bluescreens und abstürze trotz formatierung...


(von linksherum)
Hallo, Ich habe folgendes Problem... Mein pc hatte diverse fehlermeldungen und ist am laufenden band abgestürzt (unregelmäßige abstürze unabhängig von der systemlast oder den laufenden programmen), sodass ich ihr kurzerhand formatiert hab... Das problem besteht ab

Antwort 1 (von A K)
Hallo, könnte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Problem sein. Test mal die Rams einzeln und in jedem Slot. Um die Bluescreens anzuzeigen, schalte mal den automatischen Neustart ab. Dann die Ziffernfolgen posten. Gruss A K

Antwort 2 (von Hannibal624)
Suche mal in deinen Schubladen nach der mainboardcd welche beim Kauf dabeigewsen ist. Diese legst du in das Laufwerk und installierst mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] wenn eine externe [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 3 (von linksherum)
wo schalte ich den automatischen neustart ab? (im moment läuft der seit 2 stunden stabil nach dem nächsten fehler steck ich mal die rams um...) Zu den treibern hab den pc von nem freund bekommen und muss mal schaun ob der die cd`s noch hat aber eigentlich hatte ich

Antwort 4 (von Hannibal624)
Auch wäre es sehr vorteilhaft wenn dumal dein Gerät und dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] posten würdest. In etwa so: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 5 (von A K)
Automatischen Neustart abschalten: Arbeitsplatz>Eigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen/Einstellungen: Haken raus bei"Automatischen Neustart durchführen".



Die kluge Hausfrau ...


(von DD)
Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Treppe hinunter fällt und sich das Genick bricht? NUDELN !

Antwort 1 (von EXIT)
:o :o ;D ;D :'(



Virus mit : Hilfe?!


(von DoubleThinking)
Also, ich brauche Hilfe. Ich habe einen Virus eingefangen. Er hat in seinem Dateinamen einen : und ist unlöschbar. Der Prozess ist von "SYSTEM" und macht mir Schwierigkeiten: Alle Programme die ich öffne, gehen aus und deren Berechtigung geht zu "Jeder

Antwort 1 (von HCK)
Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD ..... Laden von einem fremden + sauberen Rechner: http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!! Beschreibung http



PC-Komponenten


(von Someone007)
Hallo, für einen Freund soll ich einen PC zusammenstellen. Da ich erst vor kurzem selber einen neuen bekommen habe, wollte ich auf mein System aufbauen, da es recht stabil läuft. Meine Frage daher: Was kann man an dem unten aufgeführten System noch verbessern, upgra




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: