Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.10.2012

« 8.10.2012    10.10.2012 » Zur Monatsübersicht Oktober

Windows 7: 52kb word datei wird beim pdf Druck mit Nitro pdf reader 82MB Datei


(von anteallach)
Hi, habe eben eine 52 kb word datei mit nitro pdf reader gedruckt und erhalte eine 82 MB datei.  :o Zum Versand völlig ungeeignet. >:( Die Word Datei enthält 6 Seiten Text und ein kleines Logo von geringem Datenvolumen. Was kann ich ändern, damit das eine ä



Sonstiges: An alle Admins: Arbeitsgeräte?


(von Hackstock)
Mich interessiert es, was die Admins unter euch für Arbeitsgeräte nutzen. Habt ihr ein Notebook? Ist das für Zuhause und Arbeitsplatz oder habt ihr da jeweils eines. Oder gar Workstations? Eine oder mehrere? Freue mich auf ne kleine Diskussion ;) Grüßle



Vista: Bildschirm bleibt schwarz


(von Ubi5)
Hallo, habe folgendes Problem - wenn ich das Notebook starte bleibt der Bildschirm bis zur Windowsanmeldung schwarz. Die Windowsanmelung erscheint erst nach Enter drücken bzw. am touchbad tippen. Danach läuft alles normal. Gruß Ubi5!

Antwort 1 (von copy)
passiert das auch im abgesicherten Modus(F8 beim starten des Systems mehrfach drücken und halten)

Antwort 2 (von Ubi5)
Habe noch nicht probiert - habe das Notebook im Büro. Wenn ja was bedeutet das dann?

Antwort 3 (von copy)
du hättest dann eine Möglichkeit dein System zurückzusetzen auf einen Punkt/Datum vor dem Fehler..aber wenn er im abgesicherten Modus startet währe schon mal gut, also versuche es erstmal und dann sehen wir weiter.

Antwort 4 (von zzz)
wenn er im abgesicherten modus (vga) startet ist es oft ein grafikkarten fehler-



Trotz WLAN und LAN verbindung kein Internet


(von Schmuddlomi)
Hallo zusammen, Seit kurzem bekomme ich kein richtiges Internet mehr auf meinem Laptop. Wenn ich eine Internetseite aufrufen möchte kommt immer der Fehler, das die DNS suche fehlgeschlagen sei. Ab und zu werden auch ganz langsam die Internetseiten aufgebaut.Mit meinem

Antwort 1 (von ned_devine)
Dann nimm doch den offenbar statischen DNS-Server-Eintrag da mal heraus und versuch die DNS-IP ebenfalls über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DHCP.html]DHCP[/url] zugewiesen zu bekommen.

Antwort 2 (von Schmuddlomi)
verstehe leider überhaupt nichts davon was du sagst :-\. Hat das was mit meinen Routereinstellungen oder LAN Einstellungen zu tuhen? Wäre nett wenn du mir das erklären kannst :)

Antwort 3 (von ned_devine)
Du musst auf dem Rechner in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN-[/url] bzw. WLAN-Einstellungen gehen und da nachsehen, ob unter dem DNS-Eintrag die IP-Adresse 85.22.54.60 eingetragen ist oder ob die Einstellung automatisch bezogen wird. Ic

Antwort 4 (von schmuddlomi)
habe sie auf automatisch beziehen. Hab aber auch schon mit statischer versucht. Ändert leider überhaupt nichts

Antwort 5 (von ned_devine)
Dann versuch mal, ob es besser wird, wenn Du in den Einstellungen IPv6 komplett deaktivierst. Ansonsten fällt mir nur noch ein Malwarescan ein, wenn es mal funktioniert und mal nicht.

Antwort 6 (von Schmuddlomi)
Ich kann die IPv6 Einstellung irgendwie nicht deinstallieren, da deinstallieren immer grau hinterlegt ist, also nicht anwählbar. Naja es Funktioniert nie wirklich. Wenn ich den Laptop anmachen verbindet sich der Computer zb. mit Steam oder ICQ und ich seh auch das Leut

Antwort 7 (von ned_devine)
Deaktivieren -> Haken davor herausnehmen. Wie viele Onlineprogramme starten bei Dir? Versuch sie mal abzuschalten. Hast Du verschiedene Internetbrowser ausprobiert? Und, wie gesagt, ein Vollscan mit Malwarebytes könnte auch schon Erkenntnisse bringen.

Antwort 8 (von Schmuddlomi)
Hab ich gemacht. Keine Veränderung. Ich komm überall sonst auch problemlos mit meinuem Laptop ins WLAN. Nur bei diesem Router nicht. Bin bei ihm jetzt ca. 1 Jahr über Kabel ins Internet gekommen und das WLAN vom Router hat auch auf meinem Handy nicht funktioniert. Je

Antwort 9 (von ned_devine)
Was hast Du gemacht? IPv6 deaktiviert? Ja und was ist mit den anderen Vorschlägen? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] hast Du noch nicht genannt. Antivirenprogramm vorhanden und aktiv? Scan mit Malwarebytes? Win7 hat da noch so

Antwort 10 (von Schmuddlomi)
IPv6 deaktiviert,verschiedene Browser (Chrome und Internet eplorer), hat beides nicht funktioniert. Hab Avira Antivir, damit finde ich keine Viren. Finde kein DNS-Client Dienst nur ein DHCP. Übrigens bekomm ich bei jedem anderen WLAN auch problemlos internet

Antwort 11 (von ned_devine)
Dann fällt mir nur noch das WLAN-Reichweiterproblem ein, aber per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] müsste es dann funktionieren. Ich sehe morgen mal nach, wie der DNS-Client-Dienst heißt, wenn ich auf einen Win7-Rechner zugreifen ka

Antwort 12 (von Schmuddlomi)
hier vielleicht nochmal ein paar infos: 1. WLAN funktioniert ganze Zeit überhaupt nicht (Weder auf Handys noch Laptops) Dafür kommt man Problemlos übers Kabel ins Internet. 2. Mein Mitbewohner fummelt ein bisschen an den Router Einstellung rum, inklusive kompletten R



Mac OS X: Irgendwas in die tastertur oder an leisten klicken funktionniert nicht


(von celine.r)
??? :-\mein kleiner bruder gab irgendwas in der tastertur in meinen mac ein meine safari war geöffnet und plötzlich waren da 3 safaris : safari , safari alias , safari alias 2  und seit dem wenn ich irgendein programm  wird  sofort der finder mit den programmen ge



Vista: lappi startet immer neu


(von Länglich)
hallo leute, ich habe von nem bekannten den lappi bei mir. eine minnute nach dem der lappi komplett geladen hat kommt eine meldung ein kritischer fehler ist aufgetreten. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] wird in einer minnute n

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Abgesicherten Modus probiert? Also wenn bei mir so ein Fehler auftreten würde, würde ich sicherlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installieren - einfachste Lösung^^ Ggf. kann man eine [url=http://www.computerhilfe

Antwort 2 (von Länglich)
das was verändert wurde  hat keiner gesagt im abgesicherten modus  ist es auch. ich werde mal mit drukluftspray die lüfter reinigen und dann das system neu installieren. kann aber par tage dauern da ich erst das spray bestellen muss da ich keins mehr habe. aber ic

Antwort 3 (von copy)
ich würde auf jedenfall die Daten, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vorher sichern http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html



Windows 7: Bluescreen dannach Startet der Pc neu! Ich weiß nicht mehr weiter


(von Isyjonas)
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin neu hier also sorry wenn ich etwas falsch mache ^^ Also habe vor ca einem Jahr ein Sony Vaio VPCEJ mit Win 7 gekauft. Es gibt eine ASSISt Taste wo ich den Pc in den Werkszustand versetzen kann. So vor 2 Wochen g

Antwort 1 (von copy)
versuche ihn zuerst mal abgesichert hochzufahren(F8 nach dem Systemstart)

Antwort 2 (von Otto_2)
Unmountable Bootdevice, bedeutet auf deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] befindet sich kein Masterbootrecord. Entweder ist deine Platte defekt oder es wurde der Startsektor der Festplatte beschädigt oder gelöscht. A

Antwort 3 (von Isyjonas)
hey :) Habe schon alles Probiert im Abgesichertem Modus bis alles andere. Es geht nichts immer kommt der Bluescreen. Könnten wir das irgenwie zusammen machen? Über Email, Msn, Icq oder facebook? bin in den sachen sehr unerfahren. Und will ja auch den Pc nicht kaputt

Antwort 4 (von copy)
http://www.heise.de/ct/hotline/Wiederherstellungskonsole-unter-Windows-7-1045330.html chkdsk /r

Antwort 5 (von Isyjonas)
Computer Reparieren geht nicht :( Alles was bei F8 rauskommt habe ich schon probiert.

Antwort 6 (von ned_devine)
Tja, dann ab zur Garantiereparatur. Wird wohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein... :P Vielleicht vorher noch versuchen, von einer Live-CD zu starten (Knoppix, Slackware,...), um die Daten evtl. zu sichern.

Antwort 7 (von Isyjonas)
würde es eigentlich gerne selber machen. Weil es bei der Reperatur so lange dauert :(

Antwort 8 (von copy)
du hast geschrieben nicht soviel Ahnung davon zu haben und du nutzt einen Laptop.. bei der Reparatur haben die, die nötige Ausstattung von wegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] und der Hardware..wenn es lange dauert hei



Sheldon Cooper würde sich freuen: Physik Nobelpreis für "Schrödingers Katze"


(von nr)
Sheldon und Lennart aus "The Big Bang Theory" würden sich freuen: Serge Haroche und David Wineland haben für ihr Experiment zu Erwin Schrödingers Theorie der Quantenmechanik - auch als "Schrödingers Katze" bekannt, den Nobelpreis bekommen: http:

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bazinga![/color]

Antwort 2 (von nr)
;D



Zusammenstellung


(von KCChris)
Hey, ich bräuchte von euch mal Ideen für eine Zusammenstellung. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wird hauptsächlich zum Spielen verwendet. Festplattenkapazität hat hierbei keinen Vorderrang - das Spielerlebnis steht

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,da käme so was hier in Frage:     CPU: Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] G2120, 2x 3.10GHz, boxed (BX80637G2120)     CPU-Kühler: Scythe Katana 4 (Sockel 775/1155/.../AM3+/FM1) (SCKTN-4000) &nbs



Windows 7: Medion Akoya P4020 D zurücksetzen


(von zeda)
Hallo, ich habe ein Medion Akoya P4020 D. Ich möchte das vollständig zurücksetzen, jedoch habe ich vor einer Woche die Recovery Partition D: formatiert, d.h. eine Recovery ist nicht mehr möglich. :'( Ich möchte mein Computer in den Zustand zurück haben wie ic

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Damit kannst du jetzt nicht mehr den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] auf den Kaufzustand zurücksetzen, da du die Recoveryimage entfernt hast. Warum willst du auch auf den Kaufzustand zurückkehren? Einfach mit der [url=http://

Antwort 2 (von zeda)
ich will den pc auf den kaufzustand bringen weil ich die ganzen programme brauche die dort waren ! :) Am pc ist eine led leiste da konnte man zum beispiel die farbe ändern  :o helft mir  ???

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Das ist nur eine Frage der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] die man sich auch manuell beschaffen kann. Jedenfalls ist deine Recoveryimage weg -

Antwort 4 (von zeda)
Ich finde aber nirgends die ganzen Treiber . Kennt ihr irgendwelche Seiten ? :'(

Antwort 5 (von SelfmadeIce)
Auf der Medionseite gibt es zu 100% [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] wenn du nach deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] da suchst, wirst du sicherlich was finden. Was aber eher zu em

Antwort 6 (von zeda)
okay ich versuchs mal hoffe ich finde welche :(

Antwort 7 (von q1)
mit systemangaben könnte man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verlinken.

Antwort 8 (von zeda)
wie meinst du das ? :)

Antwort 9 (von SelfmadeIce)
Poste die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] deines Rechners und man kann dir die Links zu den Treibern finden... damit sparst du viel Arbeit.

Antwort 10 (von zeda)
wie finde ich die hardware ? ;D hab nicht viel ahnung  ???

Antwort 11 (von SelfmadeIce)
Hardware ist mit SIW zu finden. Chipsatz Netzwerk Grafik und und und...

Antwort 12 (von zeda)
danke ich hab ne seite gefunden  ;D Trotzdem danke für eure tipps  [love]

Antwort 13 (von an.die.quelle.gehen)
Diese hier? http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php Für Medion - immer bei Medion!

Antwort 14 (von zeda)
ich bnin kein freak in sache [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] sag ich mal so  ;D

Antwort 15 (von SelfmadeIce)
[quote author=an.die.quelle.gehen link=/hilfen-5-400302-0.html#2090645 date=1349803516] Diese hier? http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php Für Medion - immer bei Medion! Schwach-sinn, besser ist es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-T

Antwort 16 (von an.die.quelle.gehen)
? http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber.php?msn=10013737&prod=MEDION%20AKOYA%20P4020%20D%20(MD%208870)%20AIO%20A-DE%20N Hallo selbstgemachtes (Speise?)Eis! Bist du dir sicher, daß jeder Komponentenproduzent Treiber anbietet, die einem Gesamtprodukt No

Antwort 17 (von SelfmadeIce)
Treiber die nicht angeboten werden, kann man ja dann zu Not bei Medion nehmen, sonst macht es doch keinen Sinn...

Antwort 18 (von q1)
Medion nimmt auch nur treiber vom bauteilhersteller.Warum immer zwanghaft auf hersteller hingewiesen wird,verstehe ich nicht wirklich.



Intel RTS2011LC, taugt die all in one wakü etwas?


(von 2cores)
Hallo zusammen, bin grad dabei meinen PC mal wieder aufzurüsten, wobei mal wieder vllt falsch ist da es jetzt schon 5-6 jahre her ist (Mit Ausnahme der Graka). also kurz zu den daten, hier die sachen die neu kommen: Prozessor  : Intel 3930k Mainboard  : Asus Sabe

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,hast du die Sachen schon gekauft?Ist so ziemlich alles unnötig & viel zu teuer,sowas brauchst du höchstens wenn du professionelle Videobearbeitung macht(Betonung auf professionell)ansonsten absolut nicht-CPU für 500€ ???32GB [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 2 (von 2cores)
Erstmal danke für die Antwort. Ja die Sachen sind schon alle gekauft. Ob die Sachen zu teuer oder unnötig sind war nicht meine frage. Die aufgeführten Kühler sind leider alle große Turmkühler von denen ich wegkommen wollte. Aktuell verbaut auf meinem Q6600 ist Sc

Antwort 3 (von tieber1)
wenn du übertakten willst(ansonsten macht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ja keinen Sinn)sollte es schon einer dieser Kühler sein,hier noch mal eine Liste mit kleineren Kühlern welche aber nicht optimal zum Übertakten sind: -

Antwort 4 (von PcHard)
tieber hat nicht so ganz mitbekommen das es Sockel 2011 ist.. Hatte das gleiche vor,die Intel Wasserkühlung auf dem X79,nur nachdem man die beschwerden darüber gelesen hat,wurde der Plan schnell geändert,zu laut kühlt nicht richtig nur Probleme.Blieb dann auch bei

Antwort 5 (von 2cores)
Danke PcHard ! Also es handelt sich natürlich um Sockel 2011. @tieber der Sinn und zweck der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] steht hier nicht zur Diskussion. Es geht mir lediglich um den Kühler der [url=http://ww

Antwort 6 (von tieber1)
-@tieber der Sinn und zweck der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] steht hier nicht zur Diskussion.- fragte ich ja auch nur am Anfang um dich vor einen Fehlkauf zu bewahren!! Sokel 2011 müsste ich mich erst einlesen aber



Ja,die Liebe......


(von EXIT)
Frau ruft durch das Haus:"Mein süßer Liebling,mein Schatzilein,mein Schnuckiputzi,wo bist du?" Er sagt:"Hier,Liebes!" Sie:"Sei still,ich rufe den Hund!"

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
... ist böse  ;D ;D ;D



Externe festplatte formatieren


(von tallmono)
eine externe Festplatte lässt sich weder aufrufen, noch formatieren. Haben sie eine Lösung für mich?

Antwort 1 (von HCK)
auch an anderem PC nicht ? Ohne Gehäuse einbauen & testen ?

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] (Live-CD) probiert?

Antwort 3 (von AchimL)
Screenshot von der Datenträgerverwaltung mit angeschlossener externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] posten.



Acer Aspire One


(von heigis)
ACER Aspire One: HDD-Wechsel, Festplattenzugriff durch BIOS gesperrt Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware Auftretende Fehlermeldung: Ich erhal

Antwort 1 (von J.Walker)
Und? Dann gehe ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und hebe mit deinem vorher eingegebenen Passwort dieses wieder auf. Oder wie meinst du "ist vom Bios gesperrt"?

Antwort 2 (von unlock.hdd)
Damit? http://www.hddunlock.com/drives/wd/ oder Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=fUsNXDwRYxY



Handy bekommt keine verbindung zum wlan


(von Herbie121)
Hallo zusammen. Ich hab gestern meinen I Net Anschluss bekommen, von Alice/o2. Soweit klappt alles ich hab ein Alice Modem WLAN 1421 bekommen mit der Installations cd. Ich hab alles gemacht wie beschrieben eine LAN verbindung zum PC Hergestellt am pc hab ich auch inter



Windows 7: kann ihn nicht mehr an schalten


(von michi B)
ich habe auf meinen pc linux Mint herunter geladen dann auf eine CD gebrannt danach hat sich der pc ausgeschalten und lest sich nicht mehr an schalten  Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html www.richtig-posten.info Deine Beschreibung ist recht ungenau. Zudem handelt es sich jetzt um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] OS oder um [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 2 (von nachtgezwitscher)
War der Brenner schon oft im Einsatz? Oder war er eher selten in Gebrauch? Lief während des Brennvorgangs noch was, was sonst nicht in Betrieb ist?



Windows 7: USB-Fehlerbehebung.exe


(von Hma)
Mein Usb Anschluss funktioniert nicht Mein Computer-System:Windows 7     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von EXIT)
Hiermit mal überprüfen... http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html Zum Thema Netzteilreset..hier mal lesen.Der Begriff ist zwar etwas irreführend,weil es eigentlich kein Netzteilreset gibt,aber das Board wird damit vollständig entladen. http:



Windows XP: schlumberger gelöscht


(von mada)
::)guude aus mainhattan schlumberger aus versehen gelöscht wie kann man ersatz finden? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von HCK)
??? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] kaputt ? https://www.google.de/search?q=schlumberger+aus+versehen+gel%C3%B6scht+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a 3.Eintrag z.B. ?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Hast du denn überhaupt eine Smartcard wofür du die benötigst? War das einer der Registry-Cleaner wie das unsägliche Tuneup oder das hohle CCleaner? Ggf. gibt es Sicherungen zum wiederherstellen der Ordnung und korrigieren der falschen Änderungen dies

Antwort 3 (von EXIT)
Was wurde genau gelöscht und wo? Ist der Schlüssel unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Schlumberger gemeint? Welche Einschränkungen bestehen jetzt? Probleme mit Smartcard?



Mikro Problem MSN


(von alisss-1)
Hallo Leute, Wollte heute eine Videounterhlatung auf MSN starten aber ohne erfolg. Mein Partner sieht mich aber hört mich nicht beim Mikro zeichen sehe ich einen Balken auf dem MSN Fenster aber der geht nicht auf und runter... Ich höre und sehe meinen Partner ohne



Windows hängt sich manchmal nach Anmelden auf


(von Imperator 1)
Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Acer Aspire 7520G http://www.amazon.de/Acer-7520G-503G32Mi-Notebook-GeForce-Windows/dp/B0018LS3O0. Wenn ich den Computer hochfahre startet er ganz normal, aber wenn ich mich dann anmelde und m

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Hallo, diese Farben sehen für mich eigentlich so aus, als hätte der Grafikchip durch die Hitze (wie du schon sagst) abbekommen. Wie alt ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Noch Garantie?

Antwort 2 (von imperator 1)
Das Notebook ist leider schon mehr als 3 Jahre alt.

Antwort 3 (von q1)
Luftwege mal gründlich reinigen,dazu system zerlegen,dann wärmeleitpaste erneuern.



Windows 7: siedler3


(von Vladimir S)
Biem Starten von Siedler3 kommt Fehlermeldung 'Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll. Virus or incompatible Systemanalyzer detected!(#3000)'.Was tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalt

Antwort 1 (von PWT)
Was tun? Zuallererst eine Suchmaschine mit der Fehlermeldung "füttern", da gibt es dann dutzende Treffer zu diesem Thema. Unter anderem diesen http://webgnom.com/siedler-3-unter-windows-7-vista-xp-installieren



Windows XP: Parallel Desktop kein Zugriff mehr auf Windows


(von mozart1959)
Habe einen Apple Mac 2011. 1. Admin Passwort vergessen, wie setze ich das ohne DVD zurück 2. Parallel Desktop kein zugriff mehr auf Windows Programme. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Win XP: Nachrichten / Laptop spinnt


(von NightDemon)
Hallo ich brauche mal Hilfe.. ich habe einen 2 ten Laptop hier stehen für meine freundin .. und der spielt ohne Klick oder aufforderung plötzlich Nachrichten ab .. und zwar so wie es aussieht gleich 2 verschiedene Nachrichten gleichzeitig !! es wurde wie gesagt nichts

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html www.richtig-posten.info Was für Nachrichten?! Bitte mal eine genaue und verständliche Beschreibung des Problems!

Antwort 2 (von NightDemon)
ja richtige Nachrichten wie se auch aufm Fernsehen kommen .. also .. so als würde ich mir die nachrichten aufm TV anhören .. und keine ahnung woher des kommt .. youtube war zu .. email konto auch usw..

Antwort 3 (von HCK)
seit wann genau [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]? Systemwiederherstellung[/url] ist bekannt & aktiv ?

Antwort 4 (von NightDemon)
den hab ich erst vor kurzem komplett neu aufgespielt also das system.. ja aber wiederherstellung könnte ich dann mal testen ..



Windows 7: lexmark x1270


(von schnitte33)
lexmarkdrucker kopiert und druckt nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von 321buerger)
Hast du den Motor angemacht? Möglicherweiße ist der Tank leer, guck mal auf die Tankanzeige. Wenn du das Falsche getankt hast, hilft dir nur noch der Profi! Ne, im ernst, so kann man dir nicht helfen! Stecker drinn???

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
ja, erstmal: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html und [url=http://www.richtig-posten.de]www.richtig-posten.de[/url]  




« 9 Übersicht: 10 201211 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: