(von akin13)Hallo erstmal, bin neu hir im Forum Ich habe ein Problem unzwar das bei mir kein RAM PATCH geht.. zurzeit habe ich 4GB ram aber kann nur 3.25GB verwenden.. Ich habe genau das gemacht, das was man machen muss 1. Auf Patch x86 Ramsperre 2. System neu starten 3. im Boot Ma
(von Tidakjin)Hiho bräuchte nerdigen Rat, aber bitte halbwegs erklärt, für einen Gamer PC. Haben: 1200 +- 100 Ansprüche: Intel NVIDEA SSD Spiele: Blizzard A-Z Borderlands 2 Guild Wars 2 MUSS: Grafik auf Ultra OHNE Ruckler Relativ flotte Ladezeiten (zwischen Maps etc) Absol
(von core27)Hallo, ich habe ein problem undzwar habe ich vor gut zwei Jahren (keine Garantie mehr) einen ipower G3710 von Media Markt gekauft (i7 prozessor 2,8 Ghz 6GB RAM und eine ATI HD RADEON 5850 sind verbaut mit win7 /64bit) dann plötzlich hing sich mein pc auf, neustarts hab
Antwort 1 (von copy)bleibe zunächst mal im abgesicherten Modus. dort werden dir in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mehr bei deiner [url=http://www.computerhi
(von oozer07)Gelöscht!
Antwort 1 (von copy)versuche es doch zuerst mal mit einer neuen Biosbatterie, danach würde ich dir zusätzlich zu einem neuen Akku raten.
(von 321buerger)Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese Werbung geschlossen bekomme? Klicke ich auf "schließen" öffnet sich ein neues Fenster und aktualisiere ich die Seite kommt es wieder >:( [img width=720 height=552]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lsti
Antwort 1 (von mk)ohja - ich sehe das gerade - da schein ein Fehler zu sein. Ich kümmere mich drum! VG Martin
(von haribogamer)...Aaaaalso, ;) ich habe heute ein Paket mit neue Lüftern bekommen (Noiseblocker), nach langem rumprobieren habe ich herrausgefunden das mein (blödes) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] nur 1 3-Pin Anschluss hat. Die f
Antwort 1 (von 321buerger)Guck dich mal hier um, Amazon ist oft recht teuer... http://www.caseking.de/shop/catalog/Zubehoer/Adapter-Kabel/BitFenix-Molex-zu-3x-3-Pin-Adapter-20cm-sleeved-blue-black::15920.html?campaign=psm/google-shopping&ia-pkpmtrack=100-9353835313236323131303-101-101-101&a
(von haribogamer)Hallo, Ich habe folgendes problem... Wenn der PC bootet gibt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] 1 piepsen (wie immer) und dann 2 kurze schnell hinter einander von sich. Die Meldung auf dem Bildchirm sagt mir das ich im [url=http:/
Antwort 1 (von haribogamer)Oh ich habe grade gemerkt, dass die hinteren USB-Anschlüsse nicht richtig funzen. Vielleicht hilft das...
Antwort 2 (von haribogamer)Ups Jumper falsch gesetzt :-[ ;D Naja..
(von PC Murkser)Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo Pa 2666 Vista das vorinstalliert ist. Jetzt starten meine PC nich mehr und ich möchte die Vista Lizen gerne auf einen neuen PC übertragen. Blöderweise habe ich keine Sicherunskompien am Anfang erstellt. Wäre prima wenn mir hier
Antwort 1 (von AchimL)passende Vista-Cd aus dem Bekanntenkreis besorgen, Key dürfte ja vorhanden sein.
(von Dt.Spooner)Hallo erstmal, Ich wende mich an euch, da ich von Erfahreneren Leuten gerne Wissen möchte, ob meine Zusammenstellung so klappt, oder ob ihr eventuell bessere alternativen für mich hättet. Meine Zusammenstellung: Prozessor : Intel Core i5 3570k (Boxed - Ivy
(von Meister Falke)[url=http://nakedsecurity.sophos.com/2012/10/16/anonymous-amanda-todd-suicide/]http://nakedsecurity.sophos.com/2012/10/16/anonymous-amanda-todd-suicide/[/url] Das vid inkl übersetzung: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Au0cemUHTGA]http://www.youtube.com/watch?v=Au0c
(von sypher)Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an euch. Hab ein kleines Problem mit meinem (neuen) Wohnheimnetzwerk. Das ist leider etwas komplizierter als "Netzwerkkabel reinstecken und losgehts". Man verbindet sich über das Netzwerkkabel mit einem VPN Netzwerk
(von cegevara)Ich habe system herstelung zum anderem zeit punkt gemaacht und seit dem faehrt er nicht mehr hoch kommt dann blaue seite und dann laedt er wieder und staendig so ich habe sony vaio Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Versuche den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] im abgesicherten Modus (F8 beim booten) zu starten. Falls er startet, dann bitte http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/neustart-abschalten.htm durchführen. Laptop normal s
Antwort 2 (von cegevara)Geht nicht hab ich probiert er ladet dann von neu an und kommt wieder auf blaue seite und danach wieder die seite in welchem modus mann laden will
Antwort 3 (von SelfmadeIce)WANN genau kommt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen?[/url]
Antwort 4 (von cegevara)Gleich nach dem er versucht windows zu starten
Antwort 5 (von irgendwas.irgendwo) so ich habe sony vaio Ich habe VW Golf. Die Fehlermeldung lautet: irgendwas mit bios und hardware fehlerIrgendwas mit.... und irgendwie was ..... Gehst Du so auch Unterwäsche oder Schuhe einkaufen? ==> "will irgend einen Schuh in irgendeiner Größe....&quo
Antwort 6 (von SelfmadeIce)[quote author=cegevara link=/hilfen-5-400670-0.html#2092265 date=1350411860] Gleich nach dem er versucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zu starten Da du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]So
(von gleddi)Ich habe beim Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung: Die Ausnahme unknown software exception (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00cbf9bd aufgetreten. Jetzt habe ich mir ein Spiel gekauft und kann es nicht starten. Was kann ich tun?
Antwort 1 (von bitte.genauer.werden!) Was kann ich tun? Zuerst mal bessere Angaben machen, z. B. welcher PC mit welcher Hardware (davon einzelne Komponenten nach Möglichkeit so GENAU als möglich benennen) und natürlich Angabe zum Betriebssystem machen. Geistige Hilfestellung zu den obigen Punkten: htt
(von Clemeau)Hallo, ich habe eine größere Exceltabelle erstellt die ich nun gerne nach gewissen Kriterien sortieren möchte. Dies ist nach meinem aktuellen Wissensstand nicht möglich wenn diverse Zellen verbunden sind. Meine Frage: Kann ich das irgendwie umgehen und trotz verbu
(von lon2win)Hallo Leute, wußte nicht genau in welchem bereich ich es schreiben sollte, weil es zum teil viel mit hardwarewechsel zu tuen hat... also ich habe ein Gaming headset 7.1 von Logitech g930 schnurlos dieses headset hat eine externesoundkarte ____________________________
(von Jones-315)Hi Leute habe leider einen dummen Fehler aufhrund eigener voreiligkeit verursacht. Ich wollte den CD-Key von meinem Win7 auslesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMD.html]umd[/url] mein System neu zu machen. Habe dazu mehrere Programme gefunden, aber wo
Antwort 1 (von Otto_2)Die einzige Möglichkeit, wenn du deinen Key nicht weist. ist mir zwar unverständlich, da dieser ja entweder am Gerät oder auf der CD/DVD Hülle aufgeklebt ist, eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[
Antwort 2 (von Jones-315)Warum ich den auslesen möchte kann ich dir ganz einfach sagen. Ich nutze eine Schullizenz, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu dem dazugehörigen Portal wurde mir per Mail zugesendet, da ich diese Mail nicht mehr habe (ist über
Antwort 3 (von Jones-315)Werde es nun mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] probieren. _________________________________ Natürlich habe ich die Volume-Schattenkopien deaktiviert (da war was :-\ ) um speiche
Antwort 4 (von Otto_2)Wenn du es mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] nicht schaffst, hast du den key verloren. Dieser wird sonst nirgends eingetragen. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass dieser sonst wo zu find
Antwort 5 (von EXIT)Da hier der Befehl slmgr /cpky ...benutzt wurde ist der Key sowieso verloren.Auch entsprechende Programme können den Key jetzt nicht mehr lesen.Damit schützen sich vor allem Firmen um den Zugriff auf den Key zu unterbinden.Der sollte auch mit der [url=http://www.compu
Antwort 6 (von aussie69)Was du an Stelle der Befehlseingabe hättest machen können (sollen): http://www.computerhilfen.de/all-5-399876.html Lies mal diesen Thread und merke dir die Schritte für ein "nächstes Mal".
Antwort 7 (von Jones-315)[quote author=aussie69 link=/hilfen-5-400666-0.html#2092269 date=1350412547] Was du an Stelle der Befehlseingabe hättest machen können (sollen): http://www.computerhilfen.de/all-5-399876.html Lies mal diesen Thread und merke dir die Schritte für ein "nächstes M
(von FloBX)Nach einer Windows-Neuinstallation habe ich versucht eine Drahtlose Netzwerkverbindung einzurichten mit denselben Daten und Verschlüsselungen wie vorher, allerdings kann ich zum Netzwerk nicht verbinden und es wird angezeigt: "Die auf diesem Computer für das Netz
Antwort 1 (von FloBX)Ich hab doch noch das Passwort herausgefunden und es ist richtig. Also warum kann ich keine Verbindung herstellen?
Antwort 2 (von FloBX)Hat sich erledigt. Nach einem problemreichen Tag war ich etwas frustriert und faul und habe hier geschrieben, ohne vorher die Suchmaschine genau anzugucken. Der WLAN Treiber hat nach der Neuinstallation gefehlt.
(von nr)Heute nacht ab 03:00 bis morgen Mittag, ca. 13:00 sind die Diablo 3 Server wegen Wartungsarbeiten offline - nicht dass ihr Euch wundert! :-) Blizzard spielt den neuen Patch 1.0.5 ein, sobald die Server mit der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Soft
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Weltuntergang!!! :'( :'( :'( :'( ;D ;D ;D
(von cool-fellow)[center] Interessantes Wettrennen................ [img]http://compipeter.beepworld.de/files/wettrennen.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von czikie) Hallo!Bei meinem Medion 4010D all in one PC ist das Laufwerk kaputt.Wollte es schon ausbauen,habe die Schrauben gelöst,Stecker ab usw.aber es geht nur ein Stück heraus und dann ist Schluss.Es muss irgendeinen Trick oder was anderes geben um das Laufwerk ganz herauszu
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,einfach mal nachfragen: https://www.medion.com/de/service/kontakt/?type=center
(von jumany)Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen HP nc 6220. Wenn ich ihn anstecke leuchte die grüne und orange led von der Akkuanzeige und geht nach ca. 5 sek wieder aus. Wenn ich auf den Power Knopf drücke passiert gar nichts. Habe es auch schon ohne Akku versucht hatte aber
Antwort 1 (von Sjo1)Hi! Vielleicht ist der Knopf ja defekt, geh doch mal zu einem Experten und lass mal drüber gucken. Vielleicht ist der Auslöser hinter dem Knopf verrutscht/defekt oder ähnliches. Wäre eine für mich sinnige Möglichkeit. Gruß!
Antwort 2 (von jumany)Hallo, aber dann würde die Led doch nicht von selber ausgehen... ???
(von Rolle811)Hallo, seit heute erscheint immer wieder die Meldung: "Das Skript der Seite hat zuviel Speicherplatz verbraucht. Laden Sie die Seite erneut um die Skriptausführung zu ermöglichen" Erscheint im Internet Explorer und in Google Chrome.Die einstellungen in Java
Antwort 1 (von copy)http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/ schon versucht?
(von Supvia)Hallo :) ich denke, ich habe ein ziemlich ernstes Hardware Problem, will aber noch nicht sofort was neues kaufen, sondern erst festmachen, woran es liegt, damit ich nicht unnötig viel Geld ausgebe. Mein PC startet, zeigt kurz den Asus-Screen, dann startet er neu, zeig
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-Reader-XI-zum-Download-freigegeben-1730079.html für alle, die es statt Foxit noch nutzen... ::) :o
(von _julia_)hallo, ich habe folgende frage: ich habe heute einen kaufauftrag auf einer website gegeben, die bestätigung für den kauf konnte man dann als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] öffnen. leider habe ich das dokument nicht abgespeichert.
Antwort 1 (von PWT) leider habe ich das dokument nicht abgespeichert. wird dieses möglicherweise durch das öffnen am pc irgendwo zwischengespeichert? Nein.
Antwort 2 (von mail.schon.erhalten?)[quote author=_julia_ link=/hilfen-5-400652-0.html#2092179 date=1350386020] ...ich habe heute einen kaufauftrag auf einer website gegeben, die bestätigung für den kauf konnte man dann als pdf öffnen. leider habe ich das dokument nicht abgespeichert. wird dieses mögl
(von Joker115)Ich hab ein paar Fragen zu Minecraft: 1.Wann kommt ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] raus? 2.Wie heißt das update?(1.3.3 ?) 3.Was gibt es in dem update?
Antwort 1 (von SelfmadeIce)1. Das weiß nur der Entwickler, Updates werden nur "unmittelbar" vor dem Realese angekündigt. 2. Je nach dem, wie groß dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] ist, kann es 1.3.3 sein oder sogar 1.4 - das weiß nur d
(von zisel)Meine Daten sind nicht mehr sichtbar ...aber auf dem pc ..trojaner?o.ä?ich finde sie mit suchfunktionenn auch nicht mehr aber vom Datenvolumen scheinen sie auf dem pc zu sein:-( ich würde gern den lap ja neu machen aber meine daten halt vorher retten kann mir jemand h
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Die Antwort: Knoppix http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html Über die Live CD Daten ermitteln und diese dann natürlich auf eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] übertr
Antwort 2 (von zisel)okay ich sag einfach mal danke aber woran liegt das ..ist es das was ich befürchte?
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Es kann verschiedene Gründe haben... [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] wäre möglich, vielleicht hat einfach jemand die Daten gelöscht?! (war jemand an dem Recher?) Vielleicht hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 4 (von zisel)Danke das in ordner einblenden usw habe ich auch schon geschaut...es ist iwie so vom gefühl her..vor ner woche hatte ich den bka virus drauf und dann hab ich alles zurück gesetzt dann ging alles auch die woche danach auch der datenzugriff usw.. und nun halt das:-( mei
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Meines Wissens nach macht der BKA-Virus sowas nicht, der belockiert nur den TaskManager, die Explorer.exe und die regestry... mehr aber auch nicht, der kann das nicht sein... ja ich denke, an einer Datensicherung über ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 6 (von zisel)hmm okay na hoffentlich komme ich klar...ich hab mir diese datei runter geladen und nun soll ic sie auf cd brennen is das richtig ja..nur eine einzelne datei oder das komplette winrar bundel..dann den pc neu starten und von der cd booten oder wie?..sorry stelle sicher d
Antwort 7 (von SelfmadeIce)Du musst die Image brennen, sodass diesee Bootfähig ist. Du startest dann von dieser CD und kannst dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] dort anschaun und dort auch die Daten auf eine andere kopieren. Fragen ist mens
Antwort 8 (von zisel)Weltklasse :-D ich danke für die hilfe werde aber sicher 1 2..fragen noch stellen:-( wenn es okay ist... welche endung hat das die date dann sind ja soo viele...gibt den ordner boot und knoppix und jaa autorun etc.. muss es nur eine sein von denen er dann bootet oder w
Antwort 9 (von SelfmadeIce)Hier lad dir diese Datei runter... NICHT entpacken, sondern als ISO/Image brennen!! [url=http://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix-dvd/KNOPPIX_V7.0.3DVD-2012-06-25-DE.iso]klick[/url]
Antwort 10 (von zisel)hmm kannst du sie anklicken ich leider nicht:-(
Antwort 12 (von SelfmadeIce)war mein Fehler sorry, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] hab ich korregiert!
Antwort 13 (von zisel)nun gehts 3,9 gb... ich lad mir die runter egal wohin oder wie? und dann die komplette datei mit nero als image brennen ja?:-( sorry bin in deinen augen sicher nen idiot:-(
Antwort 14 (von SelfmadeIce)3,9 GB bissl viel ;D Sorry, wieder mein Fehler^^ das wird nicht gebraucht, lad dir das hier [url=http://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/ADRIANE-KNOPPIX_V7.0.3CD-2012-06-25-DE.iso]Klick![/url] - das ist völlig ausreichend! Einfach irgendwo runterladen und als Image bre
Antwort 15 (von zisel)okay wird gemacht:-) nur für mich nochmal alle sachen im winrar bei nero zb einziehen und als image cd brennen ja:-)?
Antwort 16 (von SelfmadeIce)Nein... nichts mit Winrar!! ;D Einfach die datei... die .iso als Image brennen :D http://www2.fz-juelich.de/jsc/sicherheit/docs/win/inf-win/ISO-CD-brennen.htm
Antwort 17 (von zisel)hahaha du lachst dich sicher kaputt gerade:-D..würde es auch gehen von nem stick das ganze zu starten?
Antwort 18 (von SelfmadeIce)Jap, ist ebenfalls möglich. - einfach googlen ;)
Antwort 19 (von Otto_2)Solltest du damit nicht klar kommen, versuche es mit PartetMagic. Ist leicht zu bedienen und kannst mit UNETBOOTIN runterladen und zugleich auch auf Stick oder CD kopieren. http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html
(von David9292)Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine nicht mehr das Ware ist. ( ATI Radeon HD 3450 (256 MB) ). Ich habe schon versucht auf Everest mein Motherboard zu erkennen, das ist aber Unbekannt. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Wir bräuchten allerdings am besten all deine Hardwareinformationen, um dir gute Tipps geben zu können...
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] unerkannt bleibt, dann schraub deinen PC auf (falls keine Garantie mehr vorhanden ist!!!) und schau dort nach der Bezeichnung, da solltest du fündig werden. Vielleicht können aber SI
Antwort 3 (von zaunk)Hallo, um Dir Tipps geben zu können, sind v.a. folgende Angaben wichtig: - wieviel Geld Du max. ausgeben willst - welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] verbaut ist - welche Spiele Du in welcher Auflösung spielen willst
(von Singapore)Ich habe vor einigen Tagen Wintrust dll. heruntergeladen.Nun ist mein Dokumentenordner leer die Seite der Updates kann nicht mehr geöffnet werden und bekomme den Hinweis,dass dieses Programm entweder nicht für Windows geeignet ist,oder einen Fehler hat.Habe schon vers
Antwort 1 (von EXIT)Warum wurde die dll Datei heruntergeladen? In welchem Zusammenhang und mit welch vorausgehender Fehlermeldung wurde diese Aktion ausgeführt? Gab es diese Probleme? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html](Link)[/url] Dann mal das Fix it ausführen h
(von monkeytown)hi, hab folgendes problem: hab hier einen hyrican sempron pc mit windows xp home und grafik onboard der beim systemstart scheinbar kein signal zum monitor überträgt. vom geräusch her klingt es so als würde der rechner normal hochfahren. wenn ich ihn ausschalten will
Antwort 1 (von 321buerger)Um welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] handelt es sich denn? Scheint ja auch ein bisschen älter zu sein...
Antwort 2 (von monkeytown)ja schon etwas älter. Mainboard - Biostar M7VIG 400 Pro M7VIG-400Pro Grafik onboard Ram - 2x takeMS 256MB DDR AMD Sempron Prozessor Netzteil - HEC-300LR-PTX Festplatte - Western Digital WD1600 160GB CD Laufwerk und ein Brenner Laufwerk
(von TecKTimE)16.10.2012 11:01:47 sende ACK an 192.168.2.103 16.10.2012 11:00:40 NTP Datum und Uhrzeit wurden aktualisiert. 16.10.2012 10:59:11 If(PPPoE1) PPP Verbindung hergestellt ! 16.10.2012 10:59:09 PPPoE1 empfängt IP:79.220.56.86 16.10.2012 10:59:09 Benutzername und Passwort:
Antwort 1 (von enemy)Hi, Unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] stürzt sehr oft ab und zwar mit diesem Fehler: überlastet Port 8066 -> betreibst Du einen Streaming-Server? Oder habe ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-V
Antwort 2 (von TecKTimE)Nein ich betreibe keinen Streaming-Server. Mit Avira Antivir eine System Überprüfung. Meistens sind die Programme Combat Arms ( Online FPS ) und Teamspeak 3 ( Programm zum Unterhalten ) wenn dies Passiert. LG
Antwort 3 (von enemy)8066/UDP gehört eigentlich zu keinem von beiden schau mal mit netstat -o nach, welche PID die Anwendung hat, die diesen Port benutzt, dann im Taskmanages gucken zu welcher Anwendung diese PID gehört Und lass mal Malwarebytes laufen (Vollscan),vorher Update nicht ver
Antwort 4 (von TecKTimE)Also ich habe mir nun das Programm "Netstat Viewer" herunter geladen und habe es ausgeführt aber kann diesen Port dort nicht finden..
Antwort 5 (von enemy)Dann wiederhole den Versuch, wenn das Problem am Router auftritt. Immerhin hast Du das ja schon ein Weilchen: http://www.eforum.de/udp_flood_to_host_t20917.html ;) Den Scan mit Malwarebytes mach trotzdem.
Antwort 6 (von TecKTimE)Danke, hat noch wer ideen?
Antwort 7 (von enemy)ich stelle mal Dein MBAM-Log hier rein, um den Kollegen den Stand mitzuteilen - nur per PN bringt es nix [code]Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.16.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.
(von wulle)Guten Morgen Excel Gemeinde und Mitleidene, wiedermal ein kleines Problem. Ich habe wechselnde Startzeilen für eine Berechnung. Die Zeilennummer kann ich berechnen aber ich kann in dem Befehl: =INDIREKT('Daten!E'&(ZEILE(Daten!$E$(10000))+(($D21-1)*7+E$31-
Antwort 1 (von Berbo)=INDIREKT('Daten!E'&(ZEILE(Daten!$E$(G13))+(($D21-1)*7+E$31-1))) Ich vermute mal das "G" stört. Die Zeile ist mit $E$ und dann folgt G13 in der Klammer. Entweder E oder G, beides wird nicht gehen. Welche Excel-version?
Antwort 2 (von wulle)jupp, das "G" ist der Knackpunkt, aber das $E$ brauche ich ja auch da es auf die Quellspalte verweist. version Excel 2010
Antwort 3 (von wulle)So, Lösung bekommen von Loki ;D ;D Aber will sie nicht vorenthalten: =INDIREKT("Daten!E"&($G$13+(($D21-1)*7+E$31-1))) ist viel schlanker als mein Mist. Wulthur
(von Julia.doro)Mein MacBookPro4.1 (Mac OS 10.6.8, Prozessor 2.5 GHz Intel Core 2 Duo, Speicher 4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM) hat auf einmal begonnen einen relativ leisen, hohen Piepton zu erzeugen. Er tritt, mit Unterbrechungen, sowohl im Office Betrieb auf als auch bei der Benutzung von P