Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.10.2012

« 10.10.2012    12.10.2012 » Zur Monatsübersicht Oktober

Firefox 16 Download : Gefährliche Lücke ,nicht verwenden !!



Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsluecke-in-Firefox-16-1727390.html ZURÜCK auf 15.0.1 !! Konnte ich in W7 & XP einfach wieder installieren , ohne Deinstallation .

Antwort 1 (von EXIT)
OK.Danke für die Info! :)

Antwort 2 (von HCK)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-400331-0.html#2090864 date=1349887890] [color=#000099]Die News war früher da und man muss sie nicht suchen, sie steht auf der Startseite mittig als erste da (zur Zeit). [/color] Muss immer erst "Seite neu laden" drücke

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Toll - Lücke :([/color]

Antwort 4 (von AchimL)
16.0.1 ist ab sofort verfügbar, bei mir kam es per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update.[/url]

Antwort 5 (von EXIT)
Ja,gerade [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] ausgeführt.Da wurde wohl einiges überarbeitet.Update hatte ca. 22 MB.Etwas größer wie sonst.

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Von 15.01 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] waren es nur 8,x MB[/color] 

Antwort 7 (von EXIT)
Stimmt.Hatte erst das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf meinem anderen Rechner durchgeführt.Da hatte ich 16.0 gelassen,weil ich den Rechner nur selten mal nutze.Bei 15.0.1 war die Größe nur 8,4 MB.



Kann ich so bestellen??


(von Hallloooo-_-)
wollte nur wissen ob ich so bestellen kan! oder ihr noch verbesserungs vorschläge habt!? hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu Mindfactory 8) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/

Antwort 1 (von tieber1)
Sieht gut aus,nur das Netzteil würde ich gegen ein 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold oder 430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze tauschen.Die sind völlig ausreichend,das System verbraucht wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 2 (von Hallloooo-_-)
jaa ok danke für deine antwort :D ich kann mich nicht entscheiden ob ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] oder Intel nehmen soll was würdest du nehmen? AMD system: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_bas

Antwort 3 (von tieber1)
sind beides die selben Links,aber zum gamen würde ich immer zum Intel raten da die Leistung der einzelnen Kerne hier wesentlich höher ist.



Private Adresse beim tracert


(von Ufuk)
hallo ich habe mal einen tracert auf web.de gemacht und da ist mir das hier aufgefallen. Was macht die 172.30 nummer dort ????? Routenverfolgung zu web.de [217.72.200.132] über maximal 30 Abschnitte:   1     6 ms     1 ms     2 ms  192.168.0.1   2    Â

Antwort 1 (von enemy)
Die ist von Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] Kabel-BW. Einige Provider handhaben das so.



Facebook zeitgleich von 2 rechnern nicht mehr erreichbar.


(von TXC)
Also vor ca. 20min bekamm ich noch die letzte nachricht von Facebook, als ich antworten wollte ging es nicht mehr. Es scheint als würde sämtlicher Verkehr zu Facebook von mir geblpckt werden. Dabei ist es egal ob ich verschiedene [url=http://www.computerhilfen.de/fach



Windows 7: Linux Debian apache2.conf


(von michael24)
Guten Tag In meiner Phpinfo Datei steht im Server Administrator eine e-Mail adresse leider kann ich in der apache2.conf nirgends diese Adresse finden. Wie kann das sein? Wie ändere ich diese E-Mail Adresse? Zudem habe ich in der .conf den Befehl Order allow,deny den

Antwort 1 (von DrBass)
Hast du eine Aktuelle Version von Xampp oder welchen Webserver benutzt du? die E-Mail Adresse kannst du in xampp\apache\conf\httpd.conf ändern "ServerAdmin postmaster@localhost" oder ähnliches müsste dort stehen.. Was soll bitte: Order allow,deny de

Antwort 2 (von michael24)
Ich möchte als Test mich aussperren. Ob htaccess funktioniert. Weshalb geht es den nicht? System: Apache/2.2.16 (Debian) Wenn ich in der .conf nach der aktuellen E-Mail adresse suche kann ich nichts in der .conf finden. httpd.conf ist leer.

Antwort 3 (von michael24)
Habe nun im apache2.conf ServerAdmin adresse.domain.ch hinzugefügt Im phpinfo steht immer noch eine andere.

Antwort 4 (von DrBass)
Meines wissens nach musst du das mit dem .htaccess aber nicht in eine Config schreiben, sonder eine Datei im Verzeichnis erstellen: http://www.webmaster-toolkit.com/htaccess-generator.shtml Die Datein müssen dann mit dem jeweiligen inhalt in dem Verzeichnispfad erstel

Antwort 5 (von michael24)
in der Apache conf sollte es auch möglich sein solche Code einzufügen z.B steht in meienr .conf das Alle Dateien mit der Endung .ht nicht geöffnet werden dürfen. Zudem will ich keinen PAsswort geschützen Bereich! Wie ich meinen Apache intalliert habe? mit apt-get

Antwort 6 (von enemy)
Ja - sicher kann man das auch in der Konfigurationsdatei vom Apachen machen. Oder - wenn Vhosts in extra Dateien konfiguriert sind auch da. Trotzdem gehört sowas in die .htaccess, dafür ist sie u.a. da. "Passwortgeschützter Bereich" ist nur eine der vielen

Antwort 7 (von michael24)
JA meine .htaccess datei geht ja auch nicht. Weshalb geht es den nicht in der .conf Datei?! Und wo zum teufel sind ich dieServer Admin E-Mail adresse?



Windows XP: Explore verursacht Probleme


(von Wagner Günther)
Beim Öffnen von Word taucht das ein Problem mit der explore Datei auf. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Microsoft Word) Die Fehlermeldung

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
www.richtig-posten.info Seit wann ist das so? Was wurde bevor der Fehler auftrat gemacht? Systemwiederherstellung schon probiert?



Bitte, wie erstelle ich eine automatische Unterschrift, so wie mit frr


(von Hildegard123)
Bitte , wie kann ich eine automatische Unterschrift erstellen oder oft angewandte Phrasen wie beste Grüße oder mit freundlichen Grüßen ode liebe Grüße Huber Maria. bitte schreib mir. danke. Wer macht seine Buchführung auf dem PC mit Lexware Programm? Ich habe d

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Das was du meinst, sind "Signaturen". Wo genau, willst du diese Signaturen verwenden? In Emails, in Dokumenten?! Wenn du Signaturen im Zusammenhang mit Office zb. googelst, wirst du fündig.

Antwort 2 (von PWT)
Wer macht seine Buchführung auf dem PC mit Lexware [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm?[/url] Möglciherweise einige zigtausend Leute, allerdings nicht hier. Ich habe da ein paar Fragen, bitte schreiben Mit bitte schreiben wird



Windows 7: Updatefehler


(von moni1912)
Updates werden nicht mehr durchgeführt. Seit Wochen werden die Windows-Updates nicht mehr durchgeführt. Jetzt sind es bereits 15 Updates. Der Fehlercode ist 080071A91. Könnt ihr mir helfen. Danke im Voraus. Mein Computer-System: Windows 7     Mein PC ist etwa 0-

Antwort 1 (von EXIT)
Führe mal dieses Fix it von Microsoft aus... http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de Sollte das Problem damit nicht behoben werden,dann beende mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Update-Dienst in der Systems

Antwort 2 (von PWT)
Liest Du: http://www.technikkram.com/2011/11/alte-microsoft-net-framework-versionen.html



Betriebssystem auf Festplatte!!!


(von Vico1998)
hallo, ich hab da eine frage,wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 auf meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] installier,und meine festplatte geht irgendwann mal kaputt,kan

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ja natürlich, wenn du ein Installations-Medium hast ist das kein Problem.

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
interessanter Betreff  ;D ;D

Antwort 3 (von 321buerger)
Versuche stehts alle CD's, sowie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] Keys und "Zettel" sauber abzuheften/aufzuheben, damit alles seine Ordnung hat. ;)



Ist mein PC in Ordnung??? - Alles bissle anders


(von Vico1998)
Hallo, das ist mein erster selbstgebauter pc: CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II x4 945 Ram: Corsair Valueselect 4 gb (später noch 2 oder 4 gb dazu) Grafikkarte: XFX Radeon HD 6670 Mainboard: ASRock N68-GS3, Sockel AM3,

Antwort 1 (von PcHard)
Ob andere den gut finden spielt keine Rolle,bedarf schon Erfahrung zu wissen welche Hardware bessere Eigenschaften besitzt,was von einem 14Jährigen zuviel verlangt wäre,zudem sicher nicht das Geld zur verfügung steht. Erster PC,der zweite wird sicher besser werden a



Debian: Webradio für Debian Squezze


(von war-war)
Hiho liebe Linux user. Ich wollte mal hier fragen ob ihr eine gute Software für debian kennt mit dem ich einen webradio erstellen kann. Wenn es geht mit webbasierten Player. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG war-war PS: Die Musik die ich abspielen will ist für ei



Adobe Digital Editions zeigt keine Bilder !


(von Julia F.)
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit Adobe Digital Editions! Und zwar habe ich mir kürzlich das eBook Justin Bieber - Der Anfang gekauft! ( Ich darf das bin ein Mädchen, aber ist ja auch nebensächlich welches Buch ;-) ) In der Beschreibung und im Titel steht sogar ´

Antwort 1 (von PWT)
Ich darf das bin ein Mädchen,  was wiederum ja nicht zwingend bedeuten muss, dass die grundätzlich ein kindliches Gemüt haben, sieht aber in Deinem Fall leider so aus, denn  Und zwar habe ich mir kürzlich das eBook Justin Bieber - Der Anfang gekauft! Das bewa



Passende Komponenten


(von Hallloooo-_-)
hallo habe eine frage! passen dei beiden Komponenten zusammen??(CPU-Mainboard) hier die Links: Prozessor http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p631867_AMD-Phenom-II-X4-Black-Edition-965-4x-3-40GHz-So-AM3-BOX.html Mainboard http://www.mindfactory.de/product_i

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html http://www.computerbase.de/news/2011-04/asrock-erklaert-unterschiede-zwischen-am3-plus-und-am3/ Cpu: Sockel: So.AM3 MB: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Sockel:

Antwort 2 (von 321buerger)
Passt ;D Hab das gleiche Board mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X6 S. AM3 Edit: Prozessorsockel  1 x Socket AM3+ Kompatible Prozessoren: Sempron, Phenom II X3, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a

Antwort 3 (von Hallloooo-_-)
also was jetzt ??? ja oder nein?

Antwort 4 (von 321buerger)
Ja, natürlich, das passt, Ja Edit: lies dir trotzdem die Links von Selfmadeice nochmal durch.

Antwort 5 (von Hallloooo-_-)
ok danke für eure antworten  :) :) ;D



Windows XP: ich kann meine Startseite nicht ändern


(von KW HAffner)
kann meine Startseite nicht ändern,Über Internetoption geht es nicht Mein Computer-System:window xp     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn du uns noch verrätst wo du diese ändern willst, wirst du eventuell einen Hinweis erhalten.

Antwort 2 (von DrBass)
Ich gehe mal davon aus, da du von Internetoptionen sprichst meinst du die Startseite im Browser. Wenn du nicht den Internet Explorer nutzt, musst du die Startseite in den Browseroptionen anpassen.

Antwort 3 (von poko)
Bekommst du einen Fehlermeldung? Was heisst du kannst sie nicht ändern? Siehst du keinen Menupunkt Startseite ändern? Welchen Browser hast du ?



AHCI läuft nicht dauerhaft


(von Feal)
Hallo, ich habe vor etwa ner Woche mein Betriebssystem neu aufgesetzt, da der Rechner Probleme gemacht hat. Bei der Installation habe ich direkt meine SSD Festplatte über AHCI installiert was auch alles wunderbar funktioniert hat. Nur heute als ich am Pc saß, fing er

Antwort 1 (von Otto_2)
habe ich direkt meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] über AHCI installiert was auch alles wunderbar funktioniert hat. weiter Im [url=http://www.c



Windows 7: Probleme mit Ordnervorschaubildern


(von michael-1967)
Halllo; bin jetzt von XP auf Win7 umgestiegen und wollte meine MP3-Sammlung archivieren. Ich habe alle Lieder per MediaPlayer11 in MP3s umgewandelt, per MP3Tag mit allen Daten versehen, die MP3s in die entsprechenden Ordner geschoben und wollte den Ordner mit einem pass



Verstärker / Kabel Deutschland DSL


(von AnonymousXY)
Hallo liebe Gemeinschaft. Heute war der liebe Techniker von Kabel Deutschland wegen des neuen DSL Anschlusses hier. Im Moment sind wir noch bei 1&1, würden aber gerne wechseln. Nun war er vorhin da, konnte uns aber leider den neuen Anschluss nicht schalten, weil wi



Schleifende Geräusche Desktop


(von wiener+)
Hallo an alle, sorry für meine Frage, bin auch das erste Mal hier... Nun, vor ein paar Wochen hab ich mir einen Desktop gekauft, HP hpe8 1380eg, win7, und gleich von anfang an waren schleifende bzw. kratzende oder fräsende Geräusche beim Scrollen mit der Maus zu hÃ

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,kann sein das deine alte Platte mit 5400rpm & die neue mit 7200rpm läuft & es dir so vorkommt,glaub ich aber weniger.Versuch heraus zu bekommen was für eine Platte/Hersteller/Typ verbaut ist z.B. mit http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2012_18853150.h

Antwort 2 (von wiener+)
Danke für die Antwort.. Festplatte ist eine Hitachi HDS721010CLA630 (1000GB), die sollte 7200 rpm haben.. Eines hab ich vergessen: Ich hatte vorher einen Medion, den habe ich beim Händler zurückgegeben, weil Computer regelmäßig abgestürzt ist (rot-violeter Bilds

Antwort 3 (von tieber1)
Am besten wäre natürlich den auch wieder zurück geben & bei http://www2.hardwareversand.de/home.jsp einen individuell auf deine Bedürfnisse zurecht geschnittenen PC zusammen bauen lassen. siehe Link: http://s1.directupload.net/file/d/3040/9rfbbyfq_png.htm

Antwort 4 (von wiener+)
Ne, morgen fahr ich zum Händler und versuch mich schlau zu machen. Meiner Meinung nach wurde das Problem hier nicht behoben. Der Desktop macht permanent Geräusche auch wenn ich nichts offen habe, mein alter PC (2002-er Microstar!) macht diese Geräusche wenn er größ



Grafikkarte für Fujitsu Siemens Esprimo p5905 - WER HAT DEN PLAN ???


(von monocore)
hi !! ich hab folgendes problem : ich möchte mir eine neue grafikkarte kaufen - hab aber kein plan von PCI & PCI-e 1x-x16 zeug's wer kann mir sagen welche grafikkarte in den Esprimo p5905 passt !! oder nach welchen PCI anschluss ich genau suchen muss !!! dan

Antwort 1 (von DD)
Datenblatt: http://www.chip.de/preisvergleich/47512/Datenblatt-Fujitsu-Esprimo-P5905.html Sowohl PCI als auch PCIe Karten würden hier gehen, wobei PCIe auf jeden Fall vorzuziehen wäre. Wieviel € willst du ausgeben ???

Antwort 2 (von Otto_2)
Und was versprichst du dir davon? Weshalb soll die Onboard ersetzt werden? Wenn du mehr Grafikleistung benötigst, muss die übrige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auch dazu fähig sein. An und für sich ist die GMA in diese

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,wie Otto_2 schon andeutete hier lohnt es sich nicht noch etwas zu investieren. 



Windows 7: Treiber für Scanner Epson Perfection 1200 Photo


(von Exe 34)
Ich suche Treiber für Scanner Epson Perfection 1200 Photo Betriebssystem Windows 7/64 Bit Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Vielleicht hilft es: http://www.fixya.com/support/t3652527-epson_perfection_1200_scanner_driver weil Epson ja wohl keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Win7 bereit stellt...

Antwort 2 (von DD)
Es gibt von Epson [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Vista 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit.[/url] Diese schonma



Cpp programieren


(von creasqui)
// Hausaufgabe: Beispiel erstellen #include <iostream> using namespace std; int main() { int EingabeZahl, Min =0, Max = 0, Anzahl; cout << "Beispiel" << endl << endl; cout << "Bitte Zahlen eingeben:" << endl

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ja, es ist eine do-while-Schleife und gehört zusammen, siehe hier: http://de.wikibooks.org/wiki/C%2B%2B-Programmierung/_Einführung_in_C%2B%2B/_Schleifen Bitte erläutere deine zweite Fragen mal ein bisschen und meinst du EIN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 2 (von creasqui)
Entschuldigen sie meine nicht vorbedachte schreibweise, Ich meine die wirkung dieses programmes, und was bedeutet die wirkung eines programmes allgemein. mfg

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Allgmein: http://de.wikipedia.org/wiki/Computerprogramm Dieses Programm: Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] tut genau das, was in der Aufgabstellung steht - wenn du dir den Text vor dem Diagramm durchließt, steht eigentl

Antwort 4 (von creasqui)
Wie finde ich fehler aus einem C++ Quellcode gibt es da gewisse Vorgehensweisen oder Tipps ? MFG Andi

Antwort 5 (von SelfmadeIce)
Viele IDE's bieten schon eine Fehlersuche an und markieren dir die entsprechende Zeile, wo du dann suchen musst. Hier noch ein kleine Liste: http://cplus.kompf.de/artikel/errc.html

Antwort 6 (von creasqui)
und das schriftlich, also wenn ich die fehler aus einem blatt finden soll ?

Antwort 7 (von SelfmadeIce)
Ist in gewissermaßen auch Übung, aber mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] den ich vorhin gepostet habe, solltest du auch ein bisschen weiterkommen. Im Prinzip erstmal schaun, ob das Simikolon immer richtig gestellt ist, ob K

Antwort 8 (von andreas klinke)
#include <iostream> namespace std; int main () { int z1, z2, quotient, differenz; char Operator, aus; do { cout >> " Geben Sie das rechenzeichen ein"; cin << Operator if( z1/z2) cout >> "Z1" >> cin <<

Antwort 9 (von SelfmadeIce)
[quote author=andreas klinke link=/hilfen-14-400402-0.html#2091261 date=1349982823] #include <iostream> namespace std; int main () { int z1, z2, quotient, differenz; char Operator, aus; do { cout >> " Geben Sie das rechenzeichen ein"; cin &l

Antwort 10 (von creasqui)
Wieder paar fragen undzwar : Einlesen der Einngabezahl heißt doch cin<< ... ? Anzahl <- 0 heißt das Anzahl den Wert 0 zugewiesen bekommt ? ----- Wie drücke ich die letzten beiden Zeilen des Struktogrammes als Quellcode aus ?

Antwort 11 (von SelfmadeIce)
Das mit dem "cin" ist korrekt. Ich habe noch nie mit einem Struktogramm gearbeitet - kenne nur PAPs, aber anscheined stellt "Anzahl <- 0" eine Zuweisung im Struktogramm dar, NICHT im Quellcode! Die letzte Zeile wäre, wie schon in deinem QC gesc



Hallo und guten Tag, ich habe ein microstar PC Gehäuse mit einem defekten MS-Mot


(von Keybie)
Hallo und guten Tag, ich habe ein Microstar Gehäuse mit einem defekten MS-Motherboard und möchte dieses mit einem neuen Board versehen. Kann ich da eine Asusboard verwenden? Besten Dank für euere Hilfe.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] darein passt, natürlich ;D Solltest nur auf die anderen Hardwarekomponenten achten, ob diese auch kompatibel mit dem Board sind! 

Antwort 2 (von Keybie)
danke, ich bau alles neu rein.



Hilfe mit Viren und Trojanern benötigt


(von blackhawk187)
Guten Tag, gestern hat beim scan mit Malwarebytes dieses mir einen SecurityHijack gemeldet und diesen in Quarantäne gestellt. am Tag zuvor meldete Security essentials einen Trojaner den ich jedoch durch das drücken der Löschen taste leider entfernt habe laut diesem P

Antwort 1 (von blackhawk187)
Teil 2 [color=#E56717]========== Chrome  ==========[/color] CHR - homepage: http://www.google.com/ CHR - default_search_provider: Google (Enabled) CHR - default_search_provider: search_url = {google:baseURL}search?{google:RLZ}{google:acceptedSuggestion}{google:or

Antwort 2 (von blackhawk187)
Teil 3 [color=#E56717]========== Files - Modified Within 30 Days ==========[/color] [2012.10.11 14:57:33 | 000,388,608 | ---- | M] (Trend Micro Inc.) -- C:\Users\Blackhawk\Desktop\HiJackThis204.exe [2012.10.11 14:56:21 | 000,014,016 | -H-- | M] () -- C:\Windows\Syste

Antwort 3 (von blackhawk187)
hier ist die extra.txt OTL Extras logfile created on: 11.10.2012 16:11:51 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0     Folder = C:\Users\Blackhawk\Desktop Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0

Antwort 4 (von blackhawk187)
Extras teil 2 [color=#E56717]========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========[/color] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall] "[verify-U] AVS" = [verify-U] AVS 2.1.9 "{028BB5A9-6385-4CF6-A6FF-D512D5015DBA}"



Windows 7: kurzes Aufblitzen auf dem Monitor


(von Ingo Lutz)
Hardware oder Softwareproblem: Ich besitze seit kurzen eine Grafikkarte ATI 7970 MSI. Vor zwei Wochen habe ich mir FIFA 13 zugelegt. jetzt stelle ich fest, dass während des spiels der Monitor öfters kurz aufblitzt. meine Frage : Kann dies ein Problem der grafikkart

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Problem tritt nur bei Fifa 13 auf oder auch bei anderen Spielen? Sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktuell? War das Aufblitzen schon von Anfang an mit der neuen Karte oder kam das auch erst "später"?



Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, nur Reset hilft


(von LeeLee1)
Gestern blieb der Bildschirm einfach schwarz nachdem ich meinen PC eingeschalten habe. Die Lüfter haben sich zwar gedreht, das Modem bekam Strom und war auch online, jedoch kam keine HDD-Aktivität. Der Bildschirm zeigt "VGA No Signal" und ging dann in den Ru

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Grafikkarte defekt? Mal Onboard [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] probieren? Ansonsten mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] einzeln testen, zb nur mit einem [url=http://www.

Antwort 2 (von Sjo1)
Hi LeeLee1, Du sagst doch dass nur ein erneutes Ein- und Ausstecken dafür sorgt, dass der Bildschirm wieder ein Signal erhält. Habe ich das richtig verstanden? Das heißt es könnte doch sein, dass das Kabel des Bildschirms einen Wackelkontakt hat, und dein PC einwand

Antwort 3 (von LeeLee1)
Vielen Dank für eure Antworten :-) Da das Problem anscheinend nur dann auftritt wenn der PC längere Zeit ausgeschalten war, werde ich morgen vor dem Hochfahren mal das VGA-Kabel tauschen. Sollte das keinen Erfolg bringen, tausche ich den Anschluss bzw. nehme halt DVI



Windows 7: Beschleunigen der suchen/ersetzen Funktion in Excel


(von wulthur)
Ich möchte in einem Arbeitsblatt, in den einzelnen Zellen einen SChlüsselbegriff ändern, dies bewirkt eine Pfadänderung und somit eine Wertänderung in der Zelle. über die Standardfunktion suchen/ersetzen in Excel funktioniert das auch wunderbar, allerdings dauert

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Mehrfach Ersetzen/Suchen? http://www.add-in-world.com/katalog/xl-mse/

Antwort 2 (von \"mut.zur.lücke\")
Wenn die zu ersetzenden Begriffe / Werte alle in einer Spalte oder in einer Zeile stehen - dann Spalte bzw. Zeile komplett markieren und die Ersetzen Funktion nutzen. [size=1] Ich habe auch schon Ersetzen Funktionen genutzt nachdem Inhalte einer Spalte über die Menü-F



Windows 7: Windows 7 64-bit Drucker Fehler


(von Deniz K.)
(Windows 7 64-bit)Diese Probleme tauchen auf wenn ich irgend etwas drucken möchte; Drucker Problem='Der RPC-Server ist nicht verfügbar.' Wenn ich diesen Dienst manuel(Druckwarteschlange) starten möchte dann taucht auf einmal dieses Problem auf;Der Dienst '

Antwort 1 (von Otto_2)
Ja. ja und wieder mal TuenUp. Wenn du die Möglichkeit hast bei TuneUp eine Rückstellung zu machen, tue es. versuche auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] befür du mit TuneUp dein System z



Windows 7: Welche meiner Prozesse werden benötigt und welche können weg ?


(von FruitFlash1992)
Mein Acer Aspire one ist trotz geringer Daten auf der Festplatte ziemlich langsam, was z.B. das spielen von Onlinespielen schwer macht. Die Laggs die die entstehen werden meiner Meinung nach, durch die fehlenden Arbeitsspeicher verursacht, sagte mir jedenfalls ein Freun

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wie viel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hat denn das Ding? Wie wärs wenn du einfahc mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] postet. Du kannst deinen Autostart ma

Antwort 2 (von FruitFlash1992)
Der Rechner hat 1 GB Arbeitsspeicher nen AMD Dual-Core Prozessor C-50 (1,0) GHz 250 GB HDD müssten sie sonst noch etwas wissen ? ^^ und ja so ist das nach dem Start des Sytsems :)




« 9 Übersicht: 10 201211 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: