(von Ajo)Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich wollte meinen Lenovo zum ersten Mal seit ich ihn vor einem Jahr gekauft habe auf Werkseinstellungen zurück stellen. Dafür habe ich die "care"-'Taste neben dem "Anmach-Knopf" (mir ist der Name entfalle
(von david_e)Hallo zusammen Aus Versehen habe ich einen falschen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] mit Fotos auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick gelöscht. Als ich es gemerkt habe, war es schon
(von david_e)Hallo zusammen Ich habe diverse Email Accounts die ich nicht mehr benötige. Nun habe ich auf diesen Accounts diverse Unterordner und dort sind z.T. viele Emails gespeichert darunter auch welche, die wichtig wären. Ich möchte nun all diese unnötigen Email Account
Antwort 1 (von zzz)outlook, thunderbird um nur die bekanntesten zu nennen.
Antwort 2 (von zzz)gibt noch andere progs um mail auf die HD zu saugen. ich rate davon ab, huhu besucher.
Antwort 3 (von zzz)kannst die progs ohne weiteres nutzen. frag hier, wer dir helfen kann um daten zu sichern. ich habe kein plan, da nie genutzt
Antwort 4 (von zzz)kopieren doch die wichtigen, das geht ohne neu installation o.g.p einfügen in einem text prog und abspeichern. gruss tom
(von Medievalproblem)Hallo, ich habe wie die Überschrift schon sagt ein Problem mit meinem Medieval 2. Ich habe die Green Pepper Ausgabe der Gold-Editon. Jetzt zum Problem: immer wenn ich einen Mod starten will kommt endweder: Falsche Disk eingelegt oder bei den Mods nicht ausm Internet:
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ich weiß nicht, ob dir hier jemand helfen kann - ich würde vorschlagen, du fragst in einem Medieval Forum nach bzw. kontaktierst den Support...
(von zzz)hat es übernommen, komm nicht auf den namen, , konnte man von diskette (kennt kaum noch jemand dreier nicht fünfer) starten. irgendwas mit drive. wer kennt das prog? kann es sein. dass es drive image war? gibt es das noch? tom
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Genau Drive Image[/color]
Antwort 2 (von zzz)hast Du noch die disketten? meine die boot dinger, es waren2 glaub ich auf DOS basis. Danke ans Urgestein. dem Dr.
(von Ralle N.)wenn ich einen usb-stick mit musikdateien, die sich in ordnern befinden, im computer öffne, werden mir diese ordner nur als verknüpfung angezeigt und ich kann auf die dateien nicht zugreifen, obwohl der komplette speicher belegt ist. Wie kann mann diese dateien anzeig
Antwort 1 (von AchimL)mal direkt auf den USB-Stick zugreifen, der hat je einen eigenen LW-Buchstaben. Ansonsten besser erklären wo das Problem liegt.
(von Steinbeisser)Ich will den PC aufräumen. Welches Programm soll ich nehmen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Die "Datenträgerbereinigung", ein windowseigenes Tool.
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Siehe 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] bzw. wenns um Programme usw geht - alles manuell. Finger weg von TUneUp, CCleaner etc.
Antwort 3 (von zzz)das neue tuneup ist sicher genauso wie cc. es gibt es eine restore variante. wer kein plan hat. mund zu, oder bei der blödzeitung bleiben.
Antwort 4 (von zzz)nur ein tip von euch und ich gebe euch recht, wie säubert ihr schnell und effektive die reg? nutze TU seit win 98
Antwort 5 (von ned_devine)Gar nicht. Nur bei Fehlermeldungen suche ich manuell nach den entsprechenden Fehlerstrings. Das war aber auch nicht die Frage des TO.
Antwort 6 (von zzz)@ ned ok, hat doch mal jemand etwas zu systemhygiene geschrieben. find den link nicht. bester tip:" Daten sichern und neu machen"
Antwort 7 (von ned_devine)Ja, hat jemand ;D : http://www.computerhilfen.de/jueki.html Bitte Tipps in der Praxis je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] anwenden, bzw. anpassen.
(von jwink)Hallo an alle Ich brauche für dieses (ACER 672M01-8KSH N15235 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]MOTHERBOARD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 640 3,2GHz/2M/800 SL728) [url=http://www.compu
(von Klausmeier)Hallo Leute, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop über W-Lan keinen Zugriff aufs Internet hat.(Gelbes Dreieck unten rechts bei Netzwerkverbindungen) Sowohl Heimnetzwerk, als auch virtuelle Hotspots. Aufgetreten ist das Problem nach der Installation von
(von ViLuNo)Hallo, mein Problem ist folgendes: Mein iMac (Mitte 2008) hat nicht mehr gebootet (blauer Screen und Ladezeichen). Habe verschiedenstes ausprobiert das volume überprüft und einen Hardware test gemacht usw. ergab aber nichts und das Problem ließ sich nicht beheben. Ic
(von skittels)65% verbleiben( netzbetrieb wird nicht aufgeladen) steht da. aber sobald das netzteil entfernt wird geht er sofort aus. der akku lädt auch gar nicht und steht trozdem immer bei 65%$ Hat jemand dasselbe Problem oder noch besser eine lösung. Der Laptop ist 1 jahr 2mona
Antwort 1 (von zzz)bei dem alter nichts machen, ausser zum händler, nachbesserung, tausch, wandlung.
(von gänseblümchen)Hallo, ich habe eine Windows 7 64Bit Betriebsysthem CD vom Hardware Versand installiert. Nun bekomme ich beim Hochfahren und Abmelden immer die Firmenreklame zur Begrüßung, bevor das Startmenü startet. Das nervt, zumal die Seite in furchtbar schrillen Farben ist. Ka
Antwort 1 (von zzz)im bios umstellen auf POST
Antwort 2 (von AchimL)Bootlogo disable Quiet boot oder Stilles Booten je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] verschiedene Optionen. Handbuch sollte Aufschluß darüber geben.
(von webse)[flash=400,300]http://www.youtube.com/v/MrIxH6DToXQ[/flash] http://www.youtube.com/user/redbull?feature=results_main
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Respekt!! - Echt krank! :) :)
Antwort 2 (von der_mensch)Schade das er keine Helmcam hatte ;D
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Runter kommen sie alle.[/color]
Antwort 4 (von SelfmadeIce)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-400579-0.html#2091909 date=1350246380] [color=#000099]Runter kommen sie alle.[/color] nur wie bzw. im welchen Zustand.... ;D ;D ;D Liquid Baumgartner :X
Antwort 5 (von webse)Helmcam - doch, in den Nachrichten sah man die Erde vorbeiflitzen...
(von zzz)wiedmann http://www.youtube.com/watch?v=LcVve090nNA
Antwort 1 (von zzz)auch an hash kann man sterben. http://www.myvideo.de/watch/5649811/Joint_Venture_Hank
Antwort 2 (von zzz)eduartd der schäferhund, google bären haben noch ne 000 x bessere nase. möchte keinen bären am airport treffen.
(von wolferl.58)Habe mir bei einer Aktualisierung von Mozila-Firefox 13.0 eine Suchmasch. mit Toolbar von babylon search eingefangen ,die sich nicht mehr entfernen läßt.Habe schon alles mit dem Namen babylon deaktiviert und gelöscht, leider ohne Erfolg. Viele im Netz haben auch di
Antwort 1 (von ähnliche.themen) erbitte ich freundlichst Hilfe in genauen Schritten So genau genug? https://support.babylon.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/177/0/uninstall-babylon-software https://support.babylon.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/213/0/remove-toolbar-and-search-th
Antwort 2 (von EXIT) Habe mir bei einer Aktualisierung von Mozila-Firefox 13.0 eine Suchmasch. mit Toolbar von babylon search eingefangen Wie geht das denn? Wo hast du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] heruntergeladen? Das geht doch direkt
(von empty)Ich suche wie oben genannt ein Programm welches mehrere Ordner auf einmal samt Inhalt in einen bestimmten Ordner kopiert. Bei vielen Programmen wird dann der kopierte Ordner immer nur überschrieben. Ich brauche aber Zugriff auf jedes einzelne Backup. Die Backups sollt
Antwort 1 (von Berbo)Für den Anfang hat mir [url=http://www.heisig-it.de/batch.htm]das hier[/url] und der Taskplaner weitergeholfen. Etwas Anpassung war noch nötig damit der richtige Ordner a...blablabla. Vielleicht hilft's weiter.
Antwort 2 (von empty)Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen aber ich bin leider kein Profi wenn es um .bat Dateien geht. Außerdem funktioniert dieses xcopy bei mir nicht.
Antwort 3 (von Berbo)[quote author=empty link=/hilfen-7-400573-0.html#2091875 date=1350237524] ich bin leider kein Profi wenn es um .bat Dateien geht. Außerdem funktioniert dieses xcopy bei mir nicht. Nachdem Du "Zugriff auf jedes einzelne Backup" brauchst? Dachte ich schon .
Antwort 4 (von zzz)warum sagt keiner acronis. [url=http://www.chip.de/downloads/Acronis-True-Image-2013_17624200.html]demo[/url] bei win7 geht es mit boardmitteln.
(von cameljogi)Hallo zusammen, also der Bildschirm geht nicht an wen der PC hochfährt. Fehlermeldung das das Kabel geprüft werden soll. Bildschirm ist OK Kabel ausgetauscht ist OK Frage, wo ist der Wurm im PC Danke im voraus cameljogi
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Grafikkarte defekt? Benutzt mal den Anschluss am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] bzw teste eine (andere) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url]
(von BLUTNOVSKY)Ich habe heute ein neues system zusammengestellt. das habe ich schon 100 mal gemacht und stellt normalerweise keine probleme dar. nur dieses mal bleibt beim booten einfach der monitor schwarz. hdmi/vga/dvi hab ich alles getestet, die grafikkarte ist auch okay, die habe
Antwort 1 (von Otto_2)Nach deiner erschopfenden Information, würde ich sagen, Netzteil. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] Speicher oder geamtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] Könnte aber auch nur die Stron
Antwort 2 (von zzz)kabel zum monitor mal getauscht, bzw geprüft
Antwort 3 (von BLUTNOVSKY)hab mal ne hd 6970 verbaut und danach ne alte 4870. blieb beides erfolglos. bei meinem anderen pc funktionieren diese teile problemlos. denke auch dass es an der cpu oder am mainboard liegt. nur kann ich das feststellen ohne die cpu umzubauen(macht nicht wenig arbeit
Antwort 4 (von zzz)hast du eine onboardkarte? aktiviere mal im bios und versuche mit selbiger zu starten. kann der pcie port sein. geht die onboard auch nicht.....neues board
(von hcsk)Der Acer Travelmate 5742Z läuft zu langsam. Warum?Braucht MS Office 2010 zu viel Kraft? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,der Läpi sollte spielend damit fertig werden http://office.microsoft.com/de-de/products/systemanforderungen-fur-microsoft-office-2010-HA101810407.aspx versuch es mal mit http://www.ccleaner.de/ das hilft aber meist nur kurz.Wenn der [url=http://www.computerhilfen
(von rfgk)Hallo liebe Helfer, habe externe 3TB HDD (eSATA) mit 4 NTFS-Primärpatitionen, die ich mit einem neueren Notebook eingerichtet habe und von diesem einwandfrei gelesen werden. Mit meinem Home-PC (Desktop, Daten s.u.) wird nur die erste Partition mit 2TB Größe erkannt.
Antwort 1 (von mach.dich.schlau)Es gibt ein paar Hersteller von Mainboards, die ein solches Programm zur Erkennung bzw. Adressierung solcher Festplatten bereitstellen. Bekannt sind ASRock und Gigabyte, aber bei Dir werkelt wohl ein Medion-OEM-Mainboard. Daher hier lesen: http://www.tomshardware.de/3tb
(von Axel 13)Hey Ich habe mir einen Root [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] Gemietet und mir eine DayZ Server ID besorgt. Doch ich bekomme es mit den Anleitungen einfach nicht hin entweder sind die Server Daten beschädigt oder der [url=http://
(von chrisiboy)Hallo Leute, ich bin neu hier und bin echt am verzweifeln und darum bin ich hier um euch zu fragen. Ich habe hier und in etlichen foren nach mein problem gesucht aber nicht gefunden was spezifisch auf mein problem bezieht. ich hab mich hier angemeldet weil ich vom lese
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,da kann man nur Vermutungen anstellen.Ich tippe mal auf das Mainboard,ist es richtig/fest mit dem Gehäuse verschraubt & wurden die Abstandhalter zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] & Gehäuse auch nicht
(von ultimatebrain)Ich möchte meine Laptop neu formatieren, habe aber kein Betriebssystem dafür, Was kann ich tun?
Antwort 1 (von AchimL)1. Handbuch mal lesen und dann welche erstellen. 2. Recovery-Partition verwenden, setzt wieder Handbuch lesen voraus. 3. Ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] kaufen. Mal als Vorschlagsliste zu deiner "
(von zzz)http://www.amleto.de/zitate/zadamsd.htm "per Anhalter durch die Galxis" lese es gerade wieder auf english. habt ihr nen depri prob? das buch ist besser als jede pille vom arzt nach 2 seiten habt ihr keins probs mehr, ihr lacht nur noch. tom zzz
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Denk an den 25. Mai :)[/color]
Antwort 2 (von zzz)für nicht wisser, keine beleidigung. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day]klick mai[/url] erdenüsse habe ich immer, mit nem handtuch...so,lala und bier, brauchst mich wohl nicht zu fragen. prost
Antwort 3 (von zzz)erdnüsse sollte man täglich eine handvoll essen, wegen der öle. bier im Mass soll auch gesund sein. probs habe ich mit den handtüchern..... wincke wincke
Antwort 4 (von zzz)und bei nachfragen, lestt das buch. es gibt nur eine AW auf jede frage.
(von Speckröllchen)Hallo ich möchte gern mehrere interne Festplatten in meinen PC einbauen da meine alte den Geist aufgegeben hat. Müssen sie alle die gleiche Drehanzahl haben (rpm)? Was ist noch zu beachten? Wie ist es mit den Formatieren? was muss ich beachten? Danke euch im Vorau
Antwort 1 (von zzz)bei ide musst du auf master and slave jumper achten.
Antwort 2 (von AchimL)genauer spezifizieren. Was für Platten und wie viele? Welche Laufwerke noch, Brenner, DVD-Laufwerk?
Antwort 3 (von Speckröllchen)ich möchte 2 einbauen, intern Sata 2, Mainboard hat 4 Sata Anschlüsse. Es wurde mir geraten, am besten Sata 2 zu nehmen. Hier meine Mainboard Daten: K9N Neo V2/ K9N Neo V3 Series (MS-7369 v1.X) ATX Mainboard [url=http://de.msi.com/product/mb/K9N-Neo-V2.html#/?div=B
Antwort 4 (von AchimL)für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] gibt es keine Master/Slave-Jumperung mehr. Da gab es nur bei IDE-Geräten. Also sollten 2 SATA2 Platten überhaupt kein Problem sein. Brenner und DVD-Laufwerk könnten an dem einen IDE-Port bet
Antwort 5 (von Speckröllchen)oki, das erleichtert mir die Wahl. Welche Firman wäre zu empfehlen? werde mal in den Rechner reinschaun und wg den Kabeln gucken wie schauts aus mit den Transport von Festplatten? Die sind ja hoch empfindlich beim Transportieren
Antwort 6 (von AchimL)ich bevorzuge Western Digital. So empfindlich sind die Festplatten auch wieder nicht. Fallen lassen sollte man sie aber trotzdem nicht. Schon mal über eine SSD-Platte für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] n
Antwort 7 (von tieber1)Hallo,Seagate Barracuda 7200.14 oder Western [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digital.html]Digital[/url] Caviar Blue sind gute Platten,allerdings ist heut zu Tage eher eine Kombi aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] &am
Antwort 8 (von Speckröllchen)Ich habe XP PC ist 2008 gekauft worden, drinne war ne Samsung HD753LJ 750 gb 7200 rpm 32 M dann vor zwei Jahren war die Samsung tot und ich hab mir dann eine von Western Digital geholt (die sehr langsam war) Western Digital WD10EARS 1 TB 5400 rpm 64 MB Cache und nach
(von z|p)... und schon ausverkauft. Würde mich mal interessieren, ob hier jemand sich aus Sentimentalität (oder für die Kinder) das "neue" Heft mit altem Gimmick gekauft hat. ;) http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/yps-kehrt-mit-urzeitkrebsen-als-gimmick-zuru
Antwort 1 (von webse)das Heft wurde von einem Journalisten mit Kindheitserinnerungen getestet und fuer nicht unbedingt gut erklaert, denn auf der Rueckseite wird Werbung fuer Einkaufsmoeglichkeiten abgedruckt. Die Frage, was das auf)in einem Kinderheft zu suchen hat, noch dazu fuer einen se
Antwort 2 (von DD)Nö, aus dem Alter bin ich raus. ;) ;D Die Urzeitkrebse mag ich sowieso nicht und das alles zum Preis von 5,90 €. :o
Antwort 3 (von DD)Ergänzung: Ich behalte es aber mal im Auge. Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder so ein Selbstbau-Radio, wie damals in der YPS Extra. Das Ding hat bei mir allerdings nie funktioniert... :(
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Mal wieder. Vor ein paar Jahren ja schon einmal ein Comeback versucht, damals aber für Kinder. Ging in die Hose oder in den Känguru-Beutel. Der Preis ist happig. Die Krebse gibts im Angelladen für ein paar Cent. Seit etlichen Jahren haben zig andere Ki
(von cool-fellow)[center] Würden wir in Deutschland nicht sinnlos Milliarden Euros verballern, dann könnten bei uns in der Natur auch solche " Masten " stehen oder? [img width=720 height=410]http://compipeter.beepworld.de/files/keinestrommasten.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Cool, Schwanz ? Als Blitzableiter...[/color]
Antwort 2 (von EXIT)Gefällt mir..... :) ;) ;)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Wildwechselstrom oder Jagdspannung :)[/color]
Antwort 4 (von webse)das ist ja mal eine tolle Idee ;)
Antwort 6 (von cool-fellow)Dieses Foto hat mir mein Kumpel aus Georgia geschickt, diese "Tiere" sind dort verbreitet!!! :)
(von SarahJ)Hallo alle zusammen! Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop. Infos: Acer Aspire 5742z 2 Jahre alt Windos 7 Home Premium- SP1 64 Bit Intel Pentium Processor P6100 4GB DDR3 Memory Intel HD Graphics Ich hoffe ich habe alles Wichtige, ansonsten fragen :). So,
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das klingt für mich wie ein Festplatten-Problem. [quote author=SarahJ link=/hilfen-5-400558-0.html#2091776 date=1350214768] Ich habe sehr wichtige Dateien auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] die ich spätestens
Antwort 2 (von SarahJ)Ich versuche jetzt auch die Dokumenteb auf USB-Stick zu bekommen. Sichern konnte ich sie nicht, ich hab sie erst vor einer Woche bekommen und bearbeitet und muss sie abgeben... Der BlueScreen kam nur einmal, und mein Hauptproblem ist ja das der Laptop nicht hochfährt,
Antwort 3 (von AchimL)kann sein, dass auf der Platte ein Bereich zerstört ist auf dem Dateien liegen die beim Start von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] benötigt werden.
Antwort 4 (von copy)du kannst auch versuchen im abgesicherten Modus über Ausführen/cmd/Msconfig alle Programme bis auf deinen Antivirus aus dem Systemstart zu nehmen/Neustart normal vieleicht wird es dadurch etwas besser.
(von AK S)Auf internet explorer 9 funktioniert mein adobe flash player nicht obwohl ich installiert habe adobe flash player auf firefox funktionierts wie kann ich internet explorer repairieren oder ganz neu installieren ?Internet Explorer 9.0.6 für Windows 7 (64 Bit) wenn
Antwort 1 (von ned_devine)Da weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-400548-0.html
(von Chris45461)Hallo liebe Forengemeinde, Ich hab im letzter Zeit immer mal dazu gegoogelt, aber nichts gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Pc versuche zu zocken, z.B COD Mw3, Fallout3, Oblivion.. sowas eben, dann fängt nach ner ungewissen Zeit (mal 10 Minuten, mal 3 Stu
Antwort 1 (von HCK)Graka-Temp mal überwachen ? http://download.chip.eu/de/HWMonitor_2078050.html
Antwort 2 (von Chris45461)Danke für die Antwort. hab das jetzt mal ausprobiert, die Graka hatte, als es wieder angefangen hat, ne Temp. von 45°C..
(von Bokiwi)Hallo und guten Tag, ich verzweifele so langsam mit WINRAR. Folgendes Problem habe ich. Ich lade Fotos von meiner Kamera auf den PC. Bearbeite diese mit Media Impression und Picasa 3 Bepacke diese mit meiner Rangordnung die WINRAR Datei so Haus / Wasser / Auto. In diese