Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.10.2012

« 17.10.2012    19.10.2012 » Zur Monatsübersicht Oktober

Neuer PC ruckelt, CPU Auslastung springt.


(von Kurti21)
Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Und zwar habe ich vor kurzem einen neuen PC angeschafft und alles installiert. Jetzt fangt dieser aber öfters an zu ruckeln, dh. er friert nicht komplett ein, ist aber langsam und reagiert nur sprunghaft (Ma

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,was sagt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Temperatur,Wärmeleitpaste aufgetragen?

Antwort 2 (von der_mensch)
Kannst mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] CPU-Z auch mal die aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Version auslesen, möglich dass dieses noch die Releaseversion ist.



Daten reten Externe Festplatte


(von Ewa W)
Meine Externe Festplatte ist runtergefallen,wird jetzt nur als Wechselträger erkannt und bekomme jetzt nur eine Meldung-legen Sie Wechselträger ein- Die war eingeschaltet, mit PC eingeschlossen, aber ich hab nicht mit dem Träger am PC gearbeitet.Ich weiß schon,dass

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
reten?  ;D Probier's mal mit Knoppix oder anderen Linuxsystem, ob du da auf deine Daten zugreifen kannst. http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Antwort 2 (von Ewa W)
Ja, aber Externe Festplatte war bei mir Laufwerk F, und hier habe jetzt kein zugang, aber ich weiß, dass alles,was man am PC anschaut bleib irgendwo im Computer, aber wo ? Kann man hier zugreifen? und so Daten reten ?



Windows Vista: Wie kann ich denn Pfad für mein DVD laufwerk hinterlegen?


(von Mo_kp_PC)
Wie kann ich denn pfad für mein DVD laufwerk festlegen? Ich habe eine HP 550, mein laufwerk kann cd nicht mehr lesen/laden. Hab mal geschaut ob es am Treiber lag, da hab ich gesehen Treiber sind aktuell gerät funktioniert einwandfrei. Aber der Pfad ist nicht vorhande

Antwort 1 (von nimm.fixit.center)
[quote author=Mo_kp_PC link=/hilfen-5-400787-0.html#2092710 date=1350590154] .. Aber der Pfad ist nicht vorhanden! Ist damit gemeint: Im Dateimanager (Windows-Explorer) ist das Gerät nicht aufgeführt? Starte die Datenträgerverwaltung - kontrolliere ob das DVD-LW er



Power Point 2007


(von winni1)
Wie kann ich eine Power Point Repräsentation per E.-Mail verschicken. Meine ist viel, viel zu groß. Wie kann ich sie ohne Qualitätsverlust verkleinern? Gruß winni1

Antwort 1 (von Otto_2)
Nicht getestet und auch nicht bekannt, nur ergoogelt. versuche es mal damit http://www.nxpowerlite.de/wp/nxpowerlite-desktop-edition

Antwort 2 (von kleiner.umweg)
Wenn durch solche Bearbeitung unerwünschte Qualitätsverluste auftreten - dann deponiere die Powerpoint-Präsentation (meinetwegen auch gepackt und mit Paßwort versehen) auf einen Freehost, der Datenmengen in erforderlichem Umfang hostet. Dem Adressaten teilst du led



Laptop friert nach Windows Anmeldung ein


(von Aeskulap)
Hallo, bin in Sachen PC bzw. Laptop ein "Greenhorn"  :). Nun habe ein Problem und zwar friert mein Laptop nach der Windows XP Anmeldung auf dem Desktop ein. Hochladen und eingabe des Passwortes ohne Probleme, doch dann ist Schluß. Gehe ich per sog. "Ga

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Was wurde denn bevor dieses Problem auftrat gemacht?! Ggf. wäre eine nochmalige Neuinstallation sinnvoll...



Internetstatusüberwachung


(von Akrosh)
Guten Abend die Damen und die Herren, ich suche eine Software die recht stupide die Verbindung ins Internet überwacht, also nur ob Internet vorhanden ist oder nicht. Quasi wie ein Dauerping auf einen auswärtigen Server der jedoch irgendwie zu erkennen gibt wann mal k

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ich habe mal was von FakeNet gehört... ist zwar für Schadsoftware usw, aber ggf bekommst du deine Informationen damit auch raus. Kannst es dir ggf. mal anschauen, genau weiß ich es aber nicht!!! (nur so als kleiner "Tipp")

Antwort 2 (von zzz)
sollte doch im router log angezeigt werden. siehe handbuch, wie du dies aufrufst. dein router ist ja geheim. zzz

Antwort 3 (von Akrosh)
Der Router den wohl defekt ist, ist ein SpeedPort W921V. Das temporäre Testgerät ist ein SpeedPort W700V. Ich wusste nicht das ich in dem Gerät ein Log finde was mir darüber Aufschluss gibt. Ich werde das ggf. mal prüfen. Derzeit veranlasse ich meinen Server dazu



Windows 7: Auf Festplatte lässt sich nicht zugreifen


(von pumba22)
Hallo zusammen! Ich habe auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] Ubuntu installiert und möchte jetzt wieder auf 7 umsteigen. Dazu wolle ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/u

Antwort 1 (von Otto_2)
Also ich bin kein Linuxspezialist, aber ich glaube mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Systemen kannst du keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Platte auslesen. Umgekehrt ja. http://www.

Antwort 2 (von pumba22)
Sehr gut ! Danke ! Ich werde das Tool mal genauer ausprobieren. Gefunden hat es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf jeden Fall schon mal. Mal sehen ob ich auch davon sichern kann. Danke! 

Antwort 3 (von q1)
Warum so einen krüppeö adapter? Platte in großen rechner einbauen und per parted magic die daten wie gewünscht kopieren.Sollte sicher problemlos möglich sein.

Antwort 4 (von Otto_2)
Also wenn du nur daten von deiner Linuxplatte auf deinen Rechner verschieben willst, dann mache es wie @q1 es meint. Kannst ja auch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] verwenden. Erzeuge dir einen [url=http://www.computerhilfe

Antwort 5 (von pumba22)
Hay nochmal ;) Also ich habe das Tool "DiskInternals [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Reader" einfach auf meinem Großen Rechner installiert. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatt

Antwort 6 (von Otto_2)
Gerne geschehen, freut uns, dass wir dir helfen konnten und Danke für die Rückmeldung

Antwort 7 (von winni1)
Ich habe auch das Problem. Jedesmal weise ich in der Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einen neuen Laufwerksbuchstaben zu. Dann wird sie erkannt. Das muß ja irgendwie an [u



Browsermanager.exe entfernen


(von akin13)
Hallo, Avira schlägt alarm, dass browsermanager.exe ein Trojaner sei. Wie kann ich es löschen, weil ich es nicht löschen kann frage ich mal hier nach.

Antwort 1 (von copy)
welche/n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nutzt du dabei und könnten wir bitte mal den vollständigen Report von Avira haben..über Erweiterte Optionen hochladen(zB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.

Antwort 2 (von EXIT)
Das steht wohl im Zusammenhang mit der Babylon Toolbar.Das entfernen ist etwas kompliziert.Habe nur eine englischsprachige Anleitung gefunden. http://www.explosiveknowledge.net/main/2012/08/19/browsemngr/ Alternativ:Lade dir mal Malwarebytes herunter und führe einen

Antwort 3 (von copy)
den Report von Avira hätte ich trotzdem gerne mal gesehen, falls es keine Umstände macht.

Antwort 4 (von akin13)
hmm.. ich habe es alles so gemacht mit der CMD console.. da steht service wurde gelöscht ERFOLG.. aber ich kann den Prozess nirgends finden? und wenn ich den dienst wieder starten will steht da, das der dienste nicht gefunden wurde? also wurde der Prozess jetz gelösc



Mac OS X: mac erkennt canon mp510 nicht mehr


(von roooooooos)
mac erkennt nach softwarupdate den drucker canon mp510 nicht mehr Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Windows 7, ACER-Laptop: Laufwerk erkennt CD-ROM nicht, warum?


(von Gerhard - Alfred)
Laufwerk D läuft nach Einlegen der CD-ROM nicht los. Stotternde Geräusche. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Stotternde Geräusche?? Wie niedlich. Denk nach. CD kaputt?? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] kaputt?? Oder ein Sprachfehler.

Antwort 2 (von Otto_2)
Ist es ein Acer 7520X? Und geht die Start [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] an aus an aus?



Der Wintertaucher .....


(von HCK)
eiskalt erwischt  :o ::) ;D http://www.youtube.com/watch?v=qt66yzVi7F8&feature=plcp Lass uns sammeln für nen Blindenhund ...!! ??? HCK

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wow, tat sicherlich ein bisschen weh  ;D ;D ;D

Antwort 2 (von Meebling)
Vielleicht hätte er's aus größerer Höhe probieren sollen. ::) ??? ;D ;D ;D ;)



Win XP: Linux Debian: Anzahl Clients bestimmen


(von jakob9847)
Guten Tag Ich möchte gerne das nur eine gewisse Anzahl an Clients auf meinen Webserver zureifen kann. Wenn die Zahl überschritten wird soll ein HTTP 503 Wie kann ich das so machen? LG nico

Antwort 1 (von copy)
programmieren..vieleicht gibt dir dieses eine Hilfestellung dazu http://mikiwiki.org/wiki/HTTP

Antwort 2 (von jakob9847)
hilft mir wenig.... Gibt es keinen Befehl MacClients: 20 danach weist er alle weiteren clients ab?

Antwort 3 (von copy)
dachte mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] währe es vieleicht umzusetzen..ich selber habe es aber noch nicht..leider. doch nichts für Ungut..oder ;)

Antwort 4 (von enemy)
Reden wir hier über den Apachen? - gibt mehr als nur einen Webserver ;) Das geht mit Boardmitteln nicht. MaxClients gibt's zwar - macht aber was anderes. Das Beschränken auf eine Anzahl Clients macht selten Sinn - vllt. erläuterst Du uns mal den Hintergrund di



Mac OS X: Adobe Flash Player muss immer wieder new downloded werden


(von matterof)
Hallo zusammen! Habe ein Problem mit Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player auf Mac OS X Lion 10.7.5. Jedes Mal, als Flash Player , offensichtlich, benutz werden sollen, bekomme ich eine Meldung- ich muss neuste Version von



Neue Betrugsmasche über facebook


(von m1524)
Polizeipräsidium Stuttgart Neue Betrugsmasche über facebook (Bitte TEILEN!!!) Betrüger verwenden den SMS-Bezahldienst ZONG auf facebook um Nutzer zu schädigen. Hierzu schreibt Euch ein vermeintlicher Freund an, welcher Euch auffordert Eure Handynummer mitzuteilen



Habe firefox runtergeladen,beim installieren kommt die aufforderung:administrato


(von veronimoharibo)
bhabe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] runtergeladen,beim installieren kommt dann die aufforderung:administrator und passwort eingeben,was muss ich da genau eingeben,was ist administrator benutze [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 1 (von copy)
Rechtsklick auf die herruntergeladene Datei und als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] ausführen, dann sollte es gehen. Ein Administrator hat alle verfügbaren Zugangsrechte auf dem System

Antwort 2 (von opelmeister)
Bei der Frage nach dem Passwort lässt sich nur vermuten das du keine Rechte an dem System hast. Folglich kannst du auch nix installieren. Frage den Administrator/Vater  ;D



Hilfe bei Auswahl vom Arbeitsspeicher


(von doriano)
Ich wuerde mein derzeitigen Arbeitsspeicher(4gb ddr2)gerne auf 8 oder mehr gb aufrüsten. Mein Problem dabei ist, dass ich keine Ahnung habe welche Riegel ich ueberhaupt einbauen kann. Hier mal die Daten zum Pc: -CPU: Intel core 2 quad Q8200 2,3 GHz -GPU: GeForce GTX

Antwort 1 (von opelmeister)
Wie ist dein derzeitiger Speicher belegt ??? Solltest du neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] benötigen, also 2 x 4 GB ist das sehr teuer. http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=8+GB+DDR2+RAM&_sacat=0&_odkw=2+x+4+DDR2+RAM&_os

Antwort 2 (von doriano)
Danke für die schnelle Antwort Also z.b beim zocken sind durchschnittlich immer so 2000-2500 mb belegt von 3326 mb (also eigentlich nie richtig ausgelastet)ohne aufwendige Programme immer so 1000mb. Würde es sich also garnicht lohnen aufzurüsten ? Ich dachte nämlich

Antwort 3 (von opelmeister)
Also z.b beim zocken sind durchschnittlich immer so 2000-2500 mb belegt  Das wird sich auch mit mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] nicht ändern. Auch nicht unter Win7x64 Ob dein Gerät dann schneller wird glaube ich kaum. De

Antwort 4 (von doriano)
Alles klar dann weiß ich jetz bescheid 

Antwort 5 (von opelmeister)
Jedenfalls lohnt sich nicht der teure Einsatz von zusätzlichen DDR2 RAM. Windows 7x64 kommt auch mit 4 GB sehr gut klar. Da bleibt zum Zocken immer noch genug [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] übrig.



Vollpfosten...


(von nr)
"Vollpfosten" - im wahrsten Sinne: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=433479930049098 ;D

Antwort 1 (von EXIT)
Kann doch mal passieren.... ::).... ;D ;D ;D

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Aus Spaß müsste man jetzt noch das Bügelschloss aufschneiden und das Rad daneben stellen.[/color]

Antwort 3 (von Meebling)
Vielleicht wollte er nur das Schloß sichern und es nur mit dem Fahrrad tarnen? ::) :-*



So setzt man sein Haus in Brand - Geht das?


(von nr)
Angeblich reicht eine Plastik-Flasche aus, um mit gebündelten Sonnenstrahlen einen Teppich in Brand zu setzen oder zumindest anzusengen. Kann das sein? Ich hab das nicht mal mit der Lupe von dem Aldi-Taschenmesser geschafft (allerdings NICHT auf dem Teppich...), die so

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Eine Wasserflasche fungiert sogar sehr gut als Lupe, wenn man auch hier den richtigen Abstand einhält... Müsste man testen, aber ich kanns mir gut vorstellen, dass es geht...

Antwort 2 (von nr)
Muss es dann nicht besser Glas sein als Plastik? Oder geht das tatsächlich auch mit Plastikflaschen?

Antwort 3 (von Boom-Town)
Das Wasser fungiert doch in dem Fall als "Glas" und die Wölbung der Flasche bündelt das einfallende Sonnenlicht. Ob es Plastik oder Glas ist, was das Wasser daran hindert seine Form zu verlieren, spielt keine Rolle.  ;)

Antwort 4 (von der_mensch)
[quote author=nico link=/hilfen-34-400763-0.html#2092586 date=1350558817] Ich hab das nicht mal mit der Lupe von dem Aldi-Taschenmesser geschafft Vielleicht war auch nur die Oktobersonne etwas mager ;D

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Das wird zu klein sein, große Lupen = große Brennkraft. Ich hab als Kind immer damit experimentiert. Winzlupen funktionieren nur da, wo es extrem heiß ist. Aber hier, durch die Glasscheibe durch die Wasserflasche durch, ich weiß nicht ob das echt ist.

Antwort 6 (von copy)
hätte nie gedacht das sowas möglich ist, aber wenn gut zu wissen!

Antwort 7 (von jüki)
Ich habe als Campingfreund vor vielen Jahren mal etwas ähnliches beobachten können. Unser Zelt stand direkt am Waldrand, es war ein heißer, wolkenloser Tag mit wenig Wind. Um die Mittagszeit stieg uns ein unangenehm brenzliger Geruch un die Nase. Wir gingen dem nach

Antwort 8 (von SelfmadeIce)
Probieren geht über studieren ;D Also, jetzt wissen wir, was wir nächsten Sommer unbedingt testen sollten  ():-)

Antwort 9 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=licht+aus+wasserflaschen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Das wäre nützlicher ,oder?



Ethernet-Originaltreiber wird nicht von WinXP angenommen


(von Höllenweib)
Hallöchen, mir wurd ein etwa älteres Model P4P800-E deluxe Asus System hergestellt, weil die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] zwar im Gerätemanger gezeigt wird, jedoch mit den Originaltreibern nicht installiert

Antwort 1 (von Otto_2)
Schwer zu sagen, IRQ Konflikt schon mal nachgesehen. Nun ein Schuß ins blaue. Hatte mal vor einiger Zeit, schon 2 oder 3 Jahre her, ein ähnliches Problem. Obes ein Asus war? Auf alle Fälle war es damals das Acronis Zeug. Nach kompletter Entfernung klappte es dann.&n

Antwort 2 (von Höllenweib)
Hallo Otto 2 leider war es das nicht - Acronis deinstalliert, aber Netzwerkadapter lässt sich nicht installieren Komisch ist nur, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] installiert sein soll lt. Systeminformation.

Antwort 3 (von Otto_2)
Schade, war nur so eine Eingebung. Nur aus welchem Grund wird dieser nicht installiert? Wird irgend eine Angabe gemacht? Ich meine ist vermessen dich zu Fragen, abber Chipsatztreiber sind die richtigen installiert? Diese Karte sollte verbaut sein -Marvell 88E8001 Gigab

Antwort 4 (von Höllenweib)
sorry für die Doppelbebilderung

Antwort 5 (von Höllenweib)
Otto 2 es wurde an diesem PC NUR das Netzteil gewechselt, seither funktioniert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] nicht mehr - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] weg?? Ich weiß es nicht

Antwort 6 (von Höllenweib)
Otto 2 funktioniert leider auch nicht 

Antwort 7 (von Otto_2)
Nun ja genau dies ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und auch installiert. Steckt nicht noch eine andere Karte im Slot? Schon wie komisch, nur das Rufzeichen bedeutet in der Regel, dass der Treiber installiert aber nicht

Antwort 8 (von Höllenweib)
Otto 2 danke erstmal - aber FixIt sagt auch nicht aufschlussreiches. Dort ist lediglich das Officepaket bemängelt worden - wahrscheinlich nicht alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gemacht worden  ;)

Antwort 9 (von HCK)
Nachfrage : wirklich mit msinfo32 alles durchgesehen ? Konflikte DMA E/A IRQs Speicher alles auf OK ?? Bei meinem XP - Gerätemanager steht das weiter unten unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] ....     

Antwort 10 (von Otto_2)
Ist das gelbe Fragezeichen wirklich die Karte? Versuche folgendes wenn nicht schon versucht. Deinstalliere die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkar

Antwort 11 (von AchimL)
Hallo, habe auch noch einen alten Rechner mit dem gleichen Board. LAN-Treiber von der ASUS-Seite runter geladen und entpackt. In dem Marvell-Ordner in den Windows-Ordner gehen und dort die Setup.exe ausführen. Hat auf Anhieb funktioniert. Evtl. kommt bei dir der Fehl

Antwort 12 (von HCK)
http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html ??? http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=8483 ??? HCK 

Antwort 13 (von Günni1948)
Hi Höllenweib. Hast Du von dieser Seite den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_478/P4P800E_Deluxe/#

Antwort 14 (von Höllenweib)
So Jungs, jetzt bin ich Eure Tipps einen nach dem anderen nachgegangen. 1 @Otto 2 - es ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Karte - nach deaktivieren im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ? weg



Blue sreen bei Guild Wars 2


(von Flash05)
Hallo! Ich spiele seit einiger Zeit Guild Wars 2. Hin und wieder bekam ich eine Fehlermeldung zwecks der Grafikkarte und das Spiel stürzte ab (aber so oft wie das kam störte es mich nicht).  (Die Grafikkarte ist nicht besonders neu, bisher hat es fürs spielen gere

Antwort 1 (von 321buerger)
Höchstwahrscheinlich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] - Problem... Versuch doch nochmal einen älteren Grafiktreiber zu benutzen. Glaub nicht das das was bringt, aber guck mal hier: (letzter Post!)[url=http://www.tweakpc

Antwort 2 (von Flash05)
Dankeschön für die schnelle Antwort. Das heißt wenn ich nun eine nividia 8600Gt habe dann also nach 8500Gt schauen? Richtig? Sollte ich es lieber darüber installieren oder wieder erst deinstallieren + neu start? Was ich halt nicht verstehe, davor ging alles fast

Antwort 3 (von 321buerger)
Soweit ich weiß bietet NVidia nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die komplette 8000er serie - da aber verschiedene Versionen. (Beispiel: Statt der Treiber Version 302.50 die 298.50 nehmen) Auf jedenfall den alten Treib

Antwort 4 (von Flash05)
So habe die vorige Version gefunden. Meine Grafiktreiber deinstalliert und später dann die ältere Version draufgepackt. Spiel gestartet (diesmal durfte ich etwas länger verweilen) wieder blue... Ich verstehe das nicht, davor hatte ich auch das Spiel zum laufen gebr



Wieso haben Intel Boards so weniger SATA III Anschlüsse als AMD Boards?


(von Thomas L)
Ist euch das mal aufgefallen? Wieso ist das so? Und wenn man 6 x Sata III haben möchte, muss man bei einem Intel Board sehr viel bezahlen. Bei AMD Boards ist das meist gar kein Problem. Ist das bei Intel technisch so schwer machbar???

Antwort 1 (von kläre.mal.auf)
Du mußt dich bei den Boardherstellern beschweren - die produzieren recht selten die Chipsätze selbst. Bezieht sich deine Feststellung auf den vorgesehenen Einsatz der CPU (Intel / AMD) - dann solltest du das so schreiben.



Upgrade MFC Application 'was ist das'


(von PinkLady)
hallo,  :D ich habe seit ca 3 wochen einen neuen (gebrauchten) leppi bekommen und immer wenn ich den anmache kommt ein kleines fenster wo dann steht "Upgrade MFC Application" ich klicke das immer weg was ist das und wofür brauche ich das? bitte helft mir!

Antwort 1 (von EXIT)
Das sollte zu Microsoft Foundation Classes gehören(Bibliotheken für Programme die in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] geschrieben sind) Ein Upgrade ist aber nicht immer kostenfrei.Müsste man wissen,was der Vorgänger so mit de



Dringend Hilfe nötig ! Mac Book - grauer Bildschirm - kein Booten möglich


(von Mokki)
Hallo Leute, Bin neu hier, hoffe dennoch auf Hilfe. Habe ein Mac Book pro 13" aus 2009. Hat immer gut funktioniert und auf einmal will er nicht mehr. Hab ihn normal zugeklappt, beim nächsten Mal Tat sich nichts mehr. Grauer Screen. Seit dem kann ich nicht mehr

Antwort 1 (von Maverik)
Ordner mit Fragezeichen heist eigentlich " kein bootlaufwerk gefunden". ich denke mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] verabschiedet sich.

Antwort 2 (von Mokki)
aber dann sollte doch das booten von dvd gehen?



Windows XP: rc415st-pm


(von sniegu89)
ich habe mir einen neuen soundtreiber für rc415st-pm runtergeladen doch es geht immer noch nichts? ich weiß nicht was ich noch tun soll.wenn ich beim gerätemänager rein gehe und unter sound reingehe ist alles nur grau hinterlegt.wenn ich dann bei anderen geräten (a

Antwort 1 (von Otto_2)
Hallo TO! Warum hast du keinen Ton? Von alleine kommt so ein Problem selten. Also beschreibe mal die Vorgeschichte. Was wurde installiert oder manipulliert, dass du keinen Ton hast.

Antwort 2 (von opelmeister)
Was für ein Rechner ??? Typ-Bezeichnung ??? Wo hast du den Soundtreiber her ??? Mehr Infos bitte  ;)

Antwort 3 (von Otto_2)
Vermutlich ist es dieser PC. Packard Bell Rio 3 ECS RC415ST-PM Aber der TO soll mal erst erzälen was vorgefallen ist. 

Antwort 4 (von sniegu89)
also ich hatte vorher kein betriebssystem mehr drauf weil wir so ne gehäkte windows 7 kopie hatte.also habe ich die festplatte formatiert und windows xp pro. draufgeladen. hat auch alles geklappt nur der ton geht nicht.ich habe jetzt herrausgefunden das ich einen neuen

Antwort 5 (von sniegu89)
bei packard bell auf der seite kennt der mein modell nicht.




« 9 Übersicht: 10 201211 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: