(von M0gli)Guten Abend Ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen, dass ich auf meinem Laptop nicht die vollen Administratorrechte habe, da ich nur als Gast angemeldet bin (hab ich so gekauft). Das habe ich im abgesicherten Modus geändert. Seit dem habe ich mein jetzigen Be
(von herman)hallo, wenn ich bei HOTMAIL eine EMail schreibe, so kann ich in das Textfeld keinen Text reinkopieren?Es erscheint also mit der rechten Maustaste kein EINFÜGEN?? Woran kann das liegen? Hermann
(von Frank_J)Brauche jemanden der sich mit Testdisk auskennt und mir ein paar Fragen beantworten / behilflich sein kann. Möchte eine verlorene Partition wiederherstellen.  Â
Antwort 1 (von SelfmadeIce)dann frag doch hier im Forum... so können dir mehrere helfen + andere die auch Hilfe damit brauchen, können es nachlesen...
Antwort 2 (von J.Walker)Also wenn du die Partitionen wieder herstellen willst, werden dir doch die Partitionen in der Reihenfolge angezeigt. Hier musst du dann wissen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wiederhergestellt werden soll. Diese dan
(von Jassi.4) Ist es möglich, dass eine Neuinstallation von Windows 7 mit Hilfe der am Anfang erstellten Recovery CDs nicht funktioniert? Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Laptop (Acer Aspire 7741G). Kaspersky hat diesen erstmal in die Quarantäne verschoben und som
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mit Win7 braucht man keine Bedenken haben, das kann man sogar legal aus dem Netz downloaden. Dein Key klebt ja auf der Unterseite von deinem Laptop. Ich würde aber zuerst mal die Recovery-Partition für die Werkseinstellung verwenden. Diese muss evtl. vorher n
Antwort 2 (von Jassi.4)Danke für die schnelle Antwort :-) Also damals sind 4 CDs entstanden. 3x Werkseinstellungen und 1x Anwendungen und Treiber. Also soll ich die erste CD mit den Werkseinstellungen als erstes einlegen. Richtig? Ich habe schon im BIOS eingestellt, dass der PC beim Hochfa
Antwort 3 (von AchimL)doch, dieser Weg sollte so auch funktionieren. Was ich geschrieben habe, hast du nicht verstanden, richtig?
Antwort 4 (von J.Walker)Solltest aber wenn du auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] private Daten, wie Filme, Fotos etc hast vorher sichern, denn diese sind weg, wenn sie sich auf der Systempartition befinden.
Antwort 5 (von Jassi.4)den 2. Teil nicht  ;D
Antwort 6 (von Jassi.4)Ja die wichtigen Dinge habe ich sowieso schon auf ne transportable Festplatte gezogen...
Antwort 7 (von AchimL)dann verwende deine CD's und es kann los gehen. 1. CD einlegen und dann Rechner neu starten.
Antwort 8 (von Jassi.4)Also kann es nicht sein, dass da was schief geht und ich dann Windows 7 nicht mehr habe?
(von Bachinger Regina)Meine Google Gadges Uhr und Wetter kommen nicht mehr,zeigt Fehler an,was kann ich tun? danke Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Google Gadges) Die
(von bonehead!)Hallo zusammen! :D Ich habe ein Inspiron Mini von Dell der beim Start diese Fehlermeldung anzeigt: Stop: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen) Die Registrierung konnte die Struktur (datei): \SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE oder ihr Protokoll oder ihre Alte
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, eine Neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sollte genügen. Dabei auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und wieder anlegen damit formatiert wird
Antwort 2 (von bonehead!)und wie mach ich das? ??? Beim Starten kommt immer zuerst ob ich windows normal starten will, im Abgesicherten Modus,im Abgesicherten modus mit Netzwerktreibern, Abgesicherten MOdus mit Eingabeforderung oder letzte als funktionierend bekannte KOnfiguration. und wenn ich
Antwort 3 (von AchimL)Recovery-Partition verwenden ? Siehe Beschreibung im Handbuch. Booten von Windows-CD/VDV, evtl. mit externem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] falls kein integriertes vorhanden ist.
(von ric077)rechner geht nicht mehr an Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 2 (von alles.aus) rechner geht nicht mehr an Hirn aber schon länger ausgeschaltet? Oder ist das eine Vera_rsche hier? >:( >:( :( :(
Antwort 3 (von 321buerger)Mein Auto springt nicht mehr an. Brauche ich etwa einen Autoschlüssel dafür? Mein Auto ist auch 5-6 Jahre alt. => http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 4 (von SelfmadeIce)brain.exe nutzen - hilft immer! und => http://richtig-posten.info/
(von Felixxx)Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Bei mir ruckelt fast jedes Spiel, was schon etwas neuer ist. Sims 3 zum Beispiel ruckelt bei den allerniedrigsten Einstellungen und ohne Addons und Downloads. Vor noch ca. 1 Jahr oder so ging Sims 3 komischerweise fast ohne Ruc
Antwort 1 (von jüki)Wird Dir nicht gefallen - aber die solideste Antwort ist "Installiere neu!" Und installiere überlegt. Was ich darunter verstehe, habe ich hier niedergeschrieben: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf und http://www.comput
Antwort 2 (von PcHard) Bringen wird es Dir nichts.wers glaubt..darf sich wieder stundenlang an den Updates erfreuen. Hat auch schon vor 1Monat neu installiert,grundregel wer mehr will muss auch die entsprechende Hardware dafür haben.Dein System ist nicht mehr so gut,kein vergleich mehr z.
(von krelog)Hallo bei mir ist heute folgendes problem aufgetaucht habe den laptop neu gestartet und seit dem hab ich mit ihm keine inet verbindung mehr. die anderen laptops gehen noch also verbindung ist da auf die fritzbox hab ich auch keinen zugriff mit anderm rechner sehe ic
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Zeigt Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] denn die Verbindung namentlich noch an oder gar nichts (auch keine fremden z.B.)[/color]
Antwort 2 (von krelog)doch es zeigt noch die verbindung an und auch die von den nachbarn. desweiteren seh ich in der netzwerkansicht das die verbindung bis zum router funktioniert und nur kein internet da wäre
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Dann poste mal, was dabei rauskommt. Windowstaste+R drücken, das eingeben (vorher hier einfach kopieren dort einfügen) cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit [/color]
Antwort 4 (von krelog)hab noch bisl rumprobiert hab anderen laptop mitkabel angeschlossen dann den dell und bei dem gehts dann wieder nicht also liegt das problem am laptop würd ich behaupten da der bericht Windows-IP-Konfiguration   Hostname . . . . . . . . . . . . : Jim-PC  Â
(von berwolfkh)Bei Neuinstallation eines Programmes auf meinem neu aufgesetzten PC unter Windows XP home edition reklamiert mein Rechner, dass ich prüfen soll, ob ich Zugriff auf die Datei '\config.msi\2d234f.rbf' hätte. Diese Datei ist aber gar nicht vorhanden. Was kann ic
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Um welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] handelt es sich denn genau?!
(von Familie B.)Hallo ihr Lieben, vor drei Wochen begann es mit der Fehlermeldung: Fehlerhafte Boot-Datei BOOT.INT. Bootet von C:/windows/. beim Hochfahren des relativ alten (2006) Computers. Später wollte er dann gar nicht mehr booten - das Licht und der Ventilator gingen an, aber ni
Antwort 1 (von Otto_2)Virenscann schon durchgeführt? Einfachste Methode um dies festzustellen, Festplatte Parttionen löschen neu erstellen und Systemneu Installieren. Alle orginalen Treiber installieren und arbeiten. Tritt genannter fehler wieder auf, hast es ja schon beschrieben.
(von didahelm)Mein Akku des Samsung N130 (Intel Atom) hat ohne Vorwarnung plötzlich keinen Saft mehr. Anzeige: 0% remainig' Die Bat-Manager einstellung war 'Maximale Batterielaufzeit'. Auch die anderen Enstellungun brachten jetzt aber nichts mehr. Was mich wundert, ist d
Antwort 1 (von DD)Wie es aussieht, ist der Akku hinüber, ja.
Antwort 2 (von HCK)vor Neukauf ... Akku mehrfach raus & rein ... Kontakte prüfen & reinigen . TESTE : Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach
(von Hackstock)Hallo. Wie haltet Ihr eure Kontakte + Kalender und Email zwischen mehreren Geräten synron? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html](Smartphone,[/url] Tablet, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] [url=h
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]E-Mails kann man ja auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] lassen, ist mir zu aufwendig die überall gleichzeitig zu haben (IMAP). Kontakte und mehrere Kalender hab ich als iPhone-Besitzer in der iCloud. Hast du
(von Lisa64)Huhu Leute, man hört ja ständig von über- und untertakten von Prozessoren. Besonders bei Towern ist das ja immernoch total in Mode! Allerdings wird dabei immer von Tools und Bioseinstellungen geredet. Ich habe bei meinem Notebook(Mit Windows Vista, allerdings hat
Antwort 1 (von schon.gefragt?)Ja. Welche Antwort benötigst du?
Antwort 2 (von Lisa64)Will zwar jetzt nicht böse klingen aber wenn man meinen Text ließt, sieht man auch die Frage.. Die Frage lautete kurz ausgedrückt: Gibt es eine Möglichkeit eben diese Energiesparoption(welche es bei Note- Netbooks gibt) auch für den Tower zu bekommen? Sprich:
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Was hast du für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] drin im Tower? [/color]
Antwort 4 (von Lisa64)Aktuell noch nenn komischen AMD Athlon x2 irgendwas(weiß gerade nich genau). Will aber in 2 Wochen aufrüsten auf einen AMD Phenom II X4 Black Edition 965 von daher eher für zweiteres. Der ph hat ja einen offenen Multiplikator also müsste ich nur ein Programm haben
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Schau mal ob das passt, was zum Übertakten geht, sollte doch auch zum runtertakten taugen. http://www.chip.de/downloads/AMD-OverDrive_30517605.html [/color]
Antwort 6 (von PcHard)Sparfunktionen übernimmt das Mainboard,dort gibt es auch kein Akku,warum dann auch aufgerüstet,Der Multiplikator ändert sich ebenfalls nicht,es sei den stellst den im Bios um.Gute Mainboards bieten von Low bis High Profile sämtliche Einstellungsmöglichkeiten,auch S
(von Nope)[color=#000099]Auch im Witzebereich bitte beachten. Setzt einen Link zu den Bildern, aber nicht das Bild hier per Link in das Forum hinein. http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228001-0.html [/color]
(von m1524)Zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Radikale (rechts/links/religiös) Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands)
Antwort 1 (von Frei.Wild)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/EFErgr2ws0g[/flash]
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Heavy heavy :) Singen kann er nicht, aber selbst als Satire ist dieses Genre kaum zu ertragen *g*[/color]
Antwort 3 (von copy)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/Lq6rEPBN7aA[/flash]
(von Newbie2004)Hallo Leute ich habe ein riesengroßes Problem und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ACER Travelmate 5735Z mit eingebauten Kombilaufwerk HL-DT-ST DVDRAM GT32N ATA und kann damit
Antwort 1 (von J.Walker)Und wird irgend eine Fehlermeldung ausgegeben, wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brennen willst. Was willst du berennen? Eine normale Daten DVD ? Was wurde von wo codiert und in was? Nimm mal eine DVD-RW wenn du eine hast un
Antwort 2 (von Newbie2004)Codiert wurden Musikvideos von einem *.avi Format mit Nero Vision in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Format und die Videos sind auf der Festplatte. DVD's werden gelesen. Brennen möchte ich eine DVD Video. Fehlermeldung bei Ne
Antwort 3 (von J.Walker)Logfile ist auch weiter nicht nötig. Wenn auch keine ganz normalen Daten im Brennmodus "Daten DVD" geschrieben werden, hat dein Brenner eine Macke. Versuche mal folgendes: CD/DVD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] im
Antwort 4 (von Newbie2004)Habe ich auch schon gemacht den Brenner deinstalliert im Gerätemanager und Neustart. Klappt auch nicht. Firmware ist aktuell, CD's (Daten und Musik) werden gebrannt!
Antwort 5 (von J.Walker)Hier muß ich dann passen. Scheint doch soß als würde ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] Problem vorliegen. Versuche noch folgendes: Erzeuge dir eine Live CD uder einen Live Stick mit einer [url=http://www.computerhilfen.
(von waldemar1)Hallo, obwohl IPv6 bei mir (Windows XP SP-3) nicht installiert ist, erscheint in der Ereignisanzeige nach jedem Start des PC diese Meldung: "Der Treiber für Microsoft IPv6 Developer Edition wurde gestartet", soll ich das so lassen oder abstellen, wenn ja, da
(von Robin K.)Moin, es ist mal wieder soweit, ein neuer Rechner muss ran. Und mir hat es das Xilence Interceptor wirklich angetan und das ASRock X79 Extreme11 ebenfalls. Nur leider musste ich beim Blick auf den Formfaktor feststellen, dass das Gehäuse den Formfaktor ATX hat und das
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Komplette Neuinstallation des Spiels schon probiert?
Antwort 1 (von harold)Du solltest diese "Systemwiederherstellung", die in Wirklichkeit eine Reparaturinstallation ist, aufgeben. Der Rechner gehört neu installiert. Also mit der XP-CD booten, Partitionen löschen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Par
Antwort 1 (von Phillip P.)ja ok, scheinbar hab ich mich da falsch ausgedrückt den so war der anfang, also keine wiederherstellung sondern eine neuinstalation, dennoch bleibt alles beim alten, selbst der Versuch nochmals von vorne anzufangen klappt nicht, ich komme stets nur bei dem alten bild h
Antwort 2 (von Elisa3)Kann man anstatt OK nicht abbrechen,den die Installation von ServicePack2 scheint Lesefehler oder nicht gefunden zu werden. Auch möglich nur ServicePack2 als einzelne CD zu brennen. Sonst andere Xp Cd mal besorgen oder neu anlegen.
Antwort 3 (von J.Walker)CD und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] reinigen, oder CD auf einem anderen PC auf neues Medium kopieren. Dann Setup wiederholen. Nach dieser Anleitung: Auch hier sollte die Aufforderung" um von CD zu starten, beliebige Taste drÃ
Antwort 4 (von Phillip P.)Hi, danke für die Antworten. Eine 2 CD mit Windows Home habe ich schon versucht, die startet er aber nicht. Ich komme immer nur wieder an diesen einen Punkt raus. Das Laufwerk läuft bei jeder anderen DVD etc. aber nur bei dieser jetzt eben nicht mehr. Die CD auf der a
Antwort 5 (von was.machte.trojaner?)Vielleicht immer noch Auswirkungen von Schadsoftware? Festplatte scannen von bootfähiger AV-Notfall-CD aus vor einem weiteren Versuch, das Windows-XP zu installieren? Wie war der Beginn der Installation (oder Wiederherstellung) - wurde die WSystempartition gelöscht,
Antwort 6 (von Phillip P.)Hi, nun ja eigentlich lief alles ganz normal, was mir aber aufgefallen ist wo du es erwähnst ist das er nicht gefragt hat wie formatiert werden soll. Weiß jetzt aber nicht ob das am alter liegt von dem teil. Also es gab nur den hinweis wenn ich weiter verfahre, das al
Antwort 7 (von Günni1948)Hi Phillip P. Lade Dir doch mal das SP 3 runter und füge es mit dem Prog. "nLite" in die Inst.-CD ein. Gruß Günni
Antwort 8 (von jüki)Hier noch einmal eine Anleitung. Eigens für Neulinge geschrieben: http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html Jürgen
Antwort 9 (von Phillip P.)er kreciht echt nur nach dieser datei...... ich habe jetzt mehrfache versuche, mit umkopierten Win home oder xp wahlweise mit SP1 oder 2 unternommen, er reagiert überhaupt nicht ... wenn ich ihn wenigstens komplett zurück setzen könnte so as ich meinetwegen die wind
Antwort 10 (von Phillip P.)Danke Jürgen für deine Aufwendige Arbeit! Ich weis es ist gut gemeint nur nützt mir dies überhaupt nix! Wie ich beschrieben habe kann ich weder Neuinstalieren noch sonst irgend etwas machen! Ich komme immer egal was oder wie ich es machen möchte bei dem Instalatio
Antwort 11 (von Phillip P.)Danke Jürgen für deine Aufwendige Arbeit! Ich weis es ist gut gemeint nur nützt mir dies überhaupt nix! Wie ich beschrieben habe kann ich weder Neuinstalieren noch sonst irgend etwas machen! Ich komme immer egal was oder wie ich es machen möchte bei dem Instalatio
Antwort 12 (von J.Walker)Wenn du BOOTFÄHIGE CD in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] legst und es kommt keine diesbezügliche Meldung, dann hat dein CD Laufwerk eine Macke. Da ein Booten vom Stick nicht möglich ist, kannst du es nur über einen U
Antwort 13 (von Phillip P.)Ok also das Ding hat wirklich ein Diskettenlaufwerk, wüsste aber ehrlich gesagt nicht wo ich so eine Diskette herbekommen sollte. Das Betriebssystem ist auf eine CD gebrannt, mit welcher Schreibgeschwindigkeit weiss ich leider nicht. Habe versucht die Daten von der CD
Antwort 14 (von Otto_2)Orginale Installations XP CD sind nicht kopiergeschützt. Du kanns diese auf die Festplatte in Form von einer ISO Datei kopieren und diese wieder im ISO Mode auf CD schreiben. Auch kannst du einen direkt Kopie anfertigen, sofern diese CD noch lesbar ist. Versuche es abe
Antwort 15 (von asms.fehlt) und werde aufgefordert diese CD mit der asms Datei einzulegen.... Dann solltest Du das hier mal ganz aufmerksam durchlesen ;) http://support.microsoft.com/kb/311755/de
Antwort 16 (von Phillip P.)Sooooo, habe jetzt eine NOtfalldisk von Kaspersky runtergezogen ,gebrannt und eingelegt und die läuft... immerhin sehe ich jetzt mal etwas anderes wie den verkackten Startbildschrim von der Instalation von Windows. Frage wie schaffe ich es jetzt hier die Festpallte r
Antwort 17 (von J.Walker) Frage wie schaffe ich es jetzt hier die Festpallte richtig zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] das gar nix mehr drauf ist, so das ich eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/u
Antwort 18 (von Phillip P.)Danke für die Antworten!!!! den letzten link find ich klasse ;-) ist wohl extra für so dummies wie mich geschrieben^^ Aber ich versuchs mal genau so.. auch wenn ich noch nicht weiß woher ich solche disk`s herbekomme.... Habt hr da noch ne idee?
Antwort 19 (von J.Walker)bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] gibt es alles man muß nur suchen. versuche es damit http://winfuture.de/downloads.html
Antwort 1 (von zzz)sry, abe wie doof bist du? Safer Surf und dich registrieren? mach dich mal über proxy etc schlau. wenn ich soetwas lese bekomme ic das weinen.
Antwort 1 (von 321buerger)Nana, man muss ja nicht gleich ausfällig werden 8) Kennt sich halt nicht jeder mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] aus... Ein konstru
Antwort 2 (von zzz)mit "angeblich" sicher surfen kenne ich mich aus. och unerstelle dir nichts. ich hab plan. zzz
Antwort 1 (von jüki)Um Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] mit diesem "Rrrreinigungstool" kaputt zu machen, mußt Du es doch nicht extra registrieren? Das sollte auch ohne Registrierung (die nur im vorgesehenen Rahmen fun
Antwort 1 (von computeralex)Mit einem Hintergrund-Bild kann ich mein Problem besser verdeutlichen. Seht [url=http://alextheoriginal.website.org/chat/index.php#]hier[/url]. Wenn man hinunter scrollt sieht man nur "weiß". Das möchte ich aber nicht haben. Ist es möglich das [url=http://
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Java? Ich denke mal, dass du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]Javascript[/url] meinst... ist ein großer Unterschied... (-ok wurde gerade halb editiert...)
Antwort 2 (von MBGucky)Deswegen habe ich die ID des DIVs dazugeschrieben. Eine ID hat den Zweck, ein Element zu identifizieren. Das wirst du zumindest mit der Volltextsuche hinbekommen. Die Werte für die Größe steht entweder im HTML-Code oder in der CSS-Datei. Was dein Hintergrundbild bet
Antwort 3 (von computeralex)Dankeschön für den tipp ich werde es noch umwandeln, hatte ich schon vor. Ich werde mich nun auf die Suche begeben. EDIT !!! Ich hab was gefunden, ist das richtig? #apDiv1 { position:absolute; left:110px;
Antwort 1 (von J.Walker)Wieder aus dem Kasten ausbauen und in einem PC direkt anschließen. Entweder hat sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] verabschiedet, oder der Kasten hat eine Macke. Kontroller oder Stromteil.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] dazu noch mal neu installieren schon probiert?[/color]
Antwort 1 (von Freda) :)Guten Morgen,habe es jetzt mal versucht.Also bis Punkt 2 hat alles Funktioniert.Aber dann kam ein Fenster wo ich das Betreibssysrtem anklicken soll.Es stand ganz unten auf der Seite auch abgesicherter Modus konnte dort aber nicht hin.Es ging nur der Batten mit Window
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das kann auch nicht gehen, weil der TIpp für die Home-Version war. Bei Pro geht das so nicht. Ist am PC ein Aufkleber mit dem Inatllationskey zu sehen(Rückseite)? Dann würdest Du zum Neuinstallieren nur eine geliehene XP-Pro CD benötigen die man sich
Antwort 2 (von ophkräck.oder.nordahl)Mach`s mal ganz klassisch damit http://www.xps-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=10953 http://tinyurl.com/3uyvmy ;D
Antwort 3 (von Harmageddon95)Brauchst noch nicht mal OPHCrack dazu. Das geht auch ganz einfach mit einer uralten Sicherheitslücke in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] die auch unter XP funktionieren sollte: http://www.youtube.com/watch?v=yUO8ed8EnaE
Antwort 1 (von cool-fellow)[quote author=WorldsMostSexiestMouse link=/hilfen-9-398364-0.html#2082503 date=1346441108] :o :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ():-) ():-) ():-) ():-) ():-) ():-) Wie kommt Peter nur auf diese verrückten Sachen ??? ??? ??? ??? ??? ??? Weil er selber verrückt is
Antwort 1 (von WMSM)Meebling Du übersteigst mit Deinem Humor meine Ekelgrenze! Würde nie auf die Idee kommen Eier aus Bodenhaltung mit denen auf Deinem Bild zu verwechseln!! :'(
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] auch noch einen richtigen Namen oder heißt sie wirklich so? (elektronisches Fahrtenbuch).[/color]
Antwort 1 (von elex)hier der Problem Code: Problemsignatur:  Problemereignisname: BlueScreen  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3  Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:  BCCode: 124  BCP1: 0000000000000000  BCP2: FFFFFA800805D638  BCP3: 000000000000