(von crazyakzent)Hallo, ich habe mir damals bei Ebay ein 850 Watt Netzteil von MS-Tech gekauft. Hier: [url]http://www.ebay.de/itm/850-Watt-Netzteil-PC-mit-140mm-Leiselufter-ATX-Gamer-Netzteil-850W-NEU-/120813525810?pt=PC_Netzteile&hash=item1c210c1b32#ht_4584wt_1344[/url] Das war de
(von KingOfPlay)Also hi mal hier. :) Ich habe mit meinen pc. Also es ist so ich habe seit langen wieder mal den pc aufgefahren. Dann kam der blucescreen mit nvlddmkm sys. Den habe ich so halbwegs gefixt. Dann kam es mein monitor war voller Blauer streifen von oben hinuter oben waren si
(von Ego010)Hallo liebe Leute ich komme nicht weiter und brauche neure Hilfe und zwar habe ich gester meinen Laptop ganz normal runter fahre lassen und heut beim hochfahren nichts mehr ,er geht an und bleibt dann stehen kein Bild mehr und keine Funktion mehr nur was neu ist am Knop
(von mr. t)wenn    ich  die  Leertaste    drücke  macht      es               mehrere  leerzeichen auf   einmal u nd  wenn ich einmal drauf drücke dann nicht mehr mache     machtÂ
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hast Du einen PC oder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] extern dran gemacht könnte ein Test wert sein. Zur Not die Bildschir
(von safti05)DVD laufwerk Fehler code 10 wird nicht erkannt Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von EXIT)Das könnte an den Lower und Upperfiltern liegen.Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] starten.Gebe regedit ein
(von Nightmare2k12)Hallo, ich bin mir nämlich nicht sicher welche Grafikkarte ich mir "eventuell" holen soll. Erstmal was zu meinem bisherigen System Netzteil: hba005-za1gt 350 Arbeitsspeicher: 6 GB RAM Prozessor:Intel Core i5 2310T (Sandy Bridge) 4Kern 2,9Ghz mit Boost mehr
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,eigentlich kann man nur dazu raten das Netzteil zu tauschen.Die GTX 650 sollte eigentlich mit dem jetzigen laufen,verbraucht ja nur max. 65-70Watt.Als Alternative könnte man eine Radeon HD 7770 nehmen bei einem anderen Netzteil eine HD 6870 oder eine HD7850 um di
Antwort 2 (von Nightmare2k12)Achso okay danke für die schnelle Antwort ja 150 wären schon zu viel momentan hab ich nur 70 und an mein Konto würde ich ungern gehen :P Aber laut dem Test da wäre es sinnvoll die GT 440 in den schrank zu verbannen? Und warum meinst du sollte ich ein neues Netztei
Antwort 3 (von tieber1)...ein neues Netzteil weil das verbaute ein Billig-Chinaböller ist, welches schon bei 200Watt mächtig ins Schwitzen kommt & da fehlende Schutzschaltungen gnadenlos abraucht.Bei z.Zt.70€ würde ich die GTX 650 nehmen welche nur ca.10Watt mehr als die Jetzige verbr
Antwort 4 (von Nightmare2k12)Ah okay das ist ja krass wusste ich nicht :o Werde es denke ich mal dann austauschen gegen dieses hier was ich mir Anfang des Jahres im alten Rechner eingebaut habe LC6350 Max: 350W Sata x2 Wäre das besser als das jetztige ist ja imprenzip so gut wie neu.
Antwort 5 (von tieber1) ..das ist das Selbe in grün,also genau so ein China-Böller. http://geizhals.de/602345 das wäre so das Günstigste was zu empfehlen wäre. Falls später eine noch Stärkere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] verbaut we
Antwort 6 (von Nightmare2k12)Das wären dann ja nochmal 30 euro :( nebenbei wo ich den Rechner gekauft hatte war dort nur eine GT 520 verbaut hab dann die GT 440 aus dem alten Rechner eingebaut. Hab nämlich auf eine Art kein bock das mir das Netzteil durchknallt. Andererseits sind diese 100 euro
Antwort 7 (von tieber1)Ja, besser noch etwas sparen & dann ein Marken Netzteil & ne HD 7850.
Antwort 8 (von Nightmare2k12)Danke für die schnellen Antworten und guten Antworten :) Hätte ich diese Ferien Arbeiten können hätte ich das Geld -.- 200 Euro ist auch krass viel mhm muss ich mir überlegen aber ich denke mal dann lass ich den Rechner so wie er ist.. trotzdem danke :) Schönen
(von A K)Einstellungen als Tab: Die Einstellungen zeigt FF künftig nicht mehr im eigenen Fenster, sondern in einem Tab. Die Funktion ist bereits vorhanden, aber deaktiviert. Um sie einzuschalten, gibt man about:config in das Adressfeld des Browsers ein. Nun geht man zur Einste
(von Sgt-Pepper)Hi Leute, ich suche jemanden der mir einen Arduino Uno so programmiert dass er entsprechenden Aufgaben in meinem Terrarium übernimmt, also z.B.: LED-Leisten ansteuern(Sonnenaufgang und -untergang simmulieren), Heizmatte und andere Elektroteile zu bestimmten Zeiten ein
(von Kasane86)Hallo, habe seid einiger zeit das Problem das Teamspeak 3 zu keinen Server mehr verbindet Client Protokoll: 13.10.2012 13:54:51 ClientUI Info Connect to server: kauz.teamspeak.de 13.10.2012 13:54:51 ClientUI Info Trying to resolve kauz.teamspeak.de 13.10.2012 13:54:
Antwort 1 (von q1)Darf man fragen,woher die win7 version stammt? Wenn gefunden,wundert garnix...
(von Zaki)Wie funktioniert Autocad 2000 auf Vista Betriebssystem Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Autocad 2000) Die Fehlermeldung lautet: Software funktionie
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen.... http://www.win-zeit.de/computertipps/vista/vistasystem/vistaaeltereprogrammekompatibilitaetsmodus.php
(von Oliverolli)Hallo ! Bei meinem Asus-Mainboard habe ich seit dem Kauf und über sämtliche seither erschienene BIOS-Versionen hinweg folgendes Problem: Nach Kaltstart wird die Tastatur zwar vom BIOS erkannt, nicht aber vom Betriebssystem, es sei denn, im BIOS wurden Einstellungen v
(von cool-fellow)Kommt ein Mann zum Arzt, und fragt ihn ganz aufgelöst: "Herr Doktor, mit meiner Frau und mir, das klappt nicht mehr so richtig. Was könnte ich denn da machen?" Arzt: "Kommen Sie mal mit ans Fenster. Sehen sie, wie der Hund dort die Hündin, die an der
Antwort 2 (von SelfmadeIce) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o :o :o
(von heli530)pc will ständig was laden
Antwort 1 (von EXIT)Problem bitte etwas umfangreicher beschreiben.Damit kann man nun wirklich nicht viel anfangen.Wann und wo will der PC etwas laden...Erfolgt auch eine entsprechende Anzeige oder Fehlermeldung? Tritt das Problem gleich nach dem Systemstart auf?...usw.
Antwort 2 (von heli530)Seit 5 Tagen besteht folgendes Problem: der Mauszeiger tut so, als ob es irgendetwas laden würde. (Mit diesem Kreis, was etwas lädt, aber nicht durchgehend, sondern jede 1-3 Sekunden kommt es, lädt, und verschwindet wieder und dann wiederholt es sicher wieder jede 1-
Antwort 3 (von EXIT)Du solltest mal dein System auf Viren prüfen.Zusätzlich noch mit Malwarebytes einen vollständigen Suchlauf durchführen.Vor dem Scann noch auf aktualisieren klicken.Falls es Funde gibt,dann bitte das Log kopieren und hier einfügen. Download http://www.malwarebytes
Antwort 4 (von heli530)Hat auch nichts gebracht Infizierte Registrierungsschlüssel: 9 HKCR\CLSID\{11111111-1111-1111-1111-110011501160} (Adware.GamePlayLabs) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. HKCR\TypeLib\{44444444-4444-4444-4444-440044504460} (Adware.GamePlayLabs) -&
Antwort 5 (von A K)bei soviel infizierten Registryschlüsseln und -werte kann man nur raten, das System sauber neu aufzusetzen. Alles andere wäre vergebene Mühe ;)
Antwort 6 (von EXIT)Genau! Daher hat diese Kontrolle auch was gebracht! Zum einen wurde das System von Adware(Untergruppe von Trojanern) heimgesucht.Cyber Crime-Trojaner. Das System ist auf keinen Fall mehr vertrauenswürdig.Schuldig ist man auch das Ergebnis vom Scann mit dem eigentlichen
Antwort 7 (von heli530)bleibt wohl nichts anders übrig. AV= Kaspersky Danke
(von Ulla5760)Hallo, Ich habe mir den Medion Akoya E4065 D MD 8379 bei Aldi gekauft. Vorinstalliert ist Windows 7 64 bit. Auf diesem System laufen nicht all meine benötigten Programme. Nun wollte ich Win XP istallieren Geht nicht Bluescreen. Im Bios habe ich bei Adventure auf IDE um
Antwort 1 (von Ulla5760)Der Bluescreen zeigt folgenden Fehler: Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen Sie CHKDSK/F aus, um festzu
Antwort 2 (von q1)Controller auf AHCI einstellen und per Nlite passenden SATA treiber in die cd einbauen.Alles andere dürfte kaum zielührend sein. Platte mit Parted magic vorbehandeln spart zeit.
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn du auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] umgestellt hast, auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] die 100MB Systemreservierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partit
Antwort 4 (von Ulla5760)Vielen Dank für die Antworten. Leider ist es so, dass sich das Bios immer wieder automatisch umstellt. Keine Ahnung wie das hier funktionieren soll. Die Treiber könnte ich mir ja noch besorgen, aber wenn es nicht auf der IDE-Einstellung bleibt weiß ich nciht mehr wie
Antwort 5 (von Otto_2) Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] könnte ich mir ja noch besorgen, aber wenn es nicht auf der IDE-Einstellung bleibt weiß ich nciht mehr wie es noch gehen soll. Ich weiß nur das man mir bei Medion gesagt hat das es geht.
Antwort 6 (von q1)Medion entwickelt keine treiber,die reichen nur welche durch. Chipsatztreiber beim hersteller des chipsatzes beschaffen. Zu Nlite hat man sich schon umfassend informiert? Auch wenn es IDE ist,ist noch lange nicht garantiert,das winXP die platte auch erkennen wird.
(von Patrick4321)Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Dieser war ganz normal in Benutzung und plötzlich ging er einfach aus. Am Strom war er angeschlossen. Nur noch die Anzeige für das angeschlossene Netzteil leuchtet und fängt an zu blinken wenn ich den
Antwort 1 (von q1)Wenn noch herstellergarantie,diese in anspruch nehmen. Wenn nicht,luftwege reinigen.
(von SusanAlien)Hallo @ll, wir haben ein defektes Win XP Professionel und haben die Daten der Festplatte mit einem USB-Festplattengerät ausgelesen und die Daten auf einen Win7 Rechner kopiert. Danach haben wir die Festplatte - allerdings nur Partition C - mit dem Gerät formatiert (w
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, dann wird nicht von der eingelegten Windows-Installations-CD gebootet. Es ist sichergestellt dass von der CD gebootet werden soll? Wie läuft der Bootvorgang ab (beschreiben)?
Antwort 2 (von Günni1948)Hi SusanAlien. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Modus gestellt? Ansonsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]Sata[/url] (AHCI)
Antwort 3 (von SusanAlien)Hi, wir haben im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das DVD-Laufwerk eingestellt, von dem gebootet werden soll. Es kommt nur das schwarze Textstartfenster und nach einer kurzen Zeit kommt Bootmgnr fehlt. Keine Möglichkeit, irgend etw
Antwort 4 (von AchimL)keine Frage? Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten ..... Wenn die Frage nicht erscheint, wird auch nicht von der CD gebootet.
Antwort 5 (von EXIT)Genau! Hier noch mal lesen und die Einstellung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] noch mal überprüfen!Änderungen im Bios müssen am Ende auch abgespeichert werden! http://www.paules-pc-forum.de/forum/bios/105544-bootreihenfolge-
Antwort 6 (von SusanAlien)@ll Vielen Dank für eure Hilfe - ich werde das alles prüfen, bin da jedoch abhängig von meinem Mann, da ich Hardwaretechnisch keine Ahnung habe und der Meinung bin, das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nochmal rau
Antwort 7 (von AchimL)Partitionen löschen kann man auch während der Installation mit der XP-CD, da muss die Platte nicht ausgebaut werden. Bei USB-Tastaturen kann es leicht sein, dass der Tastendruck nicht aktzeptiert wird. Dann muss im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BI
Antwort 8 (von SusanAlien)wie denn, wenn nichts anderes möglich ist außer Bootmgnr fehlt? worauf soll ich Zugriff nehmen? LG SusanAlien
Antwort 9 (von AchimL)habe meinen Thread noch wegen dem Tastendruck ergänzt. Du musst erst mal das Booten von CD hin bekommen. Hier liegt dein Problem.
Antwort 10 (von EXIT)Windows CD mal an einem anderen Rechner testen.Eventuell kann der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootsektor.html]Bootsektor[/url] auf der CD wegen Beschädigung/Kratzer nicht mehr gelesen werden.Tritt dort das gleiche Problem auf,dann mal die CD genau
Antwort 11 (von SusanAlien)@ll so, habe eure Anweisungen befolgt und der Fehler lag tatsächlich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Da ich das immer nur alle Jahre mal mache, habe ich die 1st Bootgeschichte nicht sofort gefunden bzw. habe nur bis zur Hälft
Antwort 12 (von EXIT)Dann ist ja alles gut.Hast doch einen Fehler im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] gemacht... ::) ;) Danke für deine Rückmeldung.
Antwort 13 (von armstrong)Ich glaube nicht, dass der Rechner ständig "Bootmgnr fehlt" schrieb.
(von Iryna)ich habe eine neue PC und möhte ihn mit dem mein Drucker irgendwie verbunden.Frühe war es ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] verbindung arbeitsfehig, und jetzt wil er nur mit dem Kabel verbunden werden.ich habe [url=http://www.c
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Zuerst: http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php [url=http://www.duden.de/]http://www.duden.de/[/url] (auch sehr schön, wenn man nicht weiß, wie man Wörter schreibt...) dann: http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html und zu gut
Antwort 2 (von Wowotschka)Frühe war es ohne USB verbindung arbeitsfehigMit was für einer Verbindung war er früher arbeitsfähig?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]WLAN vielleicht? Um welchen Drucker handelt es sich? @SelfmadeIce, lt. Name und E-Mail, Nichtdeutsche, also deswegen kein so gutes Deutsch.[/color]
(von M4ximum)Hallo miteinander, vor einigen Tagen habe ich mein etwas alt gewordenes Devolo Dlan 85 Netzwerk ausgetauscht und mir stattdessen das Devolo Dlan200AV Duo Set gekauft. Die Installation erfolgte auch erst einmal problemlos. Doch nach zehn Minuten im Mittel bricht das Int
(von Gretchen247)Der Bildschirm meines Laptops fängt mitunter an komplett zu flimmern (alle bunten Farben, Farben wechseln sich sehr schnell ab) und reagiert danach nicht mehr. Auf dieses Problem bin ich bis jetzt 6 Mal gestoßen. Das erste Mal war vor mehreren Wochen. Das Zweite, D
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Entweder ist dein Monitor oder deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] defekt. Probier mal dein Monitor an einem anderen Gerät, ob da dieses Phänomen auch auftritt. Falls nicht, dann wird es an der Graka liegen. Sind d
Antwort 2 (von Gretchen247)Ich hätte dzau schreiben sollen, dass ich einen Laptop habe. (somit werde ich den Bildschirm wohl nicht auswechseln können) Treiber sind auf dem neustens Stand.
Antwort 3 (von DrBass)Wenn ein anderer Monitor in der nähe ist, diesen mal anschließen und gucken ob der auch flimmert
Antwort 4 (von Gretchen247)Ich versuchen einen anderen Monitor anzuschließen. Ich weiß aber nicht, wann/wie ich das mache. Wenn es funktioniert, melde ich mich wieder. Soweit vielen Dank für die Vorschläge!
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Um welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] handelt es sich denn genau? Dann kann man dir sagen, ob du ein VGA, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 6 (von Gretchen247)Ich habe einen Laptop von Dell. Modell Inspiron N5110.
Antwort 7 (von SelfmadeIce)http://www.dell.com/de/p/inspiron-15r-n5110/pd Laut Datenblatt hast du einen VGA und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Port an deinem Notebook. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Port müsste a
Antwort 8 (von DrBass)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] und einen VGA Anschluss: [url=http://i2.rozetka.ua/goods/3050/dell_DI5110I24104640B_3050493.jpg]Bild[/url] Der
(von metal)Habe ein Problem beim booten von XP. Ich komme bis zum Splash-Screen (Windows-Logo mit Fortschrittsbalken). Igendwann blitzt dann für einen kurzen Moment ein Bluescreen auf, zu kurz um den Inhalt zu lesen. Dann beginnt der Bootvorgang von neuem. Habe schon alle Startmo
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Versuche mal im abgesicherten Modus (F8 im Bootschirm drücken) zu starten. Wenn es klappt, bitte mal http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/neustart-abschalten.htm durchführen. Pc ganz normal starten und Bluescreenfehlercode aufschreiben und posten. Danke.
Antwort 2 (von metal)Der Fehlercode ist: UNBOOTABLE_BOOT-VOLUME Technische Information: ***STOP: 0x000000ED (0x8557EC08, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000)
Antwort 3 (von AchimL)http://tinyurl.com/8l97a2s Könnte eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein, die nicht mehr richtig arbeitet.Â
(von phoenixx)Hallo, ich würde gerne einmal eine Landing Page erstellen und habe gehört, dass es auch kostenlose Möglichkeiten gibt. Hat jemand damit Erfahrung? Über Tipps und Hinweise, oder auch verständliche Anleitungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Antwort 1 (von PWT) ich würde gerne einmal eine Landing Page erstellen Fein. Was verstehst Du denn darunter, m. a. W., welchen Zweck soll in Deinen Augen diese "Landingpage" erfüllen?? Das http://www.handbuch-usability.de/definition-landingpage.html http://www.onlinemar
Antwort 2 (von phoenixx)Hallo PWT, die Definition in deinem ersten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] trifft so ziemlich genau den Punkt. Ich betreibe bereits eine eigene Seite. Die Landing Page sollte nach meinen Vorstellungen lediglich als so eine Art "
(von NightAngel26)Guten Morgen ! Da mein Vater ein Problem hat mit seinen Computer. Betriebssystem: WinXP Home 32 Bit CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II x4 635 95W MB: Asus
Antwort 1 (von der_mensch)Wie zeigt sich, dass er langsamer ist? Spiele? Programme? Ladezeiten? Benchmarks?
Antwort 2 (von NightAngel26)Also wenn er z.b [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] öffnet braucht er ca. 1-2 Minuten bis er alle Tabs offen hat. Bei seiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wegen Onlinebanking und a
Antwort 3 (von der_mensch)Dann heißt es wohl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] aufräumen...Rechtsklick auf Datenträger im Arbeitsplatz Eigenschaften/Bereinigen, da alles löschen. Browserverlauf komplett löschen, danach [url=http://www.computerhilfen
Antwort 4 (von NightAngel26)Hat mein Vater schon alles getan. Trotzdem ist er ziemlich langsam. Wollte ihm ein neues MB und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Speicher kaufen. Das er Win7 nehmen kann.
Antwort 5 (von der_mensch)Windows 7 kann er auch so nehmen...ist ja alles kompatibel. Wie ist denn die Speicherkonfiguration? 3x1GB vom gleichen Ramtyp?
Antwort 6 (von NightAngel26)Ja ist es. Nur DDR2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist so teuer :( Deswegen wollt ich MB und Ram kaufen. Das er in Ruhe Win7 installieren kann.
Antwort 7 (von Günni1948)Hi NightAngel26. Schenk Ihm doch eine kleine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] (64 GB fürs System) ca. 70 €. Mein XP ist in 30 Sek. im I-Net. Firefox nach 2 Sek. Gruß Günni
Antwort 8 (von NightAngel26)Ich schenke ihm erstmal ein neues Board & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Speicher. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] dann nächstes Jahr ;) Bis dahin gibts die auch etwas billiger.
(von Länglich)hallo leute, ich habe das gefühl das meine internetseiten langsamer laden als sonst. ich habe eine 12000 leitung. kann ich da was einstellen? danke für eure hilfe
Antwort 1 (von DrBass)Du könntest mal einen DSL-Speedtest machen [url=http://wieistmeineip.de]wieistmeineip.de[/url] Wenn da die Werte einer 12.000 Leitung entsprechen kann es wohl an den Internetseiten liegen
Antwort 2 (von Länglich)es gab eine störung in der leitung, hatte gerade mit einem anbieter telefoniert die haben den fehler behoben. danke
(von R3mag3r) Ich habe auf einmal das Problem, dass nach dem 'Willkommen' von Windows 7 ein Blackscreen für ca. 40 erscheint, jedoch sehe ich die Maus und ich kann sie auch bewegen. Nach dieser Zeit baut sich der Desktop erst auf. Dies hatte ich in der ersten Woche, wo ich
Antwort 1 (von EXIT)Überprüfe mal den Systemstart,ob dort eventuell ein Programm/Anwendung dieses verursacht.Gebe in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] msconfig ein.Klicke auf den Reiter Systemstart und entferne mal all
(von Vico1998)Hallo leute, ich weis,ich hab schon viele Threads über PC-Zusammenstellungen gemacht,aber den alten gefällt mir nicht.Den kriegt meine Schwester für das was der PC gekostet hat.(350€) Ich hab mir ein neuen zusammengestelllt,und brauch Beratung was man verbessern ka
Antwort 1 (von der_mensch)Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] besser den Intel Core i3 3220 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] vielleicht das MSI H77MA-G43, mit dem neusten Chipsatz für Ivybridge, b
Antwort 2 (von tieber1)alles so wie der_mensch sagt & bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eine http://geizhals.at/de/601834 oder wenn möglich eine http://geizhals.de/823996 http://www.hwcompare.com/11924/radeon-hd-6870-vs-radeon-hd
(von m1524)Wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] ich von 6.3 auf 7.6.1Â ::) Ich habe MacOs 10.8.2 Ich meinte den alten Airport [url=http://ecx.images-amazon.com/images/I/31uFwP%2Bgo%2BL._SL500_AA300_.jpg]http://ecx.images-amazon.com/image
(von Chris #)Hallo liebe Community, ich bitte um Hilfe, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. ??? Mein PC stürzt schon seit einigen Monaten kurze Zeit (ca. 5 Minuten) nach dem Starten öfters ab, ich bekomme einen Bluescreen oder der Bildschirm ist einfach schwarz. Da er nach
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hört sich stark nach einem Hardwaredefekt an - solltest mal probieren über onBoard Graka zu starten bzw mal nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] nutzen (falls mehrere genutzt werden) Festplatten bis auf die Windowsplatte auch a
Antwort 2 (von Chris #)Danke schonmal für die schnelle Antwort :) Hast du vllt einen Link für eine gute Anleitung zum über onBoard Graka starten? Ich nutze nur einen RAM (4GB) und Bildschirm kann ich ausschließen ;)
Antwort 3 (von Chris #)Bzw. das Problem ist ja auch, dass ich den PC zurzeit überhaupt nicht starten kann..