Antwort 1 (von cool-fellow)Herzlichen Glückwunsch !!!!! :-*
Antwort 2 (von HCK)the incredible copy girl 8) ::) ;D ():-) HCK
Antwort 4 (von enemy)Glückwunsch copy, ist ja wirklich eine gewaltige Zahl. :-* Hatte ich's doch glatt übersehen. Hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen. :-[
Antwort 5 (von copy)..immer und hoffe noch von dir zu lernen ;)
Antwort 6 (von Yoni Lingam)Da kann ich nur sagen: Hut ab, Respekt! Vielleicht werde ich eines fernen Tages auch mal so gut oder wenigstens nur halb so gut..... :-[ :'( :'( ::) ::) So viel geballtes Wissen macht (einen) schon fast neidisch, aber ich strenge mich an :) :) Chapeau, copy!
Antwort 7 (von copy)many thanks, but I know you are better then me in a lot of ways! ():-)
(von copy)also ich bin bei uns im Betrieb im Festausschuss ;D Problem: wir haben die Location bzw mein Chef ausgessucht(gute Pizzeria-vom essen her!, die uns beliefern und einen coolen Raum haben sollen/wollen den aber noch niemand gesehen hat). Ok, Morgen gehen wir 3 vom Festaus
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das ist überall so. Erst Urlaub, dann Kranken-Wellen dann hat keiner mehr Zeit (Anfang Dezember) weil schon 20 andere Feiern stattfinden usw. Einfach einen Termin festlegen, wer kommt geht hin der Rest eben nicht. Finanziell muss natürlich vom Chef was
Antwort 2 (von m1524)Habt ihr keine Kaffeekasse zum plündern ??? Legt baldmöglichst einen Termin fest und der ist FIX
Antwort 3 (von copy)ja ich denke auch, weil ich nicht glaube das sich der Termin so einfach rückgängig machen lassen wird, denn der war vorher schon bekannt und festgelegt. werde mit den anderen Morgen, nochmal darüber sprechen und denke nicht das sie darauf eingehen werden..aber wer we
Antwort 4 (von m1524)[quote author=copy link=/hilfen-34-401386-0.html#2095327 date=1351538568] ja ich denke auch, weil ich nicht glaube das sich der Termin so einfach rückgängig machen lassen wird, denn der war vorher schon bekannt und festgelegt. werde mit den anderen Morgen, nochmal dar
Antwort 5 (von ned_devine)Leg den Termin auf den 24.12., dann brauchst Du nicht mehr weiterplanen und hast im nächsten Jahr Deine Ruhe vor der Organisation. ;D
Antwort 6 (von copy)sorry ich rege mich über den ganzen Kram so auf und was sollen wir zu dritt mit 50 groß testen! ;D
Antwort 7 (von ned_devine)Das Mineralwasser und die sanitären Anlagen vielleicht. ;D Nein, Du hast schon recht, das ist ärgerlich. Lasst es sein, in ungetesteten Lokalitäten ist der Überraschungsfaktor größer. 8) Und bei Beschwerden aus der Belegschaft erklärt Ihr Euer Dilemm
Antwort 8 (von copy)ja wird betimmt total nett ::) Ich nehme Morgen beim Probeessen kein Pfennig Geld mit! Dann lassen wir halt anschreiben ;D
Antwort 9 (von Nope)[color=#000099]McÖmmes da kommt man vielleicht mit aus :)[/color]
Antwort 10 (von ned_devine)Na, da isses wohl teurer, als in einer Pizzeria. Wenn niemand satt werden möchte, ist das aber auch ein prima Anlaufpunkt. ;D
Antwort 11 (von copy)ok wir auch Vorgaben von den Leuten die dann eventuel kommen Cooktails Gans mit Rotkohl gute Musik und Tanzfläche.. etc ;D
(von thdooo)hallo computerhilfe gemeinde, komme einfach nicht weiter habe schon folgendes versucht: cookies gelöscht, neues profil erstellt, addblock asugestellt ändert alles nichts ???
Antwort 1 (von thdooo)habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] profesional
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] funktionieren einwandfrei? Mal im "privaten" Modus probiert, ob da alles funktioniert? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-STRG.html](Strg[/url] + Umschalt + P)
Antwort 3 (von thdooo)mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]opera[/url] klappt alles. und eigentlich bin ich die ganze zeit im privaten modus
Antwort 4 (von SelfmadeIce)Seit wann besteht dieses Problem denn? Was wurde bevor dieses Problem auftrat gemacht? (irgendwaas installiert oder so?) Firefox-Neuinstallation schon durchgeführt?
(von Mallinger)Die Tastatur bei meinem Mac erkennt nicht die richtigen Buchstaben?
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ja was wurde denn mit dem Mac angestellt? Hast draufgeschlagen oder was? Bissl mehr Input bitte...
(von Maxl89)Hey Leute, ich habe ein echt fettes Problem! Ich habe ein MacBook Pro Ende 2011 OS X 10.8.2 und habe ein Problem Ich habe mir jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 32bit (Ich weis dass [url=http://www.computer
(von hagenvtronje)Hallo, habe mit den Programmen "PC Inspector File Recovery" und "Search und Recover 4" eine unmenge Ordner u.Dateien gefunden die ich wiederherstellen könnte. Möchte aber das Gegenteil tun. Möchte sie endgültig löschen, damit sie nicht mehr wied
Antwort 1 (von ned_devine)Hilft erstmal sowas: http://www.netzwelt.de/news/89256-ueberblick-dateien-sicher-loeschen-eraser-software.html ? Beim Klonen einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] werden gültige Einträge kopiert, keine Dateileichen. E
Antwort 2 (von hagenvtronje)@ ned_devine "Eraser" habe ich und lösche damit auch üblicherweise (35fach), das was ich gefunden habe (Dateien) liegt alles scheinbar vor dem ersten Einsatz von "Eraser" Wenn ich meine FP eventuell klone, geschieht das mit "Acronis"
(von frank-p)ich habe ein siemens esprimo 5905 mobo ist ein d2164-a11 mit pentium d 945 3,4 dual möchte ein themperatur programm auf den rechner instalieren aber alles was ich bis jetzt schon aus probiert habe an sofware zeigt die themp. nicht an woran liegt das am bios oder so we
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Was für Programme hast du denn getestet? Mal SIW probiert? Kann aber sein, dass zb deine Sensoren nicht funktionieren oder sonstiges...
Antwort 2 (von ned_devine)Vielleicht gibt es keine Temp-Fühler auf dm Board dafür, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist ja nun schon ein paar Tage alt. ;) Welche Temperaturen möchtest Du wissen?
(von Reza)Moin zusammen, heute Morgen habe ich seit langem mal wieder die fehlerüberprüfung laufen lassen und seitdem habe ich keine netzwerkverbindung. Kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen? Danke im voraus
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Fehlerprüfung erfolgte mit was (für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm)?[/url]
Antwort 2 (von Reza)Hallo selfmade, danke für deine Antwort. Es geht wieder. Einfach so ??? Sorry. Bitte Thread schließen oder besser löschen. Danke
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Wunder gibt es immer :D
(von john97)Hallo Ich suche momentan nach einem USB-Wirelessadapter,der unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ME läuft. Daher wollte ich mal nachfragen,ob ihr mir welche empfehlen könntet??? Ich habe den PC schon mal auf [url=http://
Antwort 1 (von q1)winXP dürfte sehr flott laufen,für ME wird man kaum was finden.
Antwort 2 (von Otto_2)Schwer, fast unmöglich, da die am Markt befindlichen Sticks [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 zum flüssigen funktionieren benötigen. Dein PC hat aber vermutlich nur 1.0 oder 1.1. Von Fritz gab es oder gibt es noch USBWlanstick we
(von Theofilowitsch)Habe Windows Vista Laptop mit Lexmark Drucker X500 Series verkabelt, Druckertreiber installiert funktioniert.Aber die Scan Funktion kann ich am Laptop nicht einrichten, da ich die CD zum Gerät nicht habe. Lexmark Service hilft nicht weiter ! Erbitte Tipp bzw Anleitung
Antwort 1 (von PWT) Erbitte Tipp bzw Anleitung wie ich zu dieser Software komme. Schon einmal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] auf der Lexmark-Seite versucht?? Nein?
Antwort 2 (von A K)und wenn kein Erfolg bei Lexmark, dann schau mal hier: http://ptf.com/scan/scan+software+lexmark+x500+series/ weiter runterscrollen, dann findest Du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von Hans55)Hallo, seid dem ich Suse 12.2 installiert habe, bleibt Grub 2 bei der Betriebssystemauswahl immer stehen und muss durch Enter bestätigt werden. Vorher wurde nach 8 Sekunden Suse gebootet. Ich habe die Sekunden schon geändert, Grub neu installiert, aber alles ohne Erf
(von cool-fellow)Großer Wirbel in der Klasse. Sogar der Direktor hört den Lärm. Er kommt herein und nimmt den größten Schreihals gleich mit. In der Pause stehen die Schüler vor der Direktion und fragen: "Tschuldigung - können wir bitte unseren Lehrer zurückhaben?"
(von computerpeter)Hallo, Ich habe einen PC Packard Bell: Prozessor: Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU E4500 2,2GHz RAM: elixir,2x1GB DDR2(PC2-5300U)-555-12, Speed 333MHz, 64bits Frage: 1.Lohnt sich bei diesem Prozessor das Aufrüsten auf 2x2GB RAM? (Lt. PC-Angaben bis 2x2GB, also 4 GB möglich
Antwort 1 (von passend.zu.mobo)Mit den bisher bekannt gegebenen Daten zum PackardBell kann das noch niemand einschätzen. Das Motherboard mit dem darauf verbauten Chipsatz ist die ausschlaggebende Komponente für Aufrüstangelegenheiten. Welche Speichermodule problemlos in Verbindung mit dem Motherb
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,ob es sich lohnt musst du selbst wissen.Bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] bin ich mir auch unsicher,dieser hier könnte passen: http://www.mindfactory.de/Hardware/Arbeitsspeicher+%28RAM%29/DDR2+Module/DDR2-667+%28PC2-5300U
Antwort 3 (von computerpeter)Hallo danke für beide Zuschriften, Angaben zum Motherboard habe ich leider nur über die SIW Info auf dem PC und aus dem Handbuch. Auf der Seite von PackardBell ersehe ich leider auch nichts zum QVL. Ich finde nur noch eine Angabe: FSB 799,9 MHz und System Clock 200MHz
Antwort 4 (von passend.zu.mobo)Wenn dir nicht möglich ist, die Bezeichnung aus den "SIW-Anzeigen" heraus zu lesen... dann: Schraube das PC-Gehäuse auf und lies die Bezeichnung des Motherboard da ab (steht meist neben einem PCI-Steckplatz) Beispiel an einem AsRock-Board: [img width=720 h
(von chriz89)Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, bei dem ich eure Hilfe sehr gut gebrauchen könnte. Und zwar möchte ich meinen Fernseher mit dem Pc verbinden um ihn als zweiten Monitor nutzen zu können. In meinem Pc ist eine Geforce 8800 verbaut, die über 2
Antwort 1 (von DD)Das kann so klappen, muss es aber nicht. Welchen Fernseher hast du denn? Wenn der TV kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RGB.html]RGB[/url] Signal auf AV1 unterstützt, kannst du es sowieso vergessen.
(von nakamura)bestes Format. für alle Betriebsysteme. Guten Tag. Benutze 10.7.3 Was ist das beste Dateiformat für eine externe USB Festplatte die ich sowohl an Windows 7 als auch an OSX nutzen möchte? Kann mir da einer einen TIpp geben. Idealerweise sollte LINUX auch funktionier
(von GeT_RiGhT)Hallo, Ich möchte meine Festplatte ersetzen und zugleich noch ein neues Betriebssystem instalieren. Kann ich einfach die das neue Betriebssystem auf die neue Festplatte installieren und nach der Instalation die alte Festplatte ausbauen? Würde das gehen? Mfg Mei
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,verstehe ich es richtig,du willst das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] von der alten auf die neue Platte umsiedeln. http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-7-Windows-auf-eine-neue-Festplatte-umziehen-1
Antwort 2 (von GeT_RiGhT)[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-401377-0.html#2095260 date=1351528366] Hallo,verstehe ich es richtig,du willst das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] von der alten auf die neue Platte umsiedeln. http://www.pc
Antwort 3 (von DD)Du kannst auch jetzt die alte Platte ausbauen (sofern du davon sowieso nichts übertragen willst, wie du schreibst) und die neue Platte einbauen. Anschließend von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD oder [url=http://www.co
Antwort 4 (von GeT_RiGhT)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-401377-0.html#2095292 date=1351530877] Du kannst auch jetzt die alte Platte ausbauen (sofern du davon sowieso nichts übertragen willst, wie du schreibst) und die neue Platte einbauen. Anschließend von der [url=http://www
(von Jannik D.)wie kann ich das neue java update ausführen ohne das es ögend etwas abbricht? Mein Computer-System: Widows Vista Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von nakamura)separat herunterladen unter java-sun.com
Antwort 2 (von HCK)http://java.com/de/download/manual.jsp altes Java muss AN sein .... auf prüfen & Update . "Sonderangebote" ggf AB-haken ....
Antwort 3 (von q1)Alle alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] versionen rauswerfen vor dem update,sonst verbleibt die alte laufzeitumgebung im system.
(von manfred 23)auf nen Chip 2,3 GHz von Intel 2x 2 Quad Core umstecken? Oder passen die vielen Goldkontakte nicht zueinander? Vielen Dank an die antwortenden Experten! Gruss manfred
Antwort 1 (von AchimL)nein, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] verwendet andere Sockel wie Intel.
Antwort 2 (von DD)Du brauchst ein neues Board und ggf. auch neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher.[/url]
Antwort 3 (von tieber1)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-401374-0.html#2095243 date=1351526904] und auch neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher.[/url] ???
(von Alex1986)Hi Leute, letzte Woche hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] doch seinen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] vorgestellt. Ich suche jetzt das Wallpaper (gelb lila / ich glaube eine Blüte). W
(von Astteddy)Von heute auf morgen fährt mein Computer nicht mehr hoch.Alle kabel sind ok.Computer ist an.Monitor bleibt dunkel ist aber an und die Anschlüße sind ok.Er müßte doch zumindest das Bios hochfahren. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Tut sich garnichts, wenn du den Einschaltknopf drückst? Dann könnte das Netzteil defekt sein. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
(von cool-fellow)"Ich bin ein echter Mustergatte", prahlt er seinen Kollegen vor. "Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich bin meiner Frau treu, ich gehe weder in die Kneipe noch zum Fußball. Abends um acht liege ich im Bett und morgens um sechs stehe ich auf und gehe zu
Antwort 1 (von HCK)und ich hab meiner Frau immer den Kaffe ans Bett gebracht !!! Sie musste ihn nur noch mahlen !!
Antwort 2 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von asdfghjk)Ich finde einfach rein gar nichts!!! es sollte nach möglichkeit deutsch sein. mein kenntnisse in der objekt orientierten programmierung liegen bei einem amateur. HELP!
Antwort 1 (von PWT)[quote author=asdfghjk link=/hilfen-14-401368-0.html#2095199 date=1351520790] mein kenntnisse in der objekt orientierten programmierung liegen bei einem amateur. Deine Grammatik und Fähigkeiten im Bedienen einer Suchmaschine offensichtlich auch. Die Frage ist hier: wo
(von anika2596)Hallo! Ich habe ein Programm mit Java programmiert. Und zwar: Scanner scanner = new Scanner(System.in); int x = scanner.nextInt(); int y [] = new int[x]; for (int i=1; i <= x ;i++ ) { System.out.print
Antwort 1 (von PWT)Das Bitte nicht komplizierte Fachsprache nutzen in Verbindung mit Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] programmiert. ist schon ein Brü
Antwort 2 (von PWT)[quote author=anika2596 date=1351520747] Ich hatte nicht nach arroganten Antworten von überheblichen "Informatikern" gefragt! >:( Nein?? Wonach dann?? Du hattest eine "Vorlage" in Form einer kompletten Anwendung erwartet?? Once again: Grundlag
Antwort 3 (von anika2596)Oh, es tut mir leid. Ich dachte, dieses Forum heißt computerhilfen.de und nicht wer-macht-am-besten-unerfahrene-runter.de ?? Tut mir leid, dann werde ich mich gleich wieder abmelden, da ich scheinbar nicht dein oder soll ich lieber sagen "Ihr" Niveau bin. :
Antwort 4 (von PWT) dann werde ich mich gleich wieder abmelden macht u. U. Sinn da Du offensichtlich ein Hilfeforum für Charaktere wie"ich bin schnell angep..t, was tun" gesucht hast.
Antwort 5 (von Luise0995)Hallo, gut, dass du das fragst, denn ich hatte heute das gleiche Problem. Und da ich auch Anfänger bin und die Anleitungen im Netz nicht gepasst haben, frag ich doch hier auch noch mal nach. import java.lang.String; import java.util.Scanner; public class Koffer {
Antwort 6 (von enemy)Ja - was für ein Zufall - gleich zwei mit dem (fast) gleichen fehlerhaften Code ;D ;D Mal als kleine Hilfestellung: http://www.tutorials.de/content/328-anfaenger-tutorial-arrays.html dann werde ich mich gleich wieder abmelden, aber nicht doch - zwei Grundlagen fü
Antwort 7 (von copy)ich habe das noch dazu gefunden, vieleicht hilft es ja weiter. http://www.youtube.com/watch?v=jBkd4JFJGkI
Antwort 8 (von Luise0995)Danke für den link. Das Video haben wir auch schon gesehen, dort geht es aber um vorhandene Werte, nicht um welche, die der Benutzer eingibt. Wir arbeiten am gleichen Projekt, einem Wettbewerb, wovon das ein kleiner Teil ist. Deswegen sind die codes ähnlich. Alles, w
Antwort 9 (von copy)habt ihr auch das vorrangegangene Video durch?
Antwort 10 (von Luise0995)Das haben wir auch schon gesehen :) Trotzdem Danke.
Antwort 11 (von enemy)Alles, was wir fanden, haben wir aus solchen Tutorials. Dann lest die Tutorials nochmal ganz in Ruhe durch - wenn nötig mehrmals! Fällt Dir nix auf? So steht es da nicht drin ;) Das ist eine Hausaufgabe. Du solltest Dir nochmal den "Urschleim" von Deinem
Antwort 12 (von Luise0995)Nun, dann werden wir das wohl machen müssen. Wir hatten halt Java nicht so recht im Unterricht, und das, was wir hatten, war Java Turtle. :)
Antwort 13 (von SQLzufaulzumEinloggen)Lies Dir das in Anwort #6 verlinkte Tutorial nochmal durch, da findest Du alles was Du brauchst, erstmal zur Deklaration und auch zu Deiner Anfrage selbst unter "Iteration über Arrays mit einer for-Schleife". Anfängergerecht erklärt. Das dort verwendete Bei
(von Mannl)Hallo, Könnte mir jemand sagen ob einer dieser [url=http://www.aki-tech.at/Gamer-PC/]PCs[/url] von den Komponenten her für aktuelle Spiele von der Leistung ausreichend ist. MFG, Mannl
Antwort 1 (von der_mensch)Genauere Beispiele für "sktuelle Spiele" wären nicht schlecht, aber im Allgeienen wird dir hier jeder sagen "nein". Was bist du denn bereit auszugeben?
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,nein der reicht nicht & ist überteuert für das Gebotene. http://s7.directupload.net/file/d/3058/6f9vcxuy_png.htm Bei http://www1.hardwareversand.de/Service/746/Rechner%20-%20Zusammenbau.article kannst du dir ein individuelles System zusammenstellen & bau
(von DieGerade)Tag Leute Ich bin zurzeit auf der Suchen nach einern neuen Software für den Plastikartendrucker in unserem Geschäft. Bis jetzt haben wir von Nfive die Cardvision Software genutzt, mit der ich aber nie 100% zufrieden war. Habe mich daher immer mal wieder nach einer a
(von Libertycare)Hallo mein Sony Laptop Model PCG-91112M und VPCEC1S1E mit Win7 Programm hat das Problem nicht mehr starten zu wollen. Wenn er mal startet dann läuft er normal als ob nicht wäre, aber wenn man ihn herunter fährt oder er hängt sich auf, dann bekommt man ihn kaum noch
(von B.A.)Hallo, ich verwende windows 7 seit einigen monaten, nun habe ich ein problem mit der update-installation von windows. Keines der Updates wird mehr installiert. Jedesmal wird derselbe Fehlercode angezeigt: Code 800736b3 Ich habe im Internet schon nach Lösungen ge
Antwort 1 (von copy)versuche es mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern(F8 gleich beim Systemstart zum Auswahlmenü dazu) wenn das auch nicht funktioniert, hast du Einträge dazu in der Ereignisanzeige(Datum/Uhrzeit)? (start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige) Der Rechner l