(von Abuela)Hallo,aus Spanien.. Autodidaktin mit 76 und immer noch Anfängerin. 1. Ich habe weder Word noch Office oder Excel, weil ich damit nicht umgehen kann. So kann ich bestimmte Dateien, wie dat, doc, prn(?) etc.. nicht öffnen. Auf Anraten habe ich diesen WordViewer herunt
Antwort 1 (von copy)Rechts Klick, auf den Text den du am schreiben bist..da sollte die Auswahlmöglichkeit erscheinen.
(von zzz)auf viva bei game one zum spiel Risn - dark water was haben piraten wenn sie pi raten? 3,14 promille
(von Beeblebrox)Hallo! Ich bin Ubuntu-Beginner. Ich habe absolut keine Ahnung und hoffe auf etwas Hilfe von Euch! Ich benutze Ubuntu 12.10 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] Version. Alles funktioniert einwandfrei bis auf das Mikrofon. Über die A
Antwort 1 (von ned_devine)Zuerst solltest Du die genaue Hardwarebezeichnung nennen, die Du benutzt. Also Micro, Board und ggf. Soundcard wenn im Einsatz. Wie und wo schließt Du das Micro an?
Antwort 2 (von Beeblebrox)Hi! Danke für die schnelle Antwort! Wie finde ich das heraus über Ubuntu? Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist ein Ideapad von Lenovo! Mikrofon ist integriert...
Antwort 3 (von ned_devine)Ideapad xxx? Das hat doch auch eine genaue Bezeichnung. :) Hast Du das ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] gekauft?
Antwort 4 (von Beeblebrox)Nein! Es war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf. Hab Windows dann runtergeworfen. Der Sticker hinten sagt: Lenovo IdeaPad Z360! ():-) Unter Windows hätte ich Dir noch genaueres sagen können aber unter Ubuntu weiß
(von zzz)w8 haben ja einige schon heute erhalten (Nope), morgen ist normal. wenn es jemand zusätzlich zu <=win7 installiert, interessiert mich ob es ohne probs mit dualboot geht. ich habe es zzt auf einer anderen Hd mit eigenem bootsektor.
(von xximarcoixx) Hey Leute ich bin langsam am verzweifeln ich will Windows 8 64 Bit installieren nur es geht nicht bei der instalation kommen grafikfehler und nach dem fertigstellen der instslstion der neustart der in einen Standby Modus meine Bildschirms endet ich habe bereits Alle
Antwort 1 (von zzz)kann heute noch nichts dazu sagen, morgen installiere ich es bei nem freund, der hat deine graka, mal sehem ob dort auch die fehler auftreten. ich habe eine nv 9800 gt und keine probleme gehabt. musste nichtmal die treiber von nv saugen. habe diese dann aber nachinstall
Antwort 2 (von zzz)hast/hattest win7 64 bit und da wae alles io? karte übers bios übertaktet? zzz
(von ich will spielen)hallo, wenn ich meinen mist lapi starte steht "modul dfieds.dll konnte nicht geladen werden da es nicht gefunden wurde...." dass kommt seit er lapi bei nem IT spezi war der bei mir auf der arbeit halt auch was macht, ich hatte den bundespoizeivirus und musste
Antwort 1 (von ned_devine)Ja, gibt es. Such nach "Jelly Bean Keyfinder" oder "Belarc Advisor". Damit bekommst Du den/die Key(s). Die Neuinstallation wäre das einzig sinnvolle Vorgehen, wenn Schädlingsreste schon so offensichtlich zu Tage treten. Auch wenn die Meldung viell
(von Jimi22)Hey leutz, ich bräuchte mal eure hilfe, da ich nit so besonders pc kenner bin ;D erst mal zu den eck daten von pc : - AMD Athlon (tm) II X2 220 Processor 2,80 GHz - 3,00 GB Ram - NVIDIA GeForce 6150 SE nForce 430 Jetzt meine eigentliche frage dazu: wenn ich neue
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,hierbei handelt es sich um eine Onboard Grafik die auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sitzt also keine Grafikkarte,daher nicht verwunderlich das alles ruckelt.Wichtig wäre ob auf dem [url=http://www.computerhil
(von Bigwickey)Mein Pc Schaltet sich einfach aus! Ich habe bereits ein neues Netzteil (650W), CPU-Lüfter (Eine Turbine schon fast), Grafikkarte(Geforce GTX650) gekauft. Ein bisschen Ahnung vom pc habe ich schon, aber hier stehe ich vor einem rätsel. Merkmale: bisher nur wenn ich ein
Antwort 1 (von Flayer)Hallo, kommt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] oder sonstiges ? Hast Du mal die Temperaturen geprüft? Eventuell st es ja eine Notabschaltung wegen Überhitzung. Daher mal PC voll auslasten mit einem entsprechendem To
Antwort 2 (von Bigwickey)Danke für die schnelle antwort. Nein ich habe kein tool um sowas zu testen =/ Leider kommt auch kein bluescreen oder ähnliches, einfach so aus.. keine vorwarnung und nix, kann ihn darauf hin auch sofort wieder einschalten. Wenn ich manuell die hitze teste (hand in
(von Torri)fährt einfach runter, nach kurzem BLUESREEN Mein Computer-System: Vista 32 Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Berbo)Hab für Dich mal gestöbert. ;D Sind ja einige Probleme mit Vista und Norton 360 im Internet. Meist war die Lösung Sp1 war nicht durch die automatischen Updates installiert. Schau doch mal nach ob das die Lösung bringt.
Antwort 2 (von wenn.schon.nimm.sp2)Vista - da sind wir schon recht lange mit dem SP2 gesegnet! http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-Vista-Service-Pack-Vista-SP-569679.html Woher stammt denn der Hinweis mit der "nicht automatischen Installation" ? Das SP2 war doch kumulativ (beinhaltet alle F
Antwort 3 (von copy)Amen ;) ansonsten wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hast du?
Antwort 4 (von wenn.schon.nimm.sp2)Deaktiviere mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern - dann kannst du den Inhalt der Meldung im Bluescreen lesen / abschreiben und hier posten. Oder du findest das Ereignis als registrierten Fehler in der Computerverwaltung / Ereignisanzeige - kopiere die Detai
Antwort 5 (von Torri)Vielen Dank für die Antworten. - ich habe 4 GB Arbeitsspeicher - SP 2 ist installiert
Antwort 6 (von Torri)das mit den fehlermeldung rein kopieren mache ich gleich. im moment läuft "Kasperski Rescue Disk". Dauert noch ca. 10 Minuten. dann schaue ich auch noch mal nach ob wirklich SP2 drauf ist - ich habe automtische Updates eingeschaltet. sollte also drauf sein
Antwort 7 (von copy)ok, du hast genug an Arbeitsspeicher..fragen darf man und hätte ja sein können.
Antwort 8 (von Torri)so nun ist es wohl ganz vorbei. stürzt nun sofort nach dem anmelden ab. SP2 ist drauf. habe ich nachgesehen. Beim Bluscren steht: MEMORY_MANAGEMENT If this the first time you´ve seen this Stop error screen........................ Technical information: *** Stop: 0x00
Antwort 9 (von Torri)an "copy" habe ich was falsch gemacht? ich habe doch sachlich geantwort (kurz und knapp - aber ohne emotionen). auf jedenfall bin ich dankbar für die hilfe!!!
Antwort 10 (von copy)nein du hast nichts falsch gemacht. die Fehlermeldung zeigt auf einen fehlerhaften [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] hin http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html lasse den mal durchlaufen
Antwort 11 (von Torri)der memtest geht nur bis 1048 MB?!
(von jackdaniels04351) :)hallo mein lappy geht neuerdings einfach aus,dann fährt er wieder hoch geht wieder aus,mal hält er 2std dann wieder nur sekunden. hat einer ne idee????
Antwort 1 (von jackdaniels04351) :o hallo ich habe jetzt nen neuen lüfter eingebaut........... ich hoffe das problem ist jetzt gelöst ::)...........warten wir mal ab. ich meld mich wenn dsa problem behoben ist..... gruss micha
(von cool-fellow)[center] Bitte beachachten !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/altern.jpg[/img] [/center]
Antwort 2 (von zzz)bei der sieht man, rauchen konserviert von innen. genial
(von cool-fellow)[center] Das sollte man wissen !!! [img width=720 height=537]http://compipeter.beepworld.de/files/blauetonne.jpg[/img] [/center]
Antwort 2 (von zzz)da hat wohl jemand ne farbschwäche. rofl, wo findest du solche bilder?
(von Bernd39)wie kann ich das deinstallieren, weiterhin erscheint "Windows Installer"
Antwort 1 (von HCK) ::) ::) ::) http://www.richtig-posten.info/ :o :( https://www.google.de/search?q=Sonic+activation+module&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 2 (von lies.mal.dort)Das Windows-Installer-Problem wird vermutlich die Ursache sein für die ständige Aufforderung zur Aktivierung einer installierten Software. Beheben von Problemen beim Installieren oder Deinstallieren von Programmen auf einem Windows-Computer Microsoft-Website: http://
(von Muse)Hallo, seit einiger Zeit kann ich mit meinem Notbooke von ASUS und Window 7 nicht mehr im Web surfen. Jedesmal wenn ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] in I-Net gehe, bleibt entweder Firefox noch bevor die Startseite geö
Antwort 1 (von HCK)erstmal... IE saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !! Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
(von HTC*)so habe jetzt zwei systeme zusammengestellt(einmal Intel und AMD) ach ja wenn ihr noch was findet was nicht kompatibel anschlüsse usw schreibt mir bitte auf! zurück auf dei systeme, schaut euch die bitte genau an und schreibt mir welches ich nehmen soll, ist AMD wirkl
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,ich würde natürlich eindeutig das Intel System nehmen :),die Grafikkarten nehmen sich so gut wie nichts,eventuell ist die XFX noch ein wenig kühler & leiser aber das nur sehr minimal.Das 450 Watt Netzteil kann auch für das [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 2 (von Kormoran)tipp: kauf dir keine TP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] netzwerkkarte. Genau die habe ich und der Empfang und die Sendeleistung sind trotz besserer Antennen (nachgerüstet) miserabel! lieber Fritz [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 3 (von HTC*)könntest du mir ein Link von so einem Teil auf schreiben? denke :D
Antwort 4 (von HTC*)also alles passt auf das Mainboard? bin ziemlich unsicher ob auch alle wirklich passt! und wie ist das jetzt mit W-Lan?
Antwort 5 (von tieber1)ja das passt alles,gönn dir noch einen besseren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler(viel leiser & kühler)http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p799875/pid/geizhals http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p
(von Lissi72)die Funktion 'Ausschneiden' in meinem Excel Programm (Microsoft Office 2003) funktioniert nicht mehr. Es ist quasi eine Copy-Funktion. Ich muß den Text dann zusätzlich mit der Funktion 'Inhalte löschen' rauslöschen. Hat jemand eine Lösung? Mein Co
Antwort 1 (von schon.alles.getestet?)Pasasiert das Gleiche in anderen Programmen des Office-Paketes auch? - Reparatur dfes Office-Paketes mit der Installations-CD (-DVD).
Antwort 2 (von HCK)Zellen sind auf Standard formatiert und mit Text besetzt ? Rechtsklick markiert (flackernder Rand) die Zelle ??
Antwort 3 (von Lissi72)Ja, Zellen sind auf Standard formatiert und mit Text besetzt. Beim Rechtsklick gab es bisher den flackernden Rand, den gibt es nun auch nicht mehr. Übrigens bei der Funktion Kopie auch nicht mehr. Geht aber.
Antwort 4 (von Lissi72)Nein, nur beim Excel. Vielleicht letzte Möglichkeit Neuinstallation.
(von HCK)http://www.heise.de/autos/artikel/Die-skurrilsten-Eigenreparaturen-1717729.html Man mag es manchmal garnicht glauben :-[ :'( 8)
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;)
(von iTutHD)Hallo, ich habe eine kleine Frage welche DLL's werden bei Windows beim Hochfahren verwendet? Es reicht erst einaml ein Paar zu nenen du alle aufzuzählen wahrscheinlich zu lange dauern würde.. Gruß, iTutHD Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahr
Antwort 1 (von HCK)das könnte einiges erklären ..... http://frankn.com/dll/dll_hilfe.php
Antwort 2 (von iTutHD)Danke für die Antwort! Das hilft mir auf jeden fall weiter!!!
Antwort 3 (von EXIT)Um zu schauen,was alles so automatisch gestartet wird kannst du auch Sysinternals Autoruns benutzen.Aber Vorsicht!Wenn du hier Haken an der falschen Stelle entfernst,kann das böse Folgen haben. http://www.chip.de/downloads/Autoruns_20358751.html Im Prinzip werden hau
Antwort 4 (von iTutHD)Ja mach ich mal ich möchte nämlich schauen ob es da iwie eine möglichkeit gibt nen Programm beim Systemstart hochzufahren ohne das es bei den Auto Runs aufgelistet wir und vll kann man die DLL so ändern dass ein Programm mit gestartet wird :D
Antwort 5 (von jockel66)Dann sieh dich mal bei Trchnet um - http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb842062 wenn du schon 'bis in die Innereien manipulieren willst'.
Antwort 6 (von iTutHD)Was kann ich denn genau damit machen?
Antwort 7 (von HCK)Gegenfrage ...SINN der Aktion ? Heimliche Starts ...? Verdächtig ::) 8)
Antwort 8 (von iTutHD)Der sinn daran ist, dass ich mal schauen möchte wie leicht man Windows etwas vormachen kann. Soll ja nicht Unerkennbar sein mir ist ja klar das jedes Viren Programm das herausfinden wird ;D Aber wenn das zu komplex für mich ist lass ich das auch sein
Antwort 9 (von EXIT)Eine dll Datei kannst du nicht einfach so ändern.Wenn du etwas aufräumen willst,dann gebe mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] msconfig ein.Unter dem Reiter Systemstart findest du schon mal Anwe
Antwort 10 (von iTutHD)Ich weiß, dass man DLL's nicht einfach ändern kann aber ich weiß das es möglich ist :D Es gibt keinen richtigen sinn ich will einfach mal schauen wie leicht sich Windows was vormachen lässt. Ich will ja so machen dass es in der Msconfig nicht drinnen steht...
Antwort 11 (von EXIT)Und wozu? Das hieße im Klartext,dass bestimmte Programme so manipuliert werden sollen,dass sie dort nicht auffindbar sind.Also auch nicht direkt abstellbar.Man könnte denken,dass du irgendwas illegales im Schilde führst! ::)
Antwort 12 (von iTutHD)Wenn das Illegal ist dann lass ich das lieber möchte lieber kein Stress mir der Polizei haben ;) aber danke trotzdem an alle die mir helfen wollten!
Antwort 13 (von HCK)Illegal ist es auf deinem eigenen PC nicht . Nur , wenn Du anderen dort was "unterschieben" willst ! Leg ein Image von den Partitionen an auf externer Platte . Dann kannst Du DEIN System nach Herzenslust zerschießen. Ist ja dann nach ca 20 Min.wieder da ...
Antwort 14 (von iTutHD)Ne verbreiten will ich sowas nicht ;) Das wusste ich auch voher dass das illegal ist... Naja aber ich denke das ist eh zu schwer für mich die Datein von microsoft zu manipulieren
Antwort 15 (von HCK)alles fängt mit ÜBEN an .... ;D 8) ():-) Aber einfach drauflos basteln ist nicht ... Von der Pike auf lernen .... ::) ??? HCK
Antwort 16 (von iTutHD)Naja von der Pike auf nich ich kann schon Programmieren in VB, C#,C,C++ und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP.[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] und CSS auch aber das sehe ich nicht als Programmieren
Antwort 17 (von HCK)@ iTutHD Komme noch aus der "alten" Computerwelt .... Hab "nur" Assembler gelernt damals ... Kann dir daher leider nicht helfen. Die Googlesuche & meine Hilfesammlung sind mir oft hilfreich... In meinem Alter muss ich nicht mehr alles selber im
Antwort 18 (von enemy)ich kann schon Programmieren in VB, C#,C,C++ Na das ist doch schonmal die halbe Miete -> d.h. wenn "ich kann" wörtlich zu nehmen ist. ;D 1. Möglichkeit: reverse engineering Achtung - das ist in den meisten Fällen illegal und verstösst gegen das Urhe
Antwort 19 (von iTutHD)Danke für die Antworten an alle das Reverse Engineering möchte ich auf keinen fall machen weil es beim Microsoft Illegal ist. Mit Hex Editoren kenne ich mich klar aus ;) und den Resource Hacker will ich nicht weil der halt nur für Icons zu gebrauchen ist...
Antwort 20 (von enemy)Streng genommen ist auch das Bearbeiten mit dem Hex-Editor von M$-Dateien nicht legal... ;) Aber Du wirst ja bestimmt Dateien nehmen, mit denen das unbedenklich ist... :D
(von Muse)Hallo, kann mir bitte jemand sagen, für was das Update "Java" bei WIN 7 ist? Ich spreche kein englisch und da wird alles in englisch geschrieben, deshalb traue ich mich nicht, das Update auszuführen. Ich wäre über einen Tip dankbar, Gruß Roland
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, schau auf www.java.com und installiere von da.
Antwort 3 (von HCK)Ergänzung .... http://java.com/de/download/manual.jsp Da kann man Prüfen , Installieren & ggf updaten ....
Antwort 4 (von Muse)besten Dank Ava-Tar, Gruß Roland
(von Muse)Hallo, ich habe ein Notbooke von ASUS etwa 2 Jahre alt mit Window 7. Ich habe dort vor längerer Zeit einmal eine Software von Apple heruntergeladen und installiert, ITune und Quick Time. Diese möchte ich wieder entfernen, da ich vermute dass es mit der Kompatibilitä
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen... http://support.microsoft.com/kb/2601726/de
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen sollten die Programme zu finden sein. Rechtsklick auf den Eintragen und deinstallieren wählen.
Antwort 3 (von Muse)danke Exit und Achim, Gruß Roland
Antwort 4 (von HCK)Danach ggf auch unter Programme suchen & das verwaiste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] löschen ....
(von HCK)Bekam grade Mailaus dem Bekanntenkreis ... ! Achtung ! Achtung ! !!! Eine Warnung an "A l l e" !!! Derzeit werden an vielen Orten, z.B. an Tankstellen oder auf Parkplätzen kostenlos Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto o
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Na ja, googlen hilft weißt du ja, [url]http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/hoaxlist.shtml[/url] Natürlich ein Hoax.[/color]
(von NilsAcht)Hallo zusammen, nach etlichen Internetsuchen muss ich meine Frage nun hier in das Forum stellen. Ich besitze die Microsoft LiveCam VX-700 und diese wird auch von Windows 8 als solche erkannt. Jedoch sagen mir alle Programme (Skype, LiveCam, etc.) das keine Webcam ange
Antwort 1 (von Flayer)Treiber dem Cam Installiert? Wenn Win dieser erkennt heißt es nicht gleich das andere Programme sie erkennen. Denn sonst müßte sie ja bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] zu finden sein.
(von claro)Beim Anklicken von Suchergebnissen leitet das Internet auf falsche web-Seiten weiter. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
(von Lorena31)Hallo! Mein Problem: seit dem ich mein Nokia E7 an mein Asus N50V mit Windows7 anschließe, stürzt er ab. Ich kann andere USB Datenträger anschließen, dort geschieht nichts. Habe auch andere USB Slots ausprobiert er stürzt sofort ab und fährt auch von alleine nicht
Antwort 1 (von HCK)Ich hab mit mit dem Nokia das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Bord geschrottet im vorigen Medion-Lap. Gelernt : IMMER erst Handy ans Kabel, dann an USB-stecken !! Evtl. ist der USB-Anschluss im Handy jetzt defekt !
Antwort 2 (von Otto_2)Frage am Rande: Wird auch das orginal Nokia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Kabel und die neueste Nokia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] verwendet?
(von claudiann)Habe das I Pad von Apple.Ich bekomme leider meine E-Mail-Adresse nicht hin.Gebe alles ein dann kommt die Meldung:Emails können nicht empfangen werden.Benutzername oder das Kennwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.Das verstehe ich nicht ???
Antwort 1 (von AchimL)als Benutzername muss die E-Mail-Adresse verwendet werden und als Passwort muss das Web-Kennwort verwendet werden.