(von muemar74)Hallo habe Lion 10.7.5 und die Kindersicherung aktiviert und bin soweit damit zu frieden. Jedoch, wenn die Zeit abgelaufen ist, wird der Benutzer nur weggedreht und kann nichts mehr machen. Leider laufen die Apps dann aber noch weiter. Wurde z. B. Musik gestartet, dann
(von greine)Windows live mail kann nicht geöffnet werden Fehlercode: 0x000000 Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows live mail) Die Fehlermeldung lautet: 0x
Antwort 1 (von A K)bist Du sicher, dass der angegebene Fehler angezeigt wurde und nicht einer von diesen ?: http://support.microsoft.com/kb/942495/de
(von dark_uger)Hallo Leute, habe ein Problem beim Booten. Mein Pc: ca 6-7 Jahre alter Fujitsu/Siemens Intel Board 2Gb Corsair und 2Gb OCZ DDR2 ati 6870 HD Graka 500 GB Wd HDD 120 GB OZC SSD windows7 Home Premium 64bit Habe seit etwa 1 Jahr das Problem das der Pc bis zur Windows Blu
(von Linn)H! hab neulich ein vpn installiert (jonDo).hab das auf meinem Laptop drauf.Wenn ich jetzt damit ins Internet gehe sehe ich Z.b,dass ich IP aus Frankreich habe,aber wenn ich mit wathismyip meine ip auf stationeren PC ermitteln will(stationere is an den gleichen router an
(von Patrios)Hallo meine lieben leute. Folgendes Problem hab ich: Ich will mir in Kurzen eine neue grafikkarte kaufen,Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition. Nun,das Problem ist,das meine Computer,leider nicht alle voraussetzungen hat. Hier die Systemeigenschaften meines Computers. -I
Antwort 1 (von 321buerger) -32-Bit-Betriebssystem Warum 32 und nicht 64? bei 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] werden "nur" 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] von 8 erkannt... -230 W Watt oder Volt? Beim kauf
(von cottogni)Hallo habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] neu Werkseinstellung zurückgesetzt jetz kann ich keine Downloads mehr öffnen es kommt die Meldung der angegebene Pfad ist nicht vorhanden überprüfen Sie Pfadangabe, und w
Antwort 1 (von Otto_2)Bei einer Werksrückstellung werden alle Daten auf jener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf welche die Recovery zurückgespielt wird gelöscht. Könnte hier der Fehler liegen. Ansonsten setze den Pfad wo sich deine Downlo
(von NutBuster)Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche mein NAS über ein DynDNS von außen erreichbar zu machen. Ich habe folgenden Router: SMC WBR14-N2 und ein QNAP NAS Im Router habe ich die DynDNS details eingegeben. [url=http://imageshack.us/photo/my-images/6/smco.
(von cool-fellow)Zwei Freunde haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gaestezimmer ein, der andere schlaeft im Wohnzimmer auf der Couch. Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den a
(von HCK)http://blog.zdf.de/hyperland/2012/10/netiquette-trollen-verboten/ Ich kann es nachvollziehen... manches geht zu weit 8)
(von Kitras)hey, habe versucht diese Webseite: http://www.jusline.at/Allgemeines_Buergerliches_Gesetzbuch_%28ABGB%29_Langversion.html offline zu speichern sodass ich auch wenn ich keinen Internetzugang habe sie lesen kann. Allerdings schafft es Software wie Winhttrack und Webreaper
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das geht so nicht. Die Seiten existieren ja nicht wirklich, sondern werden erst beim Aufruf mittels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP[/url] Script erstellt und dann dargestellt. Es gibt also kein Komplettes Buch, was du runterl
(von pieps77)hallo an alle, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich Gears of War 3 meinen alten Spielstand laden, aber das ist irgendwie nicht möglich. Ich bin lvl 2 und er erkennt mich und auch habe ich 2 spielstände auf zwei unterschiedlichen sticks, dennoch zeigt er m
Antwort 1 (von pieps77)bei der xbox 360 nur zum verständnis
(von Firefist)Hallo zusammen, Alle Serienstaffeln die ich mir kaufe rippe ich in einzelne DivX filme (AVI Container) und nutze dazu schon seit einiger Zeit DDTool [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html](DVD[/url] Demuxer Tool) in Kombination mit AutoGuardianKnot. D
Antwort 1 (von q1)Darf man einen blick auf produkte von slysoft anraten?
Antwort 2 (von Firefist)slysoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] wird mir wenig helfen. clonedvd eignet sich ja eher zum kopieren und weniger für mein vorhaben.
Antwort 3 (von A K)eventl. mal SUPER 2012 testen: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html
Antwort 4 (von Firefist)super kenn ich und habe ich :D aber irgendwie finde ich nicht raus wie ich super für mein vorhaben einsetzen könnte :/
(von F.Lo)Hallo mitteinander. Ich habe an einem äteren Win7-PC drei Festplatten eingebaut. Auf einer ist das Betriebssystem, die anderen beiden hab ich als Software-Raid verbunden. Mein Problem ist das diese Raid-0 beim booten nicht mehr gestartet wird. Merkwürdigerweise mac
Antwort 1 (von Elisa3)Angaben zum Motherboard-älter als 6Jahre überhaupt Raid im Bios angeboten-bleibt natürlich sonst aus,geräte werden beim Start in den Speicher geladen.Software Raid geladen als Kernel Treiber(Host)ohne Raid Controller verringert das Bus System steigert die Auslastung
(von Flizzberg)Hey Leute ich versuch zurzeit ein kleinen Lernprogramm für meine Englischvokablen zu schreiben. Ich benutzte devcpp und Windows 7 Hier mal der Quellcode: #include <iostream> using namespace std; int main() {   int Anzahl;   int Stelle=0;   string e
(von wildeshauser)mein PC mir windows xp home fährt normal hoch, aber nach ca 30 sek. wieder runter, und sobald er runter gefahren ist startet er wieder von vorn. woran kann es liegen? habe schon mir der xp CD versucht zu reparieren. aber es funktioniert nicht. bitte um hilfe. danke eue
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hardwareangaben sind nie verkehrt. Seit wann besteht dieses Problem? Was wurde zuletzt, bevor dieses Problem auftrat gemacht? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html](Hardware[/url] ausgestauscht, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-S
(von Allegri)Hallo zusammen, nachdem mein Laptop den neulich Geist aufgegeben hat, hatte ich beschlossen, die Wartezeit durch das Wiederanschmeißen meines alten Desktop-Rechners zu verkürzen. Logischerweise waren sämtliche Treiber völlig veraltet, allerdings hatte ich bei der A
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ich halte nach wie vor nichts von irgendwelchen Cleaner Programmen, auch wenn sie Topbewertungen haben bei Chip oder sonst wo. An deiner Stelle würde ich dein System einfach neu installieren, ich denke damit sind alle Sorgen bereinigt.
(von xDFreakxD)Frage steht oben ^^ Â Â
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Es ist eine Grauzone. Keine Lust das jetzt zu erklären, daher verlinke ich dich jetzt mal hier weiter: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110714035622AAm2POR ;D
Antwort 2 (von Otto_2)Ausserdem gibt es diese Kino.to Webseite nicht mehr. Schon versucht anzuklicken? Kommt folgende Antwort Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin: Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain[/url] zur von Ihnen ausgewÃ
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Artikel dazu bitte mal lesen. http://www.computerhilfen.de/info/kino-to-legal-oder-illegal.html und http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-372088-0.html [/color]Â
(von nisinisinisi)Ich wollte einen Bilderordner bei Picasa löschen, jetzt ist dieser aber komplett weg. Dann habe ich diesen Ordner mit Hilfe des File Scavenger wieder hergestellt, jedoch lassen sich kaum noch Bilder öffnen, obwohl bei den Eigenschaften noch JPG als Dateityp steht. Ka
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Vermutlich sind die Bilder "defekt" - wurden sicherlich nicht komplett wiederhergestellt - gibt es eine Fehlermeldung?
Antwort 2 (von nisinisinisi)Also wenn ich jetzt mit Doppelklick auf eines dieser Bilder gehe steht da: ,,Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen. " Andere Bilder kann ich aber ö
Antwort 3 (von nisinisinisi)..wenn die wirklich defekt seien sollten, kann man die nicht irgendwie reparieren?
Antwort 4 (von q1)Diese recoveryprogramme können nicht sehr viel. Wenn der betreffene bereiich der platte bereis überschrieben wurde,schaut es sehr schlecht mit wiederherstellung aus. Entweder professioneller datenretter oder bilder abschreiben. Dein vorgehen enthielt mehrere grobe feh
Antwort 5 (von vorher.schlau.machen!)Wenn das eingesetzte Tool zur Wiederherstellung nur die Dateinamen wieder gefunden und hergestellt hat, kann es durchaus sein, daß die Verbindung zwischen Dateiname und Dateiinhalt nicht rekonstruiert werden konnte. Wurde der Bereich des gelöschten Verzeichnisses wen
(von Steiglechner)Notebook HP 620 WLAN Taste leuchte orange und lässt sich nicht abschalten damit ist WLAN deaktiviert, obwohl Treiber nach Angabe korrekt arbeitet Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Hackstock)Ich suche für mein ThinkPad eine interne 2,5" Festplatte. Bauhoehe sollte 9,5mm nicht übersteigen. 1 TB Fassungsvermoegen moechte ich haben. Preis ist egal. Ich selbst bevorzuge Western [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digital.html]Digital[/u
(von cheersybeersy)Hallo zusammen.. ich möchte gerne meinen Rechner aufrüsten. Dazu hätte ich gerne 2 Monitore angeschlossen. Ich schwanke noch zwischen einer 680gtx oder einer 7970 graka. wobei mir noch nicht ganz klar ist wie sich die graka leistung bei 2 monitoren verhält bzw konn
Antwort 1 (von q1)Wäre es auch denkbar,sich bei Matrox mal umzusehen? Die haben sich auf hohe auflösungen und mehrere monitore spezialisiert.Auch spiele aollen möglich sein.Es werden diverse aktuelle spiele beim hersteller als referenz gelistet.
Antwort 2 (von cheersybeersy)generell klar nur preislich ist allein die triplehead2go box mit ca 200 euro schon zu teuer. ganz zu schweigen von den grafiklösungen die denk ich eher für den firmen als dem privat gebrauch gedacht sind.
Antwort 3 (von q1)Nun,preise waren mir so nicht bekannt.ich hatte nur gedacht,das das ganze von guter qualität ist.Angesichts dessen,was aktuelle Nvidia karten kosten,sicher nicht unbedingt teurer.
Antwort 4 (von cheersybeersy)also ich hätte auf jeden fall gern entweder eine nvidea oder ati karte wobei mir noch nich ganz klar wie sich das jeweils mit 2 monitoren verhält. interessant wäre vorerst die frage bzgl der leistung. ob man mit 2 monitoren lieber 2 grakas nimmt oder mit einer leistu
Antwort 5 (von q1)Die wärmeproblematik sollte nicht unbeachtet bleiben,Leistungsfäige grafikküher mit kompakten einbaumaßen gibt es zum nachkaufen,jedoch wäre wasserkühlung eine option. Bezüglich der auflösung wären die Datenblätter der kartenhersteller zu beachten.Dort sollte
(von marci0169)guten tag! ich hab meinen pc ein defektes mainboard ausgebaut und ein neues eingebaut dann fährt er hoch man sieht alles kann die maus bewegen nur man kann nichts anklicken einfach nichts ich komm in den arbeitsplatz und so kann aber nichts anklicken bitte um hilfe wei
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Nach einem Mainboardtausch sollte man das Betriebsystem neu machen, weil das System dann oft fehlerhaft und instabil läuft, wie es bei dir der Fall ist... Sichere deine Daten (ggf. mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] LiveC
Antwort 2 (von marci0169)hallo ich kann das system nicht neu installieren das geht da wird dann ein fehler gezeigt ???
Antwort 3 (von PWT) das geht da wird dann ein fehler gezeigt Aha. Und die Fehlermeldung möchtest Du für Dich behalten?? Wieviel verlangst Du dafür??
Antwort 4 (von marci0169)was soll dass den heissen
Antwort 5 (von PWT)[quote author=marci0169 link=/hilfen-5-400841-0.html#2092986 date=1350740368] was soll dass den heissen Denk nach. Fester. Doller. Noch mehr! Noch einmal!
Antwort 6 (von SelfmadeIce)Und die Auflösung: PWT meint, dass du uns deine Fehlermeldung mitteilen musst - wir können dir nicht helfen, wenn du sie für dich behälst!
(von TheFrozenOne)Hallo Leute, ich habe gerade mit einem Compilerfehler zu tun, den ich nicht ganz verstehe. Ich habe schon versucht im MSDN schlau zu machen, allerding ohne großen Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir das gut erklären. Die Fehlermeldung lautet wie folgt: "Inkonsiste
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Gibts den Quellcode?[/color]
Antwort 2 (von TheFrozenOne)Also das mit der Klasse habe ich gerade selbst gelöst, jedoch erscheinen nun andere inkonsistente Zugriffe: public struct Itemset { public int Weapondamage_Minimum;  
Antwort 3 (von TheFrozenOne)Problem hat sich erledigt. Ich hatte bei den Klassen den Zugriffsmodifikator nicht gesetzt. Thread kann geschlossen werden.
(von venom78)Hallo, ich habe ein echt komisches Problem... Auf dem Win7 Laptop ist irgendwie als ich versucht hatte, das Kennwort vom Adminkonto zu knacken (irgendwo im Bootmodus per CD) ist dieses verschwunden..es war nur noch der ohne Adminrechte sichtbar..und eins mit leerem Ava
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Starte mal im abgesicherten Modus und schau mal, ob da dein Adminkonto zu finden ist. Warum wird bei der Neuinstallation nach einem Adminpasswort gefragt? Einfach saubere Win7 CD einlegen (vorher Daten sichern!!!) und ab gehts, ohne Adminpasswort...
Antwort 2 (von venom78)Wenn ich Programme ausführen/deinstallieren will oder allesmögliche wird immer bei einem eingeschränkten zweiten Benutzerkonto nach Adminrechten gefragt.. Eine CD ist nicht vorhanden , da man es vom Desktop aus machen kann... Ich habe zwar von meinem anderen Laptop
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Achso, sorry, hab dich falsch verstanden, ja, wenn du was installieren möchtest, brauchst du ebenfalls das Adminpasswort. Irgendwie hast du wahrscheinlich mit diesem "Knackporgramm" (darf man erfahren, welches das war? DEin Adminkonto zerschossen. Man kan
Antwort 4 (von venom78)Hallo, den Namen kenn ich nicht mehr, war ein Vorschlag von chip.de unter einigen es hatte ganz gut geklappt konnte mein PW resetten dachte alles super nachm Reboot dann der Schock ::) Kann man denn Recovery durchführen ohne jeglichen Adminrechte? Wo kann man denn
Antwort 5 (von SelfmadeIce)http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html Hier kannst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kostenlos und legal laden - keine Piraterie! Du solltest aber zuvor deinen Key rausfin
(von Chris Tine)Habe bis jetzt probemlos vorgenanntes Program zum runterladen von Bildern und Videos von meinem Handy, genutzt. Jetzt bekomme ich die Meldung: 'The mobile phone's firmware will be upgraded' und bekomme keine Verbindung mehr zu meinem Handy. Da ich mit meinem
Antwort 1 (von mit.umleitung)Kannst du das Firmware-Upgrade für das Handy nicht als "Paket" downloaden und vom Zwischenspeicherplatz aus auf das Handy übertragen? Ist sicher in einem Handbuch zum Handy beschrieben.
(von sunklar)Hallo, ich habe seit ca. 10 Tagen folgendes Problem. Wenn ich unter Windows Explorer 9 und Betriebssystem Windows 7 (64bit) drucken möchte, erhalte ich diese Meldung: In diesem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 2126 Zeichen: 1 Fehler: Ungül
Antwort 1 (von Meebling)Vielleicht hilft dies: [url=http://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/ie9-windows_7/drucken-von-websites-aus-ie-9-windows-7-und-hp/e79deca1-2538-4ba1-aae4-c99f927f32bd]Klick[/url]
Antwort 2 (von sunklar)Danke für die Rückmeldung. Hatte ich schon Vorfeld versucht, leider ohne Erfolg. Hat sonst noch jemand einen Rat?
(von Rolf Maier)Guten Tag eine worstation sollte über wlan auf das Laufwerk f: vom server zugreifen ; die workstation hat aber anscheinend das f: für einen Stick reserviert > die workstation "sieht" zwar den Server, kann dort aber nicht nach f: "suchen&quo
Antwort 1 (von huuuch-nachdenken!)Wie soll die Bezahlung für individuelle Auftragsarbeit abgewickelt werden? Wenn du Hilfe im Forum erhalten möchtest, mußt du schon selbst wieder hier lesen wer was geantwortet hat. Schließlich: Wenn du als Fremder solche Beschreibung liest - hast du dabei eine kla
(von austauscher)Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC, da er manchmal 10 mal gestartet werden muss, damit er läuft. Der piepst schonmal wenn ich nur den Knopf drücke. Also gehe ich von einem defekten Arbeitsspeicher aus. Nur meine Frage: Welchen soll ich kaufen? Ich hab
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Vielleicht wäre es sinnvoll erst mal die Fehlerquelle über die Pieptöne zu ermitteln... http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signaltöne
(von Kazim K.)Hallo alle zusammen. Ich bin ein Mac Neuling und kenn mich kaum mit dem System aus. Ich habe seit gestern eine Fehlermeldung bei dem ColorSync-Dienstprogramm der von alleine startet und überprüft! Dabei tritt folgende Fehlermeldung auf: Profile suchen Â… 22 Profile Ã
Antwort 1 (von Juergen_H)Bei den Dateien, die mit .icc enden handlet es sich um Monitorprofile, die bedednkenlos gelöscht werden können. Nach dem diese in den Papierkorb bewegt wurden, den Rechner neu starten. Nach Neustart mit den Systemeinstellungen, alle aktuellen Monitore kalibrieren und
(von Shaddowbad)Hallo ich habe eine Western [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digital.html]Digital[/url] My Boock Essential mit 2 TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0. Ich kann diese Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von Otto_2)http://www.digittrade.de/shop/product_info.php/info/p203_DIGITTRADE-USS256-16GB-Security-Stick-256bit-AES-Verschl--sselung---Acronis-Backup-Software.html Oder mit True Crypt verschlüsseln. Kannst über jedes Window mit Passwort öffnen.
(von Firework)Hallo, habe ein Problem habe ein Motherboard von Asus und zwar das M2N NM/S komme da jetzt nicht weiter mit der Windows installation zeigt ständig fehler an. Um genau zu sein es ist dieses [url=http://www.ebay.de/itm/230597254321?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p
Antwort 1 (von Otto_2) Habe da jetzt ein 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] drin Einen einzigen 2 Gig? In deiner Spezifikation bei Ebay steht 4 Slot max 4 Gig. Was denkst du kannst du dann pro Slot verwenden? Hier findest du auch [url=http://www.compu
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ImpressRunner download http://www.softpedia.com/progDownload/ImpressRunner-Download-99222.html Um *.pps Dateien mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url] gleich beim aufrufen zu starten muss das Extension >>&g
Antwort 1 (von Mente)Danke Ava-Tar, super ;D ;D ;D
Antwort 2 (von HCK)Wenn man es weiß,ist es einfach ... ;D 8) ::)
Antwort 1 (von Rechus)Hallo Ich nutze QT4 (4.7.4-19.61) und als Desktopumgebung habe ich KDE 4.7.2 unter Suse 12.1 Was möchtest Du denn mit diesen Daten machen oder wozu brauchst die denn? Gruß Rechus
Antwort 1 (von zzz) ;) ;) ;) :D :D :D ;D ;D ;D
Antwort 1 (von HCK)Sofort Passworte im Mailaccount ändern , später auch im Outlook http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen
Antwort 1 (von BLACKFALCON01)Sorry, mein Fehler. Also zur Hardware: Gehäuse: Midi-Tower mit 350 Watt Netzteil Prozessor: Intel Core2 Quadratmeter Q6600 mit 2,4 GHz Mainboard: 4096MB DDR2-RAM PC2-800 Grafikkarte: 512MB nVidia GeForce 9500GT Festplatte: 500GB S-ATA II mit 16MB Cache Sollte das wich
Antwort 1 (von das.war.unklar?)Mainboard: 4096MB DDR2-RAM PC2-800 ??? Das ist doch der Arbeitsspeicher und wie heißt nun das Mainboard? - Gerade diese Bezeichnung ist wichtig zu kennen! Daß über USB-Ports Strom abgegeben wird (in eingeschränkter Menge / mit vorgesehener Spannungsgröße) - das
Antwort 1 (von Matlock)Nach der Installation der Windows Updates ,hat sich das Problem von selbst gelöst. mfg
Antwort 1 (von Otto_2)Schön, dass es wieder funktioniert. Danke für deine Rückmeldung.
Antwort 1 (von jüki)Irgend etwas läuft hier falsch. Windows XP kann im Gegegensatz zu Win7 nur mit einem Key installiert werden. Existiert kein Key oder paßt er nicht zur installierten Windows XP- Version, kann die Installation nicht weiter geführt werden, wird abgebrochen. Ein bereits
Antwort 1 (von samira01)Danke :) dann versuch ich mal mit Windows zu telefonieren und sonst einen Key legal zu kaufen. Sandra
Antwort 2 (von HCK)Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen. alten KEY bereithalten ! Nummer Neu: wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min 01805 6222555 -------------- Aktivierung per E-Mail activate@msdirectservices.com MS-Seite : http://support.microsoft.
Antwort 1 (von zzz)alleine, das wir den Friedensnobelpreis bekommen ist ein Witz. Deutschland ist mit einer der größten Waffenexporteure.
Antwort 1 (von cool-fellow) [love] ():-) :'( :-[ :o 8)
Antwort 1 (von qurakquax)Also vielen Dank erstmal für die Hilfe. Habe jetzt eine neue HDD eingebaut und Windows installiert. Läuft einwandfrei -> dann war wohl die festplatte hinüber. Jetzt dachte ich ich spiele darauf jetzt das Systemabbild, das ich noch habe. Nur leider funktioniert d
Antwort 1 (von q1)die recoveryfunktion ist nur auf der alten platte.Vergiss sie einfach.
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, DDR2 ist nicht merkbar langsamer. Ich würde auf jedenfall eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] kaufen, dort das OS installieren und dann die Daten sauber verwalten und keinen Datenmüll erzeugen. Wenn das Budget reicht kö
Antwort 1 (von CaptainDeutschland)Hey großes Lob für deine Hilfe , nur denkst du wirklich das die Graka die du mir vorgeschlagen hast auch passt zu dem Mainboard? Und könntest du mir eventuell sagen welche SSD du meinst ?` ;D Gruß :D :)
Antwort 2 (von 321buerger)Ja, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] würde schon passen, ist aber eine recht gute... Ob sich das lohnt weiß ich allerdings nicht, da die Karte PCI 3.0 hat und das Board 2.0 haben sollte. Funktioniert natürlich tr
Antwort 1 (von Kurti21)Bios aktualisiert, Grafiktreiber etc. aktualisiert. Hat aber leider nichts gebracht. Ich kann 20 Minuten spielen, dann fangt das Ruckeln an. Kann das irgendwie mit Internet zusammenhängen? Würde aber nicht die springende CPU Auslastung erklären, oder?