(von Markus R.)Hey Ihr, Ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, in der Hoffnung, dass jemand Rat weiß. Vorab: Ich habe bereits unzählige Stunden mit Google verbracht. Das Problem besteht weiterhin. Zu meinem Problem: Ich habe einen W-LAN-Router einen festen PC (Windows 7) und e
(von henyLP)Hey, ich wollte fragen wie und ob man bei einem Laptop die Grafikkarte wechseln kann? (Acer Aspire 5733 mit Intel HD Graphics) würde gerne Spiele spielen mit mehr als der schlechtesten Auflösung :D Danke schonmal für die Tipps !
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] besitzt keine Grafikkarte.Intel HD Graphics ist eine im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] integrierte Grafikeinheit.Ein Einbau dürfte sich
(von Jindujun)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit vergangenem Wochenende Internet (50mbit)/Telefon/TV von unitymedia. TV und Telefon funktionieren prima, nur beim Internet gibt es Probleme. Und zwar läuft es auf dem Laptop meiner Freundin und auf meinem Handy fehlerfre
(von michi994)Hallo Habe folgende domain gefunden nic.ch ohne NAME-Server eintrag. Weshalb funktioniert die Domain? switch.ch hat hingegen einen NS-Server und ist die gleiche Seite wie nic.ch Habe den nslookup von network-tools.com und unter nic.ch Domainabfrage nic.ch benutzt.
(von pleXoterm)Nabend zusammen, ich bin neu hier und habe natürlich auch ein Problem mitgebracht, welches mich vor die größte Herausforderung meines bisherigen PC-Lebens stellt.. Seit ein paar Wochen hängen bei mir alle Internetbrowser und Onlinespiele (keine Browsergames gemei
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Zuerst mal, sollte man die Finger von Sachen wie CCleaner usw lassen, oft zieht das blöde Fehler mit sich. Zu deinem Problem, es hört sich so an, als wäre deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] defekt. (ist es e
Antwort 2 (von pleXoterm)Ich nutze Onboard und dies ist mein Mainboard: http://www.msi-computer.de/product/mb/770-C45.html#/?div=Driver&os=Win7%2064 Hm. mit CCleaner bin ich eig. immer sehr gut gefahren, welche Alternative kannst du mir empfehlen?
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Kannst du eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] aufbringen um diese dann zu testen, ob das Problem da auch auftritt? Ich empfehle dir nichts, weil solche Reinigungsprogramme wie CCleaner üble Schäden anri
Antwort 4 (von pleXoterm)Okay, dann muss ich das wohl mal runterwerfen.. Jedoch habe ich grade bevor du mir das mit dem Tuning-Programmen geschrieben hast in einem anderem Forum gelesen ich soll mir mal Game-Booster runterladen. Dieser hat bei Chip.de auch Traumwertungen. Das habe ich eben gema
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Mit Tuningprogramme meinte ich eigentlich sowas wie TuneUp oder so - Programme wie GameBooster fummeln ja auch nicht an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] oder so rum...
(von HCK)habs selber übersehen ... da Vers = 278 war... http://www.adobe.com/software/flash/about/ damit überprüfen .... http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Laden mit jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] einzeln , ohne Haken fü
(von Klaus P)Hallo zusammen, ich habe eine recht verschachtelte Multibootinstallation mit 2 x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und 2x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux.[/url] Seit ich eine [url=http://www.co
Antwort 1 (von copy)alles auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] ist die primäre? http://www.tecchannel.de/storage/komponenten/401503/bootmanager_gr
Antwort 2 (von Klaus P)Hallo copy! Wie ich oben schon geschrieben habe ist XP auf sda1 (primär) und W7 auf sda5 (logisches LW auf erweiterter P.) alles auf einer Platte. Windows LW-Buchstaben je nach Benutzung C oder D. Die Grundlagen der Partitionierung sind mir soweit bekannt und
(von aage)Hallo, ich kann eine SIM Karte direkt in meinen HP-Rechner stecken und damit surfen. Von HP gibt es dazu einen 'Connection Manager' der alle Funkverbindungen (bluetooth, Wifi...) regelt und mit dem kann ich meine SMS lesen. Ich suche jetzt ein Programm zum Sc
(von HCK)Auch als Hintergrundbild zu gebrauchen ... [img]http://blob.freent.de/contentblob/3597464/teaserImg476x317/angry-birds-star-wars-erscheint-am-8-november-mi1599505-4959aea6f61b1fa8jpg.jpg[/img]
(von dogg)halo liebe leute :) bin wieder mal hier mit einer frage. bin nun seit 2 tagen mich am einlesen bzgl. der einrichtung einer ssh verbindung zu meinem rechner. Mein Ziel ist es via sftp von unterwegs auf mein Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Serv
Antwort 1 (von dogg)Irgednwie stimmt aber auch mit dem port was nicht. denn wenn ich auf canyouseeme.org den port checke, klappts wirgendwie nicht. [img width=720 height=311]http://img96.imageshack.us/img96/8140/asdasdady.png[/img] port forwarding hab ich wie folgt eingestellt: [img
Antwort 2 (von enemy)Hi, welches BS läuft auf dem Server? Funktioniert der Zugriff innerhalb des Netzwerks?
Antwort 3 (von dogg)also nicht dass da missverständnisse auftretten. hab keinen separaten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] am laufen. mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] ist der server :) win7 x86 läu
Antwort 4 (von dogg)oh, hatte die 2. frage übersehen. also innerhalb des netzwerks funktioniert der zugriff über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]ftp[/url] ohne probleme. allerdings über port 21 (ftp) und nicht über 22 (SSH) da dies ohnehin sinnlos wäre.
(von M.Kukla)Betr.: Fehlermeldung bitte um kostenlose Hilfe..... Ständig: beim Anfahren kommt der hienweis  'Program zur Zeichenfolgesuche funktioniert nicht' Was kann ich dagegen tun um dieses proplem abzustellen. Grüße M.Kukla Mein Computer-System:  Â
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Bitte zuerst: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html und www.richtig-posten.info lesen... man versteht ja kein Wort...
(von SelfmadeIce)Das spiegelt wieder mal das Niveau der Bild wider... unglaublich, dass die darüber berichten xD http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schwiegertochter-gesucht/ingo-und-nadja-haben-gepummelt-26601530.bild.html
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Bild und Niveau, LOL[/color]
Antwort 2 (von SelfmadeIce)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-9-400255-0.html#2090438 date=1349707765] [color=#000099]Bild und Niveau, LOL[/color] Ja, sollte man eigentlich nicht in einem Satz verwenden ;D
(von Heiko38)Hallo zusammen Mein Rechner ist mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommen. Ich spiele nach längerer Pause wieder WoW und das Spiel ruckelt leid sehr stark auch auf der niedrigsten Einstellung. Meine Frage ist würde sich bei meinem System eine Ramerweiterung auf
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ich würde da nichts mehr investieren, es sei denn Dir schenkt jemand [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Lieber in was neues stecken.[/color]
(von SelfmadeIce)Tachchen, ich habe schon seit längerem ein Problem und nun werd ich mal hier im Forum nach Lösungsvorschlägen fragen. Es geht um folgenes: Ich habe einen zweiten Monitor/Fernseher an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url]
Antwort 1 (von copy)bist du die Einstellungen deines Fernsehers schon durch? gehe davon aus das du auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] das normale Bild hast.
Antwort 2 (von HCK) ??? HD-Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln ausgeben ::) Kann deine Graka diese Einstellung ??
Antwort 3 (von SelfmadeIce)@copy Die Einstellungen des TVs bin ich schon mehrmals durchgegangen und ja am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist das Bild normal. @Ava-tar Warum sollte die Graka das nicht können? Gibt doch genug "alte" Grakas, die
Antwort 5 (von SelfmadeIce)[quote author=copy link=/hilfen-4-400253-0.html#2090482 date=1349719228] cool das freut mich ;) Und mich erst :D das Problem besteht sei Wochen und ich kam nicht auf die Idee im TV von 16:9 auf "Just Scan" umzuschalten.. peinlich peinlich ;D Danke no
(von phoenixx)Hallo, weiß jemand, a) ob es sowas wie den CCleaner oder Avira für´s Blackberry gibt und b) ob das überhaupt Sinn macht?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]CCleaner ist nicht mal auf einem PC sinnvoll, nein wirds da nicht geben. Antivirenprogramm möglicherweise.[/color]
Antwort 2 (von phoenixx)...Grazie... werde mal gucken, ob ich dann doch noch ´ne Antivirensoftware finde. Wenn du eine kennst - sehr gerne :)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Offenbar nicht, http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1262902906 [/color]
(von toffifee78)hallo habe ein problem und zwar ist an meinem pc windows xp der sata anschluss defeckt und dadurch wohl irgendwie die festplatte abgekackt :'( hab alle 4 sata anschlüsse ausprobiert und alle defeckt keine festplatte funktioniert mehr. hab auch ne neue angeschlossen
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Sind jetzt deine Sataanschlüsse, sprich dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] oder deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt? Also, wenn keine Satafestplatte mehr erkann
Antwort 2 (von dateisystem.defekt?)Versuche das mit Unterstützung durch eine bootfähige Linux-Notfall-CD (Linux-Live-CD) (den PC wo die SATA-Platte gekoppelt werden kann damit starten) Evtl. sogar an dem PC mit defekten SATA-Connectoren - aber unter Verwendung eines IDE/SATA-USB-2.0-Adapter. Siehe da:
Antwort 3 (von toffifee78)is nur die sata festplatte und die sata anschlüsse kaputt. weil mit der ide platte funktioniert der pc einwandfrei. hab diesata ausch schon per usb an mein laptop angeschlossen aber wird nicht erkannt... zur rettung gibts doch auch festplatten rettungsprogramme...
Antwort 4 (von SelfmadeIce)http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
Antwort 5 (von dateisystem.defekt?)[quote author=toffifee78 link=/hilfen-4-400251-0.html#2090411 date=1349701691] hab diesata ausch schon per usb an mein laptop angeschlossen aber wird nicht erkannt... zur rettung gibts doch auch festplatten rettungsprogramme... und was meinst du wurde dir hier vorgeschl
Antwort 6 (von toffifee78)brauch ich dafür des linux betriebsystem??ß
Antwort 7 (von SelfmadeIce)Les dir doch mal die Sachen durch. Brenn die die Linux-CD und starte von der. Anleitungen gibt es genug!
Antwort 8 (von 321buerger)Wo liegt das Problem? Einfach auf die hoffentlich gemachte Datensicherung zurückgreifen. ;D
Antwort 9 (von Otto_2)Nur mache dir nich allzviele Hoffnungen. Wenn deine Festplatten mit einem intakten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] auch an einem anderen Gerät nicht erkannt werden. Das heist diese starten gar nicht, dann "kannst du es v
(von Patrick M-)Hallo, mein PC ist ca. ein Jahr alt. Seit ein paar Tagen läuft die Lüftung, und zwar die auf dem Mainboard, ständig auf Hochtouren. Die Lautstärke ist eindeutig zu hoch. Die Lüftung läuft aber auch bei normalem Betrieb auf Hochtouren?!?! Ich habe die Lüfter von
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Die Temperaturen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sind völlig in Ordnung, aber nicht die Temperatur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte![/url] Die liegt bei 88 Grad, dass ist im normal
(von Bellmont)Hey leute, da ich mit meinen 4gb ram etwas unzufrieden bin habe ich mir heute ein neues 16gb-kit á 2x8gb-riegel liefern lassen. hier mal ein [url=http://www.caseking.de/shop/catalog/Arbeitsspeicher/DDR3-1333/Avexir-Core-Series-DDR3-1333-CL9-16GB-Kit::20216.html]>&g
Antwort 1 (von Bellmont)Fortsetzung... Betriebsystem: Windows 7 64bit Bios: A05 - also auf dem aktuellen stand also laut dell-handbuch dürften die neuen riegel kein problem darstellen, da sowohl die 1333 als auch die größe von 8gb unterstützt wird.
Antwort 2 (von Otto_2)Bist du dir mit den 8 Gig im Handbuch ganz sicher? Dein Board hat 4 Ramsteckplätze und kann 16 Gig Dual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] verarbeiten. Bei 4 Steckplätzen ist das in der Regel immer nax 4 Gig pro Steckplatz, Schau nochm
Antwort 3 (von Günni1948)Hi Bellmont. Lt. Bell verkraftet das Board 1,2 & 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] bei 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] System Gruß Günni
Antwort 4 (von dell.dokument.nötig?)Umfassende technische Daten zum Dell Studio XPS8100 http://support.dell.com/support/edocs/systems/studio8100/ge/cs/cs_ge.pdf Speicher - siehe Seite 2 lesen - dann: Speichermodule tauschen...
Antwort 5 (von dell.dokument.nötig?)Eine ganze Seite zum Speicher auf dem Board: http://support.dell.com/support/edocs/systems/studio8100/ge/sm/memory.htm#wp1181618 10 Punkte zum Einbau neuer Speichermodule...
Antwort 6 (von Bellmont)ach man, das ärgert mich jetzt aber. habe ich wohl was falsch interpretiert, da das handbuch sehr all- gemein gehalten und für alle xps-versionen ausgelegt ist. vorn paar monaten, hatn blitzschlag mein halben pc lahm gelegt, die beiden festplatten mussten schon raus
Antwort 7 (von dell.dokument.nötig?)Dell Studio XPS 8100 http://support.dell.com/support/edocs/systems/studio8100/ge/index.htm Die verlinkten Dokumente sind doch nicht "allgemein" gehalten... (Es mag schon sein, daß viele Formulierungen für alle möglichen Dell-Modelle zutreffen und auch manc
Antwort 8 (von Bellmont)hallo @ "dell.dokument.nötig?" mein letzter post bezog sich nicht auf ihre beiden, die hatte ich erst danach gelesen. den link den sie zum handbuch angeführt haben, hatte ich auch benutzt. dabei habe ich den punkt zu den kapazitäten unter speicher fehlinte
Antwort 9 (von DerWurm) recht frisch und werden wohl noch einige jahre ihre dienste leisten Sicher,Deine CPu Sockel 1156 war wohl doch nicht zukunfstsicher wie Intel behauptete,solltest den abstossen bevor es dafür gar nichts mehr gibt,darum lohnt ein Kauf von einem 1156 Mainboard überhaupt
Antwort 10 (von Bellmont)naja einen deratigen umstieg kann ich mir schlicht nicht leisten. beim preis fürs board dachte ich da um die 100euro. darf aber gerne etwas weniger sein bzw die 150euro nicht sprengen. 6 sata-plätze sollten es schon sein und der sound kommt auch onboard (wobei ich ke
Antwort 11 (von Bellmont)bzw ein board-cpu-bundle würde es auch tun, wenn es 250euro nicht sprengt.
(von t_hawk76)Hallo zusammen, kann mir jemand verraten für was das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] "active identity" ist? Im Netz hab ich was von Zugangssicherheit usw. gelesen. Vor ein paar Jahren hatte ich mal n Weiterbildung
Antwort 1 (von ohne.downurl?)Meinst du das: http://en.wikipedia.org/wiki/ActivIdentity http://www.magellan-net.de/loesungen/it-security/starke-authentifizierung/actividentity.html
Antwort 2 (von t_hawk76)Jepp, det scheints zu sein......
Antwort 3 (von ohne.downurl?)Die in dem Weiterbildungskurs genutzte Software zur "Mitarbeiterüberwachung" scheint aus solcher Richtung zu kommen: http://www.softactivity.com/de/ http://www.protectcom.de/orvell/netzwerk.php Davon gibt es aber auch eine große Zahl unterschiedlicher Prod
Antwort 4 (von t_hawk76)ah super. Vielen Dank. In dem Fall kann das "Active Identity" das mit dem Überwachen also nicht und ist nur für die Anmeldung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk??[/url]
(von fohlenfan)Mein Laptop Bildschirm wird nach dem Start im oberen Drittel komplett weiss. Beim Start (BIOS) ist er noch überwiegend schwarz, aber sobald Windows startet wird das obere Drittel nach und nach weiss. Ich habe schon den Treiber der Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD430
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Scheint Graka oder Monitor defekt zu sein. Hat dein Lappy VGA, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Ausgänge um dein Lappy an einem Monitor zu testen? Edit:// L
Antwort 3 (von fohlenfan)Danke für Deine Antwort. Es hat etwas gedauert, einen externen Monitor zu besorgen. Jetzt ist er dran und der externe Monitor zeit das komplette Bild (während der Laptop Monitor das obere Drittel nach wie vor weiß anzeigt). Scheidet damit die Grafikkarte als Fehler
Antwort 4 (von SelfmadeIce)Vermutlich schon, dann wäre der Monitor des Laptops defekt. - Außer jemand im Forum hat eine andere Idee woran es liegen könnte... Ich geh mal davon aus, das auf dem 3-4 Jahre alten Gerät keine Garantie mehr vorhanden ist, demnach müsstest du versuchen den Monitor
Antwort 5 (von fohlenfan)Alles klar - herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Beratung ! Dann werde ich mich mal erkundigen, was der Austausch des Display so kostet. Nochmals Danke !
(von Karin53)Ich habe seit gestern Abend, glaube ich, ein Trojaner auf meinem PC. Denn ich wurde heute morgen von 'GMX Sicherheitshinweis' benachrichtigt, dass ich auf eine betrügerische Phishing-Seite geleitet wurde! Nun benötige ich eure Hilfe denn ich möchte diesen wi
Antwort 1 (von HCK)http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
Antwort 2 (von Karin53)Hallo erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Nach langem Suchen habe ich die Deutsche Seite http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free gefunden, lese ich richtig das die kostenpflichtig ist? P.S. ich bin eine Frau und habe nicht viel Ahnung vom PC ich
Antwort 3 (von SelfmadeIce)[quote author=Karin53 link=/hilfen-17-400244-0.html#2090384 date=1349698841] Hallo erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Nach langem Suchen habe ich die Deutsche Seite http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free gefunden, lese ich richtig das die koste
Antwort 4 (von HCK) ??? ??? in A#1 steht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zur FREE - Version... ::) :-[ :o
Antwort 5 (von Karin53)Nochmals Danke für die Hilfe. Ich habe den Scan durchgeführt und das Protokoll werde ich unten anhängen. Nachdem ich den PC runter und wieder hoch fuhr bekam ich als Antwort ACHTUNG Malwarebytes Fehlgeschlagen. Ich benötige nun noch einal eure Hilfe. Danke :)
Antwort 6 (von HCK)MBAM Quarantäne leeren !! Und nun nochmal mit MSRT ...... http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=16
(von phoenixx)Hallo, meine Freundin hat auf Ihrem Win-7-Rechner folgendes Problem. Wie sie das hingekriegt hat, weiß ich nicht :( Kann mir dabei jemand helfen? Danke schon mal.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] - Programme und Funktionen. Dann steht auf der linken Seite steht: "Windows Funktionen aktivieren/deaktivieren" und dann sucsht du den Eintrag Windows-Search. Ha
Antwort 2 (von phoenixx)Hallo SelfmadeIce. Danke, hat prima funktioniert. Allerdings habe ich da nicht sehen können, wie ich das Feld "Eingabeaufforderung" wiederherstelle. Hast Du dafür auch eine Lösung?
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Wie genau willst du das haben? Wo genau soll das sein? Wenn du auf Start drückst soll in der Liste "Eingabeaufforderung" stehen oder was? - Wenn ja einfach eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/ur
Antwort 4 (von phoenixx)...mhh ich stelle gerade fest, dass ich nicht weiß, ob ich das nicht mit XP verwechsle... Das mit der Eingabe von cmd funktioniert jedenfalls - und eigentlich muß das auch reichen. Dank dir jedenfalls. Gruß, phoenixx
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Oder meinst du das Feld "Ausführen"?
Antwort 6 (von phoenixx)ja, ist auch möglich - ehrlich gesagt weiß ich es einfach nicht mehr genau. Ich dachte mich erinnern zu können, dass es eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] oder - wie du sagst - das Feld "ausfÃ
Antwort 7 (von SelfmadeIce)Das Feld "Ausführen" ist eigentlich nicht notwenig, wenn du die Windowssuche hast, weil du die Windowssuche dafür auch nutzen kannst.. willst du in die regestry, einfach regedit eintippen (wie früher bei "Ausführen") und gut ist, aber wenn trotz
Antwort 8 (von phoenixx) :) :)ja, genau das war´s. Schön, dass du mir helfen konntest - danke!
Antwort 9 (von SelfmadeIce)Bitte, gerne wieder.
(von HaDru)Kann man Windows 7 Prof. über Windows XP installieren und nimmt Windows 7 Prof. bei der Installation alle Einstellungen von Windows XP mit? Danke für eine Mitteilung Mfg HaDru
Antwort 1 (von Otto_2)Nein-kannst du nicht. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ist nicht XP. Du kannst xp als Zweitsystem belassen. Windows 7 muss neu, auf eine eigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] o
Antwort 2 (von upgrade-version)XP - Upgrade auf Vista = machbar - Upgrade auf Win-7 = machbar in der jeweiligen Bit-Version mit einer jeweils direkten "Upgrade-Version". Hier lesen http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrade-center und Aktualisieren von Windows XP auf Windows
Antwort 3 (von Otto_2)Ich bleibe beim NEIN. http://www.winboard.org/forum/win7-installation/114520-von-xp-auf-7-ohne-datenverlust.html Netzt ist voll davon. Auch wenn es möglich ist, wird das system unter Umständen nicht einwandfrei funktionieren. ist aber Ansichtsache. Ich ziehe eine Neu
Antwort 4 (von SelfmadeIce)Ich stimme hier auch Otto zu. Ein Upgrade ist auch totaler schwach-sinn (das dieses Wort "nicht erlaubt ist - unglaublich ;D), man sollte wirklich das System komplett neu machen, ist sinnvoller und effizienter und man spart sicherlich viele graue Haare dadurc
Antwort 5 (von upgrade-version)Die Frage war doch:Â Kann man...? und das habe ich mit den verlinkten Seiten dargestellt. Was dabei an Ballast mitgeschleppt wird / verkorkste Einstellungen nach sich zieht - das war doch nicht gefragt. Eine Formulierung: Ist jedoch nicht ratsam weil.... kann auch ges
Antwort 6 (von Otto_2)Um eine Debatte welche in der Regel nichts bringt auszuschließen, hier noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] mit EAQs- Soll der TO selber entscheiden. Revidiere mein NEIN auf Ja es geht, aber................... http://windows.mi
(von Kapesch2012)Wie kann ich bei meinem Mac OS X (10.6.8) einen Drucker deinstallieren? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-220469-0.html