(von SelfmadeIce)[url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u2XX3qfRvFs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u2XX3qfRvFs[/url] ;D ;D
(von zzz)das sagt doch alles bin stets bemüht.. Wink war das ein wink mit dem zaunpfahl? glückwunsch. zzz
(von Thomas-XX)Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen Acer Aspire X1700 starten und sehe nur grisseln und wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet, gibt es gar kein Bild mehr. Offenbar hat sich ja die Grafik verabschiedet. Kennt jema
(von m1524)Noch ein paar Std zu früh :D zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Radikale (rechts/links/religiös) Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands) Da fällt mir nur EIN Lied ein ;D [flash=400,336]h
(von PattiGell) ??? Hallo zusammen - ich hoffe inständig, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Seit langem gehe ich mit meinem Speedport W 500 V ins Netz, und bin sehr zufrienden gewesen. Seit einigen Monaten nicht mehr. Etwa im Abstand von 4 Wochen ereignet sich immer wieder
Antwort 1 (von PattiGell)Kann mir niemand helfen? :'(
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, schwierig, schon mal einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] getestet? Das würde ich in dieser Situation mal machen.
(von AniRö)Hallo, ich bin vor kurzen mit meine Lapy aus dem WLAN-zugang rausgeflogen, nachdem ich den Netzwerkschlüssel wieder reingebastelt hatte, lief das Internet eine ganze Weile problemlos. Heute bin ich wieder mit dem Netzwerkschlüssel rausgeflogen und nun nicht nur im L
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Router schon mal für einige Minuten vom Strom getrennt?
(von Matthias334)Ich hab mir das neue Medal of Honor gekauft und obwohl ich die mindestanforderungen habe packt mein Laptop es nicht. Nur mein Prozessor hat 2.13Ghz statt den geforderten 2.4 Was kann ich da machen? Mein Computer-System: Windows 7 Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von copy)http://www.medalofhonor.com/de_DE du nutzt einen Lappi und hast die Mindestanforderungen..kann nicht gehen oder wird kein Spielspaß sorry meine Meinung, vieleicht hat aber noch jemand anderes hier einen Tipp für dich
(von oskar.junior)Nach Neuinstallation geht auf der Ps2 Tastatur die Buchstaben B,N.Y,nicht mehr Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von copy)das ist schlecht. meinst du nur im Großdruck? versuche es einmal mit einer anderen Tastartur, um zu sehen ob der Fehler dann bestehen bleibt.
Antwort 2 (von oskar.junior)geht weder groß noch klein,was kann das sein?
Antwort 3 (von copy)keine Ahnung, versuche es bitte zuerst mal mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur.[/url]
Antwort 4 (von AchimL)wie reagiert die Bildschirmtastatur ?
(von Ingo)Hallo Jungs ich habe ein Problem. Vorgestern habe ich meinen Rechner von innen sauber gemacht. Wie ich das eigentlich immer mache mit dem Kompressor. Habe dann den Deckel wieder zu und auch alles wieder richtig angeschlossen. Nur habe ich jetzt bemerkt das mein Rechner
Antwort 1 (von copy)wenn der Rechner einfriert hat es meist mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] zu tun. überprüfe doch mal zuerst alle Steckplätze, auf deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]
Antwort 2 (von Ingo)Hallo Copy mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] müsste in Ordnung sein. Unter System wird mir ja alles richtig angezeigt. Ich habe meinen Rechner mal 2 Stunden einfach so laufen lassen mit Bildschirmschohner d
Antwort 3 (von copy)http://www.heise.de/download/memtest.html überprüfe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] mal damit am besten über Nacht. wenn der auch keine Fehler anzeigt, würde ich auf das Netzteil tippen..könnten aber a
(von Kuhafre)Ich habe an meinen PC zwei PC-Lautsprecher(Stereo) angeschlossen.Seit einigen Tagen kommt kein Ton mehr.Wenn ich die Lautsprecher über das Lautsprechersymbol anwähle und konfiguieren will passiert folgendes:Bei der Einstellung Stereo bleiben sie still.Wenn ich auf 7.1
Antwort 1 (von copy)versuche mal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt/Datum vor dem Problem, rechts Klick Computer/Eigenschaften/Computerschutz
Antwort 2 (von A K)Hallo Copy, TO hat Eingangsthread geändert und Problem selbst gelöst, aber erst nach Deiner Eingabe. ;)
(von Länglich)hallo zusammen, habe hier einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] gefunden leider habe ich keine ahnung wie groß der ist. hier die angaben was draufsteht: Kingston KVR 99U5316 - 001.A01LF KVR667D2N5
Antwort 1 (von der_mensch)1GB, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] verrät so einiges... ::)
Antwort 2 (von Länglich)coole sache danke dir
(von Dracilo)Hey. BS: Windows 7 Ultimate 64 Bit. Ich habe gestern mein PC aufgeräumt und die Testversion von dem oben genannten Programm installiert. Lief am Anfang alles gut, allerdings bei "Systemstart optimieren" bei der 1. Klick wartung brauchte er ca. 20 Min, wesha
Antwort 1 (von nr)Hallo! Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du es über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] versuchst zu deinstallieren? Versuch einmal, den PC im [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesic
Antwort 2 (von HCK)mit TU miss man sehr vorsichtig umgehen. Und ABWÜRGEN ist schlecht ! Versuch mal im TU die Rescue - Funktion. Und hör auf ,damit rum zu spielen !! Falls der abges.Modus geht : dort [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Syste
(von schwandinho)ch habe heute den Treiber für meinen WLAN-Router aktualisiert. Das hat eigentlich auch gut geklappt, aber jetzt starte ich den Rechner und bekomme anstelle des üblichen Anmeldebildschirms die Meldung "Die DLL für die Anmeldungsbenutzeroberfläche (iwpdgina.dll
Antwort 1 (von EXIT)Versuche mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] im abgesichertem Modus.Falls dieser Modus noch funktioniert. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=591 Oder über die [url=http://www.computer
Antwort 2 (von schwandinho)Funktioniert leider beides nicht. Ich komme nicht mit F8 in den abgesicherten Modus. Über die CD komme ich zwar in den Reparaturmodus, aber der Befehl RSTRUI ist unbekannt.
Antwort 3 (von EXIT)Erst folgendes eingeben CD C:\Windows\System32\Restore mit Enter bestätigen. Dann RSTRUI eingeben und mit Enter bestätigen. Oder so cd Enter C:\Windows\System32\Restore Enter RSTRUI Enter
Antwort 4 (von schwandinho)Ja, genauso habe ich es gemacht. Wie es auch in der Anleitung in Deinem ersten Link stand.
Antwort 5 (von EXIT)Gib mal als erstes cd ein und mit Enter bestätigen,dann den Pfad Enter und am Schluss rstrui
Antwort 6 (von schwandinho)Funktioniert leider auch nicht. Wenn ich den Pfad eingeben möchte, erhalte ich die Nachricht "Unbekannter Befehl"
Antwort 7 (von HCK)mal CMD aufrufen ...kommt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] ??
Antwort 8 (von schwandinho)Leider auch nichts... Werde mich später nochmal mit der ganzen Sache beschäftigen. Vielen, vielen Dank auf jeden Fall für Deine Tipps.
Antwort 9 (von EXIT)Leider scheint der Zugriff auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] über die Konsole nicht zu funktionieren.Habe es mal selber ausprobiert und geht leider auch nicht..... :-\ Da hilft dann wohl
(von häääää)ich habe meine samsung festplatte aus dem pc ausgebaut und kann ich die an das notebook anschliessen?und könnte ich dann vom notebook aus das windows 7 starten das auf der festplatte(samsung) ist? also ich möchte nicht das windows starten auf meinem notebook sondern
Antwort 1 (von copy)wenn dann über USB-Anschluss und den Einstellungsmöglichkeiten im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] (First boot USB-HDD) aber ohne weitere Kenntnisse zur Festplatte/Mainboard-Bios ist dies alles sehr wage.
Antwort 2 (von HCK)ich möchte nicht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] starten auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] ??? sondern das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Window
(von HCK) [img]http://blob.freent.de/contentblob/3644392/teaserImg476x317/fiat-500-romeo-ferrari-cinquone-stradale-sema-2012amsmdb64049366eb927d39f85753b9ebf25021b440141.jpg[/img] Hab endlich meinen Kleinwagen gefunden ... 8) ::) ;D Mit einem extremen Breitbaukit und knapp 300
(von Chris7000)Ständiges automatisches An- und Abmelden von Messenger - was ist da los? Seit ca. 1 Woche schliesst und öffnet sich Windowslive-Messenger immer wieder - das heisst beim Messenger, muss man sich immer wieder neu anmelden - so ca. alle 5-10 Minuten. Wie kann man das be
Antwort 1 (von A K)dies mal durchführen....zum Schluss den aktuellen Messenger installieren: http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-258327-0.html#msg1459382 Virenscan schon durchgeführt?
(von Hallloooo-_-)frage steht ja schon oben aber noch mal, habe mir bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] den anschluss angeschaut (PCIe 3.0 x16)! aber beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/ur
Antwort 1 (von der_mensch)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] denn genau? Radeon HD ist ein sehr dehnbarer Begriff, da bereits 6 Grafikkartengenerationen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] so heißen. PCI
Antwort 2 (von Hallloooo-_-)ops sorry das ist eine Asus Radeon HD 7870 :D
Antwort 4 (von Hallloooo-_-)alles klar aber diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] fx6100 reichen doch für alle spiele oder?(AMD FX Series FX-6100 6x 3.30GHz) so heißt d
Antwort 5 (von der_mensch)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wird in jedemfall unterfordert sein, und in Spielen wie Skyrim, Battlefield und GTA wirst du schon Abstriche machen müssen was Grafikqualität angeht um flüssig spielen zu können.
Antwort 6 (von Hallloooo-_-)also reicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU?[/url]
Antwort 7 (von der_mensch)Um alle jetzt auf dem Markt verfügbaren Spiele spielen zu können? Ja!
Antwort 8 (von Hallloooo-_-)okey danke für deine hilfe :DDDD
(von Ich am Mac)Hallo Mac-Freund/innen! Ich möchte gern auf meinem Macbook Pro vom OS X 10.4 upgraden auf 10.5 Bei Apple gibt es ein Upgrade erst ab 10.7 angeboten, das aber mindestens 10.5 pp. erfordert. über das mac-interne Tool "Software-Aktualisierung" erscheint auch
Antwort 1 (von m1524)Über die CD , schau ev mal bei in den Online-Auktionshäusern nach
(von _julia_)hallo, ich habe folgende frage: ich arbeite in outlook-express mit 2 domain-e-mail-adressen. ich möchte, dass je nachdem welche e-mail-adresse ich verwende, dass die signatur wechselt. geht das ? danke, Julia
Antwort 1 (von PWT) ich möchte, dass je nachdem welche e-mail-adresse ich verwende, dass die signatur wechselt. geht das das geht. Allerdings nur manuell - indem Du je nach Absende-Mailadresse die passende Signatur auswählst. Ganz davon abgesehen, dass Du mit Outlook Espress einen po
(von finnkersten)Hallo Leute, ich stehe vor einem großen Problem und kann es einfach nicht lösen. Ich habe ein MacBook Unibody von Mitte 2010, welches leider von etwas Flüssigkeit heimgesucht wurde :-\ . Nun ist die Tastatur nicht mehr zu benutzen, bzw. schreibt nur Sonderzeichen an
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Jeden Montag Gans? Guten Hunger :)[/color]
Antwort 1 (von HCK)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-401466-0.html#2095630 date=1351690641] [color=#000099]Jeden Montag Gans? Guten Hunger :)[/color] Nein ,das lasse ich ausfallen ... ::) :o ;D Ab November wechsle ich montags zum Vietnamesen ... 8) ;D
(von aws)Habe versehentlich den British Airways Fake geöffnet. Besteht Gefahr trotz Kaspersky 2012 - der nicht gewarnt hat ? Danke Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)http://about-threats.trendmicro.com/us/spam/418/British+Airways+Ticket+Malware+Spam auch die " .pdf.exe" ??
(von EXIT)Mutter und Kleinkind sitzen am Frühstückstisch.Das Kind nörgelt:"Das Ei schmeckt aber nicht!" Sagt die Mutter genervt:"Hör auf zu nörgeln und iss einfach!" Nach ein paar Minuten fragt das Kind:"Du? Muss ich den Schnabel auch noch essen?&quo
Antwort 1 (von SelfmadeIce) :-X :-X :-X :-X ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 3 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)
(von Fenrischwarzwolf)USB-Stick (64MB von Medion) wird erkannt, aber nicht angezeigt. Auf meine anderen Rechner kann ich diesen Stick ganz normal nutzen. Des weiteren funktionieren alle anderen Sticks auf diesen Rechner ganz normal. Wenn ich den Stick einstecke meldet sich mein Rechner ganz
Antwort 1 (von zzz)wird er hier erkannt start > systemsteuerung > verwaltung > computerverwaltung > hardware? evtl nicht formatiert.
Antwort 2 (von zzz)sry, nicht hardware, sondern datenträgerverwaltung
Antwort 3 (von zzz)habe fenrir und hugin auf meiner brust als tattoo. na, warten wir auf ragnarök.
Antwort 4 (von Fenrischwarzwolf)Leider bringt das auch nichts, ich sehe nur allgemein USB-Stick. keine spezifischen Informationen. Bei der Hardwaresuche findet er nichts. Alle anderen Externen Festplatten und USB-Sticks nimmt er ohne Probleme an. Habe schon direkt beim Hersteller versucht den exakten
Antwort 5 (von copy)du hast dabei nur den einen eingesteckt?
Antwort 6 (von AchimL)Screenshot von der Datenträgerverwaltung mit eingestecktem Stick posten.
(von Hörby123)hallo zusammen, 1. ich habe gerade ein neues modem/einen neuen router (fritzbox) installiert (gleich nach der adsl-telefonsteckdose). 2. an diesen neuen router 1 habe ich per kabel einen weiteren router 2 (linksys) angehängt 3. am router 2 ist - ebenfalls per kabel -
Antwort 1 (von ned_devine)Es kann nur einen DHCP-Server in so einem Netz geben. Also schalte einen ab, falls er in der FritzBox auch eingeschaltet ist. Dann verbindest Du alle Geräte neu (Neustart o.ä.).
Antwort 2 (von AchimL)hier werden 2 verschiedene IP-Bereiche verwendet. Die FritzBox als DHCP-Server laufen lassen und dem LinkSys eine passende, feste IP im Bereich der FritzBox vergeben. Wenn der Drucker auch eine feste IP hat, muss diese auch geändert werden.
(von Georg11112)Hallo Habe eine Frage bezüglich Power Schalter am PC. Mir ist klar was er macht, aber ich versteh nicht was passiert wenn man zb. einen Impulsschalter hat. Man kann ja auch die zwei Kontakte schließen am Board, und der Rechner fährt hoch. Nun zu meiner Frage wenn m
Antwort 1 (von der_mensch)Ich bin mir zwar nicht sicher, aber so stelle ich mir das vor. Der Impusschalter gibt ein kurzzeitiges Signal ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] welches zum Netzteil und zur restlichen [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 2 (von xOrgx)Danke für die schnelle Antwort! Aber welcher Bauteil bewirkt das das Strom fliessen kann obwohl die Leitung offen ist beim schalter. Über einen Transistor? aber der braucht auch Basistrom. mfg
Antwort 3 (von der_mensch)Wenn das Netzteil eingeschaltet, aber der PC aus ist, fließt ein permanenter Strom im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] bis zu 2W können das je nach Netzteil sein soweit ich weis. Also wenn man den Powerschalter drückt, wi
Antwort 4 (von Otto_2)Der Bauteil nennt sich ACPI und ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auch einstellbar http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Configuration_and_Power_Interface
Antwort 5 (von xOrgx)Ja das hab ich auch schon gefunden. Aber ich denk ich hab das zu komplex beschrieben. Angenommen ich hab eine Batterie;Lampe;und Impulsschalter wie muss die Schaltung aussehen das nach dem betätigen des Schalters die Lampe wieter leuchtet obwohl der Kontakt beim Schalt
Antwort 6 (von der_mensch)http://de.wikipedia.org/wiki/Stromsto%C3%9Fschalter
Antwort 7 (von xOrgx)Ja genau und mich würde interessieren warum der Schalter rechts zu bleibt obwohl der linke Schalter offen ist? Aber genau das ist das Bauteil
Antwort 8 (von der_mensch)Der mechanisch betätigte Schalter leitet den Strom an ein Relais, welches dadurch den Zustand des elektrischen Schalters ändert. Lässt man den mechanischen Schalter los, fließt kein Strom mehr durch das Relais, also bleibt der elektrische Schalter unverändert--->
(von Technik_und_ich_ohjee)Hallo, mein Problem ist, das wenn ich auf der Arbeit eine Taste auf der Tastatur drücke, das dann der PC ein Warnsignal gibt und ich nicht schreiben kann. Das Problem tauchte von der einen auf der anderen Sekunde auf, ohne das ich was anderes als sonst getan habe. Di
Antwort 2 (von Technik_und_ich_ohjee)Es ist eine USB Tastatur
(von Länglich)hallo zusammen ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] bei mir gefunden nur leider kann ich den nirgends mehr einbauen da ich nur noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ha
Antwort 1 (von der_mensch)Vermutlich ein Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 530. http://ark.intel.com/products/27463/Intel-Pentium-4-Processor-530530J-supporting-HT-Technology-1M-Cache-3_00-GHz-800-MHz-FSB
Antwort 2 (von Länglich)also wirds nur ein 1 kern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] sein
Antwort 3 (von der_mensch)1 Kern der 2 Threads gleichzeitig bearbeiten kann.
Antwort 4 (von Länglich)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-401452-0.html#2095586 date=1351682029] 2 Threads gleichzeitig wie muss ich das verstehen? :-)
Antwort 5 (von der_mensch)Intels Hyperthreading...Windows wird "vorgegaukelt" dass ein Dualcore verbaut ist, dieses füttert den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] also mit mehr zu verarbeitenden Daten um eine bessere Auslastung und somit ei
Antwort 6 (von Länglich)a alles klar danke wieder etwas schlauer :-)
(von hallooooo)Ich muss einen Onlinetest machen.. Die Seite testet erst irgendwas dabei kommt raus dass der popupblocker nicht richtig eingestellt ist oder so.. wie mach ich das? WICHTIG :( Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von copy)mit welchem Browser? zb IE/Internetoptionen/Datenschutz/Popupblocker/Popupblocker einschalten(Häckchen rein)-Einstellungen/Ausnahmen und dort die Adresse der Webside eingeben, wo sie zugelassen werden sollen.
(von Phill4285)Ich habe folgendes Problem und zwar hat bis vor 2 jahren mein Vater unser heimnetzwerk betreut jedoch hat er alle passwörter mit ins grab genommen und ich war gezwungen alles abzubauen und neu einzurichten. Nun kann ich jedoch nicht auf den dlink dfl 200 zugreifen ich
Antwort 1 (von ned_devine)Die Standard-IP des D-Link-Routers gehört vermutlich nicht zu dem Bereich Eures Heimnetzes. Du musst also einen Rechner direkt an den D-Link anschließen und die Adresse von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] beziehen lassen.