(von A K)Herzlichen Glückwunsch zu 17 k. Das ist schon enorm, Copy, weiter so Copy :)
Antwort 1 (von DD)Glückwunsch und weiter so. ;)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Prima Copy :)[/color]
Antwort 3 (von SelfmadeIce)17000 Beitrage kopiert :P - schafft jeder :X Glückwunsch^^
Antwort 4 (von AchimL)Gratulation zu 17k copy 8)
Antwort 5 (von copy)danke bin stets bemüht.. ;) und werde es auch bleiben, obwohl es mir mancheinmal schwer fällt..denke aber das es vielen anderen auch so geht. vieleicht könnte man Punkte auch in Bilder umwandeln? entsprechend der Person, als Vorschlag.
Antwort 6 (von copy)bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit keine realen Bilder von der Person, aber vieleicht etwas das man sich aussuchen darf/kann und hier in der Community kenne wir uns doch auch ohne Punkte ;)
Antwort 7 (von ned_devine)Gratulation copy, Du schreckst vor keinem Problem zurück und hilfst, wo es nur geht. Eine Riesenleistung! :D Edit: Du hast laut Mitgliederliste das Bild der Königin verdient! :)
Antwort 1 (von Abuela)Leider, leider hilft mir die Antwort mit dem Rechtsklick auf das, was ich gerade schreibe, überhaupt nicht weiter. Wenn ich das mache, dann bekomme ich nur "Alternativangebote" für die scheinbar falsch geschriebenen Worte oder die Empfehlung, alle zu ignori
Antwort 1 (von Abuela)..... sorry, ich war noch nicht fertig!... Wenn ich "alle ignorieren" anklicke, geht dieser Alptraum der roten Wellenlinien unter jedem Wort trotzdem weiter!! Fällt bitte jemandem noch etwas anderes ein? Ich habe einen Screenshot gemacht, bekomme den ABE
Antwort 2 (von A K)dies schon probiert: In Word Datei / Optionen / Dokumentprüfung ... alle für die "Rechtschreibprüfung" verdächtigen Haken raus. Kann es sein, dass Du ein Cleaning-Tool benutzt ?. Auch solche können ein solches Verhalten auslösen, indem sie die "Be
Antwort 3 (von jockel66)[quote author=Abuela link=/hilfen-7-401134-0.html#2094091 date=1351190303] 1. [size=3]Ich habe weder Word noch Office oder Excel, weil ich damit nicht umgehen kann.[/size] So kann ich bestimmte Dateien, wie dat, doc, prn(?) etc.. nicht öffnen. Auf Anraten habe ich die
Antwort 4 (von jockel66)Noch eine Seite zum WordViewer: http://microsoft-word-viewer.softonic.de/ Da steht auch welche Dateiformate mit dem Viewer gelesen werden können. Microsoft Office Word Viewer unterstützt die folgenden Formate DOCX, DOCM, DOC, DOT, RTF, TXT, HTM, HTML, MHT, MHTML, WPD,
Antwort 5 (von Boom-Town)Hi :) Versuche in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail mal die Rechtschreibprüfung zu deaktivieren oder schaue nach, ob das deutsche Sprachpaket überhaupt geladen und als Standard eingestellt ist. Daran wirds nämlich
(von lamarama)Hey! Wenn ich mein Windows Vista auf Windows 8 upgraden will: Muss ich vorher alle Daten sichern? (empfohlen sicher, aber sind die dann weg oder eventuell noch da) Was passiert mit Microsoft Office? Ist das dann weg und ich brauche eine neue Lizenz? (oder kann ich di
(von Nightmare2k12)Hallo kurz und knapp wollte mir diese Grafikarte kaufen: Gigabyte Radeon HD 7870 OC Meint ihr die Grafikkarte fällt noch bis Dezember unter 200? Und welches Netzteil könnt ihr mir für diese Grafikkarte empfehlen habe derzeit nur ein 350W Netzteil.
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,könnte gut sein kostet ja nur 10-15€ mehr.Beim Netzteil bräuchte man den Rest vom System(CPU,Mainboard,Festplatten ect.),ein gutes Markennetzteil mit 450Watt dürfte aber vollkommen ausreichen. Cougar A450 450W ATX 2.3 be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 S
(von Wingo)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] springt zwar an zeigt aber nichts auf dem Bildschirm an. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. [color=#000099]-----------------------------------------
Antwort 1 (von SelfmadeIce)jo und jetzt? wie wärs erstmal mit: www.richtig-posten.info
Antwort 2 (von zzz)wird beim starten was angezeigt, post oder ein startbildschirm? mal die tatse F-( mehrmals bein einschalten drücken und im abgesicherten modus starten, geht das?
(von Firefist)Hallo zusammen, ich habe gerade das Updater Tool von FileHippo.com probiert und wollte fragen ob von euch vielleicht jemand ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] kennt, dass Updates für [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von Otto_2)Grundsätzliches zu Treiberupdates. Updates sollten immer nur dann gemacht werden, wenn es für das system Sinnvoll ist. Ein System welches einwandfrei funktioniert benötigt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Updates. Dann
(von zzz)erstellt euch vor dem upgrade ein image der alten version und hat das upgrade funktioniert davon nochmal 1, sonst müsst ihr, wenn mal was schief geht erst das alte bs installieren und dann das upgrade. oh man was für zeitverschwendung. tom p.s. bei mir läuft die tes
(von cool-fellow)[center] Nach einigen Monaten im Zeichnen-Kurs will ich euch mal meine ersten Arbeiten zeigen! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/zeichenkunst.gif[/img] [/center]
Antwort 2 (von ned_devine)Aber Peter! So primitive Arbeiten wie "Wurm" oder "Schneemann" hätte ich Dir ja nicht zugetraut! ;D
(von Mamipeanut)Hallo. Ich hab ein Problem wo ich nicht weiß was ich machen soll, ich will mir ja nicht gleich alles neu kaufen. Also ich starte mein pc und alles fährt wie gewohnt hoch, nur wenn ich ein Bild auf dem Monitor habe, dann ist es sehr dunkel und auch nur für ein paar Se
Antwort 1 (von 321buerger)Höchstwarscheinlich an deinem Monitor. Die einzige Möglichkeit das zu testen währe diesen an einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] anzuschließen. Welchen Monitor und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von django33)Bei jedem Start des Firefox-Browsers kommt der Absturz-Melders? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Firefox aktualisiert Auftretende Fehlermeldung: Ich e
Antwort 1 (von copy)ich muß leider fragen, ob dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] SP3 und IE aktuel darauf installiert ist..da du es vorher nicht beschrieben hast. http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=43
(von Noiza)Hallo, ich wurde heute "abgestellt" den rechner meiner mutter zu richten. ich bin noch erstmal am anfang aber nun folgendes problem: bei jedem browser kommt zeitüberschreitung. internetverbindung steht aber (packete werden gesendet und empfangen) firewall mal
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Was heißt Rechner richten? Neu machen? Sprich Formatierung und Neuinstallation? Vielleicht würde sich damit dann das Problem einfach in Luft auflösen. Seit wann besteht dieses Problem und was wurde vorher gemacht? Irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 2 (von Noiza)naja mit richten mein ich eig. nur das meine mom wieder ins internet kann :D installiert wurde nichts...anscheinend war es so schleichend..am anfang haben die seiten wohl nur lange geladen und iwann kahm bei jedem server zeitüberschreitung. dann testete ich mal den fir
Antwort 3 (von alles.sauber.oder?) packete werden gesendet und empfangen Ja, fragt sich nur an wen ;) Ein Proxy dürfte hier die Ursache sein, allein schon deshalb -> den rechner meiner mutter zu richten ...  mit seeeeehr zugemüllter festplatte. Unter dem Müll findet sich bestimmt auch jede Menge
(von HeinzJ)Moin, ans Forum. Ich habe auf dem Server Win Server 2003 laufen. Wenn ich eine Datei im Papierkorb über den Button "Wiederherstellen" anklicke, schießt mir das System diese wohin? An den ursprünglichen Ort jedenfalls nicht. Wer kann mir helfen? Danke ans Fo
(von yolo)Hallo! Das Top-Angebot von Microsoft mit 30€ für Windows 8 reizt mich. Habe noch Windows Vista Business auf meinem PC. Mein PC: Fujitsu Siemens Computers AMD Athlon(tm) X2 Dual Core Processor 5600+ 2,90 GHz RAM 1,75 GB 32bit Lohnt es sich auf Windows 8 upzugraden.
Antwort 1 (von upgrade.assistent) Was muss ich vor dem Upgrade beachten? Außer der obligatorischen Datensicherung natürlich vorher den "Upgrade-Assistent" (vormals Upgrade-Advisor) durchlaufen lassen: http://windows.microsoft.com/en-US/windows-8/upgrade-to-windows-8 Allerdings bezweifle
Antwort 2 (von upgrade.assistent)Link zum "Deutschen Assistenten" für die Englisch-Verweigerer ;D http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/upgrade-to-windows-8
Antwort 3 (von abcdefghij)Installieren Sie eine App für die DVD-Wiedergabe. Sidebar-Gadgets werden in Windows 8 nicht unterstützt. Die auf dem PC installierten Sidebar-Gadgets können unter Windows 8 nicht verwendet werden. Der sichere Start ist nicht mit dem PC kompatibel. Der sichere Start
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Kommt drauf an was Du vorhast, eine Erhöhung auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 wäre vielleicht sinnvoller. Windows 8 hat nur ein paar wenige Vorteile wie schnelleren Start. Die hässliche Metro-Oberfläche
Antwort 5 (von yolo)Ein Upgrade auf Windows 7 würde welche Vorteile bringen? Danke Lg
Antwort 6 (von zzz)upgrade von vista zu w8 wird auch nicht funktionieren. wird auf der verpackung explezit hingewiesen. kann, muss aber nicht funktionieren.
Antwort 7 (von yolo)wie gesagt: laut upgrade manager funktioniert es. und finde kein gutes Angebot für Windows 7, dass zu den 30€ für Windows 8 hinkommt...
Antwort 8 (von yolo)ok - angebote auf ebay gefunden :) also für Windows 7 und gegen Windows 8 entscheiden?? Noch Meinung/Gründe/Hilfestellungen? Danke
Antwort 9 (von zzz)win8 ist eine umstellung, wenn du mit dem startbildschirm und den kacheln arbeiten möchtest. kannst auch den desk benutzen, habe hier was geschrieben und verlinkt. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-400974-0.html]klick mich[/url] viele apps laufen im hintergrun
Antwort 10 (von 321buerger) Sidebar-Gadgets werden in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 nicht unterstützt. Nur so nebenbei... Meine Gadgets die ich unter Windows 7 verwendet habe funktionieren PERFEKT auf meinem Windows 8.
Antwort 11 (von Nope)[color=#000099]Hast ein Upgrade gemacht? Neue lassen sich ja nicht anlegen[/color]
(von Nico02890)Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hab vor ein paar Monaten bei Amazon einen Huawei WS320 Repeater gekauft, dieser lief auf meinem alten Router auch absolust Problemlos. (Auch ein Speedport weis nur leider die Bezeichnung nicht mehr genau) leider ist der alte Router
(von ziksbec)Hallo Freunde! Mein PC wurde neu installiert, beim Geräte-Manager auf AUDIO [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisiert jedoch habe ich kein TON? Ich lese ich bräuchte bestimmte Audio-Treiber, jedoch kenne ich mich nicht au
Antwort 1 (von M2N-MX)Für dieses leicht betagte Board gibt es keine Win-7 Treiber ;D Nimm die für Vista und installiere sie im Kompatibilitätsmodus ;) Treiber sind hier unter Download http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM2/M2NMX/
Antwort 2 (von q1)Oder extra soundkarte kaufen,dieser soundchip braucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] vom boradhersteller.
Antwort 3 (von M2N-MX) wie installiere ich im Kompatibilitätsmodus... Rechtsklick auf die heruntergeladene [u]und entpackte [/u]Setup.exe - Eigenschaften - Kompatibilität - Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für.." und Vista (SP 2) auswählen
Antwort 4 (von ziksbec)YEAH...HAT GEKLAPPT...Habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für VISTA 64 istanlliert und der Ton ist da... perfekt.. VIELEN DANK Schönen Sonntagabend nochÂ
(von abcdefghijk)Hallo! Möchte mir eine SSD kaufen, um meinen PC schneller zu machen. Welche SSD passt zu meinem PC? Was muss ich beim Kauf beachten? Mein PC: Fujitsu Siemens Computers AMD Athlon(tm) X2 Dual Core Processor 5600+ 2,90 GHz RAM 1,75 GB 32bit Danke!
Antwort 1 (von shibby1989)Mahlzeit, - Fast alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] benötigen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] III Anschluss am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[
Antwort 2 (von abcdefghijk)Wie finde ich heraus, ob ich einen SATA II oder II Anschluss habe? Ich möchte mein Windows Vista auf Windows 8 upgraden. Sinnvoll zuerst die SSD zu kaufen und dann Windows 8 auf diese downzuloaden? Umso mehr GB umso schneller? Danke für die tolle Antwort!
Antwort 3 (von 321buerger)Ich würde grundsetzlich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] III kaufen. Möglicherweiße wird diese ja in einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
(von Urban-wolfgang)wie erhöht man bei Windows XP den virtuellen Speicher? Mein Computer-System:   Mein PC ist älter als 6 Jahre. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: USB- Hardware. Ich habe auch neue Software installiert.
Antwort 1 (von EXIT)Windows Taste + Pausentaste drücken.Erweitert>Systemleistung>Einstellungen>Erweitert>Ändern. Anfangsgröße und Maximale Größe den gleichen Wert eintragen.Festlegen und OK.Anschließend den Rechner neu starten.Schau mal was bei dir eingetragen ist.Je nac
Antwort 2 (von EXIT)Wie viel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hast du überhaupt zur Verfügung?Man kann zwar den virtuellen Bereich vergrößern,aber die langsamere Festplatte(Auslagerungsdatei) ist hier eigentlich eine Performanc
(von crossie85)Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine Internetsperre unter der Woche bis 16 und und am Wochennde auch. Ich kann auch kein WOW mehr spielen, da die URL oder so immer wieder vom Router blockiert wird... Könnt ihr mir bitte ein Programm nennen, der das Pas
Antwort 1 (von A K)Bei einigen Fritz.Boxen kann man das Kennwort auslesen: http://www.teltarif.de/avm-fritz-box-fritzbox-7390-7270-sicherheitsluecke/news/46804.html
(von Julia Boandl) [love]Ich spiele die Sims 3 am Mac und weiß nicht wie ich es mit der original Apple Maus steuern soll. Insbesondere die Kamerasteuerung funktioniert nicht . Oder ich weiß nicht wie es funktioniert. Kann mir jemand sagen wie das geht?
(von MC Hammer)Hi, ich habe mich heute nach langem Suchen für ein Acer Aspire 5750G entschieden. Dieses will ich demnächst bestellen, habe aber ein Problem. 4GB RAM sind bei den heutigen Ressourcenfressern und Preisen einfach viel zu wenig. Jetzt wollte ich nochmal extra 4GB reinbau
Antwort 1 (von q1)Les dir mal alle Garantiebedingungen durch und entscheide dann,wieviel Dir die herstellergarantie wert ist. Die normale gewährleistung isr davon nicht betroffen. Selber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAm[/url] einbauen dürfte nicht das probl
Antwort 2 (von A K)Man verliert die Garantie immer, wenn man das Gerät kaputt macht oder wenn man es aufschraubt. Also um den Arbeitspeicher einzubauen musst Du den Laptop/Notebook aufschrauben. Folglich verlierst Du die Garantie. Anders als beim PC, da gibt`s weiter Garantie, denn der P
(von UMTSfutzy)Bin Dankbar für jeden Tip!
Antwort 1 (von jockel66)Handbuch zum Tablett-PC fehlt? Acer-Seite: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Wähle unter Treiber-Download: Tablet -> Iconia Tab -> A200 -> Betriebssystem Zip-Archiv dann entpacken -> darin lesen
Antwort 2 (von jockel66)Manual-Archiv befindet sich hinter dem Register Dokument ( 40,5 MB ) http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/USB/USB_Acer_1.0_A32HA40I_A.zip?acerid=634674762029020601&Step1=Tablet&Step2=ICONIA%20TAB&Step3=A200&OS=a09&LC=de&BC=Acer&SC=E
Antwort 3 (von jockel66)Der vorherige Link ist leider falsch Zum Benutzerhandbuch (10,6 MB) hiermit: http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/User%20Manual/User%20Manual_Acer_1.0_A_A.pdf?acerid=634635889012257586&Step1=Tablet&Step2=ICONIA%20TAB&Step3=A200&OS=a09&L
Antwort 4 (von UMTSfutzy)danke, steht da aber nicht drin.
Antwort 5 (von UMTSfutzy)danke, steht da aber nicht drin. Funktioniert so in etwa. gerät einschalten oben tlinke taste drücken und finger auf dem Bildschirm festhalten und gerät senkrecht kippen. Ist kein Witz!!!
Antwort 6 (von jockel66)oder funzt das so wie beim Iconia Tab W500?: http://acer.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/8461/~/how-do-i-enter-the-bios-on-the-iconia-tab-w500%3F
(von Nina94)hallo leute :) ich hab einen windows 7 laptop mit einem anwendungsfehler problem, und würde gern wissen, ob man das problem noch irgendwie beheben kann, da der pc auch noch nicht alt ist. es kommt immer dieser anwendungsfehler die anwendung konnte nicht korrekt gesta
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn du uns noch mitteilen kannst welche Anwendung, oder alle Anwendungen und um welchen Lappi es sich handelt kann dir sicher besser geholfen werden. Auch was getan wurde bevor dieser Fehler aufgetreten ist.
Antwort 2 (von Nina94)es ist bei allen anwendungen, ich hab einen packard bell pew91. könnte mich an nichts spezielles erinnern. laut einem freund ist es ein festplattenfehler, den er schon 2 mal kurzzeitig behoben hat, aber der kommt immer wieder, ich hätte da nur gern eine dauerhafte lö
Antwort 3 (von Otto_2)Nun wenn dein Freund meint es ist ein Festplattenfehler, dieser kann nur durch eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] dauerhaft behoben werden. Ich würde dir mal folgendes Raten. Kommst du auch im abgesichertem Modus
(von bine53) :-\Hallo,nachdem mein Google Browser nur noch verrückt gespielt hat,habe ich mir Firefox runter geladen.Schön und gut.Doch seitdem kann ich mich nicht mehr ganz normal bei Ebay einloggen.Die Anzeige sagt mir,das ich mich von einem anderen Computer versucht habe einzu
Antwort 1 (von copy)welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nutzt du dabei und welcher IE ist installiert?
Antwort 2 (von bine53)Windows 7.Als IE habe ich jetzt Mozilla Firefox als Standartbrowser.Vorher Google,aber bei dem habe ich die Googlebar in der Systemsteuerung deinstalliert,weil die in letzter Zeit zuviel Ärger gemacht hat.
Antwort 3 (von Einstellungen.ändern) ich denke das ist wieder so eine Einstellungssache Du denkst richtig, denn Cookies müssen akzeptiert werden und Javascript ebenfalls. Anonym surfen + eingeloggt sein ist also nicht auf eBay ;) Außerdem sollte die Systemzeit auf Deinem Rechner stimmen ;)
Antwort 4 (von copy) ;D ;D mehr kann ich dazu momentan nicht sagen, nur habe ich Tränen vor den Augen vom lachen 8) ist aber eigentlich Offtopic!
(von Berber)In meinem PC steht keine audiogeräte obwohl der Lautsprecher abgeschlossen ist. Treiberaktualisierung geht auch nicht Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Program
Antwort 1 (von A K)[quote author=Berber link=/hilfen-4-401304-0.html#2094937 date=1351440996] In meinem PC steht keine audiogeräte obwohl der Lautsprecher abgeschlossen ist. ::) Ein paar mehr Daten wären hilfreich, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?ui
(von Ickerbocker)Hallo, ich habe ein XMG A500 von Schenker. Mein Problem ist im Betreff schon angedeutet. Seit einiger Zeit will der Pc beim hochfahren immer die Festplatte auf Konsistenz überprüfen. Am Anfang hat er das auch 3 oder 4 mal komplett durchgezogen. Beim Runterfahren hab
Antwort 1 (von A K)wenn dies nicht hilft, vermute ich musst Du ein paar Euronen für eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] investieren, da einige Sektoren auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] defe
Antwort 2 (von Ickerbocker)Naja, das ist ja quasi das, was er die ganze Zeit schon von alleine versucht. Wenn ich da drauf geh bekomm ich gesagt, dass dies nicht möglich ist da Gerät in Gebrauch, bei nächstem Neustart versuchen usw. Dann will er wieder auf Konsistenz überprüfen um zu merken
Antwort 3 (von richtig.machen?)Lies mal hier: https://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=36&id=1646 http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatische-datentraeger-konsistenzpruefung-chkdsk-beim-systemstart-abschalten.htm Nun lade Dir eines dieser Testprogramme, je nach Hersteller u
Antwort 4 (von Ickerbocker)Danke ich werd mich mal dran versuchen. Da beim ersten Link auch von Defragmentierung gesprochen wird, die geht ebenfalls nicht. Das heißt es kommt keine Fehlermeldung o.ä., es tut sich einfach gar nix.
Antwort 5 (von richtig.machen?) Da beim ersten Link auch von Defragmentierung gesprochen wird, die geht ebenfalls nichtDann liegt das an nicht gestarteten Diensten, in diesem Fall wäre das der Dienst Defragmentierung. Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste ;) Tuning-Software am Werk? Vermutlich sch
(von Hallloooo-_-)hey :D habe ma noch ein bisschen ma was verändert weil ich doch etwas mehr ausgeben darf! habe mich doch für Intel entschieden! so ist es jetzt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/355bf222078c6fedf92eac1972066c81736ea8f7e4
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,ist schon ganz gut.Ich würde noch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler dazu nehmen,z.B.Scythe Katana 4. Dann würde ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] weglassen & hier k
Antwort 2 (von Hallloooo-_-)nene die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] reicht schon aus! und was heißt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OEM.html]OEM[/url] bei Win7?
Antwort 3 (von tieber1)klick mal auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OEM.html]OEM[/url] ,das braucht dich aber nicht weiter zu interessieren.
(von FRITZ-s)Hallo, ich habe eine E-Mail an einem grossenVerteiler geschickt. Damit nicht jeder sehen kann wer alles diese Mail bekommen hat, habe ich die Adressen unter \"BCC\" eingefügt und sie an meine eigene Adresse geschickt. Nun beklagt sich ein Empfänger, dass es
Antwort 1 (von A K)Welches Emailprogramm nutzt Du ?
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Du hast die Mail doch auch selbst bekommen, siehst Du sie da auch? Wenn alles richtig ist, dürfte er nix sehen.[/color]
Antwort 3 (von testkonto.einrichten)Cc- und Bcc-Zeile vertauscht - müßte zu sehen sein (Antwort Dr.Nope) Richte dir ein / zwei "Free-&-Wegwerf-Mailkonten" für Tests ein...?